Finden Sie schnell tracking-lösungen für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Coach Smartwatch

Coach Smartwatch

Bluetooth-Activity Tracker in einem Silikon-Armband mit verstellbarem Verschluss. Abnehmbar. Erfasst die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Entfernung und den Kalorienverbrauch. Einschließlich Schlafüberwachung und Anzeige von Datum und Uhrzeit. Laden Sie die kostenlose App herunter, um sich drahtlos mit Ihrem Smartphone zu verbinden. Kompatibel mit iOS 8.0 und Android 4.4. Einschl. Batterie, USB-Kabel und Anleitung. Lieferung ab 25 Stück. Artikelnummer: 1266724 Batterie benötigt: Cell (1) Breite: 2 cm Gewicht: 54 g Höhe: 1.1 cm Länge: 24.5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90291000 Batterie inkl: Cell (1) Druckbereich: 50 x 15 mm Druckfarben: max. 2 Maße: Maße: 24,5 x 2 x 1,1 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 54 g.
Wartung und Reinigung von Kühltürmen

Wartung und Reinigung von Kühltürmen

Kühlturm-Service: Effiziente Reinigung und Wartung für optimale Leistung Ein sauberer und effizient arbeitender Kühlturm ist das Herzstück jeder industriellen Kühlung. Bei TadoTec bieten wir Ihnen umfassende Serviceleistungen für Kühltürme, die auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Kühlturmtechnik und Kühlturmreinigung basieren. Unser Ziel ist es, Ihre Anlage nicht nur am Laufen zu halten, sondern sie durch regelmäßige Wartung und Reinigung auf Höchstleistung zu bringen.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
SCHLIESSANLAGEN

SCHLIESSANLAGEN

EINBRUCHSCHUTZ / TÜREN EINBRUCHSCHUTZ / FENSTER ELEKTR.SCHLIESSTECHNIK BKS Ixalo Burg Wächter TSE TSE Prime SecuEntry easy SecuEntry SecuEntry Pro7000 TSE HOME Sicherheits-Checkliste TRESORE Möbeltresore Wandtresore Feuerschutztresore Waffenschränke Geld-/Dokumentenschränke SCHLÖSSER VORHANGSCHLÖSSER TÜRTECHNIK BAU-/TÜRBESCHLÄGE BRIEFKÄSTEN/POSTKÄSTEN Edelstahl Stahl Kunststoff Guss GELDKASSETTEN SCHLÜSSELDEPOSIT BEFESTIGUNGSTECHNIK GROBBESCHLÄGE/EISENWAREN Scharniere Riegel Überwürfe Langbänder Kistengriffe RÄDER UND ROLLEN WERKZEUGE SERVICE/DOWNLOADS SCHLIESSANLAGEN
FMS500 Light

FMS500 Light

Das FMS500 Light bietet Unfallerkennung und Ausgabekontrolle sowie die Möglichkeit zur Erweiterung mit Fahreridentifikation, RFID und zusätzlichen Kraftstoffstandsensoren. Ideal für Anwendungen, die über die Grundfunktionen hinausgehen und zusätzliche Funktionen wie Fahreridentifikation erfordern.
Beratung

Beratung

Ein eingespieltes Team. Bereit, für Sie zu kühlen. Die Schlegel GmbH präsentiert sich Ihnen als der leistungsstarke Partner in der Herstellung, Vertrieb und dem Service von Kälte- und klimatechnischen Anlagen. Bei allen Anwendungen der modernen Kälte- und Klimatechnik steht der Energieeinsatz und die Ressourcen im Vordergrund.
Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Papier vs. App: Warum Servicetechniker auf digitale Lösungen setzen sollten.

Bei unserem Kunden Gawronski GmbH, einem weltweit tätigen Anbieter für Intralogistiklösungen und Förderbänder zeigt sich wieder einmal, dass digitale Prozesse im Service kein Hindernis mehr sind. Dank unserer Field-Service-Management-Lösung ENGINE4 haben Servicetechniker nun die Möglichkeit, Arbeitsabläufe mobil, flexibel und schnell zu gestalten – ohne Einschränkungen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Gawronski GmbH mit ENGINE4 eine viel reibungslosere Abwicklung ihrer Serviceprobleme erzielt – vom Auftragseingang bis hin zur Berichtgenerierung. Lese hier, was Gawronski über Ihren Weg mit ENGINE4 in die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse sagt: Du möchtest mit Deinem Service ebenfalls in die Champions League? ENGINE4 landest Du den Treffer. Neueste Beiträge Field Service Management Software – kein Zeitverlust mehr im Kundendienst Von Stift und Durchschlagbogen zum Tablet – Hygienespezialist digitalisiert seinen Außendienst Digitale Tools im Field Service Management. Folienhersteller verschlankt seine Außendienst-Prozesse Field Service Management Tool – Die Wertschöpfung der Servicetechniker steigern Heizungsbauer digitalisiert seinen Außendienst. Mobile Plattform für Disposition und Urlaubsplanung Field Service Management Software für Dienstleister der Energie- und Immobilienwirtschaft. „Die neue Lösung ist ein Datenmagnet und eine Effizienzmaschine“
Fachberatung

Fachberatung

Beratung bei der Konzepterstellung, Komponentenauswahl und Auslegung von Fertigungs- / Produktionslinien und Automatisierungen. Integration von neuen Anlagenkomponenten in bestehende Linien. Optimierungs- und Leistungssteigerungsmaßnahmen für bestehende Produktionslinien erarbeiten und umsetzen. Projektleitung von der Auslegung bis zur Betriebsübergabe. Erstellen von Materialfluss-Konzepten; von der Rohstoff-/Teile-Anlieferung bis zur Verladung des Fertigprodukts/-teils. Auswahl von automationsgerechten Verpackungen. Auswahl von geeigneten Automatisierungskomponenten und Robotern. Erstellung von Pflichtenheften für Ausschreibungen/Anfragen. Klärung der Anforderungen für Programmierung bzw. Programmanpassungen. Klärung der mechanischen und elektrischen Schnittstellen zwischen Anlagenkomponenten von verschiedenen Lieferanten. Hinzuziehung von geeigneten Lieferanten für Mechanik, Elektrik und Programmierung.
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
Coach Smartwatch

Coach Smartwatch

Bluetooth-Activity Tracker in einem Silikon-Armband mit verstellbarem Verschluss. Abnehmbar. Erfasst die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Entfernung und den Kalorienverbrauch. Einschließlich Schlafüberwachung und Anzeige von Datum und Uhrzeit. Laden Sie die kostenlose App herunter, um sich drahtlos mit Ihrem Smartphone zu verbinden. Kompatibel mit iOS 8.0 und Android 4.4. Einschl. Batterie, USB-Kabel und Anleitung. Lieferung ab 25 Stück. Artikelnummer: 1266725 Batterie benötigt: Cell (1) Breite: 2 cm Gewicht: 54 g Höhe: 1.1 cm Länge: 24.5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90291000 Batterie inkl: Cell (1) Druckbereich: 50 x 15 mm Druckfarben: max. 2 Maße: Maße: 24,5 x 2 x 1,1 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 54 g.
Coach Smartwatch

Coach Smartwatch

Bluetooth-Activity Tracker in einem Silikon-Armband mit verstellbarem Verschluss. Abnehmbar. Erfasst die Anzahl der Schritte, die zurückgelegte Entfernung und den Kalorienverbrauch. Einschließlich Schlafüberwachung und Anzeige von Datum und Uhrzeit. Laden Sie die kostenlose App herunter, um sich drahtlos mit Ihrem Smartphone zu verbinden. Kompatibel mit iOS 8.0 und Android 4.4. Einschl. Batterie, USB-Kabel und Anleitung. Lieferung ab 25 Stück. Artikelnummer: 1266722 Batterie benötigt: Cell (1) Breite: 2 cm Gewicht: 54 g Höhe: 1.1 cm Länge: 24.5 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90291000 Batterie inkl: Cell (1) Druckbereich: 50 x 15 mm Druckfarben: max. 2 Maße: Maße: 24,5 x 2 x 1,1 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 54 g.
TARGET

TARGET

Tragetrasche langer Henkel. Non Woven: 80 g/m². Einkaufstasche ideal für Messen und Promotion-Aktionen. 360 x 390 x 70 mm Artikelnummer: 1501748 Druck: Textile printing; Transfer Druckbereich: 280x200 Gewicht: 12.000 Maße: 360 x 390 x 70 mm
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.