Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfügbaren
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfü
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
TATA News App

TATA News App

Mit der NewsApp halten Sie die Leute auf dem neusten Stand. Sie ist ein optimales Medium zum Teilen von Informationen für jeden Betrieb oder Verein. Nach bekanntem Muster können die Interessenten die Informationen abrufen und sogar über Push-Mitteilungen auf dem neusten Stand gehalten werden. Noch nie war das Einführen einer News-Lösung in einem Betrieb so simpel und bequem. Denn in der Standardlösung liefern wir Ihnen bereits das Produkt inklusive Corporate Design und Content Management System (CMS). Sie müssen nur noch Ihren Inhalt eingeben und auf Veröffentlichen tippen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche der NewsApp lassen sich die Inhalte ohne Mühe und Zeitverluste Ihren Wünschen nach bearbeiten. Sie können sich somit vollkommen auf den Inhalt der Nachrichten fokussieren und sie so effektiv an die Leute bringen.
Smart Connect App

Smart Connect App

Smart Connect Kit für Deckensektionaltore & Kipp- und Schwingtore. Eine einzigartige Lösung für die Fernbedienung von automatischen Garagen- und Hoftoren. Der Hub verarbeitet die Befehle von Ihrem Smartphone, Tablet oder PC und gibt diese an Ihren Garagen- oder Hoftorantrieb weiter. Der wasserdichte Neigungssensor sendet Status-, Temperatur- und Batteriewarnungen an den Hub. • Kompatibel mit anderen Herstellern. Alle Schaltpläne auf https://entrematic-smartconnect.com/compatibility/ • Kompatibel mit verschiedenen Plattformen: – iOS und Android Geräten – Apple Homekit – kompatibel mit Google Home, Amazon Alexa und IFTTT – Arbeitet mit allen Browsern • Fernzugriff: Öffnen, schließen und überwachen Sie die Garage oder das Tor von überall. • Statusmeldung: Das Entrematic Smart Connect-System benachrichtigt Sie, wenn die Tür geöffnet, geschlossen oder offen gelassen wird. Enthält auch Temperatur- und Batteriezustandsalarm • Videoüberwachung: Beobachten und nehmen Sie jedes Garagentor und jedes Tor auf, wenn Sie nicht zu Hause sind. (nur in Verbindung mit der Kamera IPCAM1) • Benutzerverwaltung: Gewähren, verweigern und ändern Sie den Zugriff für unbegrenzte Benutzer jederzeit und überall. Einschränkungen nach Zeit, Tor/Tür und Or • Freie App: Entrematic Smart Connect App für iOS und Android Gleiche App zur Nutzung und Konfiguration des Gerätes Verwaltet mehrere Anlagen (öffnen, schließen …) Zugriffsstatus, Temperatur und Sensorbatteriestatus, Benutzerverwaltung Ereignisprotokoll auf dem Startbildschirm verfügbar Echtzeitvideo pro Tor (2fps) Personalisierbare Symbolbilder für jede Garage / jedes Tor • Mit der App „Home“ können Sie Entrematic Smart Connect in das Apple Homekit integrieren.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
ibextouch

ibextouch

Der Besucherempfang der Zukunft ist digital. Empfangen Sie Ihre Besucher mit interaktiven Touchscreens und Infopoints. Zum Beispiel im Eingangsbereich, in Besucherzentren, auf dem ganzen Campus, am POI, POS oder im öffentlichen Raum. Kompatibel mit der restlichen ibex-Familie für Infoscreens, mobile und TV-Lösungen.
Handumreifungsgeräte

Handumreifungsgeräte

Leichte, leistungsstarke und kostengünstige Handumreifungsgeräte für den mobilen Einsatz. Handumreifungsgeräte eignen sich zur Verarbeitung von leichten und schweren Kunststoffbändern (PP und PET) mit glatter und geprägter Oberfläche.
Taxi-App

Taxi-App

Bestellen Sie Ihr Taxi online Funktionen Taxi bestellen in 12 Ländern und über 100 Städten Europas Über 60'000 Taxis verfügbar Vorbestellungen rund um die Uhr
Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Er wird in Vercelli im Piemont angebaut , hat jedoch einen exotischen Ursprung, da er seinen Ursprung in China hat. Wo er als „verbotener Reis“ bekannt war, da nur der Kaiser und sein Hof das Privileg hatten, diese Delikatesse zu probieren. ---
Beladen von Paletten

Beladen von Paletten

Für die Beladung von Paletten bieten wir Ihnen 4-Achs-Roboter sowie Vakuum- oder mechanische Greifer. Palettierung Robotergestützte Palettierlösungen bieten eine maximale Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz. Die breite Produktpalette von MULTIVAC ermöglicht eine optimale modulare Anpassung an Ihre Anforderungen hinsichtlich verschiedener Produkte, Kapazitäten, der Stellfläche und den verknüpften Prozessen. Unsere Palettierlösungen verarbeiten unterschiedlichste Kartons und Kunststoffboxen als Einzelobjekte und Stapel, einzelne und vorgruppierte Packungen sowie Paletten in verschiedensten Größen. Die Software ermöglicht es auch nicht speziell geschulten Bedienern, unterschiedliche Palettiermuster zu erzeugen. Die Palettiersysteme von MULTIVAC können als Teil einer automatisierten Verpackungslinie installiert oder in die vorhandenen Anlagen integriert werden. Unsere Angebot umfasst: • Palettenhandhabung • Kartonhandhabung • Beladen von Paletten • Kennzeichnung von Paletten • Stretch Wrapping • Übergabe an Folgeprozesse
M-SERIE ROBOTER (350-1500 KG)

M-SERIE ROBOTER (350-1500 KG)

ROBOTER MIT HOHEM HANDGELENK-DREHMOMENT Die Roboter der M Serie für höchste Traglasten verbinden ein kompaktes Profil mit hoher Reichweite und einem hohen Drehmoment im Handgelenk. Mit einer beeindruckenden Traglast von bis zu 700 kg hat diese Roboterserie dank ihres innovativen Designs die Fähigkeit, schwere Lasten mit großer Leichtigkeit und hoher Präzision zu heben und zu handhaben.
Kartonagen stapeln R-PAL RL

Kartonagen stapeln R-PAL RL

SM Automation GmbH konstruiert und baut eigene Greifersysteme für Üalettieranwendungen im eigenen Haus. Somit ist ein hohes Mass flexibilität gegeben. Kartonagen stapeln R-PAL RL Palettierung verschiedener Kartonagegrößen. Die Anlage ist mit zwei Palettenplätzen ausgestattet und wird von zwei Zufuhrbändern bedient. Die Komisionen werden Palettenweise zugeordnet. Kartonagen stapeln R-PAL V Palettierung verschiedener Kartonagegrößen. Das System ist mit einem Palettenmagazin ausgestattet die auf Anforderung die Paletten vereinzelt und auf zwei Linien verteilt. Zwei Robotereinheiten beladen und setzen die Paletten komiesioniert und fördern die befüllten Paletten auf die Abnahmestation. Die Anlage wurde im Jahr 2017 gebaut. Depalettierung Glasdepalettierung mit Vakuum Greifersystem. befüllte Paletten werden in diesem System über ein Rollenband in die Maschine gefördert und positioniert. Mit einem Lichtschrankenmesssystem wird die Höhe gesucht und erfasst. Lage für Lage wird nach Erkennung abgenommen und in eine Abfülllienie eingebracht. Einstationsanlage Die Abnahme der Kartonagen erfolgt ohne anhalten des Bandes. Mit der Verfolgungsfunktion wird das Bauteil auf dem Band in Position erfasst und abgenommen ohne Unterbrechung des Bandantriebes. Greifersysteme SM Automation konstruiert die Greiferbacken und Halter, sowie Aufnahmen selbst im eigenen Haus. Greifersysteme werden individuell angefertigt.
Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Die Wertschutzschränke der Serie 30 haben die strengen Prüfungen nach EN 1143 -1 bestanden und ihre Widerstandskraft gegen Aufbruchsversuche nachhaltig bewiesen. Wenn Sie Ihre Wertsachen einem Serie 30 - Tresor anvertrauen, sind Sie also auf der sicheren Seite. Ein rundum gutes und beruhigendes Gefühl! Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe (Bargeld): CHF 20'000.– Türgriff: 45 mm vorstehend Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Lackierung: Lichtgrau RAL 7035 Modell: 30-5 VdS I Grösse: 650x500x410 Gewicht: 155 kg Inhalt: 67 l
Lichttaster TopScan-S-M/L310 mm, DIN18650/EN16005

Lichttaster TopScan-S-M/L310 mm, DIN18650/EN16005

Mitfahrender Anwesenheitssensor für Drehflügeltüren Konfigurierbar für unterschiedliche Türflügelbreiten Sichere Funktion auch auf schwierigen Böden Jeder Strahl individuell einstellbar Einfache Senderverstellung für Bandseite/Bandgegenseite
Scanner-Software, 3D-Drucker Software,

Scanner-Software, 3D-Drucker Software,

3D-Software für 3D Drucker zum günstigen Preis. Vergleichen Sie vor dem Kauf einer Software alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Software. 3D-Drucker Software kaufen Beim grössten Schweizer 3D-Druck-Shop bestellen Sie 3D-Software für 3D Drucker zum günstigen Preis. Vergleichen Sie vor dem Kauf einer Software alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Software. Simplify3D Software erlaubt es Ihnen professionell Ihre STL Files für den jeweiligen Druck aufzubereiten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind so zahlreich, dass Sie sicherlich immer die besten Druckresultate erreichen. Im Vergleich zu Open-Source Software die im Gratisdownload zu haben sind, erreichen Sie mit Simpify3D mit Sicherheit die präziseren Ausdrucke. 3D Zeichnungs-Software im Allgemeinen erlauben Ihnen die Schaffung, Bearbeitung sowie Reparatur von 3D Modellen am Computer. Mit ZW3DCAD oder TurboCAD bieten wir Ihnen leistunsstarke 3D Software für diesen Einsatzbereich an. Die neuen Versionen verfügen über die für den 3D Druck nötige STL Schnittstelle. Also Modelle erstellen und gleich als STL File abspeichern. Kaufen Sie günstig 3D-Software führender Marken Hersteller versandkostenfrei mit schneller Lieferung oder Download im 3D-Druck-Shop von 3D-Printerstore.
FISCHBEIN - Handsacknähmaschine

FISCHBEIN - Handsacknähmaschine

Tragbare Nähmaschinen für Säcke und Beutel aus Papier (auch mit Inliner), Kunststoff, Jute, Leinen • Tragbare Maschine mit horizontalem Griff • Einfaden-Nähkopf • Sehr robuste und haltbare Maschine
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Die Wertschutzschränke der Serie 30 haben die strengen Prüfungen nach EN 1143 -1 bestanden und ihre Widerstandskraft gegen Aufbruchsversuche nachhaltig bewiesen. Wenn Sie Ihre Wertsachen einem Serie 30 - Tresor anvertrauen, sind Sie also auf der sicheren Seite. Ein rundum gutes und beruhigendes Gefühl! Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe (Bargeld): CHF 20'000.– Türgriff: 45 mm vorstehend Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Lackierung: Lichtgrau RAL 7035 Modell: 30-7 VdS I Grösse: 850x500x410 Gewicht: 190 kg Inhalt: 91 l
Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Die Wertschutzschränke der Serie 30 haben die strengen Prüfungen nach EN 1143 -1 bestanden und ihre Widerstandskraft gegen Aufbruchsversuche nachhaltig bewiesen. Wenn Sie Ihre Wertsachen einem Serie 30 - Tresor anvertrauen, sind Sie also auf der sicheren Seite. Ein rundum gutes und beruhigendes Gefühl! Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe (Bargeld): CHF 20'000.– Türgriff: 45 mm vorstehend Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Lackierung: Lichtgrau RAL 7035 Modell: 30-3 VdS I Grösse: 450x500x410 Gewicht: 114 kg Inhalt: 43 l
Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Serie 30 VdS I, der Spitzentresor mit Potential:

Die Wertschutzschränke der Serie 30 haben die strengen Prüfungen nach EN 1143 -1 bestanden und ihre Widerstandskraft gegen Aufbruchsversuche nachhaltig bewiesen. Wenn Sie Ihre Wertsachen einem Serie 30 - Tresor anvertrauen, sind Sie also auf der sicheren Seite. Ein rundum gutes und beruhigendes Gefühl! Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe (Bargeld): CHF 20'000.– Türgriff: 45 mm vorstehend Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Lackierung: Lichtgrau RAL 7035 Modell: 30-2 VdS I Grösse: 350x500x410 Gewicht: 101 kg Inhalt: 31 l
Ähnliche Suchen