Finden Sie schnell vergleich shopify woocommerce für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

WooCommerce Shop-Lösungen

WooCommerce Shop-Lösungen

Unser erfahrenes Team hat sich auf die Erstellung von WooCommerce-Shops spezialisiert. Wir nutzen unsere umfassenden Kenntnisse in der WooCommerce Programmierung, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop optimal funktioniert und ein reibungsloses Einkaufserlebnis für deine Kunden bietet. Von der Einrichtung der Produktpalette und Zahlungsgateways bis hin zur Gestaltung des Warenkorbs und der Checkout-Seite – wir kümmern uns um alle Aspekte deines WooCommerce-Shops. Wir sind auch Experten, wenn es um die Integration von APIs und ERP-Systemen geht. Ob du ein bestehendes Lagerverwaltungssystem integrieren oder eine nahtlose Verbindung zu deinem CRM-System herstellen möchtest, wir haben die technische Expertise, um es zu ermöglichen.
Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Online-Shop - Ihr E-Commerce Erfolg

Unsere Online-Shop-Dienstleistungen bieten Ihnen massgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Wir entwickeln benutzerfreundliche und sichere Online-Shops, die Ihre Produkte optimal präsentieren und die Konversionsraten maximieren. Von der Gestaltung des Shops über die Integration von Zahlungsgateways bis hin zur Implementierung von SEO-Strategien – wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop ein Erfolg wird. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihr E-Commerce-Geschäft nachhaltig zu wachsen.
MultiMagnet 630 Switch

MultiMagnet 630 Switch

Die magnetischen Schweißwinkel erleichtern das Positionieren und Fixieren von ferrititischen Bauteilen vor dem Schweißen. Das Sortiment reicht vom handlichen bis zum leistungsstarken Schweißwinkel mit ausschaltbaren Magnetismus. MultiMagnet 630 Switch Merkmale: Exaktes und einfaches Positionieren von Rohren und Blechen Mit ein- und ausschaltbarem Magnetismus zum leichteren Einrichten Magnetische Haltekraft 54 – 63,5 kg (119 – 140 lb.) Winkelmaße: 45° / 90°
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Feal Ladeneinrichtung

Feal Ladeneinrichtung

Verkaufs-Regale und Aufbauten. Tablare in Fichte-Dreischichtplatten lackiert und in Glas. PDF Info Doku Preisliste 2 auf der Startseite oder auf Info Downloads Was FEAL auch noch sein kann. Links zu FEAL: FEAL ist auch eine Blockchiffre. Mehr dazu hier. suche nicht, Finde:
Online Shop Agentur - Erstellung Ihres neuen Online Shop | Strategie - Umsetzung

Online Shop Agentur - Erstellung Ihres neuen Online Shop | Strategie - Umsetzung

Wir helfen Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen über einen professionellen Online Shop an die Kundinnen und Kunden zu bringen. Dabei ist es ganz egal, ob Sie bereits einen Online Shop haben oder nicht. Wir analysieren ihre Bedürfnisse und ihr Business und machen einen massgeschneiderten Vorschlag für Sie und ihr Unternehmen. Bei der Erstellung von Online Shops setzen wir auf bewährte Shop-Systeme. Da jedes System etwas anders ist, verwenden wir passend zu ihrem Anwendungsfall das jeweils am besten geeignete System. Dabei arbeiten wir hauptsächlich mit Shopify, WooCommerce für WordPress oder Webflow. Wenn Sie einen Online Shop besitzen, welcher auf einem anderen System aufbaut, melden Sie sich bitte bei uns und wir schauen uns gerne an, was wir für Sie tun können. Melden Sie sich jetzt bei uns und wir schauen uns an, wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.
Social Media Marketing by WebNetz

Social Media Marketing by WebNetz

Unverbindliches Angebot Social Media Marketing – Massgeschneiderter Content und gezieltes Marketing vom Experten Social Media Marketing ist heute ein absoluter Schlüsselbestandteil einer aktiven Online Marketing Kampagne. Dass Ihr Social Media Marketing bei Ihren Kunden präsent ist, ist nicht nur auf Facebook und Co. relevant, sondern hilft Ihnen auch bei der Suchmaschinenoptimierung. Als Ihr Experte für die sozialen Netzwerke, Marketing und Engagement bieten wir Ihnen unseren bewährten Service, um Follower und Fans zu gewinnen und aus diesen schließlich Kunden zu machen. Dafür spricht nicht nur unsere Erfahrung, sondern auch das Feedback, das wir von unseren Kunden (u.A. Warner Bros. und next.us) erhalten. Mit uns nutzen Sie Social Media Marketing, das dem jeweiligen Medium entspricht und immer die richtige Zielgruppe erreicht. Social Media Marketing – Ihr Unternehmen als native Erfahrung, auch unterwegs Wenn Sie Ihr Marketing auf das nächste Level bringen wollen, dann hilft Ihnen nur eine Kampagne, die auf mehreren Kanälen funktioniert. Im Web müssen Sie genau so aktiv sein wie auf Facebook, Twitter oder Instagram – den Unique Content, den Sie in den sozialen Medien liefern, nutzt Google auch als Faktor für das Ranking Ihrer Seite. Gleichzeitig stellen Sie mit aktivem und maßgeschneidertem Social Media Marketing sicher, dass Ihre Kunden Sie auf jeder Plattform finden. Mit unserer Hilfe haben Sie auf jedem Social Media Kanal den richtigen Inhalt und ein Social Media Marketing zugeschnitten auf die Zielgruppe der Plattform. Das ist auf Facebook und Instagram besonders wichtig, denn dort können Kunden mit wenigen Klicks sofort kaufen. Ohne funktionierendes Social Media Marketing, bei dem alle Teile ineinander greifen, steigt die Drop Off Rate. Umfangreiches Social Media Marketing hingegen macht es Ihren Fans und Kunden so leicht wie möglich, von Anzeige oder Post zum Warenkorb zu gelangen. Natürlich bedeutet Social Media Marketing auch Content und Influencer Marketing. Freche und informative Posts oder User Generated Content können ebenso gut zu Ihrer Marke passen wie eine klassische Werbekampagne. Zusammen finden wir die perfekte Lösung, die zu Ihrer Marke, Ihrer Zielgruppe und Ihrem Unternehmen passt. Social Media Marketing auf den richtigen Kanälen Aufgrund der diversifizierten Kanälen im Bereich Social Media Marketing können sie kaum noch von einer einzelnen Aufgabe im Omnichannel Marketing sprechen. Denn Ihre Follower nutzen jeden Kanal unterschiedlich und auch die Zielgruppe der Kanäle sind individuell verschieden. Social Media Marketing auf Facebook etwa ist noch sehr traditionell, wie auch die ältere Zielgruppe. Instagram hingegen ist beim Menschen zwischen 20-35 beliebter und aufgrund der Stories haben Sie auch deutlich schnellere Marketing Tools zur Verfügung. Mit Plattformen wie LinkedIn können Sie Ihr Social Media Marketing sogar gezielt auf potentielle neue MitarbeiterInnen ausrichten. Oder Sie nutzen die Vorteile von Plattformen zum Ideensammeln (wie Pinterest und tumblr). Gerade Trends wie User Generated Content und Influencer Marketing, die Ihnen viel Engagement bringen, sind perfekt für Plattformen wie Instagram oder TikTok. Mit unserem Know-How bereiten wir Ihr Social Media Marketing so auf, dass Sie auf jeder Plattform bestens aufgestellt sind. Ob Lifestyle oder Business, Content Creation oder Community Management: Ihr Social Media Marketing ist bei uns in besten Händen. Lassen Sie Ihr Social Media Marketing richtig planen Social Media Marketing bietet Ihnen ganz spezielle Vorteile, was Reichweite, Targeting und Analyse angeht. Daher können wir für Sie Kampagnen kreieren, die genau die richtigen Kunden mit genau den richtigen Inhalten erreichen. Und um sicherzustellen, dass Sie nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihr Budget effizient einsetzen, können wir außerdem Kampagnen, Posts und Stories auf ihre Performance hin analysieren. So wird Ihr Marketing in den sozialen Netzwerken nicht nur erfolgreich, der Erfolg wird messbar. Das bietet außerdem schnelle Möglichkeiten zum Nachjustieren und Anpassen. Nutzen Sie also Ihre Chance, um Ihr Social Media Marketing noch heute maßgeblich zu verbessern! Schließen Sie sich über 2.000 zufriedenen Kunden an. Ob Start Up, kleines und mittelständisches Unternehmen oder Global Player, gemeinsam schaffen wir das bestmögliche Social Media Marketing für Ihr Unternehmensprofil. Vorteile von Social Media Marketing für Unternehmen. Social Media
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Ihre individuelle Website mit dem CMS Contao

Ihre individuelle Website mit dem CMS Contao

möchten Ihre Website selber bewirtschaften können. Aber dies soll natürlich einfach effizient sein. Und die Website muss auf den neusten Stand der Web-Entwicklung sein. Und selbstverständlich optimiert für PC, Tablet und Smartphone. Und das alles auch noch bezahlbar . Alles machbar! Lassen Sie sich von uns Ihre individuelle Offerte erstellen.
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Erfolg im E-Commerce – Herausforderungen in der Logistik meistern

Erfolg im E-Commerce – Herausforderungen in der Logistik meistern

In der schnelllebigen Welt des E-Commerce war die Rolle der Logistik noch nie so wichtig wie heute. Deshalb haben wir dieses E-Book als umfassenden Guide zum Verständnis der zentralen Rolle zusammengestellt, die die Logistik für den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen spielt. Ob Sie ein kleines Start-Up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, die Herausforderungen der Branche sind zahlreich. Aber keine Angst, dieses E-Book zeigt Ihnen, wie Sie diese Herausforderungen meistern und mit der Unterstützung Ihres professionellen Logistikpartners erfolgreich sein können. Der folgende Guide erläutert die entscheidende Rolle der Logistik im E-Commerce, schlüsselt die Herausforderungen auf, mit denen kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen konfrontiert sind, zeigt Wege zu ihrer Bewältigung auf und verrät Ihnen, wie Sie die besten Logistikpartner auswählen. Viel Spaß beim Lesen!
Coworking lounge tessinerplatz

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Dein flexibler Boutique Coworking Space mit modernen Meetingräumen zum Mieten, eine inspirierende Arbeitsatmosphäre und die beste öffentliche Coffee Bar im Zentrum von Zürich.
Offene Online-Verhandlungen

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Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum