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Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Nutzen Sie unsere Kompetenzen in den Bereichen Wälzlagerbegutachtung und Schadbildanalyse. Hierzu führen wir regelmäßig individuelle Schulungen und Beratungen durch. Profitieren Sie von den langjährigen Praxiserfahrungen der HFG in der Begutachtung und Analyse von typischen, aber auch nicht alltäglichen Schadbildern. Sie stehen vor einer Zertifizierung und benötigen Unterstützung in der Vorbereitung? In den Bereichen Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und ECM (Sektor Eisenbahn) unterstützen Sie unsere erfahrenen Auditoren gerne dabei, die notwendigen Prozesse zu implementieren, die Dokumentationen zu erstellen und Sie optimal auf anstehende Audits vorzubereiten. Aus der Praxis, für die Praxis. Wälzlagerschulung Wissenstransfer – Nutzen Sie unsere Erfahrungen Beratung QM-Zertifizierung? Wir bereiten Sie vor.
Verpackung von Süßwaren in Schlachbeutel, Flowpack, Sachets oder Sticks

Verpackung von Süßwaren in Schlachbeutel, Flowpack, Sachets oder Sticks

Mit individuell bedruckten Snacktütchen haben Sie attraktive Werbeartikel, die Ihrem Unternehmen in bester Erinnerung bleiben. Egal ob als leckere Giveaways auf Messen oder als Beilage. Werbemittel Giveaways in Form von Snacks sind eine beliebte und effektive Möglichkeit, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen zu bewerben. Hier sind einige Vorteile von Snacks als Werbemittel Giveaways: 1) Aufmerksamkeit: Snacks sind ein attraktives Werbegeschenk, das die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden schnell auf sich zieht. Sie wecken das Interesse und schaffen eine positive Assoziation mit Ihrer Marke. 2) Sofortige Befriedigung: Snacks sind ein Genuss für den Moment. Durch das Verteilen von Snacks als Werbegeschenke können Sie den Kunden sofortige Befriedigung bieten und positive Emotionen hervorrufen. 3) Vielfalt der Optionen: Snacks gibt es in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Varianten. Sie können Ihr Werbegeschenk an die Vorlieben Ihrer Zielgruppe anpassen und somit einen persönlichen Touch bieten. 4) Hohe Sichtbarkeit: Snacks werden oft in Büros, Konferenzen, Messen und anderen Veranstaltungen geteilt. Dadurch wird Ihre Marke oder Ihr Logo einer breiten Zielgruppe präsentiert, was zu einer erhöhten Sichtbarkeit und Markenbekanntheit führt. 5) Wiederholte Interaktion: Im Gegensatz zu herkömmlichen Werbemitteln werden Snacks in der Regel sofort konsumiert. Dadurch haben Kunden mehrfache Interaktionen mit Ihrem Werbemittel, was die Erinnerung an Ihre Marke verstärkt. 6) Kostengünstig: Snacks sind oft kostengünstig in der Produktion und können in großen Mengen hergestellt werden. Das macht sie zu einer wirtschaftlichen Option für Werbegeschenke, besonders wenn Sie eine breite Zielgruppe erreichen möchten. 7) Positive Verbindung: Snacks sind oft mit positiven Erfahrungen und Genuss verbunden. Indem Sie Ihre Marke mit einem leckeren Snack verbinden, können Sie eine positive emotionale Verbindung aufbauen und das Image Ihrer Marke stärken. Bei der Auswahl von Snacks als Werbemittel Giveaways ist es wichtig, die Vorlieben und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu berücksichtigen. Denken Sie auch an besondere Ernährungsbedürfnisse oder Allergien, um sicherzustellen, dass Ihr Snack für eine breite Zielgruppe zugänglich ist.
Schulung im Bau von induktoren

Schulung im Bau von induktoren

Wenn Sie Profi im Induktorbau oder in der induktiven Erwärmung werden wollen, sind Sie hier genau richtig. Der beliebte Praxisteil lässt Sie eigene Erfahrungen sammeln. Nichts ist so einprägsam wie etwas selbst erlebt zu haben. Neben den praktischen Erfahrungen wird Ihnen auch das theoretische Wissen vermittelt, um die Prozesse zu verstehen. In kleinen Gruppen wird der Schulungsinhalt individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Sie werden dort abgeholt, wo sich ihr aktueller Wissensstand befindet. Von den Basics bis zu ausgetüftelten Fragestellungen zu Feldkonzentratoren. Sprechen Sie uns einfach an.
koviko Sales App

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## koviko sales App Die App für überzeugende und abschlussstarke Vertriebsgespräche Die Lern-App zeigt mit vielen Alltagssituationen und praktischen Beispielen, wie sich Verkaufsgespräche begeisternd und überzeugend führen lassen. Die Themen: - Das richtige Mindset entwickeln - Körpersprache und Gesprächseinstiege trainieren - Gespräche sinnvoll strukturieren - Mit Einwänden umgehen - Konflikte vermeiden - No-Gos im Verkaufsgespräch umschiffen Motivierend Die App vermittelt ihr Wissen in konkreten, sofort verständlichen Dialogen zwischen Sales Guru, Sales Expert, Kundinnen und Kunden. Der lebendige Austausch versetzt die Nutzerinnen und Nutzer der App in die Rolle von Teilnehmenden eines Gesprächs. So bekommt der Wissens-Transfer etwas Müheloses. Erfahrungsreich Die Tipps und Inhalte beruhen auf langjähriger Sales-Expertise in realen Situationen, formuliert von erfahrenen Trainern. Alle Aspekte des Verkaufsgesprächs werden ausführlich dargestellt und eingehend erläutert. Das Know-how ist erprobt und branchenübergreifend einsetzbar. Am Ende wissen die Lernenden, worauf es beim Verkauf ankommt. Sportlich Sales Guru und Sales Expert treffen sich in den Kulissen eines virtuellen Fitness Centers. Damit entstehen unterhaltsame visuelle Anreize, die Spaß bringen und motivieren. Lernen wird zu spielerischer Wissensaneignung und sportlicher Challenge. Die Nähe zum Online Gaming spricht alle Lerntemperamente an. ## Vorteile - In kurzer Zeit viele Mitarbeitende fit für den Verkauf machen - Zum Selbstlernen und als Ergänzung zu internen Trainings - Branchenübergreifende Tipps und Gesprächsstrategien - Praxis-Know-how unterhaltsam präsentiert - Sofort einsetzbare Wissens-Nuggets - Thematisch aufgefächert in 6 Level mit je 10 Sales-Fitnessräumen - 5 Fragentypen im Test - Kostenlose Demo