Finden Sie schnell trainings für Ihr Unternehmen: 2730 Ergebnisse

Richmond Damen Trainingsjacke

Richmond Damen Trainingsjacke

Richmond Damen Trainingsjacke. Kontrastfarbener 2-Wege-Spiralreißverschluss vorne in der Mitte.Fronttasche mit Reißverschluss.Kontrastfarbige Flatlock-Naht.Anliegende Seitenähte und tailliert für schmeichelnde Passform.Hinten länger als vorne.Mediatasche in der rechten Innentasche.Innere Knopfleiste.Transfer Hauptlabel für den etikettfreien Komfort..Kontrastfarbene Aufhängeschlaufe.Easy Grip Reißverschluss Puller. 100% Polyester mit angerauter Rückseite. Kontrast: Interlock aus 94% Polyester und 6% Elasthan mit angerauter Rückseite. 255 g/m². Artikelnummer: 632680 Druckbereich: linke Brust (70 x 70 mm) Größe: S Maximalbreite Werbeanbringung: 200 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 300 mm Zolltarifnummer: 6102309000000000000000
Vinyl-Trainingshantel

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Für das Fitnesstraining zu Hause oder im Studio Gewicht: 1 kg
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Vom Haustraum zur Realität - Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Nicht nur die Vorstellungen vom eigenen Heim sind verschieden, auch die Motive, ein Haus zu kaufen, können unterschiedlicher nicht sein. Der erfolgreiche Hausverkäufer versetzt sich in die Gedankenwelt der Interessenten hinein und ergründet die Bilder/Visionen, die sich hinter dem „Gesagten“ verbergen. Der Hausverkäufer schafft zu den Interessenten eine Beziehung von Vertrauen und gegenseitigem Respekt, stellt wohl überlegte Fragen und hört aufmerksam hin. Erst wenn er das Bild im Kopf der Interessenten klar sieht, wenn er sich darüber im Klaren ist, was diese sich wünschen, wovon sie träumen, was ihnen besonders wichtig ist, wovor sie Angst haben, nimmt er die Interessenten an die Hand und führt sie zu ihrem Ziel, zu dem Haus, welches dem inneren Bild der Interessenten am nächsten kommt. Die Interessenten werden zu Kunden.
Schreiben Sie effizienten Code, der den Entwicklungsprozess beschleunigt

Schreiben Sie effizienten Code, der den Entwicklungsprozess beschleunigt

Möchten Sie Ihre Programmierfähigkeiten verfeinern und lernen, wie man sauberen, wartbaren und effizienten Code mit weniger Zeitaufwand schreibt? Unser umfassendes Clean Code-Training ist genau das, was Sie brauchen! Egal, ob Sie eine AnfängerIN sind oder bereits Programmiererfahrung haben – unser Training ist für alle Levels geeignet. In unserem Clean Code-Training lernen Sie die besten Praktiken und Prinzipien des sauberen Codens. Wir decken Themen wie Code-Qualität, Lesbarkeit und Wartbarkeit, Refactoring, erkennen und beheben, Pair Programming, Code-Reviews und vieles mehr ab. Unser Training bietet Ihnen: Fundierte Theorie und praxisnahe Übungen: Verstehen Sie die Prinzipien des Clean Code und setzen Sie Ihr Wissen direkt in praxisorientierten Übungen um. Erfahrene TrainerINNEN: Lernen Sie von erfahrenen EntwicklerINNEN und Clean Code-ExpertINNEN mit Jahrzehnten an Erfahrungen, die Ihnen hilfreiche Tipps und Tricks vermitteln. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihre Reise als Clean Code-ExpertIN
Weiterbildung in Wien: Buchen Sie jetzt eine Schulung für Führungskräfte in Österreichs Metropole

Weiterbildung in Wien: Buchen Sie jetzt eine Schulung für Führungskräfte in Österreichs Metropole

Wien liegt im Herzen Europas und ist als politisches und wirtschaftliches Zentrum Österreichs eine pulsierende Großstadt. Seine Nähe zu den Wachstumsmärkten in Mittel- und Osteuropa macht die Metropole zudem zu einem interessanten Standort für internationale Unternehmen. Eine wachsende Zahl an Startups zieht viele Gründer und junge Unternehmer an. Bildung und Fortbildung wird in Wien ganz groß geschrieben: Die Universität ist eine der größten und ältesten Hochschulen auf dem europäischen Kontinent. Angesiedelt zwischen Wissenschaft und Wirtschaft und mit einer hohen Lebensqualität bietet Wien ideale Voraussetzungen für Führungskräfte Schulungen.
Wir bieteten Ihnen die praxisorientierte Brandschutzhelferschulung als Seminar an.

Wir bieteten Ihnen die praxisorientierte Brandschutzhelferschulung als Seminar an.

Dabei umfasst die Erstschulung zum/zur Brandschutzhelfer/-in auch eine Feuerlöschübung mit Handfeuerlöschern am Brandsimulator. Folgende Szenarien werden dabei dargestellt: - Löschen eines Papierkorbbrandes-praktisches Löschtraining - Flächenbrand-praktisches Löschtraining - Richtiger Umgang mit Löschdecken - Staubexplosion -Vorführung - Fettbrand mit Explosion- Vorführung - Behälterzerknall (Spraydose)-Vorführung Praxis ist alles! Gerne führen wir für Sie auch nur den praktischen Teil am Feuerlöschtrainer bzw. Brandsimulator durch. Hier lernen Ihre Mitarbeiter gezielt den richtigen Umgang mit Feuerlöschern. Die Absolventen erhalten eine Teilnahmebestätigung mit den vermittelten Inhalten als Nachweis. Wir schulen bis zu einer Gruppengröße von bis zu 30 Teilnehmer
Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Dieses Seminar hat bereits stattgefunden, die nächste Schulung wird 2025 angeboten.

Die Sudhausarbeit bildet die Basis für jedes hochwertige und charakteristische Bier. Im Rahmen des Seminars sollen neben theoretischen Grundlagen zur Wissensauffrischung vor allem technische und technologische Anwendungen im Vordergrund stehen, die den gesamten Brauprozess von der Rohstoffauswahl bis zur Gärung abdecken. Dabei wird sowohl auf traditionelle Methoden als auch auf innovative Verfahren eingegangen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Wissen durch praktische Übungen zu vertiefen und sich mit anderen Brauern auszutauschen. Das Seminar richtet sich an erfahrene Brauer sowie an Einsteiger, die ihr Wissen erweitern möchten. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.
Consulting

Consulting

Analyse Ihrer individuellen Anforderungen und Herausforderungen. Auswahl der geeigneten Klebstoffe und Vergussmaterialien, basierend auf den spezifischen Eigenschaften Ihrer Anwendungen. Unterstützung bei der Materialauswahl unter Berücksichtigung von Faktoren wie Temperaturbeständigkeit, Chemikalienresistenz und mechanischer Belastbarkeit. Sie entscheiden in welcher Tiefe Sie unsere Expertise benötigen.
Mentaltraining bei Michael Scharfmüller

Mentaltraining bei Michael Scharfmüller

Mentaltraining unterstützt Menschen, die ihr Denken und ihre eigene Vorstellungskraft ziel- und lösungsorientiert einsetzen wollen. Seit Jahrzehnten nutzen Spitzensportler und Top-Manager mentales Training zur Steigerung ihrer Leistungsfähigkeit und zur Erhöhung ihrer persönlichen Lebensqualität. Nutzen nun auch Sie die vielfältigen Werkzeuge und Techniken des mentalen Trainings für Ihren Erfolg! Durch ressourcenorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken unterstützt Sie Mentaltraining in den unterschiedlichsten Bereichen: Sportmentaltraining Motivationstraining Mentaltraining für Läufer und Radfahrer Mentalträining für Tormänner Mentaltraining im Hundesport Mentaltraining für Skispringer Selbstvertrauen stärken mit Mentaltraining Teamcoaching zur Stärkung des Teamgeists Motivationsseminare Mentaltraining für Motorsportler Kindermentaltraining zur Stärkung des Selbstvertauens Mentaltraining Schule, Studium, Beruf Prüfungsängste abbauen Lampenfieber und Nervosität auf ein gesundes Maß reduzieren Kindermentaltraining Mentaltraining für Studenten Mehr Selbstsicherheit mit Mentaltraining Leichter Entscheidungen treffen Zur Vorbereitung auf Führerscheinprüfungen Flugangst überwinden Mentale Stärke für Wiedereinsteigerinnen Selbstsicher zum Vorstellungsgespräch Mentaltraining für Firmen und Vereine Teamcoaching Motivationsseminare Zur Vorbereitung auf Gerichtsverhandlungen Mentaltraining für eine glückliche Freizeit Motivationstraining Mentaltraining für Singles Sportmentaltraining für Hobbysportler Seminare Seminare für Private, Firmen und Vereine Motivationsseminare Rhetorikseminare Teamgeist stärken – Veränderungen erfolgreich managen Schmiede dein Glück!
Sie können unsere Seminare auch ganz einfach verschenken!

Sie können unsere Seminare auch ganz einfach verschenken!

Mit unseren Gutscheinen ist das ganz einfach möglich. Schenken Sie mit unseren individuellen Gutscheinen etwas ganz Besonderes und machen Sie Ihren Lieben eine Freude. Mit unseren Geschenkgutscheinen überraschen Sie Ihre Lieben mit neuen Fähigkeiten, die ihnen helfen ihr Leben erfolgreich zu meistern. Sie bestellen einfach mit unserem Bestellformular den gewünschten Gutschein. Die Kosten und die Vertragsbedingungen für den Gutschein entsprechen dem ausgewählten Seminar. Zum Bestellformular für einen Gutschein Als ganz besonderes Geschenk bietet sich auch die orenda Individual CD © an. Sie erhalten einen Gutschein, den der/die Beschenkte einlösen kann, um sich eine ganz persönliche Trainings-CD von uns erstellen zu lassen. Nach einem eineinhalbstündigen Coachinggespräch mit Erich Weißmann entwickeln wir dem/der Beschenkten eine spezielle Trainings-CD für sein/ihr ganz persönliches Ziel oder Projekt. Erfahren Sie mehr über die orenda Individual CD© hier » Selbstverständlich können Sie Ihren Lieben auch einen Gutschein für Waren aus unserer Buch- und Medienhandlung schenken. Bitte beachten Sie, dass wir Gutscheine erst ab einem Betrag von 50 € ausstellen. Zum Bestellformular für einen Gutschein
Auszug Teil- und Gesamtprojekte, Schulungen und Beratungen

Auszug Teil- und Gesamtprojekte, Schulungen und Beratungen

Gartenbauverein Sissach und Umgebung Basellandschaftlicher Kantonal-Schwingerverband Netzwerk Berufsbildnerinnen und Berufsbildner Natur- und Vogelschutzverein Gelterkinden Pro Short VERBAND KURZFILM SCHWEIZ Sammler-Laden - Freude am sammeln Vereinigung Schweizerischer Sanitär und Heizungsfachleute Jagd Baselland Eislaufclub Aarau Fussballclub Muhen Fussballclub Stein 1962 Ernährungsrat Luzern Curling Club Aarau La noble confrérie Verschönerungsverein Oberdorf & Liedertswil E.E. Zunft zu Schneidern Basel
Typischer Ablauf des Seminars

Typischer Ablauf des Seminars

Bankwirtschaft für Auszubildende Interaktive Trainings in der Ausbildung stärken den Teamzusammenhalt und festigen theoretisches Wissen. Das Thema Bankwirtschaft für Auszubildende ist besonders zu Beginn der Ausbildung ein komplexes Thema, welches eine zentrale Bedeutung für die tägliche Arbeit von Bankkaufleuten hat. Planspiele vermitteln leicht verständlich und erlebnisorientiert komplexe Themen. Ihre Auszubildenden erleben Fach- und Prozesswissen in interaktiven Veranstaltungen, die für die tägliche Arbeit motivieren.
Wir beraten und unterstützen Sie mit nachhaltigen Konzepten bei der Optimierung Ihrer Unternehmensperformance

Wir beraten und unterstützen Sie mit nachhaltigen Konzepten bei der Optimierung Ihrer Unternehmensperformance

Was bieten wir Ihnen: Bewertung, Weiterentwicklung, Verbesserung der Managementsysteme, Projektmanagement, Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und Coaching
Unsere Führungsseminare im Überblick

Unsere Führungsseminare im Überblick

Situativ Führen bedeutet, dass es nicht den einen richtigen Führungsstil gibt. Zudem ist es als Führungskraft wichtig, sowohl situations- als auch menschenorientiert zu führen. Entdecken Sie das seit 40 Jahren weltweit bewährte Konzept des situativen Führens und erlangen Sie wertvolle (neue) Führungsfähigkeiten. Erfahren Sie, wie Sie Aufgaben bestimmen, Leistungsniveaus einschätzen und Ihr Führungsverhalten anpassen können. Setzen Sie Ihr erlerntes Wissen in der Praxis um und arbeiten Sie gezielt an weiteren Lernthemen zur Mitarbeiterführung.
offene Seminare zu Microsoft Excel

offene Seminare zu Microsoft Excel

an. Diese führen wir zum einen als Präsenz-Kurse Berlin Hamburg durch und zum anderen als Live Online Kurse . Letztere haben sich sehr bewährt, und die Ergebnisse stehen denen von Präsenz-Seminaren in nichts nach. Über folgende Links gelangen Sie zum Seminarkalender und direkt zur Anmeldung für unsere offenen Excel-Kurse. Kurskalender für offene Excel-Kurse Anmeldung für offene Excel-Kurse
Entwicklung innovativer Strategien  Erfolg und Wachstum erreichen

Entwicklung innovativer Strategien Erfolg und Wachstum erreichen

Was tun bei einer Krise? Schützen Sie Ihr Unternehmen schnell vor hohen Kosten. Die finanzielle Situation bleibt für fast alle Unternehmen auch in diesem Jahr 2023 angespannt. Und die Inflationskosten steigen immer weiter, ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. Was ist, wenn dann auch noch eine Zahlungsunfähigkeit androht? Hier ist die Lösung - sichern Sie sich und für Ihr Unternehmen individuelle Krisenberatung von SB Sabrina Berlin Consulting. Mit diesen Leistungen: Projektleitung, Krisenmanagement, Umsatzsteigerung Lassen Sie die Krise keine Oberhand gewinnen. Vereinbaren Sie gleich den ersten Beratungstermin. Sabrina Berlin Beraten heißt Verstehen.
Impuls Vortrag | Ein lästiger Gedanke kommt selten allein... Mental Detox:

Impuls Vortrag | Ein lästiger Gedanke kommt selten allein... Mental Detox:

Sie möchten Ihre Mitarbeitenden dabei unterstützen, herausfordernde Situationen im (Berufs-)Alltag besser zu meistern? Insbesondere in Zeiten mit viel Veränderung hilft oft ein neuer Blick auf sich und das Umfeld. Dieser Vortrag eignet sich daher besonders im Rahmen von betriebsinternen Gesundheitstagen, oder aber auch als konkrete Maßnahme für einzelne Teams in einem sich verändernden Umfeld. Ihr Benefit! - Stress & Krankheitstage reduzieren - Unternehmenskultur verbessern - Langfristig gelassener, stressfreier und leistungsfähiger werden
Erfolgreiche Diebstahlvorbeugung- Das Konzept: Beratung und Schulung vor Ort

Erfolgreiche Diebstahlvorbeugung- Das Konzept: Beratung und Schulung vor Ort

Erfolgreiche Diebstahlvorbeugung – Das Konzept: Beratung und Schulung vor Ort/ Diebstahlvorbeugung. Seid schlau- Stoppt den Klau Ladendiebstahl ist und bleibt leider für den Einzelhandel ein „Dauerthema“. Deshalb ist es unerlässlich für jeden, der im Verkauf tätig ist, sich mit diesem Thema noch mehr als in der Vergangenheit auseinander zu setzen. Auch ist ein Grundwissen über technische Möglichkeiten der Warensicherung notwendig und Verkaufsmitarbeiter müssen wissen, wo Schwachstellen oder Gefahrenpunkte in einem Geschäft sind. Das Besondere am Konzept: Es werden in den Schulungen bereits nach einer Analyse durch eine „Geschäftsbegehung“ Lösungsvorschläge zur Inventurverbesserung aufgezeigt und eingeübt. Vorgehensweise: Beratung am POS/ point of sale 1. Hans Günter Lemke besucht ausgesuchte oder alle Geschäfte bzw. Märkte des Auftraggebers. Zeitdauer pro Geschäft ca. 2 Stunden. 2. Der Auftraggeber erhält nach den Marktbesuchen eine ausführliche Dokumentation mit Lösungsvorschlägen und Empfehlungen zur Verbesserung der Inventur- und Geschäftsergebnisse. 3. Nach den Geschäftsbesuchen werden (können) Kurzschulungen von 2-3 Stunden in dem jeweiligen Markt durchgeführt. So können Schwachstellen aus den Marktbesuchen besprochen und Lösungen sofort erarbeitet werden. Dies schafft auch eine hohe Identifikation der Mitarbeiter mit dem eigenen Markt und sensibilisiert für das Thema Diebstahl. 4. Der Auftraggeber erhält zusätzlich ausführliche Kopiervorlagen und Checklisten für die tägliche Praxis, die er an seine Verkaufsmitarbeiter vervielfältigen und weitergeben kann. Des weiteren gibt es die Möglichkeit, nach einer Schulungsmaßnahme das Thema als kundenspezifischen Seminarbaustein auf CD zur Nachschulung als Einzellizenz zu erwerben. Zielgruppen: Verkaufsmitarbeiter im Einzelhandel und deren Vorgesetzte Ladendetektive und Sicherheitsmitarbeiter Mögliche Schulungsinhalte- je nach Zeitbedarf und Abstimmung Tendenzen und Fakten im Ladendiebstahl Was wird gestohlen/ „Diebstahlrenner“ Inventurdifferenzen kennen und senken Wann wird gestohlen Wie erkenne ich einen möglichen Ladendieb TOP Tricks der Diebe und Betrüger Richtiges Verhalten und korrekte Ansprache bei Ladendiebstahl Verhalten an der Kasse/ bei Betrug und Alarmauslösung Juristische Grundregeln Hinweise zur elektronischen Warensicherung EAS und Video- wenn vorhanden Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen Hans Günter Lemke schult und berät mittlerweile bereits seit 1998 große und mittelständische Unternehmen.
DOGGY JOY LECKEREIEN & KAUSPIELZEUG FÜR HUNDE

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DEIN BESTER HUNDTRAININGSASSISTENT! 100% NATÜRLICH LECKERLI AUS DEM BESTEN QUALITÄTSFLEISCH VETERINÄRISCHE REZEPTE TOP QUALITÄT VERPACKUNG HANDGEFERTIGT FÜR QUALITÄT
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
Kommunikationstraining vom 12.-13.02.2024 in Berlin: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

Kommunikationstraining vom 12.-13.02.2024 in Berlin: Konstruktive Gespräche führen - überzeugen statt überreden

2-tägiges Praxistraining: Inhouse Seminar Kommunikation und Gesprächsführung - Gespräche zielorientiert vorbereiten und durchführen. Wertschätzend und positiv formulieren Steigern Sie Ihre Kommunikationskompetenz und Ihre Kommunikationsfähigkeit - Jetzt noch schnell anmelden Im Kommunikationstraining setzten Sie sich mit theoretischen sowie praktischen Grundlagen der Kommunikation auseinander und Ihrem eigenen Kommunikationsverhalten. Lernen Sie verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen, die Sie im beruflichen Alltag einsetzen können. In der Gruppe werden Lösungen zu eigenen Praxisfällen erarbeitet. Dadurch erhalten Sie praktische Anhaltspunkte, wie Sie Ihre Kommunikation verbessern können. Lernen Sie auch, wie Sie mit schwierigen Situationen souverän umgehen. - Grundlagen der Kommunikation - Kommunikationsmodelle - Missverständnisse erkennen - Teamkommunikation gestalten - Körpersprache und Stimme - sicher auftreten und überzeugen - den richtigen Ton anschlagen - Kooperativ und konstruktiv kommunizieren - Fragetechniken - Deeskalation - Aktives Zuhören
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
WEBINAR Jährliche Unterweisung von Flurförderzeugführer/innen

WEBINAR Jährliche Unterweisung von Flurförderzeugführer/innen

Jährliche Unterweisung von Flurförderzeugführer/innen Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web ( INTERNET ) gehalten wird. Im Unterschied zum WEBCAST auf Abruf, bei dem die Information nur in einer Richtung übertragen wird, ist ein Webinar interaktiv ausgelegt und ermöglicht beidseitige Kommunikation zwischen Vortragendem und Teilnehmern, dass die Informationen innerhalb eines Programms mit einer festgelegten Start- und Endzeit übermittelt wird. Das funktioniert in der Regel auch umgekehrt, wenn der Teilnehmer eine Sprachgarnitur oder ein Mikrofon an seinem Computer angeschlossen hat und der Webinar-Moderator ihm Sprechrechte zugeteilt hat. Aus und Weiterbildung : Jährliche Unterweisung von Flurförderzeugführer/innen gemäß DGUV Vorschrift 68 (ehemalig BGV D27) DGUV Grundsatz 308-001 (ehemalig BGG 925) und DGUV Regel 100-001(ehemalig BGV A1) Vorteile: Erweiterung der Fachkompetenz Das Seminar erfüllt die Forderung der wiederkehrenden Unterweisung Grundsätze der Berufsgenossenschaft werden erfüllt geringer Kostenaufwand Hintergrund: Die Unterweisung von Flurförderzeugführer/innen soll vor Arbeitsaufnahme erfolgen. Darüber hinaus muss die Unterweisung für Flurförderzeugführer erforderlichenfalls wiederholt werden, jedoch ist sie mindestens einmal jährlich notwendig. Eine Dokumentation hiervon muss erfolgen. Zielgruppe (m/w) Alle Mitarbeiter, die Flurförderzeuge wie Gabelstapler, Kommissioniergeräte, Wagen und Schlepper usw. fahren bzw. dies zukünftig beabsichtigen. Voraussetzung: Mindestalter 18 Jahre gesundheitliche Eignung für das Steuern von Gabelstapler Inhalte Theorie und Praxis nach dem DGUV Grundsatz 308-001 Einführung/Betriebsbelange Rechtliche Grundlagen Unfälle mit Flurförderzeugen Musterbetriebsanweisung Sicherheitszeichen Haftung des Flurförderzeugführers.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Beratung

Beratung

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Unser Unternehmen ist stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice anzubieten. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und bemühen uns stets, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Relevante Themen im Business-Mentaltraining

Relevante Themen im Business-Mentaltraining

Selbstbild und Mind-Set bewusst entfalten Gedanken- und Gefühlsmanagement wirkungsvoll gestalten Gewohnheiten loslassen, Platz für Neues schaffen Ziele wirkungsvoll setzen und erreichen Eigene Ressourcen und Potenziale identifizieren und effizient nutzen Effektiv Stress abbauen, neue Kraft schöpfen bzw. Stress fernhalten Blockaden und Hindernisse überwinden, Grenzen ausweiten Mentale Stärke im Umgang mit negativen Gefühlen, schwierigen Situationen
Telefontraining Beschwerdemanagement

Telefontraining Beschwerdemanagement

Reklamation als Chance sehen Damit Kunden zurück kommen und nicht die Produkte! Wie gelingt es die Reklamationsquote zu verbessern? Ein reklamierender Kunde ist bereit zu sprechen. Selten möchten Kunden Produkte bei einer Beschwerde direkt zurück geben. Sind sie unzufrieden, suchen sie nach Lösungen. Sehen wir also jede Reklamation als Chance zur Verbesserung. Gemeinsam schaffen wir Anrufstandards, welche es ermöglichen, aus jeder Reklamation zufrieden Kunden zu machen. Nutzen Sie Kundenbeschwerden und Reklamationen als Chance zur Kundenbindung! Sind Ihre Mitarbeiter darauf vorbereitet, zu jeder Zeit professionell mit verärgerten Kunden umzugehen, dann werden Beschwerden systematisch erfasst, analysiert und erledigt. Anschließend erfolgt mit dem Kunden ein positives Feedbackgespräch. Ziel dieses speziellen Telefontraining ist, Gesprächsstrategien für einen professionellen und richtigen Umgang mit Kunden im Beschwerdegespräch zu entwickeln und zu trainieren. Teilnehmer stärken ihre Kompetenzen, sich gegenüber verärgerten Kunden als kompetenter und wertschätzender Partner zu zeigen. Es werden klare Strukturen vermittelt und trainiert, um Beschwerden systematisch zu erfassen, zu analysieren und abzuarbeiten. Damit werden Beschwerden zur Chance, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Kunden enger an Ihr Unternehmen zu binden.  Inhalte Telefontraining Beschwerdemanagement: Im Telefontraining Beschwerdemanagement werden Vorgehensweisen und Schlüsselsätze für ein effektives Beschwerdemanagement sowie den sicheren Umgang mit Reklamationen erarbeitet und trainiert, diese werden auf Teilnehmer, Unternehmen, Branche angepasst. Einleitung und Erwartung Die Perspektive des Anrufers einnehmen Ziele im Gespräch Umgang mit schwierigen Situationen Do´s und Don'ts im Kundengespräch 7 Schritte der sicheren Beschwerdebearbeitung Ruhe bewahren, aber wie? Der Einsatz der Stimme, denn der Ton macht die Musik Wie geht’s weiter? Nachfassen und Positives verstärken Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen De-Eskalationstechniken Reduzierung von Spannungen und Frust Stimme, Tonfall, Stimmung Positive Rhetorik und Gesprächskiller vermeiden Negative Formulierungen durch positive Formulierungen ersetzen Schwierige Inhalte leicht verständlich machen Nachbearbeitung von Beschwerden, die nicht sofort gelöst werden können Praktische Übungen Vorteile Telefontraining Beschwerdemanagement Mehr Sicherheit in Kundengesprächen Effektive Werkzeuge für den erfolgreichen Umgang mit Beschwerden und in schwierigen Situationen Kostenreduktion durch echtes Reklamationsmanagement Konstruktiver, positiver Umgang mit Beschwerden Optimiertes und zielorientiertes Verhalten im Umgang mit Beschwerden Sicherer Umgang mit Reklamationen Steigerung der Kundenzufriedenheit Mehr Motivation durch Erfolgserlebnisse in schwierigen Situationen Einige Fakten, die die Wichtigkeit einer professionellen Beschwerdebearbeitung unterstreichen: Es ist bis zu 6 mal teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen Stammkunden zu halten Mind. jeder 4. unzufriedene Kunde wechselt sofort den Anbieter, wenn er eine bessere Alternative hat  Ein zufriedener Kunde bringt bis zu drei neue Kunden Ein unzufriedener Kunde erzählt von seiner Unzufriedenheit mindestens 10 Anderen Zufriedene Stammkunden weisen eine geringere Preisempfindlichkeit auf Kundenfreundliche Unternehmen können höhere Preise erzielen, als weniger kundenfreundliche  Die Marketing- und Vertriebskosten zur Erhaltung der Kundenbeziehungen sinken  Verschiedene Analysen zeigen, dass ein Großteil der sich beschwerenden Kunden mit Serviceleistungen unzufrieden ist, nicht mit Produkten!  Wenn sich ein Kunde beschwert - was nur ca. 10 Prozent der unzufriedenen Kunden tun - dann ist dies ein gutes Zeichen. Er hat sich noch nicht verabschiedet, sondern wünscht Verbesserung.  Ort der Durchführung: Seminarhotel im süddeutschen Raum Maximal 12 Teilnehmer - Somit kann individuell auf alle Teilnehmer eingegangen werden. Garantierte Durchführung ab der 1 Buchung! Hier findet das Telefontraining als Einzel-Coaching am Standort des Veranstalters statt. Preis pro Teilnehmer: 439,00 € zzgl. 19% Mwst. (Brutto 522,41 €) inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale, Getränken und Mittagessen. Preisvorteil bei Buchung weiterer Teilnehmer eines Unternehmens: 25,00 € Nachlass (netto), für den ersten weiteren Teilnehmer, für die Dritte sowie alle folgenden Anmeldungen reduziert sich der Seminarpreis auf € 389,00 zzgl. 19% Mwst. (Brutto 462,91 €) pro weiteren Teilnehmer.
Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen - Dating-Apps Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen Du hast eine Trennung hinter dir Du brauchst neue Ideen bei der Partnersuche Du hast etwas Angst andere anzusprechen Du findest einfach nicht den/die richtige(n) Mann/Frau Du bist etwas unsicher, glaubst nicht an deinen persönlichen Erfolg Du bist von den Dating-Apps nur enttäuscht Du bist einfach schon zu lange Single Du bist mit dir selbst unzufrieden Du kannst dich nicht motivieren, die Sache selbst in die Hand zu nehmen
Stickprogramme – Stickereisoftware Schulungen & Seminare für die Stickerei

Stickprogramme – Stickereisoftware Schulungen & Seminare für die Stickerei

Von der Herstellung von hochwertigen Stickprogrammen (Stickdateien) bis zum Vertrieb und Service von Stickereisoftware (Sticksoftware), bieten wir auch Stickerei-Seminare, Workshops und Stickerei Online-Schulungen an. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Herstellern und Lieferanten der Branche zusammen. Wir sind autorisierter Vertrieb und offizielles Schulungszentrum der Fa. Wings Systems Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unsere Produktpalette umfasst die Software DRAWings PRO, Wings’ modular und Wings’ eXPerience. Unsere professionellen Stickprogramme fertigen wir seit 1981 nach Kundenvorlagen für die Textilveredelung und Werbebranche. Sie werden in allen bekannten marktüblichen Stickformaten hergestellt und sind garantiert MADE in Germany.
TALENTFÖRDERUNG: MINI-/JUNIORSTUDIUM „SCIENCE & TECHNOLOGY“

TALENTFÖRDERUNG: MINI-/JUNIORSTUDIUM „SCIENCE & TECHNOLOGY“

Selbstständig einfache wissenschaftliche Experimente durchführen, mit Teleskopen den Nachthimmel erforschen- moderne Forschungseinrichtungen besuchen oder mit Hilfe der Mathematik knifflige Fragestellungen lösen – mit verschiedensten Talentförderangeboten aus dem Bereich der MINT-Disziplinen haben sich die NÖ Talenteschmieden im Junior-Studium „science & technology“ und unter der Koordination von Mag. Dr. Johannes Leitner, CMC der Vermittlung und Förderung von MINT-Kompetenzen verschrieben.