Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Profilvitrinen

Profilvitrinen

Ladenbedarf und Ladeneinrichtung für alle Ladengrößen Starten Sie mit einem vielseitigen Regalsystem. Mit weiteren Warenträgern, einer ansprechenden Beleuchtung und exklusiven Displays sorgen Sie für eine bedachte Platzierung von Waren. Zuletzt wird mithilfe von passendem Zubehör und unserem umfangreichen Zusatzprogramm ein perfekter Verkaufsplatz kreiert. Verschaffen Sie sich einen direkten Einfluss auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden. Alles, was Sie dazu brauchen, finden Sie in dieser Kategorie. Unabhängig davon, ob Sie nun eine große Ladenkette neu einrichten möchten oder ein kleines, exklusives Ladenlokal ihr Eigen nennen. Neben dem Warensortiment entscheidet immer auch die Ladenausstattung über die Akzeptanz beim Kunden. Somit hat sie auch Einfluss über dessen Kaufentscheidung. In unserem Online-Shop finden Sie Lamellenwand Systeme, Regalsysteme, Lochwände, Vitrinen und Schaukästen, mit denen Sie Ihre Waren exklusiv, und vor allem flexibel präsentieren. Ergänzt durch attraktive Bodenwerbung, Wühlkörbe und Beschriftungstafeln schaffen Sie in Ihrem Verkaufsraum ein ideales Umfeld. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee
Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A1 - zum Nachrüsten Artikelnummer: SYS-WRANTA1 EAN: 704270661557 Gewicht: 0,20 kg
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Modell Light S Abmessungen: H60 x B50cm Materialstärke: 6mm
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Parcourständer, Hindernisstangen, Verkaufs-Musterständer

Zwei Parcourständer zusammen mit drei Hindernisstangen. Geeignet als Verkaufs-Musterständer, Ausstellungsstück im Fachhandel oder zur Deko. Höhe Parcourständer: 0,60m Länge Hindernisstangen: 1,50m, Ø10 cm Die drei Stangen sind in den Farben Weiß/Rot, Weiß/Blau und Weiß/Gelb lackiert, jeweils mit Kappen an den Enden und mit Auflagen. Der Parcourständer ist weiß lackiert inkl. Kunststoffschienen für die Auflagen. Höhe Parcourständer: 0,60m Länge Hindernisstangen: 1,50m Farben der Hindernisstangen: Weiß/Rot, Weiß/Blau und Weiß/Gelb
Vierkantrohre verzinkt

Vierkantrohre verzinkt

Vierkantprofile verzinkt DX51D + Z275 von 18x18 mm bis 100x100 mm, Materialstärke bis 3 mm
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Überzeugend an jedem POS Pitcher Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch) Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software Sie bietet zudem: Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und weiteren Informationen im Kundengespräch Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen Distributionserfassung Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials Aktions- und Kampagnenmanagement Kampagnen können über Zeiträume für bestimmte Kundengruppen definiert werden. Diese werden dann als Aufgabe den zuständigen Vertriebsmitarbeitern zugeordnet Eine Auswertung über den tatsächlichen Bearbeitungsstand ist in Echtzeit möglich, ebenso die Ermittlung von Bestellmengen innerhalb einer Aktion Einfache automatisierte Bereitstellung von Salesfoldern und Marketingmaterialien zu einer Aktion direkt in der Software Zweitplatzierungen Über erstellte Aufgaben können Zweitplatzierungen sowie Teilnahmen dokumentiert werden Platzierte Mengen und Zeiträume können für Auswertungen erfasst und mit Fotos ergänzt werden Audits Individuelle Fragebögen, die über ein Punktesystem in der CRM Software für Ihren Außendienst auswertbar sind Audits können so für Qualitätssicherungsmaßnahmen und Kundenumfragen genutzt werden Nutzung dieser Information zur objektiven Kundensegmentierung zur Funktionsübersicht
Smart Assistants

Smart Assistants

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Smart Assistants sind digitale Werkzeuge, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen entwickelt wurden, um Aufgaben automatisiert zu erledigen und Informationen bereitzustellen. Sie verstehen und verarbeiten natürliche Sprache, führen Befehle aus und unterstützen Nutzer in verschiedenen Bereichen, wie z.B. bei der Terminplanung, dem Kundensupport oder der Datenanalyse. Unternehmen profitieren von Smart Assistants, da sie repetitive Aufgaben automatisieren, die Produktivität steigern und es Mitarbeitern ermöglichen, sich auf wertschöpfende Tätigkeiten zu konzentrieren. Zudem verbessern sie die Kundenerfahrung durch schnelle, effiziente Antworten und personalisierte Dienstleistungen. Damit tragen sie zur Effizienzsteigerung, Kostenreduktion und einer besseren Kundenbindung bei.
Mehrfachbedienung POS Checkout Kasse  WebSpeezaSL-S / WebSpeezaSL-W

Mehrfachbedienung POS Checkout Kasse WebSpeezaSL-S / WebSpeezaSL-W

Kassierfreundliches Layout, optimiert für Scanneranwendungen Ein großes 15-Zoll Display sorgt für perfekte Lesbarkeit und einfache Anwendung. Die Tastatur ist links neben dem Bildschirm, etwas tiefer als bei konventionellen Maschinen angebracht, um so die Möglichkeit des Verkaufs auf der Theke zu verbessern. Außerdem hilft das schlankere Design des Systems den Mitarbeitern dabei, sich während den Vorgängen hinter der Kasse besser zu bewegen. Ausgestattet mit viel nützlichem Platz Die WebSpeezaSL-Modelle besitzen ein Panel, auf der POPs oder Werbung angezeigt werden kann. Unter der Anlage ist weiträumiger Platz für diverse Gebrauchsgegenstände der Mitarbeiter. Die Haupteinheit ist mit viel nützlichem Platz für Rechnungen oder zum Schreiben von Belegen ausgestattet. Die WebSpeezaSL-Modelle sind für eine einfache und bequeme Nutzung konzipiert. Speeza-Schlüssel für den schnellen und einfachen Checkout Der Checkout kann effizient gestaltet werden, sogar mit nur einem Mitarbeiter. Durch einfaches drücken der „Tab“-Taste, öffnet sich ein neues Checkout-Fenster für einen weiteren Kunden. Während der erste Kunde im Bezahlvorgang ist, kann der Mitarbeiter die Produkte des zweiten Kunden scannen. Bis zu drei Checkout-Fenster können parallel bearbeitet werden.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unser Serviceangebot für Sie umfasst die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen für Kühlung und Klimatisierung. Von der Planung bis hin zur Beseitigung von Störungen.
All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

All-in-one Kassensystem für den Einzelhandel

Die Software onexioKasse bietet jede Menge Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Neben der Belegerstellung, Adressverwaltung, oder dem Tagesabschluss können Artikel im Handumdrehen angelegt werden. Belege, Bargeld, Kartenzahlung, Gutscheine, Kassenabschluss und vieles mehr einfach per Klick. Alles natürlich finanzamtkonform und TSE optimiert. onexioKasse begleitet Sie aktiv durch Ihren Alltag und optimiert dabei ganz nebenbei Ihr Tagesgeschäft. Und das alles ganz entspannt: 🕘 9:00 Uhr: Start in den neuen Arbeitstag onexio begrüßt Sie nach wenigen Mausklicks und ist mit Ihnen bereit für neue Rekordumsätze. Noch schnell den Bargeldbestand von gestern aktualisieren, die wichtigsten Mails checken und los geht’s! 🕧 12:30 Uhr Lunchtime – mit onexioKasse ist Zeit dafür Dank Scannererfassung und Artikel-Schnellwahlbuttons sind die Artikel blitzschnell für den Kassiervorgang registriert. Die Umsätze werden per Klick auf die persönliche Taste direkt Ihren Mitarbeiter:innen zugeordnet. Umtausch oder Stornobelege erstellen sich im System wie von selbst. Und die Regalbestände füllen sich quasi automatisch mit der Funktion „Lagerzettel“. So bleibt Zeit für einen entspannten Mittagssnack. 🕢 19:00 Uhr: Daily Finish: auf in den entspannten Feierabend Nach Erfassung des Kassenendbestandes ist der Tagesabschluss mit einem einzigen Mausklick erstellt. Da schon wieder Monatsende ist, geht das Ganze schnell noch an den Steuerberater. Alles selbstverständlich GoBD-konform. Nun noch ein Überblick über die Tagesumsätze, gefiltert und sortiert nach Ihren Kriterien – und schon kann der Feierabend starten. Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten Einfache Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen In nur drei Schritten zum fertigen Beleg Zukunftssicher arbeiten
actioPOS Kassensysteme für die Kantinenabrechnung

actioPOS Kassensysteme für die Kantinenabrechnung

Verkäufer-, Selbstkassierkasse, Abbuchungsterminal einfache und intuitive Touchscreenbedienung mit grafischer Benutzeroberfläche vorbereitet für den Anschluss von diversen Kartenlesern (LEGIC, HITAG, Mifare DESFire, u.v.m.), Drucker, Scanner, Checkoutwaage, Bargeldlade und Kundendisplay definierbare Artikeldirekttasten, Kostenstellenbuchungen, Erfassung geldwerter Vorteil (Zuschuss), Inner-/Ausserhausverkauf und optionale Aufwertungsfunktionen an der Kasse Druck von Kurz- und Zwischenberichten, Speicherung von Umsatzdaten und Ereignissen Zählgeld Eingabe, Kassiererselbstabrechnung Offlinefunktion, Fernwartung, Datenaustausch via LAN und WLAN Aufwertung oder Lohneinhaltung Internetanbindung ERWEITERUNGSMÖGLICHKEITEN
EFT-Stands | Halterungen für Ihr Zahlungsterminal

EFT-Stands | Halterungen für Ihr Zahlungsterminal

Unsere stilvollen Halterungen für EFT-Terminals sichern Ihr Kartenlesegerät optimal durch einen Haltebügel oder durch eine abschließbare Halterung. Das Öffnen des Terminals oder das Anbringen eines Skimming-Aufsatzes werden so überaus effektiv verhindert. Auch der komplette, unautorisierte Austausch des Terminals ist nur mit großem Zeit- und Arbeitsaufwand zu realisieren. Eine Manipulation würde zudem sofort auffallen. Wir bieten Befestigungslösungen für alle gängigen EFT-Terminals von Ingenico, CCV und Verifone. Wandstärke: 2 mm Rohrdurchmesser: 40 mm | 54 mm
MDQ-Mini: RFID Leser, 13,56 MHz HF, mobile Payment, Kreditkartenleser, Barcode-Leser, QR-Code Reader für Kassen

MDQ-Mini: RFID Leser, 13,56 MHz HF, mobile Payment, Kreditkartenleser, Barcode-Leser, QR-Code Reader für Kassen

Allroundtalent für Handel und Kasse: Der MDQ-Mini ist bereit für RFID & NFC Karten, Barcodes & QR-Codes, Kreditkarten und mobile Payment. Alle Varianten in einem kleinen Gerät, perfekt für POS & Kasse Der MDQ-Mini ist ein Allroundtalent für Handel und Kasse: Das kleine Gerät vereint alle Möglichkeiten, wie Ihr Kunde bezahlen kann: Mit RFID & NFC Karten, per Barcode oder QR-Code, mit Kreditkarten wie VISA oder Mastercard oder per Smartphone via mobile Payment. Mit verschiedenen Schnittstellen (z.B. USB, RS232, RS485, Wiegang, TCPI/P) erhältlich. Gerne beraten wir Sie individuell.
POC-Gerätetasche

POC-Gerätetasche

POC-Gerätetasche mit IHREM Logo
POC-Gerätetasche

POC-Gerätetasche

POC-Gerätetasche mit IHREM Logo. Pratkische Tasche mit verschiedenen Fächern, aus hochwertigem Material mit Reißverschluss und Gurtband.
Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware integriert in unser Warenwirtschaftssystem prodress

Kassensoftware und Warenwirtschaftssystem perfekt kombiniert Alle relevanten Stammdaten, Preise und Bestände sollen am PoS automatisch zur Verfügung stehen? Nichts leichter als das, denn die integrierte Kassensoftware von prodress ist direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem verbunden. prodress bietet Ihnen somit eine mächtige Kassensoftware für Fashion, Mode und Textil, die Sie am Point of Sale einsetzen können. Damit ist auch die direkte Kommunikation mit anderen Filialen gewährleistet. So können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am PoS Bestände in anderen Filialen abfragen oder Artikel direkt zwischen verschiedenen Standorten umbuchen. Bei der Entwicklung wurde besonders darauf geachtet, dass das System möglichst einfach zu bedienen ist, so dass auch Aushilfskräfte in kürzester Zeit mit dem System vertraut sind.
KASSENSYSTEME

KASSENSYSTEME

Kassensysteme entwickeln wir nicht selbst. Unsere Gastronomiesysteme lassen sich mit allen Kassensystemen koppeln, die das eProtokoll unterstützen.
bluepos® Kassensysteme

bluepos® Kassensysteme

Alle unserer Kassen erfüllen die Anforderungen der KassenSichV. Mit einer breiten Produktpalette und vielen praxisbewährten Softwarekonzepten bieten wir leistungsfähige Hardware für vielfältige Einsatzszenarien und Branchenanwendungen. Moderne und flexible Kassenplatzlösungen flextouch+ Premium Die flextouch+ Premium ist eine Weiterentwicklung unseres flextouch Kassensystems mit erweiterter Ausstattung für höchste Ansprüche. Professionell, sicher und schnell stellt sich dieses Kassenmodell auch den schwierigsten Herausforderungen.
HKS Websolutions

HKS Websolutions

Auf die Freizeitbranche ausgerichtete Web Lösungen mit Online Shop, E-Ticketing, Reservierungsmodul, Ressourcenmanagement und Kassen-Anbindung für ein professionelles Ticketing aus einer Hand. Die auf die Freizeitbranche ausgerichteten Websolutions bietet professionelles Online Ticketing und Abrechnungslösungen. Mit unserem Webportal steigern Sie gezielt den Verkauf Ihrer Leistungen, ermöglichen das flexible Einstellen von Zeitslots, Terminen oder Events und erhöhen so die Planbarkeit von Mitarbeitern und Ressourcen. Es bietet Ihren Kunden einen direkten Zugriff auf Ihr Angebot: beim Gutschein- oder Ticketkauf, bei der Online-Reservierung oder der Buchung von Veranstaltungen mit festen Kontingenten. Online Shop, Kassensystem und Zutrittskontrollsystem greifen reibungslos ineinander und ermöglichen Ihren Gästen einen entspannten Aufenthalt. Mit dem HKS System erleichtern Sie Verwaltungsabläufe und reduzieren interne Aufwände. Mit der zusätzlichen Online Verkaufsplattform erreichen Sie Ihr Zielpublikum, automatisieren Prozesse und steigern den Kundenservice. So ist das HKS Webportal für Besucher, Mitarbeiter und Betreiber ein echter Gewinn.
Stationäre Kassensysteme

Stationäre Kassensysteme

In Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Lieferanten bieten wir ein leistungsstarkes Kassenmodell zu einem ausgezeichneten Preis an. Unsere Kassen laufen mit dem Windows System und sind speziell für die Anforderungen der mocca Kassensoftware optimiert. Das Betriebssystem und das BIOS sorgen für einen schnellen Start und eine performante Bedienung des Kassensystems. Um maximale Performance zu gewährleisten, verfügt das Kassensystem über hochwertige Hardwarekomponenten: 2,4 GHz Prozessor (Quad-Core), 4 GB RAM und 128 GB SSD.
Leuchtkasten ALIGHT

Leuchtkasten ALIGHT

Einseitige Ausführung zur Wandbefestigung Vorderseite gewölbt Silberfarben in RAL 9006 Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Leuchtkästen ALIGHT sind in den Formaten DIN A2 und DIN A1 erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Leuchtkasten ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Lässt Ihre Poster- und Plakatpräsentationen erstrahlen Es gibt viele Möglichkeiten, um Plakatwerbung, Werbeposter oder Informationsschilder für Kunden und Besucher im Innenbereich in Stellung zu bringen. Hier unterstützen Dienstleister, Einzelhändler und viele andere Gewerbetreibende Ihre Verkaufsumgebung entweder mit Posterspannrahmen, Klapprahmen, Shoppräsentationen für Tische oder Theken, oder auch mit Bannerdisplays, oder den viel genutzten Kundenaufstellern. Gerne werden im Bereich Verkaufsförderung, Werbetechnik, Messebau, Ladenbau und Promotion vor allem Leuchtkästen verwendet, die mit durchscheinenden bedruckten Plakatfolien oder Druckdias bestückt werden können. In diesem Segment gibt es verschiedenste Ausführungen in unterschiedlichsten Designs und in nahezu jeder Preiskategorie. Der Leuchtkasten ALIGHT aus dem Hause ALDISPLAYS ist ein einseitiges Leuchtkastensystem aus der mittleren Preiskategorie. Mit seinem geschwungenen und weichen Schnitt präsentiert das Displaysystem Ihre Werbesposter in einem hellen aber angenehmen Licht, und zieht damit augenblicklich die Aufmerksamkeit von vorbeispazierenden Passanten und potenziellen Kunden auf sich. Schick und preisgünstig - der Leuchtkasten ALIGHT Das gewölbte Leuchtkastensystem ist mit seitlichen silber eloxierten (EV1) Klemmprofilen im 40er Profil ausgestattet. Deckel und Bodenbereich sind ebenfalls aus silberfarbenem Aluminiumblech in RAL 9006. Die Vorderfront ist gewölbt, und die Rückseite gerade und aus Aluminium-Reflektorblech inkl. Abdeckscheiben (opale Trägerscheibe und glasklare Abdeckung) gefertigt. An der tiefsten Stelle beträgt die Bautiefe des Leuchtkastens 100 mm und flacht seitlich bis auf ca. 40 mm ab. Da wir dieses Modell ausschließlich in der einseitigen Ausführung für Sie bereit halten, eignet sich der Schaukasten hervorragend für die Präsentation an Wänden, sowohl im Hochformat als auch im Querformat. Das Zubehör zur direkten Wandbefestigung (4 Schrauben, 4 Dübel) Sie wünschen den Leuchtkasten in einem anderen Format, einer anderen Ausführung oder farblichen Gestaltung? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an, und sprechen Sie mit uns über Ihre gestalterischen Vorstellungen. Ebenso erhalten Sie auf Wunsch unsere farbintensiven Druckdias für die Bestückung Ihrer Leuchkästen. All unsere Leuchtsysteme werden an Sie inkl. Leuchtmittel, vorderer Abdeckung inkl. Antireflex und Zuleitungskabel mit Schuko-Stecker ausgeliefert. Wir versenden Ihre Leuchtkästen einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Gemäß Elektronikgerätegesetz (ElektroG) sind wir im zentralen Register EAR unter der WEEE-Nummer 16674006 registriert und garantieren eine Rücknahme des Produktes. Außerdem ist das Produkt entsprechend markiert. Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 31FB8500100251 Ausleuchtung: 1 x 40 Watt EAN: 704270653286 Einlegeformat: DIN A2 (420x594 mm) Format: DIN A2 (420x594 mm) Gewicht: 6,00 kg Vordere Abdeckungen: 1x Opalscheibe -
Leuchtkasten ALIGHT

Leuchtkasten ALIGHT

Einseitige Ausführung zur Wandbefestigung Vorderseite gewölbt Silberfarben in RAL 9006 Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Leuchtkästen ALIGHT sind in den Formaten DIN A2 und DIN A1 erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Leuchtkasten ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Lässt Ihre Poster- und Plakatpräsentationen erstrahlen Es gibt viele Möglichkeiten, um Plakatwerbung, Werbeposter oder Informationsschilder für Kunden und Besucher im Innenbereich in Stellung zu bringen. Hier unterstützen Dienstleister, Einzelhändler und viele andere Gewerbetreibende Ihre Verkaufsumgebung entweder mit Posterspannrahmen, Klapprahmen, Shoppräsentationen für Tische oder Theken, oder auch mit Bannerdisplays, oder den viel genutzten Kundenaufstellern. Gerne werden im Bereich Verkaufsförderung, Werbetechnik, Messebau, Ladenbau und Promotion vor allem Leuchtkästen verwendet, die mit durchscheinenden bedruckten Plakatfolien oder Druckdias bestückt werden können. In diesem Segment gibt es verschiedenste Ausführungen in unterschiedlichsten Designs und in nahezu jeder Preiskategorie. Der Leuchtkasten ALIGHT aus dem Hause ALDISPLAYS ist ein einseitiges Leuchtkastensystem aus der mittleren Preiskategorie. Mit seinem geschwungenen und weichen Schnitt präsentiert das Displaysystem Ihre Werbesposter in einem hellen aber angenehmen Licht, und zieht damit augenblicklich die Aufmerksamkeit von vorbeispazierenden Passanten und potenziellen Kunden auf sich. Schick und preisgünstig - der Leuchtkasten ALIGHT Das gewölbte Leuchtkastensystem ist mit seitlichen silber eloxierten (EV1) Klemmprofilen im 40er Profil ausgestattet. Deckel und Bodenbereich sind ebenfalls aus silberfarbenem Aluminiumblech in RAL 9006. Die Vorderfront ist gewölbt, und die Rückseite gerade und aus Aluminium-Reflektorblech inkl. Abdeckscheiben (opale Trägerscheibe und glasklare Abdeckung) gefertigt. An der tiefsten Stelle beträgt die Bautiefe des Leuchtkastens 100 mm und flacht seitlich bis auf ca. 40 mm ab. Da wir dieses Modell ausschließlich in der einseitigen Ausführung für Sie bereit halten, eignet sich der Schaukasten hervorragend für die Präsentation an Wänden, sowohl im Hochformat als auch im Querformat. Das Zubehör zur direkten Wandbefestigung (4 Schrauben, 4 Dübel) Sie wünschen den Leuchtkasten in einem anderen Format, einer anderen Ausführung oder farblichen Gestaltung? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an, und sprechen Sie mit uns über Ihre gestalterischen Vorstellungen. Ebenso erhalten Sie auf Wunsch unsere farbintensiven Druckdias für die Bestückung Ihrer Leuchkästen. All unsere Leuchtsysteme werden an Sie inkl. Leuchtmittel, vorderer Abdeckung inkl. Antireflex und Zuleitungskabel mit Schuko-Stecker ausgeliefert. Wir versenden Ihre Leuchtkästen einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Gemäß Elektronikgerätegesetz (ElektroG) sind wir im zentralen Register EAR unter der WEEE-Nummer 16674006 registriert und garantieren eine Rücknahme des Produktes. Außerdem ist das Produkt entsprechend markiert. Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: 31FB8500100151 Ausleuchtung: 1 x 40 Watt EAN: 704270653279 Einlegeformat: DIN A2 (420x594 mm) Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 8,00 kg Vordere Abdeckungen: 1x Opalscheibe -
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Modell Solid M Abmessungen: H75 x B65cm Materialstärke: 8mm
Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz - Trennwände - Schutzscheiben - Virenschutz - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand

Tröpfchenschutz – Virenschutz – Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl -Trennwand – Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat – Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Scheibe aus transparentem Kunststoff inkl. je 2 Standfüße zur leichten Selbstmontage Standardmäßig mit Durchreiche. Ausführung auf Wunsch auch ohne Durchreiche zum Einsatz als Arbeitsplatztrennwand lieferbar. - Tröpfchenschutz - Virenschutz - Schutzwände - Hustenschutz - Hygienewand - Schutzwand aus Acryl - Trennwand - Arbeitsplatztrennwand - Schutzwand aus Polycarbonat - Schutzscheibe - Hygiene-Schutzwand Modell: Sondermodell Abmessungen: individuell Materialstärke: individuell
Digitaler Kundenstopper PREMIUM

Digitaler Kundenstopper PREMIUM

PREMIUM-Ausführung des Digitalen Kundenstoppers Mobil und standsicher dank Lenkrollen Echtes 24/7 Display Für den Innenbereich Digitaler Kundenstopper „PREMIUM“ – einseitig – Einsatz im Innenbereich Der Digitale Kundenstopper Premium besticht durch leichte Bedienbarkeit sowie durch mobile Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich (Ladenlokal, Restaurant, Showroom …). Flexibel einsetzbar und mobil durch ein rollengelagertes Unterteil. Das einseitige verbaute Samsung-LED Display (43“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) über den eingebauten S4 Player wiedergeben. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung der Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB, frei nutzbar sind 4,25 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse, zwei USB, DVI, DP-Port usw. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Einfach loslegen! Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (als Download für Windows & Mac erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen ohne das Ihnen weitere Kosten entstehen . Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Ds Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll Auflösung Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit (700nit gegen Aufgpreis) Kontrast 3000 / 1 Farben schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DKPE43 EAN: 704270664961 Format: 43 Zoll Gewicht: 48,40 kg
Prospektablage - ELLIPSE Kombi A2 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A2 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A2 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück) Artikelnummer: INFO-EL-PA-A2 EAN: 704270663858 Gewicht: 2,50 kg
Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück) Artikelnummer: INFO-EL-PA-A1 EAN: 704270663841 Gewicht: 3,07 kg