Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Tischset Platzset abwaschbar Nature Fantasy von ARTIPICS

Tischset Platzset abwaschbar Nature Fantasy von ARTIPICS

Ein wunderbar leichtes Tischset im Aquarellstil, fein gestaltet und gekonnt komponiert. Ideal für Ihre schnelle Tischdeko im Frühling und Sommer- perfekt mit einem Strauß Wiesenblumen auf dem Tisch.
Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge MARMOR marmoriert

Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge MARMOR marmoriert

Wachstuch Rolle nach Maß aus Berliner Manufaktur bester Preis für Rollenware ÖkoTexStandard100 zertifiziert Die Farben sind mediumbedingt leicht abweichend, da jeder Bildschirm je nach Licheinfall Farben unterschiedlich hell und dunkel darstellen kann. Wachstuch mit Vliesrücken - pflegeleicht und abwaschbar - strapazierfähig und lässt keine Flüssigkeiten durch - glatte versiegelte Oberfläche - durch einfaches feuchtes Abwischen leicht zu reinigen - Rückseite ist mit einem weichen Vlies versehen - robust und wetterfest, daher für innen und außen bestens geeignet - wasserabweisende glatte Oberfläche Einsatzbereiche - im Innenbereich im Wohnraum - im Außenbereich im Garten oder auf der Terrasse - im Kinderzimmer - auf Veranstaltungen - in gastronomischen Einrichtungen - für Weihnachten und Festtage Das Wachstuch lässt sich mit einer handelsüblichen Schere einfach zurechtschneiden. In unserem Onlineshop finden Sie weitere tolle Tischdecken mit abwaschbaren Oberflächen sowie eine große Auswahl an Tischschonern und Tischfolien. Sollten Sie ein Zwischenmaß wünschen, dann kaufen Sie bitte immer die nächstgrößere Größe und vermerken Ihre Wunschgröße im Textfeld an den Verkäufer und/oder senden ggf. eine extra Nachricht nach Ihrem Kauf. Gewicht: ca. 8,6 kg Dessin: 387-22 rot
Platzset/Tischläufer PVC beige-braun

Platzset/Tischläufer PVC beige-braun

Tischläufer 45x150 1 1 Stck, PVC beige-braun. Feucht abwaschbar. PVC beige-braun. Feucht abwaschbar.
Soudaseal 215 LM, Karusche mit 290ml, betongrau

Soudaseal 215 LM, Karusche mit 290ml, betongrau

Produktbeschreibung SOUDASEAL 215 LM ist eine hochwertige, neutrale, einkomponentige, weichelastische Dichtungsmasse auf Basis von Hybrid • Polymer für Hochbaudehnungsfugen. Produkteigenschaften • Sehr gut ab 0°C verarbeitbar • Nach Aushärtung dauerelastisch • Nahezu geruchlos • Farbecht, witterungs- und UV-beständig • Lösemittel-, isocyanat- und siliconfrei • Haftet ohne Primer auch auf feuchten Untergründen • Sehr gut anstrichverträglich nach DIN 52452 • Nicht korrosiv • Härtet blasenfrei aus • Entspricht DIN 18540 F Anwendungen • Alle üblichen Baufugen • Fugen im Hochbau nach DIN 18540 • Anschlußfugen zwischen Fenster• / Türrahmen und Mauerwerk • Spannungsfreies Verkleben von Fensterdichtbändern • Spannungsausgleichende Dehnungsfugen zwischen Konstruktionsmaterialien mit sehr unterschiedlichem Ausdehnungsverhalten • Fugen mit größerer Bewegung EAN: 5411183004108
Stülpdeckelkarton: Weitere Optionen

Stülpdeckelkarton: Weitere Optionen

Option: Griffloch Ein Griffloch erleichtert das Abheben des Deckels. Option: Halseinsatz Stülpdeckelkarton (SDK) Halseinsatz besteht aus drei Teilen: Unterteil (UT), Deckel (D) Einsatz (ES). Der Einsatz wird etwas höher gemacht und in das Unterteil eingeklebt. Über den entstandenen Rand, den Hals, wird der Deckel gestülpt. Option: Deckel angehangen Beim Stülpdeckelkarton (SDK) mit Halseinsatz kann der Deckel (D) angehangen werden und somit zum Klappdeckel werden. Auf der Innenseite wird der Deckel mit Textilband mit dem Unterteil verbunden. Auf der Außenseite wird rückseitig ein Shirting (SH) aufgeleimt. Was ist ein Stülpdeckelkarton?
STUDIOBOARD® (Chromokarton)

STUDIOBOARD® (Chromokarton)

High performance Chromokarton mit hohem Weißegrad (DUO I 2S) - ideal für grafische Zwecke & hochwertige Verpackungen. Beidseitig hochweißer Chromokarton (GC) mit dreifach gestrichenen Deckschichten, FSC® zertifiziert (optional). Geklebte Qualität mit identischer Vorder- und Rückseite (DUO I 2S). 100% Primärfasern sorgen für ein hohes Volumen und hervorragende Oberflächenglätte. Sowohl im Offset & UV-Offset, als auch im Siebdruck und direkten Digitaldruck lässt sich STUDIOBOARD exzellent bedrucken. Die gute Planlage und die hohe Stabilität sind ideal für eine problemlose Weiterverarbeitung. Anwendungsbereiche sind hochwertige Verpackungen & Geschenk-Sets (für Luxusartikel, Kosmetik, Spirituosen etc.), grafische Zwecke (Geschäftsberichte, Broschüren, Kalender, Kataloge) und POS Materialien. Ab Lager lieferbar in den Grammaturen 480 g/qm (0,72 mm) und 510 g/qm (0,81 mm). Weitere Grammaturen und Sonderformate sind auf Anfrage möglich. Lagerformat: 1020 x 720 mm Grammaturen: 460 | 480 | 510 | 600 g/qm Liefermöglichkeit für Sonderformate und Zuschnitte: Auf Anfrage
Wellpapp-Faltkarton, mit Zusatzrillungen bei 800, 865, 930 mm

Wellpapp-Faltkarton, mit Zusatzrillungen bei 800, 865, 930 mm

mit Zusatzrillungen bei 800/865/930 mm Artikelnummer: 38651 Länge: 500 mm Breite: 500 mm Höhe: 1010/800 mm FEFCO:: 0201 Verpackungseinheit: Stück (St.)
Tischklammern 3001855

Tischklammern 3001855

ohne Klettband - glasklar - Paket à 25 Stück
laminierte Etiketten und Frontfolien

laminierte Etiketten und Frontfolien

Das Basismaterial für unsere Etiketten ist ein breites Sortiment an Folien aus verschiedenen Kunststoffen. Kombiniert mit transparenten Strukturfolien ergeben sich zusätzliche haptische und optischen Möglichkeiten.
DIGITALES TÜRSCHILD 4,4", 7,4" und 12.2" - dynamische, flexible Raumbeschilderung mit e-Ink Displays

DIGITALES TÜRSCHILD 4,4", 7,4" und 12.2" - dynamische, flexible Raumbeschilderung mit e-Ink Displays

Ein Digitales Türschild von SIGNAMEDIA ist konzipiert als flexible, interaktive Türbeschilderung in großen Gebäuden, welche ohne zusätzliche Verkabelung oder externe Stromzufuhr auskommt. Ein Digitales Türschild ist eine interaktive Beschilderung von Räumen in großen Gebäuden Unser Digitales Türschild vom deutschen Hersteller Kindermann mit patentierter Technologie bietet eine günstige Komplettlösung in der professionellen digitalen Türbeschilderung und ist für verschiedene Anwendungsszenarien im Bereich der Rauminformationsdarstellung mit Public Displays in den Größen von 4,4″, 7,4″ und 12.2" für den Indoor-Bereich konzipiert. Das Besondere an diesen Systemen ist die lange Batterielaufzeit von mehreren Jahren, damit wird keine zusätzliche Verkabelung oder externe Stormzufuhr benötigt. Somit können bestehende Gebäude, sehr einfach nachträglich ausgestattet und digitalisiert werden. INNOVATIV. INDIVIDUELLE INHALTE GESTALTEN. Der Einsatz von innovativen E-Paper Displays (Elektronisches Papier) erlaubt die vollgrafische Darstellung von Raumbelegungen. So können beispielsweise Büroräume, Besprechungszimmer, Seminar- und Konferenzräume, Behandlungs- und Patientenzimmer jederzeit aktualisiert und einfach verwaltet werden. Unser Digitales Türschild lässt sich via Funk zentral von einem Server/PC ansteuern und verwalten. Individuelle Layouts können einfach erstellt werden und die Raumdaten direkt aus Dateien im CSV- oder XML-Format übernommen werden. Mittels einer zusätzlichen Software können Raumlisten aus MS Exchange oder Lotus Domino direkt in unser System eingelesen und automatisch aktualisiert werden. Somit ist es möglich die Raumverwaltung und -planung einfach über MS Outlook und Lotus Notes zu realisieren. Zusätzlich ist eine Schnittstelle zu Android vorhanden. Individuelle Anpassungen an andere digitale Raumbuchungssysteme sind selbstverständlich möglich. WIRTSCHAFTLICH UND SERVICEFREUNDLICH Die Batterielaufzeit beträgt selbst bei täglich mehrfachen Updates des Contents mehrere Jahre. Somit sind die Wartungs- und Betriebskosten äußerst gering. Aufgrund der unkomplizierten Montage ergeben sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten für ein Digitales Türschild. So können nachträglich komplette Bürogebäude ohne aufwendige Kabelmontage mit unseren Türschildern digital ausgerüstet werden. KABELLOSE ÜBERTRAGUNG PER FUNK Auf der rechten Seite sehen Sie ein Layoutbeispiel einer Raumbeschilderung mit unseren digitalen Türschildern (rot markiert). Ein Digitales Türschild wird zentral per Funk über einem Router angesteuert und automatisch aktualisiert. Lediglich der Funkrouter muss via Ethernet angebunden werden. Dabei kann das Netzwerkkabel zur Spannungsversorgung via Power-Over-Ethernet (PoE) verwendet werden. Optional ist ein externes Netzteil erhältlich.
Türschild "Satellit"

Türschild "Satellit"

Der Türanhänger "Satellit" hat ein Format von 10 x 24 cm und verfügt damit über eine große Werbefläche. Der Anhänger hat an der Lochstanzung zusätzlich einen Schlitz. Der Schlitz kann auf Wunsch auch entfernt werden, so dass nur ein geschlossener Kreis in der Mitte bleibt. Das bedruckbare Türschild findet nicht nur in der Hotellerie seinen Einsatz, sondern wird auch gern für Autohäuser und Waschstraßen als Rückspiegelanhänger benutzt. Wir liefern das Türschild ebenfalls mit 1-seitig fertig angeklebten Süßigkeiten. Zur Auswahl stehen folgende Süßigkeiten: 1. Schokoherz rot oder gold 2. RitterSport Schokolade 3. Schokoladenhase 4. Schokoladen-Weihnachtsmann 5. Milka-Naps, Vollmilchschokolade 6. Glückskäfer aus Schokolade Wir empfehlen diesen Artikel u.a. für: Eröffnungsfeier, Einladung / Mailingverstärker, Seminar & Tagungen, Autohäusereröffnungsfeiern etc. Artikelnummer: 1255696 Druckbereich: Druckfläche: beidseitig gleich oder verschieden, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/4-c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 25 Größe: 10 x 24 cm Maße: 10 x 24 cm
GenoTop Schutzrosette PZ m.ZA

GenoTop Schutzrosette PZ m.ZA

GenoTop Schutzrosette PZ mit ZA Edelstahl Ø55x15 mm TS=38-67 mm (Paar) Artikelnummer: E419829 Gewicht: 0.5 kg
Laserzuschnitte: LORE 3 GRÖSSEN-BESCHICHTET

Laserzuschnitte: LORE 3 GRÖSSEN-BESCHICHTET

Lore in drei verschiedenen Grössen - Pulverbeschichtet in schwarz oder anthrazit. Artikel-Nr.: SW10030 aus 1,50 mm elektrolytisch verzinktem Feinblech - ein Stahl der von Natur aus eine sehr hohe Korrosionbeständigkeit aufweist.( Automobilgüte ) Diese wird dann Pulverbeschichtet. Absolut UV und Korrosionsbeständig. Komplett als Schraubvariante - mit Boden in der Lore. Sie benötigen nur einen Innensechskanstschlüssel und eine Zange oder 10 mm Schlüssel. Sie bekommen die Lore aus Bausatz zugeschickt - der Zusammenbau ist aber recht einfach. Sollte es dabei zu Schwierigkeiten kommen rufen Sie doch einfach an. Egal ob Sie die Lore beleuchten oder bepflanzen wollen - besser und auch schöner- ist es wenn von Innen weißes Plexiglas oder weiße Folie eingesetzt wird. Da reicht einfaches Kleben. Dann kommt die Schrift schön zur Geltung - Siehe Artikelbilder mit weißer Schrift = weiße Folie Beim Beleuchten empfiehlt sich auch lichtdurchlässiges Plexiglas - ist jedoch teurer wie Folie. Das ist dann schon ein echter EDLER Hingucker. Sie wollen andere Motive in die Seite der Lore =? Willkommen oder Ihren Familiennamen oder oder oder ? Kein Problem - Melden Sie sich mit Ihrem Wunsch doch einfach.
Faltkartons

Faltkartons

Faltkartons aus Vollpappe kombinieren die Produkteigenschaften von Vollpapp-Stülpkartons und Wellpapp-Faltkartons. Sie bieten eine flachliegende, platzsparende Anlieferung und Lagerung sowie einen hohen Schutz, insbesondere gegen Durchstoßen (geeignet für scharfe und spitze Gegenstände). Je nach Ausführung (Panzerkartons) sind sie auch für schwerstes Füllgut geeignet und können als Ersatz für Holzkisten verwendet werden. Ein Doppelkarton in besonders stabiler Ausführung als Kombination aus Stülp- und Faltkarton ist ebenfalls erhältlich. Zudem sind sie auch in kleinen Stückzahlen kostengünstig.
Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Filterquarz gemäß DIN 19643 (Schwimm und Badewasseraufbereitung), DIN EN 12904 (Trinkwasseraufbereitung), DIN 4924 (Brunnenbau), DIN EN 15798. Gemahlen, klassiert und getrocknet, kantengerundet. Artikelnummer: 10007615002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Kurierdienst

Kurierdienst

EU-weit vom Karton bis 1.100 kg – Kurierdienst. Schnell und effizient Willkommen bei Ihrem zuverlässigen Partner für alle Ihre Kurierbedürfnisse. Unser Kurier-Service steht für Schnelligkeit, Effizienz und Sicherheit bei der Lieferung Ihrer Sendung. Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und sind für Sie da, damit Ihre Sendung pünktlich und unversehrt an ihr Ziel gelangen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Egal, ob es sich um den Transport von wichtigen Dokumenten, empfindlichen Waren oder wichtigen Frachtgütern handelt, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die beste Transportoption zu finden, die Ihren Zeitrahmen und Ihr Budget berücksichtigt. Umfassende Abdeckung Mit unserem Kurier-Service bieten wir eine umfassende Abdeckung von Lieferzielen sowohl national als auch EU-weit. Egal, ob Sie innerhalb desselben Landes oder über EU-Ländergrenzen hinweg versenden möchten, unser Kurier-Service ermöglicht es Ihnen, Ihre Sendungen schnell und effizient zu verschicken. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete an jeden gewünschten Ort gelangen. Nationale und internationale Lieferungen Mit unserem weitreichenden Netzwerk an Partnern können wir nicht nur nationale, sondern auch internationale Lieferungen abwickeln. Ob es sich um einen dringenden Kurier innerhalb Ihrer Stadt handelt oder um einen EU-weiten Frachttransport, wir sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher und rechtzeitig ankommt. Vertrauen und Zuverlässigkeit Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere Erfolgsbilanz im Kurierdienst. Wir legen größten Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei jeder Lieferung. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir arbeiten hart daran, es bei jeder Sendung zu verdienen und zu erhalten. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kurierdienst reibungslos und angenehm verläuft. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wettbewerbsfähige Preise ohne versteckte Gebühren Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für unsere Kurierdienste, ohne versteckte Gebühren oder zusätzliche Kosten. Bei uns erhalten Sie transparente und faire Preise, die Ihr Budget nicht belasten. Wir glauben daran, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Wir verstehen, dass sich Ihre Anforderungen an den Kurierdienst ändern können, und deshalb bieten wir Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in unseren Dienstleistungen. Ob Sie eine einmalige Lieferung benötigen oder regelmäßige Sendungen planen, wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und bieten Ihnen die Lösungen, die am besten zu Ihnen passen. Machen Sie noch heute den ersten Schritt Machen Sie noch heute den ersten Schritt und erleben Sie die Vorteile unseres erstklassigen Kurierdienstes. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, ein individuelles Angebot zu erhalten oder eine Sendung zu buchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Sendungen sicher, schnell und zuverlässig zu versenden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Kurierdienst sind wir Ihr verlässlicher Partner für schnelle und sichere Zustellungen. Zich zufriedene Kunden vertrauen bereits auf unseren Kurier-Service, und wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Korrigieren

Korrigieren

Überprüfung von Text und fertigem Layout auf Richtigkeit Das Korrektorat prüft folgende Kriterien: • Rechtschreibung • Grammatik • Zeichensetzung • Einheitliche Schreibung • Einheitlichkeit der Form bei Quellenangaben, Überschriften, Bildunterschriften etc. Die Layoutkorrektur, auch Schlussredaktion genannt, prüft den umbrochenen Text und das Layout. Hierbei wird zusätzlich auf Folgendes geachtet: • Silbentrennung • Typografie • Formatierung • Nummerierung von Seiten, Kapiteln etc. Je nach Vereinbarung und Textart umfasst die Prüfung ferner: • Layout • Bildunterschriften • Tabellen • Grafiken • Legenden • Inhaltsverzeichnis • Fußnoten • Index • Bibliografie • Querverweise Dabei werden einheitliche Form, korrekter Standort und die richtige Zuordnung der einzelnen Elemente wie Bilder, Querverweise, Fußnoten, Bildunterschriften etc. überprüft. Ferner wird kontrolliert, ob Überschriften im Haupttext, Inhaltsverzeichnis und in Querverweisen übereinstimmen, was Wortlaut, Schreibung und Nummerierung betrifft. Weitere Prüfkriterien können vereinbart werden.
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Kommissionierung

Kommissionierung

Ihre Produkte werden für den jeweiligen Auftrag bzw. Aufträge nach Ihren Vorgaben durch z. B. Wiegen, Zählen, Sortieren, zusammen gestellt und abgefertigt.
Tanklagerung

Tanklagerung

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Lagerung Ihrer flüssigen Chemikalien sowie Ihrer Gefahr- und Rohstoffe? Dank der trimodalen Anbindung unseres Tanklagers nutzen Sie die In unserem Tanklager mit ca. 60.000 m³ Tankvolumen lagern wir flüssige Chemikalien sowie Gefahr- und Rohstoffe für die Produktionsver- und Entsorgung. Die Produkte werden im gesamten Industriepark durch Rohrleitungen verpumpt, wodurch eine dauerhafte Versorgung der Produktionsbetriebe unserer Kunden gewährleistet und somit das Tanklager zum systemrelevanten Betrieb gemacht wird. Zudem dient das Tanklager als Zwischenlager für Output-Ware der Produktionen und ist somit elementarer Teil der Supply Chain unserer Kunden. Neben der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit für eine Gesamtkostenminimierung Ihrer Kundenprozesse (TCO) an. Mit Hilfe unserer fachlichen Kompetenz im Umgang mit Gefahrstoffen und des Know-hows in den Bereichen Anlagensicherheit, Anlagenbetrieb und Supply Chain Management ist die Infraserv Logistics gerne Ihr Ansprechpartner.
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung – Qualität auf höchster Stufe Der Eingangsbereich sowie das Treppenhaus zählen zu den am stärksten frequentierten Flächen in einem Gebäude. Zugleich sind sie das Aushängeschild eines jeden Büro- oder Wohnhauses. Eine regelmäßige und fachgerechte Reinigung von Hauseingängen, Fluren und Treppenhäusern ist daher unerlässlich. Häufig fehlt den Eigentümern oder Mietern die Zeit, sich selbst um die Pflege zu kümmern. Gern unterstützen wir auch Sie! Egal ob Mehrfamilienhaus, Bürogebäude oder Hochhaus – Racoon Gebäudemanagement übernimmt für Sie die fachgerechte und gründliche Reinigung nach einem individuell auf Ihre Wünsche abgestimmten Leistungsverzeichnis: Regelmäßig als Unterhaltsreinigung oder intensiv im Rahmen einer Grundreinigung. Durch unsere zuverlässige Reinigung an einem vorher festgelegten Wochentag mit gleichbleibendem Personal ist Ihr Treppenhaus immer sauber und einladend. Durch unser großes Team von Reinigungsfachkräften sind wir in der Lage, auf die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und flexibel zu reagieren. Sie sind Hauseigentümer oder arbeiten für eine Hausverwaltung und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Reinigung Ihrer Treppenhäuser? Gern beraten wir Sie unverbindlich und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Reinigungskonzept. Unser Leistungsspektrum im Bereich Treppenhausreinigung: - Reinigung von Treppenhaus und Eingangsbereich - Kellertreppen (innen und außen) - Briefkastenanlage, Handlauf, Lichtschalter und Lampen reinigen - Reinigung der Zuwege - Keller- und Bodenreinigung - Reinigen der Treppenhausfenster inklusive Rahmen und Vordächern - Wohnungsreinigung nach Mieterwechsel - Abwaschen der Treppenhauswände - Reinigung von Tiefgaragen - Grundreinigung und Versiegelung von PVC bzw. Linoleumfußböden - Reinigen und Einpflegen von Holzfußböden - Maschinelles Scheuern von Steinfußböden
Treppenrenovierung

Treppenrenovierung

Ganz egal ob Wohnungs- oder Terrassentreppen: Das tägliche Auf- und Abgehen setzt einer Holztreppe mit der Zeit zu. Die Stufen können auf der Lauflinie auch mit der dicksten Lackschicht nicht ewig vor Abnutzungen geschützt werden. Je nach Ausmaß der Abnutzung schaffen verschiedene Renovierungs-Maßnahmen Abhilfe. Eventuell genügt es, die Treppenstufen abzuschleifen und neuen Lack aufzutragen. Gerade bei tieferen Kratzern sollte darüber jedoch ein Fachhandwerker entscheiden, da durch das Abtragen einer zu großen Holzschicht schlimmstenfalls die Stabilität der Treppe angegriffen werden kann! Treppenstufen abschleifen: Das wird benötigt! Treppenrenovierung durch Abschleifen: Dabei abschleifen von Treppenstufen geht es darum, den alten Lack beziehungsweise die abgenutzte Holzschicht abzutragen. Dazu eignen sich verschiedene Schleifmaschinen: Exzenterschleifer, Schwingschleifer oder Deltaschleifer; letzterer eignet sich besonders für die Ecken! Ein Tipp für eine Treppensanierung in Eigenleistung: Alter Lack auf Kunstharzbasis kann vor dem Abschleifen der hölzernen Treppenstufen mit einer Heißluftpistole erhitzt und anschließend mit einem Spachtel abgetragen werden. So wird die Schleifarbeit verringert und das Schleifpapier weniger schnell abgenutzt! Um Treppenstufen abzuschleifen, wird zunächst Schleifpapier mit einer groben Körnung verwendet. Die Lack- und Holzschicht muss gleichmäßig so weit abgeschliffen werden, bis alle Kratzer ausgeglichen sind. Um ein ansprechendes Ergebnis zu erhalten, sind mehrere Schleifgänge nötig. Anschließend folgt ein Feinschliff mit feinerem Schleifpapier. Zum Schluss wird mit einem Pinsel der neue Lack aufgetragen und die Treppe so versiegelt! Treppenstufen professionell abschleifen lassen! Was hier nach einer einfachen Arbeit klingt, welche unter geringem Aufwand erledigt werden kann, ist in Wirklichkeit sehr kraft- und zeitaufwendig! Um ein gleichmäßiges und ansprechendes Ergebnis beim Abschleifen der Treppenstufen zu erzielen, ist viel Geduld, Feingefühl und ein gekonnter Umgang mit den Schleifgeräten notwendig
Rasterdruck

Rasterdruck

Für großflächige Motive mit feinen Details und Farbverläufen ist Rasterdruck ideal. Das Verfahren bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Vom Metallic-Glanz bis zum aufgeschäumten 3D-Effekt ist mit Rasterdruck alles möglich.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Offsetdruck

Offsetdruck

Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Offsetdruck Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Via Offsetdruck können wir hochwertige Druckerzeugnisse produzieren: • Broschüren • Bücher • Briefbögen • Visitenkarten • Mailings • Kalender • Mappen • Kataloge • Verpackungen • Geschäftsberichte
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER