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Praxis des Verbrauchsteuerrechts

Praxis des Verbrauchsteuerrechts

Seminar: So erhalten Sie mehr Überblick über Grundlagen, Begriffe, Verfahren und Steueraussetzung in der Verbrauchsteuer. Praktisch für Ihren Steueralltag. Verbrauchsteuern stellen mit einem Aufkommen von ca. 63,2 Mrd. EUR/Jahr die wichtigste Einnahmequelle der Zollverwaltung dar (zum Vergleich: die Einnahmen aus Einfuhrzöllen belaufen sich lediglich auf ca. 4,7 Mrd. EUR/Jahr). Die Verbrauchsteuern werden auf verbrauchsteuerpflichtige Waren erhoben, die im deutschen Steuergebiet in den Wirtschaftskreislauf treten und ver- oder gebraucht werden. Waren, die der Verbrauchsteuer unterliegen (sogenannte Steuergegenstände) sind verbrauchsfähige Güter des täglichen Konsums (Mineralöl, Strom, Tabakwaren, Alkohol, Kaffee usw.), die in den einzelnen Verbrauchsteuergesetzen näher bestimmt sind. Dies geschieht durch einen Verweis auf die Kombinierte Nomenklatur. Gewinnung, Herstellung, Lagerung, Beförderung und gewerbliche Verwendung dieser Waren unterliegen der Steueraufsicht durch die Zollverwaltung. Die Herstellung, Be- oder Verarbeitung sowie Lagerung von verbrauchsteuerpflichtigen Waren unter Steueraussetzung erfolgen im Steuerlager. Ferner dürfen verbrauchsteuerpflichtige Waren unter Steueraussetzung in Steuerlagern empfangen oder von diesen versandt werden. Die Verbrauchsteuer entsteht erst mit Entfernung der Waren aus dem Steuerlager oder mit Entnahme zum Verbrauch im Steuerlager. Steuerschuldner wird der Steuerlagerinhaber. Dieser bedarf der Erlaubnis durch das zuständige Hauptzollamt. Hinsichtlich weiterer Steuerentstehungstatbestände verweist das Verbrauchsteuerrecht auf die einschlägigen zollrechtlichen Vorschriften. Wie im Zollrecht ist die Einhaltung der vorgeschriebenen Verfahren und Formalitäten im Verbrauchsteuerrecht von großer Bedeutung; Fehler können leicht zur ungewollten Entstehung der Verbrauchsteuer führen. Für Mitarbeiter von Unternehmen ist es daher wichtig, über den praktischen Umgang mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren informiert zu sein. Das Seminar vermittelt die notwendigen Kenntnisse und Praxistipps. Schulungsformat: Seminar Preis: 549,00 € zzgl. MwSt.
Contract Sales Force

Contract Sales Force

In einer CSF wird Vertrieb langrfristig outgesourct. Dies ist effizienter, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und Kosten sind deutlich niedriger, als bei einer eigenen Organisation. Vertriebs-Outsourcing ist keine Modeerscheinung, sondern ein wichtiges strategisches Instrument, um den Markt erfolgreich und effizient zu bearbeiten. Dabei erfüllt eine Contract Sales Force mit bei FMS angestellten Außendienstmitarbeiter/innen mindestens alle Aufgaben und Anforderungen, die ein Unternehmen auch an die eigene Außendienstorganisation stellt. Zumeist arbeitet eine CSF dabei noch deutlich flexibler, das personelle und finanzielle Risiko wird begrenzt und die Kostenstruktur ist deutlich günstiger.
Personalberatung Vertrieb

Personalberatung Vertrieb

Die Suche, Auswahl und langfristige Bindung von erfolgreichen und selbstmotivierten Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb gehören mit zu den anspruchsvollsten Aufgaben von Unternehmen. Gleichzeitig ist eine optimale Besetzung dieser Schlüsselpositionen im Vertrieb von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung des Gesamtunternehmens. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser Aufgabe konzentrieren sich unsere Personalberater / Headhunter auf die Kernkompetenz von Personalberatungen: Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten. Spezialisierte Personalberatung seit mehr als 14 Jahren Praxiserfahrene Personalberater / Headhunter Deutschlandweit aktiv Mitglied im BDU – Bundesverband deutscher Unternehmensberatungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie werden eine Schlüsselposition in Ihrer Vertriebsorganisation neu besetzen? Dafür suchen Sie eine Führungskraft, die die Besonderheiten Ihres Marktes kennt und entscheidende neue Impulse im Unternehmen setzt und Ihren Vertrieb konsequent entwickelt? Führungskräfte im Vertrieb Für Ihr aktives Vertriebsteam suchen Sie einen erfolgreichen und professionell arbeitenden Vertriebsspezialisten / Außendienstmitarbeiter mit sehr spezifischen Erfahrungen und Kenntnissen, der optimal zu Ihrem Unternehmen und insbesondere zu Ihren Kunden passt? Vertriebsspezialisten Über Jahre auf Positionen im Vertrieb spezialisiert Über unserer Mandate durch zufriedene Kunden
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
tende Beratung

tende Beratung

Die Welt wird immer kleiner und schneller, dank des Internets und dem damit einhergehenden Online-Handel.
Factoring für KMU: 100 % Auszahlung, Gebühren im Skontobereich

Factoring für KMU: 100 % Auszahlung, Gebühren im Skontobereich

Speziell kleine und mittlere Unternehmen profitieren von Factoring. Sie können sich in einem größeren finanziellen Spielraum bewegen und ihre Existenz und das Wachstum absichern. Die Kreditlinien bei der Hausbank werden entlastet, die Bilanzstrukturen werden verbessert und Skonti von Lieferanten können in Anspruch genommen werden. Für Handwerker und die Arbeitsbühnenbranche bieten wir spezielle Factoringlösungen an: Stilles Handwerkerfactoring Arbeitsbühnenfactoring Spezielle Factoringlösungen für Kunden mit einer großen Anzahl von Debitoren
"Grundlagen der Bilanz" (1 Tag)

"Grundlagen der Bilanz" (1 Tag)

Inhalte Unterschiede Handels- und Steuerbilanz, Zugangs- und Folgebewertung von Wirtschaftsgütern, GWG, Waren, RHB-Stoffe, Eigenkapital, Verbindlichkeiten, Rückstellungen, Rechnungsabgrenzungsposten
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Innovativ und zukunftsorientiert unterstützen wir Kunden aus den Bereichen IT, Software, Personal und Marketing. Stets am Puls der Zeit, kombinieren wir traditionelle Vertriebsstrategien mit modernen Ansätzen wie KI und Digital Sales, um die Effizienz signifikant zu steigern. Unsere Methodik beginnt bei Ihrer aktuellen Situation. Gemeinsam definieren wir klare Ziele und den dazugehörigen Prozess. Als Ihr Partner begleitet nxt milestone Sie durch einen strukturierten und transparenten Ansatz, der eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sicherstellt. Mit über 10 Jahren Vertriebserfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der Kundenakquise, besonders in der Startup-Welt, wissen wir, wie man von 0 startet und schnell ans Ziel kommt. Unsere Expertise ermöglicht es uns, gezielte Strategien zu entwickeln, die Ihren Erfolg beschleunigen. Unsere Beratungsansätze sind individuell auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen abgestimmt. Die nxt Sales Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte, nachhaltige Vertriebsstrategien zu entwickeln, die Ihren langfristigen Erfolg sichern. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung für eine erfolgreiche Zukunft im Vertrieb.
ZUVERLÄSSIGE WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

ZUVERLÄSSIGE WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Als erfahrene Wirtschaftsprüfer wissen wir genau, auf welche Kriterien es ankommt, um effiziente und präzise gesetzliche Beurteilungen abzugeben.
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Verkauf und Beratung

Verkauf und Beratung

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel Mit den Marken Renault und Dacia sowie mit den geprüften Gebrauchtwagen bietet Sonnleitner eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen für Privat- und Firmenkunden. Wir setzen an Ihr Fahrzeug strengste Qualitätsrichtlinien an. In unseren Verkaufs-Showrooms können Sie die breite Palette aktueller Modelle hautnah erleben, kennenlernen und Probe fahren. Unser geschultes Verkaufsteam beratet Sie gerne zu den Modellen, Finanzierungs- und Versicherungsmöglichkeiten.
Externe QS

Externe QS

Wahrnehmung von Aufgaben der Qualitätssicherung im Rahmen von IT-Projekten oder kleineren IT-Teams. - Aufbau und Betreuung / Coaching einer internen QS - Unterstützung beim Aufbau und der Verwendung von Testumgebungen - Abnahmetests von Zulieferungen in IT-Projekten (Factory Acceptence Test ; Freigabetest; Quality Gates) - Aufstellen von Qualitätskennziffern / QS-Kriterien / Benchmarks / KPI - QS-Audits von Partnern / Lieferanten (Produkte und Prozesse)
4// Fahrzeugbewertungen

4// Fahrzeugbewertungen

Auch wenn heute "autoscout24" oder "mobile.de" weit verbreitete Hilfsmittel sind, kommt es immer noch auf eine sachkundige und objektive Beurteilung des Fahrzeugzustandes an, um einen korrekten Fahrzeugwert zu ermitteln. Nicht nur Laufleistung in Kilometern oder Abnutzungsgrad der Reifen in Millimeter beeinflussen den Fahrzeugwert. Viel entscheidender ist oftmals, ob irgendwelche Reparaturen in nächster Zeit anstehen oder bereits durchgeführt wurden. Wir arbeiten innerhalb unserer Firmengruppe zum größten Teil nach dem System DAT und das Produkt, das dadurch entsteht, ist eine DAT-Schätzung. 5// Oldtimerbewertungen Bei diesen Fahrzeugen geht es regelmäßig auch um hohe Summen, und viele Versicherungen fordern vor Abschluss eines Versicherungsvertrages das Gutachten eines anerkannten Kfz-Sachverständigen. Oldtimerbewertungen erfordern eine hohe Fachkunde in dem jeweiligen Markensegment, und oftmals erhalten einzelne Fahrzeuge einen besonderen Wertzuschlag, allein aufgrund ihrer Historie und der Namen ihrer Vorbesitzer. 6// Abnahme nach §29 StVZO Im Volksmund wird dies oft als „TÜV-Plakette‘“ bezeichnet. Heute wird dieses Tätigkeitsgebiet schon seit langem auch von anderen Organisationen angeboten. Am Standort Helmbrechts/Münchberg bieten wir Ihnen diese Leistung in Kooperation mit der GTÜ an. Unsere Leistungen im hoheitlichen Bereich beschränken sich aber nicht nur auf die Vergabe der Plakette für PKWs, sondern auch auf eine Vielzahl von anderen Abnahmen und Prüfungen. Sprechen Sie uns bitte darauf an. 7// Fragen rund ums Auto Natürlich gibt es noch eine ganze Palette an weiteren Leistungen, die wir rund ums Auto erbringen, oder an Fragestellungen, bei denen wir Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz zur Verfügung stehen. Dies alles im Detail aufzulisten, wäre sicherlich viel zu umfangreich. Sollten Sie Probleme und Fragen rund ums Auto haben, sprechen Sie uns einfach an. Als kompetenter Dienstleister beraten wir Sie gerne!
Swissbit TSE, USB-Stick, 5 Jahre Laufzeit

Swissbit TSE, USB-Stick, 5 Jahre Laufzeit

Swissbit TSE - Fiskal-Lösung für Deutschland Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) zur manipulationssicheren Aufzeichnung von Kassendaten Nach neuen gesetzlichen Vorschriften der Steuerbehörden müssen ab 1. Januar 2020 alle neuen elektronischen sowie bestehende PC-basierte Kassensysteme in Deutschland mit einer zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausrüstbar sein können und spätestens bis zum 30.09.2020 mit einer TSE nachgerüstet werden. Bestehende Kassensysteme müssen bis Ende 2022 entsprechend nachgerüstet sein. Die Swissbit TSE ist amtlich zertifiziert: Die in drei Varianten erhältlichen Swissbit-TSE-Module (Technische Sicherheitseinrichtung nach BSI TR-03153) haben im Rahmen des Zertifizierungsprozesses beim BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) am 20.12.2019 die Freigabe erhalten. Swissbit-Lösung Swissbit bietet eine TSE-Lösung zur manipulationssicheren Aufzeichnung von Kassendaten und hat dafür eine steckbare und somit extrem einfach zu integrierende TSE-Lösung entwickelt. Der Anschluss der Swissbit-TSE erfolgt über die USB-, SD- oder microSD-Schnittstelle. Somit kann die Swissbit TSE sowohl von Anbietern klassischer Kassensysteme wie auch von Kassensoftwareherstellern für PCs oder Tablets integriert werden – und ist zudem eine sehr kostengünstige Lösung, um bereits bestehende Kassensysteme nachzurüsten. Im DFKA-Feldtest ist die Swissbit TSE seit April 2019 erfolgreich von führenden Herstellern in alle Prozesse integriert. Details: - TSE (nach BSI TR-03153) in drei Varianten mit 8 GB Flash-Speicher – ganz ohne Adapter für höchste Zuverlässigkeit: USB - Verschlüsselung: 384 bit - mehr als vom BSI spezifiziert und daher zukunftssicher - Laufzeit des Signaturzertifikats: 5 Jahre + 6 Monate für Lager/ Logistik - Verarbeitungszeit (Signatur und Speicherung): unter 250 ms - Lebensdauer: garantiert 20 Mio. Signaturen - Datenaufbewahrung (bei unbestromter Lagerung): 10 Jahre Anmerkung: Sonderartikel: Storno und Rückgabe unabhängig von der Lieferzeit ausgeschlossen! Dieses Produkt ist eine Sonderbestellung bei unserem Hersteller. Die Bestellung kann unabhängig von der Lieferzeit ab sofort nicht mehr storniert, und die Ware in keinem Fall zurück gegeben werden. Der gelistete Artikel hat einen festen, bereits laufenden Zertifikatszeitraum. Die Laufzeit des Zertifikats wird ab der Produktion im Werk gerechnet, sie kann daher beim Erhalt der Ware kürzer sein. Der Artikel wird daher nur auftragsbezogen bestellt. Klären Sie im Vorfeld die Kompatibilität mit der eingesetzten Kassensoftware ab. Unter gewissen Umständen wird der Stick bei falscher Installation unbrauchbar gemacht.
Buchführung / Abschluss

Buchführung / Abschluss

Führen von Finanzbuchhaltungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen pro Quartal oder Semester Beratung bei MWST-Fragen Bilanz- und Erfolgsanalysen Abschlussberatung Zahlungsverkehr Erstellung von Budgets, Liquiditätsberechnungen
Yachtverkauf

Yachtverkauf

Cosmos Yachting wurde 1987 gegründet. Die Aktivitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf von neuen und gebrauchten Yachten, Bareboat-Yachtcharter und Crewed-Yachtcharter. Cosmos Yachting arbeitet mit international renommierten Werften zusammen, um eine breite Palette von Einrumpf-Segelyachten und Katamaranen für den privaten oder professionellen Gebrauch anzubieten. Mit umfangreichem Wissen über den griechischen und internationalen Brokerage-Markt kann Ihnen das Cosmos Yachting-Team auch beim Kauf einer gebrauchten Yacht behilflich sein. Seit mehr als 30 Jahren bietet Cosmos Yachting hochwertige Charterdienstleistungen im Mittelmeer, in der Karibik und in exotischen Destinationen wie Thailand und den Seychellen an. Mit einer umfangreichen Flotte von Yachten, einem Netzwerk von Stützpunkten in Griechenland und der Türkei sowie einem Team von Fachleuten steht Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bevor. NEUE YACHTEN GEBRAUCHTE YACHTEN ALLE ANZEIGEN PARTNERSCHAFTSPROGRAMME Unsere Yacht-Partnerschaftsprogramme bieten Ihnen alle Vorteile, Ihre eigene Yacht zu besitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Sie können Ihre Yacht drei Wochen lang in der Sommersaison und jederzeit in der Nebensaison kostenlos nutzen. So steht einem Traumurlaub für Ihre Freunde oder Geschäftspartner nichts im Wege. Wenn Sie einen festen Ertrag erzielen möchten, kümmern wir uns auch darum. Wir erledigen alle Formalitäten und stellen sicher, dass Ihr Boot in einwandfreiem Zustand bleibt. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu ähnlichen Yachttypen in unseren anderen Basen, um Ihnen mehr Flexibilität zu bieten. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Yacht zu verkaufen, kümmert sich unsere Abteilung für gebrauchte Boote um das Marketing und erzielt den höchstmöglichen Wiederverkaufswert für Sie auf dem internationalen Markt. Wir bieten nicht nur bestens gepflegte Boote zum Verkauf an, sondern halten auch alle von uns verwalteten Yachten in Top-Zustand.
Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Verkaufsförderung den Abverkauf beschleunigen.

Sie machen die Abverkaufs-Vorgaben, wir konzipieren und realisieren die Verkaufsförderungs-Maßnahmen. Mit engagierten Fachberater(inne)n und Salespromoter(inne)n, die Ihr Produkt kennen und aktiven Abverkauf können. Übrigens: Wir machen auch Ihre reine Platzierung/Zweitplatzierung zu einem effektiven Markenerlebnis.
Übersetzen

Übersetzen

Geschäfts- und Privatkorrespondenz Technische Dokumentationen Unternehmens- und Projektdarstellungen Beglaubigte Übersetzungen von Urkunden und Verträgen Internetpräsenzen und Präsentationen
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Unfallversicherung

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Die Private Unfallversicherung leistet 24 Stunden, 365 Tage im Jahr weltweiten Versicherungsschutz. Versichert werden die finanziellen Folgen einer körperlichen Schädigung durch einen Unfall.
Google Suchanzeigen

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Du hast ein Dienstleistungsunternehmen und möchtest in der Google-Suche präsenter erscheinen? Mit Google-Suchanzeigen werden deine Textanzeigen genau dann ausgespielt, wenn Nutzer im Internet nach deiner Dienstleistung suchen. Mit für dein Unternehmen relevanten Keywords bestimmst du, bei welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden.
"Grundlagen der Anlagenbuchführung" (1 Tag)

"Grundlagen der Anlagenbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Zugangs- und Folgebewertung, materielle und immaterielle Güter, Geringwertige Wirtschaftsgüter, Abschreibungen, Neuerungen, Verkauf von Anlagegütern, 6b-Rücklage, Vorsteuer, Umsatzsteuer u.v.m.
"Grundlagen der Finanzbuchführung" (1 Tag)

"Grundlagen der Finanzbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Aufzeichnungs- und Aufbewahrungspflichten, handels- und steuerrechtliche Voraussetzungen, Aufbau Bilanz und GuV (Kurzdarstellung), Buchführungstechnik mit T-Konten, Hilfskonten, Konteneröffnung und Kontenabschluss, Buchungsbeispiele, GoBD, Umsatzsteuer-System, Übungen
"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungsprüfung (inkl. Vorsteuer/Umsatzsteuer), Buchungssätze in der Kreditoren- und Debitorenbuchführung, Preisnachlässe (Skonto, Bonus, Rabatt), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.