Finden Sie schnell tracking-lösungen für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Fest verbaut oder mobil: Die Online Fahrzeugortung und Objektortung mit der YellowTracker Produktfamilie bringt zahlreiche Mehrwerte. Eine Hardware, viele Lösungen: - Echtzeit-GPS-Ortung - Überblick und Kontrolle über Fahrzeuge und Objekte - Diebstahlschutz und Alarmmanager - Disposition und Fuhrparkmanagement - elektronisches Fahrtenbuch - zahlreiche Zusatzfunktionen: Fahrstilanalyse, Spesenabrechnung, Führerscheinkontrolle uvm.
GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Software Branchenlösungen,  id-track Software,  lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Software Branchenlösungen, id-track Software, lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Produktinformationen "id-track" Versenden und oder bekommen Sie eine große Anzahl von Paketen und sind sich nicht sicher, welche Person das jeweilige Paket entgegen genommen hat, oder wo es sich gerade befindet? Sie brauchen eine detaillierte Auflistung aller Sendungen mit den entsprechenden Identifikationsnummern Ihrer Paketdienstleister. Dann ist „id-track“ genau das Richtige für Sie! Mit der Identass Paketverfolgung „id-track“ haben Sie stets die volle Kontrolle über all Paketsendungen. Sparen Sie durch die lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten. Versenden Sie Ihre Pakete und dokumentieren Sie alle Vorgänge mit übersichtlichen, nach Ihren Wünschen definierbaren Quittierungen. Lassen Sie sich den Empfang der Sendung z.B. mittels einer Unterschrift auf einem optionalen Barcode-Terminal dokumentieren. Schauen Sie einfach nach, wer welches Paket zu welchem Zeitpunkt hatte. Verwalten Sie Paketinformationen, Sendungsverfolgungsnummern, Personeninformationen, Gebäude, Räume, uvm. in einer flexiblen Datenbank. Selbstverständlich können auch Ihre bereits bestehenden Stammdaten (Mitarbeiter, Raumnummer, Tel.-Nr. u.ä.) in die Identass Paketverwaltung importiert werden. Nicht jeder Mitarbeiter soll alle Funktionen von „id-track“ verwenden können? Mit den Sicherheitseinstellungen, Rollenverteilungen für jeden Benutzer und einer individuellen Passwort geschützten Anmeldung für „id-track“ kein Problem! Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Barcode-Unterstützendes System. Alle gängigen Barcodes der Versand-Dienstleister werden erkannt. - App auf einem mobilen Datenerfassungssystem mit Unterschriftsfunktion - Umfangreiche Importfunktionen für Stammdaten
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Stromspeicherlösungen

Stromspeicherlösungen

Willkommen bei baro Solar GmbH Herzlich willkommen bei baro Solar GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für nachhaltige Energielösungen! Seit unserer Gründung haben wir uns darauf konzentriert, innovative Solarprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch Ihren Energieverbrauch optimieren und Ihre Stromrechnungen senken. Unser Produktangebot umfasst eine Vielzahl hochmoderner Solarlösungen für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Hier sind einige unserer herausragenden Produkte und Dienstleistungen: Stromspeicherlösungen: Mit unseren hochmodernen Stromspeicherlösungen können Sie den von Ihrer Photovoltaik-Anlage erzeugten Strom speichern und nutzen, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen. Unsere Batteriespeichersysteme sind zuverlässig, langlebig und ermöglichen eine maximale Unabhängigkeit von Ihrem lokalen Stromnetz.
Gefahrgutlogistik

Gefahrgutlogistik

LAGERUNG VON GEFAHRSTOFFEN: IN-TIME IST IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER Für die Lagerung und den Transport von Gefahrstoffen gelten hohe Auflagen. Als Logistikunternehmen mit Schwerpunkt Gefahrstofflogistik erfüllen wir die gesetzlichen Anforderungen und bieten sowohl qualifiziertes Personal als auch modernes Equipment für die Gefahrstofflagerung und den Gefahrguttransport. • über 10.000 Quadratmeter Gefahrstofflager • 12.000 Europaletten-Stellplätze für Gefahrstoffe • Lagerung sämtlicher Palettenarten bis 1,30 m x 1,30 m • ADR-Zulassung für alle Fahrerinnen, Fahrer und Fahrzeuge • interne und externe Gefahrgutbeauftragte • speziell geschulte Mitarbeitende • neue Logistikhalle (Baujahr 2019, erweitert 2022) mit modernster Sicherheitstechnik • CO2-Löschanlage für 2 x 1.500 Quadratmeter Hallenfläche
GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

GRP-Lösungen für Verkehr und Transport

Lösungen für höchste Ansprüche und Sicherheitsstandards. Mit abgestimmtem Brandschutz, leicht und robust. Mit tollem Design.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medienlösungen für Unternehmen

RFID Medien sind eine innovative Lösung für die Optimierung von Identifikations-, Verfolgungs- und Verwaltungsprozessen in Unternehmen. Diese vielseitigen Medien umfassen RFID-Tags, -Karten und -Etiketten, die in zahlreichen Bereichen wie Logistik, Lagerverwaltung, Zutrittskontrolle und Asset Tracking eingesetzt werden. Sie bieten eine zuverlässige und schnelle Möglichkeit zur automatischen Erfassung und Verwaltung von Daten, was die Effizienz und Transparenz in betrieblichen Abläufen erheblich steigert. Dank der RFID-Technologie können Unternehmen ihre Bestände, Maschinen, Produkte und Dokumente jederzeit und von jedem Ort aus überwachen. Die Medien lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren und bieten so eine nahtlose Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt. Dabei zeichnen sich RFID Medien durch ihre hohe Flexibilität aus: Sie sind in verschiedenen Größen und Formaten erhältlich und können an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Eigenschaften: Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: RFID Medien sind ideal für die Verwendung in einer Vielzahl von Anwendungen, wie z.B. der Identifikation von Produkten, der Verfolgung von Warenströmen, der Steuerung von Zutrittsberechtigungen und der Überwachung von Beständen. Robust und langlebig: Die RFID Tags und Karten sind äußerst widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Staub und Temperaturänderungen. Dies macht sie perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Hohe Lesereichweite: Mit einer ausgezeichneten Reichweite bieten RFID Medien eine schnelle und präzise Erfassung von Informationen, ohne dass ein direkter Kontakt oder Sichtverbindung erforderlich ist. Einfache Integration: Die Medien lassen sich problemlos in bestehende Softwarelösungen und IT-Systeme integrieren, was eine schnelle Implementierung und maximale Effizienz gewährleistet. Flexible Anpassbarkeit: Die RFID Medien können individuell bedruckt, codiert und konfiguriert werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Vorteile: Erhöhte Effizienz: Durch den Einsatz von RFID Medien können Prozesse deutlich beschleunigt werden, da die manuelle Erfassung von Informationen entfällt. Dies führt zu einer erheblichen Zeitersparnis und einer Reduzierung von Fehlerquellen. Optimierte Bestandsverwaltung: Die präzise und automatisierte Bestandsaufnahme ermöglicht eine bessere Planung und Kontrolle über Lagerbestände, was zu geringeren Kosten und einer höheren Genauigkeit führt. Sicherheitssteigerung: In Kombination mit modernen Zutrittskontrollsystemen ermöglichen RFID Medien eine verbesserte Sicherheit und eine fehlerfreie Verwaltung von Berechtigungen. Nachhaltigkeit: RFID Medien tragen zur Reduktion von Papier und manuellen Prozessen bei, was umweltfreundlicher ist und zur nachhaltigen Unternehmensführung beiträgt. Für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen, skalierbaren und zukunftssicheren Lösung für ihre Identifikations- und Verwaltungssysteme suchen, bieten RFID Medien die ideale Lösung. Steigern Sie die Effizienz, verbessern Sie die Transparenz und sichern Sie Ihre Prozesse mit modernen RFID-Technologien. Interessiert an einer individuellen Beratung oder maßgeschneiderten RFID Lösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. RFID Ausweiskarten und Transponder Mifare DESFire, EM4200, Legic etc. Bedruckung und Lasergravur
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ferolith GmbH – Ihr Partner für schnelle und zuverlässige Kurierdienste Die Ferolith GmbH bietet erstklassige Kurierdienste, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob dringende Dokumente, Pakete oder Spezialsendungen – mit uns erreichen Ihre Sendungen sicher und pünktlich jedes Ziel in Deutschland und Europa. Unsere Kurierdienste zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus, wodurch wir sicherstellen, dass Ihre Lieferungen immer zur rechten Zeit am rechten Ort ankommen. Unsere speziell ausgebildeten Kurierfahrer und unsere moderne Fahrzeugflotte garantieren einen reibungslosen und sicheren Transport. Durch die Integration moderner Technologien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und den gesamten Logistikprozess transparent zu gestalten. Dabei kombinieren wir Effizienz und Sicherheit, um Ihre Waren schnell und zuverlässig zu befördern. Die Ferolith GmbH legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Wir streben danach, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vertrauen Sie uns Ihre zeitkritischen Sendungen an, und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren flexiblen Lösungen im Kurierbereich. Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre nächste Expresslieferung und erleben Sie, wie einfach und effizient Kurierdienste sein können. Mit Ferolith GmbH ist Ihre Sendung immer in den besten Händen.
Drei-Monats-Planer "Trio" im Format 30 x 60 cm, grün, Datumsweiser umgelegt grün

Drei-Monats-Planer "Trio" im Format 30 x 60 cm, grün, Datumsweiser umgelegt grün

Einteiliger 3-Monats-Planer, Vor- und Nachmonat in grün. Mit Angabe der Kalenderwochen und Jahresübersicht auf jedem Blatt. Passende Einzelverpackung erhältlich. Sprachen: D, GB, F. Kalendarium mit deutschen Feiertagen, zusätzliche Länderkennzeichen für die Feiertage von GB, F, NL, A, CH, I. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934391 Druckbereich: 30 x 15 cm Gewicht: 200 g Maße: 30 x 60 cm Verpackungseinheit: 140 Zolltarifnummer: 49100000
Logistik und Pressen

Logistik und Pressen

Durch eine flexible Logistik sind wir in der Lage die verschiedenen Kunststoffabfälle in Ballen, Container, loser Schüttung sowie eigener Sammelbehälter zu transportieren. Auch die Möglichkeit einer Gestellung von Ballenpressen ist gegeben, um voluminöse Kunststoffe für den Transport wirtschaftlich zu gestalten.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender, Wochenkalender, Tischaufstellkalender, Postkarten, Kalender mit Werbeanbringung, ab 50 St. Mit 53 Postkarten zum Abtrenne.
Handwerker Taschenkalender

Handwerker Taschenkalender

Format ca. 105 x 146 mm, Gesamtumfang 320 Seiten, dreisprachiges Kalendarium, 1 Tag je Seite (außer Sa/So), 2/2-farbig grau/rot, PVC-Einband Kalender mit Branchenfachanhängen für Handwerk, Gewerke, Stahlbau, Holz, Elektro, Sanitär und Heizung, Dachtechnik, Bau und Straßenbau
Ihre Photovoltaikanlage. Ihre Direktvermarktung.

Ihre Photovoltaikanlage. Ihre Direktvermarktung.

Ab einer Anlagengröße von mehr als 100 Kilowattpeak muss der öffentlich ins Netz eingespeiste Strom direkt vermarktet werden. Das bedeutet, dass der von Ihrer PV-Anlage erzeugte Strom an der Strombörse verkauft oder direkt an Stromverbraucher geliefert wird. Damit haben Sie zusätzlich die Chance auf Mehreinnahmen im Vergleich zur EEG-Vergütung und profitieren von der Eigenvermarktung und unserer Erfahrung. Durch unsere perfekt abgestimmte Fernsteuerbarkeit Ihrer Photovoltaikanlage kann Ihre Anlage einfach und zukunftssicher in die Direktvermarktung integriert werden. Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben und begleiten den Weg zur Zertifizierung Ihrer Anlage. Sie steigern Ihren Ertrag und Ihre Wirtschaftlichkeit und setzen gleichzeitig ein Zeichen.
Kehrmaschine Tenax Maxwind

Kehrmaschine Tenax Maxwind

Fassungsvermögen Behälter 130L, 2 Spritzdüsen an den vorderen Bürsten, Fassunsvermögen Wassertank 15l, Zusatzwassertank 22l, 8-10h Autonomie Fabrikat: Tenax International Bauart: Straßenreinigungsmaschine Typ: Maxwind Antriebsart: Lithium-Ionen Baujahr: 2023 Kehrbreite: 1.320 mm Batterie: 24 V 240Ah Antrieb: 100% Elektro Länge ohne Bedienerwagen: 1940 mm Autonomie: 8-10h Breite: 990 mm Höhe: 1080 mm Wendekreis ohne Bedienerwagen: 1075 mm Gewicht inkl. Batterie: 379 kg Antriebsmotor: 900 W Fassungsvermögen Behälter: 110 - 130 l Staubfilter: PM10 Geschwindigkeit: 0-8 km/h Steigfähigkeit: 20 % Kehrbreite Mittelbürste: 600 mm Kehrbreite mit Seitenbürsten: 1250-1320 mm
Entsorgung von Sonderabfällen

Entsorgung von Sonderabfällen

Für die Lagerung, Aufbereitung und Entsorgung von Sonderabfällen gibt es strenge Bestimmungen und Richtlinien. Nicht jedes Entsorgungsunternehmen ist zu der Annahme jedes Stoffes befugt. Gemeinsam finden wir den besten Partner um Ihnen komplette Lösungen für Entsorgungsleistungen von Abfällen und Nebenprodukten zu bieten. In Zusammenarbeit mit zertifizierten Enstorgungsbetrieben, entsorgen wir nahezu alle gewerblich anfallenden Abfälle, wie Bauabfälle, aber auch Produktionsabfälle wie z.B. aus der Kunststoff verarbeitenden Industrie. Wir prüfen fortlaufend das gesamte Spektrum der nationalen und internationalen Entsorgungswirtschaft, um unseren Kunden alle Möglichkeiten und Wege einer optimierten Entsorgung zu ermöglichen. Zusätzlich unterstützen und beraten wir Sie auf Wunsch bei der Entwicklung und Führung einer ordnungsgemäßen Dokumentation.
Schleuderrad­strahlen

Schleuderrad­strahlen

Um bestmögliche Wirtschaftlichkeit zu erreichen, kommen bei Serienteilen oder größeren Stückzahlen Schleuderrad­strahlanlagen zum Einsatz. Hier bieten wir Ihnen verschiedene Anlagen wie Muldenband, Drehtisch oder Hängebahn­strahl­anlagen für Ihre Serienteile an.
Wellenräder

Wellenräder

Neben der gezahnten Variante unserer Abrichträder bieten wir auch eine gewellte an. Diese sogenannten Wellenräder wurden von uns entwickelt, um einen schonenderen Abrichtvorgang zu ermöglichen. Durch die Kombination von Wellen- und Zahnrädern, wobei das Wellenrad als Stütze fungiert, kann eine individuelle Grobheit des Abrichtverfahrens erreicht werden. Auch hier stehen Ihnen verschiedene Größen und Geometrien standardmäßig zur Verfügung. Sondergrößen und Geometrien auf Anfrage.
Wartung von Energieversorgungsanlagen

Wartung von Energieversorgungsanlagen

Die Ursachen für unsere Notdiensteinsätze haben sich in den letzten Jahren auf den Bereich der kundeneigenen Energieversorgung verlagert. Dabei ist das Notstromaggregat mit seiner Umschalteinrichtung häufig nicht mehr unmittelbar betroffen oder ursächlich. Diese Entwicklung bedingt, dass wir unsere Service-Aktivitäten auch auf diesen Bereich ausdehnen. Wir führen hierbei folgende Arbeiten durch: • Aufnahme des IST-Zustands der elektrischen Energieversorgungsanlage. - Wo beginnt die Kundenanlage ? - Wie ist die Schnittstelle zum Energieversorger definiert ? - Woraus besteht die Anlage überhaupt ? • Erstellung eines Instandsetzungskonzepts: - Welche Instandsetzungen sind in welcher Dringlichkeit erforderlich ? - Wie können die Instandsetzungen wirtschaftlich und technisch sinnvoll gegliedert werden ? - Wie wird ein funktionssicherer Anlagenzustand erreicht ? - Wie können die Ausfallzeiten für die Verbraucheranlage minimiert werden? • Erstellung einer Zeitplanung für die künftige Instandhaltung nach Erarbeitung eines definierten Anlagenzustands. • Erstellung von Übersicht und Dringlichkeitskatalog der erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen. • Terminüberwachung für diese planmäßigen Instandhaltungsarbeiten. Bedingt durch die kontinuierliche Nachprüfung der Sicherheitsstromversorgungsanlagen in Bauwerken nach Sonderbaurecht hat sich ein zunehmender Bedarf unserer Kunden nach aktuellen Schaltplänen für die gesamte Energieversorgung von Hochhäusern, Krankenhäusern und Großgaragen ergeben. Wir führen hierbei folgende Arbeiten durch: • Aufnahme der vorhandenen Energieversorgungsanlage. • Erstellen von Übersichtsplänen für die gesamte Energieversorgungsanlage. • Erstellen von Plänen für die Hauptverteiler und die Unterverteilungen. • Berechnen der Kurzschlußströme und der Abschaltbedingungen nach VDE 0100/Teil 430. • Gegenüberstellung Netzbetrieb -- Generatorbetrieb. • Gegenüberstellung der aktuellen Vorschriftenlage und der Forderungen zum Zeitpunkt der Erstellung des Bauwerks. Eine typische Leistung aus unserem Leistungsspektrum: Demontage von defekten Leistungsschalter mit entsprechender Anpassung moderner Schalter in alte Anlagenaufbauten Das Hauptproblem stellt dabei oft die spannungsfreie Zeit für die Sicherheitsstromversorgung dar. Anpassung: auf neuen Standard. Wir halten aus diesem Grund für bei unseren Wartungsvertragskunden gängige Leistungsschalter entsprechende Altteile im Lager vor. Daher können wir maßgenau passende Adapterlösungen vorfertigen und dann vor Ort in verkürzter Umbauzeit austauschen.
Energieversorgung, Stromlieferung, Gewerbestrom, Standardstrom oder Ökostrom

Energieversorgung, Stromlieferung, Gewerbestrom, Standardstrom oder Ökostrom

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Stromtarifen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Standardstrom oder Ökostrom, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Unsere Strompreise sind transparent und wettbewerbsfähig, und wir garantieren eine zuverlässige Lieferung. Mit unserem Ökostrom-Tarif unterstützen Sie aktiv den Ausbau erneuerbarer Energien und tragen zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Wechseln Sie jetzt zu Wahr Energie und profitieren Sie von unserem hervorragenden Kundenservice und flexiblen Vertragsbedingungen.
Kalender "Karl und Kathrinchen"

Kalender "Karl und Kathrinchen"

Holzkalender "Karl und Kathrinchen" aus Birkensperrholz in der Größe 35 x 35 cm Karl und Kathrinchen! Unsere freundlichen Figuren gehen fröhlich mit Euch durch das Jahr. Im Frühling pflücken sie im Garten die ersten Blumen, im Sommer ist Zeit für Urlaub am Meer, der Herbstwind lässt ihre Drachen steigen und im Winter gehen Karl und Kathrinchen auf die Rodelpiste. Die Motivtafeln dieses farbenfrohen Kalenders mit grafisch gestalteten Illustrationen, werden, wie alle unsere Kalender, mit qualitativ hochwertigem Digitaldruck bedruckt. Bevor sie bei euch Zuhause ankommen, gehen sie durch eine strenge Endkontrolle. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass nur absolut einwandfreie Exemplare unser Haus verlassen. Somit schaffen wir langlebige und nachhaltige Produkte. Mehr als eine Übersicht über die Tage, Wochen, Monate und Jahreszeiten Ob Zuhause, in der Kita, Schule, Ergotherapie oder Seniorentagesstätte, der Einsatz dieses Kalenders ist unbegrenzt. Kinder wie auch Demenzerkrankte oder Menschen, die von einer Unterstützung bei der zeitlichen Orientierung profitieren, haben mit unseren Kalendern den idealen zeitlosen Jahresbegleiter. Mit ihm findet man sich im Jahresverlauf zurecht und erlebt bewusst den Wechsel der Jahreszeiten als eine natürliche Einteilung des Jahres. Durch das händische Wechseln der Kalendertafeln „begreift“ man die Reihenfolge der Wochentage, Monate und Jahreszeiten und bekommt ein Gefühl für den Umgang mit der Zeit. Kinder lernen zum Beispiel, dass nicht jeder Monat gleich viele Tage hat. Er unterstützt das Zahlenverständnis durch die Kalendertage und fördert Sprache und Kommunikation durch Erzählen „was passiert in welchem Monat“. Er bietet Sicherheit und Halt in der Tagesstruktur. Ergänzungen und Designs Im Shop bieten wir zahlreiche Möglichkeiten an, deinen Kalender zu erweitern: So gibt es alle Motivtafeln der verschiedenen Kalenderdesigns auch als Set. Auch die Wochentage und Monate sind separat in unterschiedlichen Sprachen erhältlich. Dies bietet sich zum Beispiel besonders in Einrichtungen mit bilingualem Konzept an oder im Fremdsprachenunterricht an Schulen. Auch Familien können hiermit ganz spielerisch eine neue Sprache in den Alltag integrieren. Das Creativset ist eine absolut vielseitige Möglichkeit, Tage, Wochen, Monate, Jahreszeiten sowie Termine, Geburtstage oder besondere Momente selbst zu gestalten. Einfach, schnell und kreativ erweiterst du deinen Kalender mit unserem Malblock. Für noch mehr zeitliche Orientierung ist die Aktionsuhr genau das Richtige. Und für deine ganz individuellen Vorstellungen oder Geschenkideen schick uns einfach vier deiner eigenen Lieblingsbilder und freue dich auf das ganz besondere Kalendererlebnis! Auch als Erweiterungsset erhältlich! Zusätzlich erhältst du bei uns ein Paar unserer Standwinkel. Sie bieten eine sichere Möglichkeit, deinen Kalender zum Beispiel auf einem Sideboard oder Schreibtisch aufzustellen. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Der Kalender „Karl und Kathrinchen“ ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass der Kalender „Karl und Kathrinchen“ von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen. Material Jeder unserer Kalender unterliegt höchsten Qualitätsstandards. Die 18 Kalender-Tafeln und 2 beidseitig bedruckten Motivtafeln bestehen aus Birkensperrholz, die Tafelaufhänger sind aus Buchenholz. Die Grundplatte ist aus lackierter Birke-Multiplex-Platte, rückseitig befinden sich zwei flächenbündig eingelassenen Wandaufhängungen. Vorteile: gute Lesbarkeit durch große Zahlen (Höhe 4,8 cm) große Grundplatte (35 x 35 cm) Plättchen ohne scharfe Kanten speichelfeste Farbe alle Tafeln auf den Aufhängungen unterbringbar hochwertiger Bilderdruck direkt auf dem Holz (keine Folie)
Stahl sandstrahlen

Stahl sandstrahlen

Durchlaufhöhe bis 800 mm Durchlaufbreite bis 1.200 mm Durchlauflänge bis 12.000 mm