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Lichtsignalanlage

Lichtsignalanlage

Die Lichtsignalanlage des TH-BÜP UPZ besteht aus einem leichten, eloxierten Aluminiummast mit innenliegender Kabelführung, roten- und gelben LED Signalgebern, einem Kontrastrahmen und dem Andreaskreuz. Der Mast wird auf dem Grundgestell montiert und kann stufenlos in alle Richtungen ausgerichtet werden. Abnehmbare Blitzpfeile am Andreaskreuz signalisieren dem Verkehrsteilnehmer eine Oberleitung. Lichtzeichen, Andreaskreuz und BÜ-Akustik stammen ausschließlich von zertifizierten europäischen Herstellern und erfüllen alle behördlichen Anforderungen des Straßenverkehrs und Bahnbetriebes. Die Funktion der Signalgeber wird im ein- und ausgeschalteten Zustand permanent überwacht und der aktuelle Status im Display der Bedieneinheit angezeigt. Optional können die Lichtzeichen mit Richtungspfeilen bestückt werden.
Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Festigkeitseigenschaften: Nach DIN 1745, Teil 1 und DIN EN 485 Teil 2 Oberflächenqualität: walzblank, entfettet, gebürstet Technische Lieferbedigungen: Allgemeine Anforderungen: Nach DIN 1745, Teil 2 / DIN EN 485, Teil 1 Umarbeitung: Wir fertigen für Sie Verkehrsschilder aus Ihrem Material.
Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Fahrbahnübergänge aus Asphalt

Spezielle Fahrbahnübergänge aus Asphalt nach dem System THORMA JOINT, mit denen Bewegungen aus thermischen und dynamischen Beanspruchungen an Ingenieurbauwerken schadlos aufgenommen werden, dienen der Reduzierung von Lärm im Straßenverkehr.
Straßenbau – Jaeger macht einen guten Abschluss

Straßenbau – Jaeger macht einen guten Abschluss

Die Luft schmeckt nach Asphalt. Unsere Schwarzdecken-Kolonnen sorgen für grundhaften Ausbau von Bundes- und Landesstraßen oder auch Platzbefestigungen für die Industrie. So begleiten wir unsere infrastrukturellen Bauprojekte mit den notwendigen Neu- und Umgestaltungen der Verkehrswege. Und pflastern können wir auch. Grundhafter Ausbau von Straßen Asphaltstraßenbau Pflasterbauweisen Geh- und Radwegbefestigungen Ländlicher Wegebau Bundes- und Landesstraßenbau Deichverteidigungswege Asphalteinbau (Industrieasphalt) der Außenlagererweiterung bei Knauf Insulation Bernburg Asphalteinbau im Eingangsbereich Deponie Baalberge
Tiefbau – Jaeger geht in die Erde

Tiefbau – Jaeger geht in die Erde

Als regionaler Tiefbauer sind wir 1992 in Bernburg gestartet. Diesen Wurzeln sind wir bis heute treu geblieben. Unser Unternehmen haben wir umfassend weiterentwickelt, viele weitere Gewerke sind hinzugekommen. Die Leistungen im Tiefbau gehören dabei weiter zu unserem Geschäft. Entwässerung und Kanalbau Durchlassbau Erstellen von Baugruben und Gräben Bau von Verkehrsflächen Vorbereitung Entwässrung Knauf Insulation Bernburg Grader – Einbau Schottertragschicht in Aken Aushub und Entsorgung in Aken
Asphalttester (Verkehrsfreigabe)

Asphalttester (Verkehrsfreigabe)

Asphalttester Verkehrsfreigabe | Wann darf der Fertiger für die Deckschicht über die Tragschicht fahren? Wann kann der Verkehr nach Asphaltierung wieder fließen? Werden stark befahrene Asphaltstraßen saniert, besteht zunehmend der Wunsch nach verkürzten Abkühlfristen und der Möglichkeit einer früheren Verkehrsfreigabe. Aber auch eine sichere Verkehrsfrei- gabe bei Tropennächten u.a. Umständen kann mit dem Asphalttester bestimmt werden. Die heranzuziehende Norm ZTV Asphalt-StB erlaubt zwar grundsätzlich eine Abweichung von den Standardfristen (24/36 Stunden), allerdings können sich hieraus bauvertragliche Unsicherheiten ergeben. Ein Arbeitskreis der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) hat hierzu die "Hinweise zur Verkehrsfreigabe von Verkehrsflächenbefestigungen aus Asphalt (H VVA)" erarbeitet, die in diesem Dokument entsprechend erläutert werden. Das Verfahren allgemein Das in der H VVA beschriebene Verfahren lässt mit Hilfe des modifizierten Leichten Fallgewichtsgerätes (mod. LFG) Rückschlüsse auf das Verformungsverhalten einer Walzasphaltdeckschicht direkt nach dem Einbau zu. Dabei simuliert das Prüfgerät den fahrenden Verkehr und ermöglicht somit die Beurteilung der Verformungsbeständigkeit. Die Verformung wird hier über die Stempelbewegung des Prüfgeräts ermittelt, der Beschleunigungssensor liefert dabei präzise Daten zur Setzung und Geschwindigkeit. Die jeweiligen Werte fließen direkt in die Berechnung des Kennwertes Avf (in %) ein. Made in Germany: D Frühere Verkehrsfreigabe: Asphalt testen Baustellen früher freigeben: Straßenbau
Ingenieur​rückbau

Ingenieur​rückbau

Ingenieurrückbau – Jaeger arbeitet mit Köpfchen Mit Hirn statt Abrissbirne. Den planmäßigen und kontrollierten Rückbau beherrschen wir mit allem Pipapo: Schutz benachbarter Bauwerke oder Bauteile, Berücksichtigung des Emissionsschutzes, Sortentrennung der Baustoffe und fachgerechte Entsorgung von Gefahrenstoffen, wie Asbest. Die Demontage vom „Palast der Republik“ in Berlin ist unser berühmtestes Werk. Rückbau mit Sortentrennung der einzelnen Baustoffe Fachgerechte Entsorgung von Gefahrstoffen, wie Asbest Rückbau und Demontage von Industrieanlagen Rückbau und Demontage von Brücken Schutz von Nachbargebäude während des Rückbaus Rückbau ENB Okerbrücke in Vienenburg Rückbau Palast der Republik in Berlin Rückbau Argentinierbrücke Halle Rosengarten Passende Stellenanzeigen Titel Geschäftsbereich Tätigkeitsbereich
Rohrleitungsbau – Jaeger kennt alle Durchmesser

Rohrleitungsbau – Jaeger kennt alle Durchmesser

Wir sind Spezialisten für den Bau von Rohrsystemen in offener Bauweise. Neben der eigentlichen Rohrverlegung kümmern wir uns als Tiefbauer auch um begleitende Leistungen wie Aushub und Verfüllung sowie Verschließung der Oberfläche. Rohrverlegung Hausanschlüsse Fernwärmeleitungsbau Stahlrohrleitungsbau DVGW Fachunternehmen Leitungstiefbau DVGW Fachunternehmen Gasrohrleitungen für Betriebsdrücke bis 16 bar DVGW Fachunternehmen Wasserrohrleitungen für alle Drücke und Nennweiten DVGW Fachunternehmen zur Errichtung, Instandsetzung und Einbindung von Rohrleitungen Industrieller Rohrleitungsbau, Zulassung im überwachungspflichtigen Bereich HP 100 R Wärmetauscherregister mit Verrohrung zur Glykol-Pumpe Glykol-Leitung aus Edelstahl für Wärmetauschanlage Zielitz Herstellung Kaverne 208 und 210 in Gröna
Elektro​anlagenbau

Elektro​anlagenbau

Elektroanlagenbau – Jaeger steht unter Strom Wer für die Bahn baut, hat die Elektroanlagen natürlich mit im Blick. So sehen wir das von Jaeger Bernburg. Wir planen, liefern und montieren sämtliche elektrotechnischen Anlagen, die zur Stromversorgung und Beleuchtung von Verkehrsstationen gebraucht werden. Komplettinstallation von elektrotechnischen Anlagen Bau von Verteilungen bis hin zu industriellen Schaltanlagen Planung von elektrischen Energieanlagen 50 Hz Planung und Errichtung von elektrischen Weichenheizanlagen (Mittel-/ Niederspannung) Planung und Errichtung von Gleisfeldbeleuchtungsanlagen Planung und Errichtung von Bahnsteigbeleuchtungsanlagen Instandsetzung Beleuchtung Bahnhof Arensdorf Gebäudeinstallation in Lübbenau Weichenheizungsanlagen in Eichenberg Passende Stellenanzeigen Titel Geschäftsbereich Tätigkeitsbereich
Gleisbau

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