Finden Sie schnell umsatz für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Dreh- und Frästeile aus Kunststoff

Dreh- und Frästeile aus Kunststoff

Wir drehen und fräsen Werkstücke mit einfacher oder komplexer Geometrie aus allen zerspanbaren Kunststoffen je nach Anforderung auf 3-, 4- oder 5-Achs-Maschinen mit max. Spannfläche von 1000 x 1200 mm Auf unseren 3-, 4 und 5-Achs-Maschinen fräsen und drehen wir zeichnungsbasiert aus allen zerspanbaren Kunststoffen Abstreifer, Maschinenbauteile, Deckel, Flansche u.v.m von 50x100 bis 1000x1200 mm aus Vollstäben oder Plattenmaterial (z.B. aus PE, PP, PE el, PA, PC, PVC, POM, PVDF, PTEF, PTFE el...)
Biegen von Sonderprofilen

Biegen von Sonderprofilen

Durch die ständig neuen Ideen der Designer werden immer mehr gebogene Sonderprofile benötigt. Sei es für den Kühlmöbelbau, für Duschkabinen oder die Automobilindustrie.
Werkzeugbau | Montage

Werkzeugbau | Montage

Für Sie fertigen wir hochpräzise Einzel- und Serienteile für den Einsatz im Werkzeug-, Maschinen- und Sondermaschinenbau, sowie in der Medizintechnik. Der Einsatz effektiver Funkenerosions-Technologien ist dabei unser Garant für beste Qualität und höchste Wirtschaftlichkeit.
Die Herstellung kleinerer Vorrichtungen für Musterbau und Prototypenfertigung bieten wir Ihnen zusätzlich an. • Konstruktion von Folgeverbund-, Einstufen-, Schubladen- und Nietwerkzeugen in Modultechnik oder nach Kundenwunsch, für Stanz-, Biege- und Crimpteile, für Automobil- und Elektroindustrie.Die Konstruktionsleistungen sind im einzelnen: • Hilfe bei der Entwicklung, Optimierung und Ausarbeitung von neuen Stanz- und Biegeteilen • Abwicklung • Streifen- und Werkzeugentwurf für Konstruktionsbesprechung • Konstruktion des Werkzeug • Erstellen von Einzelteilzeichnungen, Stücklisten und • Arbeitsvorbereitungsmaßnahmen • Auf Wunsch Zusammenstellungszeichnungen
Biegen

Biegen

Werkstoffe Wir biegen Rohre und Stäbe aus Edelstahl und Stahl... Abmessungen ... mit Durchmessern von 6-48mm. Rund um die Uhr... ... werden Angebote erstellt und Aufträge angenommen! Unsere digitale Assistentin IRA kennt keinen Feierabend :-) Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Biegung von Edelstahlhandläufen und bieten Ihnen hochwertige Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Wir können Handläufe für alle Arten von Treppen erstellen - nicht nur für gerade Treppen, sondern auch für Spindel- und Wendeltreppen! Auch im Bereich des Rohrleitungsbaus können wir maßgeschneiderte Dornbiegeteile herstellen, die nahtlos in Ihr Rohrleitungssystem integriert werden können. Wir verwenden hochwertige Rohre und sorgen für präzise Verformungen, um eine reibungslose Durchflussrate und eine optimale Leistung zu gewährleisten.
Sägen, Gleitschleifen, Laserbeschriften, 3D-Messen

Sägen, Gleitschleifen, Laserbeschriften, 3D-Messen

Die Werkzeugteile werden durch Schleifen/Profilschleifen, Senk- und Drahterodieren sowie Fräsen von Teilen und Elektroden für die Senkerosion bearbeitet. Sollte die von Ihnen gewünschte Leistung nicht aufgeführt sein, fragen Sie einfach an. Konstruktion und Herstellung von Einzelteilen oder ganzen Baugruppen für Spritzgießwerkzeuge Konstruktion und Herstellung von Elektroden aus Kupfer und Graphit.
Messdienstleistungen

Messdienstleistungen

Unser Serviceangebot umfasst Auftragsmessungen und Systemvermietungen, um hochgenaue Messungen von Präzisionsoberflächen auf Maßhaltigkeit durchzuführen Oberflächen nanometergenau messen Polytecs TopMap Systeme der optischen Oberflächenmesstechnik sind innovative, hochpräzise und berührungslose Werkzeuge. Sie basieren auf dem Prinzip der Weißlicht-Interferometrie, auch kohärente oder vertikale Scanning-Interferometrie oder Kohärenzradar genannt. Dank eines großen vertikalen Verfahrwegs und einer Auflösung im Nanometerbereich sind sie optimal für die berührungsfreie Messung von Ebenheiten, Höhenabständen, Parallelität großer Flächen und Strukturen und bei fast allen Materialien. Messdienstleistungen Unser Serviceangebot umfasst Auftragsmessungen und Systemvermietungen, um hochgenaue Messungen von Präzisionsoberflächen auf Maßhaltigkeit durchzuführen. So können Sie modernste Messtechnik nutzen, auch wenn Sie noch kein eigenes Gerät anschaffen möchten. Als unseren Kunden bieten wir Ihnen außerdem Schulungen und Applikationsunterstützung an. Sprechen Sie uns an! Für technische Fragen steht Ihnen auch unser Technischer Service zur Hilfe.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Dynamischer Stromtarif

Dynamischer Stromtarif

Sichern Sie sich mit FEMS ab 01.01.2025 die Vorteile dynamischer Stromtarife! Optimieren Sie Ihren Eigenverbrauch und sparen Sie Kosten, indem Sie von niedrigen bis negativen Strompreisen profitieren. Entdecken Sie jetzt die Zukunft des Energiemanagements!
Medizintechnik

Medizintechnik

SAUTER METALL kann mit seinen Produkten diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen. Medizintechnik Die Medizintechnik ist eine hoch innovative, stetig im Wandel befindende Branche, mit extrem hohen Anforderungen an Material und Verarbeitung. SAUTER METALL kann diesen Ansprüchen gerecht werden und liefert Ihnen die Qualität, die Sie für ihre medizintechnischen Produkte benötigen.
Biegeteile

Biegeteile

Biegeteile verhindern bei mbo Oßwald als Wellensicherungen den Axialabzug auf Wellen und Bolzen. Es gibt Varianten für Bolzen und Wellen mit und ohne Einstich. Sicherungselemente aus Federbandstahl verhindern den Axialabzug auf Wellen und Bolzen. Verschiedene Varianten dieser Wellensicherungen hat mbo Oßwald derzeit im Programm: a) Für Bolzen und Wellen mit Einstich - SL-Sicherungen, spielausgleichend - KL-Sicherungen, spielausgleichend - Bajonett-Clipse - Sicherungsscheiben nach DIN 6799 - Sicherungsringe nach DIN 471 Diese Teile lassen sich leicht demontieren und sind wiederverwendbar. b) Für glatte Bolzen und Wellen - Duo-Clipse, demontierbar - Federscheiben mit und ohne Kappe, nicht demontierbar
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Biegen

Biegen

Wir, die Firma SIM-TEC GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung, spezialisiert auf Laser-, Kant-, Fräs-, Dreh- und Schweißteile. Gegründet im Jahr 2006 als Laserschneidbetrieb, mit Sitz in Waibstadt, wuchs die Firma kontinuierlich. In unserer SIM-TEC Unternehmensgruppe vereinen wir u.a. die SIM-TEC GmbH und SIM-TEC Zerspanung GmbH und haben in der Summe über 7.500m² Produktionsfläche und weit über 100 motivierte Mitarbeiter. Wir decken die vollständige Palette von Einzel- bis Serienteile ab. Ferner können wir Baugruppen in höchster Qualität herstellen. Unseren Service „alles aus einer Hand“ komplettieren wir mit ausgewählten Partnern im Bereich der Oberflächentechnik. Durch unseren modernen Maschinenpark und hoch qualifiziertes Personal, können wir unseren hohen Qualitätsstandard ständig verbessern bzw. optimieren. Unsere Logistik bietet alle Möglichkeiten, von Lagerhaltung (z. B. Abrufaufträge), bis hin zur Auslieferung mit eigenem Fuhrpark. Hinzu kommen vernünftige Lieferzeiten und faire Preise die uns, mit einer individuellen Kundenbetreuung sowie die ständige Bereitschaft für neue Herausforderungen, zu einem leistungsfähigen Partner für Handwerk und Industrie macht. Bitte testen Sie uns, wir freuen uns auf neue Herausforderungen.
Platten, Tafeln, Rundstäbe, Zuschnitte aus PA 6, PA 6 G, PA 66, PA 11, PA12, PA 6 GF30 schwarz/natur

Platten, Tafeln, Rundstäbe, Zuschnitte aus PA 6, PA 6 G, PA 66, PA 11, PA12, PA 6 GF30 schwarz/natur

TECARAN(ABS), TECAPRO MT(PP), TECAMID (11/12), TECARIM(PA 6 C), TECANYL(PPE), TECAFORM AH(POM-C), TECAMID 6/66(PA 6/66), TECAPET(PET), TECAFINE(PE), TECAFORM AD(POM-H), TECAST(PA 6 C), TECADUR(PET) Kunststoffbearbeitung, Kunststoffhandel, CNC-Fertigteile CNC-Drehteile, CNC-Frästeile aus POM-C, PA 6 G, PA 6.6, PE1000, S-grün, PTFE, PEEK, PVC, PS, Rohstoffe, Werkstoffe und Chemie Werkstoffe Kunststofferzeugnisse und Gummierzeugnisse Kunststofferzeugnisse und Gummierzeugnisse
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
CNC Frästechnik

CNC Frästechnik

CNC Frästechnik Das Fräsen erfolgt in einem Maschinenpark aus modernsten CNC-Maschinen, die bei engen Toleranzen hohe Oberflächengüte sicherstellen, um Ihren Qualitätsanspruch gerecht zu werden
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.