Finden Sie schnell umzugsreinigung preise für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Sie werden staunen wie einfach ein Umzug sein kann!

Sie werden staunen wie einfach ein Umzug sein kann!

Auch zur Objektbestückung größerer Immobilien wie z.B. Hotels etc. eignen sich unsere Lifte hervorragend. Selbstverständlich gehört unser qualifiziertes Bedienpersonal dazu. Umzüge waren noch nie so einfach wie mit unseren Möbelliften!
Innenreinigung

Innenreinigung

Auch Wände und Decken benötigen Reinigung und Pflege. Sie werden zwar weniger strapaziert als Böden und Mobiliar, doch auch auf ihnen setzt sich Schmutz ab – noch schneller, wenn in den Räumen geraucht oder gekocht wird. Nikotinablagerungen und Fettbeläge sowie Schmutz aus der Umgebung sind nicht nur ein optischer Makel, sondern wirken sich auf Dauer wertmindernd auf Ihre Objekte aus. Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Wand- und Bodenflächen, damit Ihre Räumlichkeiten jederzeit mit einwandfreier Reinheit überzeugen. Wir beseitigen Schmutz, Vergilbungen und Ablagerungen von Wänden und Decken jeglicher Art. Ob Holz, Putz, Lack oder Kunststoff, Akustik- oder Lochkassettendecke – mit unserem Know-how der modernsten Reinigungstechniken bringen wir Ihre Flächen wieder auf Hochglanz. Effektiv und materialschonend. Gerne binden wir die Reinigung von Fenstern, Leuchten und klimatechnischen Anlagen ein. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Büro- und Industriegebäuden, Restaurants und Hotels über Schulen, Hallen und öffentliche Einrichtungen bis hin in den Privatbereich. Dabei arbeiten wir zügig und zuverlässig. Störungen Ihrer betrieblichen Abläufe vermeiden wir, wo immer das möglich ist.
Medizinische Einwegmasken kaufen bei Antiviron

Medizinische Einwegmasken kaufen bei Antiviron

Wir von Antiviron möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir unterstützen die behördlichen Vorgaben des jeweiligen Bundeslandes zur Verwendung von Masken zur Bedeckung von Mund und Nase im Gesicht, je nach Infektionsstatus. Natürlich wollen wir, in Verbindung mit allen anderen Richtlinien und Maßnahmen, zum Schutz vor Ansteckung beitragen. Bei Antiviron finden Sie folgende Arten von Masken: Medizinische Einwegmasken(zum Beispiel OP-Masken/Schutzmasken/Atemmasken), FFP2-Masken und auch spezielle Masken für Kinder. Bei Antiviron kann sich jeder sicher sein, dass die medizinischen Masken bereitgestellt werden und die FFP2-Masken über alle notwendigen Zertifikate verfügen. Einweg-Schutzmasken sind Einwegprodukte. Daher können sie nicht wiederverwendet werden und sollten nach dem Tragen entsorgt werden. Bitte achten Sie besonders auf die Angaben des Herstellers. Bei uns können Sie also nicht nur günstig Medizinische Einwegmasken kaufen sondern auch sicher ohne Qualitätskompromisse eingehen zu müssen! Heute noch Medizinische Einwegmasken kaufen und sicher durch den Alltag ! Medizinische Einwegmasken Kindermasken
NEU! Transparente Hygienemaske

NEU! Transparente Hygienemaske

Kundenvertrauen stärken durch professionellen und hygienischen Look Leicht und angenehm zu tragen Produktspezifikationen: Anti-Fog - kein Anlaufen der Maske (Innenseite) Maße: 170 x 102mm (62mm transp. Schild); Gewicht: 8g Verpackungseinheit: 10 Stk pro Box, 200 Stk pro Karton (Maße: 58 x 33 x 37cm) Waschbar und wiederverwendbar Hoher Tragekomfort durch leichtes Gewicht Ohrenschleifen größenverstellbar Angenehme Anpassung am Kinn, kein Druck Keine Einschränkung beim Sprechen Einsatzgebiete: Für alle Service-, Beratungs- und Produktionsbereiche, wo Hygiene gefragt ist. Gastronomie und Lebensmittelbranche Einzelhandel Friseur, Kosmetik
JUMBO-Sensor-Desi Spender

JUMBO-Sensor-Desi Spender

Desinfektionseinrichtung für Kunden, versehen mit berührungslosen Sensor-Desinfektionsmittelspendern als Standsäulen- oder Wandgerät aus Edelstahl Sensor-aktivierter, berührungsloser Jumbo-Spender für flüssiges u. Gel-Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis. Abschließbare Box aus Edelstahl, matt gebürstet; als Wandgerät oder als Standsäule mit Fuß; integrierte Sensorelectronic für Netzbetrieb mit 24VDC Netzsteckertrafo oder Batteriebetrieb mit 12VDC-Spezialbatterie Gehäuse 230 x195 x 365 mm Standsäule 500 x400 x 1500 mm Tankinhalt 5 Ltr groß - das spart Füll-, Servicezeiten und Müll Desinfektionsabgabezeit 1,3 - 13 Sek.* Desinfektionsmittelmenge 0,5 - 5 ml *Werkseitig eingestellt auf 1,3 Sek. Veränderbar durch optionalen Remote control Damit der Boden sauber und sicher bleibt - die Tropfschale, ebenso aus Edelstahl, matt gebürstet (Abmessungen 227 x 192 x 70 mm). Diese Edelstahl-Sensor-JUMBO-Desispender sind ergänzbar mit Edelstahl Trinkwassersäule mit Ladestation für Handy, Pedelecs und E-Auto.
Persönlicher Service von A bis Z – Umzug ist Vertrauenssache.

Persönlicher Service von A bis Z – Umzug ist Vertrauenssache.

Sie wissen nicht, ob Ihre Möbel in Ihr neues Zuhause passen? Sie müssen Ihre Wohnung geweißt übergeben? Geben Sie uns das, was Ihnen Kopfzerbrechen bereitet. Wir übernehmen alles rund um Ihren Umzug, und Sie können sich auf das Leben in Ihren neuen vier Wänden freuen. Einlagerungen – alles gut, sicher und sauber verstaut. Wir lagern für Sie das gesamte Innenleben Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses ein; wir nehmen das Inventar Ihres Dachbodens oder Kellers in Verwahrung. Oder auch nur das eine oder andere Möbelstück. Ganz nach Ihrem Bedarf. Für uns ist der schonende Umgang mit Ihren Dingen selbstverständlich. Überlassen Sie uns Ihre besten Stücke.
Sie wollen sich von alten Sachen trennen – Ihr Umzug ist die Chance dafür!

Sie wollen sich von alten Sachen trennen – Ihr Umzug ist die Chance dafür!

Die Entsorgung von unnütz gewordenen oder gar defekten Möbeln und Geräten, riesiger Aktenberge – was auch immer gar nicht erst mit Ihnen umziehen soll – wir übernehmen es für Sie. Selbstverständlich bringen wir beispielsweise Möbel auf Wunsch auch an jede andere gewünschte Stelle, vielleicht zu Verwandten.
Einweg-Paletten

Einweg-Paletten

Einweg-Paletten sind, wie der Name schon sagt, Paletten, die für den einmaligen Transport und die Lagerung von Gütern verwendet werden. Im Gegensatz zu Mehrwegpaletten wie Europaletten, die nach Gebrauch zurückgegeben und wiederverwendet werden, werden Einwegpaletten vom Empfänger entsorgt. Eingesetzt werden diese vor allem für den Export oder für Sondertransporte.
Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Wir sind Ihr Leistungsstarker Partner für Ihren Umzug!

Umzug Porta Westfalica Umzug Rinteln Umzug Hannover Umzug Wunstorf Umzug Hameln Umzug Rodenberg Umzug Espelkamp Umzug Lübbecke Umzug Herford Umzug Bad Oeynhausen Umzug Bünde Umzug Lauenau Umzug Stadthagen Umzug Bückeburg Umzug Bad Nenndorf Umzug Lindhorst Umzug Minden Umzug Barsinghausen Umzug Steinhude
Umzug in die Schweiz: Darauf solltest du achten

Umzug in die Schweiz: Darauf solltest du achten

Das Glück wohnt in der Schweiz. Menschen, die hier leben, gehören zu den glücklichsten der Welt. Damit ist das Land ein beliebtes Ziel für Auswanderer beziehungsweise Einwanderer. Dafür gibt es gute Gründe. Und Schokolade ist nur einer davon. Damit bei deinem Umzug in die Schweiz von vorneherein alles klappt, solltest du ein paar grundlegende Dinge beachten. Welche, das verraten dir die Experten von Zebrabox.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
Was kostet ein Umzug? (Mit Rechner)

Was kostet ein Umzug? (Mit Rechner)

Ein Umzug in der Schweiz kann mit erheblichen Kosten verbunden sein. Doch die Wahl des richtigen Umzugsservices kann entscheidend dazu beitragen, dass Ihre Umzugskosten nicht aus dem Ruder laufen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team sind wir Ihr verlässlicher Partner für einen stressfreien Umzug. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service, der alle Aspekte Ihres Umzugs abdeckt – von der Planung und Organisation bis hin zur Durchführung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot für Ihren individuellen Umzug.
Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

An das Halteverbot vor der eigenen Haustür denkt man oft zuletzt, ganz gleich, ob man den Umzug in Berlin oder nach außerhalb organisiert. Dabei ist es gleich aus verschiedenen Gründen wichtig, rechtzeitig Freiflächen zu schaffen und auch rechtlich abzusichern, auf denen die fleißigen Helfer und Sie selbst vollkommen ungestört agieren können. Ein Halteverbot sollten Sie deshalb sofort beantragen, wenn Ihr Umzug in Berlin terminlich feststeht – am besten dadurch, dass Sie unser Online-Formular ausfüllen und alles Weitere uns überlassen. Das Halteverbot so lange wie möglich vor dem Umzug einrichten zu lassen, ist nicht etwa deshalb empfehlenswert, weil das Ordnungsamt und die Verkehrsbehörden in Berlin besonders langsam arbeiten. Im Gegenteil, die Aushändigung der notwendigen Schreiben und der Schilder erfolgt normalerweise tatsächlich im Handumdrehen – vor allem dann, wenn wir von RuckZuck uns darum in Ihrem Auftrag kümmern. Doch gerade in der Bundeshauptstadt müssen Sie immer damit rechnen, dass zeitgleich andere Umzüge in der unmittelbaren Umgebung geplant sind – falls Sie in einem solchen Fall zu spät erkennen, dass Sie noch Parkverbotsschilder aufstellen müssen, ziehen Sie im Zweifelsfall den Kürzeren. Hinzu kommt, dass die amtlichen Hinweisschilder auf den Umzug mindestens 72 Stunden – sprich drei Tage – vor Termin an Ort und Stelle stehen müssen. Ist das nicht der Fall, haben Sie trotz der Behördenschreiben keine Handhabe, mögliche Falschparker abschleppen zu lassen. Nehmen Sie sich deshalb einfach einige Minuten Zeit, um hier auf unserer Website Ihren Antrag auszufüllen: Wir kümmern uns dann um den Rest! An zweifaches Halteverbot denken, wenn der Umzug innerhalb Berlins stattfindet Wenn Sie seit längerem Ihren Wohnsitz in Berlin haben, wissen Sie selbst am besten, welche Auswüchse hier die Verkehrs- und insbesondere Parksituation annehmen kann. Vielleicht planen Sie jetzt ja, in eine ruhigere Gemeinde der Umgebung umzuziehen, um letztlich auch der nervtötenden Parkplatzsuche zu entkommen. Dann hoffen wir natürlich, dass sich Ihre Vorstellungen bewahrheiten und Sie an Ihrem Zielort auch kein Halteverbot zum Umzug wie beim bisherigen Wohnort Berlin benötigen. Sollten Sie jedoch innerhalb der Bundeshauptstadt umziehen, zum Beispiel von Marzahn nach Schöneberg von Charlottenburg nach Friedrichshain oder von Spandau nach Treptow, dann ist es unabdingbar, dass Sie gleich in beiden Stadtteilen – für Ihr altes wie Ihr neues Domizil – Halteverbotsschilder mieten. Berlin ist nicht der einzige Ort, in dem es in der Natur des Umzugs liegt, dass er von einem Start- zu einem Zielort führt – doch hier benötigten Sie mit Sicherheit an beiden Standorten ein rechtlich abgesichertes Halteverbot. Ihr „Umzug“ ist durchaus im weiteren Sinne zu verstehen An einem Halteverbot vor Ihrem Haus haben Sie dringendes Interesse, obwohl gar kein „klassischer“ Umzug ansteht? Auch in diesem Fall ist RuckZuck Halteverbot in Berlin Ihr optimaler Partner! Wenn Sie zum Beispiel endlich einmal Ihren Keller oder Dachboden gründlich entrümpeln und den Sperrmüll oder auch Container vor dem Haus platzieren möchten, beschaffen wir falls nötig ebenfalls alle Genehmigungen und die Parkverbotsschilder für Sie. Das Gleiche gilt, wenn Sie für eine Heizöl- oder Küchenlieferung eine Halteverbotszone bestellen möchten. Sie sehen daran schon, dass der zuvor geschilderte Umzug von A nach B nur eines von verschiedenen Szenarien ist, in denen unser Service Ihnen umfassend zur Hilfe kommt. Füllen Sie einfach die wenigen Pflichtfelder unseres Formulars mit Standort und gewünschten Zeiten aus – dort sollten Sie auch den konkreten Grund angeben, wofür Sie unsere Dienstleistung benötigen. Anschließ
„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Vor, während und nach dem Umzug – und das merkt man.“

FAQ – Wissenswertes über Umzüge Wie verpacke ich Gegenstände aus Glas am sichersten? Sind Sie besorgt um Ihre Gläser? Kein Sorge in den folgenden Videos zeigen wir ihnen, wie Sie alle Ihre Gläser verpacken können. Mit.. Wie baut man die Kartons auf? Ganz einfach, sehen Sie hier: Kartonaufbauvideo.. Wir möchten unseren Umzug selbst machen, brauchen aber Beratung, Material und möchten die Parkplätze vor dem Haus sperren lassen. Können Sie helfen? Klar, unsere Stärke ist der „Rundum-Sorglos-Umzug“, aber unsere Expertise geben wir gern weiter. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einem Umzug beachten müssen... Machen Sie auch Umzüge am Samstag? Ja und nein. Unsere reguläre Arbeitswoche geht von Montag bis Freitag. In den allermeisten Fällen können wir den Kundenbedürfnissen damit gerecht werden, denn.. Stimmt es, dass der Umzug im Voraus und bar bezahlt werden muss? Nein. Unsere Mitarbeiter haben die vorbereitete Rechnung auf Basis Ihres Angebots am Umzugstag dabei. Erst bei Entladung, also wenn der Umzug erledigt ist,.. Was kostet die Besichtigung? Nichts, nada, nothing, rien… – nur Ihre Zeit Was unsere Kunden sagen »Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!« - I.H. aus Hannover »Ein kompetentes Team, von A – Z gute Beratung und Ausführung.« - I.A. aus Hannover »Die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht!« - Michael K. aus Hannover prev next Über Schloms Schon gewusst? Jedes Jahr ziehen in Deutschland 9,39 Millionen Menschen um. („Umzugsstudie Deutschland 2014“, Umzug-AG). Bundesweit gibt es 1.385 Umzugsunternehmen ( Statista , 2013). Warum also mit der Umzugsspedition Schloms umziehen? Ganz einfach: Weil das Umzugsunternehmen Schloms weiß, wie man ohne Stress umzieht. Denn: Laut Umzugsstudie finden vier von fünf befragten Do-it-yourself-Umziehern im Nachhinein ihren Umzug „anstrengend“ oder „sehr anstrengend.“ Von denjenigen, die in den nächsten zwölf Monaten erneut umziehen, würden 71 Prozent für diesen erneuten Umzug auf jeden Fall einen Dienstleister wie Schloms in Anspruch nehmen, um den Ortswechsel mit möglichst wenig Stress abzuwickeln. Schloms schafft Sicherheit
Umzugskiste

Umzugskiste

Unsere Premium-Umzugskiste verfügt über einen sogenannten Automatikboden. Dadurch ist das Aufbauen innerhalb von nur 2 Sekunden ganz intuitiv möglich, indem man den Zuschnitt der Umzugskiste einfach auseinander zieht. Zudem können die 83 Liter Füllvolumen der Umzugskiste mit bis zu 50 kg befüllt werden. Durch die innovative Deckelkonstruktion der Umzugskiste kann diese außerdem kinderleicht verschlossen werden.
Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Bequem umziehen, stressfrei ankommen

Unsere Umzugspartner bieten seinen Kunden viele Vorteile wie z.B. eine Transport- und Betriebshaftpflicht Versicherung an. Ihre Möbel sind dabei nicht nur gut verpackt, sondern auch rundum, bis zu eine Summe von 2 Millionen Euro versichert. Darüber hinaus bieten sie Ihnen als Umzugsunternehmen für Steinheim günstige und faire Festpreise an, bei denen Sie sparen können. Diese Umzugsunternehmen helfen Ihnen gerne auch in Steinheim weiter. Bei diesem Umzugsunternehmen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas
Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Ihr Umzug ist bei uns in den besten Händen!

Schon lange vor dem Umzug beginnen Sie mit der Planung und merken schnell, dass Ihr Plan zeit- und kostenintensiver als gedacht ist. Neben dem Fokus auf Ihr neues Zuhause stehen die Renovierung nach Auszug und die Endreinigung der bisherigen Wohnung an. Als spezialisiertes Fachunternehmen sind wir von der Umzugsspedition Ebert mit acht Zweigstellen in ganz Deutschland für Sie verfügbar und bieten Ihnen Kernkompetenz, wenn es ums Wohnung renovieren und die Übergabe besenrein geht. Von Löchern verspachteln über die Entfernung von Tapeten und eigenen Einbauten sind wir als spezialisierte Handwerker für Sie da. Auch den Abbau Ihrer Möbel und Einbauküchen können Sie im Rahmen einer Renovierung nach Auszug bei uns beauftragen. Wir versichern Ihnen die fachgerechte Ausführung aller Arbeiten und sind Ihr Ansprechpartner, bei dem Sie alle Leistungen aus einer Hand erhalten. Und für ganz ausgefallene Spezialaufgaben haben wir ein Netzwerk ausgefuchster Spezialisten. Umzugsleistungen nach Maß - Diesen Service gibt es bei keinem Billiganbieter Sicherlich ist ein Preisvergleich für Ihren Umzug sinnvoll. Doch wichtiger ist die Servicequalität, die bei Billiganbietern oftmals zu wünschen übrig lässt. Unsere Handwerker sorgen für einen reibungslosen Umzug mit Möbelmontage und Küchenabbau sowie dem Aufbau Ihres Mobiliars in den neuen Räumlichkeiten. Ein Kernpunkt unseres Angebots ist die Renovierung nach Auszug, die Sie bei Ebert durch versierte und zuverlässige Handwerker beauftragen können. Wir bauen in Ihrem Auftrag ab und zurück, verspachteln Löcher und streichen Wände, reinigen Fußböden und entsorgen nicht mehr benötigtes Mobiliar fachgerecht. Bei allen Leistungen zum Umzug, zum Wohnung renovieren und der Endreinigung besenrein, profitieren Sie von unserer Leidenschaft im Beruf und der bewährten Zuverlässigkeit. Umzugsprofis - Wir haben die passenden Handwerker für alle Leistungen! Ihr bisheriger Vermieter zahlt Ihre Mietkaution ohne Wenn und Aber zurück, wenn Sie die Wohnung in einem ordentlichen Zustand besenrein übergeben. In Anbetracht Ihres Umzugs bleibt allerdings wenig Zeit zum Wohnung renovieren und für die Endreinigung. Widmen Sie sich den Dingen, die Sie aktuell beschäftigen und vertrauen in der Renovierung nach Auszug auf Handwerker, die diese Dienstleistung im Kundenauftrag erbringen. Wir bieten Ihnen Sicherheit in der Endreinigung und allen Aufgaben, die bei Auszug anfallen und für eine saubere Übergabe sorgen. Da wir unseren Kunden natürlich eine ordentliche Rechnung inklusive Mehrwertsteuer ausstellen, können Sie unsere Handwerkerleistungen rund um den Umzug als haushaltsnahe Dienstleistung bei der Steuererklärung angeben. Widmen Sie sich nicht den Aufgaben zum Wohnung renovieren, sondern leben sich ganz einfach in Ihrem neuen Zuhause ein! Damit Ihre Wohnung besenrein übergeben wird, bieten wir Ihnen Full Service in der Renovierung nach Auszug und weitere Dienstleistungen für den Umzug! Unser unverbindliches Angebot wird Sie überzeugen! Entsorgungs- und Umzugsspedition EBERT GmbH
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE – ALBATROS UMZÜGE IM DETAIL UND KERN.

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE – ALBATROS UMZÜGE IM DETAIL UND KERN.

Höchste Kundenzufriedenheit in allen Bereichen ist unser Motto. Wir sind Perfektionisten, aber damit haben wir uns letztlich unseren guten Ruf erarbeitet. Von Anfang an stehen wir unseren Kunden mit vollem Einsatz zur Seite. Gute Leistungen erfordern immer ein professionelles Team. Seit 15 Jahren bieten wir qualitätsvolle Dienstleistung an und konnten uns damit auf dem stark konkurrierenden Markt behaupten. Viele Dienstleister haben versucht uns auf diesem erfolgreichen Weg zu folgen, sind jedoch dabei an den hohen Qualitätsansprüchen Ihrer Kunden gescheitert. Wir haben mit den Jahren gelernt, das die Zusammenarbeit, Sympathie, Empathie, Planung, Organisation, Umsetzung der Wünsche, Vertrauen und die Flexibilität auf beiden Seiten sehr wichtig ist. Durch diese erlernten Fähigkeiten sind wir Heute da, wo Andere gerne sein möchten!
ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN

ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN

Rasches, umweltbewusstes und vorsichtiges Vorgehen bei der Beseitigung. ENTSORGUNG UND ENTRÜMPELN – EIN JOB FÜR DIE UMZUGSFREUNDE Damit die Bausubstanz schonend behandelt wird und Nachbarn und Mieter nicht gestört werden, ist es von hoher Wichtigkeit, dass die Räumlichkeiten Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses vorsichtig und mit Rücksicht auf andere bei der Räumung behandelt werden. Die Umzugsfreunde gehen dementsprechend genau und rücksichtsvoll, vom Anfang bis zum Ende, bei der Entrümpelung vor. Es kann durchaus vorkommen, dass bestimmte Arbeiten in sehr wenig Zeit erledigt werden müssen. Um hier für einen geregelten Ablauf und eine zügige Durchführung sorgen zu können, empfehlen wir Ihnen eine alsbaldige Kontaktaufnahme. Auch bei Entrümpelungsarbeiten können Sie sich wie auch sonst auf die qualitative Arbeit der Umzugsfreunde verlassen, selbstverständlich verlässlich und ökologisch.
PURION UVC BOX DUAL medium

PURION UVC BOX DUAL medium

PURION UVC BOX DUAL medium zur Desinfektion Gegenständen (direkte Bestrahlung) Das Gerät PURION UVC BOX DUAL medium besteht aus einem Stahlgehäuse mit verschließbarer Glastür. Im inneren befinden sich zwei PURION UV-Lampen für eine optimale Desinfektionswirkung. Dabei ist eine UV-Lampe auf dem Boden und eine an der Decke montiert. Die zu desinfizierenden Gegenstände werden auf einem chrombeschichteten Antihaftgitter abgelegt und gleichzeitig von oben und unten desinfiziert. Die Steuerung ist in dem Gehäuse integriert. Es ist möglich, die Einheit durch Benutzung der Timerfunktion genau 5 Minuten mit anschließender automatischer Abschaltung zu betreiben. Das Gerät PURION UVC-BOX DUAL medium eignet sich hervorragend für die Desinfektion von kleineren Gegenständen im medizinischen oder häuslichen Bereich. Anwendungsgebiete: Arztpraxen Medizin und Laborausstattung Häuslicher Bereich Vorteile: keine Geruchsbeeinträchtigungen wartungsarmer Betrieb niedrige Betriebskosten Nehmen Sie bitte für eine umfassende und zielgerichtete Beratung Kontakt mit uns auf: mail: uv-technology@purion.de Tel.: +49 3682 479087 Desinfektionsleistung: 1.400 J/m² bei 5 min Bestrahlungsdauer Abmessungen (L x B x H): 600 x 450 x 367 Gewicht: 12 kg Strahlernutzungsdauer: 10.000 h Anzahl der Strahler: 2 elektrischer Anschluss: 230 VAC Leistung: 2 x 17 W Absicherung: 10 A
Unterhaltsreinigung: Aufgeräumt, EINFACH SAUBER und rein

Unterhaltsreinigung: Aufgeräumt, EINFACH SAUBER und rein

Die laufende und regelmäßige Reinigung von Büroräumen und Nutzflächen wird als Unterhaltsreinigung bezeichnet. Die Eazy Clean Gebäudereinigung hat sich u.a. genau darauf spezialisiert. Mit unserem erfahrenen, kompetenten und gewissenhaften Fachpersonal garantieren wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Reinigungsleistung - und zwar dauerhaft! Als Kunde bestimmen übrigens Sie die zu erbringenden Reinigungsleistungen ebenso wie die Reinigungshäufigkeit. Die Unterhaltsreinigung umfasst unter anderem: Reinigen textiler und nichttextiler Fußböden, z.B. Staubsaugen, Kehren, Feucht- und Naßwischen sowie Entfernen kleinerer Flecken Abstauben und Abwischen von Oberflächen Reinigung von Waschräumen und Toiletten Auffüllen von Verbrauchsmaterialien wie Seife oder Toilettenpapier Mobiliarreinigung Leeren von Aschenbechern und Papierkörben Reinigung von Türen und Beleuchtungskörpern Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Sie haben Interesse an einem individuellen Leistungspaket? Gerne legen wir in einem persönlichen Gespräch gemeinsam mit Ihnen fest, welche Einzelleistungen die Unterhaltsreinigung umfassen und in welchen Zeitintervallen sie ausgeführt werden soll. Nach der Besichtigung Ihres Objektes erstellen wir Ihnen ein preisgünstiges Angebot, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten ist
Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Was kostet umziehen in Zürich? Kostenfaktoren beim Umzug

Die Kosten Ihres Umzugs in Zürich hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Für die Berechnung der Kosten des Umzugs in Zürich sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Relevant einerseits, ist die Distanz der neu zu beziehenden Wohnung zu der, aus der man auszieht. Je weiter weg, desto aufwändiger gestaltet sich der Umzug. Andererseits ist auch die Lage und Zugänglichkeit der jeweiligen Wohnungen zu berücksichtigen. So macht es einen großen Unterschied, ob die Wohnung durch einen Aufzug leicht zu erreichen ist, oder ob Möbel auf dem weit umständlicheren Weg über die Treppen bewegt werden müssen. Auch die Entfernung der Wohnung zum Parkplatz, auf dem der Lieferwagen parkiert werden kann, spielt eine wichtige Rolle. Neben diesen äußeren Faktoren, die die Umzugskosten in Zürich und anderswo bestimmen, sind auch solche zu bedenken, die die Möbel und das übrige Inventar betrifft. So sind nicht alle Gegenstände, die für den Transport bestimmt sind, gleich zu behandeln. Ein Möbel, das sich auseinander bauen lässt, ist leichter und zeitsparender und damit auch günstiger zu übersiedeln. Heikle Objekte wie Vitrinen oder auch Klaviere haben andere, oft höhere Anforderungen an den Transport und sind daher jedenfalls vorsichtiger zu handhaben. Wir beraten Sie bei Fragen gerne und stellen Ihnen gerne eine Umzugsofferte für Ihre Übersiedelung in Zürich aus! Eine erste Orientierung über die zu erwartenden Umzugskosten finden Sie unter Tarife.
Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Für Ihren Umzug im Dorf, in der Region, und auch landesweit sind wir der ideale Partner für Sie!

Es kommt leider ziemlich häufig dazu, dass bei einem Umzug die wertvollsten Erinnerungsstücke oder Gegenstände von sentimentalem Wert - kurzum, die größten Schätze, die man im Laufe vieler Jahre gesammelt hat - verloren gehen. Nicht selten werden sie auch bei der Beförderung aufgrund mangelnder Transportsicherungen oder schon bei der Verladung irreparabel beschädigt. Glücklicherweise lassen sich all diese Probleme vermeiden, ohne dass Sie tiefer in die Tasche greifen müssen! Es reicht nämlich aus, unseren fachgerechten Verpackungsservice in Anspruch zu nehmen. Gerne sichern wir Ihre Porzellanfiguren oder zerbrechliche Gefäße mit entsprechender Luftpolsterfolie, wertvolle Bilder mit Seidenpapier usw. ab. Bei uns ist Ihr Besitz einfach in guten Händen!
Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Die Abnahme des eigenen Hauses ist ein gewaltiger Schritt. Der Bau wird begutachtet, es werden Fragen gestellt, diese werden beantwortet und am Ende steht das so lange ersehnte Detail: der Haustürschlüssel. Doch selbst nach der Übergabe fällt noch viel Arbeit an. Je nach vereinbarten Bauleistungen müssen die Wände und Böden noch gemacht werden. Ist dies schon erledigt, dreht sich alles um die Einrichtung und Nebenschauplätzen. Aber mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Die Einrichtung: Inventur machen Eine fixe Summe kann natürlich nicht genannt werden. Sie orientiert sich an den Wünschen des Bauherrn und hier gilt die Devise: Ein mit einem schwedischen Möbelhaus eingerichtetes Haus ist günstiger als eines, in dem Designermöbel stehen. Doch selbst mit diesem Wissen im Hinterkopf bleiben einige Schritte identisch: Inventur – was ist vorhanden, welche Möbel kommen mit und welche müssen neu angeschafft werden? Wer das Glück hat, viele der bisherigen Stücke mit ins Haus nehmen zu können, der spart mitunter tausende Euro. Worauf liegt der Fokus? – manchmal ist es sinnvoll, spezielle Räume in den Fokus zu stellen. So kann das ältere Schlafzimmer, welches eigentlich nicht mehr dem Geschmack entspricht, für einige Monate nach hinten gestellt werden, dafür wird das Wohnzimmer jedoch neu eingerichtet. Küche – sie ist oft der Knackpunkt. Eine Küche kostet schnell 10.000 Euro aufwärts und nicht immer kann die alte Küche mitgenommen und entsprechend umgebaut werden. Manchmal ist es ratsam, konkret einen Fachmann zu beauftragen, der sich die alte Küche einmal anschaut und vor Ort prüft, ob und wie sie in das neue Heim integriert werden kann. Anhand des Kostenvoranschlags lässt sich nun eruieren, ob eine neue Küche im Endeffekt günstiger wäre. Grundsätzlich spielen die Möbel jedoch auch eine Rolle bei den Umzugskosten. Umso mehr Möbel transportiert werden müssen, desto höher ist der Umzugspreis. Bei reinen Pauschalangeboten sollte genau hingeschaut werden, denn sie sind nicht immer all-inklusive. Werden keine Designerstücke gewählt, dann ist es durchaus möglich, ein Haus mit rund 10.000 Euro einzurichten. In dem Preis ist die Küche natürlich ebenso wenig enthalten, wie jegliche Elektrogeräte. Der Garten: die ewige Baustelle? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das ist bei Neubauten rund ums Haus oft noch eine lange Zeit zu beobachten. Meist wird der Außenbereich erst nach und nach fertiggestellt. Aber welche Arbeiten sind wichtig? Begrenzung – eine Begrenzung des Grundstücks sollte immer an erster Stelle stehen. Nicht nur ist die Privatsphäre wichtig, auch ist es überaus störend, wenn Fremde durch den Garten marschieren oder sich im Vorgarten aufhalten. Die Kosten variieren je nach Grundstücksgröße und der Art der Begrenzung. Recht überschaubar im Preis, aber auch haltbar und noch mit Sichtschutzmöglichkeiten zu vereinen, sind Stabmattenzäune. Sie können auch selbstständig gesetzt werden. Terrasse – sie sollte möglichst schnell fertiggestellt werden. Es macht auf Dauer keinen Spaß, wenn die Erde ständig ins Haus getragen wird, weil die Füße beim Tritt durch die Terrassentür auf dem Erdreich stehen. Terrassen sind klassische Do-it-yourself-Arbeiten, deren Kostenspanne relativ variabel ist. Die günstigste Lösung ist die Ebnung der Fläche, das Aufschütten mit Kies und Sand und schließlich das Verlegen von einfachen Platten. Mit ein wenig Glück und Geschick sind Bauherren mit 500,00 Euro dabei. Wer Holzfliesen, Bohlen oder besondere Gestaltungen wünscht, der zahlt schnell den zehnfachen Betrag und mehr. Vorderbereich – auch hier sollte wenigstens der zur Haustür schnell fertiggestellt werden, damit das Matschproblem bei nassem Wetter nicht auftritt. Vorgär
Ihre Umzugsfirma für professionelle Umzüge | Die Umzug Profis

Ihre Umzugsfirma für professionelle Umzüge | Die Umzug Profis

Umzugsfirma in Aargau Umzugsfirma in Basel Umzugsfirma in Bern Umzugsfirma in Luzern Umzugsfirma in Nidwalden Umzugsfirma in Obwalden Umzugsfirma in Schaffhausen Umzugsfirma in Schwyz Umzugsfirma in Solothurn Umzugsfirma in Zug Umzugsfirma in Zürich Reinigung Endreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Privat Gewerbe Osmosereinigung Wintergarten Räumung Wohnungsauflösung Wohnungsauflösung Aargau Wohnungsauflösung Basel Wohnungsauflösung Basel-Land Wohnungsauflösung Bern Wohnungsauflösung Luzern Wohnungsauflösung Nidwalden Wohnungsauflösung Obwalden Wohnungsauflösung Schaffhausen Wohnungsauflösung Schwyz Wohnungsauflösung Solothurn Wohnungsauflösung Zug Wohnungsauflösung Zürich Entsorgung vom Profi Entsorgung in Aargau Entsorgung in Basel Entsorgung in Basel-Land Entsorgung in Bern Entsorgung in Luzern Entsorgung in Nidwalden Entsorgung in Obwalden Entsorgung in Schaffhausen Entsorgung in Schwyz Entsorgung in Solothurn Entsorgung in Zürich Entsorgung in Zug Dienstleistungen Internationale Umzüge Umzug nach Deutschland Umzug nach England Umzug nach Frankreich Umzug nach Italien Umzug nach Österreich Büroumzüge
Umzug in Augsburg & Umgebung: All inclusive

Umzug in Augsburg & Umgebung: All inclusive

Sie können bei Ihrem Umzug All Inclusive buchen. Wir als in Augsburg ansässiges Umzugsunternehmen bieten Ihnen alle Leistungen an, die man bei einem Umzug braucht und das zertifiziert und im bundesweiten DMS (Deutsche Möbelspedition) Verbund. Sie entscheiden nach einem kostenlosen Besichtigungstermin, welche die für Sie passende Kombination ist. So können Sie beispielsweise Versicherungsschutz oder Möbelmontagen in Ihr Umzugspaket mit einschließen. Ganz egal für welche Umzugsoption Sie sich entscheiden, die DMS Weissenhorn bietet folgende Leistungen an:
Umzug in Augsburg & Umgebung: All inclusive

Umzug in Augsburg & Umgebung: All inclusive

Sie können bei Ihrem Umzug All Inclusive buchen – Sie müssen aber nicht. Wir als in Augsburg ansässiges Umzugsunternehmen bieten Ihnen alle Leistungen an, die man bei einem Umzug braucht und das zertifiziert und im bundesweiten DMS (Deutsche Möbelspedition) Verbund. Sie entscheiden nach einem kostenlosen Besichtigungstermin, welche die für Sie passende Kombination ist. So können Sie beispielsweise Versicherungsschutz oder Möbelmontagen in Ihr Umzugspaket mit einschließen. Ganz egal für welche Umzugsoption Sie sich entscheiden, die DMS Weissenhorn bietet folgende Leistungen an:
Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

Desinfektionsmittel CovSept 1 Flächen mit Zitrusgeruch

CovSept 1 Professional Lemon ist ein gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel für den institutionellen Gebrauch (Krankenhäuser, Büros, Produktionsstätten) sowie für den Heimgebrauch. Auch zur Anwendung auf Gummiflächen geeignet.