Finden Sie schnell verkaufsportale für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

VMT9000 - Das ultimative Vehicle Mounted Terminal für effiziente Logistik in Ihrem Versandhandel - ADS-TEC IIT

Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse im Versandhandel mit dem VMT9000 von ADS-TEC IIT. Robust, leistungsstark und intuitiv für effiziente Abläufe. Optimieren Sie Ihre Logistik mit dem VMT9000 von ADS-TEC Industrial IT Erleben Sie fortschrittliche Logistiksteuerung mit dem VMT9000, dem ultimativen Vehicle Mounted Terminal von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt für den Einsatz im Versandhandel und der Logistik, kombiniert dieses innovative Gerät leistungsstarke Technologie mit Robustheit und intuitiver Bedienbarkeit. Eigenschaften und Vorteile: Robust und zuverlässig im Logistikalltag: Der VMT9000 ist darauf ausgelegt, den Herausforderungen des Logistikalltags standzuhalten. Mit einem widerstandsfähigen Gehäuse und einem stoßfesten Display bewältigt es mühelos den rauen Einsatz in Lagerhallen, auf Ladeplätzen und im gesamten Versandprozess. Intuitive Bedienung für effiziente Abläufe: Das übersichtliche Touch-Display des VMT9000 ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Mit Multi-Touch-Funktionalität und anpassbarer Benutzeroberfläche steigert das Terminal die Effizienz Ihrer Logistikprozesse. Optimale Datenübertragungssicherheit: Der VMT9000 gewährleistet höchste Datenübertragungssicherheit, selbst in Umgebungen mit starker Funkinterferenz. Bleiben Sie stets online und profitieren Sie von zuverlässigen Datenverbindungen, um Ihren Versandhandel reibungslos zu steuern. Flexibilität durch individuelle Anpassung: ADS-TEC Industrial IT bietet individuelle Anpassungsmöglichkeiten für spezifische Logistikherausforderungen. Vom Anpassen der Benutzeroberfläche bis zur Integration von kundenspezifischen Anwendungen – der VMT9000 passt sich Ihren Anforderungen an. Sicherer Datenaustausch mit Big-LinX® IIoT Client: Der integrierte Big-LinX Edge Client ermöglicht einen sicheren Datenaustausch und eine Fernwartung des Terminals. Profitieren Sie von einer vernetzten Logistik, um Ausfallzeiten zu minimieren und Ihre Abläufe zu optimieren.
VOILA - KLAPPBOX MIT TRAGEGRIFFEN

VOILA - KLAPPBOX MIT TRAGEGRIFFEN

VOILA - KLAPPBOX MIT TRAGEGRIFFEN Artikelnummer: 8031407 Fassungsvermögen: 16 L Maße: 39 x 25,5 x h <6>21 cm
Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Es gibt kaum eine andere Maßnahme, die so individuell ist und gleichzeitig so viele unterschiedliche Einsatzbereiche abdecken kann wie der Connex Hotelscheck. Passend zu jeder Branche bietet der Hotelscheck hochmotivierende Gutscheinlösungen und langfristig wirksame Prämien-/Vorteilsprogramme. Anreiz für Verkaufs- und Vertragsabschlüsse Zeichen besonderer Anerkennung (Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten...) als Dankeschön an Kunden zur Besänftigung nicht ganz zufriedener Kunden, falls doch mal etwas schief gelaufen ist als Prämie für überdurchschnittliches Engagement nachhaltige Motivation
Schnelllauftor

Schnelllauftor

überzeugt durch Geschwindigkeit Schnelllauftore sind abgestimmt auf die speziellen Anforderungen von Anwendern von Industrietoren. Die ausgefeilte Technik der von uns eingesetzten Produkte ermöglicht schnelles und unkompliziertes Öffnen und Schließen von Transportwegen, deren Geschwindigkeit auf Ihr innerbetriebliches Transportsystem angepasst werden. Diese Produkteigenschaften überzeugen: • bereits in der Grundversion ein komplett funktionsfähiges Tor • Betriebssicherheit durch Verwendung bewährter Bauteile • nahezu wartungsfrei, bei Wartung nur geringe Wartungszeiten, da auf Torsionsfeder verzichtet wurde • ausgerüstet mit handelsüblichen Impulsgeber für Steuerung • serienmäßige Notöffnungsvorrichtung • geräuschlose Gurtmechanik
Viele Unternehmer treten auf der Stelle, weil sie die Werbung selbst in die Hand nehmen (wollen).

Viele Unternehmer treten auf der Stelle, weil sie die Werbung selbst in die Hand nehmen (wollen).

Werbung und insbesondere der eigene Internetauftritt gehören in heutiger Zeit zu den wichtigen Bausteinen der Außendarstellung, dem Marketing. Erfolgreiches Marketing erfordert vom Unternehmer die gleiche Professionalität, wie er sie in die Kernkompetenzen seines Unternehmens legt, den besonderen Produkten und Leistungen. Und so sind auch „Internet und Werbung“ Aufgabengebiete für Fachleute, jedenfalls im geschäftlichen Umfeld. Machen Sie sich sichtbar! Eine neue Internetseite ist wie die Neueröffnung einer Boutique im 5. Stock eines Hochhauses ohne Schild an der Haustür. Erst Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung und weitere Werbemaßnahmen verhelfen Ihrer Webpräsenz zu Aufmerksamkeit und Beachtung. Manche Firmen investieren zwar in den Internetauftritt, verbleiben damit aber in unvorteilhafter „C-Lage”, in der Meinung, „dass Internet sowieso nichts bringt”. Ja, und ohne zumindest ein Schild unten an der Haustür wird sich diese Meinung verfestigen. Und damit Sie sehen, womit wir uns seit 20 Jahren tagtäglich im Dienst unserer Kunden beschäftigen, gibts hier gleich im Anschluss einen Einblick in die vielen Themen und komplexen Aufgabengebiete einer Internet- und Werbeagentur.
Sectionaltore für Industrie und Gewerbe

Sectionaltore für Industrie und Gewerbe

Wir liefern Ihnen optimal abgestimmte Tore und Antriebe mit zertifizierter Markenqualität Sectionaltore öffnen nach oben. Das schafft Platz. Vor und hinter dem Tor. Auch in der Halle wird kein wertvoller Raum verschenkt, denn das Torblatt wird unter der Decke, parallel zum Dach oder senkrecht an der Wand abgestellt. Durch den Anschlag hinter der Öffnung wird die lichte Durchfahrt voll genutzt. Das schließt Beschädigungen nahezu aus.   Hörmann Systemlösungen zahlen sich aus: Tore, Antriebe und Steuerungen aus einer Hand und optimal aufeinander abgestimmt.  
Promotec Rolltore – höchste Sicherheit für Ihr Geschäft

Promotec Rolltore – höchste Sicherheit für Ihr Geschäft

Promotec Rolltore bieten höchste Sicherheit für Ihr Ladengeschäft. Egal ob es sich in einer Mall oder einer Außenfassade befindet. Und dass man Ihre Ware trotzdem noch betrachten kann, dafür sorgen Torlösungen von Promotec! Wählen Sie zwischen unseren bewährten Rolltoren für Malls und Ladengeschäfte.
Schnelllauftore

Schnelllauftore

Schelllauftore gelangen im Innen- und Außenbereich zur Optimierung des Raumklimas, zur Energie- einsparung und zur Verbesserung des Verkehrsflusses zum Einsatz. Diese transparenten Tore mit flexiblem Behang stellen eine bedarfsgerechte Lösung für unterschiedliche Einsatzbereiche dar. Sie werden u.a. in explosionsgefährdeten Bereichen, Reinräumen als auch Bereichen der Lebensmittelindustrie und Fördertechnik sowie in Verbindung mit Sektionaltoren und Rolltoren eingesetzt.
ISO Sektionaltore für Industrie und Handwerk

ISO Sektionaltore für Industrie und Handwerk

Robust und zuverlässig müssen Industrietore sein, um den Anforderungen im Betriebsalltag standhalten zu können. Die Pfullendorfer Hallentore sind deshalb genau die richtige Wahl.
Einkauf und logistischer Service für Fernost

Einkauf und logistischer Service für Fernost

Der Einkauf inkl. logistische Disposition und Import aus einer Hand. Projektgeschäfte jeglicher Größe können wir unterstützen oder ausführen. Zu unseren Kunden gehören die Top E-Commerce Unternehmen oder auch die Top-Discounter in Deutschland.
BXM 100L Standard

BXM 100L Standard

Eigenschaften • Korb auf 100L Basissockel geschweißt • Griff kann gekennzeichnet werden • Taschenhaken • Einfache klappe • Schutz-kit aus kunststoff Optional • Griff Ovaly Optional • Geräuschdämpfung Optional • Kantenschutz Optional • untere Ablage: +30l Optional • Einkaufswagen entsprechen je nach Modell der Europäischen Norm EN 1929 Außenmaße • Maße in mm: 870 x 610 x 990 mm • Abstand im eingeschobenen Zustand in mm: 225 mm Technische Zeichnung • Standard: Elektrolytische Hochglanz, Verzinkung mit zusätzlichem Acryl, Klarlack, Überzug • Caddiroc® beschichtung Optional Rollen • Standard: Caddistar rollen Ø: 125 mm • Optional : roulstop2 rollen Caddistar C komposit-rollen Abstand im eingeschobenen Zustand in mm: 225 mm Artikelnummer: 77888003 Maße in mm: 870 x 610 x 990 mm
Merchandising

Merchandising

Maximieren Sie den Erfolg Ihrer Produkte am POS mit unserem Expertenteam für Absatzförderung durch Merchandising.
Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Sie benötigen schnell Ersatzteile für Ihre Wasserstrahlmaschine oder Sie suchen spezifische Ersatzteile und sind unsicher, welches Teil passt? Wir sind für Sie da, kontaktieren Sie uns. Wir bieten eine große Auswahl an Wasserstrahl-Ersatzteilen, von Düsen/Mischrohren bis hin zu Pumpenteilen und Schneidköpfen für alle wichtigen Wasserstrahlmarken. Unser Unternehmen liefert alle Wasserstrahlteile, um sicherzustellen, dass Ihr Wasserstrahlschneidsystem läuft und optimale Leistung erbringt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Wasserstrahl herauszuholen. Wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie garantiert Teile von höchster Qualität zum besten Preis. We offers a wide selection of waterjet replacement parts from nozzles/mixing tubes to pump parts, and cutting heads for all major brands of waterjet. Our company provides all waterjet parts to ensure your waterjet cutting system runs and performs at its best. We are committed to helping you get the most out of your waterjet. When you order from us, you're guaranteed to get the highest quality parts, at the best price.
Empfang / Empfangstheken

Empfang / Empfangstheken

Der Empfang ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Wir bauen von klassisch bis spektakulär, damit man sich bei Ihnen willkommen fühlt.
Methoden der Shopperforschung

Methoden der Shopperforschung

Kunden treffen am POS ihre Entscheidungen oft intuitiv auf der Basis impliziter Entscheidungsprozesse, ohne sich lange am Regal aufzuhalten. Visuelle Codes steuern die Orientierung am Regal, noch bevor Texte gelesen werden. Der Erfolg der Marketingmaßnahmen kann nur in der realen Situation am POS valide gemessen werden. Mit unseren speziell für den POS entwickelten Methoden verstehen wir die Orientierungs-, Such- und Entscheidungsprozesse der Kunden und messen valide den Erfolg der Maßnahmen. Für den Erfolg am POS verbinden wir unser marktpsychologisches Know How mit fundierten Category Management Kenntnissen. Wir blicken durch die Brille der Kunden. Die marktpsychologischen Methoden wie Verhaltensbeobachtung und Shopper Befragung kombinieren wir mit Marktexperimenten und Abverkaufs-Analysen für eine ganzheitliche Interpretation des Kundenverhaltens am POS. Im Psychologischen Category Management setzen wir unser Wissen über die Psycho-Logik des Shoppers in einer Kategorie gewinnbringend im Prozess der Kategorie-Definition, der Kategorie-Taktiken und der Evaluation der Maßnahmen ein. Shadowing – verdeckte Beobachtung mit anschließender Befragung am POS Nah am Kunden – bei seinem natürlichen Verhalten am POS Die verdeckte Beobachtung am POS erlaubt es uns, das natürliche Kaufverhalten der Kunden unmittelbar, objektiv, authentisch und unverfälscht zu erfassen und zu verstehen. In der anschließenden Befragung werden die Kunden aufgefordert, dieses beobachtete Kaufverhalten zu reflektieren und zu erklären. So entsteht in der Kombination aus Beobachtung und Befragung ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen Orientierungs-, Entscheidungs- und Kaufverhaltensmuster am POS. Analysiert werden u. a.: • Einkaufsverhalten am Regal, Verlauf der Kontakte, Aufenthaltsdauer • Informationsverhalten, Handling, Ausprobieren und Testen • Kontakt-Raten, Conversion Rate • Shopping Mission, Kaufplanung, Erstkauf, Wiederkauf, Spontankauf • Wahrnehmung, Nutzung von Angeboten und Preisvorteilen Accompanied Shopping Trips Teilnehmende Verhaltensbeobachtung mit anschließender psychologischer Exploration Den Shopper wirklich verstehen – Shopper Insights durch die psychologische Analyse des Orientierungs-, Informations- und Kaufverhaltens sowie der Ursachen für Erleben und Verhalten beim Einkauf. Indem wir vorrekrutierte Shopper bei ihrem Einkauf begleiten, können wir das emotionale Erleben einer Produktkategorie, bedürfnisbasierte Verhaltensmuster beim Einkauf in relevanten Produktsegmenten, die Prozesse der Orientierung und Kaufentscheidung am POS sowie deren Einflussfaktoren wie Layout, Platzierung Regaltools intensiv untersuchen und auch nicht-reflektierte Such- und Entscheidungsheuristiken, Treiber und Hemmnisse beim Einkauf aufdecken. Mystery Shopping Mit objektiven Daten zur Verbesserung der Servicequalität Mystery Shopping ist die beste Methode, wenn es um die objektive Erfassung der Servicequalität geht. Die Anforderungen an unsere Mystery Shopper sind hoch – sie müssen authentisch als typische Kunden auftreten und sich auf jede neue Situation völlig unvoreingenommen einlassen. Wir sensibilisieren unsere Mystery Shopper in einer intensiven Schulung. Unsere marktpsychologische Expertise erlaubt uns: • die richtigen Treiber für eine valide Bewertung der Servicequalität zu identifizieren • zuverlässig und präzise zu messen • bei der strategischen Umsetzung kompetent zu beraten
Digitaler Einzelhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Retail-Management

Digitaler Einzelhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für effizientes Retail-Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Einzelhandel. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für den Einzelhandel, die darauf abzielt, Ihr Retail-Management transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Einzelhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Retail-Verwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Einzelhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Einzelhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Retail-Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Einzelhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Retail-Verwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Retail-Management wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Einzelhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Filialen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Einzelhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Einzelhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Retail-Management!
Schnelllauftore

Schnelllauftore

Das komplette Programm für die wirtschaftliche Transport-Logistik. Schnelllauftore werden im Innenbereich und als Außenabschluss zur Optimierung des Verkehrsflusses, zur Verbesserung des Raumklimas und zur Energieeinsparung eingesetzt. Unser Programm umfasst vertikal und horizontal öffnende, transparente Tore mit flexiblem Behang, auch in Kombination mit Sectionaltoren und Rolltoren sowie kraftvolle und servicefreundliche Spiraltore mit glattflächigen Aluminium-Profilen. Das Wielath SPRINT-Schnelllauftor verfügt über eine selbsttragende Torkonstruktion, sowie einen PVC-Torbehang. Es besitzt eine permanente Torbespannung und ein spezielles System ähnlich einem Reißverschluss. Weiter Informationen über Crashschutz, Sicherheitsleisten, Öffungsgeschwindigkeiten, etc. finden Sie in unserem Prospekt.
home staging/ verkaufsförderung

home staging/ verkaufsförderung

Unter Home Staging versteht man die Aufbereitung einer Immobilie für den erfolgreicheren Verkauf. Statistiken für Deutschland zeigen deutlich den Kundennutzen: bis zu 50% schnellere Verkaufszeit und ein höherer Gewinn bis zu 15 %, manchmal sogar mehr. Home Staging macht mit geeigneten Maßnahmen den potentiellen Käufern das Objekt leichter zugänglich und besser erlebbar, er fühlt sich wohler und kann sich besser vorstellen, selbst in dieser Immobilie zu leben. Die Folge sind kürzere Verkaufszeiten und ein höherer Verkaufspreis. Ich weiß genau, welche Maßnahmen in Ihrer Immobilie notwendig sind, um erfolgreicher zu verkaufen und führe gerne eine Kosten- Nutzen- Analyse mit Ihnen durch. Als Richtwert gilt: Pro 100 Euro Investition 1000 Euro Gewinn. Auch kleine Maßnahmen können schon viel bewirken. Bei der Planung unserer Projekte verfolgen wir stets das Ziel mit dem geringstmöglichen Aufwand möglichst viel zu erreichen. Übrigens funktionieren die Maßnahmen auch in der Vermietung (auf Zeit). Wer profitiert von Home Staging? - Privatverkäufer und Vermieter (von möblierten Objekten, Appartements und Ferienwohnungen) - Makler - Bauträger
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Besucherfrequenzmessung Interaktive Displays Interaktive Displays Besucherfrequenzmessung Besucherfrequenzmessung Beraterfunk Beraterfunk Kassenfunk Kassenfunk Die durch das Nutzen von Besucherfrequenzmessung gewonnenen Daten, können dem Handel wertvolle Erkenntnisse geben über/für: - den Erfolg von Werbemaßnahmen - die Mitarbeitereinsatzplanung - das Verhältnis der Besucher zu der Anzahl der abgerechneten Kassenbons - die Attraktivität der im Schaufenster und Eingangsbereich platzierten Waren etc. Das aus den gesammelten Daten ersichtliche Verhalten der Besucher, im Zusammenhang mit den Kenntnissen über die Geschäftsabläufe, ist hilfreich für zukünftige Planungen und unterstützt somit auch die Ertragssteigerung. Die Systeme zur Besucherfrequenzmessung von EAS unterscheiden zwischen eintretenden und austretenden Personen. Dadurch erhält der Anwender Daten mit hoher Genauigkeit. Die Messung der Werte erfolgt bei den Standard-Systemen durch Lichtschranken, weitere Systemvarianten mit Infrarotsensorerfassung sind ebenfalls verfügbar. Die Systeme sind erhältlich als Kabelversion -Übertragung der Daten mit Datenbustechnik RS 485/RS232 zum auswertenden PC, Funkversion -Übertragung der Daten mit Funk10 mW zum auswertenden PC (+Modul für < 14 Schranken) und -in Kürze- GSM-Version -direkte Übertragung/Abruf der Daten zu beliebigen PC(s), PC vor Ort nicht erforderlich (Abruf auch z.B. von Filialen an die Firmenzentrale). Die gemessenen Bewegungen werden von der Anlage als CSV-Files zur Verfügung gestellt. CSV-Files können einfach in fast jede Datenbank wie z.B. Excel importiert/exportiert werden. Das CSV-Datenformat entspricht einem Text-File mit kommagetrennten Werten. Voraussetzung für die Auswertung ist ein vorhandener PC mit Betriebssystem WIN 2000 oder WIN XP. Um eine optimale Nutzung der Systeme zu gewährleisten, sollte(n) der/die für die Besucherfrequenzmessung verantwortliche(n) Mitarbeiter mit Standard Software wie Excel vertraut sein und/oder das Übermitteln der gewonnen Dateien per Email an die Firmenzentrale beherrschen. Dies obliegt dem Anwender der Besucherfrequenzmessung. Besucherfrequenzmessung Eine ausführliche Produktbeschreibung (PDF-Format) können Sie hier downloaden
Schnelllauftore

Schnelllauftore

Schnelllauftore unterschiedliche Typen. Ausstattungsmöglichkeiten Seitenteile aus Aluminium eloxiert, E6EV1; Wellenverkleidung; Antriebsverkleidung; Sichtfenster von 1300 mm - 2200 mm; horizontale Torblattspannung; Antrieb mit/ohne Frequenztechnologie; Windsicherungen im Torbehang; Sichtfenster auf voller Torbreite; Notöffnung; Fluchtweg-Ausstattung; Optional: automatische Toröffnung über USV bei Stromausfall; Drahtlose Kontaktleiste; Fluchtweg-Ausstattung; Anti-Statischer Torbehang; Torbehang lieferbar in diversen Farben oder bedruckt;
An- und Verkauf von 1b Waren

An- und Verkauf von 1b Waren

1b Waren sind Produkte, die aufgrund kleinerer Mängel oder Abweichungen von den Standards zu reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Waren sind in der Regel voll funktionsfähig und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. 1b Waren können eine Vielzahl von Artikeln umfassen, von Elektronik über Kleidung bis hin zu Haushaltswaren. Für Käufer sind 1b Waren eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte zu erwerben, die sonst möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Für Verkäufer bieten diese Waren die Möglichkeit, schnell Liquidität zu schaffen und Lagerbestände abzubauen. 1b Waren sind oft in begrenzten Mengen verfügbar, was sie besonders attraktiv für Schnäppchenjäger macht.
aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel

Shopping-Bad, Einkaufstasche to-go - aufwickelbare, aufrollbare Werbetasche, Nautiloop, made in Germany, Werbemittel Für Messe, Shoppen, Supermarkt, Freibad, Reisen… Die Lösung: nautiloop shopping bag to go Aufgeräumt und aufgerollt in einem praktischen kleinen Gehäuse. Durch einfaches Ziehen an der Schlaufe wächst die Tasche blitzschnell auf ihre Größe von 15 Litern und verschwindet im Handumdrehen wieder im Gehäuse. Mit dem Karabiner einfach am Gürtel oder der Handtasche einhängen – und der eingebaute Einkaufswagenchip ist auch immer dabei! Gehäuse aus Kunststoff Format ca. 99 x 37 mm, Tasche Polyester, Format Tasche geöffnet: 330 x 400 x 100 mm Die Tasche (in Farbe blau, weiß, rot, schwarz) können Sie individuell als Ihr Werbemittel gestalten lassen, mittels Druck auf Polyesterband (Band in versch. Farben verfügbar) und auf Tasche Tasche (abhängig von Auflage) auch in Sonderfarbe möglich
Industrietore, Tore, Metalltore, Rolltore und Rollgitter, Schnelllauftore, Industrie-Sektionaltore

Industrietore, Tore, Metalltore, Rolltore und Rollgitter, Schnelllauftore, Industrie-Sektionaltore

Produktbeschreibung zu Industrietoren von JAN’S Türen & Tore Bei JAN’S Türen & Tore bieten wir eine breite Palette an Industrietoren, die speziell für die Anforderungen moderner Industrie- und Gewerbeanlagen entwickelt wurden. Unsere Industrietore zeichnen sich durch Robustheit, Funktionalität und hohe Sicherheitsstandards aus. Hier sind die Hauptmerkmale unserer Industrietore: Typen von Industrietoren: Industrie-Sektionaltore: Diese Tore sind ideal für den Einsatz in Lager- und Produktionshallen. Sie öffnen senkrecht nach oben und bieten somit maximale Raumnutzung sowohl vor als auch hinter dem Tor. Unsere Industrie-Sektionaltore sind robust, langlebig und bieten eine ausgezeichnete Wärmedämmung. Schnelllauftore: Schnelllauftore sind für den intensiven Betrieb in Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen konzipiert. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Geschwindigkeit beim Öffnen und Schließen aus, was den Energieverbrauch minimiert und die Betriebseffizienz erhöht. Diese Tore sind besonders für Innen- und Außeneinsatz geeignet und bieten hervorragende Isolierung. Rolltore und Rollgitter: Rolltore und Rollgitter bieten eine platzsparende Lösung für industrielle Anwendungen. Sie rollen sich kompakt über der Toröffnung auf und sind ideal für Einsatzbereiche mit begrenztem Deckenraum. Sie bieten hohen Schutz vor Einbrüchen und sind einfach zu bedienen. Vorteile unserer Industrietore: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Industrietore bestehen aus robusten Materialien wie Stahl und Aluminium, die eine lange Lebensdauer und hohe Widerstandsfähigkeit gewährleisten. Individuelle Anpassung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der Größe bis zum Design – wir passen alles Ihren Bedürfnissen an. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Unsere Tore sind mit modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet, um den Schutz Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Sie bieten zudem eine zuverlässige Funktion auch bei hoher Beanspruchung.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Shop in Shop individuelle Konzepte Shop in Shop aus Displays, Gondeln, Gondelköpfe mit individuellen Konzepten, die Produkte und Marke stärken Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Shop-in-Shops, Displays, Ladenbau
Teleskope

Teleskope

Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an Teleskopen, angefangen bei den günstigen Einsteigersets, die beispielsweise ideal als Weihnachtsgeschenk für Kinder oder Jugendliche sind, bis hin zum hochprofessionellen GPS gesteuerten Profigerät. Wir führen namhafte Marken wie beispielsweise Meade, Celestron, Vixen usw.
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitliche Ladenbau-Konzepte von KRAMER berücksichtigen alle Aspekte, um mit Ihnen gemeinsam eine harmonische, funktionale und nachhaltige Lösung zu schaffen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben den klassischen Büroartikeln ermöglichen wir durch unser C-Artikelmanagement für Unternehmen ein hohes Maß an Einsparpotenzial und Verbesserungen. Die Zustellung direkt an Ihren Arbeitsplatz erfolgt mittels unseres eigenen Logistikteams.
Individueller Ladenbau

Individueller Ladenbau

Wandregale und Mittelraumpräsentationen für Hänge- und Liegeware. Gerne setzten wir Ihre Produkte in Szene und verschaffen Ihnen den perfekten Auftritt. Durch die individuelle Planung, die Produktion von Ladeneinrichtungen und Verkaufsmöbeln sowie dem Einsatz von bewährten Ladenbausystemen können wir jegliche Ladengröße abbilden. Wir bieten Ihnen bei der Ausstattung Ihrer Geschäftsräume große Flexibilität und das bei maximaler Kosteneffizienz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Unter Berücksichtigung aller Parameter wie Größe und Raumhöhe des Objektes, Laufwegoptimierung, Diebstahlsicherung, Lichtverhältnisse und natürlich Ihrer persönlichen Note, Ihrer corporate identity, schaffen wir ein Einkaufserlebnis für Ihre Kunden und für Sie einen Platz an dem Sie gerne arbeiten.
Verkauf

Verkauf

Wenn Sie Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik und Medientechnik kaufen möchten, oder erst mit dem Gedanken spielen, sollten Sie nicht zögern uns anzusprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Verkauf von Licht-, Ton- und Medientechnik kennen wir den Markt bestens und können Ihnen so ein passendes Produkt oder Ihr Wunschmaterial zu günstigen Preisen anbieten. Wir stehen im engen Kontakt mit den Herstellern und wissen daher auch um Erweiterungsmöglichkeiten und Lebenszyklen der jeweiligen Produkte. Die Auswahl ist groß: Konferenztechnik (Projektoren/Beamer, Bildschirme, Raumsteuerungen), Tontechnik (vom Mikrofon bis hin zu kompletten Beschallungsanlagen), Lichttechnik (Farbfolien, Scheinwerfer, Steuerpulte), Medientechnik, Digital Signage (digitale Werbetafeln) und vieles mehr.
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Hoher Wirkungsgrad am Point of Sale Modernes Design Platzsparende Produktpräsentation flachliegende, platzsparende Anlieferung Leichter Aufbau Wir unterstützen Sie in der Konzeption des Displays Auf Wunsch übernehmen wir die Konfektionierung und den Versand des Displays.