Finden Sie schnell tracking-lösungen für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Fräsarbeiten 3D

Fräsarbeiten 3D

3-D Fräsarbeiten
Härteverfahren

Härteverfahren

Wir können Ihnen folgende Härteverfahren anbieten: Einsatzhärten/Karbonitrieren, Härten und Anlassen, Vergüten, Glühen, Nitrocarburieren, Induktivhärten
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Naturholz Einstreu Pellets

Naturholz Einstreu Pellets

Diese Naturholz Einstreu Pellets bieten eine umweltfreundliche und extrem saugfähige Option für die Pferdehaltung. Hergestellt aus 100% unbehandeltem Holz, bieten sie eine hervorragende Feuchtigkeitsbindung und reduzieren unangenehme Gerüche. Die Pellets sind langlebig und einfach zu handhaben, was die Pflege des Stalls erheblich erleichtert.
Transportvalidierung

Transportvalidierung

Transportvalidierung zur Sicherstellung stabiler Klimabedingungen während Logistik und Transport von sensiblen Gütern bis zum Verbraucher.
Modernisierung Ihrer Kühlsysteme: Effizienz steigern, Kosten senken, Leistung optimieren

Modernisierung Ihrer Kühlsysteme: Effizienz steigern, Kosten senken, Leistung optimieren

Unsere Modernisierungsdienste für Kühlsysteme bieten Ihnen die Möglichkeit, veraltete Anlagen zu aktualisieren, die Energieeffizienz zu verbessern und die Gesamtleistung Ihrer Kältetechnik zu optimieren. Wir verstehen die Herausforderungen veralteter Kühlsysteme und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine erfolgreiche Modernisierung. Vorteile der Modernisierung Ihrer Kühlsysteme: Verbesserte Energieeffizienz: Durch den Austausch veralteter Komponenten und die Implementierung moderner Technologien können Sie den Energieverbrauch Ihrer Kühlsysteme deutlich reduzieren. Kostenreduzierung: Modernisierte Kühlsysteme sind in der Regel kosteneffizienter im Betrieb und erfordern weniger Wartungsaufwand, was zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten führt. Steigerung der Leistung: Mit modernen Komponenten und Technologien können Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Kühlsysteme verbessern und deren Zuverlässigkeit erhöhen. Umweltfreundlichkeit: Moderne Kühlsysteme sind oft umweltfreundlicher und können dazu beitragen, den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens zu reduzieren. Unsere Modernisierungsdienste umfassen: Analyse des bestehenden Kühlsystems und Identifizierung von Modernisierungspotenzialen. Entwicklung eines maßgeschneiderten Modernisierungsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele berücksichtigt. Austausch veralteter Komponenten durch energieeffiziente Alternativen. Implementierung modernster Technologien zur Verbesserung der Leistung und Effizienz. Überwachung und Messung der Ergebnisse nach der Modernisierung. Unser erfahrenes Team aus Kältetechnik-Experten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Kühlsysteme erfolgreich zu modernisieren und die gewünschten Verbesserungen zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Modernisierungsdienste für Kühlsysteme zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Kältetechnik effizienter und leistungsfähiger zu machen.
System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

System und Baugruppenmontage inklusive Verdrahtung

Hupperz bietet vollständige System- und Baugruppenmontage, einschließlich Gehäuse- und Frontplattenbearbeitung, mechanische Komponentenmontage, elektrische Verdrahtung und Funktionskontrolle. Dieser Service ermöglicht eine lagerfertige Auslieferung Ihrer Systeme und Baugruppen.
Domschacht Sanierung

Domschacht Sanierung

Reinigung Entfernung alter Farbe und Beschichtung und Entrostung von Domschächten an Tankstellen Strahlen der Domschächte mit Trockeneis. Damit sind auch arbeiten im EX-Bereich möglich. Beschichtung des Domschachtes mit zugelassenem Material.
Solarleitungen

Solarleitungen

AUSTROFLEX flexible Solaranbindeleitungen für den Aussenbereich. Doppelrohre EW-E für Erdverlegung, inklusive Fühlerkabel . Maximale Bundlänge 100 Meter. Rohrabmessungen 16, 20, 25, 32 und 40 mm.
Umweltfreundliche Beschichtung mit OR 6000® - BOT Oberflächentechnik GmbH

Umweltfreundliche Beschichtung mit OR 6000® - BOT Oberflächentechnik GmbH

Das OR 6000®-System von BOT Oberflächentechnik GmbH setzt Maßstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit. Durch den Einsatz von chrom- und bleifreien KTL-Lacken und energiesparenden Prozessen wird eine umweltbewusste Beschichtung ermöglicht. Eigenschaften: Verwendung von VE-Wasser und bleifreien KTL-Lacken. Niedrige Prozesstemperaturen (max. 70 °C in Bädern, 180 °C in Einbrennöfen). Erfüllt EU-Vorgaben zu Schadstoffen. Vorteile: Reduzierter Energieverbrauch im Vergleich zur Feuerverzinkung. Geringere Umweltbelastung durch den Verzicht auf schädliche Lösungsmittel. Nachhaltige Beschichtungsverfahren. Schutz der Gesundheit von Mitarbeitern und Anwendern. Mit dem OR 6000®-System setzen Sie auf eine umweltfreundliche Lösung, die höchsten Schutz und Qualität bietet, ohne Kompromisse bei der Nachhaltigkeit einzugehen.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Managed Services

Managed Services

Unsere IT-Managed-Services für Ihr Business. Lassen Sie uns ihre IT Umgebung für Sie smarter machen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Transportdienstleistung

Transportdienstleistung

Unsere Transportdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig an jedes Ziel in Deutschland und ganz Europa zu versenden. Egal, ob es sich um eine Standardsendung oder ein komplexes Projekt handelt, wir bieten stets die optimale Lösung für Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen mit ihrer Erfahrung und Kreativität zur Seite, um den effizientesten Weg zu finden und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist. Mit unseren Landfracht-Diensten erreichen Ihre Sendungen schnell, sicher und zuverlässig jegliche Ziele in Deutschland und ganz Europa. Ob Standardsendung oder komplexes Projekt: Wir bieten Ihnen stets die optimale Lösung rund um Ihre Landfracht. Unsere Spezialisten stehen Ihnen dabei gerne mit ihrer Erfahrung und ihrer Kreativität zur Seite. Mit Leidenschaft, immer den effizientesten Weg zu finden. Und Ihnen durch ein modernes Flottenmanagement und eine durchgängige Sendungsverfolgung stets die Gewissheit zu geben, dass alles unter Kontrolle ist.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Durch Prozessautomatisierung den Verkauf, das Marketing und das Retargeting verbessern. Rede nur noch mit den richtigen Kunden und optimiere dein Zeitmanagement. Wir automatisieren deine Prozessabläufe. Vom Sales Funnel über den Verkaufsprozess mit Cross und Up Selling bis hin zur After Sale Betreuung. Steigere durch die Prozessautomatisierung deine Coversion Rate und generiere mehr Verkäufe. Lagere Prozesse aus, die dir sonst wertvolle Zeit stehlen und konzentriere dich mehr auf dein Geschäft durch zusätzlicher Zeitgewinnung. Lead-Generierung und Kundenverarbeitung automatisieren Retargeting und Kundenbetreuung automatisieren innerbetriebliche Prozesse automatisieren Wir bieten dir die Möglichkeit deine Geschäftsprozess größtenteils zu automatisieren. Du möchtest gern einige deiner Geschäftsprozess automatisieren? Du hast Fragen, welcheMöglichkeiten dir offen stehen? Dann ruf uns einfach an, wir beraten dich gern umfangreich und unverbindlich. Sobald ein Kunde bei einer zielgerichteten Kampagne, auf deiner Webseite oder auf einer Landingpage seine Daten hinterlässt, ab hier an beginnt der Automatisierungsprozess. Mit Hilfe der Kontaktdaten wird u.a. der Kunde via E-Mail kontaktiert. Sollte der Kunde auf diese E-Mail reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, bis dieser einen Kauf tätigt oder einen Termin mit dir vereinbart. Sollte der Kunde nicht reagieren, durchläuft dieser weitere Prozesse, um eine Mögliche Reaktion vom Kunden zu erhalten. Sollte dieser weiterhin keine Reaktion zeigen, empfiehlt es sich auch den Kunden ggf. persönlich, zum Beispiel durch einen Anruf, zu kontaktieren. Diese Prozesse gehen Hand in Hand mit den einzelnen Marketing Kampagnen und werden zielgerichtet auf das Produkt bzw. auf die angebotene Dienstleistung angepasst. Es gibt eine Vielzahl von innerbetrieblichen Prozessen die automatisiert werden können. In der Regel sind es Prozesse die meist identisch ablaufen. Dass kann die Angebotserstellung bis hin zu Rechnungslegung sein, die Kontaktierung von internen Abteilungen oder Subunternehmen, sogar die Kundenbetreuung kann größtenteils automatisiert werden. Jedoch empfehlen wir generell ein offenes Ohr auch für deine Kunden zu haben. Wenn du wissen möchtest welche Prozess bei dir automatisiert werden können und wobei wir dich unterstützen können, ruf uns einfach unverbindlich an. Wir beraten dich gern. Für den idealen und gewinnbringenden Automatisierungsprozess bringen wir gern unsere Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen bei dir mit ein, jedoch ist so ein Prozess auch immer ein Lernprozess, da jede Kundengruppe eine andere Reaktion hervorruft. Um das Optimum aus deinen Prozess herauszuholen begleiten wir dich über einen längeren Zeitraum und passen diese Prozesse nach den parallel laufenden Analysen stehts an.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Terminalsystem mit Mobilfunk, RFID und 4.3“ TFT-Display für Zeit-, Datenerfassung und Zutrittskontrolle Das piCAN-TFT+ ist ein leistungsfähiger Industrie-PC, welcher als Informations- und Multifunktionsterminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Objektidentifikation eingesetzt werden kann. Dank des integrierten RFID-Lesers erfolgt die Zutrittskontrolle schnell und mit einem hohen Maß an Sicherheit. Mit dem piCAN-TFT können kontaktlose RFID-Karten mit einer Arbeitsfrequenz von 13,56MHz gelesen und beschrieben werden. Das Multifunktionsterminal ist robust, langlebig und einfach zu bedienen. Die grafische Benutzeroberfläche des 4,3'' TFT Displays sorgt für eine einfache Bedienbarkeit. Die verfügbaren Schnittstellen sind CAN-Bus, USB, Ethernet, RS485, Bluetooth LE und optional WLAN. Diese Schnittstellen ermöglichen den schnellen und einfachen Anschluss an bereits vorhandene Steuerungs-/Verwaltungssysteme. Das eingesetzte Betriebssystem Ångström Linux bietet eine flexible Softwareumgebung.
Coach Smartwatch

Coach Smartwatch

Bluetooth-Activity Tracker in einem Silikon-Armband mit verstellbarem Verschluss. Abnehmbar. Erfasst die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Entfernung und den Kalorienverbrauch. Einschließlich Schlafüberwachung und Anzeige von Datum und Uhrzeit. Laden Sie die kostenlose App herunter, um sich drahtlos mit Ihrem Smartphone zu verbinden. Kompatibel mit iOS 8.0 und Android 4.4. Einschl. Batterie, USB-Kabel und Anleitung. Lieferung ab 25 Stück. Artikelnummer: 1266726 Batterie benötigt: Cell (1) Breite: 2 cm Gewicht: 54 g Höhe: 1.1 cm Länge: 24.5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90291000 Batterie inkl: Cell (1) Druckbereich: 50 x 15 mm Druckfarben: max. 2 Maße: Maße: 24,5 x 2 x 1,1 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 54 g.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wenn es um professionelle Softwarelösungen geht, finden Sie in FundK einen bestens vorbereiteten Partner. Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekt auf Sie zugeschnittenen Lösungen, um Sie im täglichen Geschäft zu unterstützen. Zu unseren Softwarelösungen zählen zum Beispiel Virtualisierungsanwendungen, mit denen Sie mühelos sowohl macOS als auch Windows inklusive aller Anwendungen nutzen können. Einen Auszug unserer weiteren Servicedienstleistungen haben wir Ihnen im Folgenden zusammengefasst. Cloud-Lösungen. Nutzen auch Sie die diversen Vorzüge, die Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Lösungen auf Unternehmensebene bieten. Sorgen Sie für einen komfortablen und sicheren Zugriff auf Projekte und alle wichtigen Unternehmensdaten, weltweit und zu jeder Zeit. Sparen Sie Aufwand, Zeit und somit jede Menge Geld. Wir von FundK sorgen mit dem perfekt auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzept und entsprechenden Bausteinen für einen sicheren und wohlüberlegten Einstieg in die Cloud. Dabei steht der Aspekt Datensicherheit stets an erster Stelle. Datenbanken. In vielen Unternehmen sind zeitgemäße Datenbanklösungen ein zentraler Baustein für nachhaltigen Erfolg. Für die Verwaltung und professionelle Organisation von anfallenden Daten sind sie unverzichtbar. Ob Bestandsauflistungen, Warenverwaltung oder Kundeninformationen – für ein effizientes Datenhandling bieten wir Ihnen anpassbare CRM-Lösungen, mit denen Sie Ihre Unternehmensprozesse vielschichtig optimieren können. Hierfür analysieren wir Ihren Bedarf, beraten Sie anschließend umfassend und finden dann die perfekte Lösung für Sie. IT-Security & Firewall. Das Thema "IT-Security" liegt uns sehr am Herzen, da wir wissen, dass für jedes professionell agierende Unternehmen ein effektiv gesicherter Datenverkehr über das Firmennetzwerk essentiell ist. Das gilt selbstredend auch für jedweden Datenverkehr über das Internet. Damit Sie sich mit der vollen Konzentration um Ihre Geschäfte kümmern können, liefern wir Ihnen nach eingehender Analyse des IST-Zustands eine passende Sicherheitslösung zum Schutz vor Angriffen aus dem Internet. Wir arbeiten hierfür eng mit renommierten Herstellern von Firewalls, VPN-Verbindungen und Anti-Virenlösungen zusammen.
Verlagerungsmanagement

Verlagerungsmanagement

Unsere Pressenteams sind eingespielt und erfahren, was das Einfahren von verlagerten Werkzeugen im Folgeverbund- oder Transfersystem angeht. Wir können bis 1,80 x 4,00m Werkzeuggröße und maximal 1.300mm Bandbreite. Auch Einlegearbeiten auf unseren Einlegepressen können wir kurzfristig realisieren. Wir übernehmen dabei gerne Ihre Prüfpläne, Lehren, Messprogramme und sonstigen Stammdaten, die wir innerhalb kürzester Zeit in unsere EDV integrieren.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Verkehrüberwachungsanlagen

Verkehrüberwachungsanlagen

Intelligente Verkehrsüberwachungsanlagen von vi2vi: Effiziente Steuerung und Sicherheit im Straßenverkehr. Moderne Verkehrssysteme erfordern intelligente Lösungen, um den Fluss, die Sicherheit und die Effizienz im Straßenverkehr zu gewährleisten. vi2vi spielt eine Schlüsselrolle bei diesen Innovationen, indem es Technologien führender Lieferanten und Hersteller nutzt, um hochmoderne Verkehrsüberwachungsanlagen zu entwickeln. Diese maßgeschneiderten Systeme sind speziell darauf ausgerichtet, Städten, Gemeinden und Verkehrsbetrieben dabei zu helfen, ihre Verkehrsnetzwerke effektiver zu verwalten. Kernfunktionen unserer Verkehrsüberwachungsanlagen: Echtzeitüberwachung: Gewinnen Sie einen Live-Überblick über Verkehrsströme, Staus, Unfälle oder andere Vorfälle. Automatisierte Ereigniserkennung: Unsere Systeme erkennen automatisch Unfälle, Staus oder blockierte Fahrspuren und können entsprechende Alarme auslösen. Datenanalyse: Sammeln und analysieren Sie Daten zur Verkehrsdichte, Geschwindigkeit und weiteren relevanten Faktoren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Integration: Unsere Überwachungsanlagen lassen sich nahtlos in bestehende Verkehrsmanagementsysteme integrieren. Anwendungsgebiete: Stadtzentren: Optimierung des Verkehrsflusses und Erkennung von Verkehrsproblemen in Echtzeit. Autobahnen: Überwachung großer Verkehrsbereiche und schnelle Reaktion auf Staus oder Unfälle. Kreuzungen: Gewährleistung einer sicheren und effizienten Verkehrsabwicklung an komplexen Knotenpunkten. Fußgängerzonen: Sicherstellung der Sicherheit von Fußgängern und Optimierung des Verkehrsflusses. Mit den maßgeschneiderten Verkehrsüberwachungsanlagen von vi2vi, die die innovativste Technologie unserer vertrauenswürdigen Partner und Hersteller nutzen, profitieren Sie von einem Mehrwert. Unser Team ist darauf spezialisiert, erstklassige Lösungen für komplexe Verkehrsherausforderungen zu entwickeln. Vertrauen Sie auf vi2vi, um die modernsten Verkehrsüberwachungslösungen zu erhalten, die Sicherheit und Effizienz im Straßenverkehr gewährleisten. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Verkehrsüberwachungslösungen. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
Steuerung und Kontrolle

Steuerung und Kontrolle

Wir integrieren Ihre Systeme über mehrere Standorte hinweg. Dabei stehen Datensicherheit und Nachvollziehbarkeit der durchgeführten Übertragungen an oberster Stelle. Jeglicher Datentransfer erfolgt DSGVO-konform über zertifizierte Rechenzentren innerhalb von Deutschland. Zusammen mit unserem Hosting-Anbieter sorgen wir dafür, dass Ihre Daten sicher von A nach B gelangen. Ergänzend zur reinen Datenübertragung realisieren wir in unserer hauseigenen Webanwendung "ServiceTheke" individuelle Auswertungen sowie Steuerungsmasken für teilautomatisierte Prozesse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: - Softwareentwicklung - Software-Anwendungsentwicklung - Software-Programmierung - App-Entwicklung - Schnittstellen - Schnittstellenentwicklung - Schnittstellenprogrammierung - Made in Germany - Apps - Erweiterungen - Plug-Ins - Plugins - Addons - Add-Ons - Zusatzmodule - Extensions - EDV-Optimierung - EDV-Lösungen - Individualsoftware - Digitalisierung - Datenmigration - Datenübertragung - Cloud-Entwicklung
Umzug und Transport von Lagerystemen

Umzug und Transport von Lagerystemen

Den Transport bzw. den Umzug Ihrer Lagersysteme führen wir zuverlässig und schnell durch. Egal ob der Umzug innerhalb Ihres Betriebs oder an einen anderen örtlichen Standort erfolgen soll. LAGER MONTAGE UND DEMONTAGE ? Soll das Lagersystem zu einem anderen Standort Transportiert werden sowie erst demontiert und dann wieder montiert werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch die Demontage und Montage von Lagersystemen an.
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Logistik-Systeme

Logistik-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank