Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 1143 Ergebnisse

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16, (M2) Gröditzer Fittings, 1"

Stahlmuffe Nr.16 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3016106 02_Anschlussgröße: 1" 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 16 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 142
Aluminium Wassserverteiler 2" mit 6

Aluminium Wassserverteiler 2" mit 6

Aluminium Wasserverteiler ─ Sammelleitungen anodisiert für besseren Rostschutz, verfügbar mit Anschlüssen, Kugelventilen und Durchflussmessern. Verteiler mit 6 Abgängen, Eingänge 2". Gehäusefarbe: Blau Länge: 35 cm Temperaturbeständigkeit: 149°C
Kailen Rot

Kailen Rot

Stopuhr Kailen Knopfzelle Inkl usive Rot Artikelnummer: 478751 Druckbereich: 1,5 X 1,5 / Raum unter dem Display Gewicht: 0,038000 kg Größe: 5 X 7,5 X 2,1 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 91029100000
LED Anzeige "Unfallfreie Arbeitstage" | LED-Anzeigesysteme

LED Anzeige "Unfallfreie Arbeitstage" | LED-Anzeigesysteme

LED Arbeitssicherheit-Anzeige für insgesamt 3 Standorte nebst Zählwerk für die Summe aller Unfälle. | LED-Anzeigesysteme Diese LED Anzeige verfügt über ein Tageszählwerk, welches die angezeigten Zählwerte der 3 Standorte um 0:00 Uhr vollautomatisch um +1 erhöht und ausgibt. Die Ansteuerung (Zählwerk auf „Null“ stellen/Reset, Rekordwerte setzen, Helligkeitsanpassungen) erfolgt per Software via Ethernet-Schnittstelle. Anwendungsbereich: outdoor Schrifthöhe: 100mm max. Leseentfernung: ca. 40m LED Farbe: Grün und Rot Ansteuerung: Ethernet/Netzwerk Firm-/Software: praeniteo GmbH
Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

Zeiterfassungssoftware von ATPS®…

…verarbeitet die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Daraus werden – basierend auf Ihren ganz individuellen Betriebs- und Tarifregelungen – automatisch Zeitkonten aufgebaut, die alles beinhalten, was Ihr Business fordert: z.B.: Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste, etc. …passt sich Ihrem Betrieb an – bis ins Detail. Egal wie viele Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen, Ausnahmen, etc. sich in Ihrem Betrieb finden: Einmal inventarisiert, verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und verschafft Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Das erlaubt Ihrem Unternehmen z.B. durch hohe Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt zu glänzen – und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand radikal zu verringern. …kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche – und kann diese genau abbilden. …stellt die entscheidenden Daten für Ihre Softwareumgebung bereit. Die Arbeitszeitkonten können mit einem Klick an Ihre weiteren HR-Systeme geschickt werden: - Lohn- und Gehaltssystem - Betriebsdatenerfassung - ERP, BDE und BI - Austausch mit Ihrem Leiharbeitspartner Inkl. Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau …handhabt Komplexität auf unkomplizierte Weise. Ihre Mitarbeiter müssen sich lediglich elektronisch (oder bei Bedarf online) an ihrem Arbeitsplatz an- und abmelden und sich ansonsten nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen wissen immer was zu tun ist: Über Handlungsbedarf werden sie automatisch informiert und direkt an die richtige Stelle verwiesen. Durch ein flexibles Rechtemanagement bekommt jeder genau das zu sehen, was er benötigt und einsehen darf.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Kumpf Rosige Zeiten

Kumpf Rosige Zeiten

Rosige Zeiten ist ein Wohlfühlsaft mit Apfel, Guave, Limette und einer exotischen Litschi-Note in harmonischer Komposition mit Aloe Vera.
Kürbiskerne aller Zeiten

Kürbiskerne aller Zeiten

Der Kern steht für erlesenste Kürbiskerne von höchster Güte – und wir wissen, wovon wir reden, denn wir machen den Kern RUND, LEICHTER, KNUSPRIGER & KNACKIGER! Als Veredler legen wir höchste Priorität auf die Herkunft, Qualität und Handarbeit denn Kürbiskern ist nicht gleich Kürbiskern! Wir rösten nur die Besten, und erschaffen somit die höchste Premium Qualität aus Österreich!
Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Regelmäßige Datensicherungen zu planen, durchzuführen und deren Integrität zu prüfen sind eine wichtige und keinesfalls zu vernachlässigende Aufgabe. Die Synology Diskstation bietet ein Vielzahl an Applikationen und Möglichkeiten diese Tätigkeiten zu automatisieren und überschaubar zu halten.
Farfalla sanft entspannt - Zeit für mich Schaumbad

Farfalla sanft entspannt - Zeit für mich Schaumbad

Entspannend und besänftigend, glättet das ätherische Öl der Orangenblüten gemeinsam mit dem umschmeichelnden Schaum des Badewassers die Wogen des Tages und hilft beim Loslassen. Der frische, herb-süsse Duft stärkt die Lebensgeister, erfreut das Herz und vertreibt dunkle Gedanken. Inhaltsstoffe: WASSER, SCHAUMGRUNDLAGE PFLANZLICHEN URSPRUNGS, ALKOHOL, PFLANZLICHES GLYZERIN, ÄTHERISCHE ÖLE, ZUCKERTENSID, KOKOSFETTSÄUREGLUTAMAT, WASCHAKTIVE AMINOSÄUREESTER, XANTHAN GUM, LEVULINSÄURE, ZITRONENSÄURE, SODIUMLEVULINAT. * aus kontr. biologischem Anbau. 200 ml
Die Lieferkette für elektronische Bauteile ist verlangsamt und die Turbulenzen könnten noch lange anhalten

Die Lieferkette für elektronische Bauteile ist verlangsamt und die Turbulenzen könnten noch lange anhalten

Ein Zusammentreffen von Problemen Das Problem ist einfach ein Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage, das sich schon seit einiger Zeit aufgebaut hat. Der jahrelange Preisverfall im Bereich der passiven Komponenten verringerte die Investitionen und Anreize zum Ausbau der Fertigungskapazitäten. Die Produktion dieser Komponenten stagnierte oder wuchs im Laufe der Zeit nur leicht. Dies führte im Laufe der Jahre an verschiedenen Stellen zu Engpässen bei elektronischen Bauteilen, während die Lieferketten zu diesem Zeitpunkt noch weitestgehend intakt waren. Das begann sich Ende 2019 zu ändern, als die Telekommunikationsunternehmen mit der Einführung von 5G-Netzen begannen, neue, leistungsfähigere Spielkonsolen auf den Markt kamen und sich die Zahl der smarten Autos und Geräte erhöhte. COVID-19 verursachte schließlich eine ernsthafte Störung der Lieferketten für elektronische Komponenten, und wir werden auch nach 2021 noch fragile Strukturen sehen. Mit der Ausbreitung der Pandemie kam die Produktion in verschiedenen Ländern teilweise zum Erliegen oder wurde unterbrochen, da auch die Nachfrage nach Bauteilen in einigen Branchen stark zurückging. Die Gesundheitskrise zwang einige Unternehmen, die Produktion für Wochen oder Monate vollständig einzustellen, während andere die Produktion aus Angst vor einem Einbruch der Aufträge ihrer Endkunden zurückfuhren. Eine weitere Folge war, dass die Produktionsstätten aufgrund der gestörten Logistik nicht in der Lage waren, sich ausreichend oder rechtzeitig mit Material zu versorgen oder die Lieferungen vollständig auszuführen. Extreme Wetterereignisse, Handelskriege und Zölle auf importierte chinesische Waren – darunter viele elektronische Bauteile – trugen zu den Störungen bei.
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Große Duftkerze 625ml - bis 140 Stunden Brenndauer - in 10 versch. Aromen erhältlich

Große Duftkerze 625ml - bis 140 Stunden Brenndauer - in 10 versch. Aromen erhältlich

• Brenndauer bis zu 140 Stunden • Docht aus 100% Baumwolle • Wiederverwendbares Glas mit Deckel • Vielfältige Farbe- und Duftvariationen • Größe: 10 x 10 x 17 cm • Inhalt: 530 g | 625 ml Die Duftkerze wurde aus einer Wachsmischung mit Soja gefertigt. Der Kerzendocht besteht aus reiner Baumwolle und sorgt für ein gleichmäßig langsames Abbrennen. Brenndauer: bis zu 140 Stunden Inhalt: 530 g | 625 ml Kerzentypen: Im Glas (groß) Kerzenduft: Strawberry Fields
Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung für Unternehmen

Sensible Bereiche erfordern besonderen Schutz. Unsere Zutrittskontrolle ermöglicht die gezielte Freigabe von Türen, Toren und anderen Zugängen durch den Einsatz von Magnetkarten oder Chipkarten. Zusätzlich bieten wir berührungslose Zutrittskontrollsysteme an und ermöglichen Erweiterungen durch Eingabefelder für Türcodes, Fingerabdruckerkennung oder Zeiterfassungssysteme.
Mit einer Bautrocknung Zeit und Geld sparen

Mit einer Bautrocknung Zeit und Geld sparen

Bis zu 2000 Liter Wasser werden in einem durchschnittlichen Einfamilienhaus im Putz und Estrich verbaut. Diese Feuchtigkeit muss vor Abschluss der Bauarbeiten heraus getrocknet werden, da sie sonst über viele Jahre in den Wänden verbleibt. Die Vorteile einer professionellen Bautrocknung sind immens: Durch die geringere Menge an Feuchtigkeit sparen Sie allein in den ersten 3 Jahren mehr als 300, in manchen Fällen sogar bis zu 400 % an Heizkosten. Außerdem verkürzt sich die Bauzeit um mehrere Wochen, sodass schon deutlich früher die gewünschten Bodenbeläge verlegt werden können und Ihr neues Heim schneller bezugsfertig ist. Bei einer durchschnittlichen Luftfeuchtigkeit von ca. 80 % reicht ein einfaches Lüften des Gebäudes nicht aus. Besonders gefährlich ist ein dauerhaft feuchtes Mauerwerk vor allem wegen der möglichen Schimmelbildung. Ist Ihr Haus erst damit befallen, besteht ein hohes gesundheitliches Risiko. Außerdem ist der Aufwand den Schimmel zu entfernen immens und lässt die Kosten in die Höhe schnellen. Mit einer gründlichen Bautrocknung kann das effektiv vermieden werden. Die passende Bautrocknung für jeden Bedarf Für eine zuverlässige Bautrocknung bieten wir Ihnen einen kompetenten Service, bei dem mit professionellen Trocknungsgeräten auch die letzte Feuchtigkeit innerhalb weniger Stunden aus Wand und Boden entfernt wird. Sämtliche Folgearbeiten können auf diese Weise eher durchgeführt werden, was einen zeitnahen Abschluss der Baumaßnahmen bewirkt. Ihr Haus ist dadurch früher bezugsfertig, was wiederum Mietkosten in der vorherigen Wohnung einspart, bzw. schneller Mieteinnahmen ermöglicht, sollten Sie das Haus nicht für sich selber nutzen. Für eine größtmögliche Effizienz unserer Bautrocknung verwenden wir zusätzlich zum Kondenstrockner mehrere Ventilatoren, die für eine permanente Luftumwälzung sorgen. Diese beschleunigen die Abgabe von Feuchtigkeit aus dem Mauerwerk und damit auch die Trocknung. Am besten lassen Sie sich rechtzeitig von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten. Wir kümmern uns gerne um das entsprechende Trocknungssystem für Ihr Bauprojekt und liefern Ihnen passende Trocknungsgeräte termingerecht. Die Vorteile der Bautrocknung: Heizkostenersparnis in den ersten 3 Jahren von 300-400 % Bauzeitverkürzung um einige Wochen Keine Folgeschäden durch Feuchtigkeit
Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Smartes Instore Radio im Handumdrehen

Machen Sie sich nie wieder Sorgen, ob Sie die richtige Musik für Ihre Kunden ausgewählt haben. Mit nur zwei Klicks definieren Sie grundlegende Parameter wie die Branche und das Preisniveau Ihrer Geschäfte. Anhand dieser Informationen wählt das System automatisch die relevanten Genres aus und bestimmt die allgemeine Tonalität Ihres neuen Ladenradios. Storemoods bietet zwei Arten der intelligenten Programmausspielung: Ihr Einstieg in eine intelligente Wiedergabe Retrospektiver Ansatz Im Managementportal hinterlegen Sie innerhalb weniger Minuten historische Daten zur Kundendemographie sowie zur Auslastung jeder Filiale im Wochenverlauf. Das System nutzt diese Informationen fortan zur Generierung des intelligenten Musikprogramms. Automatisierung dank Echtzeitdaten Sensorik-Methode Durch die Anbindung von Sensorik zur Kundenanalyse wird Ihr Instore Radio vollständig automatisiert. Das System reagiert in Echtzeit auf eine veränderte Filialauslastung und Kundendemographie und passt sich so noch präziser an Ihre Klientel an. Wecken Sie Impulskäufe Effiziente Verwaltung eigener Audiowerbung Planen Sie mühelos Ihre eigenen Audiospots in das Radioprogramm Ihrer Filialen ein. Dank eines effizienten Workflows und des einzigartigen Ansatzes von Storemoods spielt es keine Rolle, ob Sie eine oder 1.000 Filialen verwalten. Starter Business Performance Visuelle Programmplanung Der konfigurierbare Kalender gibt Ihnen einen schnellen Überblick und vereinfacht die Verwaltung Ihrer Promotions. Einstellbare Promolautstärke Ihre Promotions werden in einer einheitlichen und von Ihnen einstellbaren Lautstärke im Verhältnis zur Musik ausgespielt. Kostengünstige Audioproduktion Auf Wunsch übernehmen wir die Erstellung Ihrer Promotions – vom Texting bis zur Ausspielung in Ihrem Instore Radio. Zuverlässige Hardwar
Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

Nutzungszeit, Diebstahlschutz, Position

• Überwachung von Arbeits- und Ruhebereich • Ein- und ausschalten über das Obserwando-Portal möglich • Baustellen erprobt und unempfindlich gegenüber Staub, Wasser, Hitze oder Vibration • Tägliche Übertragung der Nutzungszeiten (Datum und Uhrzeit) an das Obserwando-Portal • Leichter Nachweis von Wochenendnutzung oder mehrschichtiger Nutzung • Leichter Nachweis von fehlerhafter Bedienung • Aktuelle Maschinenposition jederzeit verfügbar
Reparaturen

Reparaturen

Wenn Sie eine Reparatur Brauchen, ist es wahrhaftig bereits zu spät. Wir planen Sie so schnell wie möglich mit ein, um Ihnen helfen zu können und Ihre Maschine wieder zum Laufen zu bringen. Wir finden für Ihre Maschinen und Vorrichtungen, unabhängig vom Alter und Fabrikat, mit Ihnen zusammen die beste Lösung, um diese wieder herzurichten und so Ihren künftigen Herausforderungen gewappnet zu sein.
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
DAS LEICHTESTE INDIREKTE HIGH END OPHTHALMOSKOP ALLER ZEITEN

DAS LEICHTESTE INDIREKTE HIGH END OPHTHALMOSKOP ALLER ZEITEN

Höchster Tragekomfort Individualisierbare Passform Ergonomische Anordnung aller Kontroll- und Bedienelemente Für Rechts- und Linkshänder einstellbar Flip-up Funktion der Optikeinheit
Betriebsstundenzähler / Zeitzähler

Betriebsstundenzähler / Zeitzähler

Elektromechanische Betriebsstunden-/Zeitzähler von KASTec zeichnen sich durch lange Lebensdauer und Manipulationsschutz aus. Durch mehrere Montagemöglichkeiten und einer breiten Auswahl an diversen Spannungsversorgungen haben wir, für die unterschiedlichsten Anwendungen, genau den richtigen Zähler für Sie. Wählen Sie unter folgenden Produktfamilien aus:
Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Valentin Elektronik LED-Uhren – Zukunftsvision der Zeitanzeige

Die LED-Uhren von Valentin Elektronik repräsentieren die Zukunft der Zeitmessung. Mit innovativer LED-Technologie bieten unsere Uhren nicht nur eine präzise Zeitanzeige, sondern setzen auch optisch beeindruckende Akzente. Entdecken Sie die Kombination aus technischer Exzellenz und ästhetischem Design in unseren LED-Uhren. 1. Hervorragende Sichtbarkeit mit LED-Technologie Unsere LED-Uhren bieten eine hervorragende Sichtbarkeit dank modernster LED-Technologie. Die klaren Ziffern und Symbole leuchten in verschiedenen Farben und gewährleisten eine klare und deutliche Anzeige, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. 2. Kabellose LED-Wanduhren für flexible Installation Die kabellosen LED-Wanduhren von Valentin Elektronik ermöglichen eine flexible Installation ohne störende Kabel. Mit eingebauter DCF-77 Antenne bieten sie eine zuverlässige Funkverbindung für präzise Zeitsynchronisation. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten Die LED-Uhren von Valentin Elektronik finden Anwendung in verschiedenen Bereichen, von Banken und Geschäften bis hin zu industriellen Einrichtungen. Durch ihre klare Anzeige und flexible Installation passen sie sich nahtlos den Anforderungen verschiedenster Umgebungen an. 4. Eingebaute DCF-77 Antenne für höchste Präzision Unsere LED-Uhren verfügen über eine eingebaute DCF-77 Antenne, die eine kontinuierliche Funkverbindung sicherstellt. Dadurch wird eine präzise Zeitsynchronisation gewährleistet, um stets die genaue Uhrzeit anzuzeigen. 5. Automatische Helligkeitsregelung für optimale Sichtbarkeit Die LED-Uhren von Valentin Elektronik verfügen über eine automatische Helligkeitsregelung, die sich den Lichtverhältnissen anpasst. Dies garantiert optimale Sichtbarkeit und spart Energie, wenn maximale Helligkeit nicht erforderlich ist. Erleben Sie die Zukunft der Zeitmessung mit den LED-Uhren von Valentin Elektronik. Kombinieren Sie technologische Innovation mit ästhetischem Design und setzen Sie beeindruckende Akzente in Ihrer Umgebung.
Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Von der Eintürenlösung im Privatbereich und Kleinbetrieb bis zum komplexen Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Wir sind Ihre Spezialisten für: • Berührungslose Leser • Ereignisprotokollierung • Erfassungsterminals • ID-Karten • Durchzugsleser • Bedien- und Anzeigeeinheiten • Schließorganisation • Fluchttürterminals • Fluchttüröffner • Tastaturleser • Elektromagnetische Verriegelung
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Würfeluhr

Würfeluhr

Pulverbeschichtete Würfeluhr auf massiver Unterkonstruktion aus Aluminium, mit hinterleuchteten Zifferblättern und geschwungenen Zeigern.
Brötchen - für jede Tageszeit

Brötchen - für jede Tageszeit

Es geht nichts über den Duft von frisch gebackenen Brötchen - einmal abgesehen vom Geschmack. Bei uns findet jeder Brötchenliebhaber sein Brötchen, ob mit kräftigem Geschmack – zum Beispiel Vollkornbrötchen, Roggenbrötchen, Jadebrötchen, Dinkel-Malz-Brötchen – oder unser klassisches Schnittbrötchen. Auch für den süßen Geschmack ist immer etwas dabei – angefangen von unseren Rosinenbrötchen bis hin zu unseren beliebten Croissants.
Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Zeiterfassungssysteme per Karte, App, RFID-Chip und Fingerabdruck

Arbeitszeiterfassung für Unternehmen und Behörden – im Betrieb und unterwegs Zeiterfassung per App & am Bildschirm Arbeitszeiterfassung am PC-Bildschirm und mit Stempeluhr App für Smartphone und Tablet.