Finden Sie schnell transmissi für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Getriebe

Getriebe

CAD-Daten SGT Hubgetriebe CAD-Daten HSG Hubgetriebe CAD-Daten HSGK Hubgetriebe CAD-Daten KSH Schnellhubgetriebe CAD-Daten KL Kegelradgetriebe CAD-Daten KG Aufsteckgetriebe CAD Daten Zubehör HSG, KSH, HSGK, DSH CAD Daten Zubehör SGT
Allison Getriebe Ersatzteile

Allison Getriebe Ersatzteile

Als offizieller Partner von Allison Transmission seit dem Jahr 1959 sind wir bestens mit den hochqualitativen Vollautomatikgetrieben vertraut. Wir liefern nicht nur Getriebe und Komponenten rund um das Getriebe, sondern zuverlässig auch kosteneffiziente Original-Ersatzteile vom Hersteller. Diese Ersatzteile werden nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt, wie die Teile, die für den Bau eines komplett neuen Getriebes genutzt werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass Ihr Allison auch weiterhin wie ein neues Getriebe funktioniert.
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Das TTV Getriebe - stufenlos effizient

Die Wahl der passenden Geschwindigkeit bei Feldarbeiten ist wichtig, hier kann das TTV-Stufenlosgetriebe seine Stärken ausspielen. Dank der Kombination von mechanischen Komponenten und der Intelligenz des Hydrostaten können hohe Wirkungsgrade im Feld und beim Transport garantiert werden. Schnelle Reaktionen und Beschleunigungen möglich.
Motor- und Getriebeöl vom Service-Spezialisten

Motor- und Getriebeöl vom Service-Spezialisten

Als Händler von Schmierstoffen der Marken Castrol und Aral hält Obereder auch für Nutzfahrzeuge ein umfassendes Sortiment bereit. Je nach Einsatzgebiet können einmal spezielle Qualitätsmerkmale im Vordergrund stehen, ein andermal das Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Spezialisten beraten Sie individuell und wählen gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung aus.
Sendemodul

Sendemodul

Das Funk-Sendemodul wird als Sockel unter den Rauchmelder montiert. Es wird keine zusätzliche Batterie mehr benötigt, da sich Melder und Modul eine Batterie teilen.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Länger automatisch schalten Automatikgetriebespülung ist wichtig, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihres Automatikgetriebes zu erhalten. Das Schaltverhalten wird optimiert und der Kraftstoffverbrauch reduziert. Bei dieser speziellen Serviceleistung wird das alte Getriebeöl vollständig aus dem System gespült und durch frisches, hochwertiges Getriebeöl ersetzt. Nur so kann das neue Öl seine volle Performance erhalten.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Motoren

Motoren

Eine Vielzahl an Cat Motoren
MOTORINSTANDSETZUNG

MOTORINSTANDSETZUNG

Fehlerdiagnose, Zerlegung von Motoren, Zusammenbau von Motoren, Motorblöcke ausbüchsen, Kurbelwellen schleifen, Kurbelwellen wuchten, Zylinder feinbohren und honen, Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken, Ventilsitze bearbeiten, Sitzringe einbauen, Motoren Probeläufe. Fehlerdiagnose Zerlegung von Motoren Zusammenbau von Motoren Motorblöcke ausbüchsen Kurbelwellen schleifen Kurbelwellen wuchten Zylinder feinbohren und honen Zylinderköpfe planschleifen Zylinderköpfe abdrücken Ventilsitze bearbeiten Sitzringe einbauen Motoren Probeläufe Komplettreparaturlösungen für PKW Motoren LKW Motoren Marinemotoren Stationäraggregate Motoren für den landwirtschaftlichen Einsatz
Reparatur von stufenlosen Getrieben

Reparatur von stufenlosen Getrieben

Zuverlässige Reparatur und Wartung Im Bereich der integrierten hydraulischen Antriebe kombiniert mit Weitwinkeltechnologie gelten wir als Vorreiter im deutschsprachigem Raum. Wir können alle stufenlosen Getriebe wie z.Bsp. Getriebe von Fendt Vario, JCB Fastrac, Massey Ferguson usw., sowie die Typen ICVD und Compact Drive welche zum Teil in den Radladern von Claas, Kramer und Sennebogen verbaut sind, reparieren und überprüfen. Unsere Getriebe sind konzipiert für leistungsgesteigerte Traktoren. Alle Getriebe werden wie folgt modifiziert: Verstärkung der Lager, verbesserte Schmierung, verbesserte Hydrostaten, verstärkte Hochdruckdichtungen. Optional bieten wir für das ML160 einen verstärkten Planetensatz an. Alle unsere Getriebe werden auf unserem selbstentwickelten Prüfstand leistungsgeprüft.
InterTrans

InterTrans

InterTrans - Flexibles Terminal zur MDE-Datenübertragung Das vielfältig einsetzbare InterTrans von GNT Systems wird über LAN, WLAN oder DECT angebunden und erfasst zuverlässig alle MDE-Signale. Dabei profitiert der Bediener von einer übersichtlichen Statusüberwachung direkt in seinem Blickfeld. Die Datenübertragung selbst kann entweder über ein Dummy-Programm mit Anforderungs-Befehl oder über einen Barcode-Befehl eingeleitet werden. Anschließend werden sämtliche MDE-Meldungen direkt an den Server weitergeleitet. - Robustes Terminal zur Erfassung und Rückmeldung von MDE-Signalen (LogiBox) - Einfache Statusüberwachung im direkten Blickfeld des Bedieners - Zuverlässige Datenerfassung über Barcodescanner (Befehlsblatt) - Vorhandene Barcodeleser-Schnittstelle zur Bedienung DNC/MDE (Dummy-Verfahren) - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT - Einfacher Anschluss an der Maschine über RS232 oder USB
Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Füllstände drahtlos übertragen SECU Data LEVEL

Drahtlose Mess- Datenübertragung für effiziente Füllstandsmessung. Übersichtliches Verwaltungs- Programm für alle Tanks und Medien inkludiert. Die Reichweite kann bis 1000 m bei besten Bedingungen (Freies Feld) erreicht werden. Außerhalb dieser Reichweite kann zusätzlich mit Modems gearbeitet werden. Es können von verschiedensten Messsonden (z.B. hydrostatische Pegelmesssonde , Radar, oder geführte Mikrowelle, etc.) welche mit 4-20mA Ausgängen ausgestattet sind sowie von verschiedenen Standorten aus (bis 100) die Füllstände ermittelt und zu einem PC übertragen werden. Das Programm "Secu-Data-Manager" visualisiert die Füllstands- Informationen und erzeugt Daten für eine eventuelle Weiterverarbeitung. Entwicklung: Secu-Tech Produktion: Österreich
Kommando- und Leiststellen-Fahrzeuge

Kommando- und Leiststellen-Fahrzeuge

Wir bieten Kommando- und Leiststellen-Fahrzeuge unterschiedlichster Bauart an. Unsere Experten haben Erfahrung im Umbau von Pkw-basierenden Fahrzeugen, verschiedenen Kastenwägen bis zu großen Kofferlösungen auf Lkw-Basis. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir auch umfassende Lösungen im Bereich der Kommunikationstechnologie an. Jedes Fahrzeug wird individuell nach den Anforderungen der Kunden gestaltet. Weitere Beispiele solcher Ausbaulösungen finden Sie auch im Bereich Feuerwehr-Kommandofahrzeuge.
Spezialkompressor

Spezialkompressor

Fahrzeugintegrierter Kompressor Spezialanfertigung: Kesselgröße und Montage je nach Kundenwunsch und Fahrzeugtyp
Zollstock mit UV-Druck

Zollstock mit UV-Druck

Länge 2m 13 Buchenholzlatten Metallendkappe UV-Druck 2-seitig Zollstock mit UV-Druck Bester Papa der Welt
Der Transferdruck

Der Transferdruck

Beim Plastisoltransferdruck werden die Farben auf ein Trägermaterial gedruckt das mit einer Transferpresse durch Hitze und Druck auf das Textil übertragen wird. 38 Standartfarben stehen bei diesem Druckverfahren zur Verfügung. Es kann aber auch jede Pantone- oder HKS-Farbe gedruckt werden. Der Plastisoltransfer kann auf Baumwolle oder Mischgewebe sowie auf anderen Fasern übertragen werden. Plastisol ist elastisch und eignet sich hervorragend für Sportbekleidung, Laufshirts und Arbeitsbekleidung. Der Transfer hat eine hohe Deckkraft und kann daher auf nahezu allen Untergründen verwendet werden. Bei richtiger Pflege sind diese Drucke sehr lange haltbar und langlebig. Auch können wir Transfers im 4c-Modus (cmyk) herstellen. Die Transfers werden im 60er Raster ausgeführt und sind somit fotorealistisch. Spezialeffekte wie silber, gold, neon,…. sind kombinierbar. Vorteile: kräftige und deckende Farben auf den grundverschiedensten Farbtextilien Höchste Druckqualität und sehr gute Waschbeständigkeit Druck von Bilder und Farbverläufe im 4c-Modus (cmyk) + Sonderfarben keine hohen Auflagen erforderlich
FAHRZEUGE MIETEN:Transporter oder Personentransporter

FAHRZEUGE MIETEN:Transporter oder Personentransporter

Doppelkabine mit vier Türen für ein schnelles und problemloses Ein- und Aussteigen 4,2 m² Ladefläche, Beifahrerdoppelsitzbank, Staufach im Sitzkissen, abschließbares Handschuhfach Ablagen in den Türen verstellbares Lenkrad Volkswagen bietet mit dem T5 in Pritschenausführung ein universelles Nutzfahrzeug. Er überzeugt im alltäglichen Einsatz. Personentransport: mit bis zu sieben Sitzplätzen äußerst effektiv. Materialtransport: die hohe Nutzlast und eine Ladefläche mit 2.169 x 1.940 mm überzeugen ebenso. HKL Baumaschinen vermietet den VW T5 deutschlandweit.
Transferdruck

Transferdruck

Im Unterschied zum Siebdruck wird hier nicht direkt auf die Bekleidung gedruckt, sondern auf Etiketten. Diese Etiketten werden dann mit einer speziellen Presse auf die Bekleidung aufgeschweisst. Wir verwenden meistens kochfeste und bügelbare Transfers. Wie auch beim Siebdruck fallen Klischeekosten pro Farbe an. Der große Vorteil von Transfer-Drucken: Man kann Etiketten auf Vorrat produzieren und sie einzeln auf die Bekleidung aufbringen. Wir verfügen über eigene Transferpressen und können somit schnell auf Ihre Bestellung reagieren.
Kabelbäume, Kabelsätze für den Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizintechnik

Kabelbäume, Kabelsätze für den Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizintechnik

Wir fertigen für Sie Kabelsätze mit unterschiedlichsten Leitungs- und Leitungsschutzsystemen - angepasst an den Einsatzbereich! Fahrzeugbau, Maschinenbau, Medizintechnik
Instandhaltung

Instandhaltung

Ihr Maschinenpark ist Ihr Kapital! Regelmäßige Wartung: vermindert Ausfallzeiten erhöht die Verfügbarkeit macht notwendige Reparaturen planbar sorgt für den reibungslosen Ablauf der Produktion Unsere Leistungen: Bewertung des Algemeinzustandes der Maschine Bewertung der elektrischen und mechanischen Komponenten Feststellung von Mängeln und Risiken Bestimmung des Reparatur- und Wartungsbedarfs Wartungsverträge: Wartungsverträge sind die beste Vorbeugung. Sie verhindern unnötige Stillstandszeiten und gewährleisten eine optimale Maschineneffizienz. Ihre Vorteile: Professionelle regelmäßige Durchführung der Wartungen Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Sicherstellung der Qualität ihrer Produkte "Denn flexieble und kompetente Techniker hinterlassen zufriedene Kunden.
Instandsetzung

Instandsetzung

Instandsetzung elektrischer Maschinen und Transformatoren • Zustandserfassung, Fehlerdiagnose • Reinigung u. allg. Wartungsarbeiten • Neuwicklung u. Umwichlung: - Drehstrommotoren - Gleichstrommotoren - Generatoren • Stator-, Rotor u. Ankerbewicklungen • Rund- u. Profilkupferwicklungen • Isolation bis Klasse "H" • Flammspritzen • Dreh- u. Fräsarbeiten • Expressreparatur
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Spezialgetriebeöl Xl 80W140  (1000 L)

Spezialgetriebeöl Xl 80W140 (1000 L)

Synthetisches High-Tech-Getriebeöl, das für den das ganze Jahr über Betrieb von Achsgetrieben, Sperrdifferentialen und Lenk-Schaltgetrieben geeignet ist. Viskosität: SAE 80W140 Spezifikationen. API GL-5, MIL-L-2105 D, Volvo 97310, ZF TE-ML 07A/08/16D/21A
Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5)  (1000 L)

Hypo-Gear 80W90 (Gl-4 & Gl-5) (1000 L)

Hochleistungs-Multifunktionsgetriebeöl entwickelt für die universelle Versorgung von Nutzfahrzeug-Schaltgetrieben, Nebenantrieben und Hinterachsen, einschließlich hoch beanspruchter hypoidverzahnter Antriebsachsen. Viskosität: SAE 80W90 Spezifikationen: API GL-3 / GL-4 / GL-5, API MT-1, DAF, Iveco, Mack GO-J, MAN 341 Typ Z2 / MAN 342 Typ M2, MB 235.0, MIL-L-2105D / MIL-PRF-2105 E, SAE J2360, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B / 04G / 05A / 07A / 12L / 12M, ZF TE-ML 16B / 16C / 17H / 19B / 21A
Superflow 75W90  (1000 L)

Superflow 75W90 (1000 L)

Für den Einsatz in höchstbelasteten, hypoidverzahnten Antriebsachsen sowie für Kegel-, Stirnrad- und Lenkgetrieben und nichtsynchronisierten Schaltgetrieben in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen ausgerichtet. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/5, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ M2, MB 235.0 / 235.1, MIL-L-2105 D, ZF TE-ML 05A/07A/12E/16B/16C/17B/19B