Finden Sie schnell unterlage für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

schützen die Begleitpapiere während des Transportes sind sicher verschlossen, wasser- und staubfest halten Ware und Begleitpapiere zusammen und schützen sicher vor Schmutz und Beschädigung Lagergrössen: Format x 125 mm unbedruckt x 125 mm Lieferschein/Rechnung x 125 mm Langformat unbedruckt x 125 mm Langformat Lieferschein/Rechnung x 165 mm unbedruckt x 165 mm Lieferschein/Rechnung x 220 mm unbedruckt Preise, Sondergrößen und Drucke auf Anfrage.
Kontrolle der Dokumente

Kontrolle der Dokumente

Die Dokumente werden genauest analysiert und potenzielle Fehlerquellen ausgemerzt, bevor diese zu Problemen führen können.
Übersetzungen von Dokumenten

Übersetzungen von Dokumenten

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung von verschiedenen Dokumentenarten ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Dokumentationen

Dokumentationen

Auch für kleinere Auflagen haben wir für Sie die richtige Lösung. Wir fertigen Ihre Dokumentationen und Handouts für Schulungen und Seminare. Sie leiten eine Präsentation oder Schulung und benötigen ansehnliche Handouts? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Rufen Sie heute noch an. Wir beraten Sie gerne.
Dokumentation

Dokumentation

Universum History: Leopoldina Habsburg – Die Geburt des modernen Brasilien 2022 jährte sich die Unabhängigkeit Brasiliens von der Kolonialmacht Portugal zum 200. Mal. Die Dokumentation erzählt die Geschichte der Genese der brasilianischen Republik und beleuchtet anhand des Lebens der „Landesmutter“ Leopoldine von Habsburg den Weg von der Kolonie über das Kaiserreich bis hin zu Militärputsch und Republik 1889. Universum History: Unser Wien – Geschichten aus der Vorstadt Ein Jahrhundert, eine Familie, ein Wohnhaus in der Vorstadt – im neunten und letzten Teil der „Universum History“-Reihe „Unser Österreich“ erzählt Katharina Heigl die wechselvolle Geschichte Wiens anhand der dramatischen Erlebnisse der Familie Erdheim. Putins Spiele Olympische Winterspiele ausgerechnet im subtropischen Sotschi am Schwarzen Meer. Wie Russlands Präsident Wladimir Putin das Sommerressort der Reichen und Schönen zum Austragungsort der XXII Olympischen Winterspiele machte. Lipizzaner – Könige und Krieger Die Ursprünge der berühmten weißen Pferde liegen bei den Berbern in Nordafrika. Lange bevor sie zum Inbegriff österreichischer Kultur wurden, zähmte das legendäre Reitervolk diese stolzen Tiere. Der steirische Naturfilmer und „Romy“-Preisträger Michael Schlamberger hat ihnen ein filmisches Denkmal gesetzt. AUFGETISCHT Das Hochglanz-Dokumentationsformat zeigt eine sensible Annäherung an Gegenden, ihre Bewohner und deren Leben. Indem Menschen ihren kreativen Umgang mit vorhandenen Ressourcen beschreiben, entsteht ein tiefschichtiges, unverwechselbares und authentisches Porträt ihres Lebensraumes.
AN335W

AN335W

Die schnelle und erschwingliche Scanstationen Bei der AN335WL-Serie handelt es sich um 40 Seiten/Minute/80 Seiten/Minute, Duplex und Scan-Stationen, die schnell, zuverlässig und erschwinglich für Arbeitsgruppen in kleinen bis mittelgroßen Unternehmen sind, in denen das Scannen von Plastik-ID-Karten, Visitenkarten, Dokumenten oder anderem schweren Kartenmaterial erforderlich ist. Mit ihrer Ethernet-Netzwerkfähigkeit verbessern die Geräte der AN335WL-Serie die Effizienz Ihres Unternehmens, indem sie PC-freies Scannen an eine Vielzahl von Zielen wie E-Mail, Cloud-Anwendungen (Google Drive™, Evernote®, Dropbox™, Microsoft® OneDrive®, Microsoft® SharePointOnline®), einen freigegebenen Ordner (SMB), einen FTP-Server oder sogar ein USB-Flash-Laufwerk ermöglichen. Und das Beste: Mit dem fortschrittlichen Bildprozessor von Avision kann das gescannte Bild automatisch zugeschnitten, begradigt und mit erhöhter Geschwindigkeit optimiert werden.
Erleben Sie unser Dokumentenmanagementsystem

Erleben Sie unser Dokumentenmanagementsystem

Unsere Expert:innen stellen Ihnen gerne die wichtigsten Funktionalitäten unserer DMS-Software im Rahmen einer Live-Demo vor und besprechen Ihre Anforderungen mit Ihnen.
Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Etiketten, Begleitpapiertaschen, Warnbänder

Hier finden Sie alle Produkte rund ums Etikettieren, Kennzeichnen, Warnen und Schützen. Sie kennen das: Sie verpacken etwas sehr empfindliches und hoffen dann, dass es unbeschadet ankommt. Dafür haben wir entsprechende Hinweisetiketten und Warnbänder. Aber auch extra Kennzeichnungen für Gefahrgut, die unverzichtbaren Dokumententaschen/Begleitpapiertaschen und auch Signiermittel finden sich in unserem Sortiment.
Dokumentenprüfung von Projectina™

Dokumentenprüfung von Projectina™

Projectina ist spezialisiert in Design, Herstellung und Support von Dokumentenprüfsystemen für jede Untersuchungsstufe. Die Foto-Light-Box besticht durch einfache Bedienung in universeller Anwendung. Gelatine so wie transparente Schuhabdruck-Sicherungsfolien, werden optimal ausgeleuchtet und durch eine angebrachte Kamera dokumentiert. Durch das erhältliche Zubehör steht dem Experten eine Bandbreite an Untersuchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Hauptmerkmale Durchlicht-Beleuchtung 2x13W Tageslicht Beleuchtete Durchlichtfläche 300x455mm mit mattierter Glaseinlage 2 Lichtleiteranschlüsse mit integrierter Beleuchtung 15V/150W, regelbar über Potentiometer Befestigungsmöglichkeit für Kaiser Reprobeleuchtung RB-5000DL/RB-5003UV Führungssäule 1.0m mit Höhenverstellung und Handkurbel, cm und inch Einteilung Stabiler Kameraträger für formatfüllende Aufnahme mit X/Y-Verschiebung Querschnittwandler (Streiflicht) 300 mm breit, mit verstellbarer Vorsatzlinse Schuhhalter, mit Auflageplatte und Maßstabauflage, Kugelkopfhalter, für Schuhaufnahmen
Dokumentation über die neue A350

Dokumentation über die neue A350

Die Dokumentation zeigt die technische Abnahme und Erstflug mit Passagieren des derzeit modernsten Passagierflugzeuges der Welt. Am Flughafen Toulouse folgt man dem Prozedere, wie ein brandneuer Jet vor der Übergabe an den Kunden überprüft wird. Dazu gehört auch der Abnahmeflug, der Acceptance- flight. Erst dann hebt die A350 für den ersten Flug mit Passagieren von München nach Hong Kong ab.
Bourg Document Finisher BDF

Bourg Document Finisher BDF

Heften, Falzen und Schneiden bei geringstem Platzbedarf. Bis zu 4.200 Sätze pro Stunde. Bis zu 4 automatisch einstellbare Hohner-Heftköpfe. CD-Format serienmäßig.
Akten lagern

Akten lagern

Die Aufbewahrung von Akten kann im Büro schnell für Platzmangel sorgen. Ein Lagerabteil in Ihrer Nähe verschafft hier schnell Abhilfe!
Akten lagern

Akten lagern

Die Aufbewahrung von Akten kann im Büro schnell für Platzmangel sorgen. Ein Lagerabteil in Ihrer Nähe verschafft hier schnell Abhilfe!
print.

print.

Ob Visitenkarten, Postkarten, Folder oder Werbung – unsere Grafiker geben Ihrem Unternehmen ein modernes und zugleich seriöses Erscheinungsbild.
Baudokumentation mit Drohnen für Hochbau und Tiefbau

Baudokumentation mit Drohnen für Hochbau und Tiefbau

Drohnengestützte Baudokumentation bietet eine schnelle und kostengünstige Variante zur genauen Dokumentation des Baufortschritts im Hoch- und Tiefbau Ein weiterer Schwerpunkt unserer Drohnen-Inspektionen ist die Dokumentation des Baufortschritts. Mit hochauflösenden Kameras wird die Baustelle aus allen denkbaren Perspektiven detailliert fotografiert und bei Bedarf können aus den gesammelten Daten hochauflösende Orthofotos oder 3D-Modelle erstellt werden. Auf diese Weise der Drohnen-Inspektionen kann der Baufortschritt schrittweise genau erfasst werden, was für den Auftraggeber und den Auftragnehmer ein enormer Vorteil ist. Sowohl für den Bauherrn als auch für den Bauunternehmer kann dies einen enormen Mehrwert bieten, sollte es anschließend zu Streitigkeiten kommen. Auch eventuelle Bauschäden können durch Drohnen-Inspektionen zeitnah behoben und weitere Abläufe optimiert werden. Sollte nach einigen Jahren ein vermeintlicher Baumangel auftreten, können die aufgenommenen Bilder ebenfalls Klarheit über den Mangel schaffen und die Fehlersuche unterstützen. Drohnen können während der Bauphase kostengünstig eingesetzt werden und ermöglichen eine detaillierte Dokumentation in mehreren Etappen. Selbst bei sehr großen Bauprojekten helfen Drohnen, schnell aussagekräftige Daten zu sammeln, was eine Baudokumentation per Drohne auch für Investoren eines Bauprojekts interessant macht, um Klarheit über den Fortschritt zu erhalten.
Getränkeautomaten

Getränkeautomaten

Das Produktsortiment sowie das Zahlungssystem können an Ihre Wünsche angepasst werden. Bei Seven Vending gibt es für jeden Wunsch die richtige Lösung. Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 670* x 840 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.220 Leistungsaufnahme 490 W Wahlmöglichkeiten Ebenen Kapazität Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 940 x 845 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.295 Leistungsaufnahme 800 W Wahlmöglichkeiten max. 42 Etagen max. 7 Kapazität bis zu 336 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306 Technische Daten Abmessungen in mm (B x T x H) 650 x 800 x 1830 Gewicht in kg (Netto) ca.280 Leistungsaufnahme 650 W Wahlmöglichkeiten Fassungsvermögen Flasche 0,50 ltr. bis zu 102 Fassungsvermögen Dose 0,33 ltr. bis zu 306
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Dokumentation Kanalinspektionen

Dokumentation Kanalinspektionen

Einen besonderen Wettbewerbsvorteil in der Branche erlangen wir durch die Dokumentation von Kanalinspektionen auf höchstem, qualitativem Niveau. Dafür sorgt unsere eigene Zeichen- und Berichtsabteilung.
GIGANT PapierLieferscheintaschen

GIGANT PapierLieferscheintaschen

Die PapierLieferscheintaschen eignen sich ideal für den umweltbewussten, nachhaltigen Versand von Kartons, Paletten, Versandtaschen und Verpackungen aller Art. Eigenschaften: - umweltfreundlich - in 4 Formaten - unterschiedliche Aufdrucke - selbstklebend Download Produktflyer
Planungsunterlage Flächenheizung

Planungsunterlage Flächenheizung

In einer Zeit wo die Diskussion Umwelt und Umweltentlastung und Energiepreise einen immer größeren Rahmen einnimmt, spielt auch die richtige Wahl des Raumheizsystems eine nicht unbedeutende Rolle. Mehr als 70 % des Energieverbrauchs unserer Häuser entfällt auf die Hausheizung und bestimmt damit mit Abstand die Kostensituation der Nutzer. Das wirft natürlich die nicht unbedeutende Frage nach dem richtigen Heizsystem und zwangsläufig der richtigen Energieart auf. Die Flächenheizung, als Fußboden, - Wand oder Deckenheizung zeichnet sich durch niedrige Heizwassertemperaturen, behagliche Strahlungswärme und durch die wirtschaftliche Betriebsweise aus. Ob Neu - oder Altbau, ob Gewerbe oder Industriebau, die Flächenheizung leistet in fast allen Anwendungsbereichen überzeugende Dienste.
Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Wir übersetzen Ihre technische Dokumentation. In jedem Format. In jede Sprache.

Technische Übersetzungen Die technische Dokumentation ist ein besonderes Feld in der Welt der Übersetzung. Nicht selten sind die Themen hochkomplex und die Begriffe sehr spezifisch. Wenn Sie Ihre Dokumentation nicht in den Muttersprachen Ihrer Leser bereitstellen, riskieren Sie, dass Ihre Botschaft nicht ankommt. Ein potenzieller Kunde verliert schneller das Interesse, oder ein Mitarbeiter, der eine Maschine bedient, versteht die Anleitung unter Umständen falsch. Die möglichen Folgen liegen auf der Hand. Für eine korrekte Übersetzung Ihrer Bedienungsanleitungen und Handbücher brauchen Sie deshalb einen kompetenten Fachübersetzungspartner. Denn Ihre Dokumentation soll nicht nur in jeder Zielsprache verständlich, sondern auch normenkonform und einheitlich sein. Bei t’works setzen wir qualifizierte muttersprachliche Übersetzer ein und führen strenge Maßnahmen zur Qualitätssicherung durch. Eine gute technische Übersetzung erfordert Konsistenz, kulturelle Kenntnisse, Vertrautheit mit Ihrer Firmensprache sowie ein hohes Maß an Fachwissen. Nur so lassen sich potenzielle Missverständnisse und Fehlinterpretationen vermeiden. Unser Ziel: eine hochprofessionelle und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu nehmen wir zunächst den Ist-Zustand unter die Lupe, bevor wir Ihnen den optimalen Übersetzungsworkflow für Ihr Szenario vorschlagen. Einen Workflow, der sowohl Ihr Budget als auch Ihre Terminplanung berücksichtigt. Wir passen uns an Ihre Prozesse an und integrieren, wo möglich, Ihr Redaktionssystem mit unseren Tools. Ist der Weg klar, machen wir uns an die Arbeit. Von der Datenvorbereitung und Übersetzung über das Terminologiemanagement und Layout bis hin zur Qualitätssicherung: Bei t’works erhalten Sie alles aus einer Hand. Ihr(e) persönliche(r) Ansprechpartner:in Marie-Laure Vinckx Jetzt Termin vereinbaren
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Lückenlose Dokumentation dank Barcodeprüfung

Lückenlose Dokumentation dank Barcodeprüfung

Dank Barcodeprüfung wird sichergestellt, dass der richtige Patient das richtige Medikament zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Dosierung erhält. Das Risiko einer Fehlmedikation wird auf ein Minimum reduziert. Zeitgleich erfolgt ein automatischer Eintrag in die elektronische Patientenakte.
Kodak S3120 Max

Kodak S3120 Max

Gebaut für heute, bereit für morgen Mit einem Durchsatz von bis zu 120 Blatt pro Minute (ppm) und einem empfohlenen Tagesvolumen von 60.000 Blatt bietet der KODAK Scanner S3120 Max die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse. Integrierte Bildverarbeitung und Netzwerkfähigkeit helfen Ihnen, Ihre Workflows bei der Datenerfassung effizienter und produktiver zu machen. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie optimiert die OCR-Genauigkeit, während sie gleichzeitig die Dateigröße reduziert. So können Sie Daten schneller und genauer erfassen und sofort in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die herausragende Papierhandhabung minimiert die am Scanner verbrachte Zeit, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse weiter verbessert.
Kodak S3100

Kodak S3100

Gebaut für heute, bereit für morgen Der KODAK S3100 Scanner bietet Scannen für mehrere Benutzer mit integriertem Netzwerk, das Sie heute produktiv werden lässt oder bereit ist, mit Ihnen zu wachsen, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie kann die Genauigkeit der Texterkennung (OCR) optimieren und gleichzeitig die Dateigröße reduzieren. Das bedeutet, dass der S3100 Sie dabei unterstützt, die beste Bildqualität zu erfassen und die Daten genau an den Ort zu liefern, an dem Sie sie benötigen – entweder zur Zusammenarbeit oder um einen Geschäftsprozess zu starten. Die zuverlässige Papierhandhabung kann die Beschädigung von Dokumenten und die am Scanner verbrachte Zeit minimieren, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Prozesse verbessert. Die kostenlos mitgelieferte Software ermöglicht es Ihnen, Daten auf Knopfdruck dorthin zu verteilen, wo sie benötigt werden, und die Sicherheits- und Integrationsfunktionen auf Unternehmensebene bieten Ihnen einen Scanner, der für alle Erfassungsanforderungen geeignet ist und für bessere Resultate sorgt.
Kodak s3140 Max

Kodak s3140 Max

Gebaut für heute, bereit für morgen Mit einem Durchsatz von bis zu 140 Blatt pro Minute (ppm) und einem empfohlenen Tagesvolumen von 70.000 Blatt bietet der KODAK Scanner S3140 Max die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse. Integrierte Bildverarbeitung und Netzwerkfähigkeit helfen Ihnen, Ihre Workflows bei der Datenerfassung effizienter und produktiver zu machen. Unsere branchenführende Bildverbesserungstechnologie optimiert die OCR-Genauigkeit, während sie gleichzeitig die Dateigröße reduziert. So können Sie Daten schneller und genauer erfassen und sofort in Ihre Geschäftsprozesse einbinden. Die herausragende Papierhandhabung minimiert die am Scanner verbrachte Zeit, was die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse weiter verbessert.
AD370

AD370

Dokumentenscanner mit verbesserter Bildverarbeitungsprozessor Der AD370 ist ein 70-Seiten-pro-Minute Duplex- und Dokumentenscanner, der schnell, zuverlässig und kostengünstig für Unternehmen ist, bei denen das Scannen von ID-Karten, Visitenkarten, Dokumenten oder anderem schweren Kartengrammatur aus Kunststoff erforderlich ist. Eingebettet in einen von Avision entwickelten Bildverarbeitungsprozessor kann das gescannte Bild automatisch beschnitten, begradigt und mit höherer Geschwindigkeit optimiert werden.
Broschüren

Broschüren

Legen Sie Ihren glanzvollen Werbeauftritt vertrauensvoll in unsere Hände. Wir sorgen für ein qualitatives, termingerechtes Ergebnis.
Digitale Akte d.3

Digitale Akte d.3

Digitale Akten fassen die Dokumente und Dateien (z.B. Fotos, Filme) zusammen, die fachlich zusammengehören. So finden Sie Ihre Informationen in einer Auftragsakte zum Kunden, in einer Bestellakte zum Lieferanten, in einer Personalakte, in einer Vertragsakte oder in einer Vorgangsakte zu einem Versicherten. Natürlich gibt es auch Projekt- oder Asset-Akten in jeglicher Form (Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, etc.). Sie konfigurieren Ihre digitalen Akten im d.3 Aktenplan als unternehmensweites Content Modell und passen dieses immer wieder den Bedürfnissen Ihrer Organisation an. Dabei können Akten und Dokumente mit zusätzlichen Metadaten versehen werden, z.B. einer Auftrags- oder Personalnummer, einem Eingangsdatum und dem Kundennamen. Lassen Sie bspw. Ihre E-Mail oder die Anhänge einfach via Drag&Drop auf die Vorgangsakte “fallen” und die Metadaten werden vererbt und Sie brauchen diese nur noch zu bestätigen. Dokumente können dabei in der ECM Suite d.3 in beliebig viele Akten verknüpft werden, ohne physikalisch mehrfach zu existieren. Digitale Akten haben dann einen unschlagbaren Mehrwert, wenn sie vollständig sind. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Dokumente auf einfachste Weise in einer Akte abgelegt werden. Dabei müssen diese vollständigen Digitalen Akten nicht immer auch vollständig für alle Anwender einsehbar sein. Sie können über das Berechtigungskonzept sehr genau einstellen, dass nur bestimmte Benutzer kritische Dokumente einsehen dürfen, diese aber dennoch in genau einer Lieferantenakte und nicht an anderen Stellen abgelegt zu werden brauchen. Wir verfügen über vorkonfigurierte Strukturen und Aktenlösungen für Ihre verschiedensten Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dieses Erfahrungswissen bei Ihrem Einführungsprojekt.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.