Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 2171 Ergebnisse

Dokumententasche

Dokumententasche

Dokumententasche aus Lederimitat mit 3 Fächern und einer Fronttasche. Mit Schultergurt. Artikelnummer: 162039 Gewicht: 1,026Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 80 mm Verpackungseinheit: 6 Maximalbreite Werbeanbringung: 300 mm
Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A4 quer farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss, transparent farbig sortiert, aus PP - 10 Stück Format: 335 mm x 240 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 100 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN A4 Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent farbig Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent farbig gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück (2x transparent farblos, 2x transparent rot, 2x transparent blau, 2x transparent grün, 2x transparent gelb)
Speisenkarte

Speisenkarte

rot A4 Buchschraub. 1 Stck, Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”. Aus pflegeleichtem Kunstleder. A4 mit 4 und A5 mit 2 verdeckt liegenden Buchschrauben. Gold-Tiefprägung “Speisen und Getränke”.
Skischuhe

Skischuhe

Erwachsene 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Sportliche Schuhe 20.- 30.- 36.- 41.- 46.- 51.- 57.- 80.- ab 100.- Basic Schuhe 18.- 25.- 31.- 36.- 41.- 46.- 52.- 60.- ab 80.- Neue Schuhe 65.- 110.- 1/2 Preis Kinder 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Jugend 13.- 16.- 21.- 26.- 31.- 37.- 40.- 50.- 60.- 3+4 Schnallen 11.- 13.- 16.- 19.- 22.- 26.- 29.- 34.- 45.- 2 Schallen 11.- 14.- 17.- 20.- 24.- 27.- 32.- 40.- 1 Schnalle 11.- 14.- 16.- 18.- 22.- 25.- 28.- 35.- Tourenschuhe 1 Tag 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 1 Woche 1 Monat Saison Basic 25.- 35.- 47.- 59.- 71.- 83.- 95.- 120.- ab 160.-
c) iPad Mappe / Tablet Mappen

c) iPad Mappe / Tablet Mappen

iPad Mappe für Rechts-und Linkshänder geeignet Größe 285 x 220 x 50 mm Tablet Konferenzmappe DIN A4 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 242 x 260 x 35 mm Tablet Konferenzmappe DIN A5 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 257 x 226 x 24 mm
T3 macht die Technische Dokumentation zum digitalen Geschäftsmodell

T3 macht die Technische Dokumentation zum digitalen Geschäftsmodell

Smarte Information Services werden immer wichtiger für den Geschäftserfolg: Augmented Reality Remote Assistance Smart Learning Content Delivery entwickeln sich zu neuen Service Angeboten für das digitale Servicegeschäft und werden überholte Informationsangebote und Lernmodelle ablösen. Neue Geschäftsmodelle durch intelligentes Informationsmanagement An unserem Infopoint auf der SCHEMA Conference 2019 präsentierten wir Neuheiten aus unserem Knowledge Ecosystem rund um die Erstellung, Bereitstellung und Nutzung von modularer Produktinformation, Augmented Reality und eLearning mit SCHEMA ST4, dem T3 Learning Content Manager und SCHEMA CDS. Schwerpunkte waren der Aufbau neuer Geschäftsmodelle und deren Umsetzung auf Basis intelligenten Informationsmanagements. Wie die Umsetzung einer wissensbasierten Digitalisierungsstrategie gelingt Gemeinsam mit unserem Kunden Cornell Alschner von VON ARDENNE gaben unsere Experten Elmar Baumgart und Hannes Endreß spannende Insights in dem Vortrag „Mit SCHEMA ST4 und CDS zum Smart Knowledge Ecosystem für Content Delivery, Digital Learning und Augmented Reality“.
Warum Sie Ihre Baudokumentation mit einer DAM-Software realisieren sollten

Warum Sie Ihre Baudokumentation mit einer DAM-Software realisieren sollten

Jeder in der Baubranche kennt es: Bei jedem Bauprojekt entstehen eine schwer überschaubare Menge an digitalen Dateien und Ordnern: Ab der Baugenehmigung und den ersten Planungsschritten ...
Nachweise Rohrleitungsbau

Nachweise Rohrleitungsbau

Finanzamt Nachweis Steuerschuldnerschaft Freistellungsbescheinigung ORG Gewerbezentralregisterauskunft HRB 8830 ORG Präqualifikation Rohr 011_090016 Soka-Bau Bescheinigung Unbedenklichkeitsbescheinigung BG Bau VHV Haftpflichtbescheinigung
DMS/ECM-Lösungen

DMS/ECM-Lösungen

Wie helfen Enterprise-Content-Management (ECM) und Dokumentenmanagement-System (DSM) Ihrem Unternehmen dabei, effizient und strukturiert zu arbeiten, Daten zu pflegen und den Überblick quer über Systeme nicht zu verlieren? Diese Fragen beantworten Ihnen unsere erfahrenen Consultants. Leistungsportfolio Lösungen von ELO Wir digitalisieren Ihre Businessprozesse Net Con – Ihr Partner für Dokumentenmanagement & Workflows, digitale Archivierung Schluss mit analogen Prozessen Mit einem Enterprise-Content-Management-System digitalisieren Sie die zentralen Bereiche Ihres Unternehmens. Die Software verschafft Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihre Geschäftsprozesse Stück für Stück zu digitalisieren. Zentrale digitale Ablage aller Dokumente Prozesse digital und automatisiert steuern Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort Steigerung der Effizienz Durch die Integration von Drittsystemen lassen sich beispielsweise auch Daten aus ERP-Systemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen. Vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit Optimale Integration in Microsoft Office Performante Suchfunktionen Controlling Ihrer Prozesse Unsere ECM-Lösung erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen in Ihrem Unternehmen. Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die Software Ihre Unternehmensprozesse und regelt Zugriffsberechtigungen. Blitzschnelle Datenanalyse Verschlüsselung von Informationen Transparente Arbeitsabläufe Digitale Businessprozesse Unser ELO-Team ist darauf spezialisiert, Ihre Geschäftsprozesse ganzheitlich zu analysieren, zu verstehen und zu digitalisieren. Unser Fokus liegt im Besonderen in der Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse. Ihr ECM-System Unsere Spezialisten erarbeiten für Sie ganzheitliche IT-Architekturen und Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) zur strategischen Unternehmensführung. Wir koppeln Ihr DMS Wir bringen Sie voran: mit individuell abgestimmten Workflows und der Kopplung Ihrer Daten aus Branchensoftware und ERP-Systemen wie DATEV, SAGE, SAP, Navision und MS Business Central. Unser Leistungsportfolio Digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen im Fokus Analyse Wir analysieren Ihre bereits bestehenden Geschäftsprozesse in verschiedenen Bereiche wie Verwaltung, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Produktion, Verkauf, Qualitätsmanagement etc. Consulting Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen eine umfassende Beratung, um gemeinsam mit Ihnen die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Umsetzung Es folgt die digitale Umsetzung der von Ihnen definierten Geschäftsprozesse innerhalb des neuen ECM-Systems sowie dessen individuelle Installation und Konfiguration. Integration Unsere hochqualifizierte IT-Fachkräfte übernehmen die Migration in Ihre vorhanden Softwarelösungen und stellen das ECM-System in internen, hybriden und externen IT-Umgebungen bereit Laufender Support Unsere Service- und Supportleistungen umfassen eine laufende Betreuung Ihres ECM-Systems – von Upgrades und Wartung bis zur Überwachung Ihrer Systeme. Ihr Nutzen von einem ECM-System Zeit Sparen Sie wertvolle Zeit durch automatisierte Abläufe Kosten Reduzieren Sie Kosten dank optimaler Ressourcennutzung Sicherheit Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Unternehmensprozesse Mobility Mobile Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android) Mit der Digitalisierung zum Erfolg Elektronische Dokumente effizient verwalten, organisieren und archivieren. Archivierung Datensicherheit Arbeiten mit Dokumenten Prozessoptimierung Collaboration Analyse
In jedem Fall erfolgt eine zweckentsprechende Dokumentation zum Gutachten.

In jedem Fall erfolgt eine zweckentsprechende Dokumentation zum Gutachten.

Darüber hinaus können weitere kriminaltechnische Untersuchungen durchgeführt und Spuren gesichert werden.
05 | Archivierung technische Dokumentation

05 | Archivierung technische Dokumentation

Nun erfolgt die Zusammenstellung der technischen Dokumentation, die laut zutreffender EU-Richtlinien zur Prüfung der Konformität Ihres Produktes erforderlich sind. Die vollständige Dokumentation sowie eine Dokumentencheckliste in pdf-Format übergeben wir Ihnen mit vorbereiteter EG-Konformitätserklärung. RETROFIT – SICHERES BETREIBEN VON ALT-MASCHINEN Die Betriebssicherheitsverordnung fordert, dass nur Maschinen betrieben werden, die auch dem Stand der Technik entsprechen. Die Sicherheit muss daher auch bei Altmaschinen und unvollständigen Maschinen ohne CE-Kennzeichnung bzw. ohne ein EG-Konformitätsbewertungsverfahren gewährleistet sein. Unterliegen Ihre Produktionsanlagen ständigen Veränderungen? Planen Sie Umbaumaßnahmen und werden aufgrund einer wesentlichen Änderung zum Hersteller? Oft ist ein Retrofit eine gute, wirtschaftliche Alternative zur Neubeschaffung. Gerne beraten wir Sie, bewerten die Machbarkeit und unterstützen Sie in allen Sicherheitsfragen. ABLAUF RETROFIT IM DETAIL 01 | Arbeitssystem definieren und Gefährdungen beurteilen 02 | Risikobewertung und Schutzmaßnahmen 03 | Maßnahmen umsetzen und Wirksamkeitskontrolle 01 | Arbeitssystem definieren und Gefährdungen beurteilen
Hitzebeständige Unterlagen

Hitzebeständige Unterlagen

Hitzebeständige Unterlagen
OBENHAUS Steueranwalt Zürich - Transfer Pricing für Deutschland & die Schweiz

OBENHAUS Steueranwalt Zürich - Transfer Pricing für Deutschland & die Schweiz

Wir entlasten. Unternehmen in Deutschland & der Schweiz von Steuerstress & Doppelbesteuerung. Berater in Deutschland & der Schweiz von zeitraubenden Sonderthemen zum Transfer Pricing.
Dokumentation Kanalinspektionen

Dokumentation Kanalinspektionen

Einen besonderen Wettbewerbsvorteil in der Branche erlangen wir durch die Dokumentation von Kanalinspektionen auf höchstem, qualitativem Niveau. Dafür sorgt unsere eigene Zeichen- und Berichtsabteilung.
Wir erstellen technische Dokumentationen normgerecht und nach gesetzlichen Anforderungen

Wir erstellen technische Dokumentationen normgerecht und nach gesetzlichen Anforderungen

Gesetzliche und Normative Anforderungen Im Zusammenhang mit der Herstellung eines Produktes fordert der Gesetzgeber eine Reihe von Informationsprodukten. Diese werden in Abhängigkeit vom Produkt als Technische Unterlagen oder als Technische Dokumentation bezeichnet. Die Informationsprodukte verbleiben als interne Dokumentation beim Hersteller und dienen als Nachweisdokumentation, z. B. gegenüber den Marktaufsichtsbehörden im Falle von Personen- oder Sachschäden. Ein Teil der internen Dokumentation stellt der Hersteller als externe Dokumentation dem Nutzer des Produktes zur Verfügung. Die von uns erstellte Technische Dokumentation erhalten Sie als digitale Dateien und nach Vereinbarung auch in Papierform. Inhalt und Darbietung Die interne und externe Dokumentation unterliegt inhaltlich sowie in ihrer Darbietungsform gesetzlichen und normativen Anforderungen. Letzteres gilt besonders für Nutzerinformation zu ihrem Produkt. Typische Normen für die Erstellung von Nutzerinformationen im Maschinen- und Anlagenbau sind die Norm EN ISO 20607 und Anforderungen aus C-Normen. Als Horizontalnorm für alle Nutzerinformationen ist die IEC IEEE 82079-1 maßgebend. Wir schneiden die Mindestanforderungen des Gesetzgebers auf Ihr Produkt zu. Konsequent achten wir auf eindeutige Identifikation von Dokument und Produkt, auf Sachlichkeit, Richtigkeit, Plausibilität, Verständlichkeit und Lesbarkeit. Ziel ist, das Produkt in allen Lebensphasen sicher zu verwenden. Die erforderlichen Informationen erhalten wir von Ihnen oder ermitteln diese bei einer Datenaufnahme vor Ort. Sie stellen uns die vorhandenen Unterlagen zur Verfügung, z. B. Pläne, Zeichnungen und Zulieferdokumentationen. Übersetzungen Ihre Dokumente sind bei uns und unseren Partnern in vertrauenswürdigen Händen. Wir übersetzen Dokumente fachgerecht und sprachlich korrekt in die Zielsprache. Sofern erforderlich wird das Dokument lokalisiert, also auf die Besonderheiten am Einsatzort des Produktes abgestimmt. Und natürlich setzen wir Terminologie konsistent ein. Ihr Nutzen: Für Inverkehrbringer ist es eine Herausforderung ein funktionstüchtiges Produkt zu konstruieren und gleichzeitig die geforderte Technische Dokumentation vollständig bereitzustellen. Natürlich ist das Erstellen einer Technischen Dokumentation anspruchsvoll, ein Kostenfaktor, der eine Vielzahl an Ressourcen bindet. Das muss nicht so sein! Während wir für Sie arbeiten, hat Ihr Konstrukteur bereits Entwurfszeichnungen für das nächste Projekt gemacht, statt die Betriebsanleitung zu schreiben. Wir haben den Überblick im Bereich der Technischen Dokumentation zu allen aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiet der Normen und Richtlinien. Wir wissen, welche Dokumente erstellt werden müssen und mit welchen Inhalten. Unsere Systemvorlagen sind Ihr Vorteil: Wir konzentrieren uns auf die Inhalte Ihrer Dokumente und schneiden die Strukturen auf Ihr Projekt zu. Zusammen mit unserem Fachwissen und Erfahrung bedeutet das für Sie Zeit- und Kosteneffizienz. … und wir bieten einen Service, von dem Sie heute sicher glauben, ihn nie in Anspruch nehmen zu müssen: Wir archivieren die Dokumente zu Ihrem Projekt. Eine Wiederherstellung von Dokumenten bei Verlust in ihrem Haus ist innerhalb der Archivierungsfrist jederzeit möglich.
Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Belege wie Angebote und Rechnungen sowie vertrauliche Nachrichten direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden Nahtlos in Ihr Microsoft Business Central eingebettet. E-Mail hat sich längst als Hauptkommunikationsmedium in der heutigen Geschäftswelt etabliert. Für Kunden, Geschäftspartner und Arbeitskollegen werden vertrauliche Nachrichten und große Dateien daher größtenteils via E-Mail bereitgestellt. Gleichzeitig spielen Datensicherheit und Datenintegrität heutzutage eine immer bedeutendere Rolle. Seit Einführung der DSGVO bestehen rechtliche Anforderungen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit erfüllen müssen. Wie stellen Sie sicher, dass Informationen geschützt und nachvollziehbar beim gewünschten Empfänger ankommen? Und welche Lösung für den sicheren und DSGVO-konformen Datenaustausch, die von Ihren Mitarbeitern einfach bedient werden kann und keine zusätzliche Arbeit für sie verursacht, stellen Sie zur Verfügung? Als Antwort auf genau diese Fragen hat unser Partner Orgavision eine weitere maßgeschneiderte Lösung geliefert: Mit Cryptshare for NAV werden E-Mails und Belege nämlich direkt aus Microsoft Dynamics NAV (ab Microsoft Dynamics NAV 2013 R2) und Microsoft Dynamics 365 Business Central sicher versendet. Ob Bestellungen, Angebote, Rechnungen oder Mahnungen, mit Cryptshare for NAV werden Dokumente und Dateien direkt aus Ihrem Workflow heraus mit nur wenigen Klicks verschlüsselt und verschickt. Es nicht länger erforderlich, Dateien zwischenzuspeichern – lästige Arbeitsschritte, die Sie jetzt einsparen können. Erfahren Sie mehr auf unserer Website Kategorie: ERP
Wir geben Ihnen die Sicherheit und übernehmen die notwendigen Prüfungen inklusive Dokumentation

Wir geben Ihnen die Sicherheit und übernehmen die notwendigen Prüfungen inklusive Dokumentation

DGUV Prüfung / Sicherheit im Mittelpunkt. Immer auf dem neusten Stand, BENNING. Technik auf die Verlass ist! Benning steht für Kompetenz in der Messtechnik Qualität für perfekte Messergebnisse Prüfungen gemäß: VDE 0701-0702: Prüfung elektrischer Geräte/Arbeitsmittel DIN VDE 0751 (EN 62353): Prüfung medizinischer elektrischer Geräte, wie Krankenhaus-/Pflegebetten etc. DGUV Vorschrift 3, BetrSichV, ÖVE / ÖNORM E 8701 und NEN 3140DIN VDE DGUV Vorschrift 3, BetrSichV, ÖVE/ÖNORM E 8701 und NEN 314
GIGANT PapierLieferscheintaschen

GIGANT PapierLieferscheintaschen

Die PapierLieferscheintaschen eignen sich ideal für den umweltbewussten, nachhaltigen Versand von Kartons, Paletten, Versandtaschen und Verpackungen aller Art. Eigenschaften: - umweltfreundlich - in 4 Formaten - unterschiedliche Aufdrucke - selbstklebend Download Produktflyer
Schulungsfilm / Unternehmensfilm / Dokumentation

Schulungsfilm / Unternehmensfilm / Dokumentation

Volkshochschule Landshut Filmförderung der europäischen Union Ost West Integration Eine Dokumentation über und mit Deutschen aus Russland. Gezeigt werden Jugendliche und Ihre Familien auf dem Weg der Integration, ihre Wünsche und Ängste einerseits und die Realität zwischen Politik, Behörden und Institutionen andererseits.
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
DOKUMENTATION + PLANSKIZZEN

DOKUMENTATION + PLANSKIZZEN

Kanalinspektion ohne Dokumentation ist wertlos Dokumentation + Haltungsberichte Durch unsere eigene Bericht- und Zeichenabteilung erhalten Sie umgehend eine qualitativ hochwertige Dokumentation Ihrer Kanalinspektion, um ggf. zeitnah weitere erforderliche Schritte für Ihr Entwässerungssystem planen zu können. Die Dokumentation Ihrer Kanalinspektion besteht in der Regel aus einer digitalen Aufzeichnung sowie digitalisierten Bilddaten auf CD oder DVD. Zu einer fachgerechten Inspektion gehört neben der Aufzeichnung auch eine fotografische Dokumentation der festgestellten Mängel, die in einem Haltungsbericht hinterlegt ist. Der Haltungsplan liefert unseren Kunden eine klare tabellarische Übersicht über den Zustand ihres Leitungssystems. Unsere leistungsfähige Software zur Erfassung von Untersuchungsdaten ist mit mehreren Schnittstellenmodulen ausgestattet. Auf Wunsch können Schadensprotokolldaten Ihren Bedürfnissen bzw. Katasterprogrammen (ISYBAU, ATV etc.) angepasst werden. Planskizzen Vielfach existieren keine Planunterlagen der Grundstücksentwässerung mehr. Noch öfter stimmen vorhandene Planunterlagen nicht (mehr) mit der Wirklichkeit überein. Wir bieten unseren Kunden ebenfalls die Erstellung einer Leitungs-Planskizze an. Wo eine Erstbegehung des Grundstücks zeigt, dass Pläne unvollständig oder überholt sind, sollte im Zuge der Inspektion eine Einmessung und Kartierung von Grundleitungen und Schachtbauwerken erfolgen. Auf dieser Planskizze kann je nach Wunsch des Kunden infolge der Kanalinspektion der Kanalverlauf oder auch das gesamte Ergebnis der Kanaluntersuchung mit den gefundenen Schäden visuell als Plan dargestellt werden. Wir verwenden hierfür bei Bedarf abbiegefähige Inspektionssysteme, die während der Untersuchung die im Netz befahrenen Strecken vermessen und daraus einen aktuellen Lageplan erstellen. Außerhalb des Gebäudes lassen sich Abwasserleitungen häufig mit elektronischen Ortungssystemen verfolgen. Eine Planskizze der Grundstücksentwässerung ist unverzichtbar und ebenfalls die Voraussetzung für eine möglicherweise später nötige Sanierung der Rohr- und Kanalleitungen. Sanierungsempfehlung Die dauerhafte Funktionsfähigkeit Ihres Abwassersystems ist nicht nur hinsichtlich der gesetzlichen Regelungen sondern auch im Hinblick auf Ihre Lebensqualität relevant. Sollten im Zuge der Kanalinspektion Schäden festgestellt werden ist in den meisten Fällen eine Reparatur bzw. Sanierung des Kanals zu empfehlen. Die vorgefundenen Schäden werden von Profis gesichtet und basierend hierauf werden Sanierungsempfehlungen erstellt. Auf Wunsch erhalten Sie ein ausführliches Beratungsgespräch zum aktuellen Zustand Ihres Abwassersystems. Im Schadensfall erstellen wir für Sie auf Wunsch ein Sanierungskonzept und führen auch die Sanierung durch. Sie erhalten somit sämtliche Leistungen aus einer Hand.
Getriebebewegungsrichtungen

Getriebebewegungsrichtungen

Illustration, Digitalfotos, Technische Grafiken (2D/3D), Explosionszeichnungen, Montagezeichnungen, Aufbereitung der Grafiken für Ersatzteilkataloge. Illustration Eine gute Dokumentation verfügt über einen ausgewogenen Bild/Text-Anteil. Abbildungen erleichtern das Verständnis und steigern die Lesebereitschaft. Ob dabei Digitalfotos, Strich­zeichnungen oder 3D-Abbildungen zum Einsatz kommen, hängt u. a. vom Produkt und von der Zielgruppe ab. Bei einfachen Produkten oder wenn nur be­stimmte Handlungen beschrieben werden sollen (z. B. die Montage), kann auch eine textarme Anleitung zielführend sein. Damit können Übersetzungs- und Druckkosten sehr gering gehalten werden. Es ist jedoch wichtig, dass die sicherheitsrelevante Information nicht zu kurz kommt und dass die Handlungen so dargestellt sind, dass die Zielgruppe diese auch wirklich nachvollziehen kann. dokupartner erstellt technische Illustrationen für Sie, z. B.: ##Technische Grafiken (2D/3D), ##Explosionszeichnungen, ##Montagezeichnungen, ##Aufbereitung der Grafiken für Ersatzteilkataloge. Standardisierung dokupartner unterstützt Sie auch bei der Standardisierung von Grafiken und der Grafikerstellung. Bildnormen bilden wir in einem eigenen Grafikleitfaden oder als Teil im Redaktionsleitfaden ab.
Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Sämtliche Geschäftsprozesse rund um die digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten lassen sich mit dem ECM-System von d.velop effizient organisieren. ECM steht für die digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen. So lassen sich Geschäftsprozesse automatisieren und somit auch vereinfachen und beschleunigen. Ein ECM-System besteht aus verschiedenen Modulen, die abteilungsübergreifend papierlose Prozesse ermöglichen. Das Modul zum Dokumentenmanagement vereinfacht und optimiert den gesamten Prozess vom Eingang eines Dokumentes über die Bearbeitung bis hin zu dessen Archivierung bzw. Vernichtung. Ein digitales Aktenarchiv sorgt für die ordentliche und übersichtliche Ablage sämtlicher Dokumente an einem zentralen Speicherort. Von dort aus lassen sich alle Daten jederzeit aufrufen und bearbeiten. Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung sorgt dafür, dass Rechnungsverarbeitungsprozesse nicht nur automatisiert, sondern vor allem rechtskonform erledigt werden. Rechnungsprüfung, -freigabe und Abschlusskontierung lassen sich dank Integration in Buchhaltungs-Systeme einfach, schnell und transparent abwickeln. Das Vertragsmanagement sorgt dafür, dass der gesamte Vertragsbestand eines Unternehmens zentral abgelegt und verwaltet werden kann. Aktivitäten zu den einzelnen Verträgen werden durchgängig dokumentiert. So sind die zur Unternehmenssteuerung wichtigen Daten jederzeit aktuell. Digitale Signaturen ersetzen händische papiergebundene Unterschriften. Die digitale Lösung ermöglicht eine elektronische Signatur in der Cloud: schnell, einfach und sicher.
Aktenvernichtung Berlin 240l Container

Aktenvernichtung Berlin 240l Container

Professionelle Aktenvernichtung in Berlin zum Pauschalpreis Unsere Aktenvernichtung kümmert sich um Ihre sensiblen Dokumente, Unterlagen und harte Datenträger, wie z.B. CD´s und DVD´s, jedoch keine Festplatten und vernichtet diese gemäß BDSG nach DIN 66399 datenschutzgerecht. Der Transport erfolgt mit geschlossenen Fahrzeugen der nbw. In den Wintermonaten übernehmen wir auch Aufträge zur Beräumung von Archiven mit anschließender Aktenvernichtung. Auf Wunsch ermitteln wir dann gemeinsam Ihren Bedarf und erstellen anschließend ein individuelles Angebot zur Archivberäumung / Aktenvernichtung in Berlin. Achtung: Aufgrund der großen Nachfrage kann es für Neukunden derzeit zu längeren Wartezeiten bzw. sogar zu Auftragsablehnungen kommen!!!!! Wir bitten um Ihr Verständnis. Ablauf Die Erstbeauftragung der Aktenvernichtung in Berlin erfolgt über das Auftragsformular. Sie erhalten unmittelbar nach Absendung des Formulars eine Kopie an Ihre E-Mail-Adresse. Bei Auftragsannahme erhalten Sie eine separate Auftragsbestätigung (in der Regel als e-Mail) mit einer Terminangabe von Ihrem Ansprechpartner bei uns. Wir stellen Ihnen verschließbare Datensicherheitscontainer zur Verfügung. Diese Container werden in der Regel durch den Auftraggeber gefüllt. Im Rahmen der Sofortbefüllung kann optional gegen Aufpreis (siehe Preisliste) dieses Befüllung auch durch unsere Mitarbeiter erfolgen. Die Preisfindung erfolgt nach Absprache. Wir holen die gefüllten Sicherheitscontainer ab und vernichten den Inhalt (bei Papier) nach der Sicherheitsstufe P3 (DIN 66399) in unseren Shredderanlagen. Sie erhalten mit der Rechnung auch das entsprechende Vernichtungsprotokoll. Sie können den Auftrag bis zum geplanten Ausführungstermin kostenfrei stornieren. Wichtige Hinweise:  Es können mit den Containern keine Stufen überwunden werden.  Komplette Aktenordner können in die Container eingeworfen werden.  Die Container dürfen nicht auf öffentlichen Land und sollten nicht im Freien stehen.  Die nbw nimmt keine mit Schimmelpilz befallenen Akten an. Dieses Material kann nicht datenschutzgerecht von uns vernichtet werden und wird dem Kunden kostenpflichtig zurückgeliefert. Sollte eine Rücknahme der o. g. Materialien verweigert werden, erfolgt kostenpflichtig eine nicht datenschutzgerechte Entsorgung über den Hausmüll (ohne jeden Sicherheitsstandard). Terminvereinbarung zur Abholung / Containertausch Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung / Tausch per Mail oder alternativ per Telefon. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung oder alternativ dem Aufkleber, den Sie auf dem Deckel des Sicherheitscontainers finden. Volumen: 240 Liter Außenmaße (H/B/T): ca. 1,10 m / 0,60m / 0,70m Fassungsvolumen (Ordner- Breit): ca. 30 Ordner
Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

scannen Dokumente jeder Art – Akten, Schriftgut, Bücher, Archivalien, Pläne, Zeichnungen, Dias und Fotos sowie Mikrofilm in Form von Lochkarten, Mikrofiche, Mikrofilmjackets und Rollfilmen
Bedienungsanleitung / User Manual

Bedienungsanleitung / User Manual

Bedienungsanleitung für Schreibgeräte auf hochwertigem Papier und im kleinem Format
Ihr B2B-Dienstleister für technische Dokumentation

Ihr B2B-Dienstleister für technische Dokumentation

Content Technologies ist herstellerunabhängiger Dienstleister und Zulieferer mit hohen Kompetenzen auf dem Gebiet der technischen Produktinformation, wie strukturierte technische Dokumentation, Redaktion, Single-Sourcing, Dokument- und Content-Management sowie Systemberatung. Wir verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Kompetenzen im Bereich der XML-Technologien, darunter dem OASIS-Standard Darwin Information Typing Architecture (DITA). Unser Geschäftsmodell ist B2B-Dienstleistungen im Bereich der technischen Dokumentation und Kommunikation. Wir sind spezialisiert auf die Strukturierung und maschinelle Bearbeitung strukturierter Produktdaten und Produktinformationen mit Hilfe von XML-Technologien und -Werkzeugen.
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Mit Hilfe von Lieferscheintaschen sind die Versanddokumente gut sichtbar (ohne die Verpackung öffnen zu müssen), schnell griffbereit sowie wetter- und schmutzsicher verpackt. Durch die kraftvoll klebende Rückseite haftet die Lieferscheintasche an Pappe, Holz oder anderen Materialien. Anfrage zu Lieferscheintaschen
chudzinsky & freunde – Werbeagentur und Technische Dokumentation in Villingen-Schwenningen.

chudzinsky & freunde – Werbeagentur und Technische Dokumentation in Villingen-Schwenningen.

Es gibt nichts Schlimmeres, als ein interessantes Produkt zu haben und vom Markt nicht gesehen zu werden! Doch wer sind meine Kunden? Wie soll ich auftreten und mein Produkt präsentieren? Wir helfen Ihnen dabei den richtigen Auftritt für Ihr Produkt zu finden und schlagen verständliche Brücken zwischen Ihrem Produkt und seiner Zielgruppe. Effektive Kommunikationslösungen für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sind unser täglich Brot. c&f | kommunikation und dokumentation verbindet als Werbeagentur und Technisches Dokumentationsbüro seit über 25 Jahren Kreativität mit technischem Know-How in den Bereichen Marketing, Werbung, Technische Dokumentation, sowie CE-Koordination. Wir besitzen B2B-Kompetenz in den Branchenschwerpunkten Automation, Elektrotechnik, Sondermaschinenbau, Medizintechnik, Kunststoff- und Metallverarbeitung, Werkzeugbau u.v.a.m. Ohne viel Marketing-BlaBla, weil wir lieber arbeiten als reden. Ohne lange Einarbeitungszeit, weil wir den technischen Background besitzen. Wir machen’s einfach – seit über 25 Jahren. Ihr starker Partner rund um Werbung und Technische Dokumentation. Marketing Marketing-Konzepte Markenentwicklung Corporate Design
Buchscanner Book2Net - Public III

Buchscanner Book2Net - Public III

Die Scanner aus der Reihe book2net sind speziell für Bibliotheken, Archive und Museen entwickelte Buchscanner für die Digitalisierung von gebundenen Vorlagen. Durch den Einsatz von Hochleistungsflächensensoren und einer Rodenstock - Optik werden Vorlagen in sehr hoher Auflösung erfasst. Das einzigartige Beleuchtungskonzept mit leistungsfähigen LED's gewährleistet eine optimale Ausleuchtung, geringe Licht- und Hitzeemisionen und eine lange Lebensdauer bei gleichzeitig extrem niedrigen Energieverbrauch. Die Beleuchtung arbeitet ohne UV-Strahlen. Die Buchscanner bieten je nach Modell: 300 - 600 ppi Auflösung Scannen bis zu 645 mm x 460 mm (>A2!) selbstjustierende Buchwippe für Bücher bis ca. 15 cm 12 cm Tiefenschärfe automatische Lichtanpassung mit LED Beleuchtungskonzept Embedded PC mit 23" Touchscreen Monitor Betrieb mit und ohne Andruckhilfe Buchfalzoptimierung für gestochen scharfen Buchfalz Technische Daten: Scannertyp: Aufsicht - Buchscanner Scangröße: bis 645 mm x 460 mm (>DIN A2!) Auflösung: 300 bis 600 ppi Abspeicherung: TIFF; PDF; PDF-Multipage; JPEG Sensor: Flächensensor Scanzeit: 0,3 s für A2 Color bei 400 dpi Buchwippe: für Buchrücken bis zu 15 cm Schnittstelle: USB 3.0 Lichtquelle: LED's Betriebssystem: Windows Embedded Betriebssystem inkl. Virenschutz Software: Easy Scan, Easy Scan Plus, Easy Scan Professional Energiebedarf: Durchschnitt: 51 VA bei 1.200 Scans / Stunde Optionen: OCR, Barcode, Wasserzeichen, A1 Erweiterung, Finger Removal, Fußschalter, Andruckhilfe, Schräganlage, 3D Analyser, Schnittstelle für Abrechnungssysteme Abmessungen: B 660 x T 940 x H 1215 mm Masse: 51 kg