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SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
SEO - Search Engine Optimization - Wordpress Webseiten

SEO - Search Engine Optimization - Wordpress Webseiten

Mit unserem WordPress-SEO-Service hilft Ihnen die Werbeagentur "PHIL HOFFELNER" dabei, Ihre WordPress-Website für Suchmaschinen zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern. Wir analysieren Ihre Website gründlich, identifizieren potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten und implementieren effektive SEO-Strategien, um Ihre Rankings in den Suchergebnissen zu steigern. Durch die Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Tags, Seitenstruktur und technischen Aspekten sorgen wir dafür, dass Ihre Website von Ihrer Zielgruppe besser gefunden wird. Steigern Sie Ihren Online-Erfolg mit unserem WordPress-SEO-Service von "PHIL HOFFELNER - Werbeagentur" SEO Website SEO Webseite SEO WordPress SEO Search Engine Optimization Wordpress Suchmaschinen Optimierung Webseite Suchmaschinen Optimierung Wordpress Suchmaschinenoptimierung Website Suchmaschinenoptimierung Webseiten Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenoptimierung SEO-Optimierung Keyword-Recherche On-Page-Optimierung Off-Page-Optimierung Backlinks Content-Marketing SEO-Strategie Suchmaschinenranking SEO-Analyse SEO-Tools SEO-Agentur SEO-Experte SEO-Beratung SEO-Techniken SEO-Trends SEO-Optimierungen SEO-Check SEO-Blog SEO-Content SEO-Texte SEO-Maßnahmen SEO-Linkbuildin SEO-Plugins SEO-Keywords SEO-Titel SEO-Meta-Tags SEO-URLs SEO-Sitemaps SEO-Optimierungstipps SEO-Optimierungswerkzeuge SEO-Optimierungsdienstleistungen SEO-Optimierungsagentur SEO-Optimierungsspezialisten SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungstrends SEO-Optimierungsservices SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungslösungen SEO-Optimierungsberatung SEO-Optimierungsressourcen SEO-Optimierungsvorteile SEO-Optimierungsentwicklung SEO-Optimierungsprojekte SEO-Optimierungsdurchführung SEO-Optimierungsergebnisse SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstaktiken SEO-Optimierungstest SEO-Optimierungstools SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsziele SEO-Optimierungsfaktoren SEO-Optimierungsqualität SEO-Optimierungsleistung SEO-Optimierungsleitfaden SEO-Optimierungsschritte SEO-Optimierungsrichtlinien SEO-Optimierungskriterien SEO-Optimierungserfahrung SEO-Optimierungszertifizierung SEO-Optimierungsspezialisierung SEO-Optimierungsexperten SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsgarantie SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstrends SEO-Optimierungsinformationen SEO-Optimierungswissen SEO-Optimierungsschulungen SEO-Optimierungsbücher SEO-Optimierungsmethoden SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsressourcen SEO-Optimierungsanleitungen SEO-Optimierungsvorteile SEO-Optimierungsentwicklung SEO-Optimierungsdurchführung SEO-Optimierungsergebnisse SEO-Optimierungsstrategien SEO-Optimierungstaktiken SEO-Optimierungstest SEO-Optimierungstools SEO-Optimierungstechniken SEO-Optimierungsziele SEO-Optimierungsfaktoren SEO-Optimierungsqualität SEO-Optimierungsleistung SEO-Optimierungsleitfaden SEO-Optimierungsschritte SEO-Optimierungsrichtlinien SEO-Optimierungskriterien SEO-Optimierungserfahrung SEO-Optimierungszertifizierung SEO-Optimierungsspezialisierung SEO-Optimierungsexperten SEO-Optimierungserfolge SEO-Optimierungsgarantie Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken. Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Energieberatung für Unternehmen

Energieberatung für Unternehmen

Greenfinity bietet umfassende Energiemanagement-Lösungen für Unternehmen. Wir analysieren Ihren Energieverbrauch, identifizieren Einsparpotenziale und optimieren Ihre Energienutzung. Mit unserer Unterstützung können Sie die Effizienz Ihrer Betriebsabläufe steigern und langfristig Energiekosten senken.
Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation werden alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet

Die Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre E-Mail- und Chat-Kommunikation auf höchstem Niveau zu gestalten. Diese Lösung gewährleistet, dass alle schriftlichen Kundenanfragen zeitnah und professionell bearbeitet werden. XELEO entwickelt individuelle Konzepte, die den gesamten Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Problemlösung abdecken. Mit der Optimierung der schriftlichen Kundenkommunikation von XELEO profitieren Unternehmen von einer personalisierten Kommunikation, die die Kundenzufriedenheit erhöht und die Bindung zum Unternehmen stärkt. Die Mitarbeiter:innen sind darauf geschult, jede Anfrage individuell zu behandeln und Lösungen schnell anzubieten. Diese Lösung trägt dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Qualitätsprozesse optimieren

Qualitätsprozesse optimieren

FOCUS ON unterstützt Unternehmen dabei, ihre Qualitätsprozesse zu optimieren und das Qualitätsniveau zu steigern. Unsere Experten analysieren bestehende Prozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale, um die Effizienz und Qualität zu erhöhen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere Unterstützung können Unternehmen sicherstellen, dass sie die höchsten Qualitätsstandards einhalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich