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Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

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100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO-SXO-Pakete (monatlich oder jährlich buchbar) Ihre Homepage auf der 1. Seite von Google & Co. Was für Arbeiten machen wir bei der Suchmaschinenoptimierung um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen? 1. Analyse Konkurrenz Wir beobachten anhand einer Spezialsoftware Ihre Konkurrenz und werden auf diese Veränderungen reagieren. Wöchentlich vollautomatisch. 2. Analyse Keywords Wir finden für Sie die besten Keywords im entsprechenden Zielmarkt mit dem grössten ROI. Entscheidend sind die richtigen Suchwörter für Ihr Zielpublikum um so das grösste Potenzial auf Ihre Webseite zu bekommen. 3. Analyse Traffic Wir analysieren die Suchhäufigkeit pro Monat für diese Keywords und werden diese mit alternativen Suchwörtern oder Suchwortkombinationen optimal ergänzen. 4. Analyse Ranking Wo steht Ihre Webseite im Moment mit den gemeinsam ausgewählten Keywords. Diese Rankinganalyse wird von uns automatisch wöchentlich gemacht. Wir können Ihnen also genau sagen, wie sich ein Suchwort bei Beginn unserer Arbeiten entwickelt hat. 5. Struktur Webseite Über 200 Google-Algorithmen entscheiden darüber, ob und wie Ihre Website bei Google gerankt wird. Kontrolle sämtlicher technischen Strukturen wie Navigation, Sitemap, interne Verlinkungen und Ladegeschwindigkeit der Webseite und Bilder werden überprüft. 6. Web-Content Nachdem wir die Keywords gemeinsam festgelegt haben werden wir den Inhalt sämtlicher Seiten kontrollieren und die entsprechenden Landingpages auswählen. Die nötigen Anpassungen der Meta-Tags werden ebenfalls gemacht. 7. Backlinks Hier werden wir die Reputation bei Google aufbauen. Nachhaltig und organisch optimal. Kaufen sie NIE Links oder IP’s ein. Google straft ein solches Vorgehen massiv ab. Dies kann sogar zum Ausschluss beim Google-Index führen. 8. PR-Maßnahmen
Verpackung schützt und verfolgt immer einen klaren Nutzen.

Verpackung schützt und verfolgt immer einen klaren Nutzen.

Gerne übernehmen wir für Sie die Beschaffung und Bedruckung von Packmitteln aller Art inklusive der Prüfverfahren. Die mit der Verpackungstätigkeit koordinierte Packmittelbeschaffung bildet einen Teil des Ivers-Lee Systemangebots. Eine langjährige Erfahrung mit qualifizierten Zulieferanten aus dem In- und Ausland und kompetente Mitarbeitende im Materialmanagement bilden dafür die Grundlage.