Finden Sie schnell verlagerung von privaten gütern für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Unser erfahrenes Team plant und organisiert Ihren Umzug mit modernsten Transportmitteln, um eine sichere und termingerechte Ankunft Ihrer Büroeinrichtung, IT-Geräte und wichtigen Dokumente am neuen Standort zu gewährleisten.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Betriebsumzüge

Betriebsumzüge

Komplett- oder innerbetriebliche Umzüge, Verlagerungen von Anlagen oder Maschinenteilen, De-und Remontagen, auch hier sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser Gerätepark beinhaltet u.a. • Gabelstapler Elektro-/ Gas-/ Diesel betrieben (Traglastbereich 1.0 - 25.0 t) • Teleskopstapler bis 18m Hubhöhe • Elektro V-Karts (Traglastbereich 5.0 - 33.0 t) • Mobilkrane • Luftkissensysteme • Schwerlastrollen / Maschinenheber • Diverse Spezialwerkzeuge In Verbindung mit unserem qualifiziertem Fachpersonal sorgen wir dafür das all Ihre Anforderungen Präzise - Sicher - Termningerecht ausgeführt werden. Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Privatumzug

Privatumzug

Als Umzugsservice unterstützt Rümpel 0711 Sie bei der kompletten Planung, der transportsicheren Verpackung Ihrer Möbel und Gegenstände, dem Transport an Ihren neuen Wohnort und dem Aufbau der Möbel. Denn: Ein Umzug kann große organisatorische Herausforderungen mit sich bringen. Mit Rümpel 0711 als Partner wissen Sie Ihr Hab und Gut in sicheren Händen und können sich in Ruhe um die weiteren organisatorischen Punkte kümmern, die ein Umzug mit sich bringt. Neben Umzügen im Großraum Stuttgart bietet Rümpel 0711 auch Fernumzüge an.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Entscheiden Sie sich für unsere professionelle Betriebsverlagerungsdienstleistungen, um einen reibungslosen und effizienten Umzug Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Unsere Erfahrung und Fachkenntnisse ermöglichen es uns, Ihre Betriebsverlagerung von Anfang bis Ende zu planen, zu organisieren und durchzuführen, egal ob es sich um ein kleines Büro oder eine größere Produktionsstätte handelt. Unser Team von Experten beginnt mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Einrichtung, um einen maßgeschneiderten Umzugsplan zu erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen und Zeitplänen entspricht. Wir berücksichtigen dabei alle wichtigen Aspekte wie Verpackung, Transport, Logistik und Installationsarbeiten an Ihrem neuen Standort. Mit modernster Ausrüstung und einem engagierten Team von Fachleuten stellen wir sicher, dass Ihre Büromöbel, Maschinen, IT-Systeme und sonstige Ausrüstungen sicher und effizient transportiert werden. Wir minimieren Ausfallzeiten und Unterbrechungen für Ihr Unternehmen, indem wir einen gut geplanten Umzug durchführen, der nahtlos in Ihre Geschäftsaktivitäten integriert ist. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Umzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Erfahrung, um Ihre Betriebsverlagerung zu einem Erfolg zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Unternehmen zu erstellen.
Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Planen Sie demnächst einen Ortswechsel und wollen, dass dabei alles so stressfrei wie möglich verläuft? Dann entlasten wir Sie gerne. Unser Team von Transporter to go ist in Rothenburg ansässig und steht Kunden hier sowie überregional engagiert zur Seite. Wir sind spezialisiert auf Deutschlandweite Transporte für Unternehmen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgt unsere Spedition stets für einen geordneten Ablauf. Dabei transportieren wir unter anderem Autoteile, Paletten, sowie Solaranlagen. Teilen Sie uns also Ihre Wünsche mit und wir planen alles für eine reibungslose Abwicklung. Verlässlicher Service als Kurier-, Entrümpelungs- und Umzugsunternehmen Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen gleich mit, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen. Ebenso können Sie sich auf unseren Service verlassen, wenn es um andere Kleintransporte geht, die termingerecht und zeitlich flexibel erledigt werden sollen. Wenn Sie des Weiteren in Rothenburg nach einem zügigen und diskreten Service für Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen suchen, können Sie sich bei uns auf eine besenreine Übergabe verlassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Privat Versand / Umzugsgüter

Privat Versand / Umzugsgüter

Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Auch Privatkunden können unseren Service in Anspruch nehmen. Ob Paketversand oder Umzugsgüter – wir transportieren es gerne per Luft oder See. Bitte um Beachtung – seit Mai 2014 sind Privatgüter und Umzugsgüter ab einem Wert von 1000 EUR Anmeldepflichtig beim Zoll – hier können zusätzliche Kosten entstehen!
Firmen- & Büroumzüge

Firmen- & Büroumzüge

MMX Transporte GmbH erstellt für Ihr Unternehmen eine individuelle und maßgeschneiderte Planung. Für diese benötigen wir folgende Informationen: Logistische Vorgaben Informationen über besondere Umzugsgüter Angaben über technische Güter MMX Transporte GmbH führt für Sie den Umzug vom Anfang bis zum Ende planmäßig durch. Unser engagiertes und geschultes Team arbeitet stets sorgfältig und umsichtig – Sie brauchen sich also keine Sorgen um Möbel, Technik und Material machen. Damit Ihr Unternehmen durch den Umzug keinen Ausfall erleidet, führen wir für Sie auch Umzüge am Wochenende und rund um die Uhr durch.
Firmenumzug

Firmenumzug

Ein Firmenumzug erfordert eine detaillierte Planung, um die Geschäftsabläufe während des Umzugs so reibungslos wie möglich fortsetzen zu können und Ausfallzeiten zu minimieren. Die rechtzeitige Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist entscheidend, um den reibungslosen Übergang zum neuen Standort zu gewährleisten und die Geschäftskontinuität zu erhalten. Wenn Sie einen Firmenumzug in Wien planen, dann sind Sie beim Umzugsbaron genau richtig! Unser Unternehmen ist auf Umzüge von Unternehmen spezialisiert und verfügt über professionelle Erfahrung in diesem Bereich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind in der Lage, Umzüge jeder Größe und Komplexität durchzuführen, von kleinen Büros bis hin zu großen Firmengebäuden. Unser Ziel besteht darin, den Umzug für Sie so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass ein Umzug für ein Unternehmen eine große Veränderung bedeutet und daher arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Umzug Ihre Geschäftsprozesse nicht beeinträchtigt. Wir stellen sicher, dass alles von der Planung bis zur Durchführung reibungslos verläuft. Es gibt verschiedene Arten von Firmenumzügen, je nach Größe und Art des Unternehmens sowie dem Umfang des Umzugs. Hier sind einige der häufigsten Arten von Firmenumzügen: Büroumzug: Ein Büroumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Büro zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb des gleichen Gebäudes oder an einen anderen Standort sein. Lagerumzug: Ein Lagerumzug bezieht sich auf den Umzug eines Lagers oder eines Lagerhauses von einem Standort zu einem anderen. Dies kann auch sehr komplex sein, da es viele Produkte und Waren zu transportieren gibt. Geschäftsumzug: Ein Geschäftsumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Geschäft zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb desselben Einkaufszentrums oder an einen anderen Standort sein. Internationale Umzüge: Internationale Umzüge beziehen sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Land in ein anderes. Diese Art von Umzug ist oft sehr komplex und erfordert umfangreiche Planung und Organisation. Egal welche Art von Firmenumzug Sie benötigen, es ist wichtig, eine professionelle Umzugsfirma zu beauftragen, die Erfahrung mit Firmenumzügen hat. Eine professionelle Firma kann Ihnen helfen, den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherstellen, dass alle Ihre Waren und Gegenstände sicher an ihrem Zielort ankommen.
Privatumzug

Privatumzug

Herausforderung aus beruflichen, familiären oder persönlichen Gründen? Wir kümmern uns um Planung, Organisation und Arbeit, damit Sie sich auf das Ankommen im neuen Zuhause konzentrieren können. Privatumzüge können eine logistische Herausforderung sein, vor allem in einer Großstadt wie München. Doch mit uns an Ihrer Seite wird das ein Klacks! Ein Privatumzug in München ist eine Herausforderung für viele Menschen, die aus verschiedenen Gründen ihre Wohnung oder ihr Haus wechseln wollen. Ob beruflich, familiär oder persönlich, ein Umzug erfordert viel Planung, Organisation und Arbeit. Dabei muss man nicht nur an die Möbel, die Kartons und die Transportmittel denken, sondern auch an die Formalitäten, die Kosten und die Zeit. Um den Umzugsstress zu reduzieren, können Sie sich an unser Umzugsunternehmen wenden, wir helfen bei jedem einzelnen Schritt. Mit Optimus Umzug wird der Umzug viel einfacher und angenehmer gestaltet werden. Man spart sich Zeit und Nerven und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Ankommen im neuen Zuhause.
Privatumzug

Privatumzug

Sie möchten umziehen und brauchen dabei professionelle Unterstützung? Sie müssen Ihren Umzug nicht alleine durchstehen. Wir helfen Ihnen. Unser Rundum-Sorglos-Angebot umfasst je nach Wunsch die gesamte Durchführung des Umzugs, Einpackservice, Demontage und Montage und die Anlieferung und Abholung von Umzugskartons. Wir bieten einen professionellen Umzugsservice an, der beginnt, sobald Sie uns kontaktieren, um einen KOSTENLOSEN Kostenvoranschlag zu vereinbaren. Wir kommen zu Ihnen und besprechen mit Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten. Wir werden Ihren Umzug so reibungslos wie möglich gestalten, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget. Nutzen Sie unseren Umzugsservice und lassen Sie sich von unsereren Erfahrungen begeistern. Wir führen für Sie als Privatperson gern Ihren Umzug durch sowie auch für kleine und mittelständische Firmen innerhalb Deutschlands. Auf Wunsch zur Reduzierung der Umzugskosten, bieten wir auch Möglichkeiten zu Eigenleistungen → wie z.B. das Einpacken Ihrer Kartons an.
Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen jeglicher Art - z.B. Zollanmeldung Freier Verkehr, vorübergehende Verwendung, Aktive und Passive Veredelung, Ausfuhranmeldung, Versandscheinerstellung (T1, T2), Fiskalverzollung. Unsere Zollabfertigungsdienstleistungen bei ALGO-Logistik umfassen ein breites Spektrum an professionellen Lösungen für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Wir bieten eine umfassende Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und reibungslos durch den Zoll gelangen. Unser Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und bietet Ihnen eine umfassende Fachberatung zum Thema Zoll. Wir klären alle Fragen, die im Zusammenhang mit den Zollbestimmungen und -anforderungen auftreten können, und unterstützen Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die erforderlichen Informationen und Dokumente gemäß den Vorgaben des ATLAS-Systems korrekt zu erfassen und an die zuständigen Behörden zu übermitteln. Wir überprüfen alle relevanten Daten sorgfältig, um mögliche Fehler oder Unstimmigkeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Zollabwicklungsprozess zu gewährleisten. Unser Ziel bei ALGO Logistik ist es, Ihnen eine umfassende und zuverlässige Zollabwicklung anzubieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und termingerechte Abwicklung. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit den zuständigen Behörden zusammen und hält sich stets auf dem neuesten Stand der sich stetig ändernden Zollvorschriften und -bestimmungen. Wir sind bestrebt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Vertrauen Sie auf ALGO Logistik als Ihren zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um die Zollabfertigung. Wir stehen Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und einem engagierten Team zur Seite, um Ihre Zollprozesse effizient und erfolgreich zu gestalten.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Kurze Ausfallzeiten haben für Unternehmen bei einem Umzug höchste Priorität – egal, ob sich Ihr Firmensitz ändert oder nur einzelne Abteilungen innerhalb Ihrer Firmenräume umziehen. Nutzen Sie unsere Flexibilität – beispielsweise mit einem Umzug am Wochenende. Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich vor Ort und sprechen im Detail alle notwendigen Schritte durch. Bei einem Firmenumzug im Raum München sind Sie, von der Organisation bis hin zur Durchführung, mit Umzüge Daul auf der sicheren Seite. - KURZE AUSFALLZEITEN - ABTEILUNGSUMZÜGE - HOHE FLEXIBILITÄT - UMZUG AM WOCHENENDE - DETAILPLANUNG VOR ORT - SPEZIALEQUIPMENT FÜR FIRMEN - GARANTIERTER FIXPREIS EQUIPE­MENT RE­GAL­SYS­TE­ME MEHR FLE­XI­BI­LI­TÄT Zum Transport von Akten und Papierkram. Wir benutzen Smartcarts, Omniroller, Roll-Container, Schrank-Container, Lager-Roldos und Sicherheitskontainer. ARCHI­VIE­RUNGEN In unseren Spezialcontainern lagern wir Ihre Archivordner sicher und sortiert ein, bis Sie diese wieder benötigen – bei einem Umzug, oder auch nur, wenn Sie Platz schaffen wollen.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Blitzschnell wieder betriebsbereit. Europaweite Umzüge von Büros und ganzen Betriebsstätten. Firmenumzug Berlin Umzug ist nicht gleich Umzug. Wenn es darum geht, ein Büro oder einen Produktionsstandort von einem Ort zum anderen zu verlegen, entstehen dabei ganz andere Anforderungen als bei der Verlegung einer Wohnung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kleine und mittelständische Unternehmen so effizient wie möglich von A nach B zu bringen. IT-Umzug Die Verlegung von großen IT-Systemen ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Überlassen Sie die ordnungsgemäße De- und Reinstallation der physischen Systeme unseren Kängurus. Aufbau und Abbau von Mobiliar Sie haben hochwertiges Mobiliar, das beim vom Standort abgebaut und beim neuen Standort aufgebaut werden soll? Wir schaffen Abhilfe. Unsere Kängurus haben bereits Hunderte Designermöbel montiert. Haben Sie bereits einen Belegungsplan? Optional bauen wir auch die Arbeitsplätze an entsprechenden Stellen wieder für Sie auf. Sicher - im Beutel des Kängurus Wir gehen sorgfältig mit Ihren Habseligkeiten um. Genauso, als wären es unsere Eigenen. Sollte mal etwas schief gehen, sind Ihre Güter bei uns transportversichert! Transportversichert bis zum Schluss Alle unsere Umzüge sind bis 620€ pro Kubikmeter transportversichert. Für höherwertiges Inventar haben wir individuelle Versicherungslösungen. Sprechen Sie uns hierzu einfach direkt an. In jedem Fall finden wir eine Lösung für Sie.
Betriebsumzüge  – alles aus einer Hand

Betriebsumzüge – alles aus einer Hand

alles aus einer Hand Durchgängig ein Ansprechpartner Ihre Vorteile: • Alles aus einer Hand • Lutter betreut Ihren Umzug sicher vom Abbau bis zum Aufbau an Ihrem neuen Standort • Ein persönlicher Ansprechpartner leitet den Ablauf von Anfang bis Ende • Professionelle Abwicklung durch eigene sehr erfahrene Mitarbeiter • Abwicklung auch auf engstem Raum möglich • Leistungsfähige Krane meistern jede Herausforderung • Umzug im laufenden Betrieb möglich • Emissionsfreies Arbeiten mit modernen Elektro-Kranen und -Staplern • Jederzeit auch kurzfristig einsatzbereit Lutter verlagert Ihre Maschinen: • schnell & sicher – minimale Ausfallzeiten • pünktlich – ein erfahrener Ansprechpartner für Sie • emissionsfrei und auf engstem Raum – Ihr Betrieb läuft weiter
Verschiedene Versanddienstleister

Verschiedene Versanddienstleister

Je nach Größe und Umfang der Sendung suchen wir den passenden Versanddienstleister, um Ihre Lieferung zeitnah und kostengünstig auszuliefern. Hier arbeiten wir mit DHL, UPS und anderen zuverlässigen Speditionen und erprobten Kurierdiensten zusammen. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
BESCHAFFUNGSPOLITIK

BESCHAFFUNGSPOLITIK

Die Beschaffungspolitik ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer effektiven Beschaffungsstrategie können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Produkte verbessern, sondern auch die Kosten senken und die Lieferzeiten verkürzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Beschaffungsstrategie, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir analysieren Ihre Bedarfe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Beschaffungsstrategie, die Ihre Ziele und Anforderungen erfüllt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung und unser breites Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit garantieren. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtigen Produkte in der benötigten Menge und Qualität zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos abwickeln zu können.
Kräuter- und Gewürzmischungen

Kräuter- und Gewürzmischungen

Entdecken Sie die erlesenen Kräuter- und Gewürzmischungen von DÜHS Kräuter. Unsere Mischungen werden aus den besten, biologisch angebauten Kräutern und Gewürzen zusammengestellt und bieten höchste Qualität und intensiven Geschmack. Natürliche Qualität und Vielfalt Unsere Mischungen umfassen: Provence-Mischung: Thymian, Rosmarin, Basilikum, Oregano – ideal für mediterrane Gerichte. Italienische Mischung: Basilikum, Oregano, Rosmarin, Knoblauch – perfekt für Pasta und Pizza. Orientalische Mischung: Koriander, Kreuzkümmel, Kurkuma, Zimt – für exotische Speisen. Gesundheitliche Vorteile Reich an Nährstoffen und ätherischen Ölen, fördern unsere Mischungen die Verdauung und unterstützen das Immunsystem. Sie sind eine gesunde Wahl für Ihre Ernährung. Nachhaltigkeit und Verantwortung Unsere Kräuter und Gewürze stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir setzen auf nachhaltige Anbaumethoden und faire Handelsbeziehungen. Anwendung und Genuss Vielseitig einsetzbar, verfeinern unsere Mischungen Suppen, Eintöpfe, Fleisch- und Gemüsegerichte. Entdecken Sie neue Geschmackserlebnisse in Ihrer Küche. Warum DÜHS Kräuter? Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen beste Qualität und unverfälschten Geschmack. Besuchen Sie uns Erleben Sie die Vielfalt unserer Kräuter- und Gewürzmischungen auf duehs-kraeuter.de. DÜHS Kräuter – Ihr Partner für natürlichen Genuss und gesunde Ernährung.
Projektumzug in Leipzig und Umgebung

Projektumzug in Leipzig und Umgebung

Ihnen steht der Standortwechsel Ihrer Firma bevor oder ein besonderes, großes Umzugsprojekt, dann sind wir Ihr Partner in Sachen Umzug. Büro- und Objekteinrichtungsplanung Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges De- und Montage Ihrer Büroeinrichtung Schreinermäßige Anpassung Ihrer Einrichtung/Möbel EDV- und Netzwerkplanung An- und Abklemmen sowie fachgerechte Verpackung von PC-Technik Eigenständige Be- und Entladekolonnen zur Effizienzsteigerung Transport Ihres Archivs inklusive Ein- und Auspacken durch ein speziell geschultes Team Transport von Tresoren, Maschinen und anderer schwerer Büroein- richtung Handwerkerleistungen wie Teppichverlegung, Elektro- und Wasser- anschlüsse, malermäßige Instandsetzung Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten Entsorgung von Möbeln und Müll und Endreinigungsservice Lagerung von Akten und Büroeinrichtung (auch Zwischenlagerung) Umzugsdurchführung auf Wunsch auch Nachts, am Wochenende oder an Sonn- und Feiertagen
Spezialist für bearbeiteten Strangguss,  sägen, drehen, bohren, schälen oder fräsen

Spezialist für bearbeiteten Strangguss, sägen, drehen, bohren, schälen oder fräsen

HAVO liefert das Produktprogramm nicht nur als Rohware. Um unseren Kunden Zeit und Kosten für Vorarbeiten abzunehmen, sägen, drehen, bohren, schälen oder fräsen wir die Werkstücke. Mit bearbeitetem Halbzeug oder einbaufertigen Strangguss-Produkt bieten wir schnelle und hochwertige Produktlösungen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Fragen Sie auch nach Legierungen und Abmessungen, die Sie in unserem Lieferprogramm nicht finden. Durch unsere partnerschaftlichen Kontakte zu führenden europäischen Herstellern sind wir in der Lage, Ihnen bei Beschaffungsproblemen auch kurzfristig zu helfen. Sägen Auf hochmodernen, elektronisch gesteuerten Bandsägeautomaten können wir sowohl Einzelstücke wie auch Großserien schnell und kostengünstig bereitstellen. HAVO-drehen-600x300 Drehen Mit konventionellen und CNC-gesteuerten Drehbänken fertigen wir gedrehte Abschnitte, Büchsen und bearbeiteten rotationsgeometrische Teile. HAVO-bohren-600x300 Bohren Von passgenauen Bohrungen nach Kundenvorgabe in das Werkstück bis zur Fertigung von Büchsen bis zu einer Länge von 1.200 mm. räsen Wir fräsen die Werkstücke toleranzgenau auf das gewünschte Vor- oder Endbearbeitungsmaß. HAVO-schälen-600x300 Schälen Wir schälen Durchmesser von 28-125mm zur direkten Weiterverabeitung von kleinen Strangguss Dimensionen. HAVO-sonderformate-600x300 Sonderformate Strangguss Sonderformen nach individuellen Kundenvorgaben
Kinder Woll-Söckchen "Skandinavien-Style"

Kinder Woll-Söckchen "Skandinavien-Style"

3198 - mit tollem Farbwechselgarn, jedes Paar ein Unikat! 65% Polyacryl, 30% Wolle, 4% Polyamid, 1% Elasthan Kinder-Woll-Söckchen "Skandinavien-Style" * 2er Bündel - wie handgestrickt, mit doppeltem Umschlag Qualität wie unser Topartikel 2198. Aufgrund der Nachfrage vieler Kunden gibt es dieses schöne Söckchen jetzt auch in Kindergrößen. Besonders schöne "Lieblings-Söckchen" mit hohem Wollanteil. Hochwertiges Farbwechsel-Garn, daher jede Socke ein Unikat. Dicke wärmende außergewöhnlich gute Qualität wie von Oma selbstgestrickt. Schöne Farben (1 Farbe im 2er-Bündel). Größen: 23-26, 27-30, 31-34, 35-38
Zählen von Kapseln oder Tabletten

Zählen von Kapseln oder Tabletten

Zählen von Kapseln oder Tabletten in Dosen, Gläser oder Beutel Ihr kompetenter Partner für Verpacken, Abfüllen bis hin zum Zählen. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: Abfüllen von Trockenfrüchten, Nüssen, Pulvern, Nahrungsergänzungsmitteln, Kapseln und Tabletten in Beutel oder Dosen, Zählen von Kapseln oder Tabletten in Dosen, Gläser oder Beutel, Etikettieren und Logistik.
Lokalisierung und Übersetzung Copywriting

Lokalisierung und Übersetzung Copywriting

Ihre Texte sollen begeistern, faszinieren, zum Kauf anregen? Unsere Sprach-, SEO- und Textexpert:innen unterstützen Sie bei diesem Vorhaben. Qualität, Stilsicherheit, Kreativität und Verlässlichkeit zeichnen die Arbeit unserer Texter:innen aus. Konzepte werden bei uns nicht nur in eine andere Sprache übertragen, sondern exakt auf das Zielland angepasst. Wir gehen auf Ihre Anforderungen und die Wünsche Ihrer Kunden ein, beachten Firmenbotschaften, analysieren Zielgruppen und erstellen passgenaue, spannende Inhalte, mit denen Sie Kunden überzeugen. Über Themen- und Sprachvarianten sprechen wir gemeinsam.
Maßanfertigung von Tafeln

Maßanfertigung von Tafeln

Magnettafel nach Maß Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Tafeln. Unser Ziel ist es, die Produktofferte möglichst individuell zu gestalten und einen Beitrag zur effektiven Dekoration Ihrer Räumlichkeit zu leisten. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Tafel benötigen, dann stellt unser Service die ideale Lösung für Sie dar. Wir erhalten oftmals Anfragen für ungewöhnliche Tafelformate und passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an. Die Vorteile einer maßgeschneiderten Tafel ? Vielfältiges Angebot der Tafeloberflächen (Glas, Keramik, Whiteboard, Kreide, Kork, etc.) Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Rahmens Ideal geeignet für die Anwendung an ungewöhnlichen Orten Herstellergarantie Nutzen Sie den Konfigurator Magnettafeln haben viele Vorteile, weshalb sie von immer mehr Kunden bestellt werden, u.a. für Schulen, Büros, Firmen sowie das eigene Zuhause. Abgesehen von unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf die individualisierte Maßanfertigung, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass Produkte in Standardmaßen nicht immer die optimale Wahl sind. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an eine Magnettafel nach Maß bestellen zu können, die speziell auf das Interieur und die Bedingungen zugeschnitten ist, in denen sie angebracht werden soll. Unsere maßgeschneiderten Projekte Maßgeschneiderte Tafeln Warum lohnt es sich für ein Whiteboard oder eine andere Magnettafel nach Maß zu entscheiden? Sie können das Board selbst oder mit unserer Hilfe gestalten. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihre Magnettafel. Wir können gemeinsam mit Ihnen ein Projekt erstellen und kümmern uns dann um die Umsetzung. Maßgeschneiderte trocken abwischbare Tafeln sind Produkte, die überall dort nützlich sein werden, wo Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren und den Raumbedingungen bestmöglich gerecht werden möchten. Die Kosten für Ihre Wunschtafel werden individuell kalkuliert. Der endgültige Preis hängt u.a. von Faktoren wie Größe, Oberflächenbeschaffenheit oder Transportkosten ab. Neben Magnetplatten und -tafeln nach Maß können auch Korktafeln in Ihren Wunschmaßen bestellt werden. Korktafeln können für jedes Interieur und an einer Vielzahl von Orten nützlich sein. Maßgeschneiderte Korktafeln dienen als Oberfläche, auf der Sie die Unterrichtspläne Ihrer Kinder, persönliche Fotos, wichtige Informationen oder alles andere, was Ihnen in den Sinn kommt, einfach mit Pinnadeln anheften können. Selbstverständlich können wir neben Magnet- und Korktafeln auch Kreide- und Glastafeln sowie wasserfeste Tafeln nach Maß herstellen. Beratungsgespräch ? Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir beantworten Ihre Fragen und schildern Ihnen den gesamten Bestellprozess. ?: +49 33545519010 ⏰: Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr ?: info@magnettafeln.de VORBEREITUNG CUSTOM ICON 1 - magnettafeln.de - ALLboards Projektentwurf Jede hochgeladene Grafik wird von unseren Grafikdesignern überprüft. Wenn die Datei des Projekts mit der ausgewählten Größe und Art des Produkts nicht lesbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Umsetzung auszusetzen und Sie zu kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen. Denken Sie daran, qualitativ hochwertige Dateien hochzuladen, damit der Effekt Ihren Anforderungen entspricht. Wir erinnern Sie daran, dass Fotos, die aus unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, von schlechter Qualität sein können. Bitte beachten Sie, dass das auf dem Computerbildschirm angezeigte Bild vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts abweichen kann. Kosten Es gibt keinen Pauschalbetrag für individuelle Projekte. Es erfolgt eine entsprechende Kalkulation für jede einzelne Wunschtafel unter der Berücksichtigung von mehreren Aspekten, wie Transportkosten, Zeitaufwand, Größe und Art der Oberfläche. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Durchführung einen Kostenvoranschlag.
Baintisieren

Baintisieren

Bainitisieren oder auch isothermisches Umwandeln in der Bainitstufe ist ein Austenitisieren mit anschließendem Abschrecken auf Temperaturen oberhalb der Martensitstarttemperatur Die Abkühlgeschwindigkeit muss dabei so gewählt werden, dass keine Umwandlung in der Perlitstufe stattfinden kann. Beim Halten auf der Temperatur oberhalb der Martensitstarttemperatur wandelt sich der Austenit so vollständig wie möglich zu Bainit um. Diese Umwandlung trägt dazu bei, die Härte und die Festigkeit zu erhöhen sowie den Verzug zu reduzieren Unsere Anlagengrößen Salzbäder Ø 500 mm Tauchtiefe 750 mm Kammerofen groß (l/b/h) 1400 / 750 / 400 Kammerofen klein (l/b/h) 500 / 500 / 400 Maximal Härtetemperatur 900°C
Bainitisches- /  Zwischenstufen-Verfahren

Bainitisches- / Zwischenstufen-Verfahren

Das Bainitisieren (korrekt als Zwischenstufenvergütungsverfahren bezeichnet) verbessert die Eigenschaften der Teile in puncto Federcharakteristik durch ein verfeinertes Gefüge, d.h. längere Einsatzdauer und stabilere Federkraft. Das Besondere bei diesem Verfahren ist die geringere Differenz zwischen der Ofen- und Anlasstemperatur. Somit bildet sich im Härtegut ein stark verfeinertes Gefüge und dieses bewirkt dann die Verbesserung der Federeigenschaft durch deutlich weniger Martensitanteile. Anwendung bei anspruchsvollen und federkraftstabilen Artikeln z.B. Teile für Steuerungen bei hoher Beanspruchungsdauer. Vorteile des Bainitisierens: • deutlich geringerer Härteverzug der Teile • längere Lebensdauer bei hohen Werten • glatte Oberfläche (keine Oxydationsreste) Das bainitische Härteverfahren wird bei OTRA laufend optimiert um den Bedürfnissen der Kunden stets besser entsprechen zu können.
Gehärteter Bandstahl (bandvergütet), Zwischengefüge (Bainit)

Gehärteter Bandstahl (bandvergütet), Zwischengefüge (Bainit)

Güten, Ausführungen und Festigkeiten auf Anfrage Auf Basis DIN EN 10132 und Sonderanalysen Kantenbeschaffenheit GK - geschnittene Kante, SK - Sonderkante oder gestrehlt
Fließbohren

Fließbohren

Das Fließbohren ist ein Bohrverfahren in der CNC-Technik. Durch die Erwärmung des Materials wird ein Loch geformt, wodurch im Nachgang ein tragfähiges Gewinde in das Material eingebracht wird. Fließbohren ist zudem ein umweltfreundliches Verfahren, da hierdurch weitaus weniger Abfälle/Späne entstehen.
L-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

L-STÜTZWÄNDE (MIT ABSATZ)

Die L-Stützwand mit Absatz wurde speziell für mittelschwere Belastungen im Tief-, Straßen- und Wasserbau entwickelt und ist in mehreren Längen lieferbar. Für Ecklösungen sind auch feste L-Stützwand-Eckelemente mit Absatz erhältlich. * Durch den Absatz wird die Wand stabiler, sodass sie stärker belastet werden kann. * Die Stützwand hat eine Gesamtnettohöhe, sodass sie sich einfach einmessen und einbauen lässt. * Die Fußseite ist die Belastungsseite. * Durch die senkrechte Rückseite entsteht nach dem Aufstellen eine schön gerade, maßhaltige Stützwand. * Auf dem Absatz kann (bei Bedarf) nach Aufstellen der Wand zum Beispiel noch ein Steinkorb oder ein Zaun angebracht werden. * Diese Stützwand hat eine Lebensdauer von mindestens 50 Jahren. SPEZIFIKATIONEN: Betonqualität C60/75 (selbstverdichtender Hochleistungsbeton) Bewehrungsstahl B500 Gewicht 890kg (L = 3995mm) Betondeckung 30mm Maßtoleranz +/- 5mm Sichtbetonklasse Beidseitig Sichtbarkeitsseiten SB2 Entwurfslebensdauer 50 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Expositionsklassen XA3, XC4, XS3, XF3, WF Hebevorrichtung Keine, Aufstellung mit Klammer Diese Typen von Stützwänden sind in Höhen von 500 cm bis 5000 cm erhältlich. Für nicht-standardisierte Größen verweisen wir auf unser Sortiment 'Specials'. Dieser Typ von Schutzwänden hat ebenfalls zwei Typen von Eckelementen: Ecke 1x1 m und Ecke 2x2 m
Toronto ES 2793P

Toronto ES 2793P

Zusätzliche Informationen Gehäusedurchmesser 34 mm, 42 mm Gehäusematerial Edelstahl Glas Mineralglas Uhrwerk Miyota by CITIZEN® Armband Echtleder Bandanstoß 18 mm, 22 mm Wasserdichtigkeit 3 bar Mindestbestellmenge 25 Stück Preis 25 35,58€ 50 33,59€ 100+ 31,59€