Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 222 Ergebnisse

12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

12er Premium Platzsets aus Filz Tischset Platzset 38x38 cm abwaschbar, rund, zweifarbig

Platzset im 6er Set inklusive 6 Glasuntersetzer, hergestellt aus hochwertigem Filz in Premium Qualität. Die präzisen, sauberen Kanten versprechen lange Haltbarkeit. Maße (LxHxB): 38cm x 0.5cm x 38cm
Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Tischset Platzset abwaschbar Indian Summer von ARTIPICS Kunststoff Herbst 42x30 cm

Der Herbst von seiner schönsten Seite- Indian Summer eben! Holen Sie sich mit diesem Tischsets die Farben der Saison auf den Tisch! Original Foto für unser Tischsets von © Anette Linnea Rasmus * * * * * Alle unsere Tischsets haben einen umlaufenden transparenten Rand von ca. 3 mm Breite und abgerundete Ecken. * * * * *
HP GT52 Tintenpatrone

HP GT52 Tintenpatrone

Der CARTUCHO TINTA HP GT52 Y ist ein kompatibler Tintenpatron, der für HP-Drucker entwickelt wurde und hochwertige Drucke mit einer lebhaften gelben Farbe bietet. Diese Patrone ist ideal für Büros und Haushalte, die farbige und professionelle Dokumente benötigen, mit einer Druckkapazität von bis zu 7.000 Seiten. Ihre spezielle Formulierung sorgt dafür, dass jeder Druck klar und präzise ist und die Effizienz Ihres Druckgeräts aufrechterhalten wird.
Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset 45x33 6 6 Stck, PVC schwarz. Feucht abwaschbar. PVC schwarz. Feucht abwaschbar.
Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge UNI 109 gelb einfarbig

Wachstuch Rolle nach Maß aus Berliner Manufaktur bester Preis für Rollenware ÖkoTexStandard100 zertifiziert Die Farben sind mediumbedingt leicht abweichend, da jeder Bildschirm je nach Licheinfall Farben unterschiedlich hell und dunkel darstellen kann. Wachstuch mit Vliesrücken - pflegeleicht und abwaschbar - strapazierfähig und lässt keine Flüssigkeiten durch - glatte versiegelte Oberfläche - durch einfaches feuchtes Abwischen leicht zu reinigen - Rückseite ist mit einem weichen Vlies versehen - robust und wetterfest, daher für innen und außen bestens geeignet - wasserabweisende glatte Oberfläche Einsatzbereiche - im Innenbereich im Wohnraum - im Außenbereich im Garten oder auf der Terrasse - im Kinderzimmer - auf Veranstaltungen - in gastronomischen Einrichtungen - für Weihnachten und Festtage Das Wachstuch lässt sich mit einer handelsüblichen Schere einfach zurechtschneiden. In unserem Onlineshop finden Sie weitere tolle Tischdecken mit abwaschbaren Oberflächen sowie eine große Auswahl an Tischschonern und Tischfolien. Sollten Sie ein Zwischenmaß wünschen, dann kaufen Sie bitte immer die nächstgrößere Größe und vermerken Ihre Wunschgröße im Textfeld an den Verkäufer und/oder senden ggf. eine extra Nachricht nach Ihrem Kauf. Gewicht: ca. 8,6 kg
Tischsets 32 x 45 cm

Tischsets 32 x 45 cm

Karton = 400 Stück (4 x 100 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 400 Stück Artikelnummer: 179088
Goldtrüffel - Tischadventskalender

Goldtrüffel - Tischadventskalender

Befüllt mit exklusiven Trüffeln der Marke Dostler, in der Sorte Vollmilch - Edelnougat. Ohne Alkohol. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083442 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 220g (Produkt), 380g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm, Verpackung: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Tischaufsteller verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 12 Stück
Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

RESOPAL Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe Matt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03632 Gewicht: 55.7416 kg Koordinate: A 11 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Kommissionierung

Kommissionierung

Kommissionierung, Lagerung, Versand . Kostengünstige Lagerhaltung . Lagerort: 2421 - Kittsee
Bio Kartoffel

Bio Kartoffel

Bio ist in aller Munde. Nicht zuletzt auch durch uns. AgroFresh ist einer der wichtigsten Bio-Kartoffel Vermarkter in Österreich. Gemeinsam mit rund 50 Bio Bauern versorgen wir Abpackbetriebe in Deutschland und Italien mit Bio Kartoffeln aus Österreich. waschen und verpacken aber auch selbst für die heimischen Supermärkte Für unsere Kunden bieten wir damit den Vorteil direkt beim Bauern sein und ohne weiteren Zwischenhandel ausreichende Mengen anbieten zu können. Hauptsorte in Österreich ist die Bio-Ditta. Sie ist lagerfähig und die universelle Speisesorte überhaupt. Auch Bio-Frühkartoffeln bieten wir schon ab Juni an. Falls notwendig organisieren wir auch den Import von Bio Kartoffeln aus Italien, Ägypten und anderen Ländern. Sollte die heimische Ware nicht ausreichen, können sich unsere Kunden auf eine ganzjährig sichere Mengenversorgung verlassen. Für die Einhaltung der EU BIO Verordnung sorgt die AUSTRIA BIO GARANTIE die uns nach laufenden Kontrolle jährlich neu zertifiziert.
NIRETAN

NIRETAN

Handelsname für Polyamid 6 und Polyamid 66 des Herstellers Soredi
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Tanklagerung

Tanklagerung

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Lagerung Ihrer flüssigen Chemikalien sowie Ihrer Gefahr- und Rohstoffe? Dank der trimodalen Anbindung unseres Tanklagers nutzen Sie die In unserem Tanklager mit ca. 60.000 m³ Tankvolumen lagern wir flüssige Chemikalien sowie Gefahr- und Rohstoffe für die Produktionsver- und Entsorgung. Die Produkte werden im gesamten Industriepark durch Rohrleitungen verpumpt, wodurch eine dauerhafte Versorgung der Produktionsbetriebe unserer Kunden gewährleistet und somit das Tanklager zum systemrelevanten Betrieb gemacht wird. Zudem dient das Tanklager als Zwischenlager für Output-Ware der Produktionen und ist somit elementarer Teil der Supply Chain unserer Kunden. Neben der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit für eine Gesamtkostenminimierung Ihrer Kundenprozesse (TCO) an. Mit Hilfe unserer fachlichen Kompetenz im Umgang mit Gefahrstoffen und des Know-hows in den Bereichen Anlagensicherheit, Anlagenbetrieb und Supply Chain Management ist die Infraserv Logistics gerne Ihr Ansprechpartner.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Treppenrenovierung

Treppenrenovierung

Ganz egal ob Wohnungs- oder Terrassentreppen: Das tägliche Auf- und Abgehen setzt einer Holztreppe mit der Zeit zu. Die Stufen können auf der Lauflinie auch mit der dicksten Lackschicht nicht ewig vor Abnutzungen geschützt werden. Je nach Ausmaß der Abnutzung schaffen verschiedene Renovierungs-Maßnahmen Abhilfe. Eventuell genügt es, die Treppenstufen abzuschleifen und neuen Lack aufzutragen. Gerade bei tieferen Kratzern sollte darüber jedoch ein Fachhandwerker entscheiden, da durch das Abtragen einer zu großen Holzschicht schlimmstenfalls die Stabilität der Treppe angegriffen werden kann! Treppenstufen abschleifen: Das wird benötigt! Treppenrenovierung durch Abschleifen: Dabei abschleifen von Treppenstufen geht es darum, den alten Lack beziehungsweise die abgenutzte Holzschicht abzutragen. Dazu eignen sich verschiedene Schleifmaschinen: Exzenterschleifer, Schwingschleifer oder Deltaschleifer; letzterer eignet sich besonders für die Ecken! Ein Tipp für eine Treppensanierung in Eigenleistung: Alter Lack auf Kunstharzbasis kann vor dem Abschleifen der hölzernen Treppenstufen mit einer Heißluftpistole erhitzt und anschließend mit einem Spachtel abgetragen werden. So wird die Schleifarbeit verringert und das Schleifpapier weniger schnell abgenutzt! Um Treppenstufen abzuschleifen, wird zunächst Schleifpapier mit einer groben Körnung verwendet. Die Lack- und Holzschicht muss gleichmäßig so weit abgeschliffen werden, bis alle Kratzer ausgeglichen sind. Um ein ansprechendes Ergebnis zu erhalten, sind mehrere Schleifgänge nötig. Anschließend folgt ein Feinschliff mit feinerem Schleifpapier. Zum Schluss wird mit einem Pinsel der neue Lack aufgetragen und die Treppe so versiegelt! Treppenstufen professionell abschleifen lassen! Was hier nach einer einfachen Arbeit klingt, welche unter geringem Aufwand erledigt werden kann, ist in Wirklichkeit sehr kraft- und zeitaufwendig! Um ein gleichmäßiges und ansprechendes Ergebnis beim Abschleifen der Treppenstufen zu erzielen, ist viel Geduld, Feingefühl und ein gekonnter Umgang mit den Schleifgeräten notwendig
Rasterdruck

Rasterdruck

Für großflächige Motive mit feinen Details und Farbverläufen ist Rasterdruck ideal. Das Verfahren bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Vom Metallic-Glanz bis zum aufgeschäumten 3D-Effekt ist mit Rasterdruck alles möglich.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Offsetdruck

Offsetdruck

Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Offsetdruck Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Via Offsetdruck können wir hochwertige Druckerzeugnisse produzieren: • Broschüren • Bücher • Briefbögen • Visitenkarten • Mailings • Kalender • Mappen • Kataloge • Verpackungen • Geschäftsberichte
WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

Sie sind Händler oder Wiederverkäufer? Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie von unseren einzigartigen Produkten überzeugt? Dann nichts wie los. Wir besprechen gerne alle Möglichkeiten, wie wir Sie am besten unterstützen können.
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
Das Arbeitstier

Das Arbeitstier

Selbstfärbende Arbeitsstempel fürs Büro
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
3d Planung

3d Planung

Wir planen Ihre Veranstaltung mit allem drum und dran in 3D. So können Sie schon vor der Veranstaltung sehen, wie Ihr besonderer Tag aussieht. So haben Sie die Möglichkeit, jederzeit noch Änderungen vorzunehmen, falls Ihnen z.B. die Blumenvase oder das Besteck nicht gefällt.
Recycling

Recycling

Unser Recyclingservice bietet eine umweltgerechte Entsorgung von Baurestmassen. Wir sortieren sorgfältig Anteile an Metall, Holz und Kunststoff aus und führen diese einer gesonderten Verwendung zu. So bringen wir alle Bestandteile in möglichst geschlossene Stoffkreisläufe zurück und tragen zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Durch unsere Qualitätssicherung ist es möglich, Bauschuttrestmassen in allen gängigen Fraktionen wieder aufzubereiten und dem Beton als Gesteinskörnungen beizumengen. Unser Produkt ÖKOBETON enthält sogar einen besonders hohen Anteil an recycelten Materialien. Vertrauen Sie auf unseren Recyclingservice für eine nachhaltige und umweltfreundliche Entsorgung.
Reifenhandel

Reifenhandel

Reifenhandel von verschiedenen Fabrikaten Seit nunmehr einem halben Jahrhundert handeln wir mit Reifen. In unserem modernen Logistikzentrum lagern wir über 500.000 PKW-, LKW- und Motorradreifen. Innerhalb von 24/48 Stunden liefern wir von unserem Standort Kirchberg a. d. Iller neben Deutschland nach Österreich, Benelux, Dänemark, Frankreich, Polen, Tschechien, Italien und demnächst auch in die Schweiz. Unsere Logistikpartner GLS und DPD garantieren eine reibungslose Zustellung.
Private Label

Private Label

Private Label / Handelsmarken / Eigenmarken-Produkte für Reinigungsmittel, chemische Produkte, KFZ-Pflegeprodukte, Frostschutzmittel, Additive etc. Hergestellt in Deutschland. Unsere Private-Label-Reinigungs- und Pflegeprodukte werden in Deutschland hergestellt und weltweit bereits in über 50 Länder exportiert. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Schmierstoffe, Fette, Öladditive, Nanoversiegelungen, Reiniger, Spezialreiniger, Aerosole und auch maßgeschneiderte Entwicklungen für den Einsatz in Werkstatt, Industrie und Automobilbereich. Unser Private-Label-Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Markenimage durch Eigenmarken, Hausmarken bzw. Handelsmarken zu stärken und Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu erfahren und Ihren Erfolg auf dem Markt zu steigern.
Kartondealer

Kartondealer

Ihr Fachhandel für Verpackungsmaterial Sie erhalten bei uns Versand- und Verpackungsmaterial für Ihr Unternehmen. Ob als Onlinehändler oder Büro. Alle Artikel online und stationär erhältlich. Sie benötigen maßgeschneiderte Kartons? Wir sind der Ansprechpartner für Verpackungslösungen. Alle Artikel bei uns im Online Shop kartondealer, erhalten Sie bei uns auch vor Ort. Inhabergeführtes Familienunternehmen Kartondealer ist ein familiengeführtes Unternehmen. Was bedeutet das? Das heißt wir sind ein Unternehmen, welches ohne fremde Investoren und dem damit einhergehenden Druck nach Kapitalverzinsung wirtschaftet. Da wir ein kleines Unternehmen sind, wird bei uns Verbundenheit groß geschrieben. Vertrauen, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft zeichnet uns und unsere Mitarbeiter aus. Dies spiegelt sich in unseren Kunden wider, was sich in hoher Kundentreue und -Zufriedenheit ausdrückt, dafür sind wir sehr dankbar!
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
DTF Druck

DTF Druck

DTF Druck ist eine neue Technologie für die Textilveredelung, die es ermöglicht, so gut wie alle Motive umzusetzen. Egal ob einfärbig, bunt oder auch Farbverläufe. .) geeignet für fast alle Motive .) keine Einrichtungskosten - egal wie viele Farben .) kraftvolle Farben .) waschbar bis 60°C - kein verblassen der Farben
Der Weiterentwickler

Der Weiterentwickler

Das Portfolio für IHRE persönliche Weiterentwicklung! Gehen auch Sie die nächsten Schritte mit professioneller Begleitung! Catch the pearl! Weiter wie bisher oder weiter als je zuvor!