Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

AKTEN-ERFASSUNG

AKTEN-ERFASSUNG

Wir befüllen die Kartons bei Ihnen vor Ort mit den abzuholenden Akten und beschriften die Kartons entsprechend (u.a. mit dem Jahrgang der einzulagernden Akten). Auf Wunsch können Sie diese Leistung auch selbst erbringen. Die Akten-Erfassung läuft wie folgt ab: (Vorbereitung): Die Aktenordner-Beschriftungen sollten möglichst Angaben zum Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen enthalten. Befüllung der Kartons (siehe Befüllungs-Anleitung): Die Aktenordner werden so in die Kartons gelegt werden, dass die Ordnerrücken (mit den Aktenordner-Beschriftungen) nach oben zeigen. Da die Kartons für diese Art der Befüllung optimiert sind, hat dies folgende Vorteile: optimale Ausnutzung der Karton-Kapazität, günstiger und sicherer Transport durch perfektes Handling, schneller und gezielter Aktenzugriff auf einzelne Aktenordner möglich. Beschriftung der Kartons (siehe Beschriftungs-Anleitung): Die Kartons sollen zumindest mit folgenden Angaben beschriftet werden: Firmenkürzel Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen Vernichtungsjahr (falls Aufbewahrungsfrist nicht 10 Jahre) Falls Sie die Befüllung und Beschriftung der Kartons ganz oder teilweise selbst erbringen, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung. (Auf Wunsch: Versiegelung – wird derzeit nur von 1% unserer Kunden durchgeführt): Sie können die von Ihnen befüllten und beschrifteten sowie mit Deckeln verschlossenen Kartons auch noch zusätzlich mittels Klebeband versiegeln, um so – neben der ohnehin garantierten Geheimhaltung gem. DSGVO – sicherzustellen, dass niemand auf den Inhalt Ihrer Akten zugreifen kann. In diesem Fall wären Ihre Kartons für uns eine „Black Box“. Im Falle einer Aktenanfrage können wir Ihnen dann allerdings auch immer nur ganze Kartons zurückliefern und nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen (siehe Akten-Zugriff).
Prospekthülle DIN A4

Prospekthülle DIN A4

Wir bieten Ihnen die Prospekthülle DIN A4 für 17,20 Euro je 100 Stück an. Beschreibung Aus PP-Folie 75 my, mit selbstklebendem Abheftrand. Oben offen. Merkmale -Spitzenqualität -glasklar -dokumentenecht
Dokumententaschen

Dokumententaschen

Die perfekten Begleiter für Mitnahme und Aufbewahrung von Unterlagen, Quittungen, Belege usw. Mit den Taschen hat man das Nötigste stets und direkt dabei und schnell zur Hand.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Warum Aktenlagerung mit documentus? 1. Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. 2. Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. 3. Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
Dokumentation und Dienstleistungen

Dokumentation und Dienstleistungen

Technische Dokumentation für Produkte und industrielle Prozesse - Dienstleistungen für einzelne Projekte oder als kontinuierlicher Support.
Rowe Scan 450i - 36"

Rowe Scan 450i - 36"

Rowe Scan 450i - Großformatscanner 36" (927 mm) Rowe Scan 450i Die Zukunft des Scannens hat begonnen. Einzigartige, patentierte Technologie für höchste Scanqualität. ROWE DYNAMIC STITCHING (RDS) (patentiert) Den Rowe-Ingenieuren ist mit ROWE DYNAMIC STITCHING eine bahnbrechende Inovation gelungen. Sie erhalten herausragende Scans, auch wenn Ihre Originalvorlagen gefaltet oder recht dünn sind. Das patentierte ROWE DYNAMIC STITCHING beaufsichtigt ständig die gescannten Bilddaten eines jeden Sensors und sezt diese in Echtzeit zu einem Bild zusammen. Auftretende Schwankungen werden automatisch korrigiert. ROWE SELETED TRUE LIGHT Durch die neue Scan Sensor Technology im Rowe Can 450i werden Originalvorlagen besonders homogen ausgeleuchtet. Bewältigt wird dies durch die optimale Abtimmung des Lichteinfallwinkels mit der Leseeinheit. In Zusammenarbeit mit der ROWE Doppellinsentechnik werden hierdurc Scanergebnisse in herausragender Qualität erzeugt. ROWE PRO LOGIC … ist die Bildverbesserungstechnik von ROWE für das Kopieren und Scannen mit der “Grünen Taste”. Mit ihr werden selbst kontrastarme Vorlagen in einwandfreie Scans umgewandelt, gleich beim ersten Mal. Diese überaus einfache Arbeit mit der “Grünen Taste” spart wertvolle Zeit und Testscans. Fehlkopien sind nahezu ausgeschlossen. 2.400 x 1.200 dpi Die optische Auflösung von 2.400 x 1.200 dpi (maximale Auflösung 9.600 dpi) macht kleinste Details sichtbar. Folgende Modelle sind erhältlich: Rowe Scan 450i – 24″ (maximale Scanbreite 622 mm) Rowe Scan 450i – 36″ (maximale Scanbreite 927 mm) Rowe Scan 450i – 44″ (maximale Scanbreite 1.130 mm)
Brandschutz Kassetten

Brandschutz Kassetten

Diese Behältnisse bieten einen preiswerten Feuerschutz für Papiere und Computermedien. Sie bieten keinen relevanten Schutz vor Diebstahl! Diese Behältnisse bieten einen preiswerten Feuerschutz für Papiere und Computermedien. Durch entsprechende Dichtungen sind die Kassetten "tauchfähig" und leisten damit einen besonderen Wasserschutz. Sie bieten keinen relevanten Schutz vor Diebstahl!
Die Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Die Sicherheitsstufen der Aktenvernichtung

Die Aktenvernichtung kennt verschiedene Sicherheitsstufen, wobei zwischen insgesamt 7 Stufen unterschieden wird. Während bei der Sicherheitsstufe 1 nur grob geschreddert wird, garantiert die Stufe 7 eine unmögliche Datenrekonstruktion und wird beispielsweise von Geheimdiensten eingesetzt. Die Behrendt Rohstoffverwertung GmbH betreibt Akten- und Datenvernichtung nach DIN 66399 Teil 1 und Teil 2 und bietet Ihnen eine Schredderanlage für Akten der Sicherheitsstufe P4 sowie eine Möglichkeit zur Datenträgervernichtung der Sicherheitsstufe H4. Außerdem stellen wir Ihnen den passenden und abschließbaren Container für Ihre alten Akten, welcher anschließend von uns abgeholt und die Akten der fachgerechten Vernichtung zugeführt werden. Sicherheitsstufe 4: Diese Stufe umfasst besonders sensible Daten wie Verträge, Steuerunterlagen oder Gehaltsabrechnungen. Eine Wiederherstellung dieser Daten darf nur unter Einbezug von Sonderkonstruktionen und mit außergewöhnlichem Aufwand möglich sein.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Ob stationär oder mobil – die Rhenus-Aktenvernichtung ist die richtige Wahl für Ihre sensiblen Unterlagen.
Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen - bedruckt

Lieferscheintaschen / Begleitpapiertaschen - bedruckt

Hochwertige, stabile, selbstklebende Dokumententasche zum Befüllen mit Versandpapieren, wie Lieferscheinen, Rechnungen, Zollpapieren etc. Druck: Lieferschein-Rechnung mehrsprachig Artikel-Nr.: AA8683E Innenmaß: 230 x 160 mm Außenmaß: 240 x 185 mm Format: DIN C5
Planung & Dokumentation

Planung & Dokumentation

Mit der Planung und Dokumentation von Projekten steht und fällt ein Bauvorhaben. Mit jahrelanger Erfahrung und wachsamen Augen kümmern wir uns zuverlässig und kompetent um die Planung, Vermessung, Dokumentation und Abrechnung von Bauvorhaben und -projekten. So können wir den Rundumservice im Hause POHL komplettieren und unseren Kunden höchste Flexibilität bei jedem Auftrag garantieren.
Prospekte und Broschüren

Prospekte und Broschüren

Gestaltung und Betreuung der Produktion gedruckter Werbemittel. Plakate, Anzeigen, PoS-Material, Versand Beilagen, Prospekte, Broschüren, Flyer, Folder, Geschäftspapiere. Für die greifbare Erinnerung. Print Produkte erfüllen eine wichtige Aufgabe. Sie ergänzen den persönlichen Kontakt und sind eine greifbare Erinnerung. Gestaltet mit Detailliebe und auf ausgesuchtem Material gedruckt, bestärkt ein Print Produkt die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Am Anfang steht ein Gespräch bei dem wir Ziele, Projektumfang und Basisinformationen besprechen. Projektablauf: Briefing > Angebot > Moodboard > Entwürfe > Layouts > Final Layouts > MockUp > Produktionsvorbereitung ArtWork Erstellung zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Koordination: Text ArtWork zB Illustrationen, Fotografie, Bildbearbeitung, Vignetten,... Druck Produktion
IT-Dokumentation

IT-Dokumentation

Wir leisten nicht nur Projektmitarbeit bzw. Projektmanagement, sondern übernehmen bei Bedarf auch die Linienverantwortung auf Zeit. Je nach Größe des Projektes stellt Vater IT Ihnen einen unserer beratenden Fachkräfte oder gleich ein ganzes Team davon zur Seite. Von der Analyse über die Ermittlung des konkreten Handlungsbedarfes bis hin zur Entwicklung einer IT- bzw. Digitalisierungsstrategie stehen Ihnen somit kompetente und erfahrene Spezialisten zur Verfügung.
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Technische Redaktion (Erstellung) Technische Redaktion, Erstellung, Dokumentationen erstellen. Technische Redaktion (Erstellung) Technische Dokumentationen sind das Kern­geschäft von dokupartner. Ob Betriebs­an­leit­ungen für Maschinen und Anlagen, Bedienungs­anleitungen für Ver­braucher­produkte oder Ge­brauchs­­an­weisungen für Medizin­produkte – unsere erfahrenen und hoch­qualifizierten Technischen Redakteure garantieren eine schnelle Recherche und rechts­sichere sowie nutzer­freundliche Doku­men­tationen. Software­­dokumentationen und Online-Hilfen sowohl für Anwender als auch für Entwickler gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Dokumentationen zu erstellen, läuft stark zyklisch ab. Wird ein neues Produkt oder eine neue Serie entwickelt, muss parallel die Dokumentation produziert werden. Es fällt enorm viel Arbeit in einem kurzen Zeitraum an. Die dafür benötigten Ressourcen stehen nicht in jedem Unternehmen immer zur Verfügung. Mit unseren sachkundigen Mitarbeitern kann dokupartner in Spitzenzeiten garantieren, dass Ihre Arbeiten fristgerecht erledigt werden. Wir sind spezialisiert auf einen schnellen und effizienten Wissenstransfer und entlasten unsere Kunden nachweislich bereits beim ersten Projekt. Bei einer langfristigen Zusammen­arbeit sind die Einspareffekte überzeugend: Durch konsequente Wieder­verwendung (z. B. durch unser Redaktionssystem und den Einsatz von Übersetzungsdatenbanken) fallen nur Kosten für Inhalte an, die neu erstellt werden.
Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung, Büroreinigung , Praxenreinigung für ganz Ostholstein, Lübeck und Hamburg

Unterhaltsreinigung bedeutet die regelmäßige Reinigung Ihrer Büro- und Geschäftsräume. Ob Gewerbe oder Verwaltungen, Behörden und Schulen, Sporthallen, Hotels und Arztpraxen, Kitas und Seniorenheime. UNSERE MISSION Mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail, kümmern wir uns um Ihre Reinigungsobjekte. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Qualität und Flexibilität Fachpersonal Unser Personal hat langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. Qualitätsprodukte Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte, die nachhaltig und ohne Gefahrenstoffe sind. Schulungen Ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind selbstverständlich und gern gesehen. Faire Preise Bei unseren Angeboten gibt es keine verstecken Kosten und wir haben marktübliche Preise.
Firmenstempel und Unterschrift

Firmenstempel und Unterschrift

Abgestempelt Wer kennt diese lapidare Bemerkung unter den verschiedensten Formularen nicht! Stempel und Aufkleber aller Art gehören als Selbstverständlichkeit zum Alltag. Um so besser, dass es für uns selbstverständlich ist, sich auch um diese "kleinen Dinge" mit Sorgfalt und Professionalität zu kümmern. "Geht nicht" gibt es für uns nicht - und überlegen Sie einmal selbst, wie viele unterschiedliche Anwendungsgebiete es in diesem Bereich gibt. Vom einfachen Holzstempel bis zur unlösbaren Inventarplakette bieten wir Ihnen ein riesiges Sortiment zur Auszeichnung und Kenntlichmachung Ihres Eigentums und Ihrer Dokumente. Lassen Sie sich beraten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unter Büroreinigung versteht man die regelmäßige Reinigung, Pflege und ggf. Desinfektion von Büroräumlichkeiten. Ob für Privatbüros, Großbüros oder weitere Office-Einrichtungen – kontinuierliche, zuverlässige und diskrete Büroreinigung steigert den Werterhalt der Einrichtung und wirkt sich positiv auf das Arbeitsklima aus.
Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Nutzen Sie unsere individuelle und kompakte Lösung der modernen Gebäudereinigung für kleine und mittelständische Unternehmen. Täglich spürbare Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Unser primäres Anliegen als Reinigungsunternehmen ist es, den Kunden mit unserem Angebot an hochwertiger und anspruchsvoller Gebäudereinigungs-Leistungen einen Mehrwert über die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien zu bieten. Unsere ergebnisorientierte Gebäudereinigung ist eine sehr effiziente und innovative Art der Unterhaltsreinigung, bei der Sie ausschließlich das gewünschte Ergebnis der Reinigung festlegen. Anstelle eines starren Leistungsverzeichnisses tritt der Wunsch unserer Kunden nach mehr Sauberkeit am Arbeitsplatz in Vordergrund. Unsere Dienstleistungen tragen zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, steigern dadurch die Mitarbeiterproduktivität und wirken sich somit positiv auf die Unternehmensleistung aus. Ob nun täglich, wöchentlich, monatlich oder doch nur spontan? Bei uns gibt es keine Vertragsbindungen, denn wir möchten Sie durch unsere Leistungen überzeugen und damit eine lange Zusammenarbeit sicherstellen. Unterhaltsreinigung von: Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einzelhandel und Restaurants, Industrie- und Produktionsgebäude, Kanzlei und Arztpraxis, Fitness-, Sportanlagen usw. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Freude an der Arbeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte in unserer Arbeitswelt von heute sind. Unsere Ziele können wir schließlich nur gemeinsam und durch ergebnisorientierte Arbeiten erreichen.
Gebäudereinigung – Unsere Experten für Sie im Einsatz

Gebäudereinigung – Unsere Experten für Sie im Einsatz

Da wir regional mit unseren Niederlassungen stark aufgestellt sind, können wir schnell auf Ihre Anfragen reagieren und eine reibungslose Auftragsabwicklung gewährleisten. Um Ihre Wünsche zu erfüllen, setzen wir auf qualifiziertes Personal, das sich regelmäßig weiterbildet. Der Objektleiter steht Ihnen in regelmäßigen Gesprächen gerne für Leistungsanpassungen oder besondere Aufträge zur Verfügung. Innovative Reinigungsverfahren, moderne Maschinen und umweltschonende Reinigungsmittel stehen für hohe Qualität. Wir beraten Sie gerne!
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die Gebäudereinigung im regelmäßigen Turnus – ob täglich, wöchentlich oder in einem beliebig festgelegten Rhythmus – gehört zu unserem Kerngeschäft. Unser Team trägt dafür Sorge, dass Sie und Ihre Mitarbeitenden einen sauberen Arbeitsplatz und gegebenenfalls Ihre Kundschaft jederzeit ein ansprechendes, professionelles Umfeld vorfinden. Wir passen uns Ihren Abläufen flexibel an, Sie können also jederzeit wie gewohnt Ihrer Arbeit nachgehen. Ebenso wie die Zeitabstände stimmen wir auch die Leistungen auf Ihren individuellen Bedarf ab. Auszug aus den Leistungen Bodenreinigung Oberflächenreinigung Säubern der Türen und Griffbereiche der Schränke Glas- und Spiegelreinigung Säubern von Gerätegehäusen (z. B. Drucker) Leeren der Abfallbehälter Reinigen der Sanitäranlagen Aufräumen von Geschirr Reinigen der Heizkörper Reinigen der Kühlschränke Anwendungsgebiete Bürogebäude Bildungseinrichtungen Behörden Industrieanlagen Krankenhäuser Arztpraxen Pharmazie
Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos

Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos

Ob Messe, Event oder Konferenz – unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es, nicht nur visuell zu berichten, sondern die Stimmung, den Glanz und die Emotionen in jeder Szene einzufangen. Lebendige Erinnerungen - Veranstaltungsdokumentation & Veranstaltungsvideos by Anders Björk Erfassen Sie die Seele Ihrer Events mit Anders Björk GmbH Veranstaltungsdokumentation. Ob Messe, Event oder Konferenz – unser einzigartiger Ansatz ermöglicht es, nicht nur visuell zu berichten, sondern die Stimmung, den Glanz und die Emotionen in jeder Szene einzufangen. Unsere Veranstaltungsvideos sind lebendige Dokumentationen, die nicht nur die Anwesenden, sondern auch die Abwesenden miterleben lassen. Produkthighlights: Vielseitige Veranstaltungsdokumentation: Von Messe- über Event- bis hin zu Konferenzfilmen erfassen wir die Atmosphäre und die Eindrücke Ihrer Veranstaltungen. Beratung in allen Phasen: Unser engagiertes Team steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung beratend zur Seite. Befragung der Besucher: Wir interviewen Besucher, um ihre Eindrücke einzufangen und die Atmosphäre wieder aufleben zu lassen. Erfolgreiche Verbreitung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Verbreitungsmaßnahmen für Screen, Web und Social Media zu finden und erfolgreich umzusetzen. Ihre Events werden mit Anders Björk GmbH Veranstaltungsdokumentation & -videos zu lebendigen Erinnerungen, die nicht nur für die Anwesenden, sondern für alle, die dabei waren oder eben gerade nicht, wieder aufleben.
Dokumentation & Wartungspläne

Dokumentation & Wartungspläne

Mit einer vollständigen Dokumentation und exakt abgestimmten Wartungsplänen sorgen wir von Anfang an für Langlebigkeit unserer Anlagen. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Erstellung von Pflichtenheften und Ausschreibungstexten. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für Ihre Anforderung!
Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Barcode- und RFID-Etiketten aus Kunststoff und Papier

Günstig, leicht und flexibel einsetzbar - Etikettenlösungen aus Papier oder Kunststoff sind die Alleskönner unter den inotec-Lösungen. Vielseitig einsetzbar und individuell für verschiedene Bereiche passend. Für alle Basis-Auszeichnungen, bei denen keinerlei Belastungen auf das Etikett wirken, bieten sich vor allem Papieretiketten mit Kennzeichnungen im Thermotransferverfahren an. Sie sind schnell produzierbar, günstig und können so flexibel eingesetzt werden. Für mittlere bis starke Beanspruchungen sind Etiketten aus Kunststoff optimal geeignet. Durch den rückseitigen Druck widerstehen sie Kratzern und mittleren mechanischen Belastungen ohne Probleme und bleiben besonders lange lesbar. Außerdem sind sie UV-beständig und können problemlos auch im Außenbereich eingesetzt werden. Hohe Qualität und lange Haltbarkeit - dank unseres modernen Maschinenparks halten inotec-Etiketten-Lösungen aus Kunststoff, was sie versprechen. Versprochen. Besonders praktisch: für besondere Einsatzbereiche bieten wir auch hochwertige Etiketten als Inmould-Lösungen an. Mehr Informationen dazu finden Sie bei unseren Inmould-Lösungen.
Festigkeitsberechnung & Nachweise

Festigkeitsberechnung & Nachweise

Unsere Dienstleistungen in Festigkeitsberechnung und Nachweisen kombiniert modernste FEM - Software mit umfassender Expertise. Wir bieten präzise Simulation zur Bestimmung der Festigkeit von Bauteilen und Strukturen unter Berücksichtigung verschiedenster Belastungsszenarien. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Projekte zu gewährleisten, indem wir sowohl statische als auch dynamische Belastungen analysieren und entsprechende Nachweise erbringen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu sichern
BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

Wir dokumentieren den Bau Ihrer Immobilie. Egal ob Haus, Wohnung, Bauflächen oder Großprojekt / Projektentwicklung großer Flächen. Wir dokumentieren die Entwicklung des Baus in beeindruckenden Aufnahmen. Durch die Baudokumentation halten Sie die einzelnen Schritte des Baus Ihrer Immobilie fest. Wir dokumentieren dabei sowohl die einzelnen Bauschritte mit unseren Drohnen und klassischen Kameras in hoher Detailstufe. Die Immobilienaufnahmen Ihres Baus können Sie sowohl für Ihr eigenes Fotoalbum, als auch als Beweis für ggf. entsprechende rechtliche Auseinandersetzungen nutzen. Wir dokumentieren Ihren Immobilien-Bau in kinoreifer Qualität. Unsere Drohnen nutzen auch in Hollywood eingesetzte Kameras mit einer Auflösung von bis zu 6K. Die Dokumentation Ihrer Baustelle erfolgt in einer von Ihnen bestimmten Anzahl an Dokumentationsschritten. Die Aufnahmen Ihrer Immobilie erfolgen dann nach entsprechender Absprache. Je nachdem wie der Baufortschritt Aufnahmen zulässt. Ihre Baudokumentation erhalten Sie von uns in Foto- und Videoaufnahmen, auf Wunsch auch als fertig geschnittenes Video.
Messtechnische Beratung

Messtechnische Beratung

In der modernen Industrie sind genaue Messungen entscheidend für die Qualität von Produkten und Prozessen. Unsere messtechnische Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um Ihre Messverfahren zu optimieren und höchste Präzision zu gewährleisten. Unsere Beratungsleistungen umfassen: Erstellung von Messanweisungen: Wir entwickeln detaillierte Anweisungen, die sicherstellen, dass Messungen konsistent und reproduzierbar durchgeführt werden. Berechnung von Messunsicherheiten: Durch präzise Berechnungen der Messunsicherheit können Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Messergebnisse einschätzen und verbessern. Interpretation von Anforderungsspezifikationen: Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Umsetzung spezifischer Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Messprozesse den geltenden Normen entsprechen. Verwaltung von Messgeräten: Effiziente Verwaltung Ihrer Messmittel erhöht die Verfügbarkeit und reduziert Ausfallzeiten. Unterstützung bei der Beschaffung von Messtechnik: Wir beraten Sie herstellerunabhängig bei der Auswahl geeigneter Messgeräte, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Vorteile unserer messtechnischen Beratung: Zugang zu Fachwissen: Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten in verschiedenen Branchen. Kundenspezifische Lösungen: Unsere Beratungsleistungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Schulungen und Trainings: Wir bieten maßgeschneiderte Kurse in Metrologie, Qualität und Elektronik an, um das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu erweitern. Dokumentation nach Qualitätsnormen: Ihre Messverfahren werden gemäß ISO 9001:2000 und ISO/IEC 17025 dokumentiert. Entwicklung von Messmethoden: Wir entwickeln maßgeschneiderte Messmethoden und empfehlen passende Messgeräte basierend auf Ihren Produktionsanforderungen.
Moderationspapier

Moderationspapier

Wandpapier 122/140, hellbraun 100 Blatt 59,50 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Wandpapier 122/140, hellbraun 50 Blatt 37,50 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Wandpapier 122/140, weiß 100 Blatt 59,50 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Wandpapier 122/140, weiß 50 Blatt 37,50 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Flipchart-Papier, 68×99 cm 40,50 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Flipchart-Köcher 24,00 exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Moderation    Präsentation    Kommunikation
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der technischen Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Unser technisches Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Lagerraum für Möbellagerung, Aktenlagerung, Self Storage

Wir garantieren Ihnen eine trockene, staubgeschützte und diebstahlgesicherte Einlagerung von Möbeln bis zur Garderobe. Bereits bei der Abholung der einzulagernden Möbel und Kartons wird eine detaillierte Inventarliste erstellt. Neben der lückenlosen Erfassung Ihres Lagergutes werden Sie in die Lage versetzt, gezielt Teilentnahmen aus dem Lagercontainer vorzunehmen. Durch die lückenlose Erfassung des Lagergutes können wir eine problemlose Teilentnahme gewährleisten. Sie nennen uns die entsprechende Listenbezeichnung und wir lassen Ihnen die Teile umgehend zukommen - wo immer Sie sich gerade aufhalten. Neben konventioneller Lagerung bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Aufbewahrung in Sicherheits-Holzcontainern. Wir haben Lagerraum für Privat und Gewerbe. Sie können Ihr Hab und Gut selbst anliefern und richtig Geld sparen. Günstige Sprinter mit Fahrer finden Sie bei uns. Durch das Outsourcing Ihrer Archivbestände sparen Sie sich die Investition in eigene Archivkapazitäten. Der Service beinhaltet auch den protokollierten Zugriff und die Überwachung der Aufbewahrungsfristen. Die Lagerung erfolgt in unserer eigenen und gesicherten Lagerhalle. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt unter Verschluss im 1–2 Mann Handling zum vereinbarten Termin. Unser Team ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und handelt entsprechend. Die Übernahme wird dokumentiert. Die Einlagerung der vertraulichen Akten erfolgt nahtlos an die Abholung in abschließbare Container. Hier wird die Dokumentation vervollständigt und ist jederzeit nachvollziehbar.
Designdokumentation nach IEC 62304, IEC 62366 und ISO 13485

Designdokumentation nach IEC 62304, IEC 62366 und ISO 13485

Wenn Sie es wolllen oder die Regulatorien es erfordern, erstellen wir Ihnen auch in dieser frühen Phase auditsichere Dokumentation und führen den Entwicklungsprozess über Softwaredesign, Technical Review und Spezifikation
Ähnliche Suchen