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Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Preisgekrönte Fahrzeugortung: Orten Sie Ihre Fahrzeuge 24/7 und sparen Sie bis zu 20% Kosten. Die Fahrzeug- und Fuhrparkor­tungs­systeme von Webfleet stellen in Echtzeit Positi­ons­daten zu jedem Fahrzeug in Ihrem Fuhrpark bereit. Dadurch können Sie schnell auf neue Gegeben­heiten reagieren und kluge, fundierte Entschei­dungen treffen. Unser GPS-Fahr­zeu­g­or­tungs­system zeigt Ihnen, welcher Mitarbeiter eine neue Aufgabe am schnellsten übernehmen kann. Darüber hinaus erhalten Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Fahrzeug­daten und Infor­ma­tionen zum Fahrver­halten wie Tempo­ver­stöße und scharfes Bremsen. Durch die Fahrzeu­g­ortung können Sie Geld sparen und die Effizienz Ihres Unter­nehmens steigern.
Projekt- und Leistungserfassung

Projekt- und Leistungserfassung

Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Projekt- und Leistungserfassung Unsere flexible Projekt- und Leistungserfassung bringt Transparenz und Übersicht in die erfassten Stunden und erleichtert die effiziente Kostenkontrolle. Bei der Projekt- und Leistungserfassung werden die geleisteten Arbeitsstunden entweder direkt auf ein Projekt erfasst oder die Präsenzzeit und die Projektzeiten werden getrennt erfasst. Dies ist von den individuellen Prozessen im Unternehmen abhängig, um es für die Mitarbeiter möglichst einfach zu machen. Mehrstufige Erfassung Es ist eine Aufteilung der Stunden auf eine Struktur von maximal 3 Ebenen möglich. Die oberste Ebene ist das Projekt. Dieses wird wahlweise mit Bereichen und Tätigkeiten ergänzt. Einzelne Projekte werden wiederum zu Gruppen zusammengefasst, um diese gesamthaft auszuwerten. Stundenansätze Wahlweise werden interne und externe Stundensätze zu Mitarbeitern, Projekten, Bereichen oder Tätigkeiten auf der Zeitachse zugeordnet. Das vereinfacht die Abrechnung von Leistungen und die Erstellung von flexiblen Auswertungen. Benutzergruppen Mit der Erstellung von einer oder mehreren Benutzergruppen steuern Sie den Zugriff der Mitarbeiter auf die Projekte. Damit vereinfachen Sie die Handhabung und vermindern Fehler bei der Erfassung. Mitarbeiter können auch direkt einem Projekt zugeordnet werden. Verrechenbarkeit Bei der Weiterbelastung von Leistungen spielt die Steuerung der Verrechenbarkeit eine wichtige Rolle. Bei ClickTime ist die Verrechenbarkeit auf dem Erfassungstyp, dem Projekt und auf der Aktivität gesteuert. Dabei unterscheiden wir zwischen internen und externen Werten, um die persönlichen Stunden des Mitarbeiters nicht zu veränderen. Spesen, Produkte Spesen und Produktpositionen werden ebenfalls auf Projekte erfasst, um diese zusammen mit den Stunden auszuwerten oder abzurechnen. Option Projektabrechnung Projektabrechnungen werden für die Abrechnung von geleisteten Stunden gegenüber Kunden oder zur internen Kontrolle verwendet. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die verrechneten Kosten. Die geleisteten Stunden können ebenfalls als Rechnung ausgedruckt werden. Budget Projekt- und Leistungserfassung Mit der Möglichkeit Projektbudgets zu erfassen, behalten Sie die Kontrolle über die geplanten und bereits geleisteten Stunden in einem Projekt, Auftrag, Baustelle etc. Dabei werden die Budgets nach Bedarf auf Stufen und Mitarbeitende zugeordnet, um eine individuelle Übersicht der Stunden zu erhalten. Anbindung Drittsysteme Je nach Datenmenge macht es Sinn, dass ClickTime die Projektdaten aus dem ERP-System übernimmt. Die erfassten Stunden werden dann für die Abrechnung oder Nachkalkulation wieder zurückgeschrieben. Dabei werden insbesondere für die Projekteröffnung automatische Schnittstellen eingerichtet. Die direkte Anbindung von Jira wird ebenfalls unterstützt.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme sind entscheidend für die Transparenz und Effizienz in der modernen Lieferkette. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Standort und den Status ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen, was die Planung und Verwaltung von Lieferungen erheblich verbessert. Durch die Integration von IoT-Technologien bieten Track & Trace Systeme eine umfassende Sicht auf die gesamte Lieferkette, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Endkunden. Die Implementierung von Track & Trace Systemen kann die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie genaue Lieferzeiten und eine verbesserte Bestandsverwaltung ermöglichen. Diese Systeme sind besonders wertvoll in Branchen mit komplexen Lieferketten, wie der Automobil- und Elektronikindustrie. Unternehmen, die Track & Trace Systeme nutzen, können schnell auf Störungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich optimieren. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation in der Logistik und trägt zur Schaffung einer effizienteren und nachhaltigeren Lieferkette bei.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Der Cynatix OBD-Stecker wird einfach in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos eingesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort startklar. Entdecken Sie die Welt der präzisen Fahrzeugortung mit dem Cynatix OBD-Stecker – Ihre einfache Lösung für effektives Flottenmanagement! Produktbeschreibung: Cynatix OBD-Stecker Der Cynatix OBD-Stecker revolutioniert die Fahrzeugortung und macht sie so einfach wie nie zuvor. Dieser kompakte Stecker wird mühelos in die OBD2-Schnittstelle Ihres Autos gesteckt und ist ohne technisches Fachwissen sofort einsatzbereit. Willkommen in der Zukunft der GPS-Ortungssysteme, willkommen bei Cynatix! Funktionen und Vorteile: Sofortige Einsatzbereitschaft: Kein aufwändiges Installieren, keine komplizierten Einrichtungen. Stecken Sie einfach den Cynatix OBD-Stecker in die OBD2-Schnittstelle Ihres Fahrzeugs, und schon können Sie von den umfangreichen Funktionen profitieren. Echtzeitstandort auf einer übersichtlichen Karte: Verfolgen Sie den aktuellen Standort all Ihrer Fahrzeuge in Echtzeit auf einer klaren und benutzerfreundlichen Karte. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre Flotte. Fahrzeugliste für schnellen Zugriff: Eine übersichtliche Liste zeigt Ihnen alle Ihre Fahrzeuge auf einen Blick. Damit haben Sie sofort Zugriff auf wichtige Informationen zu jedem einzelnen Fahrzeug in Ihrer Flotte. Filter-Funktion und Suchfeld: Die Filter-Funktion ermöglicht es Ihnen, Fahrzeuge nach bestimmten Kriterien zu sortieren, während das Suchfeld Ihnen erlaubt, gezielt nach einem spezifischen Fahrzeug zu suchen. So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Flotte, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Warum Cynatix OBD-Stecker: Benutzerfreundlichkeit: Unsere Lösung ist darauf ausgelegt, Ihnen eine benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Sie benötigen kein technisches Fachwissen, um die Vorteile unserer GPS-Ortung zu nutzen. Schnelligkeit: Der Cynatix OBD-Stecker ermöglicht einen sofortigen Start, sodass Sie keine Zeit mit aufwändigen Installationsprozessen verschwenden. Übersichtlichkeit: Mit klaren Karten, einer Fahrzeugliste und effektiven Filterfunktionen behalten Sie stets den Überblick über Ihre Flotte. Der Cynatix OBD-Stecker ist nicht nur ein GPS-Ortungssystem – er ist Ihr Schlüssel zu effizientem Flottenmanagement. Nutzen Sie die Vorteile der präzisen Ortung, um Ihre Fahrzeugflotte optimal zu verwalten und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Willkommen in der Zukunft des Flottenmanagements, willkommen bei Cynatix! SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Serverstandort: Deutschland Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Bewegungsverfolgung durch Local Positioning System

Verfolgung und Überwachung der Handbewegung. Zum Beispiel bei der Applikation von Primern, dem Auftragen von Klebern oder bei Reinigungsvorgängen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Prozessüberwachung

Prozessüberwachung

ECOROLL Lösungen zur Prozessüberwachung ermöglichen die lückenlose Überwachung und Dokumentation der beim Festwalzen entscheidenden Prozessparameter. Bei mechanischen Festwalzwerkzeugen vom Typ EF und FAK wird die tatsächlich wirksame Festwalzkraft gemessen und überwacht. Im Gegensatz dazu werden bei der Verwendung hydrostatischer Festwalzwerkzeuge vom Typ HG der Betriebsdruck und die Durchflussmenge als prozessrelevante Parameter überwacht und protokolliert. Abweichungen von den voreingestellten Prozessparametern werden durch das Überwachungssystem sofort erkannt und führen zu einer Fehlermeldung. Eine Fortsetzung der Bearbeitung wird erst nach Kontrolle und Fehlerbehebung ermöglicht, wodurch Ausschuss, Nacharbeit und Folgeschäden erheblich reduziert werden. Allerdings bietet dies nicht nur durch die Überwachung des Fertigungsprozesses wesentliche Vorteile, sondern auch durch die nachhaltige Prozessdokumentation: Zum einen fordern Hersteller beim Zukauf sicherheitsrelevanter Bauteile einen entsprechenden Nachweis über die Einhaltung vorgegebener Prozessparameter, und zum anderen dient die Dokumentation bei eventuellen Regressansprüchen als Nachweis, dass diese Parameter eingehalten wurden. Mit der ECOsense Technologie kann die Walzkraft über eine adaptierte Sensorik gemessen und dokumentiert werden. Auf dem Werkzeug werden einzelne Prozesse selbstständig erkannt und gespeichert. Über eine kabellose Verbindung können die Kraftwerte auf eine App live übertragen und kopiert werden. Damit ist es möglich für jedes einzelne bearbeitete Bauteil die kritische Größe der Walzkraft zu protokollieren.
Doppelspursystem

Doppelspursystem

Wahlweise synchronisierte Spuren per Stachelrad mit 1x Bildverarbeitung, 1x SPS, 1x Antriebseinheit oder Unabhängige Spuren mit 2x Bildverarbeitung, 2x SPS, 2x Antriebseinheit Optional 2 Abhacker Verfügbar für alle Bauformen PSS-40 (S, L, M, MH)
Mess- und Monitoringsysteme

Mess- und Monitoringsysteme

Energiemanagement-Lösungen für smarte Maschinen, Fabriken und Netze Realisieren Sie Ihr individuelles Energiemanagementsystem mit unserer ganzheitlichen Kompetenz aus einer Hand Energiemanagement ist ein Dreiklang aus der Erfassung aller relevanten Energieverbrauchsdaten, der Analyse von gewonnenen Informationen und einer umfassenden Beratung über mögliche Einsparpotenziale. Wir bei Weidmüller begreifen die Entwicklung eines Energiemanagementsystems als ganzheitliche Aufgabe, bei der sich kompetente Beratung mit intelligenten Hard- und Softwarelösungen zu einer starken Einheit verbindet – modular aufgebaut und daher maßgeschneidert auf Ihren Bedarf.
Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Zeiterfassungssystem „Safescan TM-838 SC“

Das TM—838 SC ist ideal für größere Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern und kann bis zu 100.000 Zeitprotokolle speichern. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Mit Gesichtserkennung, MIFARE-/ DESFire-Ausweis oder standardmäßig mit einem RFID-Ausweis und PIN-Code. Das intuitive Design sorgt für einfache Zeiterfassung mit zusätzlicher Sicherheit und Komfort. Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern mit den fünf verfügbaren Methoden die Identifizierung. Entscheiden Sie sich für das Zeiterfassungsterminal mit Gesichtserkennung. Es ist nicht nur eines unserer sichersten Terminals, sondern auch unser hygienischstes Modell. Die persönlichen biometrischen Daten der Mitarbeiter werden stets sicher und im Einklang mit den geltenden DSGVO-Richtlinien verarbeitet. Oder entscheiden Sie sich für Flexibilität und Sicherheit unserer Lösung mit MIFARE-/DESFire-Ausweis. MIFARE/DESfire ermöglicht den Benutzern die Zeiterfassung, Zugangskontrolle, persönliche Identifikation und bargeldlose Transaktionen mit nur einem Ausweis. Einfacher geht es nicht. Kombinieren Sie es mit der TimeMoto Cloud. Nach Inbetriebnahme Ihres Zeiterfassungsterminals können Sie 30 Tage den umfangreichen TimeMoto Cloud Plus Plan kostenlos testen. Im Anschluss können Sie sich für einen TimeMoto Cloud Plan (Core, Essential, Plus – jeweils im Monats- oder Jahresabo) entscheiden, oder Sie nutzen die optionale TimeMoto PC Plus Software (Erwerb einer Einzellizenz)Entspricht der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO / GDPR)
LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

LED Schienensystem 3 Phasen Strahler

Schienensysteme werden oft an der Decke oder an Wänden in Museen, Büros, Kaufhäusern, Schaufenstern und öffentlichen Gebäuden benutzt. Geringe Wärmeentwicklung und Energieersparnis LED-Schienensysteme sind mit Ihrer langen Lebensdauer und geringen Wärmeentwicklung gegenüber herkömmlichen Halogen-Schienensysteme ein Zukunftsprodukt. Dank der professionellen Einsatzfähigkeit sind Schienensysteme in Museen, Büros, Geschäften, Schaufenstern, öffentlichen Gebäuden sowie in Privathäusern und Wohnungen im Einsatz. Die einfache und flexible Installation der LED-Leuchtmittel über den Adapter an der Deckenschiene schafft viel Gestaltungsspielraum. Auch die Wartung ist sehr einfach, da die Leuchtmittel jederzeit wieder ausgetauscht werden können. Dank des 3-phasigen Stromsystems können große Lasten angeschlossen und einzelne Leuchten unabhängig voneinander angesteuert werden. Damit ist das LED-Schienensystem auch sehr gut für anspruchsvolle Beleuchtungsprojekte geeignet. 3-Phasen Adapter für Schienensysteme bekannter Markenhersteller Wir haben einen Adapter für Schienensysteme entwickelt und getestet, der mit den Markenherstellern Staff, Norlux, Global, Nordic ,ERCO ,Hoffmeister und Nuco problemlos zusammenarbeitet. Mit diesen können Sie unsere LED-Schienenleuchten einfach an bestehende Schienensysteme montieren und dadurch herkömmliche Halogenleuchten ersetzen. Immer das perfekte Licht für verschiedene Anwendung CRI von 80 bis 98 / MacAdams 2 / 3 /4 Lichtfarbe MEAT / GOLD ist ideal für FOOD-Anwendungen in Lebensmittelmärkten LED-Module mit spezifischer FOOD-Ausrichtung rücken Lebensmittel ins beste LichtWeiße Elemente bleiben Weiß, Farben werden echter und intensiver wahrgenommen. Beispielsweise lassen kräftigere Brauntöne die Backwaren knusprig erscheinen und das Rot der Fleischwaren kommt besser zur Wirkung. Lichtfarbe ART ist ideal für Kunstwerke und Museen Das LED-Modul bietet Lichtqualität, wie sie für die Inszenierung von hochwertigen Exponaten gefordert ist. Die einzigartige Tridonic full spectrum Technology ermöglicht eine exzellente Farbwiedergabe. Der mittlere Wert aus allen Typen der Reihe STARK SLE ART erreicht beachtliche CRI 98. Zusätzlich können Sie mit höchster Farbkonsistenz (MacAdams 2) für Ihre Anwendung rechnen. für kraftvolle Farben, die um die Wette strahlen. Lichtfarbe FASHION ist ideal für Mode und Shops Das moderne LED-Licht FASHION ist perfekt für die funkelnde Modepräsentation. Ganz ohne UV-Licht erzeugt FASHION brillante Farben mit angenehmen Warmtönen in hoher Sättigung und dank speziellem Blaulichtanteil intensive wie freundlich strahlende Weißtöne – für eine Warenpräsentation im perfekten, farbechten Licht.
Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten. Das Hauptelement des Systems ist der RF672Smart-Laserscanner. Dessen Einsatz hat es ermöglicht, eine besonders intelligente Lösung für das Roboterschweißen zu schaffen. Diese neue Generation von Laser-Nahtverfolgungssystemen wurde dabei unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen aus dem Betrieb früherer Systeme sowie der Wünsche unserer Kunden entwickelt. Es handelt sich um das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten, und die Bahnkoordinaten (oder die Geschwindigkeit) an die Robotersteuerung übermittelt. Die besonderen Merkmale des Systems sind: - direkter Anschluss des Scanners an die Robotersteuerung ohne zwischengeschaltetes Rechnermodul; - Kontrolle der Bewegung des Roboters und des gesamten Zyklus des Schweißprozesses; - eingebaute Schnittstellen zu gängigen Robotern; - vorgefertigte Datei mit verschiedenen Arten von Schweißverbindungen; - einfache und intuitive Erstellung eines Arbeitsalgorithmus im WEB-Interface des Scanners mit Hilfe eines Graphen aus intelligenten Blöcken; - Visualisierung der 3D-Verfolgung in Echtzeit; - eine Reihe von Scannern mit verschiedenen Reichweiten, die für die Arbeit unter Schweißbedingungen optimiert sind. Die Anwender dieses neuen Systems schätzen insbesondere die hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität im Vergleich zu ähnlichen Produkten der Konkurrenz.
FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO - Software für Dokumentenmanagement Aktenverwaltung Datenverwaltung Datenmanagement Archivierung Daten Akten Mail

FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem: Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV
Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Kabelloses Umgebungsmonitoring System

Temperatur, Druck, Feuchtigkeit und CO2 am gesamten Standort kontinuierlich und live überwachen, das geht ganz einfach und zuverlässig durch die funkbasierten Monitoringsysteme von Ellab! Echtzeit-Monitoring spielt bei vielen pharmazeutischen Anwendungen eine wichtige Rolle wie z. B. bei der Arzneimittelherstellung, dem Transport und der Lagerung von Produkten, der Fermentation oder in klinischen Studien. Mit dem FDA 21 CFR Part 11 konformen TrackView Pro Monitoringsystem können Sie alle diese Prozesse in Echtzeit überwachen. Außerdem werden Sie vom fortschrittlichen Alarmsystem direkt per App, E-Mail oder SMS benachrichtigt, wenn Akzeptanzkriterien verletzt werden, sodass Sie sofort eingreifen können. Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Messgeräte für universelle Auswuchtaufgaben

Auswuchten in der Entwicklung, in Reparaturbetrieben, in der Einzelfertigung oder in kleinen Serien stellt vielfältige Anforderungen an die Messtechnik. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Farbige, übersichtliche Unwuchtdarstellung und sicheres Ablesen • Ergonomisches Bedienkonzept und Dateneingabe via Touch Screen • Zahlreiche Software-Bausteine für universelle und spezielle Auswuchtaufgaben Der perfekt ausgewuchtete Rotor ist das Ziel, und um das zu erreichen, bieten wir für jede Auswuchtaufgabe das passende Mikroprozessor-Messgerät. Allen gemeinsam ist die einheitliche Bedienphilosophie, die Präzision in der Messwertverarbeitung sowie die klare und deutliche Anzeige. Sie bereiten die Messsignale auf, zeigen Größe und Winkellage der Unwucht numerisch und im Vektordiagramm direkt an. Durch die permanente Kalibrierung genügt die Eingabe weniger geometrischer Daten, um die Messgeräte auf einen neuen Rotor einzustellen. Funktionen wie Messwertspeicher, Eindrehanzeigen oder Ausgleichsanweisungen unterstützen den Bediener beim schnellen und rationellen Auswuchten. CAB 820 – Das Basismessgerät für sicheres Auswuchten Das CAB 820 ist unser neues Basismessgerät. Dieses ist immer dann die richtige Lösung, wenn Sie in Ihrem Betrieb beim Auswuchten schnell und ohne großen Aufwand zum Ziel kommen wollen und das alles zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Aus Alt mach Neu: Zur Modernisierung älterer horizontaler und vertikaler Auswuchtmaschinen – auch von Fremdfabrikaten – ist CAB 820 bestens geeignet. Mit den weitgehend vorkonfektionierten Modernisierungskits werten Sie Ihre vorhandene Aus¬wuchtmaschine mit modernster Messtechnik auf. CAB 920 SmartTouch – Synthese aus leichter Handhabung und höchster Perfektion Das neue CAB 920 SmartTouch ist die innovative Weiterentwicklung der legendären CAB-Messsysteme von Schenck. Die Leistungsfähigkeit von „Computer Aided Balancing“ wird durch CAB 920 SmartTouch nochmals verbessert und so einem breiteren Anwendungsbereich zugänglich gemacht. Mit seinem modernen Bedienkonzept schafft es neue Maßstäbe beim Auswuchten. Im Mittelpunkt unserer Entwicklung stand die einfache und sichere Handhabung auch komplexer Vorgänge und Arbeitsabläufe. Fehler vermeiden, Abläufe beschleunigen und damit die Qualität des Auswuchtens nochmals deutlich steigern - das erreichen Sie mit CAB 920 SmartTouch. Einfache Bedienung - der Schlüssel für mehr Sicherheit Genau wie beim CAB 820 ist auch das CAB 920 SmartTouch zur Modernisierung älterer Auswuchtmaschinen geeignet. Mit unserem neuen Spitzenmessgerät ist Ihre alte Auswuchtmaschine nicht mehr dieselbe, komplexe Wuchtprozeduren und (zeit-) aufwendige Bedienerführungen sind damit Vergangenheit.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
UNI-FLEX Scherenröllchenbahn

UNI-FLEX Scherenröllchenbahn

Eignet sich ideal für zahlreiche Aufgaben in der Verpackung und flexiblen Montagestraßen und für das Be- und Entladen von Fahrzeugen und Containern. Die sehr robuste Scherenröllchenbahn lässt sich einfach verschieben und bei Nichtgebrauch auf ein Viertel ihrer ausgezogenen Größe einschieben. - Stufenlose Verstellbarkeit der Bodenstützen von 740 mm bis 1065 mm Arbeitshöhe. - Geschweißte Querstreben verleihen den Bodenstützen zusätzliche Festigkeit und Starrheit. - Belastbarkeit 300 kg pro Laufmeter. - Standardbreiten von 450mm, 600 mm und 750 mm (900 mm Breite als Option). - Gute Manövrierbarkeit mit Lenkrollen 125 mm x 36 mm mit fußbetätigten Bremsen. Hohe Tragfähigkeit: Die Röllchenachsen stützen sich auf den über die gesamte Fördererbreite reichenden und immer vertikal ausgerichteten Formrohr-Stahlprofilen ab. Damit wird eine durchgehend hohe Tragfähigkeit erreicht. Optionen: Endanschlag. Der Endanschlag verhindert das Herunterfallen der Packstücke am Abnahmeende. Falls der Endanschlag nicht benötigt wird oder die UNI-FLEX Scherenröllchenbahn mit einem anderen Förderer verbunden wird, kann der Endanschlag abgesenkt werden. Kunststoffröllchen: Die Standardausführung der Förderröllchen mit 49 mm Durchmesser aus verzinktem Stahl ist für alle Lasten mit ebenem Boden geeignet. Auf Wunsch werden auch Kunststoffröllchen mit 48 mm Durchmesser für leichtere Anwendungen bis zu einer Tragfähigkeit von 80 kg pro Laufmeter geliefert. Achsteilung: Die Standardachsteilung ist 125 mm im ausgezogenen Zustand. Für das Fördern kleiner Packstücke können optional Achsteilungen von 75 mm oder 100 mm im ausgezogenen Zustand geliefert werden. Dabei ist zu beachten, dass sich die kleineren Achsteilungen auf die eingeschobene Länge des Förderers auswirken. Verbindungsbügel: Mit dem Verbindungsbügel können zwei oder mehr Scherenröllchenbahnen schnell und einfach gekoppelt werden. Durch eine zusätzliche Tragrolle im Übergangsbereich wird eine durchgehend enge Rollenteilung gewährleistet. Lenkrollen Ø160 mm x 50 mm: Laufräder mit größerem Durchmesser erleichtern das Verschieben auf unebenen Böden. Dabei ist zu beachten, dass sich dadurch Arbeitshöhe um 35 mm erhöht.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Traceability und Qualitätsmanagement

Traceability und Qualitätsmanagement

Die Traceability, also die Rückverfolgbarkeit von Bauteilen entlang der gesamten Lieferkette, spielt eine entscheidende Rolle in der Qualitätsicherung. Durch eine effektive Traceability kann die RoPro Produktions GmbH den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte genau nachverfolgen und dokumentieren. Dies ermöglicht es, im Falle von Qualitätsproblemen oder Rückrufaktionen schnell und gezielt zu handeln, um potenzielle Risiken zu minimieren und die Qualität ihrer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Rückverfolgbarkeit auch dazu beitragen, Qualitätsverbesserungsprozesse zu identifizieren und zu optimieren, indem sie Einblicke in mögliche Schwachstellen oder Engpässe im Fertigungsprozess bietet. Somit ist die Verbindung zwischen Traceability und Qualitätsicherung ein wesentlicher Bestandteil eines effektiven Qualitätsmanagementsystems. Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Artikel auf unserer Website mit weiteren Informationen. https://www.roprogmbh.de/aktuelles-leser/qualitaetssicherung-bei-ems-produzenten-ropro-produktion-gmbh-setzt-massstaebe-durch-innovative-methoden-und-bewaehrte-praktiken-2.html
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Röllchenbahn

Röllchenbahn

Stabile und sichere Transportlinie von MiniTec für gebrechliches Gut: gerahmte Module, Laminate und Gläser. Verlässlicher Transport mittels Röllchenbahnen und Röllchentischen. MiniTec fertigt auf Wunsch eine Transportlinie für gerahmte Module, Laminate und Gläser in Form von Röllchentischen an. Durch diese individuelle Anpassung der Fördertechnik wird sichergestellt, dass die Transportwege sicher und fehlerfrei sind und der Prozess garantiert schonend, stabil und verlässlich abläuft. Die Neigung der Röllchentische oder Röllchenbahnen kann einfach angepasst und verstellt werden.
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Raupenband-Strahlanlage, Automatische Strahlanlagen, Strahlmaschinen, Strahlanlagen,

Raupenband-Strahlanlage, Automatische Strahlanlagen, Strahlmaschinen, Strahlanlagen,

Raupenband-Strahlanlagen werden zum Entgraten, Entzundern, Entsanden und Entrosten von Massenteilen eingesetzt. Das robuste Raupenbandprinzip hat sich seit Jahrzehnten als effektivstes Strahlverfahren zum Endsanden, Entzundern, Entrosten und Entgraten von raupenbandfähigen schweren, oder scharfkantigen Massenteilen durchgesetzt. Die Raupenbandlaschen sind auf Kettengliedern verschraubt und mit entsprechenden Verbindungselementen verbunden. Die zu strahlenden Werkstücke werden durch das laufende Raupenband während der gesamten Strahlzeit dem Schleuderstrahl ausgesetzt. Das Befüllen und Entleeren der Maschine kann auf unterschiedliche Weise durchgeführt werden: Im Automatikbetrieb mit Beschicker und Abzugsrinne; oder mit der übrigen Fertigungslinie verketteten Betrieb. Breite Strahlraum (mm): 1000 - 1400 Charge (l): 1200 - 1600 Charge (kg): 1250 -2500 max. Werkstück-Einzelgewicht (kg: 50 - 150
Beschriftung Chargenverfolgung

Beschriftung Chargenverfolgung

Wir haben folgende Beschriftungsmöglichkeiten: Laserbeschriftungsmaschine (Faserlaser) Nadelpräger Ritzen/Gravieren direkt auf der Maschine Wir haben außerdem eine Umstempelgenehmigung dh. Chargenverfolgung /umstempeln gehören zu unserem täglichen Geschäft