Finden Sie schnell textoptimierung für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Optimierung

Optimierung

Wir sind Ihr Partner für die Optimierung von WordPress-Webseiten. Wer eine schnelle und moderne Webseite möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Wir übernehmen Optimierungen zur Ladezeit wie Cache-Regeln oder Bildoptimierungen. Außerdem helfen wir auch bei Anpassungen zu Ihrem Design oder bei den aktuellen Anforderungen der DSGVO. Dabei verwenden wir professionelle Plugins um Ihre Webseite noch sicherer und schneller zu machen. Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Ladezeit, Style und Funktionen? Wenn Sie eine bestehende WordPress-Webseite haben und diese verbessern möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Experten verbessern gerne die Ladezeit für Sie, dabei kümmern wir uns um ordentliche Einstellungen, Cache-Regeln, Hosting oder Bildoptimierung. Jede Webseite benötigt andere Maßnahmen und ist ein individueller Fall. Wenn Sie den Style Ihrer Webseite verändern möchten, egal ob es um Farben, Schriftarten, Abstände, Bilder oder Unterseiten geht, können Sie bei uns hilfe buchen. Sollten Sie weitere Funktionen wünschen, wie z. B. ein ordentliches Cookie-Consent-Tool oder ein Shopsystem, können wir Ihnen auch helfen. Die richtige Optimierung für Sie? Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, welche Optimierung die richtige Wahl ist, helfen wir gerne bei der Entscheidung. Unsere Experten beraten Sie gerne zu Ihrer aktuellen Webseite und Ihre Ziele. Grundsätzlich gilt, je besser Ihre Webseite ist, desto mehr Kunden können Sie bekommen. Wir helfen bei allen möglichen Optimierungen Ihrer WordPress-Webseite. Optimierungen für Ladezeit? Wenn Sie Ihre Ladezeit optimieren möchten um die Bouncerate zu verringern oder mehr Kunden auf Ihre Webseite zu bekommen, dann sind Sie bei uns richtig. Wir helfen bei der verbesserung Ihrer Ladezeit mit Cache-Regeln, Bildoptimierungen oder ein schnelleres Hosting. Außerdem können wir auch weitere Optimierungen vornehmen oder Ihre Inhalte anpassen. Sie wissen nicht wie die Ladezeit Ihrer Webseite ist? Hier Ihre Ladezeit überprüfen! Styles oder Inhalte Ihrer Webseite anpassen? Wenn Sie die Optik Ihrer Webseite anpassen möchten, können wir helfen. Gerne ändern wir Farben, Schriftarten, Abstände, Bilder, Videos, Textinhalte aus oder fügen neue Beiträge oder Unterseiten hinzu. Dabei können wir sogut wie jede Änderung vornehmen und Ihre Webseite vollständig umarbeiten. Neue Funktionen für Ihre Webseite? Sie möchten eine neue Funktion in Ihrer Webseite haben? Wir helfen bei Shop-, Buchungs-, Community- oder Loginfunktionen. Wir installieren und stellen vorhandene Plugins ein oder helfen auch bei individuellen Programmierungen.
SEO TEXTE SCHREIBEN

SEO TEXTE SCHREIBEN

Schreiben für Mensch und Maschine Das richtige Wort zur richtigen Zeit am richtigen Platz – wer das beherzigt, macht beim Verfassen von SEO Texten im Grunde schon alles richtig. Der Ratschlag ist zugegeben knapp. Der seo-nerd packt daher noch einige Kniffe und Tricks oben drauf, mit denen gute SEO Texte gelingen. Vertiefende Einblicke bietet der nachfolgende Text: Wer gute SEO Texte schreiben möchte, sollte zunächst einmal das SEO weglassen. Textet also bittet nie allein nur, um Eure Seite für die Suchmaschinen zu optimieren. Verliert Eure User beim Verfassen von SEO Texten nie aus dem Auge. Letztlich gefällt das dann auch Google. Denn die Suchmaschine wird (durch den Berliner SEO Zoo und Entwicklungen wie dem RankBrain) immer besser darin, zu erkennen, was User mit einer Suchanfrage intendieren und auf welchen Webseiten diese Absichten am besten erfüllt werden.
SEO Suchmaschinenoptimierung

SEO Suchmaschinenoptimierung

Die beste Webseite nutzt nichts, wenn Sie im wachsenden Datendschungel untergeht. Deshalb setzen wir von Beginn an auf Suchmaschinenoptimierung. Unter welchen Begriffen wollen Sie bei google und anderen Suchmaschinen gefunden werden? Wir setzen von Beginn an auf Suchmaschinenoptimierung. Anschließend richten wir Ihre Website nach passenden Schlagwörtern aus: Wir schreiben optimierte Texte zur Darstellung Ihres Angebotes und bestücken Ihre Webseite mit passenden Schlagworten.Außerdem tragen wir Ihre Webseite in Online Kataloge und Dienste wie google maps ein. Wir tun alles für die Auffindbarkeit Ihrer Webseite in den Weiten des Netzes. Damit Sie einen großen Kundenkreis erreichen und erfolgreich sind.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Wäscheservice

Wäscheservice

Wir bieten unseren Kunden neben einer guten und professionellen Reinigung einen Wäscheservice an. Unsere freundlichen Mitarbeiter können ihre Kleidung, Bettwäsche oder auch Handtücher zum gewünschten Zeitpunkt abholen und diese auch zum schnellstmöglichen Zeitpunkt wieder frisch gewaschen, gebügelt und gefaltet zurückbringen. Sprechen Sie uns gerne bezüglich größerer Mengen oder Kooperationen an. Unser Service wird sie überzeugen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit der richtigen SEO-Strategie das eigene Unternehmen entwickeln. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Praxis, eine Webseite langfristig in den oberen Positionen der unbezahlten Suche für relevante Suchbegriffe zu platzieren. Damit ist SEO heute eines der wichtigste Online-Marketing-Werkzeuge, denn das „Googlen“ ist fester Bestandteil unseres Lebens. Mit uns wird dein Unternehmen auf Google gefunden. SEO für die eigene Website Als SEO-Experten kennen wir alle Tipps und Tricks, damit deine Seite auf Google erscheint. Dabei legen wir Wert auf die individuelle Situation deiner Homepage. Unsere Beratung integriert deine Ziele und Wünsche. Mit einem ganzheitlichen SEO-Ansatz schaffen wir einen nachhaltigen Mehrwert für deine Website und helfen dabei, dass dein Unternehmen wächst. Mehr Kunden gewinnen durch Top-Positionierung auf Google & Co. Wer vertraut schon einer Seite auf der zweiten Google-Page? Genau: Niemand. Nutze die Möglichkeit und schaffe Vertrauen und Sichtbarkeit mit einer guten Positionierung auf Suchmaschinen. Schaffe deinem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil und werde zu einem der wichtigsten Anlaufstellen deiner Branche
Suchmaschinenoptimierung Berlin

Suchmaschinenoptimierung Berlin

Suchmaschinenoptimierung (engl. Search Engine Optimization, kurz SEO) beschreibt Prozesse zur Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen. SEO ist wichtig, damit Suchanfragen von Qualitätsbesuchern, die suchen was Ihre Webseite anbietet, auf Ihre Seite verweisen. Angesichts der Weiterentwicklung der Algorithmen innerhalb der letzten Jahre ist auch die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite wichtig, um deren Glaubwürdigkeit und “Respekt” bei Suchmaschinen wie Google, Bing und Yandex zu steigern. Suchmaschinen nutzen immer komplexere Algorithmen um zu bestimmen welche Seiten in ihren Index aufgenommen werden, sowie in welcher Reihenfolge diese als Suchergebnisse angezeigt werden. SEO ist sozusagen die Sprache, die Suchmaschinen verstehen und in der ihnen daher so viel wie möglich über Ihre Webseite “gesagt” bzw. Information übermittelt werden sollte. Im Gegensatz zu Suchmaschinenwerbung sind Klicks auf organische Suchergebnisse völlig kostenlos. Marketingkosten können demnach durch prominente Platzierungen reduziert werden. Wird SEO-Arbeit unsachgemäß ausgeführt, können schnell Strafen fällig werden. Fachkenntnis und gezieltes Handeln sind daher äußerst wichtig. Es sollte eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung durchgeführt werden, die sich an den Google-Qualitätsrichtlinien orientiert. Dabei gilt Ausdauer, denn eine stabile organische Reichweite baut man nicht über Nacht auf. Maßnahmen, die kurzfristig Erfolge bringen, verletzen oft die Qualitätsrichtlinien von Google und verfehlen dann schnell den gewünschten Erfolg. Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung dauert länger als 2-3 Monate. Die Ranking-Algorithmen von Google beinhalten über 200 Faktoren, die die Platzierung einer Website beeinflussen können. Nur sehr wenige davon sind allgemein bekannt oder öffentlich zugänglich. Durch unsere jahrelange SEO-Erfahrung und verschiedene Tests kennen wir jedoch viele dieser Faktoren. Die einfache Anpassung der so genannten SEO-Basics reicht heutzutage längst nicht mehr aus, um Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz zu gewährleisten. Langjährige Erfahrung, Fachwissen und ein allgemeiner Überblick über das Thema sind für eine SEO-Agentur unerlässlich, um ein SEO-Projekt zum Erfolg zu führen. Suchmaschinenoptimierung ist eine Online Marketing Disziplin, bei der Sie organische Suchergebnisse nutzen können, um Besucher über Google oder andere Suchmaschinen auf Ihre Webseite zu leiten. In diesem Fall entfallen die Kosten für einen Klick. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite sowohl strategisch und konzeptionell als auch technisch und inhaltlich aufsetzen müssen, um von den Suchmaschinen als die relevanteste Seite für ein Thema erkannt und gelistet zu werden. SEO Hilfe gesucht? Alex Bieth
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Was Du über SEO wissen musst Die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO von “Search Engine Optimization”, nimmt im Online-Marketing eine wichtige Rolle ein. Im folgenden Video definiert SEO-Experte Christian B. Schmidt den Begriff der Suchmaschinenoptimierung. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Design Automation

Design Automation

Definieren Sie RPA-Implementierungsmodelle, die Sie auf Ihre Workflows anwenden können, und entwerfen Sie eine Automatisierungsarchitektur, um einen klaren Überblick über Ihre RPA-Lösung zu erhalten. Sie können auch einen PoC erstellen, um RPA-Wert sicherzustellen, bevor Sie sich auf ein komplettes RPA-Projekt festlegen.