Finden Sie schnell verkaufsbedingungen für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Verkauf

Verkauf

Unsere angebotenen Produkte können Sie ab Lager oder mit Anlieferung erwerben.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

Fulfillment – Lohnverpackung – Etikettieren Unser Copacking-Service bietet eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Hilfe beim Verpacken und Vorbereiten ihrer Produkte benötigen. Alle Aspekte des Verpackungsprozesses werden von einem erfahrenen Team übernommen, von der Beschaffung von Materialien bis hin zum Verpacken und Etikettieren der Produkte. Mit unserem Service können Sie Zeit und Geld sparen und eine sichere und effiziente Lieferung Ihrer Produkte an Ihre Kunden gewährleisten. Wir bieten Ihnen außerdem flexible Beteiligungsmöglichkeiten, von einem Full-Service-Verpackungsservice bis hin zur teilweisen Unterstützung beim Verpacken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Copacking-Service zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Abläufe zu optimieren und Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.
Hot-Dogs-Verkaufsfahrrad

Hot-Dogs-Verkaufsfahrrad

Maße des Aufbaus (mm): L 1300 ( 1850 ) x B 800x H 570 Maße des Fahrrads (mm): 3200x1020x2100 Stoffdach ca 1300 x 2000 mm Gesamtabmessung Fahrrad und Aufbau 2,6 m2 Ausstattung des Hot-Dog-Fahrrads: 19 Zoll Räder Rahmen in Wunschfarbe lackiert Feste Lenkstange an Verkaufsaufbau Kurvenradius 4 m Hydraulische Bremsanlage mit Feststellbremse Behälter für Zusatzprodukte Stauraum Beheitztes Wasserbad Ablage für Hot-Dogs Textildach wasserdicht in Wunschfarbe Elektrische Installation, ausreichend für einen Tag Arbeitsfläche in Edelstahl Spülbecken mit Wasserversorgung Abbildungen müssen nicht der Standard-Ausstattung entsprechen, technische Änderungen (z.B. Reifengrößen) vorbehalten. Nutzen Sie unsere 60-jährige Erfahrung für individuelle Erfolgskonzepte.
Verkaufskiste

Verkaufskiste

Verkaufskisten erhalten Sie bei uns in allen gewünschten Größen und Ausführungen, z.B mit Klappe und Einlegeboden. Abmessung: 600 x 800 x 770 mm
Fußboden­sanierung

Fußboden­sanierung

Fußbodensanierung für Ihren Industriebetrieb Sie sind auf der Suche nach einer neuen Beschichtung für Ihren Industrie- oder Gewerbeboden, die viele Jahre oder sogar Jahrzehnte hält? Und Ihnen ist wichtig, dass das Projekt schnellstmöglich vonstatten geht? Dann ist Troeger genau der richtige Ansprechpartner. Ein Partner, mit hochwertigen Verlegematerialien, legendär schneller Projektumsetzung über 30 Jahren Erfahrung als Generalunternehmer für den Bau von Industrieböden. Auf unsere Expertise können Sie sich also verlassen. Auch bei der Schadstoffsanierung Ihres Bodens. Wieso wir bei der Fußbodensanierung so schnell sind Wir arbeiten im Dreischichtsystem, Tag und Nacht. Doch was ist mit dem Zeitplan, wenn eine Maschine plötzlich nicht funktioniert? Wir sind vorbereitet. Unser Maschinenpark sowie unser Werkzeuglager sind extrem umfangreich. Auf der Baustelle haben wir alle Maschinen in doppelter Ausführung dabei. Und wenn auch das nicht reicht, liefern wir Nachschub mit unseren eigenen LKWs. Was ist Samstag und Sonntag? Unsere LKWs haben alle eine Wochenend-Fahrerlaubnis. Wir verfügen zum Beispiel über jede Größe von Stemmhämmern, Fräsen, mehrere Kugelstrahlmaschinen, Diamantschleiftechnik, Zwangsmischer … ein solches Sortiment sucht am Markt seinesgleichen und wir sind schon ein wenig stolz darauf. Genauso wie auf unserer Polyurea-Heißspritzanlage. Mit dieser Technik fertigen wir nahtlose Hightech-Abdichtungen von höchster chemischer und mechanischer Beständigkeit. Zudem bieten diese Abdichtungen höchste Rissüberbrückungsfähigkeit. Drei Minuten nach Applikation kann der Bodenaufbau weitergeführt werden.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Nitril-Beschichtung / AD181_2

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
Chemikalienschutzhandschuh "Ansell"

Chemikalienschutzhandschuh "Ansell"

Ausführung: Handschuh aus Nitril, einmalige Griffsicherheit und Fingerbeweglich- keit, 2fache Nitrilbeschichtung auf nahtlosem 15-Gauge-Nylonträger, exzellente Tastsensibilität und Flexibilität, reduzierte Schweiß- bildung, durch Ansell Grip Technology bietet er bei fast allen Arbeiten mit Chemikalien, Ölen und Fetten die größte Griffsicherheit, antistatisch nach EN 1149, AQL 0,65, Länge: 33 cm Größe: 7 - 11 Norm: EN 388 - X 1 3 1, EN 374 JKL, EN 374 u. EN 1149
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Pressepost

Pressepost

Pressepost – Das „Rundum sorglos“-Paket! Lange Zeit hieß es Postzeitungsdienst, dann Pressepost, später Pressedistribution, jetzt wieder Pressepost. Nicht nur der Name hat sich in den letzten Jahren des Öfteren geändert. Auch das Leistungsspektrum dieser Produktschiene hat sich gewandelt und modernisiert. Zeitungen und Zeitschriften werden zwar immer noch auf Papier gedruckt, das Drumherum in Produktion und Versand ist aber vollkommen digitalisiert. Die letzten Neuerungen waren die Einführung von AM Portal und Premiumadress. Natürlich benötigen wir von Ihnen als Kunden einige grundsätzliche Angaben. Wenn es aber mit dem periodischen Versand mal läuft, dann läuft´s. Dauerhaft. Die Adressen als Datei per E-Mail oder FTP, die Zeitschriften und Beilagen von der Druckerei, mehr brauchen wir nicht. Innerhalb von einem, maximal zwei Tagen sind die Sendungen auf der Post. Der Einzelversand Inland als Postvertriebsstück oder Pressesendung im ELN oder SLN, das Ausland als Presse International (natürlich im günstigeren Kilo-Tarif), Mehrfachempfänger mit Sendungen ab 1 kg als DHL- oder DPD-Paket. Anschließend melden wir alles Notwendige an die Deutsche Post. Eigentlich ein „Rundum sorglos“-Paket. Etwa 120 verschiedene Titel mit Versandauflagen von weniger als 1.000 Stück bis hin zur Zeitung mit mehr als 150.000 Exemplaren sind der Beweis. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Quartal – abhängig von der Erscheinungsweise. Damit sind wir einer der größten druck- und verlagsunabhängigen Verarbeiter bundesweit.
Schweißen

Schweißen

Zusammenschweißen, was zusammen gehört. Zum dauerhaften Verbinden von Werkstücken, kleinen bis großen Baugruppen und Blechen greifen wir auf das jeweils passende Schweißverfahren zurück.
Sortimentsvorschläge für Lebensmitteleinzelhandel

Sortimentsvorschläge für Lebensmitteleinzelhandel

Verkaufsstarke Köstlichkeiten für den Lebensmitteleinzelhandel Das Pikante daran ist das Pikante darin. Nicht umsonst betont unser Motto den außergewöhnlichen Geschmack unserer Produkte. Le.Picant bietet Ihnen eine starke Auswahl von Feinkostartikeln, mit der Sie rechnen können. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach regionalen Produkten und hochwertigen Convenience-Artikeln ist unser Sortiment erstklassiger Frischeprodukte ideal, um von diesen Trends nachhaltig profitieren zu können. Sollen auch Ihre Kunden auf den ganz besonderen Le.Picant-Geschmack kommen? Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Gefahrgutverpackungen

Gefahrgutverpackungen

Produkte, bei denen es sich um Gefahrgut handelt, benötigen eine bestimmte Verpackung. Diese muss gewisse Kriterien erfüllen und vor allem darauf hinweisen, dass sich ein Gefahrgut im Inneren befindet. Entsprechend Ihrer Wünsche hinsichtlich Maß und Qualität, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die ideale Gefahrgutverpackung.
Feinschleifen

Feinschleifen

Tischgrößen 3.000 x 2.200 mm 3.000 x 1.500 mm 3.000 x 1.100 mm 2.000 x 850 mm 3.500 x 350 mm 3.500 x 300 mm Stückgewichte: bis 7 Tonnen Vakuumspannvorrichtung zum Schleifen von nichtmagnetischen Werkstoffen Hochqualitative Werkzeugplatten setzen geschliffene Auflageflächen in sehr großer Präzision in Bezug auf Parallelität und Ebenheit voraus. RSB stellt Ihnen Flachschleiftechnologien mit höchster Genauigkeit zur Verfügung. Für sehr große Bauteilabmessungen setzen wir 2 Portal – Schleifmaschinen ein, mit einem für unsere Kunden sehr attraktiven Preis – Leistungsverhältnis.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

B2B - Seien Sie ein Vorreiter in der Anlagenerrichtung

Mit dem Know-how aus der Produktionsindustrie unterstützen wir Sie, Ihre Projekte Just-in-Time umzusetzen. Klassische Projektmanagement-Tools und digitale Software-Lösungen helfen uns dabei, Ihre persönliche Schnittstelle zwischen Anfrage und Fertigstellung darzustellen. Dabei legen wir großen Wert auf Dokumentation, Kommunikation und Kontrolle. ‍ Zusätzlich besitzen wir ein Portfolio an Fachkräften aus dem Handwerkssektor, um für jedes komplexe Anliegen die passende Lösung zu schaffen. ‍ Seien Sie mit uns Vorreiter in der Energiewende, denn wir sehen uns als Teil Ihres Unternehmens in einer langfristigen und erfolgreichen Partnerschaft.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Pachtprojekte

Pachtprojekte

PV-Pachtprojekte ermöglichen es Grundstückseigentümern und Gebäudeeigentümer, ihre Flächen für den Bau von Solaranlagen zu vermieten. Wir übernehmen Planung, Bau und Wartung.
Prägedruck

Prägedruck

Lohnfertigungen ✓ Prägungen auf Metall ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Prägungen ab 100 Stück!
Individueller Service für  Oettel Abfüllmaschinen, maximale Effizienz und Zuverlässigkeit

Individueller Service für Oettel Abfüllmaschinen, maximale Effizienz und Zuverlässigkeit

Mit Oettel Maschinen investieren Sie nicht nur in hochwertige Technologie, sondern auch in einen umfassenden Service, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Philosophie basiert auf Langlebigkeit, Bedienungskomfort und höchster Qualität – Eigenschaften, die sich in jedem Aspekt unseres Services widerspiegeln. Ihre Vorteile auf einen Blick: Individuelle Beratung: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Prozesse und begleiten diese von der Planung bis zur Umsetzung. Schnelle Ersatzteillieferung: Unsere reaktionsschnelle Logistik sorgt für die zeitnahe Bereitstellung von Austausch- und Ersatzteilen, damit Ihre Produktion reibungslos läuft. Betreuung während des gesamten Projektverlaufs: Von der ersten Planung über die Projektierung und Auftragsabwicklung bis hin zum After-Sales-Service stehen Ihnen unsere Experten kompetent zur Seite. Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Flache Hierarchien, unkomplizierte Kommunikation und ein professionelles Miteinander schaffen Vertrauen und fördern Effizienz. Mit Oettel Maschinen erhalten Sie nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen Service, der Ihre Produktion unterstützt und langfristigen Erfolg sichert. SEO-optimierte Suchbegriffe: Maschinenservice Ersatzteillieferung After-Sales-Betreuung Prozessentwicklung Kundenorientierte Beratung Maschinenwartung Individuelle Lösungen
Schlosserei

Schlosserei

Auch Edelstahlverarbeitung zählt zu unseren Stärken Wir konzipieren, bauen & montieren für Sie: Balkonkonstruktionen in versch. Materialien Tore, Zaunanlagen Geländer Vordächer Individuelle Konstruktionen und Baugruppen – gerne auf Anfrage
Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Lebensmittelzuschuss für Mitarbeiter:innen

Steuerfrei Restaurantbesuche und Lebensmitteleinkäufe von Mitarbeiter:innen bezuschussen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. ✔ bis zu 2 €/Mitarbeiter:in/Tag steuerfrei ✔ Steuerfreibetrag von bis zu 440 €/Jahr/MA ✔ einlösbar in Gastronomie & Lebensmittelhandel - auch online Lebensmittelgutscheine – steuerfrei in Österreich Ticket Service® ist ein steuerfreier Einkaufsgutschein für Lebensmittel und unterstützt Mitarbeiter:innen bei einer flexiblen & gesunden Mittagspause in Büro oder Homeoffice. Entdecken Sie Akzeptanzpartner in ganz Österreich und jede Menge Vorzüge mit Ticket Service®, vom Steuervorteil bis zur mobilen Zahlung mit der 100% virtuellen oder der Plastik-Karte. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 2 € pro Arbeitstag und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Bequem online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für treue & neue Mitarbeiter:innen ► Betriebsklima mit gemeinsamer Mittagspause stärken ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen für Sie oder Ihre HR-Abteilung ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Einlösen im Restaurant, beim Bäcker, im Supermarkt uvm. ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS, Google Pay und Edenred Pay für Android ► Digitale Einkaufsgutscheine in Österreich für Lebensmittel ohne Tageslimit & an jedem Wochentag einlösen ► Mit der MyEdenred App Guthaben jederzeit abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Verkauf

Verkauf

Wenn Sie Veranstaltungstechnik, Konferenztechnik und Medientechnik kaufen möchten, oder erst mit dem Gedanken spielen, sollten Sie nicht zögern uns anzusprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Verkauf von Licht-, Ton- und Medientechnik kennen wir den Markt bestens und können Ihnen so ein passendes Produkt oder Ihr Wunschmaterial zu günstigen Preisen anbieten. Wir stehen im engen Kontakt mit den Herstellern und wissen daher auch um Erweiterungsmöglichkeiten und Lebenszyklen der jeweiligen Produkte. Die Auswahl ist groß: Konferenztechnik (Projektoren/Beamer, Bildschirme, Raumsteuerungen), Tontechnik (vom Mikrofon bis hin zu kompletten Beschallungsanlagen), Lichttechnik (Farbfolien, Scheinwerfer, Steuerpulte), Medientechnik, Digital Signage (digitale Werbetafeln) und vieles mehr.
Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion

Werbe-Berufsbekleidung, Corporate Fashion
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

VERSANDSCHACHTELN ]   [ INNENEINRICHTUNGEN ]   [ TRAYS ]   [ DISPLAYS ]   [ PRÄSENTVERPACKUNGEN ]   [ TRANSPORTVERPACKUNGEN SONSTIGE LÖSUNGEN
Ladenbaukonzept

Ladenbaukonzept

Sie liefern uns Ihre Geschäftsidee und wir kümmern uns mit unserem breitgefächerten Leistungsportfolio um die Umsetzung. Während des gesamten Entwicklungsprozesses stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie eine Privatperson oder Händler sind, ob Sie einen großen Store oder einen kleinen Shop betreiben wollen, Ihr Laden muss unverwechselbar sein. Er ist das wichtigste Werbemittel für Ihre Marke. Wir unterstützen Sie vom Store Branding bis hin zur Dekoration Ihres Ladens mit unserer Kompetenz und langjährigen Erfahrung. Die Gestaltung darf und wird dadurch nicht dem Zufall überlassen. Der erste Eindruck ist ausschlaggebend. So auch bei Ihrem Laden, denn dieser entscheidet darüber, ob ein Passant den Laden betritt und zum Kunden wird oder Passant bleibt. Daher sollten in einem erfolgreichen Ladenkonzept nicht nur die Gestaltung des Verkaufsraumes und die Warenpräsentation miteinbezogen sein, sondern auch das äußere Erscheinungsbild inklusive des Schaufensters. Neben optischen Faktoren, wie Möbeln oder Dekorationsgegenständen, spielen auch akustische, visuelle und klimatische Elemente eine Rolle. Mit einem perfekten Zusammenspiel aller Komponenten wird Ihr Geschäft zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Ihre Kunden, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Wir helfen Ihnen dabei, den Raum optimal in Waren- und Verkaufsfläche aufzuteilen, die einzelnen Warengruppen bestmöglich auf der Verkaufsfläche anzuordnen und verkaufsfördernd zu gestalten. Dabei gehen wir auch auf die regionalen Wettbewerber und das zukünftige Sortiment ein. Ein weiterer Aspekt sollten die auf Zielgruppen spezialisierten Angebote und deren Anordnung sein. Genügend Sitzmöglichkeiten vor den Umkleidekabinen oder Spielbereiche für Kleinkinder sollten bei der Raumplanung mit einbezogen werden. Haben Sie bereits bestehende Läden, an die Ihr neuer Shop angepasst werden soll? Auch in diesem Fall sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. So können wir bei der Konzeptentwicklung auf Ihre Marke Rücksicht nehmen oder gegebenenfalls die bestehenden Läden so umbauen, dass sich wieder ein einheitliches Bild ergibt.
Verkauf

Verkauf

WIR BIETEN IHNEN DIE MARKENUNABHÄNGIGE VIELFALT DER DIVERSEN HERSTELLER Bei GILTEC stehen Ihnen ausschließlich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung zur Verfügung auch im Sektor Lagertechnik. Dabei spielt es für uns keine Rolle, welche Staplermarke Sie einsetzen.
Verkauf

Verkauf

Dongguan Xinhengshen Photoelectric wurde 2021 gegründet und hat sich als führendes Unternehmen im Bereich Design und Fertigungsdienstleistungen etabliert. XHS verfügt über ein Team von Ingenieuren in unserer Fabrik in China, das sich der Unterstützung unseres erfahrenen Produktionsteams für all Ihre Fertigungsbedürfnisse widmet. Mit mehr als 4 Jahren Erfahrung auf dem globalen Markt gehören wir zu den am schnellsten wachsenden und anerkanntesten Einrichtungen in der Region, mit einer vielfältigen Produktionskapazität. Als wichtiger Lieferant für Unternehmen wie Bosch und ATl industrial Automation ist es unser Ziel, unser Angebot im Bereich der Endbenutzerfertigung weiter auszubauen. Unsere umfangreichen Möglichkeiten zur Bereitstellung von maßgeschneiderten Teilen und OEM-Lösungen machen uns zum idealen Lieferanten für Ihre Projektbedürfnisse.
über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

über 30 Jahre Helmig Verkaufsfahrzeuge

Seit nun mehr als 35 Jahre gehört der Name „Helmig Verkaufsfahrzeuge“ zu einem bekannten Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugbau mit Werk in Ibbenbüren (NRW). Das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen produziert, repariert, baut um und verkauft Fahrzeuge für den Mobilen-Handel. Die Bandbreite reicht von Verkaufsanhängern für den Markthandel über Kompakte - Verkaufsmobile, Food Trucks, Promotionsfahrzeuge, Bäcker/Fleischereifahrzeuge bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen. Lange Lebensdauer, verkaufsfördernde Innenausstattung und die umfangreichen Serviceleistungen von Helmig Verkaufsfahrzeuge sind der Garant für eine gute Werterhaltung der Verkaufsfahrzeuge. Damit bieten wir unseren Kunden einen hohen Nutzen und maximale Sicherheit im täglichen Geschäft.