Finden Sie schnell unzufriedenes-kunden-service für Ihr Unternehmen: 113 Ergebnisse

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unsere erfahrenen, freundlichen Hausmeister stehen Ihnen bzw. Ihren Mietern als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Xenon-Zündgerät IGN

Xenon-Zündgerät IGN

Für 50 W bis 200 W Xenon-Kurzbogenlampen. Die Versorgungsspannung für das Modul erzeugt die Stromquelle E100/E200.
Seifen-Creme "Standard"

Seifen-Creme "Standard"

12 Flaschen á 500 ml je Karton. Art.-Nr.:: SC500-12-S Hergestellt in:: Deutschland EAN: 4250496200408
Aromaduft-Konzentrat von florage

Aromaduft-Konzentrat von florage

Hersteller für Aromaduft-Konzentrate der Marke florage. Diese eignen sich hervorragend für Dampfbäder, Aromagrotten, Thermarien & finnische Sauna. Premium Saunadüfte geeignet für: Dampfbäder, Aromagrotten, Thermarien & finnische Sauna. 5-15 ml auf 1 Liter bzw. je nach Bedarf der Dampf­leitung/Dampfschale. Alpenkräuter: Edler, leuchtender Alpenduft nach Alpenkräutern und Hochwäldern, wirkt belebend. Citrone: Ein klarer, frischer Geruch, wirkt erfrischend anregend, aktivierend, konzentrationsfördernd. Eisminze: Der Duft gibt eine kühle Atmosphäre, hemmt Aufregung im Raum, steigert das Wohlbefinden, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Eucalyptus/Menthol: Ausgleichend, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Maracuja: Ein süßer, exotischer und lieblicher Geruch, verbreitet eine sonnige und heitere Note, wirkt belebend. Rosengarten: Ein schwere, sehr intensiver Blütenduft. Verbreitet Zuneigung, Lieblichkeit, vertreibt Dunkelheit. Der Duft ist emotionsgeladen, wärmend und regt zum Träumen an. Jasminblüten: Der Duft verbreitet eine reine, spirituelle Schwingung, meditative und entspannende Wirkung. Weihnachtsmischung: Duft nach Weihnachtsstimmung und gemütlicher Atmosphäre, harmonisierend. Blutorange: Fruchtiger und frischer Geruch, konzentrationsfördernd, aktivierend, ausgleichend. Roter Apfel: Ein sättigender Geruch, Der Duft macht munter, gibt Konzentrationskraft und erfrischt. Alpenkräuter: Edler, leuchtender Alpenduft nach Alpenkräutern und Hochwäldern, wirkt belebend. Eisminze: Der Duft gibt eine kühle Atmosphäre, hemmt Aufregung im Raum, steigert das Wohlbefinden, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend. Eucalyptus/Menthol: Ausgleichend, wirkt reinigend, stimulierend, kühlend Maracuja: Ein süßer, exotischer und lieblicher Geruch, verbreitet eine sonnige und heitere Note, wirkt belebend Blutorange: Fruchtiger und frischer Geruch, konzentrationsfördernd, aktivierend, ausgleichend.
Montage von Auffangnetzen

Montage von Auffangnetzen

Wir bieten einen umfassenden Service für die Montage von Auffangnetzen, um die Sicherheit auf Ihrer Baustelle zu gewährleisten. Unsere Experten montieren die Netze gemäß den Vorschriften der EN 1263-2 und der BGR 179, um eine optimale Sicherheit zu gewährleisten. Zusätzlich bieten wir die Demontage der Netze nach Abschluss der Arbeiten an. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz für eine sichere Baustelle.
DISPLAY SYSTEME

DISPLAY SYSTEME

Intelligente Displays für Ihre Applikation Somit können viele Anwendungen mit einfachen Prozessoren gesteuert werden. LCD-Displays, insbesondere TFT und AMOLED, erfordern jedoch eine hohe Rechenleistung, um Bilder und Videos wiederzugeben. Eine Lösung sind Anzeigesysteme, bei denen die erforderliche Rechenleistung auf dem Display platziert wird. Es werden verschiedene Modelle verwendet, von denen die meisten als Smart Embedded Displays bezeichnet werden.
Saunaduft Eucalyptus-Latsche

Saunaduft Eucalyptus-Latsche

Ich glaub, ich steh´ im Wald! Warum riecht der Wald eigentlich, wie er riecht? Und was genau duftet da so grün, so erdig, so modrig? Wir machen´s kurz: Genau wissen wir das auch nicht! Dafür aber umso mehr, wie sich die grünen Duftwogen des Waldes fantastisch nachempfinden lassen. Lassen Sie Ihre Gäste eintauchen in die wohligen Duftoasen von Tannen, Eucalyptus, Kiefern, Birken oder Fichten. Übrigens zu jeder Jahreszeit! Unser „Finnischer Winter“ bietet dabei nicht nur im Winter eine herrlich ausgleichende und kühlende Rückbesinnung auf kühlere Tage. Artikelnummer: 51000600001 Verpackungseinheit: 1,1 l,L Flasche (Einweg)
Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen, Einzelkomponenten nach Maß

Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen, Einzelkomponenten nach Maß

Die Steuerungs- und Zubehörlösungen von LK Metallwaren sind eine wichtige Unterstützung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient betreiben möchten. Diese Lösungen umfassen eine Vielzahl von Steuerungssystemen, Zubehörteilen, Skimmern und Auffangwannen, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Betriebskosten senken. Darüber hinaus tragen sie zur Verbesserung der Sicherheit und zur Reduzierung von Risiken bei. Die Steuerungs- und Zubehörlösungen sind flexibel und können an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Fachkräfte von LK Metallwaren verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen, um sicherzustellen, dass alle Systeme effizient und sicher betrieben werden. Mit den Steuerungs- und Zubehörlösungen investieren Sie in die langfristige Effizienz und Sicherheit Ihrer Anlagen.
Störungsbeseitigung

Störungsbeseitigung

In jeder Sekunde zählt, wenn es um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Aufzugsanlagen geht. Der Service zur Störungsbeseitigung von Aufzug-Service Ahner steht Ihnen genau dafür zur Verfügung – um sicherzustellen, dass Ausfallzeiten minimiert und die Sicherheit Ihrer Nutzer gewährleistet wird. Wir verstehen die Dringlichkeit, die hinter jeder Störung steht, und bieten deshalb einen 24/7-Notfalldienst, der speziell darauf ausgerichtet ist, schnell und effizient auf jede Art von Aufzugsproblemen zu reagieren. Unsere Expertise erstreckt sich auf die Beseitigung von Störungen und Notfällen aller Aufzugsfabrikate. Von feststeckenden Personen bis hin zu Türen, die sich nicht öffnen oder schließen lassen – unser erfahrenes Team ist für jede Situation gerüstet. Dank unseres umfassenden Wissens und der Verfügbarkeit von Originalersatzteilen sowie qualitativ hochwertigen Alternativen garantieren wir eine schnelle Wiederherstellung der Betriebssicherheit und Funktionalität Ihrer Anlagen. Der Schlüssel zu unserem effizienten Service ist nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch unsere Fähigkeit, mit Hochdruck und Präzision zu arbeiten. Unsere Stärke liegt in der Flexibilität und der Fähigkeit, kurzfristige Lösungen für unerwartete Probleme zu finden. Wir verstehen, dass Zeit Geld ist, und setzen alles daran, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Durch die Anbindung Ihrer Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C sorgen wir für zusätzliche Sicherheit. Dies gewährleistet eine sofortige Reaktion im Notfall und eine kontinuierliche Überwachung, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen zu ermöglichen. Mit unserem Störungsbeseitigungsservice von Aufzug-Service Ahner erhalten Sie die Gewissheit, dass im Notfall professionelle Hilfe nur einen Anruf entfernt ist. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Fachkompetenz – rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres. Vertrauen Sie auf uns, um die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Aufzüge zu gewährleisten.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
SERVICE

SERVICE

Reparatur, Wartung, Umrüstung oder Modernisierung sämtlicher Tampondruckmaschinen. Padtools bietet rundum Service und Lösungen nach Ihren Wünschen! Notfall! Produktionsstillstand! Störung Tampondruckmaschine! Oder Lösungskonzepte für Ihr Produkt: Padtools bietet kompletten technischen Support für Ihre Tampondruckmaschine & für Ihren Druckprozess! WARTUNG, REPARATUR, MODERNISIERUNG Generalüberholung, Instandsetzung oder eine vollständige Umrüstung sämtlicher Tampondruckmaschinen erledigen wir ebenso professionell, wie Servicereparaturen von teuren Ersatzteilen wie z.B. Farbtopf, Rakelring oder Magnetfixierring. Zusätzlich erarbeiten wir Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen speziell für Ihre Druckanwendung. – Unsere erfahrene Anwendungstechnik gibt Profitipps zum Tampondruck und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser Rundum-Sorglospaket speziell für Ihre Anforderungen ermöglicht Ihnen eine punktuelle Instandhaltung Ihrer Druckmaschine! Denn Vorsorge ist besser als Heilen! Und wenn trotzdem mal was kaputt geht, bietet Ihnen Padtools einen umfangreichen Reparaturservice! Schnell, fachmännisch und kostentransparent! Egal ob Padtools, Tampoflex oder viele der gängigen Tampondruckmaschinen anderer Hersteller. Wir kümmern uns um Ihr Problem! Senden Sie uns einfach Ihre Druckmaschine oder die defekte Baugruppe und wir melden uns umgehend mit einem kompetenten Lösungsplan! ANWENDUNG SUPPORT Neues Produkt? Neue Anforderung? Oder neu im Tampondruck? Unsere Anwendungstechnik hat über 20 Jahre Tampondruckerfahrung und unterstützt Sie gerne bei allen drucktechnischen Fragen rund um Ihr Produkt. Lassen Sie sich von uns professionell beraten, wenn es z.B. um die Auswahl der richtigen Tampondruckfarbe oder des passenden Drucktampons geht. Ebenso sind Haftungstests und Druckmuster möglich. Senden Sie uns einfach Ihre Musterteile inkl. Druckbild zu und wir empfehlen Ihnen das passende „Wohlfühlpaket“. Alles aus einer Hand! Für Einsteiger und Fortgeschrittene Maschinenbediener und Anwender des Tampondruckverfahren bieten wir detaillierte Druckschulungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Haus an. Theoretische Grundkenntnisse, sowie Praxis-Tipps und Profi-Tricks direkt vom Fachmann optimieren Ihren Druckprozess einfach und schnell! Fragen sie uns!
Outbound Callcenter

Outbound Callcenter

Unser Outbound-Call-Center-Service bei VIAFON verkörpert eine strategische Symbiose aus gezielter Kundenansprache und abschlussorientierter Kommunikation, maßgeschneidert, um die spezifischen Vertriebs- und Marketingziele unserer Auftraggeber zu unterstützen. Unser Fokus liegt darauf, nicht nur Kontakte herzustellen, sondern echte Beziehungen zu bauen und wertvolle Ergebnisse für unsere Partner zu erzielen. Durch die Kombination aus erfahrenen Vertriebsprofis, innovativen Technologien und fundierten Strategien meistern wir die Kunst der Outbound-Kommunikation. Unsere Teams, liebevoll als „Perlentaucher“ bezeichnet, sind darauf spezialisiert, in den Tiefen der potenziellen Kundenbasen wahre Schätze zu bergen. Sie führen nicht nur Gespräche, sondern erschaffen Erlebnisse, die Marken in den Köpfen der Kunden verankern. Neukundenakquise: Wir navigieren durch den komplexen Prozess der Neukundengewinnung, von der ersten Ansprache bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Unsere „Wegbereiter“ nutzen eine Kombination aus bewährten Methoden und innovativen Ansätzen, um potenzielle Kunden effektiv zu erreichen und zu überzeugen. Terminvereinbarungen: Eine unserer Kernkompetenzen ist die Generierung von qualifizierten Vertriebsterminen. Durch zielgerichtete Kaltakquise schaffen wir wertvolle Kontaktmöglichkeiten für Ihren Außendienst, die die Basis für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse legen. Cross- und Upselling: Unser Team identifiziert Möglichkeiten für Cross- und Upselling, um den Wert Ihrer Bestandskunden zu maximieren. Durch das Verständnis der Kundenbedürfnisse und -präferenzen bieten wir passende Zusatzprodukte oder -dienstleistungen an, die den Kundennutzen erhöhen und zugleich Ihre Umsätze steigern. Kundenrückgewinnung: Wir verstehen, dass verlorene Kunden eine zweite Chance darstellen. Unser spezialisiertes Team setzt zielgerichtete Strategien ein, um ehemalige Kunden zurückzugewinnen und die Gründe für ihre Abwanderung zu verstehen. Durch maßgeschneiderte Angebote und Lösungen arbeiten wir daran, diese Kunden wieder für Ihre Marke zu begeistern. Unsere Outbound-Call-Center-Dienstleistungen sind geprägt von einem tiefen Verständnis für Vertriebspsychologie und Kundenmanagement. Durch permanente Schulungen und die Nutzung von fortschrittlichen Analysetools sind unsere Teams bestens darauf vorbereitet, jede Herausforderung im Vertriebsprozess zu meistern. Die Kombination aus Leidenschaft, Professionalität und Technologie macht VIAFON zu Ihrem idealen Partner im Bereich der Outbound-Kommunikation. Entdecken Sie mit uns das volle Potenzial Ihrer Vertriebsaktivitäten und erschließen Sie neue Märkte und Kundensegmente effektiv und effizient.
Prüfservice

Prüfservice

Maschinenprüfung für Sicherheit und Wirtschaftlichkeit Die wiederkehrende Prüfung Ihrer Maschinen im Betrieb hat zur Folge, dass Mängel und angehende Schäden frühzeitig erkannt werden und behoben werden können. Der Ist-Zustand wird in den Soll-Zustand gebracht. Neben der Sicherheit für Ihre Mitarbeiter werden auf diesem Weg mögliche Ausfallzeiten signifikant minimiert, die Einsatzfähigkeit der Maschine sowie die Produktivität Ihres Betriebes gesteigert und so letztlich unnötige Reparaturkosten vermieden. Keine Maschine ist wie die andere, Ihr Maschinenpark deckt ein großes Spektrum an Einsatzmöglichkeiten ab. Für eine optimale Betreuung und Prüfung braucht es intelligente Konzepte und Lösungen. Daher bieten wir Ihnen mit unseren Prüftechnikern, Prüfsachverständigen und Elektrofachkräften eine zugeschnittene Betreuung unter Berücksichtigung der spezifischen und verbindlichen Herstellervorgaben. Im Einklang mit Ihrem Produktionsablauf richten wir uns nach Ihnen und arbeiten auch antizyklisch! Ihre Maschinen sind das Herz Ihrer Produktion. Unterbrechungen und Stillstand im Betrieb müssen nach Möglichkeit vermieden werden. Wir bieten Ihnen nach Machbarkeit eine Prüfung Ihrer Maschinen während dem laufenden Betrieb. Anfallende Prüfungen führen wir auch gesammelt an Sonn- und Feiertagen durch. Wir bieten Ihnen folgende Prüfungen: Kranprüfungen aller Art Hebezeuge Motorisch und Manuel auf Prüfstand Flurförderzeuge aller Art Anschlagmittel aller Art Kettenrissprüfung mit Mobilem Rissprüfgerät Magnetprüfung mit Mobilem Prüfstand Kompressoren Flüssigkeitsstrahler Erdbaumaschinen Kraftbetätigte Tor und Türen Hubarbeitsbühnen Hebebühnen Regale und Regalbediengeräte Verladebrücken Leitern und Tritte Absturzsicherungssysteme Gefahrstoffschränke und Container Theater- und Bühnentechnik Werkstatteinrichtungen Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! E-Check nach DGUV Vorschrift 3 E-Check ortsveränderlicher Arbeitsmittel Gemäß der Vorschrift 3 der DGUV Alle ortsveränderlichen Elektrogeräte in Ihrem Unternehmen müssen nach DGUV Vorschrift 3 (ehem. BGV A3) regelmäßig einer Prüfung unterzogen werden, damit Ihre Betriebssicherheit gewährleistet ist. Der Prüfablauf richtet sich nach der DIN VDE 0701-0702. Die Gefährdungsbeurteilung legt das Intervall der Wiederholungsprüfung fest. Zu beachten ist jedoch das spätestens alle 2 Jahre eine Prüfung durchzuführen ist. Diese regelmäßige Überprüfung stellt die Sicherheit der elektrischen Geräte sicher und dient der Vermeidung von Personen- sowie Sachschäden. Die bestandene Prüfung wird direkt am Gerät durch eine Prüfplakette gekennzeichnet. Darüber hinaus erhält der Kunde ein juristisch sicheres und gerichtsfestes Prüfprotokoll. Die Prüfung umfasst eine Sichtprüfung, die elektrische Prüfung sowie einen Funktionstest und verschiedene automatisierte Prüfungen mit einem Zertifizierten Prüfapparat. Welche Geräte müssen geprüft werden Ortsveränderliche Elektrogeräte sind nicht fest an der Verteilung, sondern über einen Stecker angeschlossen und leicht zu bewegen. Zu den ortsveränderlichen Elektrogeräten zählen z.B.: Kaffeemaschine Mehrfachsteckdose Verlängerungskabel, Kabeltrommel Stehlampe Bohrmaschine Sowie sonstige elektrische Kleingeräte. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! E-Check nach DGUV Vorschrift 4 E-Check ortsfester Einrichtungen Gemäß der Vorschrift 4 der DGUV Ortsfeste elektrische Betriebsmittel sind entweder fest verbaut oder sie haben keine Tragevorrichtung und können aufgrund Ihrer Masse nicht leicht bewegt werden. Auch elektrische Betriebsmittel, die vorrübergehend fest verbaut sind, fallen unter diese Kategorie. Selbst wenn sie über eine bewegliche Leitung angeschlossen sind. Beispiele für ortsfeste elektrische Betriebsmittel sind: Kühlschrank Boiler Klimaanlage Elektroherd Ortsfeste elektrische Anlagen sind fest mit Ihrer Umgebung verbunden, wie beispielsweise die elektrische Installation in Gebäuden: Hauptverteilungen Unterverteilungen / Kleinverteiler Maschinenschaltschränke Steckdosen 230 V / 400 V Auch Maschinen die über Kraftstrom betrieben werden fallen oft in diese Katergorie Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne umfangreich! Prüfung von Winden, Hub- und Zuggeräten Die wiederkehrende Prüfung wird durch eine zur Prüfung befähigte Person gemäß BetrSichV in Verbindung mit der DGUV Vorschrift 54 und DGUV Vorschrift 17 durchgeführt. Für folgende Arbeitsmittel führen wir Sicherheitsprüfungen, Inspektionen und Wartungen durch: Seilzüge Kettenzüge Vakuumheber Hebezeuge Hydraulikheber Veranstaltungstechnik Montagetechnik Die Prüfung umfasst eine Sichtprüfung, Funktionsprüfung und Belastungsprüfung. Wir verfügen über eigene Windenprüfstände bis 30.000 kg dadurch können wir eine Normkonforme Prüfung durchführen.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige Infos, die schnell weitergegeben werden müssen. Mit unserem Telefondienst bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auch Ihr Image als Firma oder selbstständiger Unternehmer kann davon abhängen. Wer gut erreichbar ist, hinterlässt bei Kunden und anderen Anrufern einen positiven Eindruck. Auch potenzielle Neukunden können so einfacher gewonnen werden. Schließlich sind Sie mit unseren freundlichen, kompetenten Telefonhelden stets erreichbar.
Beratung

Beratung

Zolllösungen Außenwirschaftslösungen Prozessanalyse Artikelmanagement Tarifierung Schulungskonzepte Logistiklösungen
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Einkauf mit Verantwortung

Einkauf mit Verantwortung

Unser Service „Einkauf mit Verantwortung” geht über das einfache Routen von Bestellungen hinaus. Wir recherchieren neue Beschaffungsquellen, vergleichen Angebote und liefern Vorschläge zur Produktoptimierung. Unsere Terminkontrolle identifiziert kritische Komponenten und erhöht die Ausfallsicherheit, sodass Ihre C-Teile bei uns zu A-Teilen werden. Im Bereich der indirekten Bedarfe generieren wir durch Warengruppenstrategien, Produktoptimierungen und Bündelungseffekte effektiv messbare Einsparungen. Unsere strategische Einkaufsarbeit ist lieferantenunabhängig und basiert auf kaufmännischen Gesichtspunkten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Beschaffung optimieren.
Zitronenpfeffer-Gewürzzubereitung, Grillgewürz, Fischgewürz, Steak-Pfeffer

Zitronenpfeffer-Gewürzzubereitung, Grillgewürz, Fischgewürz, Steak-Pfeffer

Zitronenpfeffer-Gewürzzubereitung ist ideal zum Würzen von Fleisch- und Fischgerichten, Salaten und Suppen. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Individuelle Formkästen

Individuelle Formkästen

Die individuellen Formkästen von LEHR bieten maßgeschneiderte Lösungen für kreative Architekturideen. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Rund- und Segmentbögen, und können nach den Wünschen des Kunden gefertigt werden. Mit ihrer extremen Stabilität und der Möglichkeit zur Integration zusätzlicher Revisionsöffnungen sind diese Formkästen ideal für anspruchsvolle Bauprojekte. LEHR bietet auch Prüfzeugnisse zur Gleichwertigkeit mit der EnEV an, wenn dies erforderlich ist. Diese Formkästen sind ein Qualitätsprodukt Made in Germany, das durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit überzeugt.