Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
SPS-Programmiersysteme

SPS-Programmiersysteme

Unsere SPS-Programmiersysteme sind darauf ausgelegt, Ihre Automatisierungsprozesse zu optimieren und zu verwalten. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Programmierung und Konfiguration von SPS-Systemen, die Ihre betrieblichen Anforderungen erfüllen. Unsere Lösungen verbessern die Prozesssteuerung, erhöhen die Systemzuverlässigkeit und steigern die Gesamtproduktivität.
Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Verfolgung und Überwachung der Handbewegung. Zum Beispiel bei der Applikation von Primern, dem Auftragen von Klebern oder bei Reinigungsvorgängen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

SicherFinden24® gibt Senioren mit dementen Erkrankungen unterwegs mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und unterstützt das Pflegepersonal bei der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Integriertes GPS-Tracking – problemlose Zurückverfolgung und Wiederfinden von demenzkranken Patienten durch unsere Notruf- und Servicezentrale Geofence Alarm - Verlässt ihr Träger eine zuvor definierten Bereich, benachrichtigt die Doro Secure 480 automatisch unsere 24h-Notruf- und Servicezentrale – und diese alarmiert die zuständigen Hilfskräfte und leitet sie zielgenau zum Notfallort Alarmauslösung mit Sprachkontakt (im Netz der Telekom) und GPS-Ortung (die Notruftaste ist deaktivierbar) Hohe Akzeptanz - der Nutzer ist an das Tragen einer „Armbanduhr“ gewöhnt Diese wurde von Doro zusammen mit der CareTech GmbH und mit Beratung von HuPS24 entwickelt, um speziell an die Bedürfnisse von Demenzkranken angepasst zu werden. Ziel von SicherFinden24 ist es, Demenzkranken mit der Secure 480 mehr Freiheiten zu bieten und die Einschränkungen im Alltag zu lockern und Angehörige oder auch Pflegepersonal zu entlasten und dabei gleichzeitig mehr Sicherheit zu haben. Beispielsweise können Angehörige beruhigt sein, wenn Erkrankte einen Spaziergang in der Umgebung vornehmen, da diese über die Sicherheitsuhr nötigenfalls schnell gefunden werden können. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit im näheren Umfeld der Wohnung/des Pflegeheims. Damit die Uhr nicht verloren geht, gibt es optional ein festes Armband, welches nur mittels eines speziellen Öffners von Angehörigen / Pflegepersonal geöffnet werden kann. Der Träger kann somit die Uhr nicht ablegen.
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Gleiswagen

Gleiswagen

Gleiswagen sind spezialisierte Transportlösungen, die speziell für den Einsatz auf Schienen entwickelt wurden. Diese Fahrzeuge bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind ideal für den Transport von schweren Lasten in industriellen Umgebungen. Sie ermöglichen eine effiziente und sichere Beförderung von Gütern über lange Strecken, was die Logistikprozesse erheblich vereinfacht. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, große Lasten zu bewältigen, sind Gleiswagen eine bevorzugte Wahl für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern möchten. Diese Fahrzeuge bieten nicht nur eine verbesserte Kontrolle und Sicherheit beim Transport von Gütern, sondern tragen auch dazu bei, die Betriebskosten zu senken. Sie sind eine wertvolle Investition für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach zuverlässigen und leistungsstarken Transportlösungen ist.
Umzug und Transport von Lagerystemen

Umzug und Transport von Lagerystemen

Den Transport bzw. den Umzug Ihrer Lagersysteme führen wir zuverlässig und schnell durch. Egal ob der Umzug innerhalb Ihres Betriebs oder an einen anderen örtlichen Standort erfolgen soll. LAGER MONTAGE UND DEMONTAGE ? Soll das Lagersystem zu einem anderen Standort Transportiert werden sowie erst demontiert und dann wieder montiert werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch die Demontage und Montage von Lagersystemen an.
Wassertemperatur Datenlogger mit Bluetooth-Funktion

Wassertemperatur Datenlogger mit Bluetooth-Funktion

Bluetooth Datenlogger für die Aufzeichnung der Wassertemperatur Neu bei CiK Solutions sind die Bluetooth MX-Unterwasser-Datenlogger der Serie HOBO. Diese MX-Logger eignen sich hervorragend für Unterwasser-Aufzeichnungen von Temperaturen in Bächen, Seen, Ozeanen und im Erdreich. Der HOBO Pendant® MX2202 eignet sich außerdem zur Aufzeichnung der relativen Helligkeit im Unterwasser-Bereich. Die Datenübertragung erfolgt drahtlos zu Mobilgeräten oder Tablets mittels Bluetooth Low Energy. Dadurch vereinfacht er die Datenaufzeichnung wesentlich und senkt somit die damit verbundenen Kosten. Die Logger stehen in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung und können somit in unterschiedlichen Wassertiefen (bis 1.500 m!) eingesetzt werden. Die kostenlose und übersichtliche HOBOmobil Software gewährleistet außerdem schnelles Einrichten und Auslesen der Messdaten.
Rohrdatenlogger GSM-R-40 Tube

Rohrdatenlogger GSM-R-40 Tube

Der iNet Sensor® TUBE (Rohrdatenlogger) ermöglicht als modulares Datenaufzeichnungsgerät eine GPRS / LTE  – Kommunikation. Genau | Stabil | Energieautark Der patentierte iNet Sensor® TUBE (Rohrdatenlogger) ermöglicht als modulares Datenaufzeichnungsgerät eine GPRS / LTE  – Kommunikation. Die innovative Technologie des iNet Sensor® TUBE gewährleistet dabei einen energieautarken Betrieb für bis zu 10 Jahre. Der GSM-R-40 TUBE ist kompatibel mit allen gängigen Sensoren und / oder Sonden und für den zeitgleichen Anschluss von bis zu 20 Geräten ausgelegt. Der iNet Sensor® TUBE ist in der Lage, unterschiedliche Protokolle zeitgleich anzuwenden. Die Übertragung der ermittelten Messdaten erfolgt standortungabhängig, transparent und kostengünstig als Datenflatrate via integrierter SIM-Karte. Zusätzlich beinhaltet das Datenpaket das Vorhalten Ihrer ermittelten Messdaten in der iNet Sensor® Cloud sowie die Übermittlung von Warnmeldungen bei Grenzüberschreitungen. Anwendung Die Gerätekonfiguration des iNet Sensor® TUBE (GSM-R-40 Rohrdatenlogger) kann via iNet Sensor® Cloud über den iNet Sensor® Enterprise Manager vorgenommen werden. Die Datenaufbereitung erfolgt über das individualisierbare Dashboard des iNet Sensor® Cockpits. Hier können auch die Weiterleitung von Alarmen, Zuständen und Daten an eine mobile App eingerichtet werden. Der integrierte REST-Server kann für die Anbindung von Fremdapplikationen genutzt werden. Die IoT-Übergabe erfolgt in verschiedenen Formaten. Der iNet Sensor® TUBE Rohrdatenlogger ist durch seine Kompatibilität die ideale Ergänzung zu einem bestehenden oder neuen Erhebungssystem von Messdaten unterschiedlichster Bereiche (Druck, Füllstand, Durchfluss, Flüssigkeit, Meteorologie etc.). Der energieautarke Betrieb ermöglicht eine spannungsunabhängige Erhebung der Messdaten. Die mobil übertragenen Daten ermöglichen die ortsungebundene Verwaltung von Daten, Alarmen, Ansichten, Geräten, Status etc.
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Steuerungssoftware Protokollierung

Steuerungssoftware Protokollierung

Protokollierung Automatisiertes Erstellen von Testprotokollen, Prüfergebnisse und Prozessüberwachungsdaten
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Rollenbahn R

Rollenbahn R

Rollenbahnen und Längenanschläge zum Bearbeiten von Holz-, Aluminium- und PVC-Profilen Produktmerkmale: • Kugelgelagerte Kunststoffrollen • Rollenbreite 400 mm • Rollendurchmesser 40 mm • Rollenabstand ca. 300 mm • Mit einem Stützfuß • Ab Länge 5000 mm mit zwei Stützfüßen • Arbeitshöhe 885 +/- 10 mm Geeignet für: • PVC • Aluminium • Holz
Fahrzeugidentifikationssysteme

Fahrzeugidentifikationssysteme

Vielseitige Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Nutzen Sie Videoüberwachung zur präzisen Erkennung, Klassifizierung und Verfolgung von Fahrzeugen. Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi: Präzision trifft Innovation Die Fahrzeugidentifikationssysteme auf Videobasis von vi2vi sind darauf ausgelegt, eine genaue Erkennung und Klassifizierung verschiedener Fahrzeugtypen zu ermöglichen. Diese Systeme, die fortschrittliche Videoüberwachungstechnologien nutzen, bieten eine effiziente Lösung für das Tracking und die Analyse von Fahrzeugbewegungen und -verweildauern. Erweiterte Fahrzeugerkennung Unsere Systeme sind in der Lage, eine Vielzahl von Fahrzeugtypen zu identifizieren und zu klassifizieren. Dies umfasst PKWs, LKWs, Busse und andere spezialisierte Fahrzeuge, was eine breite Anwendbarkeit in verschiedenen Szenarien ermöglicht. Verkehrsfluss und Verweildaueranalyse Die Fahrzeugidentifikationssysteme von vi2vi bieten nicht nur einfache Identifikationsfunktionen, sondern auch fortschrittliche Tracking-Optionen. Sie können Verkehrsflüsse analysieren, Verweildauern von Fahrzeugen erfassen und umfassende Daten für Verkehrsmanagement und -optimierung bereitstellen. Integration in bestehende Systeme Die Systeme lassen sich nahtlos in bestehende Videoüberwachungs- und Sicherheitsinfrastrukturen integrieren. Diese Kompatibilität ermöglicht eine umfassende Nutzung der erfassten Daten und eine einfache Handhabung. Flexibilität für individuelle Anforderungen Durch unsere Partnerschaften mit verschiedenen Herstellern können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um kleine Parkplätze oder komplexe Verkehrssysteme handelt, wir haben die passende Lösung. Hochwertige Technologie für maximale Zuverlässigkeit Die Verwendung von hochwertigen Komponenten führender Hersteller gewährleistet eine zuverlässige Leistung unserer Fahrzeugidentifikationssysteme. Die robuste und langlebige Bauweise sorgt für eine dauerhafte und störungsfreie Funktion. Fazit Mit den Fahrzeugidentifikationssystemen auf Videobasis von vi2vi investieren Sie in eine zukunftsweisende Lösung für die genaue Fahrzeugerkennung und -analyse. Diese Systeme bieten nicht nur Sicherheit und Effizienz, sondern auch wertvolle Daten für ein intelligentes Verkehrsmanagement. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Entdecken Sie, wie unsere Fahrzeugidentifikationssysteme Ihre Anforderungen erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Da Ihre Zeit wertvoll ist Erst mit der Erfassung von geleisteten Stunden ist die Nachkalkulation eines jeden Auftrags komplett. Neben der manuellen Übertragung der Stundenzettel bieten sich mehrere digitale Möglichkeiten der Zeiterfassung an – einerseits über QOMET, andererseits über eine App oder die Schnittstelle zu einem bestehenden BDE-System. Hier ist neben FinkZeit auch das System von Digi-Zeiterfassung kompatibel. Im Grunde kann jede externe Zeiterfassung angebunden werden, die einen CSV-Import/Export unterstützt.
Förderleitungen, verschleißfest

Förderleitungen, verschleißfest

Unsere Erfahrung aus der Praxis zeigt, dass nach der Umlenkung des Förderstroms in der geraden Leitung ein erhöhter Verschleiß auftritt. Grund dafür sind Verwirbelungen im Förderstrom, die sich erst in der geraden Leitung „beruhigen“. Daher wird dieser Teil der Förderleitung von uns auch als Beruhigungsstrecke bezeichnet.
Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Die flexible und professionelle Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen - EuGh-Urteil konform!

Produktiv. Optimal. Transparent. Erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter in Excel oder mit Stundenzetteln? Dann steigen Sie jetzt um auf elektronische Zeiterfassung. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren manuellen Aufwand auf ein Minimum. Sie profitieren bei der elektronischen Zeiterfassung auch von vielen weiteren Vorteilen. Und das Beste: Unser ausgeklügeltes Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und ist für alle Branchen geeignet. Alle Vorteile unserer Zeiterfassung im Überblick: Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist Testen Sie alle Vorteile unseres Zeiterfassungssystems timeCard 30 Tage kostenlos Wir beraten Sie und führen Sie durch die Installation der kostenlosen Testversion unserer Zeiterfassung. Rufen Sie uns an oder teilen Sie uns per Mail Ihren Wunschtermin mit. Über die Zahner Net GmbH Unser IT-Systemhaus mit dem Schwerpunkt der Firmenkundenbetreuung und der Zeiterfassung.
Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Sensible Bereiche erfordern besonderen Schutz. Unsere Zutrittskontrolle ermöglicht die gezielte Freigabe von Türen, Toren und anderen Zugängen durch den Einsatz von Magnetkarten oder Chipkarten. Zusätzlich bieten wir berührungslose Zutrittskontrollsysteme an und ermöglichen Erweiterungen durch Eingabefelder für Türcodes, Fingerabdruckerkennung oder Zeiterfassungssysteme.
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
Intelligente Prozess-Überwachungssysteme

Intelligente Prozess-Überwachungssysteme

Mit zu unserem Erfolg beigetragen hat der frühe Einsatz rechnergestützter intelligenter Prozess-Überwachungssysteme. Über ein Hochgeschwindigkeits-Netz sind alle relevanten Projektdaten jederzeit an jedem Ort abrufbar.
Elektro Tragbahn Systeme (ETB)

Elektro Tragbahn Systeme (ETB)

Die ETB kommt dort zum Einsatz, wo eine „über Kopf“- Transportlage des Fördergutes Vorteile bringt oder eben auch die baulichen Gegebenheiten keine EHB zulassen. Als Ableitung von der EHB-Technik ist die ETB als Transportsystem entstanden, welches von den Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten ebenso große Flexibilität zulässt und dynamische Prozesse mit höherer Komplexität ermöglicht. In den ETB-Systemen werden im Grunde genommen die gleichen Komponenten verwendet, die aus der EHB bekannt sind, nur dass eben die Schienenanlage aufgeständert montiert wird und das Fördergut oberhalb der Schiene transportiert wird -somit auf dem ETB-Fahrzeug und dem spezifisch ausgelegten Lastaufnahmemittel (LAM). In Abhängigkeit von der Art der Übergabe des Förderguts und dessen Last werden punktuell Abstützungen oder auch abschnittsweise bzw. ggf. durchgängig eine Stabilisierungsschiene eingesetzt. SYSTEM ETB 1500 Mit dem System ETB-1500 realisieren wir den Anlagenneubau und kompatibel zu ggf. schon bestehenden Anlagen deren Umbau oder die Erweiterung. o Bahnkomponenten mit Aluminium-Schiene in -Form mit Schleifleitungen für Energieversorgung und Signalübermittlung oder auch induktive Energie- und Datenübertragungsleitungen seitlich in der Schiene verlegt o Elektrikinstallation mit separaten Kabelwegen entlang der Strecke einschließlich Initiatoren o Fahrzeuge, standardmäßig bestehend aus Fahr- und Laufwerkkörper, der die Schiene einseitig umschließt o separate Fahrzeugsteuerung als Anbauteil an das Fahrzeug o sofern erforderlich, marktübliches Absolutwegmesssystem o spezifisches Lastaufnahmemittel(LAM), z.B. auch mit integriertem Hub oder anderen Sonderfunktionen nach Bedarf.
Visualisierung von Verfolgungsverfahren

Visualisierung von Verfolgungsverfahren

Mit der Visualisierung ihres „Track & Trace“-Verfahrens macht Uhlmann transparent, was sie können. Das Video zeigt den exemplarischen Weg der Produkte in einer durchgängigen 3D-Animation von der ersten Verpackung bis auf den Tisch der Apotheken und in die Hände der Verbraucher:innen. Eine Komplettschau der Möglichkeiten des Systemanbieters mit flexiblen Verpackungssystemen, Dienstleistungen und sicheren digitalen Lösungen für pharmazeutische Produkte.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Visualisierung von Verfolgungsverfahren

Visualisierung von Verfolgungsverfahren

Mit der Visualisierung ihres „Track & Trace“-Verfahrens macht Uhlmann transparent, was sie können. Das Video zeigt den exemplarischen Weg der Produkte in einer durchgängigen 3D-Animation von der ersten Verpackung bis auf den Tisch der Apotheken und in die Hände der Verbraucher:innen. Eine Komplettschau der Möglichkeiten des Systemanbieters mit flexiblen Verpackungssystemen, Dienstleistungen und sicheren digitalen Lösungen für pharmazeutische Produkte.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Lesegerät Mit unseren Partner bieten wir EDV-integrierte Lösungen zur Zutrittkontrolle und Personal-Zeiterfassung an. Die Verbindung der Zutrittkontrolle mit Schalteinrichtungen der Einbruchmeldetechnik ist ein zusätzlicher Nutzen unserer Installationen. Es muss nicht immer ein Schlüssel sein.