Finden Sie schnell telenot alarmanlagen für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Professionelle Alarmanlage auf Sie abgestimmt

Professionelle Alarmanlage auf Sie abgestimmt

Eine Alarmanlage schützt Ihr Haus oder Ihr Unternehmen vor Einbrüchen und verschafft wertvolle Zeit zur gezielten Reaktion. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, professionelle Installation und kundenspezifische Massnahmen. Weshalb benötigen Sie eine Alarmanlage Eine hochwertige Alarmanlage übernimmt mehrere Funktionen: - Sie schreckt potenzielle Einbrecher vor dem Einstieg ins Gebäude ab (z.B. durch eine Aussensirene) - Sie limitiert die Aktionszeit drastisch – dank Sirenen, Blitzlicht oder durch Vernebelung - Sie meldet den Einbruch prompt an einen gewünschten Adressaten - Sie schaltet sich autonom ein und kann auf Kundenbedürfnisse parametriert werden - Sie allarmiert bei Überfall/Bedrohung oder Medizinischen Notlagen - Ein Täter kann auch in der Nacht nicht unbemerkt einschleichen - Brandmelder sind integriert und melden zuverlässig bei einer Brandentwicklung. - Sie sorgt für Sicherheit, ein gutes Gefühl und mehr Entspannung Unser Angebot Alarmanlage mit Funk Die Zeiten aufwändiger Verkabelungen ist vorbei. Wir setzen immer mehr auf Alarmanlagen mit Funk-Technologie. Dies ermöglicht eine gezielte Installation und eine einfache Kommunikation zwischen den Sensoren und der Zentrale. Dank Verschlüsselung und doppelter (bidirektionlaler) Funk-Technologie ist Ihre Alarmanlage auch gegen Störsender gewappnet. Neben Funk-Technologie bieten wir konventionelle oder hybride Alarmanlagen an. Blitzlicht und Vernebelung Insbesondere bei Kunst- oder hochwertigen Gegenständen (z.B. Save, Tabak und Alkohol in Tankstellen oder Shops), welche im Raum stehen, gilt es, die Aktionszeit der Einbrecher möglichst zu verkürzen. Deshalb ergänzen wir unsere Alarmanlagen je nach Bedürfnis mit Blitzlichtern (Stroboskope im Innenraum) und Vernebelungsanlagen. Diese verunmöglicht ein freies Wirken der Einbrecher, treibt sie in die Flucht oder unterstützt gar die Polizei bei der Verhaftung. Hier sehen Sie die Verneblungsanlage im Testeinsatz: Individuelles Alarm- und Sicherheitskonzept Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir ein individuelles und abgestimmtes Sicherheitskonzept. Dies mit einer Bedürfnisaufnahme, einem abgestimmten Sicherheitspaket, einer kundenspezifischen Alarmierung und einem «Rund-um» Service-Paket. Kombination mit Videoüberwachung Eine Alarmanlage lässt sich ideal mit Videoüberwachung kombinieren. Dies sorgt einerseits für zusätzliche Sicherheit und andererseits für wichtige Beweissicherung. Auf der folgenden Seite erfahren Sie mehr zur Videoüberwachung und unseren Services. JOMATEC steht für Professionalität und Erfahrung Über 5’000 Kundenprojekte und 30 Jahre Erfahrung zeigen, JOMATEC steht für … … höchste Diskretion und Professionalität … persönliche Beratung … faire und ehrliche Angebotsstellung … einfach bedienbare Anlagen … modularen Aufbau mit flexiblen Erweiterungsmöglichkeiten … ganzheitliche und nachhaltige Kundenbetreuung … Skalierbare und erweiterbare Systeme (Investitionschutz) Sie benötigen eine Alarmanlage oder eine Sicherheitsberatung für Ihr Geschäft oder Ihr Zuhause? Fragen Sie eine unverbindliche Beratung an.
Telemarketing

Telemarketing

Telemarketing ist die erfolgreichste Business-to-Business Vertriebsaktivität im Vergleich zu Mailings, Plakaten, Inseraten oder Werbespots. Erfolge sind direkt messbar und lassen so die Effektivität des B2B Outbound Telefonmarketings messen. Unser Outbound Call Center tätigt ausgehende Anrufe im Rahmen eines systematisches Telemarketings, gerichtet an Entscheidungsträger bis auf Geschäftsleitungsebene. Wir suchen im Outbound Marketing und Telesales den Dialog mit Ihren potentiellen Neukunden. Unsere mehrsprachigen Call Center Agents führen Terminvereinbarungen für Ihre Verkaufsberater durch, erzielen mit Telefonverkauf direkte Abschlüsse oder generieren Leads und kontaktieren Ihre Interessenten mittels einem Leadmanagement zum richtigen Zeitpunkt wieder.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.