Finden Sie schnell tresor karte für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Früchte- und Kräutertee.

Früchte- und Kräutertee.

Der Herbst ist großzügig mit seinen Gaben und schenkt uns die letzten Farben und warmen Stunden des Jahres. Genau so hält es dieser Bio Tee voller Blüten, Früchte, Kräuter und Wurzeln. Kosten Sie die reiche Ernte und stärken Sie sich mit unserer fruchtig-ausgewogenen Kräutermischung. Herbstpracht Papiertüte Bio-Kräutertee ist erhältlich als:
Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling)

Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling)

Es handelt sich um Platinen aus der Telekommunikation- oder Netzwerktechnologie mit dichter Komponentenbestückung aus hochwertigen IC's, Prom, Eprom und Prozessoren. Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling) Es handelt sich um Platinen aus der Telekommunikation- oder Netzwerktechnologie mit dichter Komponentenbestückung aus hochwertigen IC's, Prom, Eprom und Prozessoren. Bestpreisgarantie: Metallanhaftung entfernen Kunststoffblenden etc. entfernen Batterie entfernen Kühlkörper entfernen Unberaubt verkaufen
Wohltuender Kräutertee für stillende Mütter

Wohltuender Kräutertee für stillende Mütter

Die Kräutermischung aus Kümmel, Anis und Fenchel hat sich seit Jahren zur Unterstützung der Milchbildung bewährt. Die Melissenblätter verleihen dem Tee einen erfrischenden aromatischen Geschmack.
Antennnen Wandhalter 25 cm, Rohr-Ø 50 mm

Antennnen Wandhalter 25 cm, Rohr-Ø 50 mm

Technische Highlights Material: Hochwertige Aluminiumlegierung in Edelstahl-Optik Wandabstand: 25 cm Halterrohr: Ø50 mm x 2,5 mm Wandplatte: 150 mm x 150 mm x 5 mm, mit Langlöchern für präzises Ausrichten Verstärkungskragen: Für zusätzliche Stabilität und minimierte Schwingungen Eignung: Ideal für Sat-Antennen bis zu einem Durchmesser von Ø 90cm Baugleich: Triax EXA 192 - Wandhalterung Produktdetails EAN: 5702660181925, 3700113410075, 5702661310928
Terrarienbau - Sonderanfertigung von Glasbecken, Terrarien, Terrarium

Terrarienbau - Sonderanfertigung von Glasbecken, Terrarien, Terrarium

Wir fertigen nach Kundenvorgaben Ihr Wunschterrarium oder Formicarium Um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir vorab folgende Informationen von Ihnen: Standort (z.B. wegen Lichteinfall). Wenn möglich mit Foto! Stellfläche (z.B. Tisch oder im Schrank). Wenn möglich mit Foto! Welche Vorstellung haben Sie? (grobe Zeichnung/Skizze mit Maßen) Welche Materialien sind gewünscht? (z.B. Glas, Kunststoff, Holz) Welches Publikum soll angesprochen werden? (z.B. Geschäftsleute oder Kinder) Welches Thema soll präsentiert werden? (z.B. Natur, Wald oder Kommunikation) Welche Ameisen sind gewünscht, bzw. nicht gewünscht? (z.B. Nestbau, Größe, Aussehen, geografische Herkunft). Wann soll die Fertigstellung sein? (Datum) Was ist die Bugetgrenze? (Kosten-Obergrenze) Informationen: Glasbecken sind immer günstiger anzufertigen und benötigen in der Regel 1-2 Wochen Fertigungszeit. Anlagen aus Acrylglas sind auf Grund des Materials extrem teuer und werden extern gefertigt. Die Fertigungszeit beträgt hier 2-8 Wochen (je nach Auftragslage).
Siebdruck

Siebdruck

Grafischer und technischer Siebdruck auf unterschiedlichste Materialien und für unterschiedlichste Einsatzzwecke, wie zum Beispiel für Medizintechnik, Automotive, Kommunikationstechnik, Unterhaltungselektronik, Haushalts- und Industriegeräte. Vom Andruck bis zur Serienreife. Werbegeschenke, Brotdosen, Aufkleber, Planen, Spielzeug, Textilien, Flachglas, Verpackungen, Aufsteller und Displays. Inclusive Material oder Bedruckung beigestellter Materialien.
modico® Security Stempel

modico® Security Stempel

Der Stempel für Ihre Datensicherheit. Mit dem modico Security Stempel können vertrauliche Informationen unleserlich gemacht werden. Verglichen mit einem heute oft für diesen Zweck verwendeten schwarzen Filzstift sieht der Abdruck des Security Stempels professioneller aus. Außerdem ist die Anwendung sicherer, denn im Gegensatz zu einem Marker überschreibt er die Informationen nicht vollflächig, sondern mit einem speziellen Muster. Der Security Stempel wird verwendet als „Aktenvernichter" zum Mitnehmen.
Beratung

Beratung

Beratung heißt für uns systematische, externe Begleitung einer Organisation oder einer Person bei der Erreichung von Entwicklungszielen. Dabei orientieren wir uns an sechs spezifischen Merkmalen guter MA&T-Beratung Beratung mit Mehrwert Unsere Kunden schätzen an der MA&T-Beratung besonders die Verbindung von strategischer, langfristiger Ausrichtung und einem hohen Verständnis des „operativen Geschäfts“ vor Ort. Durch unseren unabhängigen Blick „von außen“ können wir entscheidende oder kritische Fragen aufwerfen. Wir „bringen dadurch Organisationen und Menschen besser in Bewegung“ als dies „von innen heraus“ möglich wäre. Die Veränderungsgeschwindigkeit bestimmen dabei einerseits die bei Ihnen vorhandenen Ressourcen und andererseits die Marktbedürfnisse. Besonderen Mehrwert unserer Beratung sehen unsere Kunden in den Fähigkeiten, Prozesse zu strukturieren und Personen(gruppen) mit unterschiedlichem Know-how oder aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zusammenzuführen. Unser Credo lautet Klientenprofessionalisierung! Wir machen Sie nicht dauerhaft abhängig von unserer Beratung, sondern bieten Ihnen fundierte, praxisnahe Hilfe zur Selbsthilfe. Beratung nach Maß In Beratungen arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Lösungen, sondern hören zunächst zu und stellen spezifische Fragen. Erst dann stoßen wir mit Ihnen individuelle, ergebnisoffene, intelligente Prozesse an, die vorhandenes internes Wissen und Know-how konsequent nutzen. Durch dieses Vorgehen steigen die Qualität der Ergebnisse, die Akzeptanz bei den Beteiligten und somit auch die Nachhaltigkeit der entwickelten Lösungen. Wir orientieren uns nicht nur an den von Ihnen angestrebten Entwicklungszielen, sondern behalten auch Ihre Sprache, Unternehmenskultur, Denkwelten und Arbeitsstrukturen immer fest im Blick. Wir arbeiten dazu mit Ihnen und Ihren Teams vor Ort und stellen auf Wunsch auch unser Online-Meeting-System bereit. Besprechungen und Workshops auch online durchzuführen schont Ihre Ressourcen und fördert den kontinuierlichen Prozessfortschritt durch eine höhere Flexibilität. Foto: Dirk Mahler Beratung mit Methode Grundlage unserer Beratung ist stets eine fundierte Auftragsklärung, aus der wir ein passfähiges Beratungsvorgehen erarbeiten. In Abhängigkeit davon führen wir unterschiedlich tiefgehende Analysen im Unternehmen oder im Umfeld des Unternehmens durch. Aus diesen leiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen weitere Maßnahmen und Interventionen ab. Die Lösungen entstehen stets in einem dialogischen Vorgehen mit Ihren internen Expertinnen und Experten sowie den beteiligten Personen(gruppen). DENN Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Veränderungsprozess ist nicht nur das Commitment auf höchster Führungsebene, sondern auch eine intensive Einbeziehung der Betroffenen. Nach der Lösungserarbeitung ist das „Dranbleiben“ und konsequente Umsetzen wichtig. Durch Prozessbegleitung, Coaching und systematische Controlling- sowie Reflexionsinstrumente stehen wir Ihnen auch in dieser Phase beratend zur Seite. Beratung mit Erfahrung Seit 1998 gestalten und begleiten wir kundenspezifische Beratungsprozesse nach dem Beteiligungsansatz von Dr. Robert Sell und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Im Dialog mit Forschungseinrichtungen, Unternehmen sowie anderen Beraterinnen und Beratern setzen wir uns seit mehreren Jahren mit Grundsätzen „guter Beratung“ auseinander. In Einzelnen heißt dies: alle Beraterinnen und Berater haben mindestens einen Master- oder Diplom-Abschluss der geschäftsführende Gesellschafter verfügt über mehr als 25 Jahre Beratungserfahrung alle Beraterinnen und Berater sind mindestens seit 2011 im Industrie- und Dienstleistungssektor tätig
Produktschutz

Produktschutz

2 in 1 - Produktschutz und Rückverfolgbarkeit Die Kombination eines Track-and-Trace-Systems mit einem holografischen Sicherheitsetikett erlaubt Ihnen, neben der Kontrolle des Warenflusses entlang der gesamten Lieferkette, auch die Kennzeichnung und Verifizierung Ihrer Produkte als Original. So werden Produktfälschungen und Graumarktaktivitäten eingedämmt und Parallelimporte unterbunden. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept ist der Schlüssel zu einem effektiven Produktschutz. Wir bieten unseren Kunden die Datenhaltung auf unserer zugriffsgeschützten Datenbank. Die gesicherten Daten können nur von einem vorher definierten Personenkreis abgerufen werden. Unsere 100% Kontrolle erlaubt die Rückverfolgung der gelieferten Produkte weltweit zu jeder Zeit. Eine Innovation im Bereich der technischen Kennzeichnung bietet das RAKO LABEL 4.0. Es vereint modernste digitale Drucktechnik, Smart Label Technologie und 100% Fälschungsschutz. Die Kompetenzen der RAKO Gruppe werden hier in einem einzigartigen und hochinnovativen Etikett gebündelt. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten bieten echte Mehrwerte: Kontrolle der gesamten Supply-Chain, eine zuverlässige Echtheitsprüfung bis hin zur Consumer-Interaction.
Zutrittssteuerung

Zutrittssteuerung

Bestimmen Sie ganz genau wer, wann und wo eintreten darf. Mit dem cleverQ Zutrittssteuerung-Modul werden bei der Ticketausgabe Barcodes zu den Wartemarken hinzugefügt. Diese erlauben den Zutritt erst, wenn der Wartende aufgerufen wurde.
Umzugs-Kalkulator

Umzugs-Kalkulator

Erstellen Sie online Ihre Umzugsliste und erhalten Sie unser konkretes Angebot für Ihren Umzug kostenlos und unverbindlich.
Etiketten / Schilder aus Metallstreifen

Etiketten / Schilder aus Metallstreifen

Anwendungsbereich: Etiketten zur Rohrleitungskennzeichnen oder an Tankbehälter, Wasser- und Gasleitungen sowie sämtliche Industrieanlagen Identifizierung von eingehende und ausgehende Pipelineeinheiten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
"PIN CODER"

"PIN CODER"

Verschlüsselungs- & Memokarte für bis zu zehn 4-stellige Codes im praktischen Scheckkartenformat Artikelnummer: 975352
BA-Writer

BA-Writer

Normgerechte Betriebsanweisungen gemäß §14 der Gefahrstoffverordnung schnell und einfach erstellen. Betriebsanweisung erstellen: Sie wählen eine Vorlage (Musterbetriebs-anweisung) oder eine bereits erstellte Betriebsanweisung aus, klicken auf kopieren und modifizieren die Angaben. Alternativ können Sie die Betriebsanweisung mit der „Textblock-sammlung“ individuell zusammenstellen. Die Textblocksammlung kann individuell erweitert und ergänzt werden. Einzel-, Sammel- und tätigkeitsbezogene Betriebsanweisungen: Eine Betriebsanweisung kann den Umgang mit Einzelstoffen oder Stoffgruppen beschreiben. Alternativ können die Betriebsanweisungen auch für einzelne Arbeitsschritte, (wie z.B. Arbeitsmittel reinigen oder desinfizieren) erstellt werden. Verwaltung Das integrierte Verwaltungstool überwacht die Aktualität der Betriebsanweisungen. Die Übersicht zeigt Erstell- und Gültigkeitsdatum der Betriebsanweisung. Mit einem Knopfdrucke erstellen Sie eine neue Version oder verlängern die Gültigkeit der aktuellen Betriebsanweisung.
Jahressicherheitsprüfung

Jahressicherheitsprüfung

Die Jahressicherheitsprüfung gewährleistet die Funktion und Arbeitssicherheit Ihrer Paternoster-Anlage durch rechtzeitiges Erkennen von Störfaktoren. Fragen zum Thema Sicherheit nehmen wir sehr ernst! Dank unserer jahrelangen Erfahrung rund um das Thema überholte Paternoster und Lagersysteme, gehört PLS-Fulda zu den wenigen Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, die Ihnen eine offizielle Prüfplakette auf Ihre Maschinen ausstellen dürfen. Die Jahressicherheitsprüfung gewährleistet die Funktion und Arbeitssicherheit Ihrer Paternoster-Anlage durch rechtzeitiges Erkennen von Störfaktoren. Dies sichert die dauerhafte Einsatzbereitschaft Ihrer Geräte. Wir übernehmen für Sie die regelmäßige jährliche Durchsicht und Überprüfung Ihrer Anlagen durch fachlich ausgebildete Service-Techniker. Die jährliche Überprüfung und Wartung erfolgt für Sie als Prüfungskunde ganz automatisch und termingerecht – zu einem günstigen Pauschalpreis mit besonderen Vergünstigungen.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Halter für Parktickets

Halter für Parktickets

Transparenter Halter für Parktickets. Sorgt dafür, dass Ihr Parkticket nicht verrutscht. Artikelnummer: 1311493 Breite: 40 mm Druckbereich: 35 x 15 mm. Gewicht: 3 g Höhe: 5 mm Länge: 70 mm
Alternative Hardware Komponenten

Alternative Hardware Komponenten

Sie haben besonders spezielle Anforderung an die benötigte Hardware? Dann können wir Ihnen neben unserer MES-Terminalfamilie ein breites Sortiment an Alternativen anbieten. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit und wir bieten Ihnen das passende Terminal an. z. B. für die Lebensmittelindustrie z. B. für rauhe Umgebungen z. B. special Low-cost Varianten Jetzt Alternativen anfragen Mehr Intelligenz, weniger manuelle Eingaben. Dank der modernen und smarten Industrieterminallinie der touch Serie, können Sie und Ihre Mitarbeiter sich immer auf Ihre Daten verlassen. Ab 5,7″ Zoll: Wir haben Ihr passendes Industrieterminal. Sie haben besondere Anforderungen? Sprechen Sie uns gerne an, wir kümmern uns um Ihre Wünsche. KIENZLE Maschinenterminals und Zubehör Unsere Historie: Bei uns immer noch zu erhalten - KIENZLE Schreiber Seit der Einführung der 2450 KIENZLE Maschinenterminals 1981 und der weiterentwickelten Einführung der 2480 im Jahre 1995 ist so einiges passiert. Diese Terminals werden leider nicht mehr produziert. Jedoch erhalten Sie bei uns immer noch gebrauchte, generalüberholte Terminals. Diese können Sie auch gerne zur Reparatur einsenden. Unsere Techniker werden diese wieder instand setzen. KIENZLE Zubehör. Bei uns erhalten Sie alle benötigten Komponenten für Ihre KIENZLE Terminals. Zu diesen gehören u.a. Produktionsbelege oder auch weiteres Zubehör, wie Sonderbelege, Ethernet-Umsetzer, Interface oder die TTY-Anschlußdose.