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Kalender "Auszeit" im Format 13 x 52,5 cm, mit Wire-O Bindung und verlängerter Rückwand

Kalender "Auszeit" im Format 13 x 52,5 cm, mit Wire-O Bindung und verlängerter Rückwand

Streifenkalender mit Informationen zum Leben mit dem Mond und weiteren Tipps auf den Rückseiten. Angabe der Kalenderwoche und der Mondphasen. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934445 Druckbereich: 13 x 4 cm Gewicht: 165 g Maße: 13 x 52,5 cm Verpackungseinheit: 180 Zolltarifnummer: 49100000
Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Komplettsystem speichernde Stempeluhr QR-7550 und Zeiterfassungssoftware ZMMAX

Sehr preisgünstige Stempeluhr zur Erfassung von Anwesenheit. Geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter. Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert. Buchungsspeicher kann auf einen USB-Stick übertragen werden. Auswertung erfolgt mit optionalem PC-Programm ZMMax. Komplettsystem bestehend aus: - ZMMax PC Software - 200 Stempelkarten - 1x Speicherstick - QR7550 Gerät Grundfunktionen: - Erfassung von Anwesenheit - geeignet für bis zu 100 Mitarbeiter - Buchungen aller Mitarbeiter werden 63 Tage gespeichert - Buchungsspeicher kann auf USB-Stick übertragen werden - Stempelkarten mit Strichcode (Länge184mm, Breite 86mm) verhindern Überstempelungen - automatischer Karteneinzug - 6 Stempelungen pro Tag - automatische Erkennung Vorder-und Rückseite der Stempelkarte - automatische Erkennung der Druckzeile - automatischer Kalender - automatische Sommer-/Winterzeit-Umschaltung - große zweifarbige Digitalanzeige - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei Stromausfall Anschlussmöglichkeiten: - Gangreserve bestehend aus einem Akku zur Notstromversorgung (Optional) - Wandhalterung im Gehäuse integriert Programmierungsmöglichkeiten: - Spaltenwahl automatisch und programmierbar - programmierte Spaltenwahl kann manuell durch Tastendruck überschrieben werden - Uhrzeit für Tageswechsel (Zeilenwechsel) programmierbar - Taste für "Gehen nach Tageswechsel" (z.B. Nachtschicht) - Auswertung mit optionalem PC-Programm ZMMax
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
Zeit für Dich – eine Uhr so einzigartig wie Du

Zeit für Dich – eine Uhr so einzigartig wie Du

Unsere personalisierten Uhren sind weit mehr als bloße Zeitmesser; sie spiegeln Deine Einzigartigkeit und Lebensgeschichte wider. Jeder Augenblick, der auf dem Zifferblatt verweilt, erzählt von den wertvollen Erlebnissen und Augenblicken in Deinem Leben. Deine Vorstellungen und Wünsche stehen im Mittelpunkt. Du möchtest ein Zifferblatt mit oder ohne Gehäuse? Kein Problem. Eine besondere Gehäusefarbe? Selbstverständlich. Ob du die Präzision einer Funkuhr oder den klassischen Charme einer Quarzuhr bevorzugst, die Wahl liegt ganz bei Dir. Passe Deine Uhr ganz nach Deinem persönlichen Geschmack an. Ganz gleich, ob Du sie für einen geliebten Menschen als Geschenk erwägst oder um Deine Erinnerungen zu erhalten, unsere personalisierten Uhren sind zeitlose Schätze.
Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Software Terminals Mobil Intra-/Internet Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfach Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinkten Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort wo sie gebraucht werden.
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt, um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfache Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinktem Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Auf der Stellungsseite sind keine Arbeitsgerüste oder Bühnen notwendig. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort, wo sie gebraucht werden.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Die einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung

Sie haben keine Zeit, um Excel-Tabellen oder Stundenzettel auszufüllen? ZEP Clock ist eine einfache Lösung zur reinen Arbeitszeiterfassung für den Arbeitsbeginn, Pausen und das Arbeitsende. Ihre digitale Stempeluhr haben Sie immer mit dabei, dank der kostenfreien ZEP Clock App für iOS und Android. Und für das Stempeln vor Ort bieten wir unser ZEP Terminal mit RFID-Chips an.
Supply-Chain-Management – zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Supply-Chain-Management – zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Eine Lieferkette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Gerade in Zeiten von Just-in-time und Just-in-sequence, in denen es auf jede Sekunde ankommt, können individuelle Logistiksysteme den Unterschied zwischen zu teuer und realisierbar ausmachen – vor allem aufgrund kurzfristiger Markteintritte, immer kürzer werdenden Life Cycles der Produkte und steigenden ITR (Inventory Turnover Ratio) des Lagerbestandes. Dazu kommt der ständige Konflikt zwischen sich ändernden Kundenbedarfen und der Fähigkeit des Beschaffungsmarkts, diese zu erfüllen. Wer hier flexible Lösungen bereithält, hat einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die können wir Ihnen liefern: Unsere Logistikprofis verfügen über intelligente Tools und halten Ihnen so – von der Materialbeschaffung bis hin zur Warenbewegung im Lager – den Rücken frei. Das verschafft Ihnen die nötige Flexibilität, um Ihrem Anspruch nach einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht zu werden.
Papierlose Zeiterfassung per App

Papierlose Zeiterfassung per App

Schluss mit Zeiterfassungs- und Zettelchaos. Ihre Fahrer erfassen ihre Zeiten für Kommen, Pause und Gehen bequem per App.
Kumpf Rosige Zeiten

Kumpf Rosige Zeiten

Rosige Zeiten ist ein Wohlfühlsaft mit Apfel, Guave, Limette und einer exotischen Litschi-Note in harmonischer Komposition mit Aloe Vera.
Kürbiskerne aller Zeiten

Kürbiskerne aller Zeiten

Der Kern steht für erlesenste Kürbiskerne von höchster Güte – und wir wissen, wovon wir reden, denn wir machen den Kern RUND, LEICHTER, KNUSPRIGER & KNACKIGER! Als Veredler legen wir höchste Priorität auf die Herkunft, Qualität und Handarbeit denn Kürbiskern ist nicht gleich Kürbiskern! Wir rösten nur die Besten, und erschaffen somit die höchste Premium Qualität aus Österreich!
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, ob Sie die richtige Musik für Ihre Kunden ausgewählt haben. Mit nur zwei Klicks definieren Sie grundlegende Parameter wie die Branche und das Preisniveau Ihrer Geschäfte. Anhand dieser Informationen wählt das System automatisch die relevanten Genres aus und bestimmt die allgemeine Tonalität Ihres neuen Ladenradios. Storemoods bietet zwei Arten der intelligenten Programmausspielung: Ihr Einstieg in eine intelligente Wiedergabe Retrospektiver Ansatz Im Managementportal hinterlegen Sie innerhalb weniger Minuten historische Daten zur Kundendemographie sowie zur Auslastung jeder Filiale im Wochenverlauf. Das System nutzt diese Informationen fortan zur Generierung des intelligenten Musikprogramms. Automatisierung dank Echtzeitdaten Sensorik-Methode Durch die Anbindung von Sensorik zur Kundenanalyse wird Ihr Instore Radio vollständig automatisiert. Das System reagiert in Echtzeit auf eine veränderte Filialauslastung und Kundendemographie und passt sich so noch präziser an Ihre Klientel an. Wecken Sie Impulskäufe Effiziente Verwaltung eigener Audiowerbung Planen Sie mühelos Ihre eigenen Audiospots in das Radioprogramm Ihrer Filialen ein. Dank eines effizienten Workflows und des einzigartigen Ansatzes von Storemoods spielt es keine Rolle, ob Sie eine oder 1.000 Filialen verwalten. Starter Business Performance Visuelle Programmplanung Der konfigurierbare Kalender gibt Ihnen einen schnellen Überblick und vereinfacht die Verwaltung Ihrer Promotions. Einstellbare Promolautstärke Ihre Promotions werden in einer einheitlichen und von Ihnen einstellbaren Lautstärke im Verhältnis zur Musik ausgespielt. Kostengünstige Audioproduktion Auf Wunsch übernehmen wir die Erstellung Ihrer Promotions – vom Texting bis zur Ausspielung in Ihrem Instore Radio. Zuverlässige Hardwar
Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

• Überwachung von Arbeits- und Ruhebereich • Ein- und ausschalten über das Obserwando-Portal möglich • Baustellen erprobt und unempfindlich gegenüber Staub, Wasser, Hitze oder Vibration • Tägliche Übertragung der Nutzungszeiten (Datum und Uhrzeit) an das Obserwando-Portal • Leichter Nachweis von Wochenendnutzung oder mehrschichtiger Nutzung • Leichter Nachweis von fehlerhafter Bedienung • Aktuelle Maschinenposition jederzeit verfügbar
Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Ob Zutrittskontrolle, Zeiterfassung oder ÖPV: Unsere RFID-Karten für (fast) jede Anwendung

Die RFID-Karte wird unter anderem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, öffentlichen Personenverkehr (ÖPV) oder als Kur- und Tourismuskarten eingesetzt. PAV bietet Ihnen RFID-Karten mit Chips der RFID-Marktführer LEGIC® und Infineon. Auf Wunsch integrieren wir in die RFID-Karte zusätzliche Sicherheitsmerkmale wie zum Beispiel Hologramme. Mikroprozessorkarten kommen immer dann zum Einsatz, wenn es sich um sicherheitsrelevante Anwendungen handelt, etwa geschlossene Zahlungssysteme. Bei diesen ist der Chip mit einem eigenen Betriebssystem ausgestattet. Der Vorteil: Die Daten können nicht nur gespeichert, sondern auch verarbeitet und verschlüsselt werden. So lassen sich unterschiedliche Applikationen in Größe, Verwaltung von Zugriffsrechten, Höhe der Sicherheitsstufen und Schlüsselverwaltung frei gestalten und strikt voneinander trennen. Die Daten werden dabei bevorzugt nach dem Standard ISO 14443 übertragen. Bei Bedarf integrieren wir für Sie auch zwei Chips in einer RFID-Karte (Hybridkarte). Ein Beispiel für den Einsatz einer Hybridkarte: Ein weltweit agierendes Unternehmen setzt für die Zugriffskontrolle an verschiedenen Standorten unterschiedliche Kartentypen ein. In diesem Fall ermöglicht eine entsprechende Lösung den Mitarbeitern, die an mehreren Standorten arbeiten, den reibungslosen Zugang zu den Gebäuden mit nur einer RFID-Karte. Die für Sie individuell hergestellten Antennenlayouts ermöglichen es uns darüber hinaus, die Form der Karte zu verändern oder Langlochstanzungen für Kartenclips zu berücksichtigen. Alle RFID-Karten werden in unserem gemäß ISO 27001 zertifizierten Hochsicherheitsbereich produziert, der den allerhöchsten Sicherheitsanforderungen entspricht. Jetzt beraten lassen
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Digitale Arbeitszeiterfassung leicht gemacht mit edtime

Digitale Arbeitszeiterfassung leicht gemacht mit edtime

edtime ist ein webbasiertes Zeiterfassungsprogramm, mit dem Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten einfach und digital per Browser-App, Smartphone-App oder die Tablet-App erfassen. Mit edtime wird die Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohns automatisch überprüft und dokumentiert. Diese lückenlose Dokumentation sorgt für maximale Sicherheit gegenüber allen Prüfungen, die mit einer Lohnabrechnung ausgelöst werden. Auch der integrierte Urlaubsworkflow und die Verwaltung von Arbeitszeitkonten sind Funktionen, die für Sicherheit und Zeitersparnis sorgen. edtime bietet zudem für Unternehmen mit mehreren Standorten eine übersichtliche Lösung, um die Zeiterfassung im Blick zu behalten. Als digitale Zeiterfassungssoftware konzentriert sich edtime auf genau das, was Sie brauchen: Einfachheit, Sicherheit und das zu kleinem Preis. So können Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und sich sicher sein, dass alle Auflagen erfüllt sind.
Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Die LED-Uhren von Valentin Elektronik repräsentieren die Zukunft der Zeitmessung. Mit innovativer LED-Technologie bieten unsere Uhren nicht nur eine präzise Zeitanzeige, sondern setzen auch optisch beeindruckende Akzente. Entdecken Sie die Kombination aus technischer Exzellenz und ästhetischem Design in unseren LED-Uhren. 1. Hervorragende Sichtbarkeit mit LED-Technologie Unsere LED-Uhren bieten eine hervorragende Sichtbarkeit dank modernster LED-Technologie. Die klaren Ziffern und Symbole leuchten in verschiedenen Farben und gewährleisten eine klare und deutliche Anzeige, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. 2. Kabellose LED-Wanduhren für flexible Installation Die kabellosen LED-Wanduhren von Valentin Elektronik ermöglichen eine flexible Installation ohne störende Kabel. Mit eingebauter DCF-77 Antenne bieten sie eine zuverlässige Funkverbindung für präzise Zeitsynchronisation. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Die LED-Uhren von Valentin Elektronik finden Anwendung in verschiedenen Bereichen, von Banken und Geschäften bis hin zu industriellen Einrichtungen. Durch ihre klare Anzeige und flexible Installation passen sie sich nahtlos den Anforderungen verschiedenster Umgebungen an. 4. Eingebaute DCF-77 Antenne für höchste Präzision Unsere LED-Uhren verfügen über eine eingebaute DCF-77 Antenne, die eine kontinuierliche Funkverbindung sicherstellt. Dadurch wird eine präzise Zeitsynchronisation gewährleistet, um stets die genaue Uhrzeit anzuzeigen. 5. Automatische Helligkeitsregelung für optimale Sichtbarkeit Die LED-Uhren von Valentin Elektronik verfügen über eine automatische Helligkeitsregelung, die sich den Lichtverhältnissen anpasst. Dies garantiert optimale Sichtbarkeit und spart Energie, wenn maximale Helligkeit nicht erforderlich ist. Erleben Sie die Zukunft der Zeitmessung mit den LED-Uhren von Valentin Elektronik. Kombinieren Sie technologische Innovation mit ästhetischem Design und setzen Sie beeindruckende Akzente in Ihrer Umgebung.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Meistert erstmals die anspruchsvolle Qualitätskontrolle von Ringstrukturen!

Was für die Qualitätsüberwachung bis dato schwierigstes Gelände war, hat PIXARGUS erfolgreich gemeistert: PC7 Corrugated Tube inspiziert lückenlos die Ringstruktur von Wellrohren – nicht nur Wellenkamm und -tal, sondern auch alle Bereiche dazwischen zu 100 Prozent!
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.