Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 394 Ergebnisse

Zahnriemenscheiben

Zahnriemenscheiben

Eine Kernkompetenz von Krebs & Kessel ist die Lieferung von Zahnriemenscheiben. Die präzise Fertigung sowie die ideale Ausführung und die Wahl der Werkstoffe sind entscheidend. Wir liefern Zahnriemenschieben gem. Ihrer Zeichnung. Auch unterstützen wir Sie gern bei Ihren technischen Auslegungen! Wir sind in der Lage alle marktüblichen Profile und Teilungen sowie alle auf dem Markt verfügbaren Werkstoffe wie Stahl, Guss und Aluminium in verschiedenen Legierungen; auch Hartgewebe, Kunststoffe mit und ohne Stahlkern zu liefern. Auch liefern wir rostfreie Werkstoffe. Standardzahnriemenscheiben oder auch Lagerscheiben werden vorproduziert - eine Fertigbohrung wird nach der technischen Klärung eingebracht. Der Vorteil liegt in den reduzierten Kosten und i.d.R. in der kurzen Verfügbarkeit.
Five Times 29 x 66 cm

Five Times 29 x 66 cm

Der kompakte 5-Monatskalender mit großzügiger Werbefläche am Kopf. 12 Blätter mit einteiligem, 5-sprachigem Kalendarium, D/GB/F/E/I mit Wochenzählung, Arbeitstagen und Feiertagen. Zwei Vor- und zwei Folgemonate verkleinert dargestellt, laufender Monat mit verstellbarem Datumsweiser fertig umlegt, Kalenderkopfteil mit weißer Wire-OBindung und Aufhangöse aus Messing. Werbefläche am Kopf 29 x 21 cm, am Fuß 29 x 5 cm
AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

AMC-26-HC:große Wanduhr mit Plexiglas-Schutz und ausgeschriebenem Wochentag / Tagesabschnitt / Datum

Qualitativ hochwertige Senioren-, Demenzuhr "Made in Germany". Eine energiesparende, batteriebetriebene und seniorengerechte Uhr. Große Wanduhr für Seniorenwohnungen, Empfangs- und Gemeinschaftsräume, z.B für Seniorenheime, Pflegezentren, Krankenhäuser, geriatrische Abteilungen, Intensivstationen, Aufwachräume, uvm. Diese Uhr ist zusätzlich durch ein Cover aus Plexiglas ringsherum vor Verschmutzen und Verstellen der Uhrzeiger geschützt. Sie ist dadurch außerdem schnell und einfach zu reinigen Wir halten spezielle Lösungen für sie bereit, falls sie mehrere Uhren in einem kompletten Gebäudekomplex Zeit-synchronisieren möchten oder wenn kein oder schlechter DCF-Funk im Gebäude zu empfangen ist. Als sichere Funkübertragung, obwohl das Gebäude nach außen hin abgeschirmt ist (z.B. bei Krankenhäusern), haben wir unser Airtimesystem entwickelt. Genaue Informationen finden Sie in der Kategorie Airtime. Im Gegensatz zu gängigen Tablet-Lösungen bedürfnisgerecht gebaut. Keine Strahlung und Wärmeentwicklung. Kein störendes Stromkabel und somit keine Stolperfallen oder eingeschränkte Aufstellungsmöglichkeit. Als Wand- und Tischuhr verwendbar. Darstellbare Anzeigen: ausgeschriebener Wochentag, ausgeschriebener Tagesabschnitt (Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Abend) oder ausgeschriebenes Datum Ausgeschriebene Texte wählbar aus 8 Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch, Italienisch (auf Wunsch weitere Sprachen kostenlos programmierbar!) Funkempfang und Batteriebetrieb für ca. 4 Jahre. Großes analoges Ziffernblatt mit 24,5 cm Durchmesser. Sich selbst stellendes Uhrwerk mit automatischer Sommer- / Winterzeitumstellung. Ein kontraststarkes Display und speziell von unserer Firma entwickeltes, geschlossenes Schriftbild garantieren hervorragende Ableseeigenschaften aus nahezu alles Blickwinkel. Viele weitere Optionen wie Temperaturanzeige, externe Antenne, Nebenuhreneingang, Airtime, 230 Volt gg. Aufpreise möglich. Alle technischen Daten finden Sie unten als Pdf zum Download. Zusatzoptionen sind nicht über den Shop bestellbar! Sprechen Sie uns hierfür gerne persönlich an, Telefon 0202 264 17 22 (Technik) / 0202 66 40 63 (Vertrieb und Verwaltung) / E-Mail: info@valentin-gmbh.de
Typ ERGW

Typ ERGW

◾ Oberflächen mit einer Qualität von Rz < 1 µm können schnell hergestellt werden ◾Hohe Standzeiten des Werkzeuges und der Verschleißteile ◾spanlose und nahezu lautlose Bearbeitung ◾Bearbeitung bis Stirnfläche möglich ◾schneller Austausch der Verschleißteile ◾benötigt kaum Kühlung und kann mit jedem Kühlsystem betrieben werden ◾stufenlose Walzkraft ◾einfache Ermittlung der Walzkraft WENAROLL ERGW Glattwalzwerkzeuge ermöglichen die Bearbeitung von zylindrischen Wellen, zylindrischen Bohrungen, Planflächen, sowie sphärischen oder konischen Teilen. Dieses Werkzeug wird in den Ausführungen ERGW-5, ERGW-8, ERGW-14 hergestellt, die Endung entspricht dabei dem Rollendurchmesser. Die Einsatzbereiche der Werkzeuge unterteilen sich wie folgt: • ERGW-5: Bearbeitungsdurchmesser Ø10 – Ø40 • ERGW-8: Bearbeitungsdurchmesser Ø12 – Ø150 • ERGW-14: Bearbeitungsdurchmesser Ø30 – Ø2000
F&F PCU-510 DUO Zeitrelais verzögertes Ein Ausschalten zyklische Arbeit 230V 24V

F&F PCU-510 DUO Zeitrelais verzögertes Ein Ausschalten zyklische Arbeit 230V 24V

F&F; PCU-510DUO; Zeitrelais; 0,1Sek.÷24 Tage; DPDT; 250VAC/8A; UStrom:230VAC; 24VDC Model: PCU-510 DUO (bitte oben in der Maske auswählen) Zeitrelais Wichtige Funktion verzögertes Ausschalten und Einschalten Zyklische Arbeitsweise Betriebszeit - einstellbar 0,1 Sekunden ÷ 576 Stunden 230V AC 24V AC/DC 2x 8A / 2x NO/NC / IP20 Anwendungsgebiete: Heizung Beleuchtung Lüftung Signalisierung usw. Artikelbeschreibung: Zeitrelais PCU-510 DUO 230V AC / 24V AC/DC Dieses Zeitrelais wird zur Zeitsteuerung in Industrieautomatisierung Systemen und Hausautomatisierung Systemen (z. B. Lüftung, Heizung, Beleuchtung, Signalisierung usw.) verwendet. Schaltkontakt 2P verzögertes Einschalten und Ausschalten Zyklische Arbeitsweise Funktion: * VERZÖGERTE AUSSCHALTUNG (A) Bis zum Einschalten des Relais bleiben die Schaltkontakte in den Positionen 8-7 und 11-10. Nach dem Anlegen der Versorgungsspannung werden die Schaltkontakte in die Positionen 8-9 und 11-12 geschaltet und die eingestellte Betriebszeit t läuft ab. Nach dem die Zeit t abgelaufen ist kehren die Schaltkontakte zu den Positionen 8-7 und 11-10 zurück. Eine erneute Ausführung des Relais Betriebsmodus ist nur dann möglich, nachdem die Versorgungsspannung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde. * VERZÖGERTE EINSCHALTUNG (B) Vor und nach dem Anlegen der Versorgungsspannung bleiben die Schaltkontakte in den Positionen 8-7 und 11-10 und die eingestellte Betriebszeit t läuft ab. Nachdem die Zeit t abgelaufen ist, werden die Schaltkontakte in die Positionen 8-9 und 11-12 geschaltet. Eine erneute Ausführung des Relais Betriebsmodus ist nur dann möglich, nachdem die Versorgungsspannung ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wurde. * VERZÖGERTE AUSSCHALTUNG - ZYKLISCH (C) Die Betriebsart der verzögerten Abschaltung wird zyklisch in gleichen Abständen von eingestellter Arbeitszeit und Pause ausgeführt. * VERZÖGERTE EINSCHALTUNG - ZYKLISCH (D) Die Betriebsart der verzögerten Einschaltung wird zyklisch in gleichen Abständen von eingestellter Arbeitszeit und Pause ausgeführt. Die Bedienungsanleitung liegt zur Zeit nur in der englischen Sprache vor. WICHTIGER HINWEIS! Sind Sie an diesen Artikel Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage per eMail an: info@bb-elektro-maxx.de Sie können uns auch über unseren Online Shop: www.bb-elektro-maxx.de kontaktieren. Denn Artikel können Sie auch selbstverständlich in unsere eBay Shop bestellen, jedoch sind die Preise dort höher und nicht verhandelbar, da eBay natürlich auch seine Provision haben möchte. Bessere Preise und Rabatte als bei eBay, gibt es selbstverständlich direkt bei uns! Mit freundlichen Grüßen B&B Elektro-maxX Artikel: PCU-501 DUO Direktvertrieb: www.bb-elektro-maxx.de Pole: 9 Funktionen: 4 Ausgang: DPDT Arbeitstemperatur: -25 bis 50 °C Schutzstufe: IP20 Arbeitsfunktion: symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab der Anschaltung, verzögerte Impulseinschaltung, symmetrischer Zyklusbetrieb beginnt ab einer Unterbrechung, verzögerte Impulsausschaltung Anzeige des Arbeitsstatus: LED DIODEN Elektrische Ausgangsparameter 1: 250 VAC/8 A Versorgungsspannung: 24 V AC, 24 V DC, 230 V AC Zähler: 0,1 Sek. bis 24 Tage Elektrotechnik: Elektro Gebäudetechnik: Haustechnik Elektriker: Elektroinstallation
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
Wie Sie lange Freude an Ihrer IdeaPaint Whiteboard Fläche haben!

Wie Sie lange Freude an Ihrer IdeaPaint Whiteboard Fläche haben!

Eine Fläche oder Wand mit IdeaPaint Create White bzw. Create Clear kann genauso wie ein Standard Whiteboard beschrieben werden. Allerdings braucht auch ein normales Whiteboard Pflege, damit es langfristig hochwertig aussieht und funktioniert. Grundsätzlich sind Whiteboardoberflächen keine Gemälde und müssen je nach Nutzung nicht nur leicht mit Schwamm oder Filzlöscher gereinigt werden, sondern auch regelmäßig mit Reinigungsspray und einem Microfasertuch. Bei einer leichten Reinigung mit Schwamm oder Whiteboardlöscher wird der Großteil der Markerfarbe zwar aufgenommen, aber ein kleiner Teil bleibt auf der beschreibbaren Oberfläche zurück. Wenn diese Farbrückstände der Non-Permanent-Whiteboardmarker nicht korrekt gereinigt werden, bekommen Whiteboards und auch IdeaPaint Wände einen Farbstich. Zwar können diese Farbpigmente auch langfristig mit einer intensiven Reinigung entfernt werden, es ist aber zu empfehlen diese Reinigung dauerhaft einzuplanen. Nachfolgend finden Sie ein paar Tips, wie Sie die mit IdeaPaint Farben beschichteten Flächen und Wände beschreiben, nutzen und optimal reinigen können. Alternativ können Sie sich auch hier unseren Use & Care Flyer als PDF herunterladen!
RS Turbo der Seitenbeschleuniger bis zu 120x schnellere Ladezeiten

RS Turbo der Seitenbeschleuniger bis zu 120x schnellere Ladezeiten

Der RS Turbo Cache Server - der Webseiten-Beschleuniger ist ein skalierbares, ausfallsicheres und hoch performantes Web Cluster. RS Turbo vereinigt Technologien wie Varnish, Redis, Memcached, APC, PageSpeed und beschleunigt die Auslieferung von Online Shops, CMS-Systemen, Blogs, Apps oder komplexen Web-Anwendungen. Mit der RS Turbo Cache Engine erreicht Ihre Web-Anwendung bis zu 120x schnellere Ladezeiten und die Sicherheit bester Performance bei hoher Server-Auslastung.
Wir reinigen gründlich, zuverlässig und pünktlich

Wir reinigen gründlich, zuverlässig und pünktlich

Sie möchten Ihr Firmengebäude oder Ihr Haus regelmäßig reinigen lassen? Dann sind wir von der Gebäudereinigung Jaeger in Dortmund die richtigen Ansprechpartner. Wir sind in der Stadt und im Umland für gründliche, zuverlässige und pünktliche Arbeit bekannt. Das können Ihnen unsere Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich bestätigen.
Lohnmontage: Wir montieren ihre Produkte !  Hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten

Lohnmontage: Wir montieren ihre Produkte ! Hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten

Als flexibler Fertigungsbetrieb übernehmen wir die Produktmontage der beigestellten Einzelteile und Komponenten und bieten unseren Kunden, dem Hersteller-Unternehmen- damit die Option, die Montage seiner Produkte durch uns durchführen zu lassen. Mit den Vorgaben und Hinweisen unserer Kunden über dessen Produkte und Bearbeitungsteile, sowie unserem Know-How und unserer Erfahrung, fertigen wir effizient und in höchster Qualität, nachhaltig zum vereinbarten Zeitpunkt die Produkte unserer Kunden. Kompetente Produktionskräfte Qualifizierte und motivierte Montagemitarbeiter Flexibel einsetzbare Personalressourcen Effizientes Projektmanagement Standardisierte Arbeitsabläufe, Checklisten usw. Rasche Reaktionszeiten, kurze Auftragsdauer Großräumige Montageflächen Produktspezifisch eingerichtete Systemarbeitsplätze Manuelle bzw. teils automatisierte Montagelinien
Zeiterfassungsterminal IPC EVO 7 / IPC EVO 12.1

Zeiterfassungsterminal IPC EVO 7 / IPC EVO 12.1

Die Geräte werden seitens NovaTime mit einer auf NovaTime und NovaLite abgestimmten Software bestückt. Das Tastenfeld besteht bei dem IPC EVO 7 aus 2 Tastenspalten mit je 4 Tasten. Bei dem IPC EVO 12.1 besteht das Tastenfeld aus 2 Tastenreihen mit je 5 Tasten. Die Anordnung, die Icons und die Funktion der ersten 5 Tasten sind anpassbar. Für Datafox IPC EVO Terminals können bis zu 20 Funktionstasten und bis zu 25 Dienstgänge mit Grund eingerichtet werden. Als Buchungsvorwahl stehen die 5 anpassbaren Tasten sowie "Auto Ko/Ge (Bereit)" zur Verfügung. Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.7.06 erforderlich. Leistungsmerkmale 7"/12,1" Touch-Display Anpassbare Tastenbelegung, Tastendefinition und Symbol-Änderung LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Bis zu 25 Dienstgänge mit Grund Bis zu 20 Funktionstasten Kostenstellen (Option) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb Intel Atom CPU
Stempel (kurze Lieferzeiten!)

Stempel (kurze Lieferzeiten!)

Individuelle Mehrfarbstempel [Trodat Multicolor] Stempel für‘s Büro und Privat Pre-Inked Lagertext und Sonderstempel
Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Attraktive Benefits für Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass unterstützt Sie bei der Gestaltung und Implementierung von Benefits-Programmen, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Mitarbeiter nachhaltig steigern. Unsere maßgeschneiderten Benefits-Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter abgestimmt und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Von Gesundheitsleistungen bis hin zu flexiblen Arbeitszeitmodellen – wir helfen Ihnen, die richtigen Anreize zu schaffen. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Benefits-Programme Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit Verbesserung der Mitarbeiterbindung Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität Individuelle Anpassung an Unternehmensbedürfnisse
Pneumatik

Pneumatik

Unser erklärtes Ziel ist, Sie bei Ihrer Produktivität zu unterstützen; durch Qualität, Verantwortung, Know-How und nicht zuletzt marktgerechte Preise. • Mechanisch und manuell betätigte Ventile • pneumatisch betätigte Ventile • elektrisch betätigte Ventile • Funktionsventile • ISO Ventile • Ventilinseln & Terminals • Ventilgrundplatten • Magnetventile • Profilzylinder DIN/ISO 6431 • Rundzylinder DIN/ISO 6432 • Kurzhubzylinder • Messingverschraubung • Kupplung–Kugelhähne • Schmutzfänger • Sicherheitsventile • Wartungsgeräte • Manometer • Druckschalter • Kunststoffsteckverbinder • Messingsteckverbinder • Strukturdämpfe • Messingschnell-verschraubung • Industrieschläuche • pneumatische Werkzeuge • Industriestoßdämpfer • Oelbremsen–Industriegasfeder • Industriegasfeder • Rotationsbremsen • Sicherheitsstoßdämpfer
Geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee zu genießen.

Geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee zu genießen.

Wir bieten maßgeschneiderte Selbstbedienungslösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Angebot reicht von platzsparenden SB-Kaffeeautomaten bis hin zu vollständigen To-go-Konzepten mit integriertem Café-Liner und optionaler Bezahlfunktion.
Wir bearbeiten Ihre Profile, damit Sie Zeit sparen!

Wir bearbeiten Ihre Profile, damit Sie Zeit sparen!

Profilbearbeitung Mit unserer modernen CNC Maschine können wir bis zu 6 Meter lange Aluprofile exakt bohren, stanzen, fräsen und kupieren. Präzise arbeiten und individuelle Kundenwünsche termingerecht umsetzen – das ist unser Anspruch. In unserem flexiblen Bearbeitungszentrum können wir verschiedenste Bohrungen, Schnitte und Loch-Fräsungen für unsere Kunden durchführen. Speziell angefertigte Alu-Kundenprofile inkl. Oberflächenbehandlung gehören auch zu unserem Leistungsangebot. Dabei ist fast jedes Profil umsetzbar und das einfacher und günstiger als gedacht. Technische Daten: 3 mm bis 13 mm Loch-Durchmesser in 0,5er Schritten bei einer Materialdicke von 20 mm. Gewindeschneiden M4 bis M12 Lochdurchmesser beim Fräsen bis zu 150 mm Längsfräsungen und individuelle Fräsungen, z.B. Schrägfräsungen Kupieren von Alu-Profilen Kundenwunschprofile Schicken Sie uns Ihre Anfrage.
Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Unsere Kunden sind Auftraggeber, die ihre Bauvorhaben stets mit hoher Professionalität realisieren. Wir entwickeln die passende Gerüstlösung mit verbindlichen Zeit- und Ablaufplänen. Dabei halten wir jederzeit das gesamte Bauvorhaben im Blick.
Ein Carport bietet Schutz und Komfort zugleich.

Ein Carport bietet Schutz und Komfort zugleich.

Ein Carport kombiniert den Schutz vor Witterungseinflüssen wie Regen, Hagel, Schnee oder Frost mit bequemer und direkter Zugänglichkeit Ihres Fahrzeugs. So vielseitig wie die Vorteile eines Carports sind auch die Gestaltungsmöglichkeiten. Daher sind Flexibilität und eine individuelle Planung unsere Maßgabe. Egal ob Einzel- oder Doppelcarport, mit oder ohne Abstellraum und offenen oder geschlossenen Seiten – Sie genießen bei uns alle Freiheiten in der Gestaltung. Wir fertigen Ihr Carport vom Anker bis zum Dach genau nach Ihren Wünschen. Unsere Leistungen für Sie im Überblick: Dachstühle Dachsanierung inkl. Dämmung Dachaufbauten Eingangsüberdachungen Holzrahmenbau Fachwerk und Fachwerksanierung Balkone Carports Wintergärten Fassadenverkleidungen Innenausbau Individuelle Anfertigungen
Holzhäuser haben eine kurze Bauzeit

Holzhäuser haben eine kurze Bauzeit

Holzhäuser können im Gegensatz zu Massivhäusern ein gutes Stück vorproduziert werden. Je nachdem, ob die Häuser in Holzständerbauweise oder wie bei Zimmermann Haus in Holzrahmenbauweise erstellt werden, lassen sich viele Elemente des Hauses, vor allem aber die Wände, in einer Werkshalle anfertigen und müssen auf der Baustelle nur noch montiert werden. Das verkürzt die Bauzeit um ein Vielfaches.
Einrichtungsberatung: Zeit für neues Wohnen

Einrichtungsberatung: Zeit für neues Wohnen

Es wird Zeit zu renovieren? Und bei der Gelegenheit möchten Sie einen neuen Look für Ihre Räume? Sie wollen endlich gemütliche Wohnräume und eine Wohnung in der Sie sich wohl fühlen. Dazu wünschen Sie sich neues Wohnen und einen schönen Stil für Ihre eigenen vier Wände. Dafür biete ich Ihnen als ausgebildete Innenarchitektin eine stilsichere Einrichtungsberatung und Farbberatung an. So erhalten Sie Sicherheit, welche Farben zu Ihnen, zu Ihrem Boden und zu den Möbeln passen. Sie möchten Einbaumöbel auf Maß planen lassen? Ihr Garderobenschrank soll zum Beispiel ganz viel Stauraum bieten und viel Platz für Schuhe vorhanden sein? Sie wollen nicht mehr im Chaos leben und benötigen dringend ein Stauraumkonzept? Staubsauger, Bügelbrett und Leiter sollen zum Beispiel funktional aufbewahrt werden und dabei praktisch unsichtbar sein. Ihre Möbel gefallen Ihnen nicht mehr? Die Wohnzimmermöbel sind in die Jahre gekommen? Das Sofa ist verschlissen? Oder haben Ihr Bett und der Kleiderschrank Patina angesetzt? Jetzt brauchen Sie Unterstützung beim Kauf von neuen Möbeln. Vielleicht möchten Sie sich verkleinern und stehen vor der Aufgabe, Ihre vielen Möbel unterzubringen? Sie möchten Zuhause einen schönen Arbeitsplatz einrichten, um in Ruhe arbeiten zu können?
Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Soll-Ist Vergleich der erfassten Zeiten auf den Aufträgen zu gestempelten Zeiten aus der Zeitwirtschaft, kein Verlust von Arbeitswerten! Vor der Fakturierung wird der Soll-Ist-Vergleich aufgerufen, fehlende Arbeitswerte können so noch berechnet werden. Statistiken haben aufgezeigt, dass Autohäuser im Durchschnitt 5 AW pro Tag bei der Rechnungslegung vergessen. Durchschnittliche Kosten je AW Wert (12 AW entsprechen einer Stunde) Nicht fakturierte AW Werte (Erfahrungsgemäß ca. 5 AW pro Tag bei 210 Arbeitstagen) Anzahl der Betriebsstätten Umsatzplus für Ihr Unternehmen in einem Jahr 6.510,00 Deckungsbeitragssteigerung in der Werkstatt mit unserer Zeitwirtschaft 14.227,50
Moderne Fertighaustechnik reduziert Bauzeiten beim Objektbau und bei Gewerbeimmobilien

Moderne Fertighaustechnik reduziert Bauzeiten beim Objektbau und bei Gewerbeimmobilien

NORDHAUS projektiert, plant und baut seit vielen Jahren auch im gewerblichen Bereich mit hoher Expertise. Hierbei werden die speziellen Anforderungen der Bauherren hinsichtlich einer intelligenten Raumplanung sowie schneller, effizienter und damit wirtschaftlicher Bauweise berücksichtigt. Dabei finden die modernsten, zukunftsweisenden Energiekonzepte Anwendung, die neben einem leistungsfördernden, gesunden Raumklima für die Mitarbeiter auch den wirtschaftlichen Belangen der Bauherren hervorragend Rechnung trägt. Architektonisch müssen hierbei keinerlei Abstriche gemacht werden, sondern stehen den Bauherren jegliche Möglichkeiten zur Verfügung, ihr Corporate-Identity nach eigenen Wünschen und Anforderungen baulich umzusetzen. "Insbesondere gewerbliche Aufstockungen stehen aktuell hoch im Kurs. Gerade in Ballungsgebieten, wie Köln, weichen Investoren mangels Grundstücken immer häufiger nach oben aus und erweitern Ihre Wohn-/Gewerbefläche effizient durch eine Aufstockung des vorhandenen Objekts. Unser Vorfertigungsgrad der Wand- und Deckenkonstruktion ermöglicht hier eine schnelle und effektive Bauzeit sowie wenige Störfeuer und Belästigungen vor Ort. Je nach Umfang ist eine Aufstockung binnen 2-4 Werktagen fertig gerichtet und regendicht verschlossen, berichtet Markus Brandt, Vertriebsleiter bei NORDHAUS." Wohnungsbau
4. Zeiterfassungsterminals

4. Zeiterfassungsterminals

Sie können zu dem Light-Paket ein Hardware-Terminal auswählen oder mit der webbasierten Version arbeiten. Webbasiert - Ohne Hardware virtuell Ganz einfach an Ihrem Computer Unsere Terminals für Sie Terminal X4 Terminal X7 Unsere Terminalbundles Bei einer Anzahlung von 571,50€ 24 Monate für 25,46€/mtl. 36 Monate für 17,52€/mtl. 48 Monate für 13,55€/mtl. Kaufen für 1.143€/Stk. Bei einer Anzahlung von 649,50€ 24 Monate für 28,95€/mtl. 36 Monate für 19,90€/mtl. 48 Monate für 15,40€/mtl. Kaufen für 1.299€/Stk.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Life-Balance beitragen kann.
Pillenbox deluxe – 7 Tage mit je 4 Tageszeiten, weiß/blau

Pillenbox deluxe – 7 Tage mit je 4 Tageszeiten, weiß/blau

Pillenbox deluxe – 7 Tage. Pillenbox deluxe in der Farbe weiß/blau für 7 Tage mit je 4 Tageszeiten. - Material: ABS/PS/PP - Einzeln herausziehbare Boxen - Deutsche Beschriftung - B:11,5cm H:4,3cm T:13cm Material: ABS/PS/PP: Ja Einzeln herausziehbare Boxen: Ja Deutsche Beschriftung: Ja B:11,5cm H:4,3cm T:13cm: Ja 7 Tage mit je 4 Tageszeiten: Ja
Was unser Detektiv für Sie gegen Arbeitszeitbetrug tun kann

Was unser Detektiv für Sie gegen Arbeitszeitbetrug tun kann

Bei Ihren Überlegungen sind Sie darauf gestoßen unserer Detektei und einen Fachanwalt für Arbeitsrecht einzuschalten, um sich durch Fachleute vertreten zu lassen. Im Gespräch haben Sie unserem Detektiv und Ihrem Anwalt geschildert, dass Sie den Verdacht haben, dass Ihr Mitarbeiter falsche Arbeitszeiten angibt und Sie ihn deshalb fristlos entlassen möchten. Nun ist es an der Zeit unsere Wirtschaftsdetektei zu beauftragen und überprüfen zu lassen, ob Ihr Mitarbeiter wirklich zu viel Arbeitszeit berechnet. Um die fristlose Kündigung auszusprechen, werden Sie und der vertretende Anwalt handfeste Beweise benötigen, denn so eine außerordentliche Kündigung ohne die richtigen Beweise ist eine unmögliche Angelegenheit. Der Wirtschaftsdetektiv des EDR wird versuchen, die entsprechenden Beweise zu erbringen und Ihrem Mitarbeiter nachweisen, dass er zu viel Arbeitszeit berechnet und falsche Angaben zur Masse seiner Arbeitsstunden macht. Foto:Uhr kaputt Copy Rainer Sturm/pixelio.d
Massiver Schlüsselfertigbau – mit Bauzeitgarantie und zum Festpreis.

Massiver Schlüsselfertigbau – mit Bauzeitgarantie und zum Festpreis.

Mit uns sind Sie immer auf der sicheren Seite. Selbstverständlich bauen wir Ihr Wohnprojekt schlüsselfertig zu einem Festpreis, der unangenehme Überraschungen vermeidet. Mit unserer kurzen, garantierten Bauzeit und dem festen Übergabetermin wissen Sie bereits im Voraus genau, wann Ihr Bauprojekt abgeschlossen wird.
Automatische Schweissmaschine für kurze Zykluszeiten und sichere Verbindungen

Automatische Schweissmaschine für kurze Zykluszeiten und sichere Verbindungen

Mit pneumatischer Spannvorrichtung für das Verbinden von Bändern bis 2,5 mm Stärke mittels WIG- oder Plasmaschweißung Mit hydraulischer Spannvorrichtung für das Verbinden von Bändern bis 5 mm Stärke mittels WIG- oder Plasmaschweißung Hydraulische Doppelschnittscheren in schwerer Bauweise, Ruheposition außerhalb des Bandlaufes Spannen der Bandenden für das Schneiden und Schweißen der Bandenden in nur einer Aufspannung Bandzentrierungen manuell oder automatisch Querschlitten zur Ausrichtung der Bandkanten im gespannten Zustand Automatische Schweißbrennerführung
Personalzeiterfassung (PZW) - preiswert im Service Rechenzentrum

Personalzeiterfassung (PZW) - preiswert im Service Rechenzentrum

Die Personalzeiterfassung ist die perfekte Ergänzung zur Personalabrechnung. Über eine Tabellenverwaltung kann die PZW flexibel vom Anwender parametrisiert werden: z.B. Zeitmodelle, Saldenregeln, Kalender, Stapelerfassungen, Kostenstellen und Dienstpläne sind schnell hinterlegt. Über Bearbeitungsmodule können die Zeitdaten ergänzt und geändert werden. Fehlerprotokolle. Änderungsprotokoll. An- /Abwesende Mitarbeiter. Zeitkonto. Urlaubskonto. Jahreskonto. Zeitplaner. Individuelle Berichte. Tagesbelegschaftsstand. Auswertungen mit PC – Standardprogrammen. Tarifverträge, neue BDE Terminals sind schnell eingerichtet. Die Personalzeiterfassung kann in unsere Personalabrechnung integriert werden, keinen doppelte Datenpflege. Die PZW ist auch erweiterbar auf jegliche Zutrittskontrollen. Sprechen Sie uns an.
Controlling

Controlling

Deilmann Business Consulting ist Ihr zuverlässiger Berater in allen Controlling-Fragen; d. h. Aufbau- und regelmäßige Pflege von Controlling-Systemen zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens. Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist heutzutage stark davon abhängig, ob dessen unternehmerische Ziele klar definiert sind. Nur wer einen umfangreichen Kenntnisstand über die Soll- und Ist-Werte seines Unternehmens besitzt, kann im Zweifel Maßnahmen einleiten, um eben jene Werte zu steigern. Zwar gilt das Controlling im unternehmerischen Kontext häufig als „lästiger Verwaltungskram“; wir von Deilmann Business Consulting sind jedoch davon überzeugt, dass ein zielführendes Controlling insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) langfristig zum Erfolg und zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit beiträgt. Ein funktionierendes Controlling zeigt Veränderungen im Unternehmen und der Unternehmensumwelt rechtzeitig auf und ermöglicht dadurch, die Unternehmensstrategie an etwaige Veränderungen anzupassen. Sie als Unternehmer sehen im Rahmen des Controllings durch die Gegenüberstellung von Soll-Ist-Vergleichen auf einen Blick, wie Ihr Unternehmen am Markt positioniert ist und ob es sich langfristig etablieren kann. Insbesondere Banken messen dem Controlling immer mehr Bedeutung zu und machen Kreditvergaben von einem leistungsfähigen Controlling abhängig. Controlling gehört mehr und mehr zu einer erfolgsorientierten Unternehmensführung und sollte als Notwendigkeit unternehmerisch erfolgreichen Handelns betrachtet werden. Nicht umsonst führen immer stärkere Veränderungen des Unternehmensumfeldes zu zunehmendem Wettbewerb, wachsender Komplexität und steigendem Kostendruck. Wirken Sie diesen Veränderungen durch ständige Anpassungen entgegen und etablieren Sie ein professionelles Controlling in Ihrem Unternehmen, um zukunftsorientierte Führungsinstrumente zu etablieren und Ihr Management wirksam zu unterstützen. Controlling dient im unternehmerischen Kontext nicht nur als unverzichtbares Steuerungsinstrument, sondern darüber hinaus als Planungsgrundlage zur Definition Ihrer Unternehmensziele. Wir sind Ihr verlässlicher Berater in Controllingfragen. Mehr Klarheit und Sicherheit durch ein externes Controlling von Deilmann Business Consulting. Während große Unternehmen und Konzerne über regelrechte Controlling-Stabsabteilungen verfügen, fehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen entweder das Fachwissen, oder die Zeit für ein gewinnbringendes Controlling. Damit KMUs zukünftig nicht auf ein professionelles Controlling verzichten müssen, liefert Deilmann Business Consulting Ihnen mit dem Controlling-Lotsen ein rollierendes Controlling, das Ihre Soll-Ist-Werte kontinuierlich gegenüberstellt und Sie anhand dessen konkrete Handlungsmaßnahmen ableiten können. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie als Unternehmensberatung aktiv und nachhaltig in der betriebswirtschaftlichen Optimierung Ihrer Finanzen sowie in der Organisation von bereits bestehenden oder neuen Strukturen und Prozessen. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten, Ihre Position bestimmen und den Kurs optimieren. Der Aufbau eines effizienten und wirksamen Controllings muss nicht zwangsläufig ein langer Weg sein. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie bei der plausiblen und nachvollziehbaren Planung von Umsatz, Ergebnis und Liquidität und bietet Ihnen mehr Transparenz im Unternehmen und dessen Entwicklung. Zusätzlich fördert ein professionelles Controlling das Vertrauen gegenüber Kapitalgebern und Eignern. Erhöhen Sie jetzt Ihre Profitabilität nachhaltig, indem Sie Chancen und Risiken früh aufgezeigt bekommen. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie maßgeblich bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens sowie bei der Steigerung des Unternehmenswertes. Mit Hilfe des Controlling-Lotsen lassen sich auch professionelle Unternehmensbewertungen vornehmen. Diese werden regelmäßig im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Transaktionen angewendet. Dabei berücksichtigen wir Unternehmensbewertungen nach den gängigsten Bewertungsverfahren. Diese sind: Discount Cash-Flow-Methode, Ertragswert-Methode und Substanzwert-Methode. Strukturiert. Effizient. Aussagekräftig. Für unsere Kunden analysieren, interpretieren und planen wir Zahlen, Daten und Fakten. Durch die systematische Aufarbeitung Ihrer Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige wirtschaftliche Entscheidungen. Mit Hilfe unseres rollierenden Controlling-Lotsen erkennen Sie sofort, ob Ihre angestrebten Unternehmensziele erreicht wurden, oder ob noch weitere Maßnahmen zur Zielerreichung notwendig sind. Behalten Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Finanzen, bestimmen Sie Ihre Position am Markt und optimieren Sie Ihren Kurs.