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SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
SEO Betreuung

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Personal-Marketing

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Coaching Training Consulting

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Content-Beratung

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SEO für Shopware Shops

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SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.