Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 2499 Ergebnisse

Kernbohrgerät

Kernbohrgerät

Vorschub über Zahnstange komplett mit Zubehör 230V Passende Bohrkrone
Sanitärcontainer S15 8' Damen Herren WC - Miete

Sanitärcontainer S15 8' Damen Herren WC - Miete

Breite: 1.400mm Höhe: 2.540 mm Länge: 2.400mm
Kassenverleih - OBERFIX-MOBIL

Kassenverleih - OBERFIX-MOBIL

Funkbonierkassensystem mit mobilen Handgeräten Sie wollen einen schnelleren Ablauf von der Bestellung bis zum Servieren? Mit dem Funkboniersystem "OBERFIX" haben Sie das richtige Instrument dafür. Sie verringern die Kosten von Zahlkellnern, haben einen schnelleren und geregelteren Ablauf und einen garantierten Mehrumsatz durch zufriedenere Gäste. Das mobile Kassensystem "OBERFIX" wird individuell nach Kundenwunsch programmiert, kann vom Kunden selbst aufgebaut werden (kleine Variante) oder wird durch unsere Mitarbeiter geliefert, aufgebaut und geschult! DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK Die Aufteilung der Arbeitsschritte sichert einen schnelleren Ablauf Keine Bestellung oder Abrechnung wird mehr vergessen Direkte Bonierung im System Der Zahlkellner ist gleichzeitig auch Ansprechpartner Kein Kopfrechnen mehr - dadurch weniger Fehler Während der Bezahlung wird die bestellte Ware bereits serviert einfache Bonierung von Essensmarken, Eigenverbrauch, Einladungen, etc. Abrechnung mit dem Veranstalter obliegt dem Zahlkellner Schnelle und korrekte Abrechnung Das Funkboniersystem wird mit den folgenden Leihgeräten zur Verfügung gestellt: Kassenserver oder Kassen-PC mit Kassensoftware Funkantenne(n) Bondrucker Funkboniergeräten Bonkassen mit Geldlade (falls benötigt) Programmierung, Schulung, Lieferung und Montage Selbstabholung oder Versand möglich
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Der Aufgabenbereich der Miethausverwaltung umfasst insbesondere: - Vertretung des Eigentümers - Einrichtung und Führung eines separaten Hausverwaltungskontos für den gesamten Zahlungsverkehr - Überwachung der Mietzahlungen und Betriebskosten - Jährliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Betriebskosten (Nebenkosten) mit den Mietern - Mahnen von säumigen Zahlern - Zahlung der Gebühren und Abgaben für das Grundstück vom Hausverwaltungskonto (z.B. Grundsteuer, Müllabfuhr-, Straßenreinigungs-, Abwasser- und Schornsteinfegergebühren) - Zahlung der Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) und der Versicherungsprämien (Feuer, Leitungswasser, Sturm, Haftpflicht) vom Hausverwaltungskonto - Mietersuche mit Bonitätsprüfung (Mietercheck) von Mietinteressenten vor Abschluss des Mietvertrages, Erstellung und Abschluss der Mietverträge bei Neuvermietung, Anlage von Mietkautionen auf einem jeweils separaten Kautionssparbuch - Prüfung und Bearbeitung rechtlicher Fragen, die sich aus Miet-, Pacht-, Versicherungs- und Werkverträgen in bezug auf die Immobilie ergeben - Überprüfung des baulichen Zustands der verwalteten Immobilie durch unseren Bautechniker, Erarbeitung von Modernisierungsvorschlägen, Einholung von Vergleichsangeboten - Selbständige Vergabe von Reparaturarbeiten bis zu einem mit dem Eigentümer vereinbarten Betrag, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern bei Instandsetzungsarbeiten, Prüfung und Abrechnung der beauftragten Leistung - In Notfällen unmittelbare Beauftragung eines Handwerkers zur Schadensabwendung - Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabengegenüberstellung jeweils zum Ablauf eines Wirtschaftsjahres (V+V-Aufstellung für die Steuererklärung des Eigentümers) - Bei Mieterwechsel Abnahme der Wohnung bzw. Gewerbeeinheit und Übergabe an den neuen Mieter, Aufforderung mit Fristsetzung zur Erledigung von Schönheitsreparaturen und Beseitigung von Schäden
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre finanziellen, technischen und im weitesten Sinne rechtlichen Angelegenheiten Ihres Miethauses.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Erfüllung sämtlicher Aufgaben rund um Erhaltung, Verwaltung und Betrieb sowohl großer als auch kleiner Zinshausliegenschaften. Gerne würden wir uns auch um Ihre Immobilie kümmern und versprechen Sie bestmöglich unterstützen und stets auf Ihrer Seite stehen zu wollen. Immobilientreuhandschaft ist Vertrauenssache; für uns selbstverständlich würden wir mit Ihrem Immobilienvermögen immer so sorgsam umgehen als wäre es unser Eigenes. Geben Sie uns die Gelegenheit dazu!
Hausverwaltung - Mietverwaltung - Immobilienbewertung

Hausverwaltung - Mietverwaltung - Immobilienbewertung

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Ihre Immobilie ausgearbeites Angebot. Für Wohnungs-Eigentümergemeinschaften übernehmen wir die Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG-Verwaltung). Dabei organisieren wir die Eigentümerversammlungen, setzen gefasste Beschlüsse um, bereiten Entscheidungsgrundlagen vor und erstellen übersichtliche und schnelle Jahresabrechnungen. Für unsere Objekte sind wir gut erreichbar und kümmern uns mit modernen Methoden und großer Zuverlässigkeit um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Sie einen kompetenten und modernen WEG-Verwalter suchen, rufen Sie uns an! Für Miethausbesitzer kümmern wir uns um die Verwaltung Ihrer Immobilien. Wir nehmen Ihnen die ganze Arbeit rund um Ihre Miethäuser ab - vom ganzen Schriftverkehr über die Buchhaltung und die Neuvermietungen der Wohnungen. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie einzelne Leistungen oder eben alles von A-Z. Genießen Sie das Leben – wir kümmern uns um den Rest! Wenn auch Sie einen guten Miethausverwalter suchen, rufen Sie uns an! Wir bieten Immobilienverwaltungen: - Wohnungseigentum (WEG) - Mietverwaltung - Gewerbeimmobilien. Unser Serviceangebot umfasst ausschließlich Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit qualifizierten Mitarbeitern.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, bei uns ist Ihr Anwesen in guten Händen. Durch langjährige Erfahrung und Fachpersonal sind wir in der Lage, Ihre Immobilie professionell zu betreuen. Wir übernehmen die komplette kaufmännische und technische Verwaltung Ihres Objektes.
SelfieAlarm - Biertisch mit/ohne Lehne & Stehtische - Mieten

SelfieAlarm - Biertisch mit/ohne Lehne & Stehtische - Mieten

Der SelfieAlarm Biertisch mit/ohne Lehne ist eine praktische und funktionale Ergänzung für jede Veranstaltung. Er bietet ausreichend Platz für Gäste, um bequem zu sitzen und zu essen. Der Biertisch ist ideal für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen, bei denen eine große Menge an Gästen bewirtet wird. Er sorgt dafür, dass die Gäste bequem sitzen und genießen können. Der Biertisch kann in verschiedenen Größen und Designs gemietet werden, um den Bedürfnissen Ihrer Veranstaltung gerecht zu werden. Er ist einfach zu bedienen und sorgt dafür, dass alles gut organisiert bleibt. Mit dem SelfieAlarm Biertisch wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Gäste begeistert und für viele schöne Erinnerungen sorgt. Es ist die ideale Wahl für alle, die eine praktische und funktionale Atmosphäre schaffen möchten.
Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Kein Immobilienverkauf ohne Verkaufswertgutachten

Festpreise statt Feilschen. Die meisten Makler orientieren sich bei der Preisfestlegung weitestgehend an den Vorstellungen der Verkäufer. Das animiert Kaufinteressenten zum Handeln und Feilschen. Kommt es endlich zum Abschluss, bleibt häufig ein fader Beigeschmack. Der Käufer glaubt, nicht genug „herausgeholt“ zu haben; der Verkäufer denkt, seine Immobilie sei unter Wert über den Tisch gegangen. Hier schafft der HVV-Gutachter Sichereit. Er hat eine Ausbildung in einer Akademie durchlaufen. Auf dem Lehrplan standen u.a. Immobilien-Bewertung, Bautechnik sowie Vertragsrecht. Sie endet mit der Prüfung zum „Gutachter für Immobilienbewertung“. Sorgfältige Analyse Beispiel: Ein Verkäufer ruft einen HVV-Mitarbeiter an. Er möchte seine Immobilie veräußern. Erster Schritt: Der HVV-Mitarbeiter analysiert gründlich Haus oder Wohnung. Auf einem mehrseitigen Erfassungsbogen sammelt er alle Daten, die für die richtige Bewertung notwendig sind. Dazu prüft er u.a. die Bauqualität und notiert Ausstattungsmerkmale. Er registriert Baumängel, stellt möglichen Renovierungsbedarf fest. Genaue Berechnung Danach folgt die Bewertung nach anerkannten Verfahren: Sachwert-, Ertragswert- und Vergleichswertverfahren – je nachdem, ob es sich um eine Eigentumswohnung, ein Haus oder ein Grundstück handelt. Generell beeinflussen zusätzlich viele weitere Faktoren den Wert einer Immobilie. Der Verkäufer erhält Einblick in die Berechnungen. Diese Preissicherheit verhindert langwierige Diskussionen mit dem Kaufinteressenten und sorgt für zufriedene Partner auf beiden Seiten. Ständige Marktbeobachtung Beurteilt der HVV-Mitarbeiter die Immobilie, weiß er, wovon er spricht. Denn: Er kennt seinen Markt genau. Dies verdankt er seiner kontinuierlichen, EDV-gestützten Marktbeobachtung. Trends und Entwicklungen werden früher erkannt. In der Regel ist jede Immobilie innerhalb von drei Monaten verkauft. Ein weiterer Vorteil des Gutachtens: Viele Banken erkennen es als Beleihungsgrundlage an. Der Käufer spart zusätzliche Kosten.
Mietsystem Trinkwasserspender für Zuhause

Mietsystem Trinkwasserspender für Zuhause

Erleben Sie, wie angenehm es ist, gekühltes Wasser zu haben und den Geschmack von frischem Quellwasser zu genießen. Kostenlose Lieferung alle vier Wochen direkt an Ihrer Haustür.
Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden. Hausverwaltung WEG Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung. Leistungsspektrum WEG Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung. Versicherungen Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Kaufmännische Verwaltung Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage Durchführung von Mieteigentümerversammlungen Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum Technische Verwaltung Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst regelmäßige Objektbegehungen Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Mietverwaltung Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung. Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum: Kontoführung / Verwaltung Überwachung der Mieteingänge Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer Vereinbarung von Besichtigungsterminen Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten Abschluss von Mietverträgen Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll Instandhaltung / Versicherungen Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung Thorsten Homburg Dipl.-Betriebswirt
Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinen- & Chauffeurservice

Inhalte: Limousinenservice Chauffeurservice Was bietet unser Limousinenservice? Der Limousinenservice von INTERLINE steht seit mehr als 20 Jahren für Diskretion, Sicherheit und Professionalität. Ob Sie bequem am Flughafen abgeholt werden wollen oder bei einer Konferenz, Gala oder Hochzeit exklusiv vorfahren möchten, einem Geschäftspartner zeigen wollen, wie wichtig er Ihnen ist, oder einfach die Fahrzeiten zwischen Meetings in einer fremden Stadt sinnvoll nutzen möchten, der Limousinenservice von INTERLINE passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen an. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch mit ausgereifter Bürotechnik, verwandelt sich Ihre Limousine zum "Office To Go". Die exklusiven Fahrzeuge des Interline Limousinenservices stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie Ihre kostbare Zeit optimal nutzen können. Sie schonen dabei Ihre Nerven und steigern Ihre Effizienz. Deutschlandweit, europaweit oder weltweit. Wir haben für Sie immer das richtige Auto - mit einem Chauffeur, der solange für Sie in Bereitschaft bleibt, wie Sie unterwegs sein wollen oder müssen. Warum sollten Sie unseren Limousinenservice buchen? Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Premium Segment. Weltweite Präsenz bei gleichbleibender Qualität in über 1000 Städten. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was sind wir spezialisiert? Limousinen Transfer Service As-directed Limousinenservice Sightseeing Touren Roadshows Shuttle Service Shopping Touren Limousinenservice für Hochzeiten Was zeichnet unseren Chauffeurservice aus? Manchmal haben Sie einfach keine Lust, Ihr eigenes Auto selbst zu fahren oder Sie möchten Ihr Auto doch benutzen, müssen aber auf dem Weg zu Ihrem geschäftlichen Termin dringend noch etwas vorbereiten oder Sie fahren in eine fremde Stadt, kennen sich dort nicht so gut aus und brauchen einen Fahrer, der Ihnen die Denk- und Lenkarbeit auf der Straße abnimmt. Genau für solche Fälle bietet INTERLINE einen äußerst flexiblen Chauffeurservice an und stellt seine Chauffeure für Ihr eigenes Fahrzeug zur Verfügung. Professionell, zuverlässig und flexibel passt sich unser Chauffeurservice Ihren Bedürfnissen an. Souverän, diskret und loyal bieten Ihnen unsere Chauffeure mehr als nur eine sichere Fahrt von A nach B. Unsere im wahrsten Sinne "er-fahrenen" und ortskundigen Chauffeure nehmen Ihnen gerne das Lenkrad Ihrer Limousine aus der Hand, damit Sie arbeiten können und erfüllen Ihnen weitere Wünsche, um Ihre Fahrt so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Wie alle unsere Mitarbeiter, ist auch dieses besondere Team der INTERLINE Chauffeure, dem Sie Ihr eigenes Fahrzeug oder sogar Ihren kompletten Fuhrpark anvertrauen, bestens ausgebildet, stets professionell, zuverlässig und zuvorkommend. Jeder Chauffeur nimmt seinen gewählten Beruf sehr ernst, verfügt selbstverständlich über die entsprechenden staatlichen Ausbildungsnachweise, ist sozialversicherungspflichtig und bei INTERLINE fest angestellt. Außerdem nehmen alle unsere Fahrer regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Fahrsicherheitskursen teil, um Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten auf den neusten Stand zu bringen und auszuarbeiten. Warum sollten Sie einen INTERLINE Chauffeur buchen? Höchste Diskretion durch verpflichtete Mitarbeiter. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was ist unser Chauffeurservice spezialisiert? Business Chauffeur Privat Chauffeur Sightseeing Chauffeur Chauffeur für Hochzeiten Vorstandsfahrer VIP-Chauffeur Unsere Standorte in Deutschland Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Köln München Stuttgart
Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinenservice Chauffeurservice Der Limousinenservice von INTERLINE steht seit mehr als 20 Jahren für Diskretion, Sicherheit und Professionalität. Ob Sie bequem am Flughafen abgeholt werden wollen oder bei einer Konferenz, Gala oder Hochzeit exklusiv vorfahren möchten, einem Geschäftspartner zeigen wollen, wie wichtig er Ihnen ist, oder einfach die Fahrzeiten zwischen Meetings in einer fremden Stadt sinnvoll nutzen möchten, der Limousinenservice von INTERLINE passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen an. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch mit ausgereifter Bürotechnik, verwandelt sich Ihre Limousine zum "Office To Go". Die exklusiven Fahrzeuge des Interline Limousinenservices stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie Ihre kostbare Zeit optimal nutzen können. Sie schonen dabei Ihre Nerven und steigern Ihre Effizienz. Deutschlandweit, europaweit oder weltweit. Wir haben für Sie immer das richtige Auto - mit einem Chauffeur, der solange für Sie in Bereitschaft bleibt, wie Sie unterwegs sein wollen oder müssen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Premium Segment. Weltweite Präsenz bei gleichbleibender Qualität in über 1000 Städten. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Limousinen Transfer Service. As-directed Limousinenservice. Sightseeing Touren. Roadshows. Shuttle Service. Shopping Touren. Limousinenservice für Hochzeiten. Manchmal haben Sie einfach keine Lust, Ihr eigenes Auto selbst zu fahren oder Sie möchten Ihr Auto doch benutzen, müssen aber auf dem Weg zu Ihrem geschäftlichen Termin dringend noch etwas vorbereiten oder Sie fahren in eine fremde Stadt, kennen sich dort nicht so gut aus und brauchen einen Fahrer, der Ihnen die Denk- und Lenkarbeit auf der Straße abnimmt. Genau für solche Fälle bietet INTERLINE einen äußerst flexiblen Chauffeurservice an und stellt seine Chauffeure für Ihr eigenes Fahrzeug zur Verfügung. Professionell, zuverlässig und flexibel passt sich unser Chauffeurservice Ihren Bedürfnissen an. Souverän, diskret und loyal bieten Ihnen unsere Chauffeure mehr als nur eine sichere Fahrt von A nach B. Unsere im wahrsten Sinne "er-fahrenen" und ortskundigen Chauffeure nehmen Ihnen gerne das Lenkrad Ihrer Limousine aus der Hand, damit Sie arbeiten können und erfüllen Ihnen weitere Wünsche, um Ihre Fahrt so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Wie alle unsere Mitarbeiter, ist auch dieses besondere Team der INTERLINE Chauffeure, dem Sie Ihr eigenes Fahrzeug oder sogar Ihren kompletten Fuhrpark anvertrauen, bestens ausgebildet, stets professionell, zuverlässig und zuvorkommend. Jeder Chauffeur nimmt seinen gewählten Beruf sehr ernst, verfügt selbstverständlich über die entsprechenden staatlichen Ausbildungsnachweise, ist sozialversicherungspflichtig und bei INTERLINE fest angestellt. Außerdem nehmen alle unsere Fahrer regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Fahrsicherheitskursen teil, um Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten auf den neusten Stand zu bringen und auszuarbeiten. Höchste Diskretion durch verpflichtete Mitarbeiter. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Business Chauffeur. Privat Chauffeur. Sightseeing Chauffeur. Chauffeur für Hochzeiten. Vorstandsfahrer. VIP-Chauffeur. Unsere Standorte in Deutschland: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinen- & Chauffeurservice

Limousinenservice Chauffeurservice Was bietet unser Limousinenservice? Der Limousinenservice von INTERLINE steht seit mehr als 20 Jahren für Diskretion, Sicherheit und Professionalität. Ob Sie bequem am Flughafen abgeholt werden wollen oder bei einer Konferenz, Gala oder Hochzeit exklusiv vorfahren möchten, einem Geschäftspartner zeigen wollen, wie wichtig er Ihnen ist, oder einfach die Fahrzeiten zwischen Meetings in einer fremden Stadt sinnvoll nutzen möchten, der Limousinenservice von INTERLINE passt sich perfekt Ihren Bedürfnissen an. Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch mit ausgereifter Bürotechnik, verwandelt sich Ihre Limousine zum "Office To Go". Die exklusiven Fahrzeuge des Interline Limousinenservices stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie Ihre kostbare Zeit optimal nutzen können. Sie schonen dabei Ihre Nerven und steigern Ihre Effizienz. Deutschlandweit, europaweit oder weltweit. Wir haben für Sie immer das richtige Auto - mit einem Chauffeur, der solange für Sie in Bereitschaft bleibt, wie Sie unterwegs sein wollen oder müssen. Warum sollten Sie unseren Limousinenservice buchen? Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Premium Segment. Weltweite Präsenz bei gleichbleibender Qualität in über 1000 Städten. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was sind wir spezialisiert? Limousinen Transfer Service As-directed Limousinenservice Sightseeing Touren Roadshows Shuttle Service Shopping Touren Limousinenservice für Hochzeiten Was zeichnet unseren Chauffeurservice aus? Manchmal haben Sie einfach keine Lust, Ihr eigenes Auto selbst zu fahren oder Sie möchten Ihr Auto doch benutzen, müssen aber auf dem Weg zu Ihrem geschäftlichen Termin dringend noch etwas vorbereiten oder Sie fahren in eine fremde Stadt, kennen sich dort nicht so gut aus und brauchen einen Fahrer, der Ihnen die Denk- und Lenkarbeit auf der Straße abnimmt. Genau für solche Fälle bietet INTERLINE einen äußerst flexiblen Chauffeurservice an und stellt seine Chauffeure für Ihr eigenes Fahrzeug zur Verfügung. Professionell, zuverlässig und flexibel passt sich unser Chauffeurservice Ihren Bedürfnissen an. Souverän, diskret und loyal bieten Ihnen unsere Chauffeure mehr als nur eine sichere Fahrt von A nach B. Unsere im wahrsten Sinne "er-fahrenen" und ortskundigen Chauffeure nehmen Ihnen gerne das Lenkrad Ihrer Limousine aus der Hand, damit Sie arbeiten können und erfüllen Ihnen weitere Wünsche, um Ihre Fahrt so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Wie alle unsere Mitarbeiter, ist auch dieses besondere Team der INTERLINE Chauffeure, dem Sie Ihr eigenes Fahrzeug oder sogar Ihren kompletten Fuhrpark anvertrauen, bestens ausgebildet, stets professionell, zuverlässig und zuvorkommend. Jeder Chauffeur nimmt seinen gewählten Beruf sehr ernst, verfügt selbstverständlich über die entsprechenden staatlichen Ausbildungsnachweise, ist sozialversicherungspflichtig und bei INTERLINE fest angestellt. Außerdem nehmen alle unsere Fahrer regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Fahrsicherheitskursen teil, um Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten auf den neusten Stand zu bringen und auszuarbeiten. Warum sollten Sie einen INTERLINE Chauffeur buchen? Höchste Diskretion durch verpflichtete Mitarbeiter. Qualität & Sicherheit durch DEKRA zertifizierte, festangestellte Chauffeure. Auf was ist unser Chauffeurservice spezialisiert? Business Chauffeur Privat Chauffeur Sightseeing Chauffeur Chauffeur für Hochzeiten Vorstandsfahrer VIP-Chauffeur Unsere Standorte in Deutschland Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Hannover Köln München Stuttgart
Mietverwaltung & Hausverwaltung

Mietverwaltung & Hausverwaltung

Zuverlässige Abwicklungen von Mieterwechsel, Kostenabrechnungen und mehr. Alle Aufgaben einer Haus- und Mietverwaltung übernehmen wir für Vermietungsimmobilien im Raum Dresden, Radebeul und Coswig. Wir beraten Sie gern zu Ihren Immobilien im Raum Dresden, Chemnitz, Leipzig und Berlin. Wir verfügen über ein bundesweites Netzwerk.
Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnenvermietung für jede Höhe Sie führen Arbeiten in der Höhe oder an schwer zugänglichen Orten aus? Ob Wartungs- oder Installationsarbeiten, Fassadenreinigung oder Baumpflege – es gibt viele Einsätze in luftiger Höhe, für die Sie das passende Hilfsmittel benötigen. Unser großes Angebot an Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern und vielen weiteren Maschinen der Höhenzugangstechnik bietet Ihnen die optimale Unterstützung – flexibel, funktional und sicher. Mieten Sie unsere Arbeitsbühnen und kommen Sie hoch hinaus. Egal an welchem Standort, in welcher Arbeitshöhe und für welche Branche – wir haben die passende Lösung für Sie.
Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnenvermietung für jede Höhe Sie führen Arbeiten in der Höhe oder an schwer zugänglichen Orten aus? Ob Wartungs- oder Installationsarbeiten, Fassadenreinigung oder Baumpflege – es gibt viele Einsätze in luftiger Höhe, für die Sie das passende Hilfsmittel benötigen. Unser großes Angebot an Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern und vielen weiteren Maschinen der Höhenzugangstechnik bietet Ihnen die optimale Unterstützung – flexibel, funktional und sicher. Mieten Sie unsere Arbeitsbühnen und kommen Sie hoch hinaus. Wir haben die passende Lösung für Sie.
Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnen mieten

Wenn Sie Arbeiten in der Höhe bewältigen müssen, dann sind die Arbeitsbühnen genau das Richtige für Sie! Mit unseren Teleskopbühnen steht Ihnen eine erreichbare Höhe von bis zu 57 Metern zur Verfügung, womit die meisten Aufgaben problemlos durchgeführt werden können. Für etwas flexiblere Situationen bieten wir auch die kompakte Gelenkteleskopbühne an. Diese Art von Arbeitsbühnen sind besonders im Hallenbau beliebt – so haben Veranstalter die Möglichkeit, Banner oder sonstige Aufhänger in einer Halle aufzubauen. Dank der großen Reichweite und der sehr guten Bedienbarkeit ist es für die Mitarbeiter ein leichtes, jede mögliche Ecke in einem Gebäude zu erreichen. Auch für Arbeiten im Freien, wie zum Beispiel an Straßenlaternen oder beim Montieren von festlichen Bannern, ist die Teleskop- oder Gelenkbühne genau das richtige Mietgerät. Ein weiteres Gerät, welches wir zur Miete anbieten, ist die Scherenbühne, welche sich auch hervorragend für Arbeiten in größeren Teams eignet. Sie können bei der Scherenbühnen-Miete mehrere Mitarbeiter gleichzeitig für die Arbeit auf dem Gerät vorsehen. Die Anwendung einer Scherenbühne eignet sich sowohl draußen als auch drinnen. Für unwegsames Gelände bieten wir eine Diesel-Allrad-Ausführung an.
Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnen mieten

Arbeitsbühnenvermietung für jede Höhe Sie führen Arbeiten in der Höhe oder an schwer zugänglichen Orten aus? Ob Wartungs- oder Installationsarbeiten, Fassadenreinigung oder Baumpflege – es gibt viele Einsätze in luftiger Höhe, für die Sie das passende Hilfsmittel benötigen. Unser großes Angebot an Arbeitsbühnen, Teleskopstaplern und vielen weiteren Maschinen der Höhenzugangstechnik bietet Ihnen die optimale Unterstützung – flexibel, funktional und sicher. Mieten Sie unsere Arbeitsbühnen und kommen Sie hoch hinaus. Egal an welchem Standort, in welcher Arbeitshöhe und für welche Branche – wir haben die passende Lösung für Sie.
Autokran mieten bei BKL. Schnell und zuverlässig in ganz Deutschland.

Autokran mieten bei BKL. Schnell und zuverlässig in ganz Deutschland.

Wir sind die Experten, wenn es um Autokrane geht. Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 130 Autokranen vom 30- bis hin zum 700-Tonner und aus über 25 Mobilbaukranen bis 65 Meter Ausladung. Auch für komplexe Projekte finden wir die passende Kranlösung. Denn unser Mobilkran-Team berät Sie in Sachen Autokranverleih ganz individuell und abgestimmt auf Ihre Baustelle – auch wenn es mal schnell gehen muss. Und wussten Sie schon? Bei BKL können Sie nicht nur den passenden Mobilkran mieten, sondern auch gebrauchte Autokrane und Mobilbaukrane kaufen. Kranfinder & Online-Anfrage Kranfinder 2.0. Fragen Sie Ihren Wunschkran jetzt direkt über den Kranfinder 2.0 an und tauschen Sie sich im Live-Chat mit unseren Kranexperten aus. Komplettlösungen für Ihr Projekt. Autokran mieten in der Nähe oder deutschlandweit: Die Leistungen, die Sie brauchen, bekommen Sie bei BKL aus einer Hand. Unser Team organisiert für Sie auf Wunsch alles rund um den Autokranverleih: vom Genehmigungsmanagement über Straßensperrungen bis hin zur BF3- und BF4-Begleitung oder Schwerlasttransporten. Dabei arbeiten wir mit modernsten Maschinen führender Autokranhersteller und sind nach DIN EN ISO 9001 und SSCP zertifiziert.
Autokran mieten bei BKL. Schnell und zuverlässig in ganz Deutschland.

Autokran mieten bei BKL. Schnell und zuverlässig in ganz Deutschland.

Wir sind die Experten, wenn es um Autokrane geht. Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 130 Autokranen vom 30- bis hin zum 700-Tonner und aus über 25 Mobilbaukranen bis 65 Meter Ausladung. Auch für komplexe Projekte finden wir die passende Kranlösung. Denn unser Mobilkran-Team berät Sie in Sachen Autokranverleih ganz individuell und abgestimmt auf Ihre Baustelle – auch wenn es mal schnell gehen muss. Und wussten Sie schon? Bei BKL können Sie nicht nur den passenden Mobilkran mieten, sondern auch gebrauchte Autokrane und Mobilbaukrane kaufen. Kranfinder & Online-Anfrage Kranfinder 2.0. Fragen Sie Ihren Wunschkran jetzt direkt über den Kranfinder 2.0 an und tauschen Sie sich im Live-Chat mit unseren Kranexperten aus. Zum Kranfinder Komplettlösungen für Ihr Projekt. Autokran mieten in der Nähe oder deutschlandweit: Die Leistungen, die Sie brauchen, bekommen Sie bei BKL aus einer Hand. Unser Team organisiert für Sie auf Wunsch alles rund um den Autokranverleih: vom Genehmigungsmanagement über Straßensperrungen bis hin zur BF3- und BF4-Begleitung oder Schwerlasttransporten. Dabei arbeiten wir mit modernsten Maschinen führender Autokranhersteller und sind nach DIN EN ISO 9001 und SSCP zertifiziert.
Sightseeing mit unserem Chauffeurservice

Sightseeing mit unserem Chauffeurservice

Lernen Sie München und Bayern mit seinen atemberaubenden Landschaften, malerischen Seen und märchenhaften Schlössern mit unserem Limousinenservice auf individuelle Weise kennen, ganz gleich, ob Sie nun privat hier sind oder den Aufenthalt Ihrer geschäftlichen Gäste durch Sightseeing etwas auflockern möchten. Mehrsprachige und ortskundige Chauffeure bereichern Ihre Besichtigungstour Unsere ortskundigen, multilingualen Chauffeure kennen alle Sehenswürdigkeiten in München und Bayern und geben Ihnen sicher gerne einige Geheimtipps. Machen Sie es sich in unseren Limousinen der Luxusklasse zurück und genießen Sie die Aussicht. Falls Sie in einer kleinen Gruppe reisen, stehen Ihnen unsere voll ausgestatteten Mini-Vans, für größere Gruppen Busse zur Verfügung. Sightseeing mit unserem Limousinenservice schafft unvergessliche Momente Selbstverständlich gehen wir zu jeder Zeit gerne auf Ihre individuellen Wünsche hinsichtlich Ihrer ganz persönlichen Besichtigungstour ein, Sie finden auf dieser Seite lediglich Vorschläge hierzu. Unser Concierge-Service organisiert auf Wunsch professionelle Führungen in allen Sprachen, Tischreservierungen in empfehlenswerten Restaurants in und um München, Tickets für kulturelle Veranstaltungen oder Kutschenfahrten durch das bayerische Voralpenland. Stadtrundfahrt durch München mit unserem Limousinenservice München, die „Weltstadt mit Herz“, bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack: Stehen Sie auf dem Marienplatz und betrachten Sie das weltberühmte Glockenspiel des Rathauses, schlendern Sie über den Viktualienmarkt und durch die historische Altstadt mit ihren zahlreichen Kirchen. Ein großes Museumsangebot lockt zahlreiche Gäste nach München, für exklusives Shopping ist Bestens gesorgt. Bei einem Besuch im Hofbräuhaus können Sie das weltberühmte Münchner Bier probieren, gleiches gilt natürlich für das Oktoberfest. Vom Turm des Olympiaparks hat man einen grandiosen Blick über München. Eine Fahrt über die prächtige Ludwigsstrasse mit dem Siegestor, den Königsplatz und ein Besuch von Schloss Nymphenburg runden die Besichtigungstour ab. Optional bieten sich Ausflugsfahrten zur KZ-Gedenkstätte Dachau, zur Allianz-Arena und zu den Bavaria-Filmstudios an. Mit der VIP-Limousine zu den Königsschlössern Unsere beliebte Schlössertour führt Sie zu den Schlössern Neuschwanstein, Hohenschwangau und Linderhof. Auf dem Weg können Sie den für seine Holzschnitzereien berühmten Ort Oberammergau und das Kloster Ettal besichtigen. Füssen und die berühmte Wieskirche, Rokokojuwel und Weltkulturerbe, lassen sich ebenfalls auf dieser Sightseeing-Tour besuchen. Exkursionen nach Salzburg mit unserem Chauffeurservice Die Mozartstadt Salzburg liegt nur circa zwei Fahrstunden von München entfernt und bereits der Weg dahin lässt sich abwechslungsreich gestalten, zum Beispiel mit einem Stopp am Chiemsee, einer kleinen Pause am malerischen Königssee oder einem Besuch auf dem Obersalzberg. Lassen Sie sich, in Salzburg angekommen, von der herrlichen Altstadt mit seinen kleinen Gässchen und Kirchen verzaubern. Schlendern Sie durch die berühmte Getreidegasse, die nicht nur für ihre schmalen Häuser und romantischen Innenhöfe, sondern auch für ihre zahlreichen Geschäfte bekannt ist. Wandeln Sie auf Mozarts Spuren und entdecken sie die Festung Hohensalzburg, die größte vollständig erhaltene Burg Mitteleuropas. Gerne gibt Ihnen Ihr Privatchauffeur Tipps, wo Sie die besten typisch österreichischen Spezialitäten probieren können oder organisiert eine romantische Kutschenfahrt für Sie. Limousinen- und Chauffeurservice für Stadtrundfahrten in München Sightseeing und Exkursionen mit Limousine und Privatchauffeur Schlössertouren mit dem
Chauffeur-Service

Chauffeur-Service

JETCAR ist Ihr verlässlicher Partner für bequemes und komfortables Reisen. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und gestalten Ihre Reise so angenehm wie möglich. Wir kennen die besten Routen und haben Erfahrung mit der Verkehrssituation zu bestimmten Tageszeiten. Unsere Chauffeure stehen Ihnen gerne zur Seite, wenn Sie eine Pause einlegen möchten oder eine Besorgung erledigt werden muss. Außerdem bieten wir einen zuverlässigen Transport von Dokumenten, Paketen und ähnlichem an. JETCAR – ADVANCED EUROPEAN LIMOUSINE TRANSFERS GESMBH
Austrocknung Neubau – Vermietung Luftentfeuchter

Austrocknung Neubau – Vermietung Luftentfeuchter

Austrocknung Neubau - Vermietung Luftentfeuchter Jeder Bauleiter kennt das Problem. Die Termine sind eng geplant für die Handwerker und damit das ganze Bau-Timing nicht in Verzug gerät muss jeder pünktlich seine Arbeit ausführen. Wäre da nicht noch ein Hindernis: Baufeuchtigkeit! Bei fast jedem Arbeitsgang wird Wasser in die Baustelle gebracht. Angefangen beim Baumeister, über den Gipser, den Unterlagsboden-Bauer, Maler, und Plattenleger. Alle bringen sie eine grosse Menge von Wasser auf den Bau. Es muss entfeuchtet werden. Hier kommt die BUBA AG ins Spiel. Wir rüsten Ihre Baustelle mit effizienten Bautrocknern und Ventilatoren aus und legen die Baustelle innert nützlicher Frist trocken, damit der neue Boden rechtzeitig verlegt werden kann. Gerne offerieren wir Ihnen die gewünschte Anzahl Geräte und übernehmen bei Bedarf auch die Kontrolle, Überwachung und das Entleeren der Luftentfeuchter auf der Baustelle. Unsere Offerten sind kostenlos. Kabelrollen und Anschlusskabel werden mitgeliefert und die Geräte passend installiert.
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Feuerlöschgeräte

Feuerlöschgeräte

Mobiler Prüfdienst - Prüfung alle zwei Jahre Tragbare Feuerlöscher müssen in regelmäßigen Abständen auf ihre Funktionstauglichkeit überprüft werden. Nach § 20 Z 5 der Versandbehälterverordnung müssen Sachkundige – im Regelfall alle zwei Jahre – eine Überprüfung vornehmen. Wie das geschieht, ist in ÖNORM F 1053 geregelt, die seit 1. November 2004 in aktualisierter Fassung vorliegt. Sie behandelt Überprüfung, Instandhaltung und Kennzeichnung tragbarer Feuerlöscher sowie die Überprüfungsplakette. Weitere Prüfkriterien werden in den Prüf- und Füllvorschriften der Erzeuger geregelt. Nach Feststellung der Einsatzbereitschaft wird die einwandfreie Funktion des Feuerlöschers durch eine Überprüfungsplakette bestätigt. Füllungen und Reparaturen werden in unserer durch den TÜV Österreich zertifizierten Werkstätte durchgeführt. Durch die EDV-mäßige Erfassung unserer Kunden- und Prüfdaten garantieren wir eine optimale Kundenbetreuung. Zur jeder Überprüfung stellen wir einen Standortliste aus, die den Standort, die Typenbezeichnung, das Baujahr, die Gerätenummer und die durchgeführten Arbeiten beinhaltet.
Wohnungseigentum- u. Mietverwaltung

Wohnungseigentum- u. Mietverwaltung

Als Dienstleistungsbetrieb in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft haben wir uns auf die Wohnungseigentums- und Mietverwaltung spezialisiert. Neben den gesetzlich geregelten Verwaltungstätigkeiten können auch alle besonderen Verwalterleistungen in Anspruch genommen werden. WEG-Verwaltung Gewerbeverwaltung Begründung, Durchführung und Abwicklung der Mietverhältnisse Suche und Auswahl der Mieter bei freiwerdenden Mieteinheiten, Abschluss von Mietverträgen, Einziehung von Mieten einschließlich Betriebskosten und etwa vereinbarter Umsatzsteuer, Abrechnung mit den Mietern über deren Betriebskostenvorauszahlungen Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten (einschließlich Betriebskostenvorauszahlungen) sowie Anmahnung bei rückständigen Mieten und Abrechnungsschulden Überprüfung von Mieterhöhungsmöglichkeiten und Durchführung von Mieterhöhungen Entgegennahme von Sicherheitsleistungen der Mieter, insbesondere von Mietkautionen Übergabe der Mieträume bei Beginn des Mietverhältnisse unter Verwendung eines mit dem Eigentümer abgestimmten Übergabeprotokollformulars Stichprobenweise Überwachung des vertragsmäßigen Gebrauchs der Mieträume, der Einhaltung der Hausordnung und der mietvertraglich übernommenen Verpflichtungen, insbesondere zur Durchführung der Schönheitsreparaturen Rücknahme der Mieteinheiten bei Beendigung der Mietverhältnisse unter Verwendung eines mit dem Eigentümer abgestimmten Rückgabeprotokollformulars Rückgabe von Sicherheiten der Mieter, insbesondere Kautionsabrechnungen Abwicklung des gesamten mündlichen und schriftlichen Verkehrs mit den Mietern Begründung, Durchführung und Abwicklung weiterer zur ordnungsmäßigen Bewirtschaftung des Mietobjektes erforderlichen und zweckmäßigen Verträge Vorbereitung - Beratung über die Notwendigkeit und Zweckmäßigkeit des jeweiligen Vertragsabschlusses und Einholung von Angeboten Abschluss von Verträgen Überwachung der ordnungsmäßigen Durchführung der Verträge Beendigung, insbesondere Kündigung der Verträge Teilnahme am rechtsgeschäftlichen Verkehr als Vertreter des Eigentümers Juristische Betreuung Soweit diese nicht das Verhältnis zwischen Eigentümer und Mietern betrifft: Beratung des Eigentümers über Notwendigkeit oder Zweckmäßigkeit der Einleitung gerichtlicher Verfahren, soweit gesetzlich zulässig Finanz- und Vermögensverwaltung Einrichtung und Führung einer objektbezogenen Buchhaltung Rechnungswesen Zahlungsverkehr Technische Verwaltung Durchführung der für die ordnungsmäßige Instandhaltung und Instandsetzung sowie in sonstigen dringenden Fällen der zur Erhaltung des Objektes erforderlichen Maßnahmen Durchführung baulicher Änderungen (Umbauten, Ausbauten, Modernisierungen) Abnahme von Werkleistungen und Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen gegen den Veräußerer (Bauträger) und gegen Werkunternehmer Sonstige technische Verwaltungsleistungen Hausverwaltung Sie sind Besitzer eines Mietshauses mit mehreren Parteien? Dann wenden Sie sich an uns und wir kümmern uns um Bewirtschaftung und Pflege des Objekts Alternativangebote bei günstigeren Energieversorgern Mietersuche Abschluss von Mietverträgen, Übergabe und Abnahme der Wohnungen mit den Mietern Die Erstellung der Betriebskostenabrechnung für jeden einzelnen Mieter Wenn Sie möchten richten wir für Sie ein entsprechendes Konto bei unserem Bank
Coronavirus – Regelungen für die Personenbeförderung (im Taxi, Mietwagen)

Coronavirus – Regelungen für die Personenbeförderung (im Taxi, Mietwagen)

Die wichtigsten Fragen und Antworten sowie Strafen bei Verstößen 1. Zur „Anzahl der beförderten Personen“ (Taxi-Fahrgäste, Schüler, Kinder, Personen mit besonderen Bedürfnissen) Grundsätzlich gilt bei diesen Beförderungen unverändert die Regel, dass in jeder Sitzreihe des Fahrzeuges (einschließlich der Reihe, wo der Lenker sitzt) maximal 2 Personen befördert werden dürfen; das bedeutet: 5-sitziges Fahrzeug: daher max. 3 Mitfahrende 9-sitziges Fahrzeug mit 3 Reihen: daher max. 5 Mitfahrende 9-sitziges Fahrzeug mit 4 Reihen: daher max. 7 Mitfahrende Alle Angaben gelten für Mitfahrende, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Wenn es die Anzahl der zu befördernden Mitfahrenden nicht zulässt, kann von obiger Regel ausnahmsweise abgewichen werden. In diesem Fall ist die Anwendung der Regelung für "Massenbeförderungsmittel" zulässig; das bedeutet: 5-sitzges Fahrzeug (inkl. Lenkerplatz): daher max. 4 Mitfahrende (Vollbesetzung 9-sitziges Fahrzeug (inkl. Lenkerplatz) mit 3 oder 4 Reihen: daher max. 8 Mitfahrende (Vollbesetzung) 2. Zur MNS-Pflicht Es besteht unverändert die Maskenpflicht für alle Mitfahrenden (und auch für den Lenker)! Die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht bleibt verpflichtend: In öffentlichen Verkehrsmitteln In Taxis bzw. taxiähnlichen Betrieben und in der Schüler- und Kindergartenbeförderung Bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen (ausgenommen am zugewiesenen Sitzplatz) In Seil- und Zahnradbahnen, Reisebussen und im Innenbereich von Ausflugsschiffen In Apotheken