Finden Sie schnell toolings für Ihr Unternehmen: 1054 Ergebnisse

LUB-S-V

LUB-S-V

Der Lubricus S kann als Einzelpunktschmierstoffgeber oder (mit Hilfe von Splittern oder Progressivverteilern) als Mehrpunktschmiersystem eingesetzt werden. Durch seinen extrem kompakten Pumpenkörper und das geringe Gewicht punktet er vor allem in Bereichen mit wenig Raum. Lubricus S ist in zwei Modellvarianten erhältlich: Der LUB-S-B arbeitet mit einer 4,5-V-Batterie und einem Betriebsdruck von 12 oder 35 bar (umschaltbar). Der LUB-S-V wird mit 24 VDC betrieben und lässt sich optional an die vorhandene SPS anschließen. Der höhere Betriebsdruck von bis zu 50 bar offenbart noch mehr Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich zur 125 ml Kartusche kann auf dieses Modell auch eine größere 250 ml Kartusche aufgeschraubt werden. Mit dem eingebauten Display behalten Sie alle Funktionen jederzeit gut im Blick. Antrieb: elektromechanisch Gewicht (inkl. leerer 125 ml Kartusche): ~ 350 g Funktionskontrolle: Display mit LED Auslass: M16 / M10x1 Modell: LUB-S-V Betriebsdruck: max. 50 bar Laufzeiteinstellung: 1-24 Monate / Zeit- oder Impulssteuerung Schmierstoffvolumen: 125 / 250 ml Einsatztemperatur: -15 °C bis +60 °C Betriebsspannung: 24 VDC Verteiler möglich: ja
Achsmesscomputer Carline CL 101-2S Achsmessanlage

Achsmesscomputer Carline CL 101-2S Achsmessanlage

Achsmesscomputer zur Vermessung von Fahrzeugen auf 2-Säulenbühnen, mit Fahrzeugseuche in der Datenbank nach KBA-Nummer Mit dem Achsmesscomputer Carline CL101-2S wird zunächst das Fahrzeug komplett auf dem Boden stehend vermessen (Eingangsvermessung). Die ermittelten Fahrachswerte werden "eingefroren" Das Fahrzeug wird anschließend auf eine beliebige Arbeitshöhe angehoben. Dann werden die gemessenen Werte freigegeben und die Einstellung im Soll-Ist-Wertevergleich (Rot-Grün-Anzeige) durchgeführt. Die Achsvermessung im angehobenen Zustand wird durch die spezielle Bauform der Messwertaufnehmer ermöglicht. Mit den patentrechtlich geschützten Messwertaufnehmern wird sichergestellt, dass der Messstrahl durch den Hubarm der Hebebühne nicht unterbrochen wird. Die spezielle Bauform der Messwertaufnehmer erlaubt den Einsatz auf 2-Säulen-Hebebühnen mit einer lichten Weite > 2550 mm, aber natürlich auch auf allen anderen Hebebühnen. Nahezu alle Fahrzeuge können ohne weitere Vorbereitungen sofort vermessen werden. Das spart Zeit. Durch die Einstellung im freigehobenen Zustand können zusätzlich Beschädigungen am Fahrwerk und der Lenkung einfach festgestellt werden. Die Fahrzeugdatenbank von WMS mit Auswahl der Fahrzeuge über KBA-Nummern-Suche ist besonders bedienerfreundlich und ermöglicht eine schnelle Feststellung der erforderlichen Achswerte. Funktionsweise: CMOS-Kamera 8 Sensoren Fahrzeugdatenbank: KBA-Nummer+Hilfebilder Datenbank-Update: 4 mal pro Jahr
Fahrerassistenz FAS ADAS CAL car truck Kalibriersystem

Fahrerassistenz FAS ADAS CAL car truck Kalibriersystem

FAS Kalibriersystem ADAS für Fahrerassistenzsysteme Lkw + Pkw Kalibrieranlage für Fahrerassistenzsysteme und Radarsysteme in Pkw und Lkw, mobil und stationär einsetzbar. Der gleichgerichtete Boden muss nicht waagerecht sein. Herstellungsland: Made in Germany
Magnetfilter

Magnetfilter

Durch magnetische Felder werden hohe Rückhalteraten erreicht. Diese Systeme können sehr effektiv sein und es kann auch gelingen nicht-magnetische Teilchen zurückzuhalten, wenn der Flüssigkeitsstrom ruhig ist und ausreichend magnetische Teilchen vorhanden sind, die für einen Filterkuchen (Filterbart) sorgen. Vorteile von Magnetfiltern; Starke Magnetfelder Hoher Filterkuchen, optimale Feinheit, Betrieb ohne Filterhilfsmittel, Geringer Wartungsaufwand durch geringen Verschleiß, Geringer Energieverbrauch und Investitionskosten. Anwendungsbereich: Der Magnetfilter wirkt als Vorfilter in Bandfiltern, indem die Anzahl der Späne und damit der Verbrauch des Filtermediums reduziert wird.