Finden Sie schnell treffen für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Design trifft Beleuchtung - Semi-Transparenter Spiegel

Design trifft Beleuchtung - Semi-Transparenter Spiegel

Auch bekannt als „Halbtransparent“. Durch die Zusammenarbeit Beleuchtung und Spiegel lassen sich außergewöhnliche Elemente darstellen. Sein WOW-Effekt lenkt alle Blicke auf Ihr Objekt und hebt die Produktpräsentation oder das Firmenlogo auf ein ganz neues Level.
Welcome

Welcome

Die ersten Minuten sind entscheidend welchen Eindruck man hinterlässt. Bringen Sie ihr Besuchermanagement ins Digitale Zeitalter und auf den neuesten Stand - mit Welcome. Manuelle Besucherlisten oder Bücher oder anonyme Besucherausweise gehören ab sofort der Vergangenheit an. Steigern Sie mit Welcome ihren professionellen Auftritt und beeindrucken Sie ihre Geschäftspartner schon bei der Begrüssung. Automatisierte Prozesse von der Terminvereinbarung über die Einladung mit allen wichtigen Informationen bis zur persönlichen Begrüssung werden umgesetzt.
K+K Hotel Maria Theresia – Konferenzen & Meetings

K+K Hotel Maria Theresia – Konferenzen & Meetings

Dank der idealen Lage, dem ansprechenden Dekor und der modernen Annehmlichkeiten eignet sich das K+K Hotel Maria Theresia perfekt für Meetings und Konferenzen aller Art. Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen und bieten auch maßgeschneiderte Pakete an. Ruhige und zentrale Lage im Viertel Spittelberg, das für seine Kunst und Kultur bekannt ist Bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn-Linien 2 und 3) oder mit dem Auto erreichbar (das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz)
Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Eventeinladungen einfach verwalten

Let's Meet – Die geniale Event-Anmeldesoftware! Firmenevents, Kurse und private Feiern organisieren | Gästeliste online verwalten | Eventserien für regelmäßige Veranstaltungen Mit Let's Meet können Sie einfach und gratis Event-Anmeldungen verwalten. Zu unseren Kunden zählen Firmen aus allen Branchen. Außerdem haben wir viele Kunden im Freizeitbereich: Yoga-, Tanz- und Fitnessstudios verwenden unsere Software zur Verwaltung von Kursanmeldungen. Mit Let's Meet erstellen Sie in weniger als einer Minute ein Event. Geben Sie einfach die wichtigsten Eckdaten und die maximale Teilnehmerzahl an und fertig! insbesondere bei begrenzten Teilnehmerzahlen spart das viel Mühe und Zeit im Vergleich zu einer Anmeldung via E-Mail. Unser Motto lautet "Weniger Organisation. Mehr Zeit für Ihre Kunden!" Im Rahmen der kostenlosen Version sind folgende Features enthalten: - Online Eventregistrierung und automatische Verwaltung der Teilnehmerliste - Eventserien: regelmäßige Events automatisch organisieren - Let's Meet vesendet Ihre personalisierten Einladungen - E-Mail Verteiler verwalten - Bei Änderungen der Eventzeit oder des Ortes werden die TeilnehmerInnen informiert - Automatische Erinnerungsmails - Liste der TeilnehmerInnen kann jederzeit exportiert werden (z.B. für Excel) Darüber hinaus bieten wir unsere Software auch als Service an und ermöglichen Ihnen, eine Eventanmeldung einfach auf Ihrer Firmenwebseite zu integrieren. Mit Let's Meet können Sie auch Eventeinladungen direkt über Ihren Mailserver versenden, das Design der Event-Anmeldeseite an Ihr Firmendesign anpassen und Ihr Logo verwenden. Nähere Details finden Sie auf unserer Webseite unter https://lets-meet.org Probieren Sie es einfach aus und erstellen Sie Event auch ohne Registrierung! Datenschutz ist ein besonders wichtiges Anliegen für uns. Alle Daten sind auf Servern in Deutschland gehostet und Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
VLOG TRIFFT AUF IMAGE-FILM

VLOG TRIFFT AUF IMAGE-FILM

Im Rahmen der Dreharbeiten begleiteten wir die Produkt-Visionärin Therese Fiegl auf einer Reise durch Tirol. Dabei erfuhren wir so einiges über die Verbindung der Tiroler Graukühe zu der unglaublichen Schokolade, die von Tiroler Edle produziert wird. Das Resultat: Eine sehr authentische Vlog Experience, perfekt für das Social Media Zeitalter.