Finden Sie schnell transportkisten kunststoff mit deckel für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Kunststoffkiste basicline mit Frontklappe

Kunststoffkiste basicline mit Frontklappe

Die geschlossenen Boxen der basicline sind mit einer Frontklappe an der Stirnseite erhältlich. So können Waren auch aus gestapelten Behältern einfach entnommen werden. BASICLINE – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • mit Frontklappe zur einfachen Warenentnahme • für manuelles Handling und automatische Fördertechnik geeignet • sehr stabil durch verstärkte Rahmen- und Eckkonstruktion • reinigungsfreundlich durch glatte Flächen • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • garantiert lebensmittelecht • 100 % recycelbar Seiten: geschlossen Boden: glatter Boden, geschlossen Handgriff: geschlossen Außenmaße: 600 x 400 x 270 mm Innenmaße: 567 x 367 x 267 mm Volumen: 54,4 l Gewicht: 2.030 g Verpackungseinheit: 32 Artikelnummer: 2764/000300
Lagerbehälter / Eurokästen / Kunststoffboxen

Lagerbehälter / Eurokästen / Kunststoffboxen

Ob Eurobox, Sichtlagerkästen, Kleinteileboxen oder Stapelbehälter: Bei uns finden Sie Lagerkästen für die meisten Lager- und Transportsituationen. Einsatzkästen aus Polystyrol bzw. Einsatzkasten aus Kunststoff für Schubladen, Schränke und Eurobehälter oder als Sortimentskasten Einsätze. Sichtlagerkästen aus Polystyrol, Kleinteileboxen oder Regalkästen mit Etikettenfach zur Lagerung von Kleinteilen. Stapelbar, z.T. hängbar. Lebensmittelechte Sichtlagerkästen aus Polypropylen, Kleinteileboxen oder Regalkästen zur übersichtlichen Lagerung von Kleinwaren. Sichtlagerkästen für schwere Lasten aus Polypropylen, Eurobox bzw Regalkästen sind auf Euro-Palettenmaß abgestimmt und röllchenbahngeeignet. Sichtlagerkästen aus leitfähigem Polypropylen zur Lagerung von elekronischen Materialien. Die ESD-Behälter bzw. ESD-Box sind stapelbar. Regalkästen aus Polystyrol zur Kleinteilesortierung. Alle Sichtlagerkästen und Kleinteileboxen mit Etiketten- und Trennwandvorrichtung. Kleinteileboxen aus verstärktem Polypropylen zur Kleinteilesortierung. Sichtlagerkästen und Regalkästen mit Etiketten-/Trennwandvorrichtung. Kleinteileboxen aus leitfähigem Polypropylen zur Lagerung von elekronischen Materialien. Die ESD-Behälter bzw. ESD-Box sind stapelbar. Stapelkästen aus Polyproyplen sind auf Euro-Palettenmaß abgestimmt. Alle Stapelbehälter bzw Eurobox sind stapelbar und röllchenbahngeeignet. Faltbare Stapelkästen aus Polyproyplen sind auf Euro-Palettenmaß abgestimmt. Klappbox bzw. Faltbox hat gefaltet bis zu 78% Volumenersparnis. Stapelkästen für schwere Lasten aus Polypropylen, Eurobox bzw Stapelbehälter sind auf Euro-Palettenmaß abgestimmt und röllchenbahngeeignet. Stapelkästen aus leitfähigem Polypropylen zur Lagerung von elekronischen Materialien. Die Stapelbehälter bzw. ESD-Box sind stapelbar. Stapelkästen für schwere Lasten aus leitfähigem Polypropylen zur Lagerung von Elektroteilen. Die Stapelbehälter bzw. ESD-Box sind stapelbar. Drehstapelbehälter aus Polypropylen, Drehstapelkästen bzw. Eurobox sind durch 180°-Drehung ineinander bzw. aufeinander stapelbar.
Rechteckschale für E2-Kisten, SR 5.800

Rechteckschale für E2-Kisten, SR 5.800

Rechteckschale mit Deckel passend für E2-Kiste Bei unseren Kunststoffschalen für Lebensmittel darf eine 5.800 ml große Rechteckschale natürlich nicht fehlen. Die zweitgrößte Rechteckschale SR 5.800 ist in den Standardfarben weiß und schwarz beziehbar. Weitere Farben können wir gern auf Anfrage anbieten. Die Mindestabnahmemenge bei den Standardfarben beträgt 360 Stück (Paletteneinheit). Von dieser Schale passen genau 4 Stück in eine E2-Kiste. Eine größere Variante wäre die SR 10.000.
Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE

Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE

ab 1,25 € / Stück Preis/Stk 1,25 Euro Zum Artikel Versandkarton lang, Innenmass: 112x112x1050mm, 2-wellig, 2.40BE
Hochwertige Planen für Transportverpackungen – Optimaler Schutz für jeden Transportbedarf

Hochwertige Planen für Transportverpackungen – Optimaler Schutz für jeden Transportbedarf

Die Planen für Transportverpackungen von Bieri Weber Planen GmbH bieten optimalen Schutz und Stabilität für jede Art von Ladung und Verpackung. Unsere hochwertigen Planen werden maßgeschneidert gefertigt und zeichnen sich durch ihre Robustheit und Beständigkeit gegenüber Witterungseinflüssen und mechanischen Belastungen aus. Sie eignen sich ideal für die sichere Verpackung und den Transport empfindlicher und wertvoller Güter, da sie wasserabweisend, UV-beständig und extrem reißfest sind. Mit einer flexiblen Auswahl an Größen und Materialien lassen sich unsere Planen für Transportverpackungen individuell an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Ob für den Versand von Maschinen, elektronischen Geräten oder industriellen Produkten – Bieri Weber Planen GmbH stellt sicher, dass Ihre Produkte während des Transports bestens geschützt sind. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die exakt zu Ihren Anforderungen passt. Vorteile und Eigenschaften: Maßgeschneiderte Planen für optimalen Schutz Reißfeste und witterungsbeständige Materialien Wasserabweisend und UV-beständig für langanhaltende Qualität Flexible Anpassung an verschiedenste Verpackungsgrößen Effektiver Schutz vor Witterung und mechanischen Einflüssen
Lager-Transportkiste Palette 52 Stk. (32 Ltr.)

Lager-Transportkiste Palette 52 Stk. (32 Ltr.)

Lager- und Transportkiste aus PP-Kunststoff (REACH konform, umweltschonend produziert), stapelbar und langlebig. Die ideale Transportkiste für die Industrie. Außenmaß: 600mm x 400mm x 170mm Verpackungseinheit: Palette zzgl.: Versandkosten
safetyBag® wasserdichte Transportboxen "outdoorLine"

safetyBag® wasserdichte Transportboxen "outdoorLine"

Wasserfest, staubdicht und ausgesprochen robust. In 15 Standardgrößen, 4 Kompaktgrößen und 2 Standardfarben (schwarz / orange) erhältlich. IP67-zertifiziert. Innenausstattung nach Kundenwunsch. Alle 19 Kunststoffboxen der Serie outdoorLine verfügen über automatische Druckausgleichsventile, zweistufige Schnappverschlüsse sowie Befestigungsmöglichkeiten für Tragegurte, Vorhangschlösser und Zwischenplatten. Dank ihrer IP67-Zertifizierung und des beachtlichen Preisvorteils stellt die outdoorLine eine echte Alternative zu anderen wasserfesten Koffern und Boxen, z.B. PELI Cases, dar. Qualitätsunterlagen: IP67-Zertifizierung
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Betriebsfahrrad Industrierad Firmenrad Mitarbeiterrad 26 Zoll mit Frontträger

Stabiles Mitarbeiterfahrrad mit Lastenträger vorne 26 Zoll Felgen- stabiler als 28 Zoll Felgen 50 cm Rahmenhöhe Farbe: jeder RAL Ton 1 Gang Nabe auf 3 Gang aufrüstbar Upgrades: Lichtanlage mit Dynamo, 26,50 € netto Hinterradgepäckträger 29,50 € netto, stabile Ausführung wie auf dem Bild, 46,50 € netto 3 Gang Schaltung 59,50 € netto, 7 Gang 98 € netto Wunschfarbe 36,50 € netto Lieferzeit bei diesem Modell: 2-3 Wochen kommt zu 98% montiert an Unser Service: Ersatzteillieferungen Vor-Ort-Service möglich durch unser Werkstatt-Netzwerk deutschlandweit Gewicht: 21 Tragkraft: 120 kg Optionen: Lastenträger hinten, Schaltung, Dynamo
Gestell ETS 200 - Produktneuheit

Gestell ETS 200 - Produktneuheit

Für die Integration von Nietgeräten/ Untertischnietgeräte Das Gestell ETS 200 ist für die Integration von Nietgeräten der Serie 530 aufgebaut. Diese Nietgeräte sind bereits als Untertischgeräte konzipiert und können mit dem Gestell ETS 200 zu einer kompletten Nietstation ergänzt werden. Für Magazinnietsysteme ist in dem Gestell bereits ein Ordnungssystem zur Aufnahme von Nietdornen, Nietdornfedern und Mundstücke integriert. Durch die feststellbaren Lenkrollen besteht eine Flexibillität für den Einsatzort in der Produktion. Technische Daten: – Maße: Breite x Tiefe x Höhe : 400 x 400 x 985 mm – feststellbare Lenkrollen – Ordnungssystem – integrierte Oelwanne Andere Ausführungen nach Anfrage möglich.
Sondermaßpaletten

Sondermaßpaletten

Auch bieten wir Sondermaßpaletten in jeder gewünschten Ausfertigung an. Die Holzpalette wird individuell nach Ihren Wünschen und geforderten Maßvorgaben angefertigt und ist somit für jeden Bedarf geeignet. Auch die Bauart und das Material wird an den Verwendungszweck angepasst (offenes/geschlossenes Deck, mit/ohne Kufen, hochregalfähig). Die Paletten sind sowohl für Lagerung und Transport, als auch als Fracht- und Exportpaletten für den internationalen Versand geeignet, da sie IPPC-konform sind.
Hubtische / Arbeitstische von Rehnen

Hubtische / Arbeitstische von Rehnen

In 3 Größen, Pegasus klein, Herkules mittel, Zeus groß Alle mit 300kg Tragkraft Alle optional mit Arbeitsplatten bestückbar Der ideale rückenschonende Alltagshelfer Größe des Rahmens: 1900x740 mm
Wärmetauscher

Wärmetauscher

Wir bauen Ihren Wärmetauscher! Nach Kundenwunsch werden Wärmetauscher nach Vorgabe und Erfordernis geplant und ausgeführt. Alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns einfach an! Neben der standardisierten, wärmetechnischen Auslegung von Wärmetauschern können mittels CFD (Computational Fluid Dynamics) die gezielte homogene Anströmung, die Strömungsverteilungen, die Druckverluste und mit Hilfe von CHT (Conjugate Heat Transfer) auch Wärmeübertragungen berechnet werden. Sind beispielsweise erhöhte Temperaturgradienten zu erwarten, so können über FSI (Fluid Struktur Interaktion) Temperaturen und Spannungen innerhalb von Wärmetauscher-Konstruktionen berechnet werden.
Kunststoffbehälter basicline mit Frontklappe

Kunststoffbehälter basicline mit Frontklappe

Die geschlossenen Boxen der basicline sind mit einer Frontklappe an der Stirnseite erhältlich. So können Waren auch aus gestapelten Behältern einfach entnommen werden. BASICLINE – PLUSPUNKTE AUF EINEN BLICK! • mit Frontklappe zur einfachen Warenentnahme • für manuelles Handling und automatische Fördertechnik geeignet • sehr stabil durch verstärkte Rahmen- und Eckkonstruktion • reinigungsfreundlich durch glatte Flächen • aus PP-C (Polypropylen Copolymer) • garantiert lebensmittelecht • 100 % recycelbar Seiten: geschlossen Boden: glatter Boden, geschlossen Handgriff: geschlossen Außenmaße: 600 x 400 x 220 mm Innenmaße: 567 x 367 x 217 mm Volumen: 44,2 l Gewicht: 1.670 g Verpackungseinheit: 40 Artikelnummer: 2264/000300
P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung

Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. P-CALC - Präferenzkalkulation und Warenursprung Mit P-CALC® ermitteln Sie bei eigengefertigten Produkten auf Basis von Stücklisten den jeweiligen Grenzwert zur Erlangung der Präferenzberechtigung. Bei Handelsware wird der Warenursprung ermittelt und dabei auch berücksichtigt, wenn gleiche Vorprodukte von mehreren Lieferanten bezogen werden. Auf Basis Ihres bisherigen Bestell-/Einkaufsverhalten erstellt P-CALC® Vorschläge für Lieferanten, bei denen Lieferantenerklärungen angefordert werden können. P-CALC® ermittelt die bezogenen Teile und erstellt das Formular "Langzeit-Lieferantenerklärung" inklusive Anschreiben und Artikelliste. Die im System integrierte Verwaltung von Lieferantenerklärungen übernimmt für Sie zusätzlich das Mahnen und Mängeln bei angeforderten, sowie im Bedarfsfall, das Widerrufen von ausgestellten Lieferantenerklärungen. Die Prozesse in P-CALC® werden permanent überwacht und protokolliert und sichern dadurch die erforderliche Nachweisführung ab.
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
Hubtische / Arbeitstische von Rehnen

Hubtische / Arbeitstische von Rehnen

In 3 Größen, Pegasus klein, Herkules mittel, Zeus groß Alle mit 300kg Tragkraft Alle optional mit Arbeitsplatten bestückbar Der ideale rückenschonende Alltagshelfer Größe des Rahmens: 970x590 mm
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.