Finden Sie schnell unzufriedenes-kunden-service für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
MaiMed universal stretch, unsteril – Dauerelastische Binde – verschiedene Größen (10 Stk./Box)

MaiMed universal stretch, unsteril – Dauerelastische Binde – verschiedene Größen (10 Stk./Box)

Dauerelastische Binden zur Wundversorgung. Bei dem MaiMed universal stretch handelt es sich um dauerelastische Binden aus unserem Bereich der Wundversorgung. Sie dienen zur Fixierung und leichten Stützung verletzter Körperteile. - MPG, Richtlinie 93/42/EWG - CE- Kennzeichnung- Weiße, dauerelastische Binde - 58 % Baumwolle, 34 % Polyamid, 8 % Elasthan - Dehnbarkeit ca. 140 % - Gedehnte Länge ca. 5 m - Latexfrei - Mit mittlerem Zug - Verschiedene Größen erhältlich MPG, Richtlinie 93/42/EWG: Ja CE- Kennzeichnung: Ja Weiße, dauerelastische Binde: Ja 58 % Baumwolle, 34 % Polyamid, 8 % Elasthan: Ja Dehnbarkeit ca. 140 %: Ja Gedehnte Länge ca. 5 m: Ja Latexfrei: Ja Mit mittlerem Zug: Ja Verschiedene Größen erhältlich: Ja
Super Nussmix aus Cashewkerne, Mandeln und Pistazien | Yvette Kaffee

Super Nussmix aus Cashewkerne, Mandeln und Pistazien | Yvette Kaffee

Super Nussmix aus Cashewkerne, Mandeln und Pistazien Entdecken Sie unsere köstliche Nussmischung aus saftigen Cashewkernen, knackigen Mandeln und zarten Pistazien! Diese Kombination bietet Ihnen nicht nur einen unvergesslichen Geschmack, sondern auch zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Unsere Nüsse werden sorgfältig ausgewählt und in Handarbeit geröstet, um ihren natürlichen Geschmack und ihre Nährstoffe zu bewahren. Die Mischung enthält eine Vielzahl von Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die für eine ausgewogene Ernährung von großer Bedeutung sind. Unsere Nussmischung eignet sich perfekt als Snack für zwischendurch, als Topping für Salate oder als Zutat für Ihre Lieblingsrezepte. Egal, ob Sie eine gesunde Ergänzung für Ihre Ernährung suchen oder einfach nur den köstlichen Geschmack von Nüssen lieben - unsere Mischung wird Sie begeistern! Bestellen Sie jetzt und genießen Sie die köstliche Kombination aus Cashewkernen, Mandeln und Pistazien, die Ihre Sinne verwöhnen und Ihrem Körper Gutes tun wird. Ein echtes Powerpaket von schonend frisch gerösteten, kräftig gewürzten Nusskernen, optimal für den kleinen Snack zwischendurch. Der Gehalt von Tryptophan kann Glückshormone in uns auslösen. Somit macht die Minimahlzeit gute Laune und liefert auf leckere Weise auch noch jede Menge Kalium, Zink, Eisen, Magnesium und Phosphat für unser Immunsystem und die Nerven. Die perfekte Proteinquelle, die gleichzeitig den Appetit zügelt und den Cholesterinspiegel senkt. Pistazien, Cashews und Mandeln haben eins gemeinsam: Sie sind bekannt dafür, dass sie beim Abnehmen helfen. Bei dem Kaloriengehalt? Ja! Sie machen erstens super satt und sie bremsen den Heißhunger auf eine anschließende Riesenmahlzeit oder was anderes. Cashews machen durch enthaltenes Vitamin B zudem fit, was meistens auch zu mehr Bewegung führt. Es geht also doch: Super lecker, sehr gesund, macht schlank Trocken frisch geröstete und gesalzene Nussmischung Zutaten: Cashewkerne, Mandeln, Pistazien, Salz, Maisstärke und Zitronensäure (E330) Kann Spuren von Erdnüssen, Sesam, Soja, Milch und Nüssen enthalten. Lagerung: Kühl, dunkel und trocken lagern. Nährwert pro 100g: Energie: 2008kj / 480kcal, Fett 41,5g, davon gesättigt 4,8g Kohlenhydrate: 18,1g, davon Zucker: 4,1g, Eiweiß: 14,1g, Salz: 3,7g
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
IT Support

IT Support

IT Support Wir helfen kümmern uns um Ihr Netzwerk. Wir unterstützen Administratoren in Projekten, Wartung und Planung.
MyStyle 2.0 Duschabtrennungen

MyStyle 2.0 Duschabtrennungen

Individuell im Look Die MyStyle Duschabtrennung gibt es mit Wandbefestigung oder rahmenlosem Direktanschluss. Auf Wunsch können wir die Elemente teilsatinieren. Das bietet einen dezenten Sichtschutz und auch Kalk- und Wasserflecken sind kaum zu erkennen. Die Gläser sind optional mit der reinigungsfreundlichen Beschichtung Opti Clean erhältlich.
Sanitärtechnik

Sanitärtechnik

Bei Projekten im Sanitärbereich steht bei uns neben Optik und Funktionalität auch ökologische Nachhaltigkeit und Effizienz im Vordergrund. Wasser als strengen gesetzlichen Bestimmungen unterliegender Rohstoff erfordert professionelle und zukunftsorientierte Planung, um alle vorgegebenen Regelungen zu erfüllen. Wir begleiten Ihr Projekt von der Erstellung von Warm- und Kaltwassernetzen bis hin zu Energietechnik und Solaranlagen unter Beachtung der notwendigen Vorschriften gemäß VDI 6023 Wasserhygieneuntersuchungen.
Die neue E4 – des Kaffees reine Natur

Die neue E4 – des Kaffees reine Natur

Hier ist der ideale Vollautomat in Standardgröße für alle, die sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren wollen: den perfekten Kaffeegenuss. Die E4 spielt ihre Stärken besonders bei Schwarzkaffeespezialitäten aus. Dank des professionellen Aroma Grinders, der 8. Generation der Brüheinheiten und des 3D-Brühprozesses bietet sie ein vollmundiges Aroma. Der Kaffee wird natürlich immer frisch gemahlen und nicht in Kapseln verwendet. Es stehen drei verschiedene Intensitäten zur Auswahl. Das intuitive Symboldisplay führt mit nur einem Knopfdruck direkt zum gewünschten Ergebnis. Zusätzlich bietet diese Maschine auch eine Heißwasserzubereitungsfunktion. Das Design der E4 präsentiert sich genauso essenziell wie ihre Eigenschaften. Mit höchster Präzision verarbeitet, unterstreicht die schlichte Formensprache die Premium-Qualität.
Urncape Urne "basic" von Urnstyle

Urncape Urne "basic" von Urnstyle

Textilbasierte Urncapes von Urnstyle sind Urnen und in vielen Farben und Varianten über den Fachhandel für Bestatterbedarf, Bestattungswäsche, Tierbesttungsbedarf, Bestattungsbedarf, Friedhofsbedarf
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Reinraumlüftung

Reinraumlüftung

Reinigung und Desinfektion von Reinraumlüftungen nach DIN 1946-4 Klimahygiene im Operationssaal, in Laboren u.a. Reinräumen, in Krankenhäusern und Industrie Die Zu- und Abluft von Reinräumen, sowohl in Produktion und Forschung als auch in Krankenhäusern, ist ein ebenso sensibler Bereich wie der Reinraum selbst. Um einen ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit sowohl der Menschen innerhalb als auch außerhalb der Reinräume zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Überprüfung der Hygiene in den Lüftungsanlagen unerlässlich. CODEXS hilft Ihnen als verantwortlichem Betreiber der gesetzlichen Verantwortung gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles und passendes Konzept zur Überwachung der Hygiene in den raumlufttechnischen Anlagen gemäß den Anforderungen aus DIN 1946-4 in Verbindung mit der VDI 6022. Hygieneinspektionen sowie eine erforderliche Reinigung und Desinfektion der Reinraumlüftung nach DIN 1946 Teil 4 i.V.m. VDI 6022 erledigen unsere Teams schnell, gründlich und gewissenhaft, ohne Ihre betrieblichen Abläufe unnötig zu stören. Unternehmen, die eine Strategie der vorbeugenden bzw. vorausschauenden Instandhaltung betreiben, können durch regelmäßige Inspektion, Wartung und Reinigung der Reinraumlüftung die Qualität in der Produktion sichern, teure Ausfälle und Ausschüsse vermeiden sowie Ihr Haftungsrisiko erheblich reduzieren.
Motorleinwand

Motorleinwand

Die 8 Schritte zu Ihrer Motorenleinwand Weben des Tuchs Das Tuch für die Motorleinwand wird in einem aufwendigen Verfahren aus Glasfaser und Kohlefaser gewebt. Die mehrlagige Kombination der beiden Fasersorten verleiht dem Tuch ausgezeichnete Formstabilität und verhindert Wellenschlag und Einrollen. Damit ist eine exzellente Bildschärfe über die gesamte Leinwandfläche gewährleistet. Das fertige Tuch wird auf 200 bzw. 240 cm breite Rollen à 100 Meter gewickelt und für die Produktion gelagert. Fertigung des Gehäuses Das Gehäuse für unsere Motorenleinwand wird aus hochstabilem Aluminium gefertigt. Die Basis dafür sind vorgeformte 6-Meter-Aluminiumprofile mit einem besonders kompakten Querschnitt für einen optisch dezenten Leinwandkasten. Nach der Anlieferung werden die Aluminiumprofile in unserer modernen Metallbauwerkstatt präzise auf Länge geschnitten und sorgfältig entgratet. Zuschnitt und Beschichtung des Tuchs Sobald die Bestellung bei Alphaluxx eingeht, wird das Leinwandtuch auf die gewünschte Größe geschnitten. Im Anschluss wird die hochwertige Reflexionsschicht aufgetragen. Sie gewährleistet herausragende Farbtreue und Brillanz des projizierten Bildes. Druck des Rahmens Schließlich wird im Siebdruckverfahren ein schwarzer Rahmen auf die Leinwand aufgetragen. Auf diese Weise wird ein stärkerer Kontrast des projizierten Bildes zur Umgebung erzielt - vor allem in dunklen Bildbereichen steigt dadurch die wahrgenommene Bildqualität merklich. Fixierung des Tuchs An den unteren Rand des Tuchs werden Schlaufen zur Aufnahme der Abschlussstange genäht. Die mechanisch stabile Verbindung gewährleistet eine gleichmäßige Spannung auf dem Tuch und damit eine besonders plane Projektionsfläche. Das Tuch wird nun auf der Welle befestigt. Die sorgfältige Justierung und durchgängige Verklebung tragen ihrerseits zu einer ebenen Fläche und damit zur homogenen Schärfe des projizierten Bildes bei. Einbau des Motors und Montage in Gehäuse Als nächstes wird der Motor wird in die Welle eingebaut. Zum Einsatz kommen hier besonders kompakte Motoren mit einem hohen Drehmoment, die das Tuch schnell und sehr gleichmäßig entrollen und wieder aufrollen können. Auf diese Weise ist die Formstabilität der Leinwand auch bei häufiger Motorbetätigung gewährleistet - und damit eine dauerhaft hohe Bildqualität. Die Welle mitsamt der Leinwand und der integrierten Motoreinheit wird im vorbereiteten Aluminiumgehäuse montiert. Lasergestützte Endkontrolle und Dokumentation Die Leinwand wird nun mithilfe eines Laser-Messsystems präzise kontrolliert und gegebenenfalls feinjustiert. Minimale Unregelmäßigkeiten, die langfristig die Formstabilität der Leinwand beeinträchtigen könnten, werden in diesem Schritt beseitigt. Auch besonders hochwertige Projektoren können daher ihre volle Leistungsfähigkeit ausspielen. Zusätzlich zur nochmaligen Kontrolle der Planlage werden Referenzfotos von jeder einzelnen Leinwand angefertigt, die unsere Produktion verlässt. Trotz aller Kontrolle: Bei einer Motorleinwand ist eine 100-prozentige Planlage physikalisch nicht möglich.
Hausmeister-Komplettservice

Hausmeister-Komplettservice

Verkehrsflächenreinigung & Winterdienst Gartenpflege Treppenhaus- & Gebäudereinigung Haushaltsauflösung und Entrümpelungen Müllentsorgung Schlüsseldienst & Schließanlagenplanung Graffiti-Beseitigung Hausmeister-Notdienst
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Urncape Urne "traditional" von Urnstyle

Urncape Urne "traditional" von Urnstyle

Textilbasierte Urncapes von Urnstyle sind Urnen und in vielen Farben und Varianten über den Fachhandel für Bestatterbedarf, Bestattungswäsche, Tierbesttungsbedarf, Bestattungsbedarf, Friedhofsbedarf