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Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non woven Schultertasche 80 gr/m2 SALE

Non Woven Schultertasche, 290 x 400 mm, mit langem Henkel 50 x 525 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, 80 gr/m2. Artikelnummer: 918167 Druckfarben: 6 Gewicht: 59 gram
VERTRIEBSANALYSE

VERTRIEBSANALYSE

Der versierte Blick So logisch es klingt, so selten ist es in der Praxis vorhanden: der versierte Blick auf den Vertriebsbereich. Viele Fragen bleiben offen, z.B. sind Vertrieb und Marketing marktgerecht aufgestellt? Fehlentscheidungen sind häufig die Folge. Wir bewerten auf Basis des Sales-Ex-Profils (Homburg) alle relevanten Vertriebsbereiche: Vertriebsstrategie, Vertriebsmanagement, Kundenbeziehungsmanagement und Informationsmanagement. Einzeln oder systemisch in der Gesamtheit. Abgestimmt auf Ihren Geschäftstyp (Produktgeschäft, Systemgeschäft, Projektgeschäftund Integrationsgeschäft) und Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen. Ergebnis: Informationen und Handlungsempfehlungen, die als Entscheidungsgrundlage genutzt werden können.
Viele gute Gründe, um Gold zu verkaufen

Viele gute Gründe, um Gold zu verkaufen

Bei Ihnen zuhause liegen noch größere Mengen Schmuckgold, Zahngold oder andere Arten von Gold herum? Dann bestellen Sie am besten schnell eine Versandtasche, denn es gibt viele gute Gründe, Ihr Gold zu verkaufen. In den wenigsten Fällen hat das Gold bei Ihnen zuhause noch einen Nutzen. Anstatt es einfach herumliegen zu lassen, sollten Sie es lieber verkaufen. So bekommen Sie bares Geld und können damit auch wirklich etwas anfangen. Mit dem im Safe herumliegenden Gold können Sie dagegen wenig anfangen. Auch wenn Sie schnell und seriös an Geld kommen wollen, bietet sich das Gold verkaufen an. Mit deingoldankauf.de dürfen Sie sich auf einen seriösen Partner für den Goldankauf freuen und erhalten so innerhalb kürzester Zeit ein faires und transparentes Angebot, um Ihr Gold zu verkaufen. Egal ob Sie einfach nur herumliegendes Gold verkaufen wollen oder schnell an Geld kommen müssen – wir sind in jedem Fall der Partner an Ihrer Seite! Unser Service umschließt auch die komplett kostenfreie Gold zurück Garantie . Wenn Sie Ihr Gold verkaufen, sollen Sie sich zu jedem Zeitpunkt sicher fühlen. Deshalb bieten wir Ihnen an, den Goldankauf zu jedem Zeitpunkt abzubrechen. Bestellen Sie einfach eine Versandtasche und entscheiden Sie sich dann – Kosten oder Pflichten entstehen für Sie keine. Auch wenn Sie Ihr Gold bereits zu uns geschickt haben, können Sie sich jederzeit gegen den Verkauf entscheiden. Wenn Ihnen unser faires Angebot nicht gefällt, schicken wir Ihnen das Gold gerne kostenfrei zurück. Veranlasst werden Zahlungen an Sie immer erst dann, wenn Sie dem Verkauf zugestimmt haben. So entstehen beim Gold verkaufen keinerlei Pflichten für Sie.
Outsourcing Vertrieb

Outsourcing Vertrieb

Mit dem Outsourcing des Vertriebs sichern wir Ihnen ständigen Zuwachs an Neukunden. Als Unterstützung für Ihren Vertrieb oder als Komplettlösung decken wir den gesamten Sales Bereich ab. Wir sind der strategische und operative Partner unserer Kunden und setzen höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.
Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Vertriebsseminare – Der Weg für dauerhaften Erfolg im Vertrieb

Jedes Unternehmen, ob es akute oder zukünftige Probleme im Vertrieb zu meistern hat oder eine Steigerung von Umsatz/Gewinn erreicht werden soll, profitiert nachhaltig von unserem Inhouse-Training. Unternehmen sehen oft an den eigentlichen Problemen vorbei oder schöpfen ihr Potenzial nur teilweise aus, ob in der Neukundenakquise, der Neukundengewinnung oder der Bestandskundenpflege. Wir bringen Insiderwissen und vermitteln die Erfahrungen einer ganzen Branche. Wir sichern nicht nur Ihren langfristigen Erfolg am Markt sondern steigen auch kurzfristig Ihren Vertriebserfolg. Der Unterschied zu herkömmlichen Seminaren Bei Inhouse-Vertriebs-Seminaren werden die Mitarbeiter praxisnah und auf spezielle Ziele der Firmenleitung professionell trainiert. Durch die exakte Analyse und die Einbindung Ihrer Mitarbeiter ist ein Erfolg garantiert. Schwachstellen und Potentiale zur Vertriebsoptimierung werden schnell erkannt und gemeinsam beseitigt. Die Zusammenarbeit, die Akzeptanz und der Teamgeist werden innerhalb des Teams durch das Inhouse-Training gefördert.
Poffertjes - Verkaufsfahrzeug

Poffertjes - Verkaufsfahrzeug

Durch die farbenfrohe Gestaltung der Front in rot und weiß fühlt man sich direkt ins Ursprungsland der Poffertjes versetzt. Die niederländische Sepzialität kann so in einer kleinen und trotzdem voll ausgestatteten Küche optimal hergestellt werden. Technische Daten: • Gesamtbreite Front: ca. 3,5 m • Breite Verkauf: ca 2,2 m • offene Verkaufsfläche ohne Ecksäulen • moderner und funktionaler Innenausbau der Tischlerei Pfaff • Front in Airbrush-Technik und Alu-Fachwerk • Arbeitsflächen in Edelstahl • dreiseitige Verkaufsöffnung • Schrankfronten in Hochglanz • Front klappbar • Aluminiumrollos • Wasser- und Elektroinstallation • 1-Achs PKW-Anhänger • Zugdeichsel seitlich abklappbar • zGG.: 1.800 kg • Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Alle Fahrzeuge sind auf Kundenwunsch gefertigt, und werden an Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst. Gesamtbreite Front: ca. 3,5 m Breite Verkauf: ca 2,2 m zGG: 1.800 kg Aufbauzeit: ca. 15 Minuten Produkt-Nr.: VF-21-2013
Technischer Vertrieb

Technischer Vertrieb

Wir vertreiben die Pneumatik-Produkte von SMC Pneumatik GmbH und die patentierten TRABOLD-Hochleistungsfilter. Neben verschiedenen Zylindern, Steckverbindungen und weiterem Pneumatik-Zubehör bietet SMC Pneumatik GmbH elektrische Antriebe und Greifer, Schläuche, pneumatische Greifer und Kühlsysteme, wie Kühlaggregate, Kühlblocksysteme, Industriekühler, Umwälzkühler, Prozesskühler oder Rückkühler an. Der patentierte TRABOLD-Hochleistungsfilter greift so erfolgreich in den nutzungsbedingten Ölveränderungsprozess im chemischen und physikalischen Bereich ein, dass der herkömmliche Ölwechsel entfällt und zusätzlich der Motoren- und Anlagenverschleiß merklich reduziert werden kann. Er erspart den üblichen Ölwechsel, jährlich Millionen Tonnen hochwertigen Rohstoff und dem Nutzer bares Geld.
SCHMIERSTOFFE IM SALE

SCHMIERSTOFFE IM SALE

Auf dieser Seite stellen wir ihnen Öle, Fette und Schmierstoffe im SALE vor, welche aktuell reduziert oder dauerhafte Sonderpreise haben. Alles solange der Vorrat reicht. Es handelt sich bei manchen Produkten, um Rückgaben von Kunden oder Produkte, welche in zu großen Mengen eingekauft wurden, jedoch nicht komplett verkauft werden konnten. Sie finden ihr Produkt nicht in dieser Auswahl oder sind sich unschlüssig, ob sie das richtige Material ausgewählt haben? Dann fragen sie gerne bei uns an.
Vertrieb und Marketing

Vertrieb und Marketing

Definition von Vertriebs- und Marketingkanälen, Vernetzung verschiedener Kanäle, Formulierung von Alleinstellungsmerkmalen
Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

Verkaufsanhänger VH 720 mit ausschiebarer Kühltheke

mit ausschiebarer Kühltheke Hofmann liefert individuell und in Serie gefertigte Verkaufsanhänger für alle Ansprüche. Von dem preiswerten Basismodell der Bauserie VHI bis hin zu den exklusiven Modellen der Bauserie VH. Die stabilen Rahmenfahrgestelle sind serienmäßig verzinkt und mit bewährter ALKO- oder Knott-Technik ausgestattet und sind wahlweise mit einer mechanischen-, hydraulischen oder Luft- Bremsanlage ausgerüstet, bei Gesamtgewichten bis 12 Tonnen. Auf Wunsch auch hydraulisch absenkbar, auch mit Luftfederung. Hofmann-Aufbauten werden in einer isolierten Sandwich-Bauweise gefertigt, mit Wand- bzw. Dachstärken bis zu 65mm (außen und innen GFK mit Gelcoat). Die langlebigen und hochwertigen Aufbauten können in Längen bis zu 12 Metern gefertigt werden, bei frei tragenden Klappen (ohne Mittelstütze) bis zu Spannweiten von 9 Metern. und mit Gesamtgewichten bis 5,5 t. Wahlweise sind die Seitenverkaufsöffnungen auch ohne Pfosten lieferbar.
Marketing / Vertrieb

Marketing / Vertrieb

Das Marketing entwickelt Methoden und Richtlinien, die der Vertrieb benötigt. Auf der einen Seite steht also der Markt, für den das Unternehmensprodukt optimiert hergestellt wird und zum besten Preis abgesetzt werden soll, auf der anderen Seite steht der Vertrieb des Produktes, der einen Umsatz für Ihr Unternehmen generieren soll und dabei die Kunden des Unternehmens mitbedenken sollte. Auf beiden Seiten unterstützen wir Ihr Unternehmen, Ihre Leistung erfolgreich zu verkaufen durch akribische Markt- und Zielgruppenanalysen, durch Herausarbeiten Ihres Alleinstellungsmerkmals und des Kundennutzens. Dabei erarbeiten wir eine individuelle Marketing- und Vertriebsstrategie, die von Ihren Mitarbeitern überzeugend kommuniziert wird und Ihre Kunden zufriedenstellt oder noch besser: begeistert. Das Ziel ist Kundenbegeisterung und diese führt zu einer Umsatzsteigerung. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter in allen Phasen zu dieser Umsatzsteigerung. Fordern Sie uns heraus! Strategie Gründung / Nachfolge Unternehmenstransaktion Marketing / Vertrieb Supply Chain Management Personal / Organisation Controlling Restrukturier. / Sanierung
Websites: Ihr wichtigster Vertiebsmitarbeiter, der 24/7 für Sie arbeitet, ist Ihr Internetauftritt.

Websites: Ihr wichtigster Vertiebsmitarbeiter, der 24/7 für Sie arbeitet, ist Ihr Internetauftritt.

24/7 für Sie im Einsatz: Ihre Website ist Ihr wichtigster Vertriebsmitarbeiter Heute ist das Smartphone das wichtigste Mittel zur Informationsbeschaffung. Wenn jemand etwas Bestimmtes sucht – ob Dienstleistung, Produkt oder Informationen –, ist das Ergbnis nur ein paar Klicks entfernt. Wer sein Unternehmen im Internet professionell, sympathisch und modern präsentiert, der hat die Nase vorn – rund um die Uhr. Unser Angebot: Wir entwickeln, runderneuern oder optimieren Ihre Website als zentrales Element Ihres Marketings. Ganz individuell ausgerichtet auf Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Ihr Budget.
Verkaufsmobil

Verkaufsmobil

Unsere Verkaufsmobile sind motorisierte Fahrzeuge für die schnelle und flexible Präsenz an nahezu jedem Verkaufsort. Eines unserer beliebtesten Verkaufsmobile ist das Freddy Mobil. Dies ist nicht nur funktionell und effizient, sondern dank seines Designs auch ein sehr gutes Marketinginstrument. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie dieses Fahrzeug verwendet werden kann, zum Beispiel als Imbissmobil, Ausschankmobil, Werbemobil, oder Kaffeemobil. Nicht nur das innovative Erscheinungsbild des Verkaufsmobils ist überzeugend – die leichte Handhabung und die technischen Merkmale zählen zu seinen weiteren Vorteilen. Fahrbereit hat die Variante Innensteher Maße von nur etwa 3,65 x 1,55 x 2,8 m. Es ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Eine etwas größere Variante wäre der Verkaufsaufbau auf einem Fiat Doblo Fahrgestell. Selbstverständlich kann auch dieser Verkaufswagen für verschiedenste Zwecke individuell eingerichtet werden. Auf Wunsch montieren wir ein Staufach oberhalb der Fahrerkabine. Dieses lässt sich vom Verkaufsraum aus durch zwei Flügeltüren öffnen und schließen. Die Staubox ragt nach außen aus dem Verkaufswagen heraus und ist von außen als Ausbuchtung über dem Dach der Fahrerkabine sichtbar. Diese Außenseite kann zur Platzierung Ihres Logos oder Ihrer Webadresse genutzt werden.
Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

Ihr Partner für individuelles Fulfillment und Sales Service

ProChannel wickelt für Sie den gesamten Fulfillmentprozess ab, vom Wareneingang über Lagerung Ihrer Ware bis hin zum Retourenmanagement sowie weiteren Value Added Services. Alles abgestimmt auf Ihre ganz individuellen Bedürfnisse. Dabei spielt es keine Rolle, ob B2C oder B2B, ob StartUp oder etabliertes Unternehmen. Wir finden den für Sie optimalen Prozess, um Ihre Waren effizient und wirtschaftlich zu lagern, zu versenden und alle hierbei notwendigen Zusatzleistungen für Sie auszuführen. Möchten Sie Ihre Waren zusätzlich auf weiteren Marktplätzen wie Amazon, ebay etc. vertreiben? Dann nutzen Sie unseren Sales Service. Wir freuen uns auf Ihre
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Für das beste Ergebnis müssen Sie wie ein Profi vorgehen und alle Schritte des Verkaufsprozesses kennen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Um den besten Preis für Ihre Immobilie zu erzielen, ist es wichtig, alle nötigen Schritte und möglichen Risiken für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs genau zu kennen. Wir geben Ihnen hier alle Informationen, woher Sie Ihre Unterlagen und Hilfe bekommen, wenn Sie Ihre Immobilie privat verkaufen möchten. Gerne teilen wir mit Ihnen unser Profiwissen! Laden Sie sich dafür unseren Ratgeber herunter, so können Sie jederzeit nachlesen. Unsere Checklisten unterstützen Sie zusätzlich, damit Sie nichts Wesentliches vergessen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

After Sales Marketing: Methoden der Kundenbindung

Seine Kunden langfristig zu binden zeichnet sich nicht ausschließlich durch gute Arbeitsergebnisse aus. Um deine Bestandskunden langfristig zu binden, stehen dir mehrere Optionen offen. Bewährte Methoden der Kundenbindung: Gute und offene Kommunikation Feedback einholen Persönlichkeit Exklusive Angebote Maßnahmen zur Kundenorientierung Unterschätze niemals die Stärke guter Kommunikation. Wer regelmäßig auf seine Mails antwortet, auf Kritik eingeht und die Wünsche seiner Kunden berücksichtigt, geht einen entscheidenden Schritt im After Sales Management. In der gesamten Unternehmenslaufbahn kommt es durchaus vor, dass Kunden aus unerklärlichen Gründen nicht mehr an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Hier bist du gefragt, nachzufassen und dir Feedback einzuholen – was hat nicht gepasst? Welche Schritte sind bei deiner Vorgehensweise ausbaufähig? Je mehr Fragen du stellst, desto besser läuft der Optimierungsprozess. Hole dir auch Feedback zu deinen Stärken und baue darauf auf. Gib deinen Kunden regelmäßig zu verstehen, dass dir etwas an ihnen und der Zusammenarbeit liegt. Versende zum Beispiel an Weihnachten eine Grußkarte – eine solche Geste kommt gut an und bleibt bei deinen Kunden in Erinnerung. Bestandskunden erwarten eine besondere Behandlung in der Zusammenarbeit. Gewähre ihnen gute Konditionen oder Sonderrabatte, um dein Angebot attraktiv zu vermarkten. Verkaufe dich nicht unter Wert, doch erkenne zugleich den Wert einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Der Weg über exklusive Angebote eignet sich übrigens ideal, um eine langfristige Zusammenarbeit selbst in die Wege zu leiten. Bei der Neukundengewinnung hast du die Möglichkeit, dein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit zu kommunizieren und entsprechend Nachlässe bei der Preisverhandlung zu gewähren. Oft führt der Weg zur Kundenbindung über die Kooperation mit Geschäftspartnern. Wer zum Beispiel als Webdesigner tätig ist, kennt auch Grafiker zur Gestaltung einer professionellen Visitenkarte. Diese kurzen Beschaffungswege wissen Kunden zu schätzen und haben für sie großen Wert.
Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hausverkauf"

Buch "Punktlandung im Hauverkauf" Tipps und Strategien für den Profi-Hausverkäufer „Punktlandung im Hausverkauf“ – DAS Thema und Buch für Profi-Hausverkäufer und Vertriebe in der Immobilienwirtschaft Die Immobilienbranche erlebt in dieser Dekade einen Boom – erste Stimmen meinen sogar: eine Blase. Die Preise für Grundstücke, Immobilien und Häuser steigen in schwindelerregende Höhen, in manchen Städten und Umgebungskreisen – den nicht umsonst so genannten „Speckgürteln“ – kann sich kaum ein Normalverdiener mehr eine Wohnung, geschweige denn ein Haus leisten. Kapital bringt bei fast keiner Anlageform mehr nennenswerte Zinsen – und gleichzeitig scheint das (Bau-)Geld billig wie nie. Da wäre doch eine Schwemme vorprogrammiert. Sie als professioneller Hausverkäufer erleben aber in der Realität eine Vielzahl von Herausforderungen in der Immobilienbranche: - Es ist anspruchsvoll, als Profi-Hausverkäufer genügend Interessenten zu finden und sie zu Kunden zu machen. - Daher kommt der Interessenten- resp. Kundenqualifizierung besondere Aufmerksamkeit zu, weil es so viele zahlungskräftige Kunden dann doch nicht gibt. - Gerade jetzt hat der Profi-Hausverkäufer eine besondere Verantwortung, nicht an, in die Kreditfalle geratene Enthusiasten zu „verhökern“, die den Abschluss sowieso kaum zum profitablen Ende werden bringen können. - Besonders jetzt ist der Wettbewerb enorm groß und Sie müssen als professionelle Vertrieblerin, als professioneller Vertriebler im Bereich des vorgeplanten oder individuellen Hausbaus - Ihr Abverkaufswissen und -können schärfen, um voranzukommen.
MIT DER VERTRIEBSBERATUNG WIEDER ZUM ERFOLG – ODER DIE ERFOLGSWELLE AUSDEHNEN

MIT DER VERTRIEBSBERATUNG WIEDER ZUM ERFOLG – ODER DIE ERFOLGSWELLE AUSDEHNEN

Da dieses Thema sehr vielschichtig ist und eine gewisse Komplexität hat, unterteilen wir die Vertriebsberatung in drei wichtige Hauptblöcke zur besseren Kategorisierung und späteren Beurteilung: Die strategische Vertriebsberatung Die taktische Vertriebsberatung Die operative Vertriebsberatung Diese Blöcke beinhalten natürlich auch die Aufarbeitung vieler Zahlen, Fakten, Marktkenntnisse usw., die in einer detaillierten Vertriebsanalyse vorab zusammengestellt werden müssen. Keine Sorge, dass Ganze hört sich zwar sehr theoretisch an, aber Sie werden sehen, viele Punkte machen Sie und Ihr Vertrieb bereits in der Praxis automatisch. Auch ist es nicht immer nötig oder sinnvoll alle Blöcke gleichermaßen intensiv zu betrachten. Das hängt von Ihrem Unternehmen, dem aktuellen Status, der Branche, den Produkten oder Dienstleistungen usw. ab. Wir beleuchten dies von einer unabhängigen Instanz im Detail, führen Ihnen die Stärken, Schwächen, Möglichkeiten oder Gefahren noch einmal explizit vor Augen und entwickeln daraus gemeinsam neue kurz-, mittel- und langfristige Aktionen und Korrekturmaßnahmen. Um nur einige Punkte der strategischen Vertriebsberatung zu betrachten, die sich im wesentlichen auf folgende Thematiken bezieht: Die genaue Beschreibung Ihres derzeitigen Geschäftsfeldes, welches Sie bedienen Die Analyse Ihrer aktuellen Kunden und möglicher neuer Zielkunden Wie sehen Sie Ihre Position im Markt? Wie sieht der Markt Ihr Unternehmen? Wie gestaltet sich die Produktpolitik, -entwicklung in Ihrem Unternehmen? Welchen Altersstatus haben die Produkte? Welche Preispolitik haben Sie installiert? Eindeutige Kalkulationsvorgaben und zu erzielende Ergebnisse? Über welche Vertriebskanäle wird heute verkauft und welche Kanäle könnten installiert werden? Wie gestaltet sich der Aufbau und die Struktur des Vertriebs? usw.
Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Automatisch auch größere Produkt verkaufen - Verkaufsautomat „CombiVend“

Dieser Automat eignet sich für den Verkauf von mittelgroßen bis großen Artikeln. Modulare Fächerschränke Schließfächer inkl. LED-Beleuchtung verschiedene Fachgrößen wählbar Verkaufen auch nach Ladenschluss Fächer öffnen sich nach dem Bezahlen automatisch nach dem Schließen der Fächer erhält der Kunde sein Wechselgeld Fächer können neu befüllt werden Fachmodul „ungekühlt“ Fächer in unterschiedlicher Größe LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1.000 x 1.950 x 600 mm (B x H x T) Fachmodul „gekühlt“ Temperaturregulierung: +2°C bis 10°C LED Innenbeleuchtung Gerätemaß: 1400 x 1950 x 600 mm (B x H x T) Breite: 500 mm Höhe: 1950 mm Tiefe: 600 mm Bildschirmdiagonale: 21,5" Zahlungsmöglichkeiten: Münzen, Scheine, GiroCard, Kreditkarte, Google Pay und Apple Pay Ausstattung: Altersverifizierung
Unverzichtbar für den Immobilienverkauf - der Energieausweis

Unverzichtbar für den Immobilienverkauf - der Energieausweis

Erstellung des Energieausweis inklusive – ohne Zusatzkosten Warum ein Energieausweis für Ihren Immobilienverkauf unerlässlich ist Beim Verkauf einer Immobilie spielen viele Faktoren eine Rolle, aber einer der entscheidenden Aspekte, der oft übersehen wird, ist der Energieausweis. Dieses Dokument, das die Energieeffizienz einer Immobilie bewertet, ist nicht nur eine gesetzliche Anforderung, sondern auch ein Schlüsselelement, das das Interesse potenzieller Käufer wecken kann. Hier bei [Ihr Firmenname] verstehen wir die Bedeutung eines präzisen und professionell erstellten Energieausweises und bieten Ihnen einen umfassenden Service, um diesen wichtigen Schritt im Verkaufsprozess Ihrer Immobilie zu vereinfachen
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Wir produzieren individuelle POS-Displays-vom kleinen Logoaufsteller, über hochwertige Bodendisplays, bis hin zu einzigartigen Shop-in-Shop Lösungen Maßgeschneiderte POS Lösungen für verschiedenste Branchen und Produkte sind unsere Leidenschaft. Hochwertig Materialien wie Holz, Metall oder Kunststoff bilden die Basis für die Fertigung unserer Displays, die noch mit einer Reihe von Funktionen wie Beleuchtung oder interaktiven Elementen ausgestattet werden können. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen und Markenidentität zu verstehen und dadurch einzigartige Displays zu entwickeln. Unser Anspruch an Qualität und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis ist groß, Cost- und Value Engineering gehören daher mit zu den Grundlagen aller Projekte. Um eine POS Lösung erfolgreich zu launchen, gilt es sowohl den aktiven Teil der Displayproduktion, wie auch nachgelagerte Themen wie Montage, Logistik und Installation zu betrachten. Wir beziehen all diese Faktoren von Anfang an mit ein, um Ihnen eine einzigartiges, kosten -und qualitätsoptimiertes Ergebnis zu liefern. Sprechen Sie mit uns t: 07472916253 Branchen: Bau, Mode, Dienstleistungen, LEH, IT, Schmuck u.a. Portfolio: Bodendisplays, Thekendisplays, Prospektständer, Shop-in-Shop, Logoaufsteller, Drehdisplays
Schulung und Beratung des Verkaufspersonals

Schulung und Beratung des Verkaufspersonals

Käse Basis Seminar Käse Basis Seminar für Verkaufspersonal Tageskompaktseminar mit Abschlussdiplom als Käsefachverkäufer/in Themen Vormittag Geschichte und Herstellung des Käses Die Käseverordnung Fett- und Wassergehalt sowie Fettstufen Preisauszeichnung Hygiene Schnitttechniken Themen Nachmittag Die Käsetheke Einrichtung und Optimierung Die Käseabteilung und ihre Probleme (Warenannahme, -prüfung, -lagerung) Reste Vermeidung und Verwertung Das Umfeld der Käsetheke Schriftliche Prüfung Vergabe der Diplome Preis pro Teilnehmer: 150.– € + MwSt Käse Spezialisten Seminar Käse Spezialisten Seminar für Verkaufspersonal Tagesseminar mit praktischen Übungen Käseverkaufen macht Spaß Zufriedene Kunden kaufen mehr Verkaufsförderung an der Käsetheke Feinkost und Käse in der Theke Kalkulation und Rezepte Feinkost und Käse außer Haus Verkauf Kalkulation Preis pro Teilnehmer: 95.–€ + MwSt Feinkost und Plattenseminar Feinkost und Plattenseminar Tagesseminar mit praktischen Übungen Feinkostmarkt Käse Chancen und Grenzen Mengen- und Preisberechnung für Käseplatten Rezepte und Ideen für Feinkost und Käse Praktische Erstellung und Berechnung einer Käseplatte mit anschließender Bewertung Tipps und Tricks um den Plattenservice Preis pro Teilnehmer: 95.–€ + Wareneinsatz + MwSt Werden Sie zum Profi Tageskompaktseminar mit Abschlussdiplom als Käsefachverkäufer/-in
Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Selbstabholer-Lagerverkauf von Kies und mehr

Für die schnelle Lieferung zwischendurch dient unser Lagerverkauf in Frankenthal (Robert-Bosch-Str. 27) Natürlich können Sie das Material während unserer Öffnungszeiten auch selbst abholen. Wir lagern für Sie ständig folgende Materialien: • Naturschotter • Recyclingschotter • Splitt • Betonkiessand • Kies (Zierkies, Granitkies) • Mutterboden Kompostgemisch • Grubensand Öffnungszeiten: Mo-Fr: 6:30 - 17:00; Sa.: 7:00 - 14:00
Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Sales Mastery: Maßgeschneidertes Training für Vertriebserfolg - Verkaufstraining

Das Verkaufstraining von COGITO® Training & Coaching ist Ihre Schlüsselressource für einen herausragenden Erfolg im Vertrieb. Unsere maßgeschneiderten Seminare bieten praxisorientierte Lösungen, um Ihre Verkaufsfähigkeiten zu stärken und Ihren Umsatz zu steigern. In unseren Seminaren liegt der Fokus darauf, Vertriebsprofis zu formen, die nicht nur Produkte, sondern auch sich selbst überzeugend verkaufen können. Wir konzentrieren uns darauf, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, Kundenbedürfnisse zu erkennen, Verkaufsabschlüsse zu optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Erfahrene Trainer begleiten Sie durch interaktive Seminare, in denen Sie praxisnahe Werkzeuge und bewährte Strategien erlernen, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Wir vermitteln Ihnen Techniken, um Vertrauen aufzubauen, objections zu bewältigen und Verkaufsabschlüsse zu maximieren. "Sales Mastery" ist nicht nur ein Verkaufstraining, sondern ein Wegweiser zum Meistern des Verkaufsprozesses. Es ist die Investition in Ihre berufliche Entwicklung, die Ihnen hilft, Ihre Vertriebsziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie "Sales Mastery" Ihnen helfen kann, Ihre Verkaufsfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und Ihren Erfolg im Vertrieb zu maximieren!
Ausstellungs- /Verkaufshallen

Ausstellungs- /Verkaufshallen

Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Ausstellungs- /Verkaufshallen Wenn Sie hochwertige Hallen für Ihre Ausstellung von Produkten oder als Lager, Produktionsstätten benötigen, beraten Sie gerne. Wir haben uns auf Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelte in Systembauweise spezialisiert. Den Verwendungszweck bestimmen Sie und legen mit uns zusammen die Ausführung fest. Mit unseren Kunden pflegen wir langfristige Kundenbeziehungen, das ist uns wichtig. Dafür stehen bei unseren Hallen hohe Qualität und guter Service im Mittelpunkt. In unserer hauseigenen Fertigung werden die Gerüstkonstruktionen hergestellt. Durch unsere Systembauweise sind kurze Lieferzeiten und Montagezeiten zu realisieren. Durch Spezialisierung und Schulung sind unsere Mitarbeiter kompetent und die Produkte auf dem aktuellen Stand der Technik. Sie können nicht nur kaufen, sondern auch mieten oder leasen – ideal für einen temporären Raumbedarf! Technische Daten: Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
Effektive Verkaufsförderung mit unseren POS Displays

Effektive Verkaufsförderung mit unseren POS Displays

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und maximieren Sie Ihren Verkaufserfolg mit unseren hochwertigen Point-of-Sale (POS) Displays. Effektive Verkaufsförderung mit unseren POS Displays Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und maximieren Sie Ihren Verkaufserfolg mit unseren hochwertigen Point-of-Sale (POS) Displays. Unsere Auswahl umfasst innovative Lösungen, die speziell für den Einzelhandel entwickelt wurden, um Ihre Waren ansprechend zu präsentieren. Hier sind einige unserer Top-Produkte: 1. POS EC Halterung SpacePole Standrohr inkl. Kippgelenk DTP101-02 Schwarz Preis: 22,49 € Farbe: Schwarz Sofort verfügbar Nutzen Sie diese elegante SpacePole Halterung, um Ihr elektronisches Kassenterminal (EC-Gerät) perfekt in Szene zu setzen. Das integrierte Kippgelenk ermöglicht eine flexible Ausrichtung für optimale Sichtbarkeit. 2. POS EC Halterung Tablet SpacePole Standrohr inkl. Kippgelenk DTP101-03 Silber Preis: 17,99 € Farbe: Silber Sofort verfügbar Präsentieren Sie Tablets am Point of Sale mit Stil. Diese SpacePole Tablet-Halterung bietet nicht nur eine sichere Befestigung, sondern auch ein Kippgelenk für variable Betrachtungswinkel. 3. Wincor Nixdorf BA90 non-touch 8 Zoll Kundendisplay Kassendisplay POS ready -gebraucht- Preis: 49,90 € Sofort verfügbar Ein gebrauchtes, aber zuverlässiges Kundendisplay für POS-Anwendungen. Das 8-Zoll-Display von Wincor Nixdorf ist optimal positionierbar und bietet klare Informationen für Ihre Kunden. 4. 8 Zoll POS Display DP801A Monitor 8 Zoll Kassendisplay VGA 43 800 x 600 -gebraucht- Preis: 25,41 € Sofort verfügbar Dieses gebrauchte 8-Zoll-POS-Display eignet sich ideal für Kassensysteme. Mit VGA-Anschluss und 800 x 600 Auflösung bietet es klare Darstellungen am Point of Sale. POS Displays - Mehr im Shop Entdecken Sie unser umfassendes Sortiment an POS Displays im Online-Shop. Von Kundenanzeigen über Kassendisplays bis hin zu hochauflösenden Monitoren finden Sie bei uns die passende Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Profitieren Sie von einer schnellen Lieferung innerhalb von 3-10 Werktagen (DE - Ausland abweichend) und bringen Sie Ihre Produkte effektiv zur Geltung. Steigern Sie Ihren Umsatz und schaffen Sie ein ansprechendes Einkaufserlebnis mit unseren erstklassigen POS Displays.