Finden Sie schnell tisch konferenz für Ihr Unternehmen: 193 Ergebnisse

Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Roki Klapptisch / Staffeltisch / Konferenzraumtisch

Unsere robusten Staffeltische mit Melaminharzplatte oder hochwertiger HPL Platte sind auf Versammlungen schnell aufgebaut und lassen sich platzsparend lagern. Günstige Klapptische, gut aussehend und robust Wenn Sie die Räumlichkeiten Ihrer Gemeinde flexibel nutzen möchten, dann sind unsere schönen Klapptische mit Melaminharzplatte dafür genau die richtige Wahl. Sie lassen sich leicht auf- und wieder abbauen, so dass die Klapptische mit Melaminharzplatte nie im Weg stehen, aber schnell verfügbar sind. Günstige Klapptische wie unsere Modelle lassen sich sehr platzsparend lagern und mit einem kleinen Hubwagen darüber hinaus auch leicht transportieren. So können Sie Ihre Räume bei Bedarf immer schnell für eine Sitzung oder ein Gemeindefest möblieren. Klapptische mit Melaminharzplatte - Qualität für Kirchen Wir stellen unsere Produkte nach den höchsten Ansprüchen für einen langlebigen Gebrauch her. Günstige Klapptische aus unserem Sortiment bestechen deshalb immer durch ihre Robustheit und ihre einfache Handhabung. Wir statten unsere Klapptische mit Melaminharzplatte aus. Dieses Material ist nicht nur sehr unempfindlich, sondern auch sehr leicht. Dadurch lassen sich die Tische ohne großen Aufwand transportieren. Die Klapptische mit Melaminharzplatte werden durch eine spezielle Harzverleimung hergestellt. Sie ist extrem hart und verkratzt dementsprechend nur schwer. Das Material wird ansonsten zum Beispiel auch zur Herstellung von bruchfestem Camping- und Kindergeschirr verwendet. Vielfalt für Ihre Veranstaltungen Wenn Sie einen Blick auf unser Sortiment werfen, können Sie sehen, dass wir günstige Klapptische in großer Vielfalt anbieten. Unsere Klapptische mit Melaminharzplatte sind in verschiedenen Formaten erhältlich. Darüber hinaus können Sie auch hinsichtlich der Farbe zwischen unterschiedlichen Varianten wählen. Sie möchten günstige Klapptische in bester Qualität? Dann entscheiden Sie sich gegen einen kleinen Aufpreis für eine massive Buchenholzplatte. Natürlich finden Sie bei uns nicht nur günstige Klapptische, sondern auch gleich die passenden Transport- und Lagerhilfen dafür. Sehen Sie sich unser Sortiment am besten gleich an und vereinbaren Sie dann einen Bemusterungstermin in Ihren Räumlichkeiten.
Konferenztisch Ø 90 cm

Konferenztisch Ø 90 cm

Maße: Ø:90cm H:72cm Gestellfarbe: Silber / Anthrazit Dekore: Ahorn, Buche, Graphit, Lichtgrau, Nussbaum, Weiß Der Konferenztisch eignet sich sowohl perfekt für den gewerblichen als auch für den privaten Bereich und ist daher die optimale Lösung für alle, die den ihnen zur Verfügung stehenden Platz effektiv nutzen möchten. Aufgrund der Tatsache, dass der Säulentisch Rund in einer großen Bandbreite an Farben angeboten wird, eignet sich sicher selbstverständlich auch als Ergänzung bestehender Bürolandschaften. Die Dreischicht Feinspanplatte besticht durch ihr hohes Maß an Haltbarkeit und lässt sich selbstverständlich leicht von Verschmutzungen befreien. Gebrauchsspuren haben, dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der verwendeten Materialien, keine Chance mehr. Die hochwertige Pulverbeschichtung sorgt dafür, dass der Säulentisch Rund auch nach längerer Nutzungsdauer aussieht wie neu. Egal, ob als Kaffeetischchen im Warteraum oder als Ergänzung in Konferenz- bzw. Büroräumen: der Säulentisch Rund optimiert jede Art von Einrichtungsstil und versprüht ein Höchstmaß an Eleganz und individuellem Design. Gestell: Tellergestell Gestellfarbe: Silber Durchmesser: 90 cm
KONFERENZ (4-Fuß Gestell)

KONFERENZ (4-Fuß Gestell)

Ob Tagung, Schulung, Seminar oder klassisches Meeting – mit den Konferenzsystemen von PALMBERG entstehen Besprechungslösungen für einen intensiven Dialog. Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das System Konferenz die Produktreihe für wechselnde Raumplanungen. Merkmal: mit 4-Fuß Gestell
Folding table Swing (Standard, Premium or Exklusiv)

Folding table Swing (Standard, Premium or Exklusiv)

Folding table with t-frames Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality T-frames SWING - tubular steel, Ø 25 mm - color: polyester powder-coated or polished high-gloss chrome-plating - snap-lock PRESS made of metal - plastic slide caps for safe standing - plastic staking buffer with added rubber which allows the tables to be stacked without slipping - no level compensation Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - frame color We offer the following discounts: 10+ pieces 5% | 20+ pieces 8% 50+ pieces 10% | 100+ pieces 15% If you need more tables please send a request! For orders of folding tables over 2500 € net you receive a bonus table trolley! Color: 8 standard decors | 4 frame colors Country: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Dimension: 120 x 60 cm to 230 x 90 cm
Seminartische / Seminartische

Seminartische / Seminartische

Unsere Lösungen für Seminarräume lassen sich einfach den jeweiligen Bedingungen anpassen. In wenigen Schritten entsteht aus der Frontalunterrichtssituation ein kommunikativer Gesprächskreis.
Banketttisch Event

Banketttisch Event

Banketttisch mit rechteckiger Tischplatte aus Polypropylen, mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem Banketttisch mit rechteckiger Tischplatte aus Polypropylen im anspruchsvollen Design, mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment.
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 122x76cm Gestell: Schwarz
Profilschleifscheibe 3010

Profilschleifscheibe 3010

Ist eine Weiterentwicklung unserer bewährten Profilschleifscheibe 3009, speziell zum Schleifen der grobjährigen Nadelhölzer. Für den Einsatz in einer Tischfräse bei höheren Drehzahlen bieten wir auch bei dieser Scheibe ein d = 150 mm Variante an. Verschiedene Körnungen sind lieferbar .
Präzisionsspindel CSI

Präzisionsspindel CSI

mit Innenkegel, für Riemenantrieb CHRIST Präzisionsspindeln mit Riemenantrieb garantieren durch die Verwendung besonderer Werkstoffe bei der Herstellung, auch unter extremen Einsatzbedingungen, ein hohes Maß an Stabilität des Spindel-Systems. Die Spindeln werden über eine Riemenscheibe angetrieben. Die Einsatzbedingungen sind sehr universell und finden im gesamten Bereich der modernen Schleiftechnik ihren Einsatz.
3M Roloc Scotch Brite Scheiben

3M Roloc Scotch Brite Scheiben

Lieferbar in den Ø 50 und 75mm Körnungen: A crs(C), A med (M), A vfin (VF), S sfn (SF) Mindestbestellmenge: Ø 50mm 50 Stück / Ø 75mm 25 Stück Bestellnr.: Roloc SC Durchmesser (z.B. 075) Körnung (z.B. a med = M) = Roloc SC 075 M
PE - Stretchfolie und Zubehör

PE - Stretchfolie und Zubehör

Entdecken Sie die hochwertige PE-Stretchfolie und das passende Zubehör von BET 2000 Bauelementetechnik GmbH. Unsere PE-Stretchfolie bietet optimalen Schutz für Ihre Produkte während Lagerung und Transport. Sie zeichnet sich durch ihre hohe Dehnbarkeit und Reißfestigkeit aus, wodurch sie sich perfekt an die zu verpackenden Gegenstände anpasst. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Zubehörteilen an, die die Handhabung und Anwendung der Stretchfolie erleichtern. Dazu gehören Abroller, Hand- und Maschinenwickler, die eine effiziente und zeitsparende Verpackung ermöglichen. Unsere Produkte sind ideal für Unternehmen aus verschiedenen Branchen, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Vertrauen Sie auf die Expertise von BET 2000 und optimieren Sie Ihre Verpackungsprozesse mit unserer PE-Stretchfolie und dem dazugehörigen Zubehör. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit. Wählen Sie BET 2000 Bauelementetechnik GmbH für Ihre Verpackungsbedürfnisse!
3M­™ Scotch-Brite™ Durable Flex Vliesrollen MX-RL

3M­™ Scotch-Brite™ Durable Flex Vliesrollen MX-RL

Durable Flex ist die flexibelste Scotch-Brite™ Vliesvariante für Anwendungen in schwer zugänglichen Bereichen. Das Vliesmaterial ist bis in die Tiefe mit Schleifkorn durchsetzt.
Schleifsegmente

Schleifsegmente

Schleifsegmente kommen hauptsächlich beim groben Flachschliff zum Einsatz.Wir fertigen Sie keramisch gebunden und in Bakelitbindung. Verschiedenste Pressformen stehen zur Verfügung. Unsere neuen hochporösen Segmente sind hervorragend für einen kühlen Schliff bei hohen Abtragsraten geeignet. Schleifsegmente werden von uns auch verklebt auf Metallhaltern geliefert. Die Spezifikationen wählen wir mit Ihnen für ihre Anwendung aus und erstellen ein Datenprofil.  Nutzen Sie unsere Erfahrung, wir prüfen Ihre Schleifsegmente auch mit E-Modulmessungen und ermitteln die Eignung ihrer Schleifwerkzeuge  für Ihre Anwendungszwecke .
Folien, Schläuche, Beutel, Stretchfolien, Verpackungsfolien, Coex-Folie (Korrosionsschutzfolie)

Folien, Schläuche, Beutel, Stretchfolien, Verpackungsfolien, Coex-Folie (Korrosionsschutzfolie)

Produkte aus Folie: Beutel, Stretchfolien, Maschinenstretchfolien, Handstretchfolien, Flachbeutel, Verpackungsmaschinen, Flachbeutel, Coex-Folie, Korrosionsschutzfolie Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappncontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
PE-Schaum Verpackung

PE-Schaum Verpackung

Schaumstoffverpackungen bzw. konstruierte Verpackungspolster aus PE- Schäumen werden individuell auf Ihr Produkt angepasst und schützen vor Schlägen und Vibrationen (auch antistatisch lieferbar).
Dolmetscherdienst

Dolmetscherdienst

Neben der Bereitstellung unserer Konferenztechnik vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Konferenzdolmetscher. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Simultan-Dolmetschern unterschiedlichster Sprachen zusammen. Da wir die Sprachkombinationen und Fachgebiete der einzelnen Dolmetscher genau kennen, können wir ein für Ihre Zwecke optimales Team zusammenstellen. Unsere Kunden schätzen die eingespielte Zusammenarbeit zwischen unseren Veranstaltungstechnikern und Dolmetschern sehr. Ein Team, welches auf großen internationalen Konferenzen perfekt miteinander kooperiert, unterstützt Sie jederzeit auf Ihren Veranstaltungen. Selbstverständlich vermitteln wir Ihnen auch gerne berufserfahrene Dolmetscher für Tagungen in Räumlichkeiten mit bereits vorhandener Konferenztechnik. Kontakt zu unseren Mitarbeitern des Dolmetscherdienst finden Sie HIER oder nennen Sie uns einen Termin an dem Sie gerne zurückgerufen werden möchten über unseren Rückrufservice. Konferenzdolmetscher- Bei Ellerbrock Konferenztechnik berufserfahrene Konferenzdolmetscher für internationale Konferenzen buchen- Über 30 Jahre Erfahrung Formen des Simultandolmetschens Die heute häufigste Form des Simultandolmetschens ist die Arbeit in der Dolmetschkabine (Kabinendolmetschen). Dabei sind meist hinten im Veranstaltungsraum eine oder mehrere schallisolierte Kabinen installiert, die üblicherweise mit zwei bis drei Dolmetschern besetzt sind. Simultandolmetscher arbeiten aufgrund der hohen psychischen (Konzentration) und physischen (Stimme) Belastung stets in Teams zusammen, wechseln sich regelmäßig ab und unterstützen sich bei eventuellen Schwierigkeiten (z. B. könnte der Dolmetscher, der gerade nicht spricht, den Techniker auf Störungen in der Tonqualität hinweisen). Die Dolmetscher hören den Redner per Kopfhörer und sprechen in ein Mikrofon, dessen Signal wiederum bis zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Eine Sonderform des Kabinendolmetschens ist das Dolmetschen im Relais-System. Hierbei wird in einer sogenannten Leitkabine aus einer vergleichsweise selten international verwendeten oder "kleinen" Sprache (etwa Estnisch) in eine häufiger verwendete Konferenzsprache (etwa Englisch) gedolmetscht und diese Verdolmetschung dann von den anderen Dolmetschkabinen als Ausgangstext abgenommen. Für Veranstaltungen mit geringer Teilnehmerzahl, insbesondere auch unter Bedingungen, die keine Nutzung einer Dolmetschkabine erlauben, z. B. im Freien, kommt das Simultandolmetschen mit Personenführungsanlage in Betracht. Der Dolmetscher hört dabei den Redner direkt und spricht in das Mikrofon der Personenführungsanlage, dessen Signal mittels mobiler Überstragungstechnik zu den Kopfhörern der Zuhörer weitergeleitet wird. Damit kann zum Beispiel eine Gruppe bei einer Betriebsbesichtigung begleitet werden. Eine noch geringere Zahl von Zuhörern kann unter bestimmten Bedingungen auch ohne technische Hilfsmittel mit einer Simultanverdolmetschung versorgt werden. Beim Flüsterdolmetschen (auch Chuchotage von frz. chuchoter, flüstern) befindet sich der Dolmetscher schräg hinter seinem Zuhörer oder seinen beiden Zuhörern und spricht diesen sehr leise die Verdolmetschung zu. Ein tatsächliches Flüstern ist aufgrund der stimmlichen Belastung nicht vertretbar, aber da auch das sehr leise Sprechen beim Flüsterdolmetschen höchst anstrengend ist und die akustischen Bedingungen in der Regel schlecht sind, kann nur für kurze Zeit so gedolmetscht werden. Schließlich wird auch das Vom-Blatt-Übersetzen oder Stegreif-Übersetzen gelegentlich als eine Form des Simultandolmetschens angesehen, da auch hier die Wiedergabe in der Zielsprache fast gleichzeitig mit der Aufnahme des Ausgangstextes erfolgt. Ein geschriebener Text wird dabei möglichst schnell und flüssig mündlich in einer anderen Sprache wiedergegeben. Streng genommen ist das Vom-Blatt-Übersetzen, wie die Benennung bereits vermuten lässt, eine Form des Übersetzens, da der Ausgangstext fixiert vorliegt und theoretisch mehrfach konsultiert werden könnte. Praktisch nähert es sich jedoch je nach den konkreten Arbeitsbedingungen dem Dolmetschen an bzw. stellt eine Mischform dar.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Tischnamensschild Dachaufsteller 105/210x297 mm, Art.-Nr. 805319, DURABLE

Tischnamensschild Dachaufsteller 105/210x297 mm, Art.-Nr. 805319, DURABLE

Ob als klassisches Namensschild oder zur vielseitigen Kennzeichnung: DURABLE Tischnamensschilder signalisieren Professionalität und Kompetenz. • Standfestes Namensschild in Dachform • Mit auswechselbaren blanko Einsteckschildern für beidseitige Beschriftung • Maße Einsteckschilder: 105/210 x 297 mm
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
Walzenfertigung und Walzenneubezug

Walzenfertigung und Walzenneubezug

Aufgrund des immer höher werdenden Automatisierungsgrades sind heutzutage in fast allen Produktionsanlagen beschichtete Walzen und Rollen im Einsatz. Diese Walzen und Rollen finden in den verschiedensten Anwendungen (Transport, Veredelung, Reinigung, Beschichtung, Trocknung, etc.) ihren Einsatz. Dabei ist vor allem die Qualität der Beschichtung entscheidend, die ausschlaggebend für die Standzeit der Rolle bzw. Walze und den Bearbeitungsprozess ist. Wir fertigen komplett beschichtete Walzen, d.H. Sie bekommen von uns den Walzenkern aus Aluminium, Stahl, etc. und die gewünschten Beschichtungen (Gummi, Vulkollan®, etc.) aus einer Hand. Auch können wir Ihre Walzen grob vorschleifen, fein schleifen oder aber auch mit Rillen/Nuten versehen. Unsere Leistungen: ● Anfertigung des Walzen- bzw. Rollenkerns ● Aufziehen des Belages (Gummi, Vulkollan®, etc.) ● Belag schleifen ● Belag mit Rillen/Nuten versehen Wir beraten Sie gerne, welche Besatzvariante für Ihren Anwendungsfall am besten geeignet ist.
Faltschachteln 1050 x 100 x 100 mm Versandhülse einwellig

Faltschachteln 1050 x 100 x 100 mm Versandhülse einwellig

Schachtel aus 1.30 C-Welle, Stanzverpackung, Standardartikel Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 1050 x 100 x 100 mm Außenmaß: 1082 x 112 x 112 mm Gurtmaß: 1,53 m Bauart: FEFCO 0471 Schachtel aus 1.30 C-Welle, Stanzverpackung, Standardartikel, geeignet für Hermes L Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 1050 x 100 x 100 mm Außenmaß: 1082 x 112 x 112 mm Gurtmaß: 1,53 m Bauart: FEFCO 0471 Wellen: einwellig Wellenart: C-Welle Karton-Qualität: 01.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun Versandoptimiert: Hermes L
Tragekarton für Flaschen 1er 115x90x380mm - Weinflaschentasche - Weinpräsentationskarton

Tragekarton für Flaschen 1er 115x90x380mm - Weinflaschentasche - Weinpräsentationskarton

Flaschenkarton aus offener Welle für eine Wein- oder Sektflasche bis zu einer Länge von 380mm. Der Tragekarton ist stabil und verfügt über einen angearbeiteten Tragegegriff sowie über einen vorgeklebten Automatikboden. Mit dem Automatikboden lassen sich die Schachteln schnell und einfach aufrichten. Die eingeklappten Fensterausstanzungen trennen die Flaschen voneinander und ermöglichen den Blick auf das Flaschenetikett. Der Flaschenkarton muss von oben befüllt werden. Innenmaße: 115x90x380mm Farbe: natur, gelb, blau, rot
3M™ Cubitron™ II Schleifband 994F

3M™ Cubitron™ II Schleifband 994F

Abtragsschleifen auf allerhöchstem Niveau mittels 3M präzisionsgeformten Keramikkörnern auf einer extrem steifer Unterlage - Z-Polyestergewebe, wasserfest - Körnung: 36+ Die Vorteile des 3M 994F kommen allen Anwendungen zugute, bei denen die Unterlage maximal linear oder punktuell belastet wird. Die 3M präzisionsgeformten Keramikkörner (Korndreiecke) sind, neben der steifen Unterlage, hauptverantwortlich für die Leistungsfähigkeit des Schleifbandes. Es bricht beim Schleifprozess und behält durch seine Konstruktion stets scharfe Schneidkanten. Diese schneiden gleichmäßig durch das Metall, haben eine dauerscharfe Wirkung und erzielen eine saubere, gratarme und ebenmäßige Oberfläche. Das Resultat ist ein schneller, kühler Schliff und eine verlängerte Standzeit des Schleifmittels.
WILOFA Diamant Schleifzylinder

WILOFA Diamant Schleifzylinder

WILOFA Diamant Schleifzylinder - Oberflächenbeschichtung des Arbeitsteils mit Diamantkorn ermöglicht ein sauberes und präzises Schleifen.
GESCHENKGUTSCHEIN - WILDPLASTIC®

GESCHENKGUTSCHEIN - WILDPLASTIC®

Du möchtest unsere Mission supporten, aber brauchst gerade keine WILDBAGS? Unsere Geschenkgutscheine helfen uns dabei, mehr Rohstoff von unseren Partnern kaufen zu können. Die perfekte Geschenkidee!
Prototypenbau

Prototypenbau

WMS Chemnitz bietet einen effizienten Prototypenbau an, um Konzepte schnell in realisierbare Produkte umzusetzen. Dieser Service ermöglicht die Erstellung von funktionalen Prototypen für die Prüfung und Weiterentwicklung neuer Produktideen. Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden garantiert maßgeschneiderte Lösungen.
LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' 900/600x1.800 mm

LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' 900/600x1.800 mm

Die LDPE-SF-Beutel 'Typ 80' sind ideal für die sichere Lagerung und den Transport von Materialien. Sie sind robust und langlebig, ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen.