Finden Sie schnell tisch besprechungsraum für Ihr Unternehmen: 135 Ergebnisse

Konferenz(t)räume

Konferenz(t)räume

Für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Tagungszentren. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Schön, wenn Technik von allein funktioniert. Wenn Ihr Geschäftsalltag von Konferenzen, Seminaren, Empfängen oder ähnlichen Veranstaltungen geprägt ist, sind effiziente, flexible und bedienfreundliche Lösungen zur Präsentation-, Video- und Sprachwiedergabe für Ihre Mitarbeiter und Gäste unerlässlich. Unsere digital gesteuerten, modularen Managementsysteme zur Bild- und Tonwiedergabe funktionieren Hand in Hand mit bedarfsgerechter Beleuchtung und bieten Ihnen raumübergreifende Kombinationsmöglichkeiten und eine Trennung verschiedener Klangbereiche in einem Raum. Lokale Audioquellen wie Laptop, Mikrofon oder Mischpult lassen sich unkompliziert integrieren. Das intelligente System verringert den Aufwand der manuellen Bedienung und verhindert Fehlerquellen wie unbeabsichtigte Audio- u./o. Bildeinstellungen. Über elegante Wand- bzw. Tisch-Controller in den Konferenzräumen werden die Lautstärke und Klangquelle und die jeweiligen Bilddaten per Tastendruck ausgewählt. Alle Systeme sind erweiterbar und können auch auf Bereiche außerhalb des Gebäudes ausgedehnt werden. Auf diese Weise erhalten auch Ihre Terrassen und Außenanlagen das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltungen. Surprise! It works! [ kombinierte Lösung für Bild- und Tonwiedergabe ] [ zentrale Klangquelle für mehrere Räume ] [ bedienerfreundliche Controller ] [ lokale Schnittstellen für Mikrofon, PC, Telefon, Mischpult, iPod ] [ integrierbare Beleuchtungssteuerung ] [ flexible und erweiterbare Systeme ]
(Bio) Ahornzucker

(Bio) Ahornzucker

Als Ahornzucker bezeichnet man den aus dem Saft des Zucker-Ahorns gewonnenen Zucker.
Slanky Schwarz

Slanky Schwarz

Lampe 1 Led 4 AA Batterien Nicht im Lieferumfang Schwarz Artikelnummer: 1002424 Gewicht: 0,375000 kg Größe: 0X24X0 Ø13 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 94052091000
Präsentkarton - Schiebebox Holzoptik

Präsentkarton - Schiebebox Holzoptik

- Material: Karton - Innenmaße: 180x130x50mm, 250x180x50mm, 290x100x70mm, 180x130x70mm - Druckmotiv: naturgetreue Holzoptik - Farbe: Schuber: Holzoptik - Unterteil: braun - Einlage: ohne - Verwendung: Präsente und Geschenke - Nachhaltigkeit: 100% recyclebar, 100% ökologisch
Silikon Dichtung Ø 4mm braun

Silikon Dichtung Ø 4mm braun

Silikon Dichtung Ø 4 mm braun 3 mm Nut 104 25 m Bund 6101260 Silikon Einfräsdichtung "Tannenzapfen" 104 für 3 mm Nut. 4,6,8 oder 10 mm. Artikelnummer: E9200167 Gewicht: 0.0025 kg
BIO Kokosblütenzucker

BIO Kokosblütenzucker

Kokoszucker ist ein natürlicher Süßstoff auf pflanzlicher Basis, der durch Verdunsten des Saftes aus den Blüten von Kokospalmen hergestellt wird. Er enthält im Vergleich zu Haushaltszucker ein Vielfaches an Mineralstoffen und Antioxidantien und überzeugt zudem durch seinen niedrigen glykämischen Index. Vor allem Eisen, Zink, Calcium und Kalium werden von der Kokospalme zurückgehalten. Es hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit eines Blutzuckeranstiegs und bietet dem menschlichen Körper den ganzen Tag über eine gesunde Versorgung. Key Benefits: • Überlegenes Geschmacks- und Süßeprofil • Reich an Nährstoffen und Antioxidantien • Hypoglykämie verhindern • Weniger Fructose und Sachharose • Niedrige glykämische Reaktion Anwendungsbereiche: • Backwaren • Funktionelle Lebensmittel & Getränke • Süßwaren • Schokolade GMO-frei: JA Vegan & Vegetarisch: JA Kosher & Halal: JA BRC & USDA-NOP: JA EU & JAS: JA
Schlauchkupplungen Hochdruckkupplungen oder Dampfkupplungen Dampfschlauchkupplungen

Schlauchkupplungen Hochdruckkupplungen oder Dampfkupplungen Dampfschlauchkupplungen

Hochdruckkupplungen oder Dampfkupplungen sind spezielle Schlauchkupplungen, die für den Einsatz bei hohen Drücken und Temperaturen konzipiert sind. Bei schlauch24.de bieten wir eine breite Auswahl an Dampfschlauchkupplungen in verschiedenen Größen und Ausführungen an. Unsere Dampfschlauchkupplungen sind aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Messing und Aluminiumlegierungen gefertigt und erfüllen die höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistung. Sie sind in der Lage, hohen Drücken und Temperaturen standzuhalten, die in Hochdruck- und Dampfanwendungen auftreten können. Unsere Dampfschlauchkupplungen sind mit verschiedenen Anschlüssen erhältlich, darunter Gewindeanschlüsse, Flanschanschlüsse und Klemmringanschlüsse, um eine Vielzahl von Verbindungsmöglichkeiten zu ermöglichen. Sie sind einfach zu montieren und erfordern keine speziellen Werkzeuge oder Kenntnisse. Unsere Dampfschlauchkupplungen sind auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Wir bieten Dampfschlauchkupplungen mit verschiedenen Dichtungsmaterialien, wie zum Beispiel EPDM, NBR und PTFE, an, um eine zuverlässige Abdichtung zu gewährleisten. Außerdem bieten wir Dampfschlauchkupplungen mit verschiedenen Oberflächenbeschichtungen an, wie zum Beispiel verzinkt und vernickelt, um eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion und Witterungseinflüsse zu gewährleisten. Unsere Dampfschlauchkupplungen werden in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen eingesetzt, wie zum Beispiel in der chemischen Industrie, in Kraftwerken, in der Lebensmittelindustrie und in der pharmazeutischen Industrie. Sie bieten eine zuverlässige und sichere Verbindung zwischen Dampfschläuchen und -leitungen und gewährleisten einen sicheren und effizienten Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen. Bei schlauch24.de bieten wir eine schnelle und einfache Möglichkeit, Dampfschlauchkupplungen zu bestellen. Wir bieten eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Teile schnell und einfach erhalten. Zusammenfassend bieten Dampfschlauchkupplungen von schlauch24.de eine zuverlässige und sichere Lösung für den Einsatz bei hohen Drücken und Temperaturen. Sie sind langlebig, vielseitig und in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unserem schnellen und zuverlässigen Service!
Türbodendichtung mit Bürstenprofil

Türbodendichtung mit Bürstenprofil

Dollex3: Fast unsichtbare Türbodendichtung: Aluminium-Profil mit hochwertigem Feinbürsten-Streifen, wird unter das Türblatt geschraubt. IBS Dollex5 wird vor das Türblatt geschraubt. Dollex3 Effektive Türbodendichtung aus einem Aluminium-Profil mit hochwertigem Feinbürsten-Streifen, unter dem Türblatt zu befestigen. Problemlose Montage durch Anschrauben in vorgebohrte Löcher. Schiene: Alu-werkblank. Bürste grau. 3 Bürstenhöhen lieferbar zum Abdichten von Spalten in der Höhe von 6 – 7 mm / 10 – 12 mm / 16 – 18 mm. Länge 100 cm. Beliebig kürzbar. Artikel Nr. 031 - 02 - Alu IBS Dollex4 mit Bürste: Zum Abdichten von Türen und Toren aller Art: Nebentüren, Garagentore, Hallenschiebetore, Rolltore und Schwingtore.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Stühle (T-Linie)

Stühle (T-Linie)

Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist es wichtig, dass Dein Arbeits- oder Bürostuhl individuell einstell- und anpassbar ist. Unterschiedliche Körpergrößen, Gewichte und körperliche Beeinträchtigungen benötigen unterschiedliche Sitztiefen, Lehnenhöhen und Funktionalitäten. Wir haben daher verschiedene Stühle im Sortiment. Jedoch nicht nur ergonomische Aspekte sind von Bedeutung, sondern auch das Design, die Farbe und Beschaffenheit sind Dir sicher wichtig. Entdecke jetzt unser umfangreiches Sortiment an Bürostühlen, Arbeitsstühlen und Stehhilfen in unserem Online-Showroom.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Der Schreibtisch

Der Schreibtisch

Unsere Schreibtisch Systeme sind die Lösung für Ihr Büro, in dem Sie große Aufmerksamkeit auf Ihre Gesundheit lenken und in einer bequemen Sitzposition arbeiten möchten. Finden Sie in den verschiedenen Designs eine Farbe und ein Dekor nach Ihren Vorstellungen, kombinieren den Schreibtisch mit einem hochwertigen Bürostuhl und wählen zwischen All-in-One Konzepten oder Sitz-Stehtischen, sowie dem breit gefächerten Zubehör für Ihren Arbeitsplatz. Sie können Ihr Büro mit unseren Schreibtisch Systemen nach Ihrem eigenen Bedarf zusammenstellen und sich dabei auf flexibel und individuell stellbare Büromöbel verlassen. Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist.
Weithalsdose aus HD-PE

Weithalsdose aus HD-PE

Die weite Halsöffnung sorgt für eine leichte Befüllung und Entnahme. Die Weithalsdosen können Sie naturfarbig, weiß und in anderen Farben bekommen. Artikelnummer: 20-00250-68-1N Größe: 250 ml Höhe: 75 mm Durchmesser: 83 mm Mündungen: DIN 68
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wohlfühlen im Büro Febrü-Büromöbel werden in Herford gefertigt. Hier wird nicht nur organisiert und produziert, sondern auch entwickelt und konstruiert. Am Anfang stehen sie: Ihre Räume und die Architektur der Büros. Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche sind für uns Ausgangspunkt, um im engen Dialog mit Ihnen das richtige Konzept und die passende Lösung zu entwickeln. Sie lernen die Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Um Ihnen diesen Anspruch dauerhaft zu bieten, arbeiten wir mit Febrü zusammen, einem anerkannten Büroeinrichter. Febrü steht für Tradition und Innovation, Qualität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Das Unternehmen ist verwurzelt im Herzen Ostwestfalens, mit hohem Anspruch an sich selbst, die Mitarbeiter, die Produkte und die tägliche gemeinsame Arbeit. Es gibt unzählige Einrichtungsvarianten. Leasen statt kaufen Statt den kompletten Anschaffungskosten zahlen Sie günstige Leasingraten und sichern damit Ihr Eigenkapital und erhalten sich die Kreditspielräume bei Ihrer Hausbank oder Ihren Lieferanten. Durch konstante Raten gewinnen Sie zudem an Planungssicherheit. Unsere Partner bieten Ihnen Leasing für Produkte ab einem Nettokaufpreis von 500 Euro. So bleiben auch kleine und mittelständische Unternehmen immer auf dem neuesten Stand. Ihre Vorteile beim Leasing: schont die Liquidität konstante Leasingraten von Anfang an große Investitionen werden auf einen individuell gewählten Zeitraum verteilt Sie haben Fragen? WIr geben gerne Antworten. Termin vereinbaren
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Für uns sind Büroräume nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen geführt und Organisationen geleitet. Wir sehen Büroräume deshalb als den Ort, an dem arbeiten Spaß machen soll. Moderne Büromöbel helfen, dass Menschen optimal miteinander kommunizieren können. Dies fördert nicht nur die internen und externen Arbeitsabläufe, sondern auch den gesamten Ideenfluss der Menschen. Schreibtische Steh-/Sitztisch Lösungen Stauraumlösungen Kommunikation Stehpulte Stahlschränke Empfang
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Speisezimmer

Speisezimmer

Wir bieten: Holztische Metall-/Glastische Metall-/Holz-Nachbildung Wir bieten: Stühle (Metallstühle, Rattanstühle, Holzstühle, Sitzkissen) Bänke Tischgruppen Bistrogruppen Barmöbel (Barhocker, Bartische, Barsets, Accesoires) Regal-Tischkobinationen (auch mit Stühlen) Küchenwaagen Wandtische/Küchentheken
Esstische

Esstische

Bei diesen Tischen werden ganz bewusst Hölzer mit Asteinschlüssen verarbeitet, die den natürlichen Charakter für klassische und traditionelle Möbel besonders schön unterstreichen. Aber auch der Kontrast von geradliniger, moderner Möbeloptik und ausdrucksvollen Holzoberflächen wird immer beliebter. Wohnen & Speisen FRAME – neu – ARCONA JULIA STÜHLE COUCH- und BEISTELLTISCHE – neu – TISCHE – neu – Sie suchen einen Tisch, der zeitlose Schönheit ausstrahlt und Ihre ganze Familie zusammenbringt? Dieser Esstisch ist aus massivem, astigen Wildeicheholz gerfertigt und verleiht Ihrem Essbereich mit natürlicher, schwarz gekitteter Maserung und satter Holzfarbe ein rustikales und einladendes Ambiente. Tisch Domus In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 90 cm (B/H/T) 180 x 76 x 90 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) Abb. zeigt eine mögliche Farb- und Holzgebung. An diesem Esstisch verbringen Sie gemütliche Abende und genießen leckere Mahlzeiten mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden. Der Tisch besticht durch seine natürliche Optik und der hochwertigen Qualität aus massiver, schwarz gekitteter Wildeiche und einer gölten Oberfläche. Tisch Pato In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 95 cm (B/H/T) 180 x 76 x 95 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) 220 x 76 x 100 cm (B/H/T) Typenplan Gradel Massivholzmöbel
Tische und Stühle

Tische und Stühle

Ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder kurzer Snack zwischendurch, ob alleine, zu zweit, mit Freunden oder mit der Familie – es ist immer schön und wichtig, sich beim Essen gemütlich an einen Tisch zu setzen und den oft stressigen Alltag einen Moment hinter sich zu lassen. Dafür sorgt unsere sorgfältig zusammengestellte Auswahl an stilvoll-funktionellen Tischen und Stühlen, bei der Sie bestimmt Ihre passende Wunschkombination finden – von Esstischen über Wohnzimmertische bis hin zu Stühlen und Sitzbänken. Entdecken Sie jetzt unser außergewöhnliches Sortiment! Elegante und praktische Esstische aus Massivholz:
TISCHE

TISCHE

Die HOLZMANUFAKTUR wurde 1979 als Schreinerkollektiv gegründet. Heute ist die HOLZMANUFAKTUR ein Unternehmen mit mehr als 30 Schreinergesellen und Meistern, MitarbeiterInnen im Verkauf und im kaufmännischen Bereich, Auszubildenden, einer Köchin und wechselnden Praktikanten. Das Konzept sind hochwertige Massivholzmöbel aus nachhaltigem Anbau. Die Massivholzmöbel mit natürlichen Oberflächen entstehen im Team oder in Kooperation mit Architekten und Designern und werden in der Manufaktur in Stuttgart gefertigt. Die Tische bestechen durch schlichtes Design, solide Bauweise und hochwertigem Massivholz aus nachhaltigem Anbau. Verfügbare Holzarten sind: Buche, Kirschbaum, Eiche, Kernbuche, Ahorn, Nussbaum, Wildnuss und Wildeiche.
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
Die Vielfalt der Reber Pralinen mit Marzipan Füllung

Die Vielfalt der Reber Pralinen mit Marzipan Füllung

Feinste Alpenmilch-Schokolade, cremige Nougat-Füllung, knusprige Haselnuss- Stückchen oder fruchtiges Himbeer-Edelmarzipan, von zartweißer Schokolade ummantelt - das sind Zutaten, die besonders weibliche Sinne betören können. Wenn Sie es allerdings eher herb, kraftvoll und dunkel lieben, dann greifen Sie zu den Mozart Kugeln Dark Chocolate . Erleben Sie nach einer Hülle herber Zartbitter Schokolade ein hocharomatisches Kakao Marzipan , bevor Sie im Innern der Kugel auf das sensationelle dunkle Nougat mit intensiv gerösteter Haselnuss stoßen!