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Kassensystem ANY SHOP PRIME

Kassensystem ANY SHOP PRIME

Die AnyShop Prime ist ein High-End Touchsystem, das eine hohe Leistung, einen beeindruckenden Style und eine einfache Wartung für verschiedene Marktbereiche bietet. Die AnyShop Prime setzt auf die vierte Generation von Intel Core Haswell i3, i5 und i7 Prozessoren sowie Intels Celeron J1900 Quad-Core CPU und erlaubt somit einen sicheren Betrieb der neuesten kundenbezogenen Anwendungen und dadurch eine schnellere Kundenabwicklung. Das geschwungene und elegante Design der AnyShop Prime kann den Eindruck des Kassenbereiches steigern und bietet somit ohne zusätzliche Kosten bereits einen Mehrwert. Das rahmenlose LED LCD Display der AnyShop Prime bietet verbesserte Helligkeits- und Kontrastwerte. Durch den Einsatz eines kapazitiven Touchscreens ist daneben auch der Betrieb mit Handschuhen möglich. Das werkzeuglose Design der AnyShop Prime erlaubt einfachste und schnelle Wartungen. Alle Verschraubungen sind werkzeuglos zu lösen und die modulare Bauweise ist zeitsparend beim Service.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
Kassensysteme

Kassensysteme

APRO Kassensystem Apro ist eine klassische Kassenlösung und bietet praktisch alle Optionen eines modernen Kassensystems für die Gastronomie, Hotellerie, Bars und viele weitere Anwendungsbereiche.
RCH Kassensysteme

RCH Kassensysteme

Walle 8T ist die ALL-IN-ONE-Lösung mit einem kompakten und.. CHF 895.00 RCH ABOX 57mm ohne Kellnerschloss RCH A|BOX - inkl. GASTRO Software (einmalige Kosten)- ink.. CHF 1'490.00 RCH ABOX 3 80mm inkl. Kellnerschloss RCH A|BOX 3 - inkl. GASTRO Software (einmalige Kosten) -.. CHF 1'690.00 RCH ATOS 15 M RCH ATOS 15 M - inkl. GASTRO Software (einmalige Kosten)-.. CHF 1'890.00 CHF 1'750.00 RCH ATOS 15 Elegant RCH ATOS 15 Elegant - inkl. GASTRO Software (einmalige Ko.. CHF 1'990.00 CHF 1'850.00 RCH A-IRON inkl. Kellnerschloss RCH A-IRON - inkl. GASTRO Software (einmalige Kosten)- 15.. CHF 2'250.00
Fördersysteme

Fördersysteme

In unseren Fördersystemen stecken mehr als 50 Jahre Erfahrung. Konsequente Weiterentwicklung der Produkte und Anpassung an die neuesten technologischen Bedürfnisse garantieren Ihnen höchste Zuverlässigkeit. Förder- und Schutzsystem
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Ton- & Licht, Multimedia Vermietung, Installationen & Verkauf

Anbieter von audiovisuellen, . Lichtanlagen . Multimedia . Audio Geräten . Vermietungen . Verkauf . Fest-Installation, Montagen /  Service / Elektro Arbeiten - DJ Anlagen - Musik - Anlagen - Multimedia Solution - Konferenztechnik Solution - Lichtanlagen Solution - Festinstallation - Beschallung-Anlagen usw. - Expertise - Sicherheit Anlagen (Jablotron JA 100) - Video Anlagen - Dahua Videoüberwachung - Loxone Systeme DIE LÖSUNG IST Wir sind die Besten im Bereich Eventtechnik
Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Prüfen ob EC-Terminal mit Kassensoftware kompatibel ist

Verfügt die jeweilige Kassensoftware nicht genau über das Kommunikationsprotokoll, das im EC-Terminal integriert ist, kann die Kommunikation zwischen den beiden Geräten nicht funktionieren. Sie verstehen sich bildlich gesprochen einfach nicht. Das Problem? Da es keinen echten Standard gibt, existieren zahlreiche unterschiedliche Kommunikationsprotokolle – und noch mehr Interpretationen dieser Protokolle. Denn auch wenn es mit dem ZVT-Protokoll oder dem Nexo-Protokoll Versuche einer nationalen oder sogar internationalen Standardisierung gegeben hat, kann man diese Kommunikationsprotokolle nur als Quasi-Standards bezeichnen. Denn die EC-Terminal-Anbieter verwenden unterschiedliche Interpretationen dieser Protokolle. Selbst wenn beide Geräte also vermeintlich dasselbe Protokoll unterstützen, kann die Anbindung also schwierig werden. universelle Schnittstelle Pepper von treibauf unterstützt alle im DACH-Raum wichtigen Kommunikationsprotokolle und erleichtert damit die Anbindung von über 100 verschiedenen POS-Terminals. Übrigens: In einer Reihe von Kassensoftware-Lösungen ist Pepper sogar bereits integriert. Damit müssen sich IT-Verantwortliche keine Gedanken mehr über die Kompatibilität zwischen EC-Terminal und Kassensoftware machen. Erst wenn die richtige Interpretation des jeweiligen Kommunikationsprotokolls in der Kasse implementiert ist (oder eben Pepper benutzt wird), können Sie das Terminal anbinden und somit mit Schritt 2 fortfahren.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Einfache Verarbeitung für den Einsatz in vielfältigen Verpackungslösungen

Der Verpackungsschaumstoff B 2240 Eco lässt sich besonders leicht bearbeiten. Das ermöglicht schnelle Verarbeitungsprozesse und eine exakte Anpassung an verschiedenste Verpackungsformen.
Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

OEE- KPI-Werte, Verbindet verschiedene Betriebssysteme mit Maschinensteuerungen, Optimierung von Arbeits- und Maschinenprozessen, erstellt eine einzige Plattform (Übersicht) für alle Anwendungen Was Bridge von Qualist alles leistet - Die Applikation ist On-Premise sowie als Cloud Version verfügbar - Daten können Lokal oder in einer Cloud gespeichert werden (Kundenserver) - Kosteneinsparung ab dem ersten Tag durch Datenanalyse - Prüf-/Datenlisten die von Hand aufs Papier geschrieben und ins SAP/ERP-System eingelesen werden fallen weg (Zeiteinsparung) - Prozessabläufe können dokumentiert und direkt ins bestehende System Schritt für Schritt inkl. Qualitätsmanagement eingetippt werden - Ressourcen die gebraucht werden, werden automatisch eruiert - Prozessoptimierung auf ganzer Linie durch bestehende versteckte Daten - Stillstandszeiten werden gemessen und direkt im bestehenden System aufgezeichnet - Eine Übersicht über alle Systeme herstellen und benutzen (es wird eine einzige Platform erstellt mit allen vorhandenen Systemen = optimale Übersicht der Informationen) - Die Maschinen sind alle zusammen verbunden und können jetzt kommunizieren (Vergleiche des Ablaufprozesses jeder Maschine tätigen) - Moderne Maschinen die schon verbunden sind, können mit Bridge noch mehr Daten herausgeben (Prozessoptimierung) - Ältere Maschinen die keine Schnittstelle haben, können durch unser Gateway auch verbunden werden um Daten zu erfassen - Versteckte Daten in Informationen umwandeln - Selbstlernende Algorithmen (vorzeitige automatisierte Fehlerbehebung der Maschinenstops / Störungen) - Maschinenlebensdauer erhöht sich durch vorzeitige Alarmmeldungen (eigene Parameter erstellen) - Fernzugriff auf Live-Daten von allen Geräten aus wie: Handy, Tablet, PC etc. - Anbindung an unser neues MES-System 4.0 (Manufacturing Execution System) - Reparaturen über Remote Control durch unsere Augmented Reality Applikation (optimal für andere Standorte / Niederlassungen) - Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart - OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff für das Management auf alle Standorte / Niederlassungen) und noch vieles mehr... Entwicklung der Software: Schweiz Installationszeit: 3-5 Arbeitstage Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich Testpaket: *3 Monate kostenlos Testen Zugriff über: Handy (IPHONE & ANDROID etc.), Tablet, PC's etc. Browser Zugriff: Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari Plattform: Windows, Linux, IOS Remote Zugriff: ja Augmented Reality Anbindung: ja Manufacturing Execution System Anbindung: ja On-Premise Lösung: ja Cloud-Lösung: ja Datenspeicherung vor Ort: ja Sicherheitszertifikate: ja Iso Zertifiziert: ISO 9001:2015 Technology Partner: AWS (Amazon Web Services) Support & Service: ja
Schnittstellenkarte

Schnittstellenkarte

Schnittstellenkarte für die ONLINE USV ZINTO (Modell ab 2017), USV XANTO (Modell ab 2017) und USV XANTO 19“ (Modell ab 2017)
MONETA-BASIC-CH Geldzählkassette

MONETA-BASIC-CH Geldzählkassette

Geldzählkassetten Serie Moneta-Basic Der Junior aus der Moneta-Familie Sehr robustes Gehäuse aus 1.2 mm Stahl Versenkter Tragegriff im Deckel Herausnehmbarer Münz-Zähleinsatz Füllmengen-Skala für einfaches Ablesen 3-teiliges Notenfach im Boden Antirutsch-Gummifüsse Zylinderschloss, 2 Schlüssel Lackierung: Silbergrau
Kassensystem APEXA

Kassensystem APEXA

Elegante lüfterlose Touchkassensysteme mit Intel Quad Core Prozessor und kapazitivem Touchscreen-Display.
IMPREX Prime

IMPREX Prime

Die Imprex ist eine komplett neue Generation von High-End Kassensystemen mit innovativem Design, stylischem Look, konstant hoher Leistung und maximaler Verlässlichkeit. Die Imprex ist eine komplett neue Generation von High-End Kassensystemen mit innovativem Design, stylischem Look, konstant hoher Leistung, maximaler Verlässlichkeit und überlegener Erweiterbarkeit und Wartung. Sie erfüllt spielend die heutigen und zukünftigen Anforderungen an professionelle Point of Sale und Gastronomie Anwendungen. Die Einrichtung eines Kassenplatzes kann häufig Kopfschmerzen bereiten - nicht zu selten ist das POS System der ausschlaggebene Grund. Der Look des Kassensystems ist heutzutage häufig so wichtig wie dessen Leistung und Funktion. Die Imprex erfüllt alle diese Anforderungen: Die Fragen der zusätzlichen Geräte stellen sich häufig nicht mehr und ihr Äußeres steigert häufig noch das Gesamtbild des Kassenplatzes und des gesamten Ladenlokals. Das innovative Design der Imprex gestattet eine vollständig werkzeuglose Wartung beinahe aller Gerätekomponenten. So gelingt in Sekunden der Zugriff auf das Mainboard, die Entfernung des Displays, die Freilegung der Anschlüsse oder sogar die Entnahme des Druckers. Eine schnelle Prüfung vor Ort gestaltet sich nun in einem Bruchteil der vorherigen Zeit.