Finden Sie schnell trucks für Ihr Unternehmen: 1 Ergebnisse

SPOILER & LKW-Verkleidungen

SPOILER & LKW-Verkleidungen

Versuche mit 3,5 t Transporter-Fahrzeugen, wie zum Beispiel dem Mercedes Sprinter, haben gezeigt, daß mit einem optimal angepasstem 3D-Dachspoiler eine Kraftstoff-Ersparnis von bis zu 21% (bei Autobahnfahrten) möglich ist. Ein Dachspoiler in Kombination mit Seitenflügel (Fahrerhaus-Verbreiterung) kann sogar eine Kraftstoff-Ersparnis von bis zu 25% erreichen. Ein weiterer Nebeneffekt - zusätzlich zur Kraftstoffreduzierung - ist eine mögliche Geschwindigkeitssteigerung von bis zu 25km/h. Wir finden auch für Ihren Transporter oder LKW die passende Aerodynamik-Lösung, das Einsparungspotential ist nämlich enorm: Aufgrund der kontinuierlichen Betriebskostensenkung hat sich die Investition in eine Fahrerhaus-Verkleidung schon nach kurzer Zeit amortisiert. Hinweis: Die Spoiler und Verkleidungen werden nur inkl. Montage bei uns im Haus angeboten (kein Versand). Mercedes Benz Sprinter mit 3D-Dachspoiler. MB Sprinter mit 3D-Dachspoiler und Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung. IVECO DAILY Doppelkabine mit 3D-Fahrerhausspoiler. VW CRAFTER mit 3D-Dachspoiler. MB Sprinter mit Vollverkleidung. 3D-Dachspoiler und Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung und Seitenverkleidung. FIAT DUCATO mit 3D-Dachspoiler. Mercedes ATEGO mit Fahrerhausspoiler und Fahrerhausverbreiterung. MAN TGX mit Seitenverkleidung und Heckabschluss. IVECO EUROCARGO mit Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung und Seitenverkleidung. BREMACH T-REX mit Fahrerhausspoiler. FORD TRANSIT mit GFK-3D-Spoiler und Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung. IVECO DAILY mit 3D-Spoiler und Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung. IVECO DAILY mit 3D-Spoiler. RENAULT MASTER mit Vollverkleidung. 3D-Dachspoiler und Seitenflügel / Fahrerhausverbreiterung und Seitenverkleidung. OPEL MOVANO mit 3D-Spoiler. CITROEN JUMPER mit 3D-Spoiler. FORD TRANSIT mit 3D-Fahrerhauspoiler. MITSUBISHI FUSO CANTER mit Fahrerhauspoiler. Aeropaket auf MB Sprinter. Dachspoiler in Kombination mit Seitenflügel ermöglichen bei Transportern eine Kraftstoffersparnis von bis zu 25%.