Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Lärmschutz für Bauzäune mieten

Lärmschutz für Bauzäune mieten

Der Lärmschutz für Bauzäune ist eine schallschutzwattierte Matte speziell zur Befestigung an Bauzäunen. Diese Matte reduziert den Lärm von Baustellen merklich. Schallschutzmatten als Lärmschutz zum Mieten passend für alle Standard-Bauzäune Höhe: 200 cm Breite 355 cm Gewicht: 13 kg
Großes Holzmalset Maxi

Großes Holzmalset Maxi

Großes Malset bestehend aus Buntstiften, Faserstiften, Wachsmalstiften, Kreiden, Wassermalfarben mit Pinsel, Lineal, Radiergummi, Anspitzer und Kleber. Ihre Werbung drucken wir auf den Deckel des Koffers. Artikelnummer: 259588 Maße: 28 x 21 x 4,3 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 96091090000 Gewicht: 0.705 kg
Veranstaltungstechnik mieten in Frankfurt – Unsere Leistungen für Ihr Event

Veranstaltungstechnik mieten in Frankfurt – Unsere Leistungen für Ihr Event

Tontechnik in Frankfurt Günstig gute Tontechnik mieten Lichttechnik in Frankfurt Immer im Rampenlicht mit PA Sound Medientechnik in Frankfurt Beamer, Displays und Touchscreens mieten Bühnenbau in Frankfurt Bühnen? Aber mit Sicherheit! Rigging in Frankfurt Dächer und Dachsysteme, wir lassen uns nicht hängen! Festinstallationen Frankfurt Clubs, Bars, Shops mit Technik aus unserer Hand
Vermietung von Teleskop- und Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen

Vermietung von Teleskop- und Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen

Teleskop-Arbeitsbühnen sind besonders tragkräftig und haben ihre Stärke in der Reichweite. Gelenk-Teleskop Arbeitsbühnen bringen Sie über vorgesetzte Hindernisse hinweg – oder sogar dahinter. Rechtwinklig am senkrecht aufgestellten Unterarm. Ideal für den mobilen Einsatz drinnen und draußen. Zeitsparend von oben zu steuern, abstützfrei und wendig auf engstem Raum. Als Hybrid-Variante lässt sich der Diesel-Motor abschalten und produziert keine unerwünschten Abgase mehr – ideal für Arbeiten im Innenraum. Ihre Vorteile • Kompakte Bauweise ideal für knappste Raumverhältnisse • Flach genug für niedrigste Durchfahrten • Extrem schlank für engste Gänge und abstützfrei • Hohe Steigfähigkeit, mit Allradantrieb, Pendelachse und Vierradantrieb auch in schwierigem Gelände zuhause • Umweltbewusst durch Wunschantrieb: Diesel-, Batterie- oder Elektroantrieb. Für wechselnden Innen- und Außeneinsatz BI-Energy-Antrieb: umstellbar von Diesel auf Batterie. Geeignete Einsatzzwecke • Baustellenarbeiten • Industriebau, z. B. Hallenbau • Maschinenwartung Industrie • Längere Mietdauer
Recruiting-Filme

Recruiting-Filme

Entdecken Sie Talente mit pregondo GmbH Recruiting-Filmen In einer Ära, in der Unternehmen nicht nur Mitarbeiter suchen, sondern Talente ansprechen wollen, präsentieren wir stolz unsere Expertise in der Produktion hochwertiger Recruiting-Filme. Bei pregondo, Ihrer Full-Service-Medienagentur, verstehen wir, dass Recruiting-Filme nicht nur Stellenanzeigen sind, sondern authentische Einblicke in Ihre Unternehmenskultur bieten sollen, um die besten Talente anzuziehen. Warum Recruiting-Filme von pregondo? Leidenschaft für Menschen: Unsere Kunden loben unsere Leidenschaft von der Idee bis zur Umsetzung. Wir erfassen nicht nur Aufnahmen, sondern schaffen eine emotionale Verbindung zu den Menschen hinter Ihrem Unternehmen. Kreative Authentizität: Als kreative Agentur mit Fokus auf Videoproduktion und -marketing bieten wir kreative Authentizität, um Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber authentisch darzustellen. Professionelle Begleitung: Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Film- und Videoagentur-Branche und mehr als 20 Jahren Know-how im Internet- & Onlinemarketing bieten wir professionelle Begleitung von Anfang bis Ende. Unsere Leistungen: Beratung: Detaillierte Beratung zur Konzeption und Umsetzung eines Recruiting-Films, um die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens hervorzuheben. Mitarbeiterporträts: Hochwertige Filmaufnahmen Ihrer Mitarbeiter, um Persönlichkeiten und Geschichten zu präsentieren. Unternehmenskultur: Wir zeigen nicht nur, wir erzählen – indem wir die Unternehmenskultur authentisch und inspirierend vermitteln. Storytelling: Wir sind Geschichtenerzähler, die sicherstellen, dass Ihr Recruiting-Film nicht nur informativ, sondern auch fesselnd und motivierend ist. Postproduktion: Bearbeitung der Filmaufnahmen, um eine visuell ansprechende und aussagekräftige Botschaft zu vermitteln. Vermarktung: Strategisches Marketing, um Ihren Recruiting-Film optimal im Internet zu präsentieren und potenzielle Bewerber zu erreichen. Unsere Erfolgsgeschichten: Hummel Baudekoration: Überzeugende Recruitingvideos, die Talente anziehen. Warum pregondo? Weil wir nicht nur Filme produzieren, sondern Karrierewege gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zeigen und die besten Talente für Ihre Erfolgsgeschichte gewinnen. pregondo GmbH - Ihre Full-Service-Medienagentur für mitreißende Recruiting-Filme!
Kettensäge (Benzin 33cm) - Vermietung von Gartengeräten

Kettensäge (Benzin 33cm) - Vermietung von Gartengeräten

Universell und ausgereift. FPA- und DLG-anerkannt. Perfekte Werkzeuge zum Entasten, Durchforsten, Fällen und Einschneiden. Leistung: 2,7 KW / 3,7 PS Nennschnittlänge: 33cm Gewicht: 5,2 kg
applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

Branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte, Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung, flexible Abrechnungsmodelle applabs bietet Ihnen mit Rental & Service für Microsoft Dynamics NAV eine Branchenlösung für alle Anforderungen, die ein Gabelstapler-/Baumaschinenhändler von einer Software erwartet. Neben der Abbildung aller betrieblichen Prozesse besticht Rental & Service durch branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte und Geräteuntergruppen und Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung. Neben flexiblen Abrechnungsmodellen werden Kauf aus Miete, Mietunterbrechungen sowie die vollständige Historie auch bei Eigentümerwechsel abgebildet.
Gelenkteleskoparbeitsbühnen Sanders GTB 100 E (Vermietung)

Gelenkteleskoparbeitsbühnen Sanders GTB 100 E (Vermietung)

Unsere kleinste Gelenkteleskopbühne oder auch Mastteleskopbühne ist spezialisiert auf enge Montagesituationen in Industriebetrieben. Mit der Gerätebreite von 99 cm ist diese Arbeitsbühne sehr wendig und kann auch dur Türen gefahren werden. Wenn die Bühne zur Seite geschwenckt wird, entsteht ein kleiner Überhang von 13 cm durch das Kontergewicht. Arbeitshöhe: 10,10 m Plattformhöhe: 8,10 m Plattformlänge: 0,70 m Plattformbreite: 0,90 m seitl. Reichweite: 3,08 m Knickpunkt: 6,51 m Korbdrehung: nein Schwenkbereich: 345° Tragfähigkeit: 200 kg Gerätebreite: 0,99 m Gerätelänge: 2,82 m Gerätehöhe: 1,99 m Bodenfreiheit: 10,5 cm Antriebsart: Elektro Eigengewicht: 2.990 kg Zulassung: Außenbereich
Baugerüst  - Vermietung -

Baugerüst - Vermietung -

Vermietung von Arbeitsgerüsten
Mauerstein-Versetzkran

Mauerstein-Versetzkran

Tragkraft 300 kg Ausladung 5 m Hakenhöhe 6 m Tragkraft: 300 kg Ausladung: 5 m Hakenhöhe: 6 m
Dreizugkessel mit Überhitzer

Dreizugkessel mit Überhitzer

Leistung: 12 t/h Heißdampf max. 14 bar, 250 °C , Brennstoff: Heizöl EL, Erdgas, Transportmaße: 9,00 m L., 3,45 m B., 3,75 m H., 28 t
Reventro-Entrümpelung

Reventro-Entrümpelung

Reventro-Entrümpelung – Ihr Partner für effiziente und zuverlässige Dienstleistungen. Langjährige Erfahrung, Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute.
25 inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland

25 inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland

Seit fast 25 Jahren sind wir zunächst als ecos office center und seit November 2023 als ecos work spaces einer der Vorreiter und die größte Gruppe inhabergeführter Coworkingspaces in Deutschland und Europa. Wir bieten möblierte Büroräume, Coworking Plätze im Open Space, Meeting- und Konferenzräume, Virtual Office, Büroservice, Eventflächen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Sie wünschen sich einen vertrauensvollen Reinigungsservice, der fast wie von Geisterhand funktioniert? Sie wissen, dass eine regelmäßige Unterhaltsreinigung den Wert Ihrer Gebäude erhält? ... und zum Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter beiträgt?
JLG Scherenarbeitsbühnen Mieten und Kaufen

JLG Scherenarbeitsbühnen Mieten und Kaufen

Abhängig von Ihrem Budget und dem entsprechenden Ergebnis empfehlen unsere Berater eine spezielle Scherenarbeitsbühne. Wenn Sie sich für eine JLG Scherenbühne entscheiden, erhalten Sie die höchste Qualität. Wir bieten nur Scherenarbeitsbühnen von namhaften Marken nach Herstellerangaben an. Sie kaufen eine gebrauchte Scherenbühne, die auf ehrlicher und fundierter Beratung durch einen fortschrittlichen, internationalen Partner wie Riwal basiert. Wir investieren auch viel in neue Scherenarbeitsbühnen, die wir vermieten.
Zeitschriften beim Lesezirkel mieten und bis zu 70 % sparen!

Zeitschriften beim Lesezirkel mieten und bis zu 70 % sparen!

Sowohl Privat- als auch Geschäftskunden genießen beim Lesezirkel die folgenden Vorteile, die nur der Lesezirkel Ihnen bietet: freie Wahl aus mehr als 200 namhaften Zeitschriften kostenloser Bring- und Abholservice
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wir die Gebäudereinigung Bremter haben noch Kapazitäten frei Die Gebäudereinigung Bremter Fachbetrieb ist ein mittelständiges und Inhabergeführtes Einzelunternehmen in der Gebäudereinigung. Für uns hat oberste Priorität, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir ein partnerschaftliches Verhältnis zum Kunden aufbauen können. Unsere Leistungen setzen sich zusammen aus: - Unterhaltsreinig - Büroreinigung - Praxisreinigung - Treppenhausreinigung - Hotel/Gastronomie - Kita/Schulen - Baureinigungen - Glasreinigung - Fassadenreinigung Wir reinigen in Büro/Geschäftsräumen sowie in zahlreichen Privathaushalten. Im Durchschnitt sind 3 bis 4 Arbeitnehmer beschäftigt.
Kälte- und Klimaanlagen

Kälte- und Klimaanlagen

Für alle Bedarfsfälle im Bereich Kühlung, Klimatisierung und Heizung bieten wir Ihnen individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Komplettlösungen zur Miete an.
Betoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Hoch spezialisiert im Bereich Betoninstandsetzung Betonkonstruktionen sind ein wichtiger Bestandteil der modernen Infrastruktur. Man findet den Baustoff nicht nur in Immobilien und industriellen Anlagen, sondern auch in Brücken, Parkhäusern und vielen weiteren Bereichen des täglichen Lebens. Um langfristig eine sichere und effiziente Nutzung zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Instandsetzung kein Luxus, sondern wie die Inspektion von Fahrzeugen eine Notwendigkeit. Die Massenberg GmbH ist in vielen Bereichen der Betoninstandsetzung hoch spezialisiert. Unter Einsatz moderner Maschinen und Geräte setzen wir Betonbauwerke instand oder sorgen dafür, dass die Substanz von Betonkonstruktionen erhalten bleibt und gepflegt wird. Dabei verwenden wir sowohl bewährte Verfahren als auch innovative neue Technologien. Massenberg deckt alle Phasen und Bereiche des Betoninstandsetzungsprozesses ab Untergrundvorbereitung Jede Instandsetzung beginnt mit einer professionellen Untergrundvorbereitung. Hierfür werden bei Massenberg bedarfsabhängig verschiedene Strahltechniken eingesetzt. Diese reichen vom Strahlen mit festen Strahlmitteln bis hin zum Einsatz von Höchstdruckwasser mit bis zu 2.500 bar. Darüber hinaus bieten wir auch Erfahrung bei der Anwendung exotischerer Verfahren wie CO2-Strahlen. Bei großen und exponierten Bauwerken haben wir zusätzlich die besondere Möglichkeit, eine unbemannte Hochdruckwasserstrahlanlage einzusetzen. So können pro Arbeitstag Flächen von bis zu 3.000 m² vorbereitet werden. Instandsetzung Sobald der Untergrund vorbereitet ist, kann mit der eigentlichen Sanierungsmaßnahme begonnen werden. Diese wird bei Massenberg exakt auf das jeweilige Objekt und die gewünschte Funktion abgestimmt. Zur Reprofilierung werden mineralische und kunststoffvergütete Mörtel eingesetzt, die je nach Anwendungsfall manuell eingebaut oder gespritzt werden. Dabei erfüllen wir optische Ansprüche ebenso wie statisch-konstruktive Erfordernisse und Brandschutzanforderungen. Die Anwendungsmöglichkeiten der Mörtel reichen von der Querschnittsergänzung über die flächige Überdeckungserhöhung bis hin zum Oberflächenschutz. Oberflächenschutz und Beschichtung Flächen, die der Witterung ausgesetzt sind oder durch chemische Angriffe belastet werden benötigen ebenso wie stark strapazierte Fußböden in der Industrie einen wirkungsvollen Oberflächenschutz. Die Herstellung des Oberflächenschutzes mittels modernster Applikationstechnik ist ein wichtiger Bestandteil jeder Instandsetzungsmaßnahme. Hierbei kommen neben mineralischen Systemen vor allem Beschichtungen auf Acrylat-, Epoxidharz und Polyurethanharz-Basis zur Anwendung. Massenberg verfügt über die entsprechende Fachkunde, um den Anforderungen des Wasserhaushaltsgesetzes (WHG) zu genügen und leitfähige ESD-Bodenbeschichtungen für den Einsatz in der Elektronikfertigung herzustellen. Hochebene Flächenbeschichtungen in Reinräumen können wir ebenso herstellen, wie dekontfähige Beschichtungen für den Einsatz in kerntechnischen Anlagen. Abdichtung Die Abdichtung von Rissen durch die Injektion von Harz oder Zementsuspension in das Bauwerk stellt hohe Anforderungen an das Know-How der ausführenden Fachleute. Ein besonderer Anwendungsfall sind Abdichtungsschichten aus modifizierten Hydrostrukturharzen. Hierbei wird unter Verwendung moderner Injektionstechnologie Gel als Abdichtung durch den Baukörper in das davor liegende Erdreich injiziert. Dafür setzt Massenberg ausschließlich qualifizierte Fachleute ein. Verstärkung Die Verstärkung von Tragwerken ist eine besonders anspruchsvolle Arbeit, die nur mit persönlichem Qualifikationsnachweis ausgeführt werden darf. Daher beschäftigt Massenberg eine Vi
Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypresse 2,50m in Korb dunkelbraun und Buchshecke Location Glashaus Decher 9.2013
Presscontainer mieten

Presscontainer mieten

Unsere Presscontainer von 10 m³ bis 20 m³ stehen größenabhängig als Absetzpresse oder Abrollpresse zum Einsatz. Die Presscontainer verfügen über eine automatische Steuerung des Pressvorgangs und komprimieren den Abfall mit bis zu 34 Tonnen Presskraft. Der Presscontainer eignet sich besonders für Gewerbebetriebe. Sonderausführungen: Absetzpresse, Abrollpresse. Ideal für Presscontainer: Gewerbeabfälle, Verpackungen, Papier / Pappe / Kartonagen. Container: 10 m³, 20 m³. Länge: 4,53 m, 6,19 m. Breite: 1,96 m, 2,38 m. Höhe: 2,38 m, 2,38 m.
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.
EINSTEIGER LAPTOP MIETEN

EINSTEIGER LAPTOP MIETEN

Das klassische Miet-Notebook, mit allen gängigen Funktionen eines Laptops, erhalten Sie auch schon zum kleinen Preis. Besonders für Anlässe, bei denen eine große Anzahl an Geräten benötigt wird und die Anforderungen gering sind, bekommen Sie bei uns Laptops zur fairen Mietrate. Unser Klassiker der Einsteiger Notebooks ist das ProBook von HP. Erzählen Sie uns, zu welchem Einsatz Sie die Laptops benötigen und wir finden das passende Gerät für Sie!
Samsung TFT-LED Videowand 46" und 55" Displays

Samsung TFT-LED Videowand 46" und 55" Displays

Wir sind spezialisiert auf Vermietung und Aufbau von Steglos-Videowänden für Messen und Events. Unsere Steglosen TFT-LED Displays können direkt an die Wand oder freistehend montiert werden. Unbegrenzt sind auch die Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten dieser Displays: Ob auf Messen, bei Events oder in Festinstallationen – Steglose TFT-LED Displays sind in fast jede Umgebung integrierbar. Als großflächige Video Walls oder Informationsdisplays maximieren sie die Wirkung Ihrer Werbebotschaft bzw. Information und vermitteln sie durch kristallklare Bilder. Kontaktieren sie uns und lassen sie sich ein Angebot unterbreiten Wir planen mit ihnen ihren Messe-Auftritt oder ihre Präsentation, übernehmen den kompletten Aufbau der Videowände und leisten technischen Support vor Ort. Zu jeder Videowand liefern und installieren wir Ihnen selbstverständlich die entsprechende Computer-Hardware mit leistungsfähigen Prozessoren (Intel i7) und Grafikkarten. Auf den unten stehenden Fotos sehen Sie zahlreiche Aufbaubeispiele, die wir auf diversen Messen europaweit für unsere Kunden realisiert haben.
Flottenwerbung und Lkw-Beschriftung

Flottenwerbung und Lkw-Beschriftung

ALDI, Dachser und DHL machen es vor: Mit überdimensionale Schriftgrößen und eingängigen Farbkombinationen gestaltete Fahrzeugflotten mit hohem Wiedererkennungseffekt – so wird Markenpräsenz auf die Straße gebracht. Allgegenwärtige Lkw verankern die Markenwahrnehmung bei einer breiten Zielgruppe. Unternehmen, deren Erscheinungsbild sich auf zwei eingängige Farben beschränkt (ARAL, SHELL etc.), werden selbst auf große Entfernung – als gelernte Marken wahrgenommen. Auch für Firmen, die nur in bestimmten Regionen aktiv sind, ist Lkw-Beschriftung ein ideales Mittel, da die Werbung exakt dort erscheint, wo das Unternehmen seine Produkte ausliefert und sich seine Kunden aufhalten. POSTERmobil hilft dabei, solche Konzepte zeitnah regional, deutschland- oder europaweit „auszurollen“.
Bauschuttcontainer mieten: Bauschutt entsorgen

Bauschuttcontainer mieten: Bauschutt entsorgen

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Bauschutt Entsorgung, wir kennen die Herausforderungen, die Baustellen mit sich bringen. Als erfahrenes Entsorgungsunternehmen verfügen wir über das Fachwissen, um alle Arten von Bauschutt sicher und fachgerecht zu entsorgen.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Fexibel und energiesparend Einfache und sichere Anwendung Kompakte Bauweise, hohe Zuverlässigkeit Einsatz z.B. zum LKW Be-/Entladen