Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Verleih Veranstaltungstechnik - Mietservice

Verleih Veranstaltungstechnik - Mietservice

Gerne können Sie unser Equipment mieten! Wenn Sie ausgebildete Fachkräfte haben oder selbst über die entsprechenden Kenntnisse verfügen, bieten wir unsere Artikel ohne technische Betreuung an. Unser Vermietpark beinhaltet hochqualitatives Equipment aus den Bereichen Tontechnik, Lichttechnik, Videotechnik und Bühnenbau. Die gesamte Ausrüstung wird von uns regelmäßig gewartet und auf dem neuesten Stand gehalten. Die Preise beziehen sich auf einen Veranstaltungstag. Für eine längere Mietdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Die Mindestauftragssumme beträgt € 70,-.
Indoor Hupfburg mieten

Indoor Hupfburg mieten

Beschreibung: Wir empfehlen für unsere Hüpfburg eine Anzahl von max. 5 Kindern nicht zu überschreiten. Ebenso sollte der Altersunterschied zwischen den Kindern nicht zu groß sein. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Hüpfburg, 25m Kabeltrommel, Gebläse, Unterlagsmatte für Asphalt zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 3m breit 3m lang 2,5m hoch Abmessungen Transportsack: 80 cm lang, 50cm Durchmesser Gewicht: 40 kg. Aufgrund der Größe ist unsere Luftburg Indoor geeignet. Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Hupfburg Schloss mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Hupfburg Schloss mieten Kindergeburtstag, Hochzeit, Firmenfeier

Beschreibung: Unsere Luftburg Schloss eignet sich für max. 8-10 Kinder. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Schloss, 25m Kabeltrommel, Gebläse zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss, Gebläse 1,1 KW (Dauerbetrieb) Abmessungen: 6,2 m breit 5 m lang 5 m hoch Gewicht: 155kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Laser Beamer mit 30.000 ANSI – Verleih in Wien und St. Pölten

Laser Beamer mit 30.000 ANSI – Verleih in Wien und St. Pölten

Den Panasonic PT-RZ31k mit 30.000 ANSI Lumen können Sie bei uns in Wien und St. Pölten mieten. Mit 30.000 ANSI Lumen (31.000 Center-Lumen), einer Laser-Lichtquelle („Laserbeamer“) und der 3-Chip-DLP Technik werden Farben und Kontraste lebensecht wiedergegeben. Die 3-Chip-DLP Technik zerlegt das Licht der Lichtquelle (beim Laser Beamer einzelne Laserdioden) zunächst über ein Farbseparationssystem in die Grundfarben der additiven Farbmischung (rot, grün, blau). Jeder Spektralanteil des Lichts wird dann über einen eigenen Bildwandler geleitet (DLP-Chip), um abschließend über ein weiteres Prismensystem wieder zu einem konvergenten Vollfarbbild zusammengesetzt zu werden. Dieses Projektionssystem wird aufgrund der natürlichen Farben bei hoher Helligkeit auch im Digital-Cinema eingesetzt.
POPCORNMASCHINEN VERLEIH

POPCORNMASCHINEN VERLEIH

Die folgenden Geräte können Sie bei Barbecue King gegen ein faires Entgeld mieten. Bitte beachten Sie, dass nur die hier angeführten Geräte als Leihgeräte zur Verfügung stehen. Alle anderen Maschinen und Geräte können Sie momentan nur käuflich erwerben. FUN POP 4 OZ Für die Herstellung von ca. 30 Liter Popcorn / Std. Tagespreis exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen: € 60,- ; 2 Rad Wagen: € 25,- Wochenendpreis (FR – MO) exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen: € 80,- ; 2 Rad Wagen: € 25,- Anschlusswerte: 608 Watt / 230 V Masse – Popcornmaschine: BxTxH= 47 x 46 x 62 cm Masse – Wagen: BxTxH= 41 x 61 x 91 cm FUN POP 8 OZ Für die Herstellung von ca. 55 Liter Popcorn / Std. Tagespreis exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen: € 85,- ; 2 Rad Wagen: € 25,- Wochenendpreis (FR – MO) exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen : € 105,- ; 2 Rad Wagen: € 25,- Anschlusswerte: 1100 Watt / 230 V Masse – Popcornmaschine: BxTxH= 55 x 55 x 80 cm Masse – Wagen: BxTxH= 90 x 70 x 90 cm RED TOP 12 OZ Für die Herstellung von ca. 100 Liter Popcorn / Std. Tagespreis exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen: € 125,- ; 2 Rad Wagen: € 35,- Wochenendpreis (FR – MO) exkl. MwSt. ohne 2 Rad Wagen : € 150,- ; 2 Rad Wagen: € 35,- Anschlusswerte: 1500 Watt / 230 V Masse – Popcornmaschine: BxTxH= 52 x 52 x 100 cm Masse – Wagen: BxTxH= 97 x 69 x 84 cm
Bau & Vermietung von Immobilien

Bau & Vermietung von Immobilien

Wenn es um Gewerbeimmobilien in Wien oder darüber hinaus geht, sind wir Ihre Experten. Wir bieten unseren Kunden die Planung und den Bau von Unternehmensobjekten, aber auch das Vermieten von Lagerfläche und Büros an. Teilen Sie uns einfach Ihre Vorstellungen mit und wir entwickeln die passende Lösung für Sie.
Umzugskartons Wien Kaufen oder Mieten / Leihkartons

Umzugskartons Wien Kaufen oder Mieten / Leihkartons

Unser Angebot: Umzugskartons € 4.80,- L 58 B 36 H 33 Belastbar bis 40 Kilo bei Retournierung bis 3 Monate erhalten sie € 0.50,-** Retour (gilt nicht bei Pauschal Preis) * Kartons dürfen nur mit transparenten Kleber zugeklebt werden sonst wird Kaution nicht Retourniert!! Kleiderkartons € 29,- Luftpolsterfolie € 3.50,- Lfm. Klebeband € 4.80 / Rolle Seidenpapier € 18 / kg Matratzenhüllen klein € 9 Stk. Stretchfolie € 58 Rolle 240 Lfm. Auch Spezialverpackung nach Anfrage in Raum Wien kostenfreie Lief/ Abholung ab 50 Stk. Lief/Abholung unter 50 Stk. € 36,- alle Preise inkl. 20% MwSt.
Eventtechnik mieten & Equipment-Verleih

Eventtechnik mieten & Equipment-Verleih

Wir garantieren nicht nur einen professionellen Discjockey, sondern auch die nötige Eventtechnik (Tontechnik & Lichttechnik). Wir verfügen über die passenden Tonanlagen, Beleuchtung und Lichteffekte für Eure Events, Firmenfeiern, Hochzeiten und Partys. Der Aufbau ist drinnen (Indoor) und/oder im Freien (Outdoor) möglich. Folgendes Equipment verleihen bzw. vermieten wir auf Anfrage gerne weiter: Tonanlage Yamaha Boxen / Lautsprecher / Tonanlage JBL EON 15 Lautsprecher / PA / Sound RCF ART 310A Aktivlautsprecher L-Acoustics PA Systems / Lautsprecher dB Technologies Monitorboxen / Monitoring DJ Equipment Pioneer Mixer DJM 900 NXS 2 Pioneer DJM 800 Mischpult Pioneer DJM 600 Mixer Pioneer DJ-CD-Player (CDJ 2000 Nexus) Pioneer CDJ 1000 CD-Player Technics SL 1210 MKII Plattenspieler / Turntables Numark Mixstream Pro DJ Controller Ortofon System / Shure Whitelabel / Stanton Nadel Tontechnik / Mikrofone Sennheiser digitale Funkmikrofone 935-S Sennheiser ew-D Taschensender & Headsets Shure Wireless Headset Shure SM58 Funkmikro / Gesangsmicrophone Shure Beta 58A Funkmicro / Gesangsmikrofon Yamaha MG-12-XU Mischpult Mackie 14 Kanal Mischpult 1402-VLZ Lichteffekte / Beleuchtung Disco-Effekte: Scanner, Moving Heads, ... Ambientebeleuchtung: LED-Bars, Schweinwerfer Lichtmischpult Nebelmaschine, Hazer, Seifenblasenmaschine HD Beamer Transport, Aufbau, Verkabelung & Abbau iBall + (360° 3D LED Color Kugeln) inkl. Programmierung eigener Texte & Grafiken
Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Haus | Wohnung | Zinshaus | Gewerbeimmobilie

Immobilien vermieten Das 1-2-3 der Vermietung Warum Sie die Vermietung Ihrer Immobilie uns überlassen sollten
Prais: Ihr Baumaschinenverleih in 1220 Wien.

Prais: Ihr Baumaschinenverleih in 1220 Wien.

Von der Tauchpumpe bis zum Minibagger: Bei uns können Sie kompaktes Baugerät schnell und problemlos leihen – ideal für kleinere Projekte und Bauvorhaben in ganz Wien und Umgebung! Ob Tauchpumpe für den Kellerbau oder leistungsfähiger Minibagger, mit dem Sie Ihr neues Schwimmbecken ausheben: Selbermacher und Handwerker können bei uns Baugeräte und Maschinen schnell und unkompliziert mieten. Unsere wichtigsten Geräte im Überblick: Minibagger und Dumper Unsere Leih-Minibagger reichen bis zum 2,5-Tonnen-Gerät – damit lässt sich schon allerhand wegbaggern (Voraussetzung: Baggerführerschein). Für einen schnellen und kräftesparenden An- und Abtransport von Baumaterial und Aushub sind unsere Dumper ideal. Hier wählen Sie von kompakten 0,4 bis zu großzügigen 1,0 Kubikmetern Muldeninhalt. Rüttelplatte/Benzinstampfer/Tauchpumpe Beim Bau von Wegen und Zufahrten leisten unsere Rüttelplatten wertvolle Dienste: Mit ihnen sorgen Sie für die nötige Verdichtung des Grundmaterials, bevor es an das Pflastern geht. Auf Ihrem Grundstück stehen Kanal- oder Leitungsarbeiten an? Mit unseren Miet-Benzinstampfern verdichten Sie das Erdreich im Anschluss wieder so, dass spätere Setzungen im Garten vermieden werden. Für den Kellerbau auf Grundstücken mit hohem Grundwasserspiegel ist der Einsatz einer Tauchpumpe unerlässlich – ein weiteres Gerät, das Sie ebenfalls bei uns mieten können. Stangenwalze Ob Erde oder Asphalt: Unsere Miet-Stangenwalzen sind perfekt für alle Bereiche, wo der Boden gezielt verdichtet werden soll. Der Bauspezialist in Wien für überall, wo’s eng hergeht: wir über uns. Der zuverlässige Partner für Einsatzorte mit wenig Platz für Maschinen und Geräte sowie für kleinere Aufträge: Unter diesem Motto sind wir seit 1997 ein in ganz Wien und Umgebung gefragter Spezialist für Kleinbaggerarbeiten und Materialtransporte. Unser bewusst kompakter Maschinen- und Gerätepark ermöglicht es uns, auch überall dort zu arbeiten, wo große Fahrzeuge und Geräte kapitulieren müssen. Damit sind vor allem für Arbeiten und Bauvorhaben in Gärten und Kleingärten gefragt, aber auch auf Baustellen mit beengten Platzverhältnissen. Unser Einsatzgebiet umfasst einen Radius von bis zu 50 Kilometern rund um Wien. Rufen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
PKW-Flotte | Autoverleih Flott

PKW-Flotte | Autoverleih Flott

Ford Fiesta Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Focus Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Focus Kombi Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Mondeo Kombi 4×4 Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage, Navigationssystem Optional Kindersitz Ford Galaxy 7-Sitzer Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung Automatik Führerschein Extras Klimaanlage, Navigationssystem Optional Kindersitz
SelfStorage - Lagerraum mieten

SelfStorage - Lagerraum mieten

Noch nie war es so einfach einen kleinen Lagerplatz für seine Gegenstände zu finden. Und so funktionierts - in 3 Schritten zu deinem Mietlager: SCHRITT 1 SCHRITT 2 SCHRITT 3 Lagerraum bei MicroStorage mieten - die Lagerlösung für deine Platzprobleme!
Bootsvermietung

Bootsvermietung

Kommen Sie auf die Schwimmende Insel Bootsvermietung Ablauf Bestellung Impressionen ABLAUF Bootsfahrt planen Informieren Sie sich über verfügbare Mietboote, Preise und aktuelle Veranstaltungen. Unsere Boote eignen sich für Fahrten zu zweit oder in kleineren und größeren Gruppen. Alle Angebote für Speisen und Getränke an Bord finden Sie hier. Bitte bestellen Sie zeitgerecht. Als ideale Mietdauer empfehlen wir mindestens zwei Stunden, damit Sie Fahrt und Essen in Ruhe genießen können. Meine-Insel Bootsvermietung Boot buchen Online-Reservierungssystem Bei Eingabe des gewünschten Datums werden alle verfügbaren Boote und Zeiten angezeigt. Sie können die Buchung in wenigen Schritten selbst durchführen. Bitte drucken Sie die Buchungsbestätigung, diese enthält die Reservierungsnummer.
Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mietmöbel von Equip 4 Event!

Mit unserem erstklassigen und preiswerten Mobiliar wird Ihre Veranstaltung ein Erlebnis an das man sich gerne zurückerinnert. Ob Hochzeit, Jubiläum, Galadinner, Messe, Firmenfeier oder eine Konferenz, wir bieten Ihnen für jeden Anlass die passende Ausstattung. Selbstverständlich stellen wir auch den Transport inklusive Auf- und Abbau bereit, damit ihre Veranstaltung komfortabel und reibungslos abläuft. Wir garantieren eine aufrichtige Beratung, saubere Möbel, pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie schnelle Auskunft zu einem günstigen Preis. Sie planen eine Firmenfeier, Tagung, Messe, Hochzeitsfeier, Jubiläum…? Wir vermieten die Möbel, Lounges, Bars, Geschirr, Gläser und Möbel die Sie brauchen. Erste Qualität und größte Flexibilität zu Top Konditionen. Sie möchten Mietmöbel wie Stehtische, Geschirr oder Stühle mit Stuhlhussen leihen? Bei uns gibt es Event- und Partyausstattung vom Profi. Für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tagung oder Ihren Messeauftritt? Sie leihen bei uns Hussen und Stehtische, Sessel, Stühle und Barhocker, Kühlschränke und Kühltruhen. Mietmöbel stellen eine überaus wirtschaftliche Variante dar. Sie möchten einen Kühlschrank oder Stehtisch leihen oder mieten? Nutzen Sie unseren professionellen Möbelverleih um Ihr Event ganz nach Ihren Wünschen einzurichten. Unsere Möbel sind immer in Top Qualität und werden laufend erneuert. Für Fragen zu unserem Equipment stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
PKW-Flotte | Autoverleih Flott

PKW-Flotte | Autoverleih Flott

Ford Fiesta Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Focus Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Focus Kombi Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage Optional mobiles Navigationssystem, Kindersitz Ford Mondeo Kombi 4×4 Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung manuell Führerschein Extras Klimaanlage, Navigationssystem Optional Kindersitz Ford Galaxy 7-Sitzer Sitzplätze Gepäck Türen Schaltung Automatik Führerschein Extras Klimaanlage, Navigationssystem Optional Kindersitz
Mietfahrzeugen

Mietfahrzeugen

sind wir europaweit größter Anbieter an exklusiven Rolls-Royce Stretchlimousinen und fahrbereiten Oldtimer für Hochzeiten, Geburtstage, Film, Werbung und andere Anlässe.
Cpoint Autovermietung

Cpoint Autovermietung

Wir planen mit Ihnen, in einem kompetenten Gespräch, Ihr Wochenendtrip, Geschäftsreise, Hochzeit oder auch Ihren Umzug. Bei unserem Autoverleih haben Sie eine große Auswahl und mit einem einfachen Buchungsprozess ist ihre Zufriedenheit garantiert. Nutzen Sie unsere Qualitäten und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. LKW Mieten Los geht's LKW Mieten Los geht's
Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Billiger Mietwagen Wien ist Ihre günstigste Autovermietung in Wien.

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Mietautos zu attraktiven All-Inclusive Preisen. Wir bieten Ihnen Ihren perfekt passenden Leihwagen zu einem komplettiertenPreis– also inklusive aller Steuern und Gebühren. Die Billiger Mietwagen Wien Vorteile: Miete auch ohne Kreditkarte möglich Es werden keine Stornogebühren verrechnet Große Mietautoauswahl Wir bieten die beste Autovermietung Wien Haben Sie sich bereits für ein Fahrzeugmodell von Billiger Mietwagen entschieden, oder haben Fragen?
Maschinen- & Anlagenservices

Maschinen- & Anlagenservices

Unser Maschinen- & Anlagenservice sorgt dafür, dass Ihre Maschinen und Anlagen reibungslos laufen. Wir bieten umfassende Wartungs- und Reparaturdienstleistungen, um die Betriebsfähigkeit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit technischem Know-how und modernster Ausrüstung zur Verfügung, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unseren Service, um die Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verlängern und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern.
Verbrauchsartikel

Verbrauchsartikel

Umweltfreundliche und biologisch abbaubare Produkte für Schulen, Ämter, Krankenhäuser und so weiter Hygienepapier in Form von WC-Papier (Einzelrollen und Großrollen), Papierhandtücher in C- oder Z-Falzung sowie in Rollen, Papierservietten geprägt in Standartdimensionen. Kondome und Bio-Tampons für z.B. Gefangenenanstalten Pappverpackungen z.B. Eiertassen, Paletten für die Auto-, Elektro- und Pharmaindustrie, Sonderverpackungen Krankenhausspezifischer Bedarf: Nierentassen (aus Pappe gemäß DIN)
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Altbausanierung

Altbausanierung

Eine Immobilie leidet im Laufe der Jahre an Abnützungen und natürlichen Alterungsprozessen und muss saniert oder renoviert werden. Häufig ist eine Generalsanierung, auch Komplettsanierung genannt ratsam, manchmal aber nicht möglich, da Immobilien zum Teil bewohnt sind oder die Investition zu hoch ist. Eine Altbausanierung oder Altbaureonovierung muss aufgrund eventueller späterer Beeinträchtigung der im Objekt lebenden Personen gut bedacht und geplant werden. Dabei wird Ihr Objekt auch energetisch und thermisch saniert. Die Fassadensanierung ist dabei ein sehr wichtiges Thema, da gerade bei Altbauten in Städten wie Wien diese oft sehr viel von ihrem Glanz verliert. Im Altbau ist eine veraltete und nicht dem gesetzlichen Standard entsprechende Elektroinstallation leider nicht die Ausnahme und kann mitunter lebensbedrohlich sein. Erhöhte Brandgefahr ist ein großes Risiko. Daher wird bei einer kompletten Altbausanierung auch eine Elektrosanierung durchgeführt. Ähnlich schlecht ist meist auch der Zustand der Gasleitungen oder Wasserleitungen. Diese enthält teilweise gesundheitsschädliche Stoffe (z.B. durch veraltete Bleirohre). Weiters sind die Durchmesser der Wasserleitungen sowie Abläufe und die dadurch gegebene Durchflussmenge nicht mehr ausreichend um eine Vielzahl neuer Haushaltsgeräte abzudecken. Der häufigste Grund von Immobilienbesitzern für das Hinauszögern von Sanierungsmaßnahmen sind die Komplikation und der Zeitaufwand mehrere Handwerker mit einer Altbausanierung zu beauftragen. Mit König Heinrich haben Sie Ihren eigenen Bauleiter als einzigen Ansprechpartner für alle Arbeiten an Ihrer Seite. Kosten einer Altbausanierung: Ein weiterer Grund für das Hinauszögern der Sanierungsmaßnahmen ist die Angst vor hohen Kosten. Bei uns erhalten Sie alle Arbeiten zum Festpreis. Ob Komplett- oder Teilsanierung. Alle Leistungen sind beliebig und flexibel miteinander kombinierbar. Wir als Baufirma in Wien können für jedes Budget eine maßgeschneiderte Altbausanierung anbieten. Die einzelnen Schritte einer Altbausanierung: Planung der Altbausanierung Da Stilgefühl sehr unterschiedlich ist und dadurch erfahrungsgemäß manchmal Schwierigkeiten hinsichtlich der Entscheidung auftreten, beraten wir Sie unverbindlich über die Möglichkeiten. Gerne übernehmen wir als Bauunternehmen in Wien die gesamte Planung, erstellen Designvorschläge sowie statische Berechnungen und erledigen sämtliche Behördenwege und Bewilligungen. Vorbereitung der Altbausanierung
Kostümverleih & fundus

Kostümverleih & fundus

Sie sind auf der Suche nach einem Kostüm für ein Event? In unserem Kostümfundus finden sie was Sie suchen. Neben Theatern, Festspielen und Kleinbühnen steht unser Fundus auch Privatpersonen zur Verfügung.
Lichttechnik mieten für kleine Feiern und große Open-Air-Events

Lichttechnik mieten für kleine Feiern und große Open-Air-Events

Wenn Sie Lichttechnik mieten möchten, für kleine private Veranstaltungen, Firmenfeiern oder große Konzerte und Clubbings, sind Sie bei uns richtig! Wir bieten die gesamte Bandbreite an Lichttechnik für sämtliche Arten von Veranstaltungen. Die richtige Beleuchtung spielt nicht nur bei Tanzveranstaltungen eine wichtige Rolle. Auch für ruhigere Veranstaltungen wie Konferenzen, Galas oder Produktpräsentationen kann es sehr wesentlich sein, eine exquisite Lichtshow zu mieten, denn das Spiel mit Farben und Formen versetzt die Gäste in die richtige Stimmungen und erzeugt Emotionen. Während bei Business-Events mehr mit ruhigen, statischen Lichteffekten gearbeitet werden sollte, sind für musikorientierte Veranstaltungen bewegte Lichtshows geeignet. Hier gibt es eine riesige Palette an Möglichkeiten und unterschiedlichsten Effektgeräten. Oft kommt es besonders auf die richtige Kombination und eine fachmännische Bedienung an. Ähnlich wie ein Tontechniker für den perfekten Klang sorgt, wird auch für die perfekte Bedienung der Lichttechnik eine fachkundige Person mit einem besonderen Feingefühl benötigt. Daher bieten wir für große Lightshows die Betreuung durch eigene, ausgebildete und erfahrene Lichttechniker an. Für kleinere Veranstaltungen gibt es hingegen auch wunderbare Lösungen mit automatisierten Steuerungen. Wenn Sie Lichttechnik mieten möchten, beraten wir Sie gerne, welche Variante für Ihre konkrete Veranstaltung die richtige ist! Sie planen eine professionelle Veranstaltung und möchten dafür die passende Lichttechnik mieten? Mit 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche sowie einem breiten Repertoire sämtlicher Bereiche der Beleuchtungstechnik, begeistern wir stets unsere Kunden. Wir beraten Sie gerne und konzeptionieren eine außergewöhnliche Lichtshow für Ihr Projekt!
Autovermietung in München mit Thrifty

Autovermietung in München mit Thrifty

Anmietung ab €19.61 Pro Tag* München, die Hauptstadt Bayerns, lockt mit einer reichen Geschichte, einem pulsierenden Stadtleben und dem berühmten Oktoberfest. Mietwagen von Thrifty ist die ideale Wahl, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden. Genießen Sie eine Fahrt zum malerisch gelegenen Schloss Neuschwanstein oder entdecken Sie die idyllische Landschaft des Chiemsees. Die Flotte von Thrifty bietet eine große Auswahl an kostengünstigen, vielseitigen, umweltfreundlichen Fahrzeugen. Mit einem Schwerpunkt auf Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit bietet Thrifty Modelle unterschiedlichster Autohersteller an. Gerade in der Welt nach Covid bietet ein Mietwagen zusätzliche Sicherheit und Flexibilität. Buchen Sie einen Mietwagen von Thrifty und erkunden Sie die großartige Hauptstadt Bayerns auf eigene Faust!
Lagerraum mieten in Graz

Lagerraum mieten in Graz

Lager mieten in Graz: einfach mehr Platz! Der Platz Zuhause wird langsam knapp, aber Sie möchten sich nicht von allen liebgewonnenen oder nützlichen Gegenständen trennen? Dann mieten Sie doch ganz unkompliziert einen Lagerraum in Graz für zusätzlichen Stauraum. Egal ob Erbstücke, geschäftliche Dokumente, Bücher oder Autoreifen – bei MyPlace SelfStorage finden Sie am zentral gelegenen Standort in Lend sowie in St. Peter (in Planung) Storage Units in verschiedenen Größen für jeden Bedarf. Self Storage in Graz: einfach buchen, einlagern und profitieren Top-gesicherte und gepflegte Lagerräume ab 1 m² Großzügige Ladebereiche Kostenlose Parkplätze Öffentliche Erreichbarkeit Barrierefreie Transportwege Ausgezeichneter Kund*innenservice Unsere MyPlace SelfStorage Standorte in Graz sind die ultimative Lösung, wenn es darum geht, zusätzlichen Platz für Ihre persönlichen Schätze oder geschäftliche Bedürfnisse zu schaffen. Ob Sie kurzfristig Ihre Möbel zwischenlagern oder langfristig Ihre angehäuften Dokumente verstauen möchten – wir haben das perfekte Lagerabteil für Sie! Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Deshalb haben Sie bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Lagergrößen und können die Mietdauer individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Rabattaktionen an. Freuen Sie sich auf unsere bzw. 4-Wochen-gratis-Aktionen, bei denen Sie bares Geld sparen können. Wenn Sie eine langfristige Lagerlösung suchen, profitieren Sie von unserem großzügigen -15 % Rabatt auf die Jahresmietsumme (im Falle einer Vorauszahlung). Praktische Self Storage Services Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen den höchsten Komfort besten Service zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass nicht nur der passende Lagerraum eine Rolle spielt, sondern auch die Details, die das Einlagern Ihrer Gegenstände erleichtern. Daher bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Zusatzservices: Ob Sie unsere Transport- und Umzugshilfe nutzen, eine zusätzliche Versicherungsoption wählen oder unseren kostenlosen Paketannahme-Service in Anspruch nehmen - wir möchten, dass Sie sich auf uns verlassen können. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei anfallenden Fragen weiter. Mit 50.095 Lagerabteilen und 283.575 m Gesamtlagerfläche sind wir Ihr starker Partner für mehr Platz in Haus, Wohnung und Unternehmen. Mehr entdecken
Event-Locations für jeden Anlass

Event-Locations für jeden Anlass

Ob Hochzeiten, Tagungen, Präsentationen, Pressekonferenzen, Events oder ganz einfach wundervolle Feiern – für jeden Anlass steht das passende Palais für Sie bereit. Je nach Stilwunsch oder Gästezahl. Insgesamt stehen 2.500 m Raum zur Verfügung. So finden Sie Ihre perfekte Location Mit uns wird auch die Eventplanung bereits zum Genuss!
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Leihfeuerlöscher

Leihfeuerlöscher

Wir vermieten unsere Leih-Feuerlöscher und Miet-Feuerlöscher für jede Art von Veranstaltungen, sowie Bauprojekten. Völlig egal wofür Sie unsere Feuerlöscher brauchen, wir beliefern Sie mit den genau der Ausrüstung, die Sie benötigen. Leih- und Miet-Feuerlöscher werden schon ab einem Tag vermietet! Falls Sie der Meinung sind, es lohnt sich nicht einen Feuerlöscher zu kaufen, da Sie ihn nur für eine absehbare Zeit benötigen, sind unsere Leih-Feuerlöscher und Miet-Feuerlöscher genau das Richtige! Die Wartung und Überprüfung der Feuerlöscher können Sie getrost uns überlassen. Diesen Service nahmen schon Veranstalter großer Events auf der Donauinsel und Indoor Veranstaltungen in Anspruch. Auch private Veranstaltungen profitieren von unserem Service.