Finden Sie schnell trasmission für Ihr Unternehmen: 558 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Getriebe VW Bora, 1.4 Benzin 16V, 5 Gang - ERT

Kennbuchstaben: ERT Schaltgetriebe 5-Gang Hersteller: VW Modell: Bora Variante: 1.4 Benzin 16V Leistung: 55kW Gewicht: 35 kg
Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3 Das VT3-Getriebe von Punch Powertrain hat bereits unter Beweis gestellt, dass es ein erfolgreiches, robustes und kostengünstiges stufenloses Getriebe ist. Dank seines flexiblen Designs kann es schnell zum Einsatz kommen.
Modulare manuelle Schaltgetriebe

Modulare manuelle Schaltgetriebe

Manuelle Schaltgetriebe von Magna basieren auf einem modularen Konzept. Wir können eine Auslegung auf mehrere Motoren anwenden, indem wir die Anzahl der Drehzahlen und die maximale Drehmomentdichte variieren. Außerdem optimieren wir kontinuierlich alle Elemente des Getriebedesigns, von Lagern und Dichtungen bis hin zur Leistungsdichte und Kraftstoffeffizienz. Eine konsequente Gewichtsreduzierung rundet unser Bestreben ab, unsere Schaltgetriebe so effizient wie möglich zu machen. Für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen wir Inline-Getriebe für Heck- und Allradantriebe, transaxiale Längsgetriebe für Front-, Heck- und Allradantrieb, sowie Transaxialgetriebe für Front- und Allradantrieb.
Verzahnungsprüfung

Verzahnungsprüfung

Einflanken- und Zweiflanken-Prüfmaschinen, Zahnradprüfanlagen, TAC, Torsional Acceleration, Transmission Error
Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

Getriebeinstandsetzung - Getriebereparatur von Schaltgetrieben und Automatikgetrieben

In unserer KFZ-Meisterwerkstatt in Maintal führen wir Instandsetzungen von Getrieben durch. Dazu gehören alle Arten der Getriebereparatur vom Austausch eines defekten Lagers oder Zahnrades bis zur Generalüberholung des Getriebes. Getriebereparatur oder Austauschgetriebe? Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Antwort je nach Getriebeschaden, Fahrzeug oder Getriebeart varieren kann. Ein Austauschgetriebe ist grundsätzlich qualitativ mit einem generalüberholten Getriebe vergleichbar. Je nach Getriebeschaden und Laufleistung des Getriebes ist auch eine Reparatur der defekten Teile (Zahnräder, Lager, Synchronringe etc.) also eine Teilinstandsetzung möglich und möglicherweise wirtschaftlicher. Welche Art von Getriebereparatur für ihr Fahrzeug die sinnvollste ist, hängt von mehreren Komponenten ab, die sich an dieser Stelle nicht pauschal beantworten lassen. Unsere langjährige Erfahrung in der Getriebereparatur und das Wissen über die speziellen Eigenheiten verschiedener Getriebe erleichtert uns, Sie entsprechend zu beraten. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag für die Getriebeinstandsetzung, also die Reparatur der defekten Teile und einen Kostenvoranschlag für eine komplette Getriebeüberholung, welche mit einem Austauschgetriebe vergleichbar ist. Mit dem Vergleich der anfallenden Kosten können Sie selbst entscheiden, welche Variante für Sie bzw. ihr Fahrzeug die bessere oder wirtschaftlichere ist. Wir beraten Sie dabei gerne und unterstützen Sie bei der Entscheidung, wenn Sie das wünschen. Wir reparieren und überholen auch das Getriebe von Ihrem Old- oder Youngtimer. Getriebespülungen nach der Tim Eckart Methode Zur Vorsorge oder Beseitigung verschiedener Mängel von Automatikgetrieben können wir diese nach der Tim Eckart Methode spülen. Durch die Getriebespülung und einen Getriebeölwechsel können verschiedene Probleme bei Automatikgetrieben behoben werden. Ob eine Getriebespülung für das Automatikgetriebe ihres Fahrzeuges die richtige Wahl ist, können wir Ihnen nach einer Probefahrt sagen. Schlagworte: Getriebereparatur Ι Getriebeinstandsetzung Ι Getriebeüberhohlung Ι Austauschgetriebe Ι Getriebeschaden Ι Schaltgetriebe Ι Automatikgetriebe
ZF-Getriebe

ZF-Getriebe

für PKW Premium-Getriebeölwechsel Ersatzteile Austauschgetriebe zu marktgerechten Preisen (Automatik/manuell) Austausch-Mechatroniken Austausch-Wandler Aus- und Einbau in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen Bei uns erhältlich: ZF-Spezial-Öl Lifeguard Fluid 5, 6 und 8
Automatisches Getriebe

Automatisches Getriebe

Für dieses Fahrzeug gilt unsere Winter-Aktion! Inklusive Gratis Original-Jeep-Winterkompletträder im Wert von 2'400 CHF. Farbe: Glacier (Silber) mit schwarzem Dach, Interieur Leder Schwarz, Virtual Cockpit, 360° Kamera, 19 Zoll Leichtmetallräder, Highway-Assist, Bergabfahrhilfe, Tot-Winkel-Assistent, Uconnect 10.1" Touchscreen inkl. Navigation und kabellosem CarPlay & Android Auto, Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung, Parkassistent. Listenpreis 65'600 CHF Unsere Aktion ist gültig ab sofort bis zum 22. Dezember 2023. Ausschliesslich die auf unserer Website, mit einem Blauen Stern gekennzeichneten Fahrzeuge, profitieren von dieser Aktion. Die Spezial-Konditionen gelten nicht für Neubestellungen! * Änderungen vorbehalten.
UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

Der neue Citroën C3 verfügt über leistungsstarke und effiziente Motoren der neuesten Generation, die nach der Euro-6-Abgasnorm zugelassen sind. PureTech 83 (PureTech 83 S&S BVM5) und 110 (PureTech 110 S&S BVM6) 3-Zylinder-Benzinmotoren. BlueHDi 100 Diesel (BlueHdi 100 S&S BVM5). Für noch mehr Flexibilität und Sicherheit hinter dem Lenkrad ist der neue Citroën C3 auch mit einem EAT6-Automatikgetriebe (PureTech 110 S&S EAT6) erhältlich.
Getriebe defekt? - Keine Panik!

Getriebe defekt? - Keine Panik!

Für den Fall, dass nicht nur die Kupplung, sondern auch das Getriebe in Ihrem Auto Schaden genommen hat, sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir bieten schnelle Hilfe und die passenden Ersatzteile. So wie fast jedes Autoteil kann auch mal das Getriebe den Geist aufgeben. Viele denken dann, dass sie tief in die Tasche greifen müssen. Das muss aber nicht sein. Denn es muss nicht gleich das Original-Ersatzteil vom Hersteller sein, das in aller Regel kostspielig ist. Jedes Getriebe lässt sich mit den entsprechenden Ersatzteilen wieder schnell auf Vordermann bringen und in Ihrem Auto weiterverwenden. Für die gängigen Getriebe haben wir ein breites Sortiment, sämtliche Ersatzteile, die dann durch G-T-R oder Ihre Fachwerkstatt vor Ort eingebaut werden. Die Reparatur des Getriebes übernehmen wir mit neuen Teilen. Dabei tauschen wir nicht nur die defekten Teile des Getriebes aus, sondern auch einzelne Verschleißteile und reinigen zudem die intakten Teile. Ohne Getriebe läuft auch der Motor nicht rund, da die Motorleistung durch das Drehmoment des Getriebes auf die Räder übertragen wird. Riskieren Sie keine längeren Autofahrten mit einem defekten Getriebe. Im schlimmsten Fall können Sie Öl verlieren und damit nicht nur der Umwelt schaden, sondern das Getriebe noch stärker beschädigen, sodass sich der Reparaturaufwand erhöht, da so weitere Ersatzteile bzw. Verschleißteile benötigt werden. Also sollten Sie merkwürdige Geräusche wahrnehmen, ein unruhiges Fahrverhalten bemerken oder sollten sich Gänge nicht mehr sauber schalten lassen oder gar herausspringen, sollten Sie auf schnellstem Wege das Getriebe überprüfen lassen. Hier geht es lang zur Getriebeinstandsetzung.
NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

Das neue manuelle Schaltgetriebe des Dailys bietet ein hervorragendes Fahrerlebnis mit klassenbester Schaltbarkeit und Präzision: Um 50 % reduziertes Spiel im Vergleich zu den Vorgängermodellen, Ölwechsel nur alle 350.000 km nötig, Kupplungslebensdauer um 18 % verlängert (beim 2,3l Motor) ZEITGEMÄSSER SCHALTKOMFORT KLASSEBESTE SCHALTPRÄZISION VERBESSERTE EFFIZIENZ NEUES VOLLSYNTHETISCHES ÖL AUSGEZEICHNETES DREHMOMENTS-GEWICHT-VERHÄLTNIS (8,8 Nm/kg) DREHMOMENTSSTEIGERUNG (+15 %) ENTDECKE MEHR
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Erfahrung und Sachkenntnis - das führt zur Qualität! Die Reparatur von Automatikgetrieben ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Sachverstand, sondern auch langjährige Erfahrung benötigt. In den meisten allgemeinen Autowerkstätten und auch Vertragswerkstätten gibt es trotz guten Personals selten erfahrene Getriebetechniker. Dort wird häufig direkt der Austausch des Getriebes empfohlen, obwohl eine deutlich günstigere Reparatur möglich wäre. Wie in vielen anderen Branchen auch führt die Spezialisierung hier zu einem großen Vorteil für den Kunden, nämlich bessere Qualität und Kostenersparnis. Ein kleines Beispiel dazu: wir haben uns einen komplizierten Beinbruch zugezogen, welcher eine Operation erfordert. Diese OP kann unser ansonsten sehr guter Hausarzt in seiner Allgemeinmedizinerpraxis nicht durchführen, es mangelt ihm an den richtigen Utensilien und auch an Erfahrung in der Operation von Trümmerbrüchen. So macht der Gang zum Chirurgen Sinn, der schon hunderte dieser Fälle auf dem Tisch hatte und auch das richtige "Werkzeug" hat. Kostenersparnis und Qualität durch Spezialisierung Wir behandeln tagtäglich eine Vielzahl an "Trümmerbrüchen" bei Automatikgetrieben - wir sind auf die Automatikgetriebereparatur spezialisiert und arbeiten seit vielen Jahren und Jahrzehnten mit Automatikgetrieben und haben uns so ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung angeeignet. Dies führt zu einem qualitativ sehr hochwertigen Reparaturergebnis. Hochwertige Materialien Für die Reparatur Ihres Automatikgetriebes verwenden wir hochwertige Ersatzteile, die wir speziell für Ihr Getriebe einkaufen. Durch die Verwendung von modernen Werkzeugen und Maschinen in Kombination mit größter Sorgfalt schließt sich der Kreis. Und wenn der Schaden größer ist? Wenn z. B. bei größeren Schäden eine Reparatur nicht mehr möglich ist, bietet sich ggf. eine Automatikgetriebe Überholung oder ein Automatikgetriebe Austausch an. Rufen Sie uns unverbindlich für eine kostenlose Beratung an - wir freuen uns auf Sie!
Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Reparatur von Automatikgetrieben im Detail

Beauftragung: Möglicherweise geht dem Auftrag eine Anfrage oder eine Problemanalyse in einem näher zu bestimmenden Umfang voraus. Stammdatenaufnahme Diagnoseerstellung für automatische Getriebe und deren Komponenten (siehe Formblatt zum Download). Das vollständige Formblatt schicken Sie uns zu. Dies hilft, den genauen Schaden näher zu beziffern und den Aufwand für die vorzunehmenden Arbeiten besser abzuschätzen. Transportmethode und Datum vereinbaren. Demontage, Befund und Schadensbericht. Kostenvoranschlag erstellen und Reparaturdauer festlegen. Auftragserteilung zum Festpreis gemäß dem Kostenvoranschlag Reparatur des Getriebes Getriebe versandfähig verpacken. Rechnungsausgleich durch Sie. Danach wird das Getriebe sofort auf den Versandweg gebracht. Mitgeliefert werden die Formblätter für Einbau, Wartung, und Garantie. Einbau des Getriebes bei Ihnen oder durch die Kfz-Werkstatt gemäß der Einbauanleitungen. Der ordnungsgemäße Einbau mit Funktionskontrolle wird auf dem Formblatt per Unterschrift und Firmenstempel bestätigt. Eine Kopie davon geht an uns zurück für die Unterlagen.
Schweißbaugruppe

Schweißbaugruppe

Rohr-Schweißbaugruppe für die unterschiedlichsten Anwendungen
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Automobilindustrie

Automobilindustrie

Engineering für die Automobilbranche und deren Zulieferindustrie Die Automobilbranche ist eine Schlüsselbranche der HEITEC AG. Als dienstleistendes Unternehmen mit qualifizierten und innovativen Ingenieuren bedienen wir ein großes Spektrum, beginnend bei Design und Simulation am Produkt selbst. Entwicklungen und Analysen führen wir mit modernsten CAD-Systemen durch, so z. B. die Untersuchung der bestmöglichen Integration des Elektrokabelbaums mit seinen Steuergeräten in zukünftigen Karosserien.
Motorenbau

Motorenbau

Abgaskappen, Pleuels, Schaltstangen, Schaltwellen, Gabelwellen, Dehnschrauben.
Motoren

Motoren

Spezialisten der einzelnen Fachbereiche gewährleisten einen schnellen und reibungslosen Ablauf aller Arbeiten. Von modern ausgestatteten Abreißplätzen mit Abluftreingungssystemen über mechanische Dreh-, Fräß-, Schweiß- oder Flammaufspritzverfahren, bestens ausgerüsteter Wickelei bis zum Kammertrocknen – in unserer Werkstätte bauen und reparieren wir Motoren bis zu 300 kW bzw. vier Tonnen auf höchstem technischen Niveau. Neuwicklungen aller Art – ob als Träufel- oder Formspulenwicklung, in Isolierklasse F oder H – werden in unserer Wickelei sorgfältigst ausgeführt. Die Neuanfertigung und Instandsetzung von mecha-nischen Teilen übernehmen Fachleute an Werk-zeugmaschinen, Hochleistungsdrehbänken, digital gesteuerten Bohr-, Fräßmaschinen und Schweiß-geräten. Fundiertes handwerkliches Können und durch ständige Weiterbildung erworbenes Know-how der Mitarbeiter garantieren höchste Qualität. Alle Aggregate werden vor der Auslieferung einer strengen Funktions-, Belastungs- und Qualitäts-kontrolle unterzogen. Die in unserer Datenbank archivierten Messergebnisse werden jederzeit abrufbar zur Verfügung gehalten. Die Überprüfung und Diagnose von Elektro-motoren steht an erster Stelle, um den Motoren-zustand qualifiziert zu beurteilen. Unser rechnergestützter Elektromotoren-Prüfplatz für Motoren bis 160 Kw, bzw. Baugröße 350 ermöglicht Testreihen für:
Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Wir bieten Ihnen fachgerecht ausgeführte Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen von Schaltgetrieben aller Marken und Baureihen in unserer Werkstatt in Aachen. Sehen Sie unten aufgeführt eine Übersicht über unser Leistungsspektrum zur Getriebeinstandsetzung und Reparatur. Austauschgetriebe Neue, überholte oder gebrauchte Austauschgetriebe zahlreicher Baureihen haben wir ständig auf Lager. Reparatur/Instandsetzung/Revision Wir führen Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen aller Marken und Baureihen durch. Modifizierungen/ Sonderarbeiten Änderungen von Achs- und Gangübersetzungen, Getriebeverstärkungen, Modifizierungen für Motorsportzwecke, Differentialsperren usw. Ein- und Ausbau, Zusatzleistungen Ein- und Ausbauservice auf Anfrage möglich durch unsere Meisterwerkstatt, ebenso Zusatzleistungen wie Kupplungswechsel, Schwungrad erneuern usw. Schadensdiagnose/ Getriebeprüfstand Schadendiagnosen, Dichtigkeitsprüfungen, Prüfen der Schaltbarkeit bzw. Synchronisation, Leichtlaufprüfung. Unser Service Probefahrten, Kostenvoranschläge, Angebote, Verkauf von Ersatzteilen, Lieferungen per Spedition
VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

Automatikgetriebe erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der Getriebeölwechsel ist mittlerweile fester Bestandteil der Wartungspläne geworden und die Werkstätten etablieren damit eine zusätzliche Ertragsquelle. Trainingsinhalte Grundfunktion Automatik-/DSG-/CVT-Getriebe häufige Fehlerursachen & Probleme Wartung & Spülung Reparaturlösungen & Vorteile für meine Kunden
Motor

Motor

3.0 Ltr. neu aufgebaut mit bearbeiteten Zylinderköpfen Kanäle und Ventilsitze strömungsoptimiert Kolben und Pleuel ausgewogen und auf gleiches Gewicht gebracht modifizierte Weber-Vergaser 40 IDT HKZ-Zündanlage 2 Zusatz Ölkühler in den vorderen Radläufen
Die bekanntesten Automatikgetriebe in BMW-Kraftfahrzeugen

Die bekanntesten Automatikgetriebe in BMW-Kraftfahrzeugen

Hersteller Getriebetyp BMW Bezeichnung BMW Fahrzeugverwendung 3HP12 3HP12 BMW 2000 A (121 / E8) 3HP20 3HP20 BMW 2500 L (E3) BMW 2800 L (E3) 3HP22 3HP22 6er E24 7er E23 4HP22 4HP22 3er E30 5er E28/E34 6er E24 7er E23/32 4HP24 4HP24 5er E12 7er E32 8er E31 5HP18 A5S 310Z 3er E36 5er E34/E39 7er E32/E38 5HP19 A5S 325Z 3er E46 5er E39 7er E38 Z4 E85 5HP24 A5S 440Z 5er E39 7er E38 8er E31 X5 E53 Z8 E52 5HP30 A5S 560Z 5er E34/E39 7er E32/E38 8er E31 5L40E A5S 360R / A5S 390R 3er E46 5er E39 X3 E83 X5 E53 6HP19 GA6HP19Z 1er E87 3er E90/E91 5er E39/E60/E61/E90 6er E63/E64 7er E65/E66 Z4 E85/E86/E87 6HP21 GA6HP21Z 1er E81/E82/E87/E88 3er E90/E91/E92/E93 5er E60/E61 7er F01/F02 X3 E83 6HP26 GA6HP26Z 3er E90/E91 5er E60/E61 6er E63/E64 7er E65/E66/E67/E68 X3 E83 X5 E53 6HP28 GA6HP28Z 3er E90/E91/E92 5er E60/E61 7er F01/F02 X3 E83 X5 E70 X6 E71 8HP45 GA8HP45Z 1er F20/F21 2er F22/F23 3er F20/F30/F31 4er F32/F33 5er F07/F10/F11/F18 6er F12/F13 7er F01/F02 X1 E84 X3 F25 X4 F26 X5 E70/F15 X6 E71 Z4 E89 8HP50 GA8HP50Z 1er F20/F21 2er F22/F23 3er F30/F31/F34/F35/G20 4er F32/F33/F36 5er F10/G31 7er G11/G12 X3 G01 X4 G02 X5 F15/G05 8HP70 GA8HP70Z 3er F30 5er F07/F10/F11/F18 6er F12/F13 7er F01/F02/F04 X3 F25 X5 E70 X5 F15 X6 E71 8P70 (Hybrid) GA8P70HZ 3er F30 5er F10 7er F01 8HP75 GA8HP75Z B7 G12 5er F10/F11/G30 6er F12/F13 7er G11/G12 X3 F25 X5 F15 X5M F85 8P75 (Hybrid) GA8P75HZ 3er F30 5er F18 7er G11/G12 X5 F15 8HP90 GA8HP90Z 7er F01 Welche Probleme können im BMW auftreten?
CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

Reparaturannahme Montag 08:00 - 14:00 Dienstag 08:00 - 14:00 Mittwoch 08:00 - 14:00 Donnerstag 08:00 - 14:00 Freitag 08:00 - 14:00 sowie nach Vereinbarung
Drehmomentwandler für Ihr Getriebe

Drehmomentwandler für Ihr Getriebe

Über 300 Drehmomentwandler schnell und günstig lieferbar. Falls Sie nicht fündig werden, ist es auch kein Problem.
ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

ATB | Automatikgetriebe nach Automarken wählen

Generalüberholt Gebr. Getriebe Rohlinge Audi Crysler/Jeep Citroen Fiat Ford Honda Hyundai Isuzu Jaguar Mazda Mercedes Mitsubishi Nissan Opel Peugeot Porsche Renault Rover Saab Seat Skoda Suzuki Toyota Volvo
Katalysatorrohre

Katalysatorrohre

Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden. Katalysatorrohre, auch Reformerrohre genannt, werden benötigt beim Prozess der Dampfreformierung (Steam Reforming), bei dem aus einem kohlenstoffhaltigen Energieträger ein Synthesegas hergestellt wird, welches Kohlenstoffmonoxid und Wasserstoff enthält. Der Prozess findet unter hohem Druck, bei hohen Temperaturen und unter Anwesenheit eines Katalysators statt. Doncasters Paralloy ist spezialisiert auf die Herstellung von Katalysatorrohren. Eigene Mikrolegierungen mit besonders hoher Zeitstandfestigkeit ermöglichen lange und zuverlässige Laufzeiten. Die Katalysatorrohre können inklusive Austritts, Eintrittsrohren und Sammler geliefert werden.
Spezialantriebe

Spezialantriebe

Wir sind ein leistungsstarker Partner rund um den Maschinen- und Anlagenbau, sowie das Fertigen von Zahnrädern aller Art. Planung, Konstruktion und Fertigung gehören zu unseren Kernkompetenzen und werden leistungsstark im Auftrag unserer Kunden realisiert.
Getriebeendschalter

Getriebeendschalter

Leistungen: Ausführliche Beratung und individuelle Betrachtung der Transportaufgabe. Projektierung und persönliche Vorstellung des Angebotes. Projektorganisation und Abwicklung bis zur Übergabe. Erstabnahme nach Inbetriebnahme aus einer Hand. Lieferung von Zusatzleistungen für Statik und Kranbahn.
Zahnräder

Zahnräder

Zahnräder sind wesentliche Bauteile für die Kraftübertragung in Maschinen und technischen Systemen. Sie sorgen für präzise Bewegungen und effiziente Kraftumwandlung. Die Zahnräder von Wittmann zeichnen sich durch höchste Präzision und Langlebigkeit aus und werden in verschiedenen Materialien, wie Stahl und Kunststoff, gefertigt. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter der Maschinenbau, die Automobilindustrie und die Feinmechanik. Wesentliche Vorteile: Präzise Fertigung: Exakte Verzahnung für reibungslose Kraftübertragung. Langlebig und widerstandsfähig: Hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion. Anpassungsfähigkeit: Individuell in Material und Größe auf Kundenanforderungen zugeschnitten. Vielseitiger Einsatz: Geeignet für den Einsatz in industriellen und mechanischen Anwendungen. Typische Einsatzbereiche: Maschinenbau: Antrieb und Regelung von Maschinenkomponenten. Automobilindustrie: In Motoren und Getrieben für effiziente Kraftübertragung. Feinmechanik: Präzise Steuerung kleiner Bewegungen. Die Zahnräder von Wittmann bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit für verschiedene industrielle Anforderungen. Stirnräder: gerade- oder schrägverzahnt bis Ø 1000 mm und Modul 36 ◦Beveloidverzahnungen: konische Verzahnungen gehärtet und geschliffen bis Ø 720 mm und Modul 14 ◦Ritzelwellen: bis Länge 1000 mm ◦Gestoßene Verzahnungen: außen- oder innverzahnt bis Ø 800 mm, Modul 12 und Zahnbreite 240 mm ◦Kettenräder: bis Teilung 1,5‘‘ ◦Zahnriemenräder: metrisch bis T20, zöllisch bis HTD 14