Finden Sie schnell veranstaltungen im digitalen team für Ihr Unternehmen: 310 Ergebnisse

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Retourenmanagement vom Profi incl. Prüfung und Buchung

Bei uns Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Wo versendet wird, entstehen stets auch Retouren bzw. Rücksendungen. Je nach Branche in einer Quote bis über 60 %. Es gibt unterschiedlichste Verfahren, wie mit Retouren umgegangen werden kann. Dabei richten wir uns stets nach der Branche, bzw. den Wünschen des jeweiligen Kunden. Üblicherweise prüfen wir eingehende Retouren gemäß vereinbarter Kriterien und führen einwandfreie Waren wieder ins Lager zurück. Retouren werden schnell vereinnahmt und geprüft. Schließlich können die Besteller nur dann finanziell entlastet werden, wenn die Ware einwandfrei und wieder verwendbar ist. Diese Prüfungen mit allen verbundenen Buchungen führen wir stets innerhalb der vereinbarten Zeitfenster durch.
EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

Je kompl. die Medientechnik, desto wichtiger ist ihre fachgerechte Bedienung – denn nur sie kann einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung u. die Betriebssicherheit Ihres Equipments sicherstellen Beratungs- und Verkaufsunterstützung Wir sind nicht nur für den Zeitraum einzelner Veranstaltungen für Sie tätig, sondern auch Ihr verlässlicher Partner zur Verkaufsunterstützung, Betreuung und Wartung Ihrer Technik vor Ort. Aktuell arbeiten über 55 Ingenieure, Kaufleute und Techniker für uns in den Konferenzzentren und Hotels unserer langjährigen Kunden an Standorten wie Bonn, Köln, Berlin, Bremen, Frankfurt und Stuttgart. Unsere Mitarbeiter beraten Ihre Kunden in allen technischen Belangen und betreuen bei Bedarf auch Ihre Kundenevents im Rahmen einer Personalüberlassung.
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Eventmanagement

Eventmanagement

Eventmanagement für reibungslose Veranstaltungen Ein gutes Event ist nur dann ein gutes Event, wenn es gut organisiert ist. Gutes Eventmanagement passiert geräusch- und reibungslos, im Hintergrund und dennoch so nah dran, dass man auf alle Eventualitäten schnell reagieren kann. Und seit knapp zwei Jahrzehnten machen wir nichts anderes! Auszug einer Kundenstimme: »Unser Abend verlief perfekt und alle Teilnehmer freuten sich über die Casino Tische und das geschaffene Flair.« Lissy H. Der Royal Prozess Von der Anfrage zum Event in 4 Schritten. Mit Glück hat das alles nichts zu tun, denn mit uns haben Sie immer die besten Karten und ein Ass im Ärmel. 1. Ihre Anfrage Schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an (030 639 028 6-0) Informationen die wir immer von Ihnen brauchen sind: Termin Anzahl der Gäste und den Veranstaltungsort Event anfragen 2. Beratung beraten Sie noch am selben Werktag umfassend und machen Vorschläge, um mit Ihnen ein unvergessliches Casino-Event auszurichten. individuelles Angebot erstellen wir spätestens zum nächsten Werktag 3. Planung
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

KREATIV . AUFFÄLLIG . BESONDERS . SCHÖN Wir von der Eventagentur grip & verstand aus Hamburg sind überzeugt davon, dass die Welt schöne Momente braucht. Auch und gerade in diesen Zeiten. Deshalb schaffen wir Momente, die Menschen bewegen und begeistern. Als Eventagentur für Business Events unterstützen wir Sie von Hamburg aus bei Ihrem großen Auftritt, immer auf höchstem Niveau, in Stuttgart, München, Berlin, Rostock, deutschland- oder weltweit. Die ganz große Sause planen wir mit Vorstellungsvermögen, Strategie und sattelfesten Konzepten. Aber auch Firmenevents mit schlankem Budget widmen wir uns mit viel Gespür, für Momente, von denen Sie als Unternehmen profitieren. Wir sind erst zufrieden, wenn die Emotionen kochen, der Asphalt glüht oder die Location pulsiert. Mit unseren Ideen & Konzepten sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den Köpfen und mit einem ganz bestimmten Gefühl verbunden bleibt. Neben der großen Macht der Live Kommunikation widmen wir uns der Konzeption und Umsetzung von Driving- und Touring Events, von Tagungen, Meetings und Incentives und bieten Ihnen ein professionelles Eventmanagement.
Eventmanagement

Eventmanagement

Für die Beratung, Planung und Organisation Ihres Events und der technischen Anlagen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Dabei setzen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in engem Dialog mit Ihnen um und erarbeiten ein speziell auf Sie zugeschnittenes Konzept.
Events

Events

Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. • Roadshows ​• Firmenevents • Presseevents • Incentives • Jubilare Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse.
Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Betriebsfeier und Weihnachtsfeier im THE LOCKS

Mit Kollegen und Freunden das Jahr beschließen In dieser stimmungsvollen Jahreszeit ist unser reetgedecktes Restaurant im Alstertal der gemütliche Ort, um gemeinsam anzustoßen und auf das Jahr zurück zu schauen. Egal ob größere Unternehmen, Familienbetriebe oder Vereine: Unser Restaurant The Locks bietet auch großen Gruppen genügend Platz – von 40 bis zu 200 Personen. Mit herrlichem Blick auf den Alsterlauf und das Alstertal bietet der Schleusenblick Raum bis zu 40 Gästen. Er befindet sich in der ersten Etage unseres Restaurants. Gleiches gilt für den benachbarten Alstersalon, in dem bis zu 56 Gästen Platz nehmen können (mit Stehmöglichkeiten sind bis zu 70 Gäste möglich). Unsere Lounge bietet bis zu 100 Gästen Raum. Hier steht die exklusive Nutzung der innenliegenden Bar zur Verfügung. Im großzügig geschnittenen Restaurant können bis zu 140 Gäste beherbergt werden – mit Stehmöglichkeiten sind es auch bis zu 160 Gäste.
Eventmanagement

Eventmanagement

Die ausgebildeten Eventmanager in unserem Team begleiten Sie im gesamten Organisations- und Umsetzungsprozess – von der ersten ToDo-Liste bis zum finalen Ablaufplan.
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
Veranstaltungsabsicherung

Veranstaltungsabsicherung

Sicherheit ist bei jeglicher Art von Veranstaltung eine der obersten Prioritäten und wird sowohl von den Behörden als auch von den Gästen vorausgesetzt. Sie planen eine Veranstaltung und suchen einen Rundumschutz? Wir kümmern uns um den Schutz und die nötigen Sicherheitsvorkehrungen bei Volksfesten, Feuerwehrfesten, Firmenfeiern und privaten Events. Dabei übernehmen wir sowohl die Einlasskontrollen, den Objektschutz und Personenkontrollen. Selbstverständlich sprechen wir unseren Einsatz vorher mit Ihnen ab, gehen auf Ihre Wünsche ein und schnüren für Sie ein individuelles Paket. Auf der Basis der Gefahrenanalyse inklusive einer Begehung vor Ort erstellen wir den passenden Plan für Ihre Sicherheit. Wir sichern vor der Veranstaltung das Gelände und markieren Bereiche, die nicht betreten werden sollen oder nur dem Personal zugänglich sind. Zufahrten, Fluchtwege, Backstage-Bereiche und Parkplätze können so abgesperrt und bewacht werden. Unsere Sicherheitsmitarbeiter positionieren sich an den einzelnen Orten, um die Zu- und Ausgänge zu kontrollieren. Auf Wunsch übernehmen wir vor Beginn der Veranstaltung Einlasskontrollen. Dies umfasst beispielsweise im Rahmen des Jugendschutzes die Personalausweiskontrolle sowie die Kontrolle der Taschen. Gern übernehmen wir außerdem das Abtasten der Gäste, den sogenannten Bodycheck oder koordinieren und navigieren Parkplätze und Besucherströme.
Personalberatung in der Baubranche

Personalberatung in der Baubranche

Als spezialisierte Personal- & Unternehmensberatung, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte, sowie bei der Prozess- & Strategieberatung Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen erfolgreich aus- & aufzubauen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Fach- & Führungskräften in der Baubranche sind oder wenn Sie als Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Firmenevent als Casino-Mottoparty

Firmenevent als Casino-Mottoparty

Casinoabende im Stil der 20er Jahre, die Ihre Firmenfeier zu einem legendären Event machen. James Bond Nächte, die im 007-Casino-Flair keine Wünsche offen lassen. Las Vegas Partys, die dem Ambiente des legendären Mirage und Hollywood-Films Ocean’s Eleven um nichts nachstehen. Nutzen Sie unsere einzigartigen Firmenevent-Ideen, um Ihr Unternehmen auf kreative Weise zu präsentieren!
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Beratung, Konzeption, Planung, Umsetzung, Dokumentation bilden hier die wesentlichen Bestandteile unserer Arbeit.
Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Veranstaltungstechnik: Full Service für jedes Event

Unsere Kernkompetenzen? Das volle Programm. Full Service im Bereich Veranstaltungstechnik für Tagungen, Ausstellungen, Messen, Business- und Musikveranstaltungen. Wir sorgen auf Indoor- und Outdoor-Events für optimalen Sound und die richtige Beleuchtung am richtigen Ort. Wir montieren nach Bedarf Medientechnik wie Kameras, LED-Projektoren und Bildschirme und stellen ein zuverlässiges System an Informationstechnik und -technikern. Mit Dolmetscher- und Führungsanlagen sorgen wir außerdem dafür, dass die Message Ihrer Veranstaltung von allen verstanden wird. TRAVERSEN- UND BÜHNENTECHNIK Die Bühne? Spielt immer eine Hauptrolle. Und das ist eine unserer Paraderollen. Für den Aufsichtsrat bei der Hauptversammlung, für die besondere Produktpräsentation oder auch die ausgewachsene Konzertbühne – unser Team setzt jede Veranstaltung optimal in Szene. Wir kümmern uns um statische Berechnungen genauso wie um den Auf- und Abbau und die technische Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Und dabei ist uns keine Sonderlösung zu schwer. KONZERTE Ein richtig gutes Konzert? Ist was fürs Leben. Wir schaffen die richtige Atmosphäre und sorgen mit dem besten Sound, beeindruckenden Lightshows und kreativer Medientechnik für Konzerterlebnisse, die unvergesslich und lange im Ohr bleiben. TAGUNGEN & KONGRESSE Business auf den Punkt. Zuverlässig und kompetent. Dank jahrelanger Erfahrung in der Branche wissen wir, worauf es bei Tagungen und Kongressen hinter den Kulissen vor allem ankommt: Perfekte Planung, hervorragendes Equipment und ein professionelles Team – und das können wir bieten. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert und Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können. MESSEN + AUSSTELLUNGEN Nur die Schokoladenseiten und auch in höchsten Tönen. Jede Messehalle oder Ausstellungsräumlichkeit hat individuelle Anforderungen an die Veranstaltungstechnik. Beschallungstechnik, Beleuchtung und Medientechnik müssen so angebracht werden, dass sie der vorhandenen Raumakustik, dem Gesamtaufbau und dem Messekonzept entsprechen. Wir sorgen für den erstklassigen ersten Eindruck und wertige Messeauftritte, die begeistern. Sonderwünsche? Wir können auch kleine Wunder. FIRMENEVENTS Kleine und große Events für kleine und große Gäste. Stimmungsvolle Jubiläumsgala, großes Familienfest, gelungene Weihnachtsfeier oder fette Party – ohne die richtige Technik undenkbar. Sternenregen auf der Tanzfläche, den besten Sound in den Ohren, das Kinderkarussell dreht sich, der Chef ist hörbar, das Firmengebäude strahlt in schönstem Licht. Wir bieten Ihnen das Full-Service-Paket Veranstaltungstechnik für Ihr Firmenevent – und jede Menge Erfahrung in der technischen Betreuung von Firmenveranstaltungen wie auch Bällen, Jubiläumsfeiern und Tagen der offenen Tür. VERMIETUNG UND VERKAUF Sie wollen von uns nur das eine? Können Sie haben … Wir vermieten und verkaufen Ihnen hochwertige Veranstaltungstechnik. Egal, ob Sie einen einzelnen Scheinwerfer, eine komplette Beschallungsanlage, moderne Konferenztechnik, leistungsstarke Videoprojektoren oder ein flexibles Bühnen- und Traversensystem benötigen. Top-Beratung ist bei uns natürlich inklusive, damit Sie bekommen, was Sie brauchen. FULL SERVICE Mehr? Geht gar nicht! Von der Beratung vor Ort über die Planung und Konzeption bis zur Visualisierung in 3D stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche zur Seite. Auch am Tag der Veranstaltung werden Sie von unserem kompetenten Team betreut, das von der Installation der Licht-, Medien- und Tontechnik über die Durchführung bis zum Ende der Veranstaltung verlässlich für Sie da ist.
Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Veranstaltungstechnik

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Welt der Veranstaltungstechnik

Die Firma Europe Equipment steht seit mehr als 30 Jahren für beste Qualität in den Bereichen Ton, Licht und Video im Raum Heinberg, Aachen, Mönchengladbach und Düren. Unser Bestreben liegt darin, den Zuschauern einer Veranstaltung stets mit moderner Technik ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Ein Team aus Jungen und erfahren Mittarbeitern hilft gerne dabei, Ihre Veranstaltung zu etwas ganz besonders zu machen.
Eventplanung

Eventplanung

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Eventplanung Paket Xtra Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Paket Xclusive Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Projektleitung Alle weiteren Details und Preise erhalten Sie auf Anfrage
Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Authentisches Bild vom Ich – im Foto eingefangen

Eine weitere Leidenschaft von mir neben der Hochzeitsfotografie, ist die Arbeit als Porträtfotograf. Das macht mir mindestens genauso viel Spaß und Freude, wie das Fotografieren von Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf ist es mein Ziel, dass die Brautpaare mich gar nicht wahrnehmen und sich so verhalten, als wäre der Fotograf gar nicht da. So agiert das Hochzeitspaar, so natürlich und unbeobachtet, wie möglich vor der Kamera. Bei der Porträtfotografie versuche ich, einfach ein gutes Gefühl zu vermitteln, damit sich das „Modell“, egal ob weiblich oder männlich, wohlfühlt. Ich will Ihn oder Sie so natürlich wie möglich ablichten, ohne 08/15-Posen. Niemand will hinterher Bilder von sich in der Hand halten und sagen: „So hätte ich mich nie hingestellt.“
: Firmenevents, die begeistern

: Firmenevents, die begeistern

Messen und Kongresse in den großen Hallen dieser Welt, Firmenveranstaltungen an gewöhnlichen Orten – das kennen wir alle schon. Da müssen sie aber nicht zwangsläufig stattfinden: Wir bieten Ihnen einen originellen Rahmen für Ihre Ausstellungen, Fachvorträge und Firmenevents. Die Digitalisierung von Veranstaltungen bietet besonders für Messen, Kongresse und Firmenveranstaltungen ein enormes Potenzial: Sie brauchen keine großen Messehallen mehr, um alle Aussteller unterzubringen oder die gewünschte hohe Anzahl von Teilnehmern zu erreichen. Mit digitalen Aussteller- oder Sponsorenräumen bieten Sie Ihren Teilnehmern den gewohnten 1:1 Austausch, während ausgewählte Exponate in den Experience Boxen des Bauwerk Köln perfekt inszeniert werden können. So schaffen Sie eine einzigartige Verknüpfung aus digitaler und realer Welt. Das bleibt Ihren Teilnehmern noch lange im Gedächtnis. Und Sie bleiben im Gespräch. Erlebnisse Messe / Kongress Digitale Bankette Messe / Kongress "Around the Globe" Messe / Kongress Continental Einzug in die digitale Dekade Messe / Kongress 21. ÖV-Symposium
Die Spezialisten für Veranstaltungstechnik

Die Spezialisten für Veranstaltungstechnik

Ein Powerhouse mit 20 Jahren Erfahrung in der Eventbranche. i:TECS Event Production – das sind zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in den Bereichen Licht-, Ton-, Bühnen- und Videotechnik. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 arbeiten wir stetig an den Qualifikationen unseres Personals, der Optimierung unserer Prozesse sowie der Modernisierung unseres Equipments. Heute vertrauen Konzerne wie McDonald’s Deutschland und EDEKA, erfolgreiche Künstler wie Wincent Weiss und Die Lochis sowie Städte und Kommunen auf unsere Expertise in der Veranstaltungstechnik. Zuletzt erweiterten wir unseren Service durch den Aufbau einer eigenen, 850qm großen Probenhalle – den i:TECS Event Studios.
Foto und Kunst im Flur

Foto und Kunst im Flur

Bevor es Spiegel gab, war der Schatten die erste Selbstwahrnehmung der Menschen. Die Kleidung, die Mode, die Farben und vor allem das Portrait - alles wichtige Details, sind dabei völlig irrelevant... im Schatten sind sie nicht sichtbar. Man könnte auch sagen im Schatten sind alle Menschen gleich. Einzig die Körperhaltung, die Konturen und das Nichtfassbare stehen zur flüchtigen Disposition. Durch diese Form der "Reduktion" ergibt sich für mich ein intuitives, fotografisches Arbeiten, das Loslassen vom Äußeren ins Abstrakte.
Veranstaltungstechnik verleih

Veranstaltungstechnik verleih

Professionelle Veranstaltungstechnik mieten, damit Ihre Veranstaltungen zu einem riesen Erfolg werden. Denn Konferenzen, Messen, Kongresse und Events sind unsere Leidenschaft. Seit 1998 statten wir weltweite Konferenzen mit Konferenztechnik aus. Unsere Praxis und das hieraus resultierende Ergebnisse macht uns zum verlässlichen Partner für Ihre Veranstaltungen. Wir beraten Sie, welche Eventtechnik Sie mieten müssen, damit Ihr Event perfekt wird. Zur Technik gehören auch Techniker, die diese bedienen können. Unsere Mitarbeiter sind in unserem Haus umfassend kompetent ausgebildet. Bei Events innerhalb Europas berechnen wir keine Übernachtungskosten. Wir kümmern uns um die Eventtechnik, damit Sie den Kopf frei haben für Ihr Event und Ihre Gäste. Wir offerieren Technik für kleine und große Veranstaltungen. Viele unserer Kunden benutzen neben der Anmietung von Konferenztechnik unser weitumfassendes Serviceangebot und binden Sie somit schon in die Konzeptions- und Planungsphase mit ein. Unser professionelles Team betreut Sie aber auch bei der Gestaltung vor Ort. Wir zählen auf Markenprodukte renommierter Hersteller und garantieren eine regelmäßige fachgemäße Instandhaltung der Veranstaltungstechnik. Wir sind jedes Jahr an mehr als 350 Veranstaltungen, europa- und teils weltweit unterschiedlichster Art wie Firmenevents, Tagungen, Kongresse und Messen beteiligt. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand. Darüber hinaus erhielten wir im Jahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft. Wir glauben an eine korrekte und faire Beratung des Kunden und zielen auf eine langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammenarbeiten und unseren Kunden unvergessliche Augenblicke auf erfolgreichen Events ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Events unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können.
Veranstaltungstechnik verleih

Veranstaltungstechnik verleih

Professionelle Veranstaltungstechnik mieten, damit Ihre Veranstaltungen zu einem rießen Erfolg werden. Denn Konferenzen, Messen, Kongresse und Events sind unsere Leidensachaft. Seit 1998 statten wir weltweite Konferenzen mit Konferenztechnik aus. Unsere Praxis und das hieraus resultierende Ergebnisse macht uns zum verlässlichen Partner für Ihre Veranstaltungen. Wir beraten Sie, welche Eventtechnik Sie mieten müssen, damit Ihr Event perfekt wird. Zur Technik gehören auch Techniker, die diese bedienen können. Unsere Mitarbeiter sind in unserem Haus umfassend kompetent ausgebildet. Bei Events innerhalb Europas berechnen wir keine Übernachtungskosten. Wir kümmern uns um die Eventechnik, damit Sie den Kopf frei haben für Ihr Event und Ihre Gäste. Wir offerieren Technik für kleine und große Veranstaltungen. Viele unseren Kunden benutzen neben der Anmietung von Konferenztechnik unser weitumfassendes Serviceangebot und binden Sie somit schon in die Konzeptions- und Planungsphase mit ein. Unser professionelles Team betreut Sie aber auch bei der Gestaltung vor Ort. Wir zählen auf Markenprodukte renommierter Hersteller und garantieren eine regelmäßige fachgemäße Instandhaltung der Veranstaltungstechnik. Wir sind jedes Jahr an mehr als 350 Veranstaltungen, europa- und teils weltweit unterschiedlichster Art wie Firmenevents, Tagungen, Kongresse und Messen beteiligt. Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket durch erstklassigen Service aus einer Hand. Darüber hinaus erhielten wir im Jahr 2010 als erster Veranstaltungstechniker weltweit das Green-Globe-Zertifikat, das die ökonomische, ökologische, und soziale Nachhaltigkeit einer Einrichtung prüft. Wir glauben an eine korrekte und faire Beratung des Kunden und zielen auf eine langfristige Kooperation ab. Wir möchten partnerschaftlich zusammen arbeiten und unseren Kunden unvergessliche Augenblicke auf erfolgreichen Events ermöglichen. Wir wissen, wie stark Kunden vor Events unter Druck stehen. Unser Ziel als Ihr Dienstleister ist es, dass Sie sich auf den Inhalt Ihrer Veranstaltung konzentrieren können und ruhig am Abend vorher schlafen können. Der direkte Draht zu uns
Fotografie im Restaurant

Fotografie im Restaurant

In Restaurants herrscht meist Hektik und keine Zeit für Fotoaufnahmen. Wir haben es geschafft und einen perfekten Zeitpunkt für die Aufnahmen gefunden.
Eventfotografie

Eventfotografie

Spannende, in Bildern erzählte Geschichten oder unwiederbringliche Momente. Meine langjährige Erfahrung schulten das für den Eventbereich wichtige wachsame Auge, Menschen und Situationen unauffällig und mit viel Feingefühl aber auch lim richtigen Moment festzuhalten. Foto-Journalismus, Dokumentationen, Reportagen, Pressefotos, fotografische und zeitnahe Umsetzung Ihres Firmen-Events. Als Anbieter der Eventfotografie liegt mein Einsatzgebiet im Ruhrgebiet sowie in ganz NRW. Auf Wunsch biete ich zeitgemäße Visualisierungen auf Video durch ein kompetentes Filmteam. Bei Bedarf auch mit Live-Streaming und Live-Videoschnitt. Unter anderem habe ich diverse Messen, die Klimakonferenz sowie Events wie die Gamescom dokumentiert. Zu meinen Tätigkeiten gehörte auch schon die Promi-Fotografie der Film- und Fernseh-Stars der Comic Con.
Die Firmenfeier Comedy-Artistik-Show!

Die Firmenfeier Comedy-Artistik-Show!

Micha Messermann spielt sich mithilfe verschiedener Rollen in die Herzen der Zuschauer – er überrascht, verblüfft, unterhält. Er ist Artist, Komiker und Entertainer mit jahrelanger Bühnenerfahrung! Mit der Geschwindigkeit einer Comedy-Drohne zeigt Micha Messermann Rollenbalance-Artistik in schwindelnder Höhe – mit Handtasche und Stöckelschuhen! Blinde Messerjonglage – mit Zuschauerbeteiligung! Eine originelle, interaktive, spannende Show mit Publikumsliebling Micha Messermann als „Marie- Claire“ und als „er selbst“! Die Comedy Artistik Show „Messermann präsentiert Marie Claire!“ Eine Perle der Unterhaltung. Dauer des Programms nach Absprache und passend zur Veranstaltung.
Erleben Sie die vielfältige Welt der Fotografie im Studio Fotojetzt Köln.

Erleben Sie die vielfältige Welt der Fotografie im Studio Fotojetzt Köln.

People und Messefotografie bilden weitere Schwerpunkte in unserer Arbeit. Im Mittelpunkt steht dabei stets der fotografierte Mensch, der trotz Inszenierung natürlich, sympathisch und entspannt wirkt. Optimieren Sie Ihren Erfolg durch professionelle Werbefotografie und inszenieren Ihre Produkte in einer zeitgemäßen Bildsprache. Unser Fotostudio in Köln Deutz verfügt über modernste mobile Studiotechnik. Dadurch sind im Fotostudio hochwertige Produktfotografien bis hin zur Portraitaufnahme möglich. Wir kooperieren mit professionellen Partnern – wie Modelagenturen, Haar & Make-up Artists und Stylisten.
Events

Events

Ob bei Messen, Konferenzen, Incentives, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen oder unseren eigenen Großevents, den größten Wert legen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und einen reibungslosen Ablauf. Die Gäste einer Veranstaltung sind und bleiben für uns der Mittelpunkt. Ohne diese wäre ein Event nur das Zusammenspiel einer dekorativen, jedoch leblosen Location mit einem wohlschmeckenden Buffet. Es beginnt bei der Suche nach der für Ihre Ziele passenden Location, der Planung des Interieurs, der Organisation hochwertiger Licht- und Tontechnik sowie die Buchung großartiger Künstler oder Prominenter. Gerne übernehmen wir in Eigenregie die Ideenentwicklung und Konzeptionierung, das Locationscouting, die Ressourcenplanung und Umsetzungskontrolle sowie das PR-Management und die Nachbereitung Ihrer Veranstaltung. Wir dürfen auf ein Portfolio großartiger Partner blicken, die unsere Dienste in den letzten Jahren in Anspruch genommen haben.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Tontechnik Lichttechnik Videotechnik Bühnentechnik Livestream Tagungstechnik Tontechnik Lichttechnik Videotechnik Bühnentechnik Livestream Tagungstechnik