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Dokumentenmappe A5

Dokumentenmappe A5

Dokumentenmappe A5 Artikelnummer: 917266 Druckbereich: 140x220 Gewicht: 0,26 kg Maße: 180x234 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 4820109000
Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss A5 quer trans.natur - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss für Format A5 quer Ausführung: PP-Kunststoff transparent natur Maße: 250 mm x 180 mm VE: 10 Stück Artikelnummer: 90461 Typ: Dokumententasche
Ersatzteilidentifikation

Ersatzteilidentifikation

Dies ist ein besonders innovativer Baustein. Mit den Tools, die dieser Baustein beinhaltet, können Ersatz- und Verschleißteile und deren Artikelnummer innerhalb der UNI ROB Anlage oder Maschine bequem und schnell am PC identifiziert werden. Dies geschieht über Baugruppen, die als über 3D-Modelle angezeigt werden. Hierfür ist keine Installation besonderer Software erforderlich. Durch Funktionen wie Drehen und Wenden, Verschieben, Messen, transparentes Darstellen oder Unterdrücken von Einzelteilen, automatisches Anzeigen aller Ansichten, Bewegen von einzelnen Teilen aus der Baugruppe heraus und stufenloses Anzeigen von Schnittebenen ermöglichen sozusagen einen Blick in das tiefste Innere unserer UNI ROB Anlagen oder Maschinen. Eine besonders herauszuhebende Funktion ist die Explosionsdarstellung der Baugruppen. Über einen mit der Maus bedienbaren Schieber kann die Explosionsdarstellung der Baugruppe stufenlos skalierbar angezeigt werden. Verdeckt eingebaute Teile können dadurch identifiziert und angesehen werden. Über einen weiteren Button wird der Strukturbaum mit allen in der Baugruppe enthaltenen Bauteile und deren Artikelnummer angezeigt. Auch dieser Baustein kann Offline genutzt werden.
Betreiber-Dokumentation

Betreiber-Dokumentation

Die Betreiber-Dokumentation umfasst alle Unterlagen, die der Betreiber von Maschinen seinen Mitarbeitern für den alltäglichen Gebrauch zur Verfügung stellt. In der Regel besteht sie aus Auszügen der Hersteller-Dokumentation, die um produktionstechnische Bedingungen und Vorgehensweisen, unternehmensspezifische Belange und gesetzliche Vorschriften (z. B. Unfallverhütungsvorschriften) ergänzt wird.
Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 1

Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 1

Luftbildaufnahmen Business Foto Paket 1 Willkommen bei Grüne Flügel, Ihrem Partner für professionelle und hochwertige Luftbildaufnahmen! Mit unserem Business Foto Paket 1 bieten wir Ihnen erstklassige Drohnenaufnahmen, die Ihre Projekte in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Dieses Paket ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen und anspruchsvollen Projekten zugeschnitten. Unsere Leistungen im Business Foto Paket 1 1. Hochauflösende Luftbildaufnahmen: - Nutzen Sie unsere modernsten Drohnen, um atemberaubende und detailreiche Luftbilder zu erhalten. - Ideal für Immobilienpräsentationen, Baustellendokumentationen, Eventfotografie und vieles mehr. 2. Sichere Datenbereitstellung: - Alle aufgenommenen Bilder und Videos werden über unseren Online-Speicher bereitgestellt. - Unsere Datensicherheit ist nach ISO 27001 zertifiziert, und die Server befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren. Ihre Daten sind somit DSGVO-konform geschützt. 3. Zusätzliche Optionen und Kosten: - Optionaler Videoschnitt: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. - Komplexe Aufgabenstellung/Schwieriges Terrain: Bei herausfordernden Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. - Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen Gebühren für spezielle Genehmigungen an. - Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Für aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten entstehen. - Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen wird eine Km-Pauschale berechnet. Besondere Hinweise und Einschränkungen Drohnenflüge sind nicht überall möglich: - Behördliche Vorschriften können den Drohnenflug in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen untersagen. - Die Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Unsere Dienstleistungen in Deutschland Wir bieten unsere professionellen Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: - Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie Fotografie-Drohnen. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen 1. Art der Aufnahmen: - Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen: Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen haben unterschiedliche Anforderungen und damit verbundene Kosten. 2. Drohnen-Technologie: - Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Je höher die benötigte Qualität, desto höher die Kosten. 3. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: - Die Zeit und die Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Längere Flugzeiten und mehr Aufnahmen erhöhen die Kosten. 4. Standort: - Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. 5. Lizenzierung und Versicherung: - Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten für legale und sichere Aufnahmen. 6. Postproduktion: - Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen, besonders bei speziellen Effekten oder Anpassungen. 7. Reisekosten: - Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. 8. Genehmigungen und Auflagen: - In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig. Die Kosten für diese Genehmigungen müssen berücksichtigt werden. Fazit Das Business Foto Paket 1 von Grüne Flügel ist Ihre optimale Lösung für professionelle Luftbildaufnahmen. Unsere Erfahrung und modernste Technologie garantieren beeindruckende Ergebnisse, die Ihre Projekte auf ein neues Niveau heben. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und profitieren Sie von unserer Expertise für Ihre Luftbildaufnahmen!
Datenübertragungstechnik

Datenübertragungstechnik

Planung und Installation Netzwerkplanung: Erstellen von Plänen für die Netzwerkstruktur, einschließlich der Positionierung von Routern, Switches und anderen Netzwerkgeräten. Kabelverlegung: Verlegen von Netzwerkkabeln (z.B. Glasfaser, Twisted Pair) in Gebäuden und auf dem Gelände. Installation von Hardware: Montieren und Anschließen von Netzwerkgeräten wie Routern, Switches, Access Points und Servern. Konfiguration und Wartung Konfiguration: Einrichten und Konfigurieren von Netzwerkgeräten und -software, um eine optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Wartung und Support: Regelmäßige Überprüfung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, um eine kontinuierliche Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Fehlerbehebung: Identifizieren und Beheben von Netzwerkproblemen und -störungen, sowohl vor Ort als auch remote. Sicherheit und Dokumentation Netzwerksicherheit: Implementieren von Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls, VPNs und Verschlüsselung, um das Netzwerk vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dokumentation: Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, einschließlich Netzwerktopologien, Konfigurationsdateien und Wartungsprotokollen.
Warum Unternehmen ein Dokumentenmanagementsystem benötigen

Warum Unternehmen ein Dokumentenmanagementsystem benötigen

- Effiziente Organisation und Verwaltung von Dokumenten - Schneller Zugriff auf relevante Informationen - Verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Unternehmens - Nachverfolgung von Änderungen und Versionen - Sicherer und kontrollierter Zugriff auf sensible Daten - Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Compliance-Richtlinien - Reduzierung von Papierkram und physischem Speicherbedarf - Steigerung der Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter - Kostenersparnis durch Prozessautomatisierung - Bessere Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit Ein Dokumentenmanagementsystem bietet Unternehmen eine effektive Lösung zur optimierten Verwaltung und Organisation ihrer Dokumente. Es ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf benötigte Informationen und verbessert die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Darüber hinaus trägt es zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bei und bietet einen sicheren und kontrollierten Zugriff auf vertrauliche Daten. Die Implementierung eines DMS kann den Arbeitsaufwand reduzieren, die Produktivität steigern und sowohl Zeit als auch Kosten sparen.
Dokumentenmanagementsystem (DIS)

Dokumentenmanagementsystem (DIS)

HM-DIS, unser Dokumentenmanagementsystem, bietet diverse Funktionen und Leistungen zur effizienten Verwaltung von Unternehmensdokumenten. Dazu zählen die Ablage von Dokumenten zu Datensätzen, Versions- und Revisionsverwaltung sowie die Aufzeichnung von Zugriffen. Zudem können Dokumente Mitarbeitern und Gruppen zugeordnet und der Status der Dokumentenaktualität gekennzeichnet werden. Durch diese Funktionen wird die Dokumentensicherheit verbessert und die Zusammenarbeit erleichtert.
Das passende Dokumenten-Management-System finden

Das passende Dokumenten-Management-System finden

Sobald die vielen Vorteile von Dokumenten-Management-Systemen das Management überzeugt haben, beginnt für die IT-Abteilung die eigentliche Arbeit: Die Auswahl des passenden Dokumenten-Management-Systems, anschließend ihre Implementierung und schlussendlich Roll-Out und Inbetriebnahme. Danach geht das neue DMS in den üblichen Routinebetrieb von Wartung, Pflege, Weiterentwicklung und Störungsbehebung über. Dieser muss für alle Software-Systeme des Unternehmens gewährleistet werden.
Daten-Management

Daten-Management

Tanz Logistik bietet einen umfassenden Daten-Management-Service an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich der Außenwirtschaft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Pflege und Betreuung des Artikelstamms unserer Kunden nach individuell gewählten außenwirtschaftlichen Parametern. Wir programmieren eigenständige Datenbanken und generieren maßgeschneiderte Anwendungen, um die Arbeit unserer Kunden zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Unternehmen von der aufwendigen Datenverwaltung zu entlasten, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Unser erfahrenes Team bei Tanz Logistik unterstützt Unternehmen bei der kompletten Datenverwaltung und -verarbeitung in den Bereichen Fracht, Zoll und Statistik. Wir bieten flexible Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind, und stehen ihnen auch kurzfristig zur Verfügung. Mit unserem Daten-Management-Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Daten effizient und korrekt verwaltet werden, was ihnen hilft, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Datenverwaltung für Sie übernehmen.
Sachverständiger

Sachverständiger

Nicht alles stellt sich dem Trend zur technischen Vereinfachung. Technik wird heute nur vordergründig einfacher. Sie wird spezialisiert! Holen Sie sich im Zweifelsfall und erst recht im Streitfall fachkompetente Hilfe zur Bewertung rechtlich relevanter technischer Probleme. Als geprüfter Sachverständiger des Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. biete ich Ihnen Leistungen an zur Erstellung von: - Gutachten als Beweis und gutachterliche Stellungnahmen - Gutachten im Rahmen selbständiger Beweissicherungsverfahren - sonstigen Fachbewertungen. Ich bin tätig auf den Fachgebieten: Fördertechnik, Maschinensicherheit, Techn. Dokumentation Ich erstelle meine Arbeiten als Privatgutachten, als Gerichtsgutachten und auch im Rahmen von Schiedsgerichtsverfahren. Meine praxisnahe und technisch hochwertige Aus- und Weiterbildung garantieren Ihnen eine technisch einwandfreie, neutrale und faire Bewertung.
Ersatzteil Daten Migration

Ersatzteil Daten Migration

…Sie suchen…Ersatzteillisten vom Profi? Sie benötigen Hilfe bei der Migration Ihrer Daten in ein neues System? Wir erstellen Ihren mobilen Ersatzteilkatalog. Nutzen Sie unsere Fachkräfte in der Ersatzteildokumentation! Wir lieben Ersatzteildokumentation!
Verkabelung von Schaltschränken

Verkabelung von Schaltschränken

Unsere Dienstleistungen zur Verkabelung von Schaltschränken bieten Ihnen eine präzise und zuverlässige Lösung für die elektrische Verbindung Ihrer Steuerungs- und Schaltsysteme. Mit langjähriger Erfahrung in der Elektrotechnik und modernsten Technologien sorgen wir dafür, dass jede Verkabelung optimal auf die spezifischen Anforderungen Ihres Schaltschranks abgestimmt ist. Unsere Verkabelungen werden mit höchster Sorgfalt ausgeführt, um eine maximale Betriebssicherheit und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Verkabelungslösungen, die genau auf Ihre industriellen Anwendungen zugeschnitten sind. Von der Planung und dem Design bis hin zur Installation und Inbetriebnahme stehen wir Ihnen in jedem Schritt zur Seite. Unsere Experten arbeiten mit hochwertigen Materialien, die den strengen Anforderungen industrieller Umgebungen standhalten. Dies umfasst Kabel mit speziellen Eigenschaften wie Flammwidrigkeit, chemische Beständigkeit und mechanische Belastbarkeit. Darüber hinaus bieten wir eine umfassende Dokumentation der Verkabelung, die eine einfache Wartung und eventuelle Erweiterungen ermöglicht. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Schaltschränke zu maximieren, indem sie eine stabile und sichere elektrische Verbindung bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Schaltschränke professionell und zuverlässig zu verkabeln.
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Beratung und Realisierung digitaler Archivierungs-, Organisations- und Dokumentenmanagementsysteme Scan-Service Großformat-Scan Mikrofilm Daten-Erfassung Vektorisierung Archivierung Logistik
Dokumentenmanagementsystem bei edoc

Dokumentenmanagementsystem bei edoc

Mit d.velop documents als Enterprise Content Management verwalten Sie alle unternehmensweiten Informationen und Dokumente digital und archivieren diese revisionssicher. Sie können somit jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen. Dokumente digital verwalten mit edoc
5-Achs-HSC-Fräsen von Elektroden

5-Achs-HSC-Fräsen von Elektroden

Für Ihren Mehrwert: Elektroden modellieren, fräsen und Dokumentation aus einer Hand. Jeder Formenbauer kennt sie und jeder Formenbauer braucht sie. Jeder Formenbauer weiß aber auch, wie teuer sie werden können. Wir haben hier die wirtschaftlichste Lösung für Sie. Mit unseren Hochgeschwindigkeitsfräsmaschinen(HSC) lassen sich komplexeste Elektroden in kompromissloser Qualität und in kürzester Zeit herstellen. Vorzugsweise fertigen wir in Graphit, aber wenn nötig auch in Kupfer. Unsere Elektroden sind selbstverständlich sofort und ohne weitere Aufbereitung durch Sie einsetzbar und bei Bedarf werden sie inklusive Messbericht und Anfahrplan geliefert. Auf Wunsch werden sie gleich auf Ihrem Spannsystem gefertigt. Palettisiert und mit Robotertechnik erreichen wir Durchlaufzeiten, die Sie beeindrucken werden.
Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar

Begleitpapiertaschen, dokuFIX® Druck `LS - RG` 10-sprachig, entspiegelt, EAN-Code lesbar

DIN C 6, Druck: `LS - RG` 10-sprachig, 250 St. im Spendekarton, aus klimaneutraler Produktion! Artikelnummer: 24509 Größe: DIN C6 Länge: 175 mm Breite: 110 mm Verpackungseinheit: Kt. à 1000 St.
Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Dokumentenmanagementsystem (DMS)

ist die passende Software-Lösung zur Verwaltung und Archivierung aller Dokumente und Daten in Ihrer Firma. Denn die gesamte Datenmenge und Informationsflut ist weiter steigend – Berechnungen zufolge verdoppelt sich das weltweite Datenvolumen alle zwei Jahre. Um diesen Daten Herr zu werden und sie professionell zu managen sind Lösungen notwendig, die das Arbeiten vereinfachen. Studien zeigen, dass Unternehmen im Jahr 2025 128x so viele Daten verwalten müssen wie im Jahr 2011. Deshalb ist im digitalen Zeitalter ein Dokumentenmanagement in Zukunft ein Muss für jede Firma und nicht nur eine Erleichterung der Arbeit. Das Ziel von DMS-Software ist es also, Schriftstücke zu archivieren und für alle Mitarbeiter im Unternehmen jederzeit zugänglich zu machen. Mit Dokumentenmanagement-Software können Sie Dokumente verwalten, überarbeiten, organisieren, kontrollieren und verteilen.
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C4 / 330 x 240 mm Artikelnummer: 016 Beschriftung / Druck: Lieferschein
Akteneinlagerung und Scan-on-Demand

Akteneinlagerung und Scan-on-Demand

Bei einer Digitalisierung von Bestandsakten werden die Aktenordner zunächst in unserem Aktenlager zwischengelagert. Ihre Akten sind dann trotzdem bei uns, aber Sie haben zeitnahen Zugriff auf benötigte Belege. Wir nennen dies Scan-on-Demand. Also Scan, wenn Sie es brauchen bzw. auf Anforderung.
Lieferschein- und Dokumententasche Neutral

Lieferschein- und Dokumententasche Neutral

Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Mit einer größeren Lieferung stehen häufig viele Dokumente in Verbindung – Lieferscheine, Gebrauchsanweisungen, Nachnahmepapiere, Adressen, Garantiekarten und vieles mehr. Werden sie separat aufbewahrt, drohen Verwechslung oder Verlust. Nicht mit LIEFERSCHEINTASCHEN von Elke Plastic. Wenn Sie LIEFERSCHEINTASCHEN auf Ihren Kisten und Kartons anbringen, verfügen Sie über eine ideale Möglichkeit, wichtige Dokumente in unmittelbarer Nähe zur Sendung zu verstauen. Unsere LIEFERSCHEINTASCHEN sind selbstklebend und eignen sich für sämtliche Transport- und Umverpackungen sowie Verpackungen aus Kunststoff, wie zum Beispiel Schrumpfhauben oder Stretchfolien. Sie schützen alle wichtigen Unterlagen optimal vor Nässe und Schmutz. Da sie aus recyclingfähigem Hochdruckpolyäthylen gefertigt sind, belasten sie die Umwelt bei korrekter Entsorgung in keiner Weise. Klebeeigenschaften: selbstklebend
Sicherheitstaschen Security Bag S – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen Security Bag S – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen mit Reißverschluss in den Maßen 145 x 150 mm aus robustem Cordura-Stoff. Diese wiederverwendbare Werttasche wird mit einer Sicherheitsplombe des Typs ZIP SEAL mit fortlaufender Nummerierung verplombt. Auf der Vorderseite der manipulationssicheren Werttasche befindet sich ein von innen befüllbares, transparentes Sichtfenster. Ideal geeignet für den Schutz vor Zugriffen Dritter und die Aufbewahrung von sensiblen Daten und Asservaten. Erhältlich in blau, rot, schwarz und grau. Alternativ auf Vorder- oder Rückseite auch mit großem Panoramafenster für direkte Sicht auf den Inhalt verfügbar. Optional auch mit individuellen Maßen produzierbar. Druck und Farbe der Plombe ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Revisionssichere Archivierung und Kontierung mit dem Dokumentenmanagementsystem M-Files

Revisionssichere Archivierung und Kontierung mit dem Dokumentenmanagementsystem M-Files

Den Rechnungseingangsprozess gestaltet jedes Unternehmen individuell. M-Files ECM bietet flexible Möglichkeiten diesen Prozess zu digitalisieren und entsprechende Workflows zu definieren, sodass die Verwaltung und Archivierung zum Kinderspiel wird. Darüber hinaus können, mit dem neuen Zusatzfeature "Kontierung", auch alle Rechnungen direkt in M-Files kontiert und an weitere Systeme übergeben werden. Erfahren Sie im Video mehr über die Themen: Rechnungseingangsprozess, Rechnungen in M-Files verwalten, Revisionssichere Archivierung, Kontierung und Übergabe von Rechnungen an Dritt-Systeme (z.B. Business Central oder DATEV). Viele weitere Videos finden Sie in unserer M-Files-Playlist auf unserem YouTube-Kanal. Am besten gleich den Kanal abonnieren, dann verpassen Sie keine Neuigkeiten.
Möbel-Lösungen: Service - Dokumentation

Möbel-Lösungen: Service - Dokumentation

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen auch nach der Auslieferung des Produktes, führen die Wartung durch und dokumentieren jegliche Produktinformationen für den Kunden. Service ist bei der Manufaktur Mücke ein wichtiger Baustein der nachhaltigen Kundenbeziehung. Gerne übernehmen wir als Dienstleister auch den Messeservice für unsere Kunden und kümmern uns um Ihre Messeorganisation: • Transport von Messemöbeln • Auf- und Abbau der Messemöbel und des Messestandes • Cateringservice für das Messeteam
LICHTMIKROSKOPIE (LM)

LICHTMIKROSKOPIE (LM)

Die Lichtmikroskopie ist dazu geeignet, Analysefilter hinsichtlich der Partikelbelegung auszuwerten. Die bei der Filtration extrahierten Partikel können vermessen und gezählt werden. Als Ergebnis liefert die Analyse die Anzahl und Größe der detektierten Partikel auf dem Analysefilter. Diese Vermessung ermöglicht es Rückschlüsse auf das Schädigungspotential der einzelnen Partikel zu ziehen. Die Detektion erfolgt über den Helligkeitskontrast zur Membran. Metallisch glänzende Partikel werden mittels polarisierten Lichts selektiert. Das System kategorisiert Partikel als metallisch glänzend, nicht glänzend bzw. als Fasern.
Versandtasche aus Vollpappe in weiß – 210x265x -30 mm CP 012.02

Versandtasche aus Vollpappe in weiß – 210x265x -30 mm CP 012.02

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für die einfache Entnahme. Variable Füllhöhe bis ca. 30 mm. Extrem stabiler Knickschutz durch feste Wellpappe Umlaufender Kantenschutz Wiederverschließbar mit Verschlussclip Verletzungsschutz durch Einhaltung der US­-Safetynorm . Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
KI-basierte Textanalyse / Dokumentenanalyse

KI-basierte Textanalyse / Dokumentenanalyse

Mit Hilfe von NLP (Natural Language Processing) können unstrukturierte Texte und Dokumente automatisiert analysiert werden, z.B. Textzusammenfassung, Kategorisierung und Named-Entity Extraktion Der AISOMA Summarizer basiert auf Natural Language Processing (NLP). Mit NLP, die auf Algorithmen der künstliche Intelligenz (Machine Learning) basiert, sind bereits heute sehr anspruchsvolle und intelligente Lösungen im Bereich der Text- und Dokumentenanalyse realisierbar. Durch die automatisierte Analyse von Dokumenten mithilfe von NLP können Unternehmen sehr schnell auf Informationen zugreifen, die besonders relevant für Sie sind. Hierbei kommen Techniken wie z.B. Text-Summarization, Named-Entity Extraction und Relation oder Topic-Modelling zum Einsatz. Vorteile von NLP: Schnelle und zielgerichtete Analyse von Dokumenten Named-Entity-Extraction Named-Entity-Relation Text Summarization Sentiment Analysis Topic Modelling On Premise Translation Automatisierung von Prozessen (automatische Zuordnung von Dokumenten zu den passenden Geschäftsprozessen ) Automatisierte Strukturierung von unstrukturierten Textdaten Grundlage für ein selbstlernende, wissensbasierte Systeme Weitere Infos unter https://www.aisoma.de
Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Innovatives Storytelling und ein ausgezeichnetes globales Mediennetzwerk – das ist TVT MEDIA. Mit unserer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und die Vermittlung von Inhalten können wir Sie zielgerichtet bei ihrer Kommunikation unterstützen. Mit unseren Filmen wecken wir Emotionen, die zu ihrem Unternehmen passen. Im Bereich Produkt- und Markenkommunikation stehen wir ihnen gerne als strategischer Berater zur Verfügung, damit ihre Vision die Aufmerksamkeit/ Reichweite erhält, die sie verdient.
PARAT Premium Begleitpapiertasche

PARAT Premium Begleitpapiertasche

Extra starke Begleitpapiertasche aus 70µm Polyethylen-Folie für besonders starke Beanspruchung beim Versand. Die selbstklebende Lieferscheintasche PARAT PREMIUM ist die hochwertige Lösung für ihre Frachtbegleitpapiere. Ihre extrastarke 70µm Polyethylen-Folie und die Rückseite mit 111 g/m² Schutzpapier halten auch größten Belastungen stand. Verlorengegangene Begleitpapiere können Sie ab jetzt vergessen. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind stets griffbereit im praktischen Spenderkarton verpackt. Das schafft Ordnung und optimiert den Versand ihrer Sendung. Das extrastarke Schutzpapier auf der Klebefläche lässt sich schneller und sicherer abziehen. Dadurch wird die Handhabung erleichtert. PARAT PREMIUM Lieferscheintaschen sind optimal für Rechnungen, Lieferscheine und Frachtbegleitpapiere. Sie sind mit dem Aufdruck „Lieferschein-Rechnung“, „Packing List-Invoice" oder transparent erhältlich.