Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Produktinfos und Bedienungsanleitungen Terminal PRIO Bedienungsanleitung Bedienungsanleitung Terminal PRIO USB PRIMA Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTEGRAL Bedienungsanleitung Benutzerrechte INTRANET Bedienungsanleitung KELIO Mobile für "Buchen" am Smartphone, Tablet und PC. KELIO Module ( Optionen ) Terminal VISIO Bedienungsanleitung Planung Bedienungsanleitung Protect ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Security ( Zutrittskontrolle ) Bedienungsanleitung Analytics ( Projektzeit-, Auftragszeiterfassung ) Paylink ( Lohnschnittstelle ) Data ( Warehouse ) Assistent ( Verwaltung von Mitarbeiter Informationen. ) Terminal VISIO X7 YouTube Video Zutrittsleser
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Keine Stundenzettel oder Kalkulationen – Arbeitszeiten können schnell und zuverlässig erfasst werden.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zeiterfassung & Verwaltung

Zeiterfassung & Verwaltung

Für alle Bereiche der Zeit-, Auftrags- und Ausweisverwaltung stellen wir Ihnen unsere PC- und WEB-Module zur Verfügung RTM-Ausweise RTM-Personal RTM-WE
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
​die Zeiterfassung ​für alle.

​die Zeiterfassung ​für alle.

Innovative Schweizer online Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen. Einfache und effiziente Zeiterfassung mit Web-Client und Terminals Mobile App für Zeiterfassung, Absenzen, Leistung, Spesen und Planung Flexible und skalierbare Module und Betriebsmodelle Zeiterfassung und Absenzenmangement Im Modul "time" stehen alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle für Sie bereit. Die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen zu Ihrem HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung. Projekt- und Leistungszeiterfassung Mit "project" verteilen Sie Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten und Aufträge. Die Leistungserfassung erfolgt am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App "pipoPRO" auf allen gängigen Smartphones. Personaleinsatzplanung und Projektplanung Die Ressourcenplanung im Griff - die Funktionen im Modul "team" unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die richtigen Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung. Modulübersicht time time ist eine innovative Lösung für Zeiterfassung mit der flexibel alle denkbaren Standorte und Arbeitszeitpläne verwaltet werden können.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter präzise und einfach erfassen.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

Manufacturing Execution System, Fertigungsmanagement, Maschinendatenerfassung Software, Produktionsplanung, Produktionsleitsystem Sie erreichen die volle Leistung in der Produktion mit der Qualist MES-Applikation Qualist MES 4.0 bietet die Möglichkeit, die Leistung von Produktions-, Betriebs- und Wartungsteams kontinuierlich zu messen, zu analysieren und zu verbessern. So können Sie Engpässe in der Produktion leicht erkennen, Verschwendung und Verluste reduzieren und die Produktqualität erhöhen. Entwickelt: Schweiz Installationszeit: 3 - 4 Wochen
Empfohlene sicherheitsrelevante Einstellungen bei PC-Systemen und Notebooks

Empfohlene sicherheitsrelevante Einstellungen bei PC-Systemen und Notebooks

Benutzer dürfen an PC-System und Notebooks keine Administratorenrechte haben, wobei softwarebedingte Ausnahmen existieren können.
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Systemintegration

Systemintegration

Leitstelle ganz einfach und flexibel erweitern Sie möchten weitere Umsysteme wie Licht, Storen oder Alarm in Ihre AVS Leitstelle integrieren? Kein Problem. Wir passen unsere Lösungen flexibel an, und stellen sie dem Benutzer mit einer einfachen Bedienung zur Verfügung. Unverbindlich beraten lassen.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
ROLLENBAHN GEBINDE-TRANSPORT-SYSTEM

ROLLENBAHN GEBINDE-TRANSPORT-SYSTEM

Rollenbahn Gebinde-Transport-System Projekt: Gebinde-Transport-System für die Eingangskontrolle bei einer Verpackungsfirma – Angetriebene Rollenbahnen von Eingangskontrolle bis in die Produktion. Anforderungen: Die Anlage wird zum Transport von genormten Kunststoff-Gebinden in zwei Größen eingesetzt. Der Transport erfolgt durch ein angetriebenes und nicht angetriebenes Rollenbahnelement. Die Anordnung der Rollenbahnelemente ist horizontal und auf zwei Ebenen. Bei Eingang wird der Inhalt der Kunststoffbehälter kontrolliert und mit einer internen Produktionspapier versehen. Danach werden diese Behälter durch ein Brandschutztor in die Produktionsräumlichkeiten mittels angetriebener Rollenbahn gefördert. In der Produktion wird der Inhalt weiterverarbeitet und das Leergebinde danach auf die untere Ebene welche zum Teil aus einer angetriebene Rollen- und Schwerkraftrollenbahn für die Rückführung als Leergebinde in die Spedition ausgelegt ist aufgelegt. Die Anlage wird im 2 Schichtbetrieb (16 Std.) betrieben. Fördergut: Kunststoff-Gebinde Das Transportsystem wurde gemäß den Vorgaben des Kunden projektiert und bei der FTL AG montiert. Technische Daten Fördergut: Kunststoff-Gebinde Beladungsgewicht: max. 50 kg pro Gebinde Fördergeschwindigkeit: 0,4 m/s Steuerung: frei programmierbare SPS-7 1200 inkl. Schaltschrank Rollen: Standardmäßig werden verzinkte Universal-Förderrollen der Serie 1700 mit einem Außendurchmesser von 50 mm, Einlegeachsen und Präzisionslagern eingesetzt. Die Rollen sind mit Rollenköpfen für den Antrieb von Rolle zu Rolle durch einen PolyVee Riemen versehen. Verschraubt werden die Rollen mit verzinkten Schrauben. Antrieb: Der mit Permanentmagneten ausgerüstete 24V-Gleichstrommotor ist in die Förderrolle integriert und zeichnet sich durch seine kompakte Bauform, seinen hohen Wirkungsgrad, seine hohe Zuverlässigkeit und seinen geräuscharmen Lauf aus. Der Motor hat eine Nennstromaufnahme von 2A. Das Planetengetriebe ist zwei- bzw. dreistufig und die Hauptwelle ist kugelgelagert. Sicherheit: Das Konzept unserer Förderbänder basiert auf den aktuellen Richtlinien 2006 / 42 / EG (Maschinenrichtlinien). Artikeldetails Artikel-Nr. K419003
Rolle-Endlosfalz mit Bahnüberwachung und Stanz-/Perforiermodul PP6

Rolle-Endlosfalz mit Bahnüberwachung und Stanz-/Perforiermodul PP6

Die Linie für den Rolle-Endlosfalzprozess ist vielseitig erweiterbar. Mit der optionalen Inline-Konfektionierung unbedruckter Papierbahnen (Ablagelochung, Remalinerlochung, Falzperforation) ergeben sich signifikante Einsparungen bei Papier und Logistik. Insbesondere im Kuvertierprozess wird der Workflow beschleunigt. Stapelwagen, Stapelwender, Hochstapelauslage oder das Web Inspection System WI6 sorgen für zusätzliche Zuverlässigkeit und Effizienz in der Produktion.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
Taktförderer / Kurzbahnförderer

Taktförderer / Kurzbahnförderer

Taktförderer / Kurzbahnförderer werden insbesondere für den innerbetrieblichen Transport verpackter und unverpackter Stück- oder Schüttgüter eingesetzt. Stückgüter unterschiedlichster Formen und Abmessungen können so in der Leichtfördertechnik (Haupteinsatzgebiet der Gurtförderer) kostengünstig und energieeffizient gefördert werden. Funktionen: Aufstauen / Lücken schliessen, Takten, Bremsen / Beschleunigen. Einsatzgebiet Lebensmittelindustrie (verpackte und unverpackte Produkte) Medizinal- und Pharmaindustrie (Blister, Beutel, Flaschen usw.) Logistikbereich (Pakete-, Gebindetransport usw.) Fluggepäckförderanlagen Allgemeine Fördertechnik Sondereinsatzgebiete jeglicher Art (z.B. Explosionsgefährdete Bereiche) Technische Daten Längen: 500 mm bis 30'000 mm Breiten: 20 mm bis 1'200 mm Gewichtsbelastung: bis ca 150 kg Fördergeschwindigkeit: bis 2 m/s Antriebe: Aufsteckgetriebemotoren, Trommelmotoren, Servomotoren Bandausführung:Edelstahl, Aluminium, Stahl lackiert / verzinkt Bandaufbau: Hygiene, Logistikausführung Sonderanfertigung: auf Anfrage Zubehör Abdeckungen oben / unten Abschieber / Pusher Abstreifer / Schubladen Abstützung / Aufhängung Abweiser Aufgabetrichter / Übergabetrichter Ausrichter Bandrichteinheit Einseitige Gurtentnahme (für Reinigung) Elektrische Steuerung Gurtabweiser Klopfrollen Rutschen Schnellspannvorrichtung (für Reinigung) Seitenführungen Verteilklappen
Zentrale Kontrolle und Steuerung

Zentrale Kontrolle und Steuerung

Die integrierte Software-Lösung infraMaster ermöglicht die zentrale Kontrolle und Steuerung der gesamten Infrastruktur einer Stadt oder Gemeinde. Durch die reibungslose Integration technischer und betrieblicher Anlagen kann eine Vielzahl von Subsystemen, wie Aufzüge und Schliessanlagen sowie Parkleit- und Energieversorgungssysteme angesteuert werden. Das zentrale Leitsystem kann sowohl auf übergeordneter als auch auf Gebäude-Ebene eingesetzt werden.
Schliessanlagen

Schliessanlagen

Schliessanlagen haben umfassende Funktionen. Objekte vor unbefugtem Zutritt schützen, die definierte Zutrittsberechtigung umsetzen und sicherstellen, die Benutzung von Räumlichkeiten organisieren, Personenflüsse steuern, Zutritte kontrollieren, komfortabler Ein- und Austritt ermöglichen. All diese Bedürfnisse und Anforderungen sind an keine bestimmte Branche gebunden. Genau aus diesem Grund sind unsere Schliesssysteme überall anzutreffen. Unsere Schliessanlagen statten wir immer mit sicheren Schliesszylindern aus. So schützen Sie Ihr Objekt vor ungewolltem Zugriff.
Netzwerk Planung

Netzwerk Planung

Zukunftsgerichtet, vernetzt, erweiterbar und sicher Intelligent, durchgängig und sicher projektierte Netzwerke sind Voraussetzung für die schnelle und stabile Kommunikation von Menschen und Geräten. Unsere Gesellschaft ist immer mehr abhängig von Kommunikation "On-Demand" und einer sehr hohen Anlagenverfügbarkeit. Das Internet der Dinge (IoT) bringt über innovative Technologien wie Single Pair Ethernet (SPE) oder Low Power Network (LoRaWAN) Informationen für die Digitalisierung und Industrie 4.0 zusammen. Beispiel eines unserer Projekte am Flughafen Zürich: Die Pistenbeleuchtung mit mehr als 12'000 LED-Leuchten verfügt über die Fähigkeit, den eigenen Status, die Betriebsstunden und allfällige Störungen direkt an die zentrale Steuerung zu melden. Für die optimierte Vernetzung verschiedener Netzwerkebenen (IT/IoT/IIoT) sowie industriellen Netzwerken und proprietären Feldbussystemen braucht es viel Fachwissen und Erfahrung. In den vielen Kundenprojekten der vergangenen Jahre konnten wir die Bedürfnisse unserer Kunden praxisgerecht umsetzen.
Prozessautomation

Prozessautomation

Ihr Partner für bedarfsgerechte Steuerungen Steuerungskonzepte - Auslegung von gesamten Anlagen - Kosten- und Funktionsanalysen - Moderne Konzepte inklusive geeigneter Visualisierung - Auslegung Antriebsysteme Hardware Engineering - Auslegen von Komponenten - Erstellen von Elektroschemas (EPLAN) - Erstellen von Stücklisten/Dokumentation Software Engineering - SPS - HMI - Leitsysteme - Anbindung an Datenbanken - Antriebstechnik
Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Prozesse digitalisieren und dokumentieren mit brix

Mit ADONIS BPMS (Business Process Management System) Prozesse visualisieren, zugänglich machen und in Kollaboration optimieren. Wir zeigen Ihnen wie. Machen Sie Ihre Prozesse transparent, zugänglich und verständlich für Ihre Mitarbeitenden. Und involvieren Sie sie direkt bei der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung. So erreichen Sie ein deutliche höhere Qualität in Ihren Geschäftsprozessen. Mit der ADONIS BPM Suite, basierend auf dem Standard BPM 2.0, bringen Sie Ihr Prozessmanagement einen grossen Schritt nach vorne. Die ADONIS BPM Suite bietet Ihnen ein unkompliziertes Tool für kollaboratives Arbeiten an einer unternehmensweiten Prozesslandkarte. Anhand der umfassenden Prozessmodelle können Sie übersichtliche Analysen und Reports erstellen. Das wiederum ermöglicht Ihnen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und so mit der digitalen Transformation mitzuhalten.
TraNET FE 408 DP

TraNET FE 408 DP

Staubdichtes portables Datenerfassungs-Gerät und Transienten-Rekorder für diverse Anwendungsgebiete wie Power, Automotive, Ballistik oder Laboranwendungen. Das TraNET FE 408 DP ist das grösste Gerät aus der TraNET FE Familie. Es kann bis zu 32 Kanälen ausgebaut werden. Das staubdichte (DP) Gehäuse ist optimal geeignet für staubige und schmutzige Umgebungen und ist daher ideal geeignet für Explosionsmessungen (Blast) im Freien. Das TraNET FE 408 DP kann mit bis zu vier TPCE-8016-8S-DP oder TPCE-2016-8S Datenerfassungskarten ausgestattet werden. Maximale Abtastrate: 20 oder 80 MS/s Auflösung: 14 / 16 Bit Maximale Eingangsspannung: 50 V ICP/IEPE Strom: 4 - 20 mA Stromversorgung: DC 24 V Anzahl Kanäle: 8 - 32 Messmoden: Scope, Multiblock, Kontinuierlich,
Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Systembau für Alterswohnraum und Kliniken

Neu- oder Erweiterungsbauten für Institutionen im Bereich Alterswohnraum und Pflege sowie für Kliniken sind besonderen Anforderungen unterworfen. Vielfach sind flexible Gestaltungen, die Berücksichtigung der bedürfnisgerechten Abläufe und schnelle Realisationszeiten ein entscheidendes Argument. Die KIFA hat grosse Erfahrung in der Realisation von Bauten für Alterswohnraum und Kliniken. Fachspezialisten bieten Gewähr für optimale Planung.
CLINIO® Computer

CLINIO® Computer

Der CLINIO® C spielt seine Stärken in komplexen OP-Sälen aus. Er ist äußerst robust, extrem wartungsarm und mit seinen verbauten Industriekomponenten für den Dauereinsatz konzipiert. Mit seinen Möglichkeiten ist er der perfekte medizinische All-In-One-PC am Arm für PACS, RIS, KIS und andere Anwendungen. Umfangreiche Erweiterungen Zertifiziertes Medizinprodukt Leistungsstark Schlankes hygienisches Design Langzeitverfügbarkeit Aluminium Gehäuse Integriertes Netzteil VESA kompatibel