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Vermarktung

Vermarktung

Projektbeschrieb Die Namensgebung bringt es auf den Punkt – künftig wohnt man im «nineone 91», einer neuen, modernen Überbauung im Zentrum von Glattbrugg. Unsere Konzeptarbeit begann bei diesem Projekt mit der Namensfindung. Diese wurde aus der Strassennummer abgeleitet und steht als zentrales CD-Element für alle Kommunikationsmassnahmen. Mit einem überzeugenden, gesamtheitlichen Werbeauftritt unterstreichen wir die professionelle und kompetente Projektbetreuung unseres Kunden Apleona. Nebst Printwerbung setzen wir heute sehr stark auf den Einsatz von digitalen Medien, um dem interessierten Publikum eine gute und schnelle Vorinformation anbieten zu können. Einen speziellen Touch bekommt das Logo-Design, indem die Zahl 91 einerseits in ausgeschriebener Form und andererseits in der Position einer Registermarke platziert ist. Die gewählten Farbtöne dunkelblau und orange harmonieren ideal und dokumentieren den Stil des Neubaus. Ruhe und Geborgenheit bringt die Trennung von Bild und Content durch eine leicht gebogene Fläche.
Content Marketing

Content Marketing

Unsere Dienstleistung im Content Marketing konzentriert sich darauf, hochwertigen und zielgerichteten Content zu erstellen, der unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Wir verstehen, dass Content das Herzstück einer erfolgreichen Marketingstrategie ist und setzen daher auf eine strategische Planung und Umsetzung. Unser erfahrenes Team von Content-Marketing-Spezialist:innen arbeitet eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre Ziele, Zielgruppe und Botschaften zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir eine Content-Strategie, die darauf abzielt, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen und Interessen der Zielgruppe entsprechen.
Marketing-Dienstleistungen für KMU

Marketing-Dienstleistungen für KMU

Möchten Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und bestimmte Marketing-Aufgaben einem erfahrenen Partner anvertrauen? Oder brauchen Sie kurzfristig Unterstützung? Dann sind Sie bei TUDOR DIALOG genau richtig. Ob Einzelauftrag, temporäre Unterstützung oder langfristige Zusammenarbeit. Ob Texten eines Werbebriefes, Gestaltung von Werbedrucksachen oder der Aufbau und die laufende Pflege Ihrer Website oder Social-Media-Kanäle. Sie können bei TUDOR DIALOG punktgenau jene Dienstleistungen abrufen, die Sie gerade benötigen. Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf Ihr Geschäft. Beratung, Konzeption und Planung, Projektleitung, Projektmitarbeit Planung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, Texten, Medienarbeit, Event-Planung usw. Werbung
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Den Begriff Dialogmarketing neu definieren.

Die Aufgabe Vom Kinderzulagenanlegen über das sich eine grosse Reise Leisten bis zum das Leben nach der Rente Geniessen – die Liechtensteinische Landesbank und die Bank Linth haben für jedes Finanzbedürfnis die passende Lösung. Dies soll mittels Werbekampagne kommuniziert werden. Die Idee Menschen kommunizieren heute bevorzugt per Smartphone. Im WhatsApp-Chat zum Beispiel werden Situationen des täglichen Lebens diskutiert. So auch allfällige Veränderungen, Wünsche und Bedürfnisse, welche die Finanzen betreffen. Egal, um welche es sich handelt, der richtige Partner heisst LLB/Bank Linth. Die Lösung WhatsApp-Dialoge mit einer witzigen Pointe kommunizieren in der bekannten WhatsApp-Optik diverse finanziell problematische Fälle. Wer sie lösen will – so verspricht es der jeweilige Auflösungssatz – kommt zur Liechtensteinischen Landesbank bzw. zur Bank Linth. Kunde: Liechtensteinische Landesbank / Bank Linth Service: Crossmediale Kampagne Units: Creative Agency, Online Solutions Weitere Arbeiten Ihr Ansprechpartner
Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Im Jahr 2014 wurde das OVAVERVA Hallenbad, Spa & Sportzentrum eröffnet und gilt seither als Wahrzeichen von St. Moritz, das von Einheimischen und Gästen gleichermassen geschätzt wird. Das Bad lockt mit einem vielseitigen Angebot: Im Hallenbad finden sich diverse Schwimmbecken für Anfänger, genauso wie für Fortgeschrittene. Die Spa-Oase lädt mit Saunen, Dampfbäder und wohltuenden Behandlungen ein, die Seele baumeln zu lassen und sich in den Ruhezonen zu erholen. Für die Sportlichen gibt es Fitness- und Outdooraktivitäten, um sich richtig auszupowern. Nach einem entspannten Tag im Wasser oder einem erlebnisreichen Ausflug in der Natur, lädt das OVAVERVA Bistro zu einem gesunden und hausgemachten Happen ein. Eine atemberaubende Aussicht auf die Engadiner Bergwelt runden die fantastischen Erlebnisse im OVAVERVA ab. Seit der erfolgreichen Eröffnungsfeier im 2014 unterstützt WOEHRLE PIROLA das OVAVERVA umfassend im Bereich Marketing und Kommunikation. Neben der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel sowohl im Print-, als auch im Digitalbereich, ist WOEHRLE PIROLA auch verantwortlich für die Koordination von diversen Kampagnen sowie für das Erstellen von Texten für unterschiedliche Kanäle.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Marketing und Projekt Management

Marketing und Projekt Management

Sponsoring Product Sampling Produkt Promotions, Gewinnspiele Product Placement Below The Line Komplettstrategien
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Online Marketing

Online Marketing

Online-Werbung ist im heutigen Mediamix die vielfältigste und komplexeste Disziplin. Sei es eine Branding-Kampagne für eine breite Zielgruppe oder schnelle Performance in einem spezifischen Segment – mit Online Marketing sind viele Ziele erreichbar. Ausgefeilte Analytics-Systeme ermöglichen dabei eine detailgenaue Auswertung.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Wissen wächst, wenn es geteilt wird. Deshalb finden Sie hier Einblicke in unsere Arbeit und erfahren, was uns um- und antreibt. Konsequent im Dienst unserer Kunden. Die Viva-Samichläuse drücken die Schulbank Das traditionelle Viva-Weihnachtsvideo bringt die Viva-Samichläuse zurück in die Schule. Prompt sind alle unartig wie einst. Aber ein Zauberwort macht diese kleine Französisch-Stunde zu einem grossen Erfolg. 16 Jahre Robert Knopf bei der Viva Gut Ding will Weile haben. Ein gut Ding, dass die Viva schon eine ganze Weile hat, ist «Röbi». Seit 16 Jahren ist Robert Knopf der Ruhepol des Büros und lässt selbst norwegische Fjorde noch stiller wirken, wenn er dort zum Fischen weilt. Vor allem aber weilt «Röbi» als dessen Leiter in unserem Atelier. Wie analog zu digital wurde und was er erlebt hat bei der Viva, berichtet er im Video.
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Smart energy – smart marketing.

Smart energy – smart marketing.

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. 50 Jahre Know-how machen NeoVac zum führenden Komplettanbieter im Markt. Auf der Suche nach einer neuen E‑Mail-Marketing und Marketing-Automation Lösung hat NeoVac uns in Boot geholt. Basierend auf konkreten Use Cases haben wir verschiedene Lösungen verglichen. Brevo (ehemals Sendinblue) hatte am Schluss die Nase vorn. In der zweiten Phase durften wir den gesamten Account-Set-up für NeoVac realisieren. Neben der System-Einrichtung und einem Datenkonzept gehören die Konzeption, Gestaltung und Erstellung der E‑Mail-Templates zu unseren Leistungen. Am Ende des Projektes wurde NeoVac umfassend geschult und beim Versand begleitet.
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Die Zukunft des Marketing.

Die Zukunft des Marketing.

C3 x kununu - Employer Branding Datenbasiertes Storytelling für Employer Branding Volkswagen Frauen spielen Fußball. #keinfrauenfussball Content Kampagne IKK classic: Blut ist Blut. Mensch ist Mensch. Production Label Unser Label HOORAY Die Zukunft des Marketing. Abschied von Silos und Agentur-Zoo: Der Client Pod als neues Modell für die Kunde-Agentur-Zusammenarbeit. Case Study: Ecosystems Bosch Home & Garden: DIY-Content auf allen Kanälen Karsten Krämer, Chief Operating Officer bei C3 Case Study: Plattform Giesecke+Devrient: Corporate Publishing Hub Case Study: Strategie Continental Reifen EMEA: Content-Strategie Long Idea schlägt Big Idea. Warum Kreativität heute Marathonlaufende braucht – und warum das besser wirkt als jede Werbung. Case Study: Ecosystems Always-on-Kommunikation für die IKK classic
Guerilla Marketing

Guerilla Marketing

Kreative Ideen? Innovative Ausführungen? Gross angelegte Events? Helm 361° hilft die richtigen Überraschungsmomente zu produzieren um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Guerilla Marketing ist eine innovative und kreative Herangehensweise im Marketing, die mit unkonventionellen und oftmals geheimen oder verdeckten Massnahmen grosse Aufmerksamkeit erregen kann. Besonders kennzeichnend für Guerilla Marketing ist ein hohes Mass an Kreativität und Originalität, Querdenkertum (Out of the Box Thinking) und sicherlich auch die Bereitschaft, ausgetretene Pfade zu verlassen und ein gewisses Wagnis einzugehen. - Maximaler Effekt mit gezielten kreativen Einsätzen anstelle von teuren Reichweiten-Kampagnen - Generieren von «Buzz» über alle Kanäle und Mediengattungen hinweg - Bewusste und zielgerichtete Erregung des öffentlichen Interesses
Screen Marketing

Screen Marketing

Digital-Portfolio Screenmarketing-Anwendungen Werbung auf Screens bietet Animation und Interaktivität. Nutzen Sie die Möglichkeiten für Ihr Marketing! Bewegter Content weckt mehr Aufmerksamkeit auf Websites, Displays oder Social Media! HTML5-Banner An bewegten Bannern führt bestimmt kein Blick vorbei Video-Karten Animierte Grüsse unterhalten besser und fallen auf Online-Games Der Spieltrieb steckt in uns allen. Das lässt sich nutzen Displays Ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich dank Bewegung Factsheets Präsentationen erwachen animiert zu viel mehr Leben Video-Intros 3, 2, 1 und los gehts – für einen attraktiven Filmstart Info-Charts Animierte Information, die interaktiv reagiert, unterhält besser Websites Die am meisten beachtete Visitenkarte jedes Unternehmens Starten Sie Durch mit Motion Design! Haben Sie eine Projekt-Idee? Lassen wir sie bewegen!
BAYERN TOURISMUS MARKETING: SCHÖNES LAND, STARKE (DACH-)MARKE.

BAYERN TOURISMUS MARKETING: SCHÖNES LAND, STARKE (DACH-)MARKE.

Printmedien Magalog Magalog Mailings CityLight- und Plakatkampagne internationale Anzeigen internationale Anzeigen Streifenanzeigen ZEIT-Magazin Broschüre "Bayern erfahren" in Kooperation mit der DB Pocketguide "Kreativpausen" PR-Handbuch Webauftritt und mobile Site Blog "WinterLichtBlick-Sammler"
Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Wie Sie mit professionellen Übersetzungen für Tourismus mehr Kunden gewinnen

Hier erklären wie Ihnen, warum Sie als Tourismusunternehmen unbedingt auf professionelle Übersetzungen setzen sollten. Wie helfen Übersetzungen für Tourismus meinem Unternehmen? Seit 2022 nimmt der internationale Tourismus wieder Fahrt auf. Immer mehr Menschen reisen wieder in andere Länder und suchen nach neuen Erlebnissen. Dieser Trend hat auch viele Unternehmen dazu bewogen, ihre Dienstleistungen auf andere Länder auszuweiten. Doch um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich an die Bedürfnisse der jeweiligen Kultur anzupassen. Mit einer professionellen Übersetzung können Sie sichergehen, dass auch kulturelle Unterschiede perfekt übersetzt werden, und keine Missverständnisse entstehen. So können Sie also nicht nur mehr Kunden gewinnen, sondern auch sicherstellen, dass diese Kunden zufrieden sind und wiederkommen! Welche Vorteile haben professionelle Übersetzungen für mich? Durch eine gute Übersetzung wird nicht nur die Qualität der Informationen, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, verbessert, sondern Sie erreichen auch mehr Kunden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Viele Menschen, die nicht in Ihrer Muttersprache Englisch sprechen, werden sich eher für ein Reiseunternehmen entscheiden, das ihnen Informationen in ihrer Sprache anbietet. Wenn Sie also Ihre Website und Ihre Marketingmaterialien in verschiedenen Sprachen anbieten, erreichen Sie damit ein viel grösseres Publikum. Natürlich ist es wichtig, dass die Übersetzungen professionell und fehlerfrei sind – sonst kann es schnell zu Verwirrung und Missverständnissen kommen. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Übersetzungen qualitativ hochwertig sind? Ein professionelles Übersetzungsbüro die beste Lösung für eine gute Übersetzung für Tourismus. Der Kunde sollte nach der Lektüre des Textes den Eindruck haben, als sei er von einem Muttersprachler verfasst worden. Dies ist besonders wichtig für die Tourismusbranche, da potenzielle Kunden anhand der Texte entscheiden, ob sie den jeweiligen Ort besuchen möchten oder nicht. Folglich ist es unerlässlich, dass die Texte professionell und fehlerfrei übersetzt werden. Wir sind Ihr Partner für Tourismusübersetzungen Brauchen Sie eine hochwertige Übersetzung Ihrer Unterlagen? Dann sind wir der perfekte Partner. Fordern Sie noch heute einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an und wir beginnen nach Ihrer Bestellung sofort mit der Arbeit! Wir sind Ihr Partner für Übersetzungen im Bereich Tourismus.
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
Digital Signage

Digital Signage

Ob OOH Werbung oder moderne digital Signage im Verkaufsraum. Helm 361° bietet innovative Produkte und auch eigens für Sie entwickelte Software für den maximalen Werbeerfolg. Wir bei helm 361 sind der festen Überzeugung: Das klassische Plakat hat noch lange nicht ausgedient, doch die Zukunft gehört digitalen Panels und Boards. Die Vorteile liegen auf der Hand: Werbung kann animiert werden, wodurch sich ganz neue kreative und flexible Möglichkeiten ergeben. Digital Signage lässt sich sowohl im Out of Home (OOH) Bereich anstelle klassischer Plakate einsetzen als auch am Point of Interest (POI) oder am Point of Sale (POS). - Fortschrittliche Technologie - Einfache Handhabung - Inhalte und Technologie aus einer Hand
Holografien

Holografien

Sie brauchen innovative Möglichkeiten um ihr Produkt zu erklären und womöglich im Detail zu beschreiben? Helm 361° bietet dafür diverse Innovationen, eine davon ist die Holografie. Wer am POS oder am Messestand die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen will, braucht dazu frische Ideen. Holografien bieten die ideale Möglichkeit dazu. Die Werbebotschaft ist digital animiert und als Holografie in 3D dargestellt – ein echter Hingucker. Dank holografischen Projektionen können reale Gegenstände flexibel mit Werbebotschaften versehen oder Schaufenster zum Leben erweckt werden. - Zieht Aufmerksamkeit auf sich - Weckt Interesse bei Passanten und Messebesuchern - Werbebotschaften lassen sich einfach austauschen - Sujetwechsel möglich - Kombination aus realen Objekten und Hologrammen möglich